Aktuelle Transfergerüchte FC Augsburg

Aktuelle Transfermarkt Bundesliga Gerüchte lassen sich natürlich auch zum FC Augsburg finden. Die Presse- und Medienlandschaft schlachtet hierzu im Grunde alles aus, was in den nationalen und internationalen Schlagzeilen zu finden ist. Und auch in unserem Sportmagazin lassen sich regelmäßig interessante FC Augsburg Transfergerüchte entdecken, über die wir berichten.

Wer kommt und wer geht bei den Augsburgern? Welcher Spieler wird in den Transfer News als Neuzugang präsentiert? All diesen Fragen gehen wir auf dem Grund. Sicherlich sind auch immer wieder sehr spekulative Transfergerüchte aus dem In- und Ausland dabei, aber auch diesen Transfergerüchten gehen wir nach. Für jeden Fan des FC Augsburg sollten in unserer Sparte „Transfergerüchte FC Augsburg“ interessante Meldungen dabei sein!


FC Augsburg News - Transfergerüchte FC Augsburg

Die Transfermarkt Gerüchteküche dreht sich nicht nur um die europäischen Top-Klubs im Vereinsfußball, sondern eben auch um kleinere, aber nicht minderbedeutende Vereine! Als Beispiel kann man an dieser Stelle den FC Augsburg nennen, der bereits seit einigen Jahren in der Bundesliga spielt und auch auf dem Transfermarkt für Aufsehen sorgte.

So tauchen immer wieder interessante FC Augsburg Transfergerüchte auf, über die es sich zu berichten lohnt. Als Fan der Fuggerstädter lassen sich in unserem Sportmagazin daher nicht nur aktuelle Transfer News zum Klub vorfinden, sondern eben auch sehr interessante Transfergerüchte werden bei uns thematisch behandelt. Für jeden Fan des FC Augsburg lässt sich also in unserer Kategorie „Transfergerüchte FC Augsburg“ die passenden News finden.


Werbung


Interessante FC Augsburg News - FC Augsburg Transfergerüchte

Bundesliga-Quartett mit Interesse an Josh Onomah

Transfergerüchte: Frankfurt, Mainz, Augsburg & Gladbach jagen Josh Onomah

Transfermarkt Gerüchteküche: Gleich vier Bundesligaklubs sollen ihre Fühler nach Josh Onomah ausgestreckt haben, der bei Tottenham Hotspur keine Chance mehr hat. Die Rede ist dabei vom 1. FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und vom FC Augsburg. Wechselt der englische U21-Nationalspieler in die Bundesliga?


Ödegaard und Sinkgraven bei Leverkusen im Gespräch - Augsburg heiß auf Öztunali

Transfergerüchte: Sinkgraven & Ödegaard zu Bayer Leverkusen? Augsburg will Öztunali

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Daley Sinkgraven von Ajax Amsterdam befindet sich im Anflug auf das Bayer-Kreuz. Beim Werksklub könnte es zum Wiedersehen mit seinem alten Förderer Peter Bosz kommen. Zudem wird das Interesse an Martin Ödegaard bestätigt. Derweil bahnt sich bei Levin Öztunali ein Wechsel von Mainz zum FC Augsburg an.


Frankfurt buhlt um Martín - Augsburg heiß auf Kempf

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt buhlt um Martín – Augsburg an Kempf dran

Transfergerüchte FC Augsburg: Der Bundesligist wird als Interessent von Marc Oliver Kempf genannt, der bekanntlich mit dem VfB Stuttgart abgestiegen ist. Derweil machen Eintracht Frankfurt Transfergerüchte die Runde, wonach die Hessen ein Auge auf Andres Martín geworfen haben sollen.


Transfergerüchte um Leipzig und Augsburg

Transfergerüchte: RB Leipzig buhlt um Wamangituka - FCA denkt an Hyeon-uh Jo

Transfermarkt Gerüchteküche aktuell: RB Leipzig soll angeblich ein Auge auf Silas Wamangituka geworfen haben, der beim FC Paris unter Vertrag steht. Indes buhlt der FC Augsburg wohl um Hyeon-uh Jo. Er könnte Gregor Kobel im Kasten der Augsburger ersetzen.


Ausgburg und Schalke an Bruma dran

Transfergerüchte: S04 & Augsburg wollen Bruma - Michael Parensen zu Darmstadt 98?

Wechselt Jeffrey Bruma in der Winterpause innerhalb der Bundesliga? Transfergerüchte um Schalke 04 und dem FC Augsburg. Demnach sollen beide Klubs an einem Transfer des Niederländers interessiert sein. In der 2. Bundesliga versuchte sich der SV Darmstadt 98 an einem Transfer von Michael Parensen, der aktuell bei Union Berlin unter Vertrag steht.


Transfergerüchte um Jonas Hofmann und Markus Schubert

Transfergerüchte: Tottenham will Hofmann - TSG & Augsburg an Schubert dran

Aktuelle Bundesliga Transfergerüchte um Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach. Der Mittelfeldspieler steht auf dem Zettel von Tottenham Hotspur. Indes buhlen wohl Hoffenheim und der FC Augsburg um die Dienste von Markus Schubert, der bei Dynamo Dresden vor dem Absprung steht.


Bayern München mit Gnabry einig? - Augsburg an Ramalho dran

Transfergerüchte: Bayern München an Gnabry dran - Augsburg will Ramalho

Gelingt dem FC Bayern München noch ein Überraschungs-Transfer? Angeblich steht Serge Gnabry kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga. Auch der SV Werder Bremen könnte davon profitieren. Beim FC Augsburg denkt man indes an André Ramalho von Bayer ß4 Leverkusen!


Union Berlin an Kerk dran - Wölfe und Augsburg nehmen Tolói ins Visier

Transfergerüchte: Union Berlin an Kerk dran - Wölfe & Augsburg wollen Rafael Tolói

Mit dem FC Augsburg und dem VfL Wolfsburg buhlen gleich zwei Vereine um Rafael Tolói, der aktuell noch in der Serie A sein Geld verdient. Eine Etage tiefer in der zweiten Liga streckt der 1. FC Union Berlin angeblich seine Fühler nach Sebastian Kerk vom SC Freiburg aus.


Ingolstadt an Victor dran - Augsburg mit Interesse an Hinteregger?

Transfergerüchte: FC Ingolstadt buhlt um Brasilianer - Hinteregger zum FC Augsburg?

Transfergerücht um Martin Hinteregger und dem FC Augsburg. Demnach soll der Klub Interesse an einem Transfer des Youngsters haben. Der FC Ingolstadt wird indes mit einem Brasilianer in Verbindung gebracht, der ebenfalls in Österreich unter Vertrag steht.


Schalke 04 heiß auf Mammana - Duo will Hamad

Transfergerüchte: Schalke heiß auf Mammana - Bundesliga-Duo möchte Hamad

Nachdem nun klar ist, dass Markus Weinzierl neuer Trainer beim FC Schalke 04 wird, kann die Kaderplanung losgehen. Auf dem Zettel hat man angeblich nun Emanuel Mammana, der bei River Plate in Argentinien sein Geld verdient. Ein Bundesliga-Duo soll es indes auf Jiloan Hamad abgesehen haben, der noch bei Hoffenheim unter Vertrag steht.


HSV und Augsburg an Chahed dran - Darmstadt will Fernandes

Transfergerüchte: HSV und FCA an Chahed dran - Darmstadt mit Angebot für Fernandes

Der SV Darmstadt 98 könnte bei seiner Torwartsuche fündig geworden sein. Daniel Heuer Fernandes vom SC Paderborn soll demnach ein erstes Angebot von den Lilien erhalten haben. Indes hat der Hamburger SV und der FC Augsburg Interesse an einer Verpflichtung von Tarek Chahed signalisiert!


Wagner zu Köln? Freidrich zu Augsburg?

Transfergerüchte: FC Augsburg buhlt um Marvin Friedrich - Sandro Wagner nach Köln?

Der FC Schalke 04 und der FC Augsburg haben noch keine Einigung in der Causa Markus Weinzierl erreichen können. Nun könnte jedoch Marvin Friedrich im Zuge der Verhandlung zu den Augsburgern stoßen. Beim 1. FC Köln wird derzeit hingegen das Sandro Wagner thematisiert!


AS Rom will Antonio Rüdiger - Moritz Leitern beim FCA im Gespräch

Transfergerüchte: AS Rom an Rüdiger interessiert – Zieht es Leitner zum FCA?

Der AS Rom hat seine Fühler nach Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart ausgestreckt. Sportlich wäre ein Wechsel zur Roma für den Nationalspieler sicherlich reizvoll. Bei Borussia Dortmund steht indes Moritz Leitner vor dem Absprung. Der Mittelfeldspieler könnte beim FC Augsburg unterkommen.


Bayern holen Kimmich - Baba zum BVB?

Transfergerüchte: BVB will Baba - Bayern München holt Joshua Kimmich

Neuzugang beim FC Bayern München! Joshua Kimmich wechselt im Sommer vom VfB Stuttgart zum deutschen Rekordmeister. Währenddessen buhlt der BVB um die Dienste von Abdul Rahman Baba, der aktuell noch beim FC Augsburg unter Vertrag steht.



Werbung


FC Augsburg News - Transfergerüchte FC Augsburg aktuell

Der Sommer bringt im Vereinsfußball zahlreiche Transfergerüchte mit sich. Kein Wunder, denn der Transfermarkt öffnet seine Pforten und die Transfermarkt Gerüchteküche beginnt zu brodeln. Mit dabei ist auch in aller Regelmäßigkeit der FC Augsburg!

Die Transfergerüchte machen auch nicht vor den Fuggerstädtern halt und so berichten auch wir über die aktuellen Geschehnisse auf dem Transfermarkt. Ganz gleich, ob im Sommer oder im Winter, wir verfolgen die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte sehr genau und nehmen sie zum Anlass, Euch über die interessantesten Transfergerüchte zu informieren. Zu finden sind diese in unserer Kategorie „Transfergerüchte FC Augsburg“!