Transfer News - Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte

Mit Hinblick auf das aktuelle Geschehen auf dem Transfermarkt liefern wir Euch die aktuellen Borussia Mönchengladbach Transfermarktgerüchte! Hier werdet Ihr stets darüber informiert, welche Spieler national und international mit den Fohlen in Verbindung gebracht werden. Im Blickpunkt sind natürlich nationale und internationale Schlagzeilen, welche wir regelmäßig auswerten.

Zahlreiche Transfergerüchte tauchen meist im Sommer und in den Wintermonaten auf, also kurz bevor und während der Transfermarkt seine Pforten geöffnet hat. Dabei beleuchten wir die jeweiligen Ereignisse der Transfermarkt Gerüchteküche in unserer Rubrik „Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach“.


  • Transfergerüchte um Bor. Mönchengladbach
  • Transfergerüchte um Laszlo Benes und dem FC Augsburg
  • Schnappt sich Mainz 05 ein Trio?
  • Takehiro Tomiyasu bei Leverkusen und Gladbach im Gespräch
  • BVB ebenfalls an Florian Neuhaus dran
  • Loic Bade etwa Thema bei Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach - Aktuelle Transfer News

Borussia Mönchengladbach ist ein absolutes Urgestein der Bundesliga und es ist kein Wunder, dass regelmäßig neue Transfergerüchte rund um die Fohlen in den Medien auftauchen. Wir laden Euch diesbezüglich ein, die aktuellen Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte bei uns zu Gesicht zu bekommen.

Kompakt, aktuell und interessant – „Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach“ auf Sport-90! Wer gerne erfahren möchte, ob es Neuzugänge im Sommer oder im Winter geben könnte, ist bei uns bestens aufgehoben. Wir stellen für Euch die interessanten Transfergerüchte aus der Transfermarkt Gerüchteküche zusammen!


Werbung


Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach News

Borussia Mönchengladbach plant den Kader

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach pokert bei Diakité mit

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Bedient sich Borussia Mönchengladbach etwa erneut in Frankreich? Angeblich sei man an Check Oumar Diakité interessiert. Der 18-jährige spielt aktuell bei Paris FC und wird nicht nur von den Fohlen beobachtet. So soll Olympique Marseille sogar ein erstes Angebot unterbreitet haben.


Schnappt sich der FC Augsburg Laszlo Benes?

Transgerüchte: FC Augsburg will Gladbach-Bankdrücker Lászlo Bénes

FC Augsburg Transfergerüchte: Ein neuer Mittelfeldspieler könnte am Deadline Day noch zum FC Augsburg stoßen. Angeblich sei man stark daran interessiert, Lászlo Bénes von Borussia Mönchengladbach auszuleihen, wie verschiedene Medien aktuell zu berichten wissen!


Trio auf dem Sprung zu Mainz 05?

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz 05 an Trio um Glatzel, Poulsen & Villalba dran?

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Bundesligist 1. FSV Mainz 05 soll seine Fühler nach Andreas Poulsen und nach Julio Villalba von Borussia Mönchenglabdach ausgestreckt haben. Beide Spieler könnten auf Leihbasis nach Mainz wechseln. Zudem habe man wohl auch Interesse an Robert Glatzel, der aktuell bei Cardiff City spielt.


Tomiyasu bei Gladbach und Leverkusen Thema?

Transfergerüchte: Gladbach & Bayer Leverkusen an Takehiro Tomiyasu dran

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Interessante Neuigkeiten vom Transfermarkt, denn Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach Takehiro Tomiyasu ausgestreckt haben, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach soll aber auch Bayer Leverkusen am 22-jährigen Japaner interessiert sein!


Borussia Dortmund versucht sein Glück bei Neuhaus

Transfergerüchte: Auch Borussia Dortmund heiß auf Florian Neuhaus

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Bedienen sich die Verantwortlichen von Borussia Dortmund bei Borussia Mönchengladbach? Angeblich sei man nun ebenfalls an Florian Neuhaus interessiert, der zuletzt regelmäßig Thema beim FC Bayern München sein soll!


Transfergerüchte um Gladbach und Loic Bade

Transfergerüchte: Bor. Mönchenglabdach beobachtet wohl Loïc Badé

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Angebliches Interesse von Borussia Mönchengladbach an einem jungen französischen Abwehrtalent machen aktuell die Runde in der Transfermarkt Gerüchteküche. Demnach sollen die Fohlen ein Auge auf Loïc Badé geworfen haben, der momentan bei RC Lens unter Vertrag steht.


Kouadio Kone im Visier der Top-Klubs

Bor. M´gladbach, Manchester United & AC Mailand buhlen um Kouadio Koné

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Setzt sich Borussia Mönchengladbach gegen namhafte Konkurrenz im Werben um Kouadio Koné durch? Angeblich sei man am 19-jährigen Franzosen interessiert, wie diverse Medien berichten. Aber auch Manchester United und der AC Mailand haben ihre Fühler ausgestreckt.


Schnappt sich Real Madrid Florian Neuhaus?

Transfergerüchte: Real Madrid will Gladbach-Star Florian Neuhaus als Kroos-Erbe

Real Madrid Transfergerüchte: Wechselt Florian Neuhaus in die spanische La Liga? Der spanische Spitzenklub Real Madrid soll Interesse an einem Transfer des 23-jährigen gezeigt haben, der bei Borussia Mönchengladbach noch einen Vertrag bis 2024 besitzt. Neben den Madrilenen wird auch dem FC Bayern München Interesse nachgesagt!


Borussia Mönchengladbach und VfB Stuttgart heiß auf Anderson Niangbo

Borussia Mönchengladbach und VfB Stuttgart mit Interesse an Niangbo?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Wird der Bundesligist Borussia Mönchengladbach in wenigen Wochen auf dem Transfermarkt aktiv? Angeblich sollen die Fohlen Interesse an Anderson Niangbo gezeigt haben, der aktuell in Belgien spielt. Aber auch der VfB Stuttgart wird als möglicher Abnehmer des Ivorers gehandelt.


Wechseln zwei Bundesliga-Stars zum AC Mailand?

Transfergerüchte: AC Mailand fühlt bei Ozan Kabak und Marcus Thuram vor

AC Mailand Transfergerüchte: Der italienische Spitzenklub AC Mailand scheint sich schon auf dem Transfermarkt umzuschauen. So sollen die Rossoneri ihre Fühler nach Marcus Thuram ausgestreckt haben, der aktuell bei Borussia Mönchengladbach spielt. Zudem habe man wohl auch Interesse an Ozan Kabak vom FC Schalke 04!


Zion Atta vor Wechsel in die Bundesliga?

Transfergerüchte: FC Bayern, Gladbach & Augsburg heiß auf England-Juwel Zion Atta

Bayern München Transfergerüchte: Beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München scheint man sich mit dem Talent Zion Atta zu beschäftigen. Der Youngster wird allerdings auch bei Borussia Mönchengladbach und beim FC Augsburg gehandelt. Wechselt das nächste englische Talent nach Deutschland?


Denis Zakaria im Visier der Premier League

Transfergerüchte: Gladbachs Zakaria bei Manchester United & Chelsea Thema

Transfergerüchte: Gleich zwei englische Klubs sollen ihre Fühler nach Denis Zakaria von Borussia Mönchengladbach ausgestreckt haben. Zum einen handelt es sich dabei wohl um Manchester United und zum anderen um den FC Chelsea. Der Schweizer steht jedoch noch bis 2022 bei den Fohlen unter Vertrag!


Idrissa Doumbia Thema bei Werder Bremen und Gladbach?

Transfergerüchte: Werder Bremen und Gladbach nehmen Idrissa Doumbia ins Visier

Werder Bremen Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen kurz vor dem Bundesligastart noch einen Sechser? Angeblich sei man an Idrissa Doumbia interessiert, der sein Geld bei Sporting Lissabon verdient. Ferner wird auch Borussia Mönchengladbach als Interessent genannt!


Bor. Mönchengladbach und TSG Hoffenheim buhlen um Fosu-Mensah

Transfergerüchte: TSG Hoffenheim & Gladbach an ManU-Youngster Fosu-Mensah dran

Transfergerüchte Manchester United: Gibt der englische Premier League Klub Manchester United seinen Youngster Timothy Fosu-Mensah ab? Angeblich sei man bereit, ihn zu verkaufen. Borussia Mönchengladbach und die TSG 1899 Hoffenheim sollen bereits wegen des Verteidigers angeklopft haben!


Ganvoula bald in der Bundesliga?

Transfergerüchte: Ganvoula heiß begehrt – Gladbach, Köln, Union und andere Klubs dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Buhlt Eintracht Frankfurt etwa um die Dienste von Silvère Ganvoula? Der Kongolese möchte in der anstehenden Saison in der Bundesliga spielen. Aber auch der 1. FC Union Berlin, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach sowie der 1. FC Köln und der 1. FC Heidenheim sollen am Mittelstürmer dran sein!


RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte

Transfergerüchte: Schlägt Gladbach doppelt zu? Cornet & Gosens im Visier

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Schaut sich Borussia Mönchengladbach weiter auf dem Transfermarkt um? Angeblich soll man an einem Wechsel von Maxwel Cornet interessiert sein. Und auch Robin Gosens habe man wohl im Visier. An ihm sei aber auch RB Leipzig interessiert!


Valentino Lazaro bei Gladbach und RB Leipzig Thema?

Bundesliga Transfergerüchte: Gladbach & RB Leipzig flirten mit Valentino Lazaro

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Holt Borussia Mönchengladbach den ehemaligen Bundesliga-Star Valentino Lazaro zurück in die Bundesliga? Angeblich sei man am 24-jährigen Österreicher interessiert. Und auch RB Leipzig mit dem Ex-Herthaner, der vor einem Jahr zu Inter Mailand wechselte, in Verbindung gebracht.


Ilaix Moriba auf dem Sprung in die Bundesliga?

Transfergerüchte: RB Leipzig & Bor. Mönchengladbach buhlen um Barcas Moriba

FC Barcelona Transfergerüchte: Wechselt Barca-Talent Ilaix Moriba den Klub? Angeblich soll der 17-jährige bei Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel stehen. Aber auch RB Leipzig beschäftigt sich mit dem Talent des FC Barcelona. Beide Klubs sollen wegen eines Leihgeschäfts vorstellig geworden sein!


Transfergerüchte um Jesse Lingard und Borussia Mönchengladbach

Transfergerüchte: Bor. Mönchengladbach heiß auf Lingard? - Zakaria zum FC Chelsea?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wechselt Jesse Lingard von Manchester United zu Borussia Mönchengladbach in die Bundesliga? Angeblich sollen die Fohlen Interesse am 27-jährigen gezeigt haben. Indes buhlt wohl nun auch der FC Chelsea um die Dienste von Denis Zakaria!


VfL Wolfsburg an Alexander Sörloth dran

Transfergerüchte: Alexander Sörloth & Linton Maina im Visier des VfL Wolfsburg?

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Bundesligist VfL Wolfsburg streckt anscheinend seine Fühler nach Alexander Sörloth aus. Die Leihgabe von Crystal Palace spielt aktuell in der türkischen Süper Lig für Trabzonspor und sorgt mit Toren wie am Fließband für Aufsehen! Zudem soll man an Linton Maina dran sein!


Karol Linetty bei Hoffenheim und Mönchengladbach auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach & TSG Hoffenheim heiß auf Linetty?

TSG 1899 Hoffenheim Transfergerüchte: Bundesligist TSG Hoffenheim soll dem Vernehmen nach Interesse an einem Transfer von Karol Linetty sein. Aber auch Borussia Mönchengladbach soll im Spielmacher von Sampdoria Genua interessiert sein. Rund 16 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum!


BVB und Bor. Mönchengladbach denken an Matías Zaracho

Transfergerüchte: Bor. Mönchengladbach & BVB nehmen Matías Zaracho ins Visier

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Bekommt der BVB Konkurrenz im Poker um Matías Zaracho? Angeblich soll sich Borussia Mönchengladbach nun auch für den 22-jährigen Spielmacher interessieren, der aktuell noch in seiner argentinischen Heimat bei Racing Club unter Vertrag steht.


Transfergerüchte Hertha BSC: Gregor Kobel im Visier - Jessic Ngankam heiß begehrt

Transfergerüchte Hertha: Kobel für Jarstein? - Talent Ngankam im Visier der BuLi

Transfergerüchte Hertha BSC: Verliert Hertha BSC ein vielversprechendes Talent? So soll Jessic Ngankam die Aufmerksamkeit einiger Bundesligisten auf sich gezogen haben. Aber auch auf der anderen Seite könnte mit Gregor Kobel in der nächsten Saison ein neuer Torwart im Kasten der Berliner stehen!


Alassane Plea Thema bei Leicester City?

Transfergerüchte: Verliert M´Gladbach Alassane Plea an Leicester City?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Vor wenigen Tagen berichteten wir über das Interesse von Manchester United an Alassane Plea. Nun hat sich wohl mit Leicester City ein weiterer Konkurrent im Werben um den Mittelstürmer von Borussia Mönchengladbach eingeschaltet, wenn man den Medienberichten Glauben schenken kann!


Verliert Gladbach Alassane an Manchester United?

Transfergerüchte: Gladbachs Alassane Plea auf dem Zettel von Man United?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wird Alassane Plea in der kommenden Saison nicht mehr für Borussia Mönchengladbach auflaufen? Angeblich soll Interesse aus der englischen Premier League am Spieler vorherrschen. Demnach wird Manchester United nachgesagt, am Mittelstürmer dran zu sein und zu überlegen, ihn zur kommenden Saison zu verpflichten.


Streli Mamba im Visier von Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Bor. Mönchengladbach buhlt um Paderborns Streli Mamba

Transfergerüchte SC Paderborn 07: Ist Streli Mamba noch zu halten? Der 25-jährige Mittelstürmer wird aktuell mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. Vor allem, wenn man den Klassenerhalt nicht packen sollte, wäre Mamba wohl weg. Die Fohlen können dabei auf ein Schnäppchen hoffen.


RB Leipzig buhlt um Malang Sarr & um Maceo Sow

RB Leipzig Transfergerüchte: Sarr als Upamecano-Ersatz? Auch Sow im Visier

RB Leipzig Transfergerüchte: Wird Bundesligist RB Leipzig im Sommer auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich hat man mit Maceo Sow und Malang Sarr gleich zwei Spieler ins Visier genommen, die nächste Saison bei den Roten Bullen spielen sollen. Die aktuelle Lage zwingt jedoch auch RB Leipzig, vorsichtig zu planen!


Bayern München und Eintracht Frankfurt nehmen Jonathan David ins Visier

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Bayern München werben um Jonathan David

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Talent Jonathan David hat es mit seinen Leistungen nun auch auf dem Zettel von Eintracht Frankfurt geschafft, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann. Darüber hinaus wird auch dem FC Bayern München Interesse an Jonathan David nachgesagt!


Bundesliga-Quartet buhlt um Jonathan David

Transfergerüchte: BVB, Bayer Leverkusen, RB Leipzig & Gladbach heiß auf David

Transfergerüchte BVB: Bei Borussia Dortmund scheint man den nächsten Anlauf bei einem Talent zu wagen. So soll der BVB an Jonathan David interessiert sein, der auch bei zahlreichen anderen Klubs auf dem Zettel steht. Bayer Leverkusen, Bor. Mönchengladbach und RB Leipzig haben den Kanadier ebenfalls auf dem Zettel!


Marc Cucurella bei Bayer Leverkusen und Gladbach Thema?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Gladbach nehmen Cucurella ins Visier

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Angeblich soll sich Marc Cucurella auf dem Wunschzettel von Bayer 04 Leverkusen befinden. Der 21-jährige Spanier erbringt gute Leistungen und ist damit wohl ins Visier geraten. Aber auch Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach dem Allrounder ausgestreckt haben!



Werbung


Borussia Mönchengladbach Transfer News und Transfergerüchte

Aktuelle Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte gibt es fast täglich in unserem Sportmagazin für Euch. Hierbei schauen wir natürlich nicht nur auf die Schlagzeilen der Bundesliga, sondern eben weltweit. Interessante Transfer News sind ebenso vorhanden, wie die besagten Transfergerüchte.

Unsere Rubrik „Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach“ ist die Anlaufstelle für alle Fans der Borussia, die wissen möchten, welcher Star oder Youngster demnächst zum Kader stoßen könnte. Ebenso wichtig sind auch die potenziellen Abgänge, die ebenfalls in unseren Transfergerüchten thematisiert werden!