Eintracht Braunschweig Transfergerüchte - Braunschweig Transfergerüchte

Wer sich Eintracht Braunschweig zugehörig fühlt, der interessiert sich meist auch für die aktuellen Eintracht Braunschweig Transfers und deren Transfergerüchte. In unserer Kategorie „Transfergerüchte Eintracht Braunschweig“ nehmen wir uns diesem Thema regelmäßig an und berichten zugleich über die Vorkommnisse in der Transfermarkt Gerüchteküche.

Dabei geht es nicht nur darum zu erfahren, wer die Löwen im Sommer verstärken könnte, sondern eben auch darum, wer den Traditionsklub verlassen soll. Spieler kommen und gehen und meist werden im Vorfeld deren neue Vereine in den Medien thematisiert. Aktuelle Eintracht Braunschweig News und Eintracht Braunschweig Transfergerüchte bekommen Fans des Klubs bei uns kostenfrei vorgelegt.


  • Ken Reichel von Union Berlin zu Eintracht Braunschweig?
  • BVB an Kovacic interessiert - Mainz holt Holtmann

Transfergerüchte Eintracht Braunschweig - Transfergerüchte BTSV

Welcher Spieler wird aktuell bei Eintracht Braunschweig gehandelt? Wer könnte den Klub im Sommer oder auch im Winter verlassen? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns in der Kategorie „Transfergerüchte Eintracht Braunschweig“. Dabei haben wir regelmäßig die nationalen als auch internationalen Medien samt ihren Schlagzeilen im Visier.

Aktuelle Transfer News und Transfergerüchte rund um die Löwen liefern wir Euch gerne kostenfrei. Nicht nur dann, wenn der Transfermarkt seine Pforten geöffnet hat, sondern auch darüber hinaus berichten wir rund um die Geschehnisse in der Transfer Gerüchteküche, wenn es um Eintracht Braunschweig in den Medien geht.


Werbung


Aktuelle Transfergerüchte Eintracht Braunschweig

Verlässt Ken Reichel Union Berlin gen Richtung Braunschweig?

Transfergerüchte: Wechselt Ken Reichel von Union Berlin zu Eintracht Braunschweig?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Beim 1. FC Union Berlin könnte man demnächst einen Abgang verzeichnen. So soll Ken Reichel kurz vor einem Transfer zu seinem alten Klub Eintracht Braunschweig stehen, wo er insgesamt vor seiner Zeit bei den Eisernen schon 11 Jahre unter Vertrag stand.


Adegbenro im Visier von Düsseldorf und Braunschweig

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf & Eintracht Braunschweig haben gleiches Ziel

Sowohl Eintracht Braunschweig als auch Fortuna Düsseldorf sollen ihren Hut im Werben um Samuel Adegbenro in den Ring geworfen haben. Der 21-jährige Nigerianer steht aktuell bei Viking Stavanger in Norwegen unter Vertrag und soll demnächst in die 2. Liga wechseln.


Bremen buhl um Rönnow - Klos bei Braunschweig im Gespräch

Transfergerüchte: Werder denkt an Rönnow - Braunschweig steigt in Klos-Poker ein

Beim SV Werder Bremen scheint man sich auf einen möglichen Abgang von Felix Wiedwald vorzubereiten. So soll man Interesse an Frederik Rönnow haben, der auch schon mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht wurde. Eintracht Braunschweig hingegen hat indes wohl seine Fühler nach Fabian Klos ausgestreckt, an dem auch anderer Vereine Interesse haben sollen.


Mainz 05 angelt sich Holtmann - BVB an Kovacic dran

Transfergerüchte: BVB buhlt um Kovacic - Mainz 05 angelt sich Gerrit Holtmann

Sichert sich Borussia Dortmund nach Emre Mor gleich das nächste Talent? Mateo Kovacic soll laut „Tuttosport“ ganz oben auf der Liste des BVB stehen. Die Konkurrenz aus Rheinhessen hat mit Gerrit Holtmann indes einen weiteren Neuzugang eingetütet. Das Talent wechselt von Eintracht Braunschweig zum FSV Mainz 05!


Stuttgart holt Kaminski - HSV bekommt Knöll

Transfergerücht: HSV wohl mit Knöll einig - VfB Stuttgart holt wohl Marcin Kaminski

Beim FSV Mainz 05 muss man sich die Frage stellen, weshalb man mit Törless Knöll ein vielsagendes Talent zum Hamburger SV wechseln lässt. Dazu auch noch ablösefrei, wie es aussieht. Marcin Kaminski wird wohl ebenfalls ablösefrei von Lech Posen zum VfB Stuttgart wechseln.


Hummels Rückker zu Bayern - Union Berlin an Reichel dran

Transfergerüchte: Union Berlin buhlt um Reichel - Hummels zu den Bayern?

Der FC Bayern München wird als möglicher Abnehmer für Mats Hummels genannt. Vater Herrmann Hummels schließt nicht aus, dass auch die Münchener um den BVB-Kapitän buhlen könnte. Beim 1. FC Union Berlin hingegen beschäftigt man sich derweil mit Ken Reichel von Eintracht Braunschweig!



Werbung


Transfer News Eintracht Braunschweig - BTSV Transfergerüchte

Bei Eintracht Braunschweig spielt jede Menge Tradition mit. Kein Wunder also, dass der Verein einen Platz im deutschen Profifußball inne hat somit auch immer wieder Thema in der Transfermarkt Gerüchteküche ist. Auch wir befassen uns mit den Transfergerüchten der Löwen und berichten, welche Talente oder auch gestandene Profis mit den Niedersachsen in Verbindung gebracht werden.

Wer kommt – wer geht? Fragen, die man sich als Fan von Eintracht Braunschweig stellt, sobald der Transfermarkt geöffnet ist. Wir stellen uns diesen Fragen und sichten daher jede Menge nationale und internationale Schlagzeilen, fassen sie zusammen und berichten über verschiedene Eintracht Braunschweig Transfergerüchte. Bleibt also mit uns auf Ballhöhe! Eintracht Braunschweig Transfer News liefern wir Euch dabei kostenlos!