SV Darmstadt 98 Transfergerüchte aktuell

Fans des SV Darmstadt 98 verfolgen natürlich auch die Schlagzeilen zu ihrem Klub. Der Traditionsverein, der 1978, 1981 und 2015 in der Bundesliga spielte, kann auf eine lange Vereinsgeschichte zurückblicken. Größere Erfolge wurden leider nicht errungen.

Süddeutscher Meister wurde man beispielsweise 2011 und den Hessenpokal konnte man gleich 7x gewinnen. Im Profifußball wartet man allerdings noch auf die ganz großen Erfolge. Dennoch rüstet man natürlich den Kader regelmäßig auf, sodass auch zahlreiche interessante Transfergerüchte rund um den SV Darmstadt 98 in den Medien auftauchen, über die auch wir berichten. So haben wir ein Auge auf die aktuellen SV Darmstadt 98 Transfergerüchte und liefern Euch diese kostenlos.


SV Darmstadt 98 Transfergerüchte in der Übersicht

Beim SV Darmstadt 98 hofft man selbstverständlich auf erfolgreiche Zeiten. Um die Weichen dafür zu stellen, benötigt es einen schlagkräftigen Kader. Vor allem in der Sommerpause geht die Kaderplanung in die entscheidende Phase, denn hier stellt sich heraus, wer den Klub verstärken könnte und wer den Verein verlassen muss.

Damit einhergehend tauchen auch viele SV Darmstadt 98 Transfergerüchte auf, die uns ebenfalls nicht verborgen bleiben. Wir informieren, sondieren und thematisieren die Transfergerüchte und teilen sie mit Euch auf unserem Sportmagazin. Hier lassen sich entsprechend viele aktuelle Transfergerüchte der Kategorie „Transfergerüchte SV Darmstadt 98“ entdecken. Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt aber auch im Winter, wenn der Transfermarkt geöffnet ist!


Werbung


SV Darmstadt 98 Transfergerüchte News und Infos

HSV denkt an Fernandes - Werder will Grujic

Transfergerüchte: HSV klopft bei Fernandes an – Werder denkt an Marko Grujic

Transfergerüchte HSV: Verlässt Jan Pollersbeck die Rothosen in diesem Sommer? Angeblich sei der HSV bereit, den Keeper für 8 Millionen Euro gehen zu lassen. Ein Ersatz habe man anscheinend auch schon ins Auge gefasst: Daniel Heuer Fernandes! Werder Bremen buhlt indes um Marko Grujic, der als Spielmacher kommen soll!


Ausgburg und Schalke an Bruma dran

Transfergerüchte: S04 & Augsburg wollen Bruma - Michael Parensen zu Darmstadt 98?

Wechselt Jeffrey Bruma in der Winterpause innerhalb der Bundesliga? Transfergerüchte um Schalke 04 und dem FC Augsburg. Demnach sollen beide Klubs an einem Transfer des Niederländers interessiert sein. In der 2. Bundesliga versuchte sich der SV Darmstadt 98 an einem Transfer von Michael Parensen, der aktuell bei Union Berlin unter Vertrag steht.


Transfergerüche um Düsseldorf und Damstadt 98

Transfergerüchte: Darmstadt will Pálsson - Düsseldorf an Dawid Kownacki dran

Was läuft da zwischen dem SV Darmstadt 98 und Victor Pálsson vom FC Zürich. Steht der Kapitän vor einem Wechsel in die 2. Bundesliga? Fortuna Düsseldorf hingegen scheint sich für Dawid Kownacki zu interessieren, der per Leihe in die Bundesliga geholt werden könnte.


Hertha und Esswein einig - Kalou vor Absprung?

Transfergerüchte: Kalou bei Hertha BSC vor dem Absprung - Fix mit Esswein?

Lange mussten die Fans von Hertha BSC auf den ersten Transfer in dieser Sommerpause warten. Dann wurden sie aber gleich mit dem Königstransfer um Ondrej Duda beschenkt. Nun könnte Alexander Esswein der nächste Spieler sein, der nach Berlin wechselt. Salomon Kalou wird derweil mit der Premier League in Verbindung gebracht.


TSG 1899 Hoffenheim denkt an Masuaku - Colak auf dem Weg zu Darmstadt 98?

Transfergerüchte: Hoffenheim forciert Masuaku - Colak zur Probe in Darmstadt

SV Darmstadt 98 hat Antonio Colak von der TSG 1899 Hoffenheim zum Probetraining eingeladen. Der Kroate könnte demnach die Kraichgauer in dieser Transferperiode verlassen. Im Gegenzug macht man sich bei der TSG 1899 Hoffenheim Gedanken um eine Verpflichtung von Arthur Masuaku von Olympiakos Piräus!


HSV will Altintas verleihen - Hoffenheim holt Wagner

Transfergerüchte: Hoffenheim verpflichtet Wagner - HSV will Altintas verleihen

Der Poker um Sandro Wagner ist beendet, wie die TSG 1899 Hoffenheim heute offiziell verkündet hat. Der Stürmer unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis 2019. Talent Batuhan Altintas soll bei einem anderen Verein geparkt werden, wie der Hamburger SV heute verlauten ließ. Grund: Das Talent soll Spielpraxis sammeln und dann zum Klub zurückkehren!


Schalke 04 heiß auf Mammana - Duo will Hamad

Transfergerüchte: Schalke heiß auf Mammana - Bundesliga-Duo möchte Hamad

Nachdem nun klar ist, dass Markus Weinzierl neuer Trainer beim FC Schalke 04 wird, kann die Kaderplanung losgehen. Auf dem Zettel hat man angeblich nun Emanuel Mammana, der bei River Plate in Argentinien sein Geld verdient. Ein Bundesliga-Duo soll es indes auf Jiloan Hamad abgesehen haben, der noch bei Hoffenheim unter Vertrag steht.


Hannover und Bremen an Dieng dran - Darmstadt mit Interesse an Boka

Transfergerüchte: Hannover & Bremen buhlen um Dieng - Darmstadts Interesse an Boka

Kehrt Arthur Boka wieder zurück in die Bundesliga? Der SV Darmstadt 98 soll Interesse an einer Verpflichtung des früheren Stuttgarters geäußert haben. Werder Bremen und Hannover 96 sollen sich derweil im Poker um Cheikhou Dieng befinden, der in Österreich sein Geld verdient.


HSV und Augsburg an Chahed dran - Darmstadt will Fernandes

Transfergerüchte: HSV und FCA an Chahed dran - Darmstadt mit Angebot für Fernandes

Der SV Darmstadt 98 könnte bei seiner Torwartsuche fündig geworden sein. Daniel Heuer Fernandes vom SC Paderborn soll demnach ein erstes Angebot von den Lilien erhalten haben. Indes hat der Hamburger SV und der FC Augsburg Interesse an einer Verpflichtung von Tarek Chahed signalisiert!


Wagner zu Köln? Freidrich zu Augsburg?

Transfergerüchte: FC Augsburg buhlt um Marvin Friedrich - Sandro Wagner nach Köln?

Der FC Schalke 04 und der FC Augsburg haben noch keine Einigung in der Causa Markus Weinzierl erreichen können. Nun könnte jedoch Marvin Friedrich im Zuge der Verhandlung zu den Augsburgern stoßen. Beim 1. FC Köln wird derzeit hingegen das Sandro Wagner thematisiert!


Köln an Montolivo dran - Darmstadt 98 will Grün

Transfergerüchte: 1. FC Köln denkt an Montolivo - Darmstadt an Grün interessiert

Spektakuläre Transfergerüchte erreichen uns heute aus dem Rheinland. So soll der 1. FC Köln Interesse an einer Verpflichtung von Riccardo Montolivo haben, der aktuell Kapitän des AC Mailand ist. Beim SV Darmstadt 98 dreht sich derweil alles um einen möglichen Transfer von Max Grün vom VfL Wolfsburg!


Platte Thema bei Union - Berisha zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC nimmt Berisha in den Fokus - Union B. scoutet Felix Platte

Bobby Wood könnte den 1. FC Union Berlin nach einer famosen Saison verlassen und sich dem HSV anschließen. Nun machen Transfergerüchte die Runde, wonach die Köpenicker Interesse an Felix Platte gezeigt haben sollen. Bei Hertha BSC scheint man sich ebenfalls mit einem Spieler aus der 2. Liga zu beschäftigen. Die Rede ist von Veton Berisha von Greuther Fürth!


Corluka zu Bayern - Hannover denkt an Rausch

Transfergerüchte: Bayern mit Interesse an Corluka - Hannover 96 will Rausch zurück

Laut kroatischen Zeitungen soll der deutsche Rekordmeister Bayern München Interesse an einem Transfer von Vedran Corluka haben. Der Abwehr-Allrounder stand bereits in der Winterpause auf dem Zettel der Münchener. Hannover 96 soll indes an einer Rückholaktion von Konstantin Rausch arbeiten!


Hannover an Darida dran - Darmstadt buhl um Valdez

Transfergerüchte: Darmstadt 98 denkt an Valdez - Hannover 96 buhlt um Darida

Was läuft da zwischen Hannover 96 und Vladimir Darida vom SC Freiburg? Verschiedenen Medienberichten zufolge sollen die Niedersachsen Interesse an einer Verpflichtung des Tschechen haben. Bei Darmstadt 98 beschäftigt man sich derweil mit Nelson Valdez, der ablösefrei zu haben wäre.



Werbung


SV Darmstadt 98 News - Aktuelle SV Darmstadt 98 Transfergerüchte

Wer sich darüber informieren möchte, was in der Transfermarkt Gerüchteküche in Bezug auf den SV Darmstadt 98 vor sich geht, der ist bei Sport-90 genau richtig. Hier thematisieren wir eine Vielzahl von entsprechenden Meldungen, Gerüchten und Transfer News rund um den beliebten Traditionsklub.

Selbstverständlich haben wir dabei auch die internationale Presse und ihre Schlagzeilen im Blick, sodass wir regelmäßig die aktuellsten Geschehnisse und Spekulationen rund um den SV Darmstadt 98 thematisieren! Fans des Klubs finden bei uns entsprechende Transfer News und aktuelle SV Darmstadt 98 Transfergerüchte rund um ihren Verein!