Aktuelle RB Leipzig Transfergerüchte

Wie schaut es auf dem Transfermarkt für RB Leipzig aus? In dieser Hinsicht recherchieren wir für Euch die aktuellsten RB Leipzig Transfergerüchte und präsentieren sie Euch in aller Regelmäßigkeit. Welchen Spieler hat sich der Verein ausgesucht? Welcher kommende Star wird aktuell gescoutet und eventuell verpflichtet? Diesen Fragen gehen wir in unserem Sportmagazin auf dem Grund.

Dabei haben wir stets die nationalen und internationalen Schlagzeilen der Transfermarkt Gerüchteküche im Blick, sodass wir schnell reagieren und berichten können. Etwaige Transfer News findet Ihr in unserer Kategorie „Transfergerüchte RB Leipzig“ wieder.


  • RB Leipzig buhlt um Saban und Fofana
  • Newcastle United ist heiß auf Hoffenheim-Stürmer Joelinton
  • Beim FC Bayern geht's hoch her: Joao Felix, Kai Havertz, Mario Hermoso und Tobias Raschl sind im Gespräch
  • Der nächte bitte: RB Leipzig will mit Xaver Schlager den Salzburg-Star holen
  • RB Leipzig interessiert an Calum Chambers
  • RB Leipzig buhl um Salzburg-Talent - Greuther Fürth will Trio

RB Leipzig News - Transfergerüchte RB Leipzig

Welcher neuer Superstar wird demnächst zu RB Leipzig wechseln? Welcher Spieler könnte den Verein im Sommer oder gar im Winter noch verlassen? Fragen, mit denen man sich auf dem Transfermarkt immer wieder gerne beschäftigt. Dabei will man als Fan in der Regel die aktuellsten Transfergerüchte zu seinem Verein in Erfahrung bringen.

Unsere Rubrik „Transfergerüchte RB Leipzig“ ist in dieser Hinsicht behilflich, denn wir liefern regelmäßig die aktuellsten Berichte und Transfer News. Verpasst also keine RB Leipzig News und erfahrt schnell, welche RB Leipzig Transfergerüchte aktuell im Umlauf sind.


Werbung


Interessante RB Leipzig News - RB Leipzig Transfergerüchte

Benjamin Henrichs demnächst bei RB Leipzig?

Transfergerüchte: RB Leipzig nimmt Anlauf bei Benjamin Henrichs

Transfergerüchte RB Leipzig: Wie einige Transfergerüchte heute besagen, soll RB Leipzig erneut Interesse an einem Transfer von Benjamin Henrichs gezeigt haben. Der U21-Nationalspieler wurde schon im Sommer mit den Sachsen in Verbindung gebracht und so scheiterten die Roten Bullen mit einem Angebot über Marktwert.


RB Leipzig mit Interesse an Fofana und Saban

Transfergerüchte: RB Leipzig buhlt um Mathys Saban und Youssouf Fofana

RB Leipzig Transfergerüchte: Plant RB Leipzig den Doppelschlag auf dem Transfermarkt? Mit Youssouf Fofana und Mathys Saban sollen die Roten Bullen gleich zwei französische Talente ins Visier genommen haben. Sollten die beiden Transfers klappen, dann stünden sechs Spieler aus Frankreich bei RBL auf dem Platz!


Union Berlin an Kevin Goden dran?

Transfergerüchte: Union Berlin an Goden dran - RB Leipzig buhlt um Babatunde

Aktuelle Transfergerüchte um den 1. FC Union Berlin! Der Klub aus Berlins Südosten soll Interesse an einem Transfer von Kevin Goden gezeigt haben. Der 20-jährige darf wohl Nürnberg verlassen! Derweil sucht auch RB Leipzig perspektivisch nach Verstärkungen. Mit Adeleke Oluwatobi Babatunde habe man wohl ein Talent ins Auge gefasst, welches aktuell heiß begehrt ist!


Schon lange Thema auf Schalke: Silas Wamangituka vom FC Paris

Transfergerüchte: FC Schalke bietet für Wamangituka! Mvogo zu Eintracht Frankfurt?

Befindet sich Silas Wamangituka auf dem Sprung nach Gelsenkirchen? Heiße FC Schalke Transfergerüchte schießen in Frankreich aus dem Boden. Das Sturmjuwel vom Zweitligisten FC Paris wäre eine sinnvolle Verstärkung. Zudem flirtet Eintracht Frankfurt offenbar mit Yvon Mvogo. Wird der Leipzig-Torwart die Alternative zu Wunschkeeper Kevin Trapp?


RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach buhlen um Malang Sarr - Robin Gosens bei Schalke 04 im Gespräch

Transfergerüchte: FC Schalke heiß auf Gosens? Leipzig & Gladbach buhlen um Sarr

Der FC Schalke flirtet offenbar intensiv mit Robin Gosens. Der deutsche Linksverteidiger konnte sich bei Atalanta Bergamo in den Fokus spielen. Doch wie sind die Chancen der Knappen im Transferpoker einzuschätzen? Derweil bahnt sich in der Transfer Gerüchteküche ein Wettstreit zwischen RB Leipzig und Gladbach an. Beide wollen Malang Sarr.


Kommt Zapata zum BVB? RB Leipzig heiß auf Urzi

Transfergerüchte: BVB hofft wieder auf Zapata! Gaucho-Juwel Urzi zu RB Leipzig?

Für Duván Zapata ist Borussia Dortmund laut aktueller BVB Transfergerüchte wieder eine heiße Option. Der Sturmtank von Atalanta Bergamo nimmt wohl Abstand von einer Napoli-Rückkehr. Gute Nachricht für den Revierklub. Dagegen bemüht sich RB Leipzig offenbar um ein Offensivtalent aus Argentinien. Agustin Urzi ist im Gespräch. Als Forsberg-Nachfolger?


Transfergerüchte um Leipzig und Augsburg

Transfergerüchte: RB Leipzig buhlt um Wamangituka - FCA denkt an Hyeon-uh Jo

Transfermarkt Gerüchteküche aktuell: RB Leipzig soll angeblich ein Auge auf Silas Wamangituka geworfen haben, der beim FC Paris unter Vertrag steht. Indes buhlt der FC Augsburg wohl um Hyeon-uh Jo. Er könnte Gregor Kobel im Kasten der Augsburger ersetzen.


Duda bei Sevilla im Gespräch - Ilsanker darf RB Leipzig verlassen

Transfergerüchte: Verlässt Duda Hertha BSC? - Ilsanker vor dem Absprung bei Leipzig

Transfergerüchte Hertha BSC: Das Kapitel Ondrej Duda und Hertha BSC könnte sich in diesem Sommer schließen. Angeblich soll der FC Sevilla Interesse am Spielmacher gezeigt haben. Stefan Ilsanker (RB Leipzig) darf sich hingegen einen neuen Klub suchen. Der FC Southampton könnte dabei eine Rolle spielen!


Wildert RB Leipzig bei Hertha BSC?

RB Leipzig Transfergerüchte: Verliert Hertha BSC Stark & Torunarigha an RB?

Wildert RB Leipzig im Sommer bei Hertha BSC? Die Roten Bullen sollen laut verschiedenen Medienberichten zufolge, ihre Fühler nach Jordan Torunarigha und Niklas Stark ausgestreckt haben. Stark könnte den Verein im Sommer für 25 Millionen Euro wohl verlassen. Bei Torunarigha sieht die Sache etwas anders aus.


BVB beobachtet Talente - RB Leipzig an Schick dran?

Transfergerüchte: BVB auf Talentjagd - RB Leipzig an Roma-Star interessiert?

Transfergerüchte BVB: Angeblich soll der Klub gleich zwei Talente ins Visier genommen haben, wie verschiedene Medien berichten. Zudem wird ebenfalls berichtet, dass RB Leipzig die Fühler nach einem Roma-Star ausgestreckt haben soll, der womöglich Timo Werner ersetzen könnte.


Kann Hoffenheim Joelinton halten? Newcastle United wirbt intensiv

Transfergerüchte: TSG-Star Joelinton vor Rekordwechsel? Auch RB Leipzig ist dran

Der TSG Hoffenheim droht der Verlust von Joelinton. Im Winter schlugen die Kraichgauer eine Mega-Offerte von Newcastle United aus, nun könnte der Wechsel nach der Saison über die Bühne gehen. Aber „Dutzende Vereine“ mischen mit. So auch RB Leipzig, die einen Ersatz für Timo Werner suchen. Den Bayern-Wunschspieler haben die Sachsen jetzt mit einem Preisschild versehen.


Transfergerüchte BVB und RB Leipzig

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Saint-Maximin - RB Leipzig flirtet mit Haland

Transfergerüchte BVB: Angeblich soll Borussia Dortmund starkes Interesse an einem Transfer von Allan Saint-Maximin gezeigt haben. Ein erstes Angebot soll OGC Nizza erreicht haben, welches man zunächst wohl ablehnte. RB Leipzig hingegen könnte im Poker um Erling Braut Haland wesentlich bessere Karten haben, da der Mittelstürmer bei RB Salzburg unter Vertrag steht.


Viele Namen kursieren in München: Joao Felix, Kai Havertz, Mario Hermoso und Tobias Raschl werden gehandelt

Transfergerüchte: Joao Felix, Hemorso & Havertz zum FC Bayern? Leipzig will Bernede

Der FC Bayern bemüht sich vergebens um Callum Hudson-Odoi und könnte nun sein Glück bei Joao Felix versuchen, der bei Benfica Lissabon durchstartet. Aber auch Kai Havertz, Mario Hermoso und ein BVB-Juwel werden in der Bundesliga Transfergerüchte in München gehandelt. RB Leipzig hat derweil Antoine Bernede von Paris SG an der Angel.


Von RB zu RB? Leipzig will Xaver Schlager vom Schwesterklub Salzburg

Transfergerüchte Bundesliga: RB Leipzig will Schlager - FC Schalke heiß auf Juve-Stürmer

In der Bundesliga Transfergerüchte geht es heiß zur Sache: RB Leipzig hat mit Xaver Schlager den nächsten Star vom Schwesterklub aus Salzburg im Visier, während der FC Schalke stark an Juve-Sturmtalent Moise Kean interessiert ist. Zudem könnte der FC Bayern Transfer von Benjamin Pavard bereits im Winter über die Bühne gehen – die Münchner bietet eine Rekordsumme für den Verteidiger. Und um Torjäger Josh Maja liefern sich drei deutsche Klubs einen Wettstreit.


Bundesliga-Quartett an Talent von Manchester City dran

Transfergerüchte: Bayern, Leipzig, BVB & ´Gladbach mit Interesse an Matondo

Im Kampf um Rabbi Matondo hat sich nun allem Anschein nach auch Borussia Mönchengladbach eingeschaltet. Die Fohlen haben laut englischen Medienberichten bereits konkret nach dem 18-jährigen gefragt, um einen Wechsel auszuloten. Darüber hinaus ist auch der BVB, Bayern München und RB Leipzig am Youngster interessiert!


Bundesliga-Trio buhlt um Diogo Leite

Transfergerüchte: Leipzig, Frankfurt & Gladbach fühlen bei Diogo Leite vor

Gleich drei Bundesligisten buhlen anscheinend um die Dienste des 19-jährigen Diogo Leite, der aktuell noch beim FC Porto unter Vertrag steht. Darunter RB Leipzig, Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach, die bereits im Sommer kurz vor einer Verpflichtung des Portugiesen standen.


Bundesliga-Trio baggert an Danny Ings

Transfergerüchte: RB Leipzig, Leverkusen & Schalke 04 heiß auf Danny Ings?

Bayer 04 Leverkusen soll sich mit einem Transfer von Danny Ings beschäftigen, wenn man den englischen Medien Glauben schenken kann. Aber auch RB Leipzig und Schalke 04 sollen ebenfalls Interesse bekundet haben.


Heuert Serdar Tasci bei Werder Bremen an?

Transfergerücht: Tasci kurz vor Wechsel zu Werder Bremen – Calhanoglu zu RB Leipzig?

Werder Bremen will am Deadline Day noch einmal die Abwehr verstärken. Wunschspieler ist Serdar Tasci dessen Verpflichtung angeblich unmittelbar bevorsteht. Der Innenverteidiger sei der ideale Ersatz für den in Ungnade gefallenen Lamine Sane. RB Leipzig bastelt derweil an einem Transfercoup für den Sommer. Objekt der Begierde ist Hakan Calhanoglu.


Rangnick beobachtet Dani Olmo

Transfergerüchte: RB Leipzig mit Interesse an Zagreb-Talent

Ralf Ragnick scheint das nächste Talent für seinen RB Leipzig ausgemacht zu haben. Laut spanischen und kroatischen Medienberichten soll man dabei Interesse an Dani Olmo haben. Der 19-jährige Spanier steht aktuell bei Dinamo Zagreb unter Vertrag.


RB Leipzig buhlt um Chambers

Transfergerüchte: RB Leipzig erkundigt sich nach engl. U21-Nationalspieler

Laut der „Dailymail“ soll RB Leipzig sich nach Calum Chambers erkundigt haben. Der englische U21-Nationalspieler steht aktuell beim FC Arsenal unter Vertrag, wurde aber in der vergangenen Saison an den FC Middlesbrough verliehen. Nun sollen die Bullen sich nach dem Talent erkundigt haben!


RB Leipzig an Pogba dran - Hoffenheim mit Isimat-Mirin einig?

Transfergerüchte: RB Leipzig angelt nach Pogba - TSG 1899 greift nach Isimat-Mirin

Angelt sich RB Leipzig den älteren Bruder von Superstar Paul Pogba? Laut verschiedenen Medienberichten soll Florentin Pogba bei den Bullen auf dem Zettel stehen. Bei der TSG 1899 Hoffenheim scheint man sich indes mit Nicolas Isimat-Mirin einig zu sein. Der Innenverteidiger könnte demnach bald in die Bundesliga wechseln!


Sancho bald im Dress von RB Leipzig?

Transfergerüchte: Schlägt RB Leipzig in England zu? - Sané Thema bei den Fohlen

Was läuft da zwischen Salif Sané und Borussia Mönchengladbach? Der Innenverteidiger, der noch bei Hannover 96 unter Vertrag steht, wird auch in diesem Sommer mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Anscheinend haben die Fohlen ihre Fühler ausgestreckt. Bei RB Leipzig scheint man indes sehr starkes Interesse an einer Verpflichtung des englischen Megatalents Jadon Sancho zu haben. Der 17-jährige soll einem Wechsel in die Bundesliga nicht abgeneigt sein!


Emil Forsberg im Visier

Transfergerüchte: Forsberg von RB Leipzig zu Liverpool? Subotic zum HSV?

Schlägt Jürgen Klopp wieder in der Bundesliga zu? Der Coach vom FC Liverpool hat offenbar ein Auge auf Emil Forsberg von RB Leipzig geworfen und die Reds basteln bereits an einem millionenschweren Angebot. Doch die Bullen geben sich gelassen. Derweil ist der Hamburger SV heiß auf Neven Subotic.


RB Leipzig mit Interesse an Upamecano - Fürth heiß auf Trio

Transfergerüchte: RB Leipzig schielt auf Upamecano - Greuther Fürth an Trio dran

Der Spitzenreiter der Bundesliga RB Leipzig will weiter aufrüsten. So hat man anscheinend Interesse an einer Verpflichtung von Dayot Upamecano gezeigt, der aktuell bei RB Salzburg seine Brötchen verdient. Nur eine Etage tiefer sorgt die SpVgg Greuther Fürth für Schlagzeilen, denn man soll es auf ein Trio abgesehen haben, welches bei Rot-Weiß Oberhausen unter Vertrag steht.


RB Leipzig denkt an Ginter - HSV will Chandler

Transfergerüchte: HSV fragt wegen Chandler nach - RB Leipzig buhlt um Ginter

Was läuft da zwischen RB Leipzig und Matthias Ginter von Borussia Dortmund? Laut Presseberichten sollen die Sachsen Interesse an einer Verpflichtung des Olympia-Teilnehmers haben. Der Hamburger SV soll hingegen die Fühler nach Timothy Chandler ausgestreckt haben, der bekanntlich bei der Frankfurter Eintracht spielt.


Lemina bei Leipzig im Gespräch - Tah vor Absprung bei Leverkusen?

Transfergerüchte: RB Leipzig denkt an Lemina - Verlässt Tah Bayer Leverkusen?

Ralf Rangnick soll laut Informationen von Transferguru Gianluca Di Marzio erste Gespräche zwecks eines Transfers von Mario Lemina zu RB Leipzig in Mailand geführt haben. Der Gabuner wäre eine sinnvolle Verstärkung für die Sachsen. Bei Bayer Leverkusen geht das Transfergerücht umher, dass Jonathan Tah den Verein gen Richtung England verlassen könnte.


RB Leipzig an Walace & Lyanco dran - Ingolstadt buhlt um Niedermeier

Transfergerüchte: Leipzig an Lyanco & Walace dran - Neidermeier zu Ingolstadt?

Der FC Ingolstadt soll sich laut Presseberichten um die Dienste von Georg Niedermeier bemühen. Der Vertrag des 30-jährigen beim VfB Stuttgart läuft aus und demnach wäre er ablösefrei zu haben. Beim Aufsteiger RB Leipzig macht man sich derweil Gedanken um Walace und Lyanco, die beide in Brasilien spielen!


Leverkusen an Damm dran - RB leipzig will Jesus

Transfergerüchte: RB Leipzig steigt in Jesus-Poker ein - Bayer denkt an Damm

Bayern München und Juventus Turin haben anscheinend Interesse an einer Verpflichtung von Gabriel Jesus bekundet. Nun soll auch RB Leipzig in den Poker um das brasilianische Talent eingestiegen sein. Bei Bayer Leverkusen schaut man sich ebenfalls in Südamerika um, allerdings hat man Interesse an einem Transfer von Jürgen Damm!


RB Leipzig an Kostic dran - Stuttgart will Hosogai

Transfergerüchte: RB Leipzig buhlt um Kostic - Stuttgart nimmt Hosogai ins Visier

Die Personalie Filip Kostic könnte in diesem Sommer zu heißen Diskussionen führen. So soll der 23-jährige Serbe vom VfB Stuttgart mit Aufsteiger RB Leipzig in Verbindung stehen, die ihn womöglich für 15 Millionen Euro Ablöse verpflichten möchten. Auf der anderen Seite könnte Hajime Hosogai die Schwaben verstärken!


RB Leipzig denkt an Zakaria - Bor. Mönchengladbach will Vilhena

Transfergerüchte: Gladbach an Vilhena interessiert - RB Leipzig will Zakaria

Nun steht es fest, RB Leipzig wird in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen. Damit man nicht sofort wieder absteigt, plant man den Kader für die nächste Spielzeit. Dabei hat man es anscheinend auf Dennis Zakaria abgesehen. Borussia Mönchengladbach soll indes Interesse an Tonny Vilhena signalisiert haben!



Werbung


RB Leipzig News - Transfergerüchte RB Leipzig aktuell

Nahezu jeden Tag gibt es im Sommer und im Winter, wenn der Transfermarkt öffnet, aktuelle RB Leipzig Transfergerüchte, über die es zu berichten lohnt. Auch wir nehmen uns in diesem Punkt nicht aus und werten zahlreiche Schlagzeilen, Berichte und Informationen rund um RB Leipzig aus. Dabei schauen wir nicht nur auf die nationalen Schlagzeilen, sondern bemühen uns auch im Ausland um Informationen und Transfer News.

Unsere Rubrik „Transfergerüchte RB Leipzig“ bietet dahin gehend eine perfekte Anlaufstelle für jeden Fan der Roten Bullen. Hier tauchen regelmäßig aktuelle Transfergerüchte um den Verein auf, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.