Transfergerüchte SV Werder Bremen - Transfer News Werder

Das Wunder von der Weser hat man sicherlich als Fußballfan schon einige Male gehört oder im besten Falle sogar selbst miterlebt. Der SV Werder Bremen ist als langjähriger Bundesligist längst zu einem Dino des deutschen Fußball Oberhauses geworden. Zahlreiche Legenden brachte der Klub aus dem Norden hervor, aber auch viele Spieler verließen den Verein.

Mit unseren aktuellen Werder Bremen Transfergerüchten wollen wir Euch auf dem Laufenden halten und zugleich informieren, was auf dem Transfermarkt vor sich geht. Welcher Spieler wird mit Werder Bremen in Verbindung gebracht und welcher Spieler wird den Klub im Sommer oder im Winter, wenn der Transfermarkt öffnet, gehen? Dieser Frage gehen wir natürlich nach!


  • Werder Bremen an Abildgaard dran?
  • Werder Bremen und Hertha BSC denken über Boetius nach
  • Trio um Union Berlin buhlt um Abu Fani
  • Zian Flemming Thema bei Werder Bremen
  • Werder Bremen will Lee Buchanan
  • Laszlo Benes erneut Thema bei Werder Bremen

Transfergerüchte Werder Bremen - Aktuelle Transfer News

In unserer Rubrik „Transfergerüchte Werder Bremen“ behandeln wir vielzählige Schlagzeilen aus dem Ausland, aber auch aus dem Inland. Wir sondieren dabei fast täglich alle interessanten Meldungen zum Transfermarkt und bereiten diese auf.

Dabei ist es immer interessant zu erfahren, welche Spieler zum Kader vom SV Werder Bremen stoßen und welche Akteure den Verein womöglich verlassen könnten. Vor allem, wenn der Transfermarkt im Sommer, aber auch im Winter seine Pforten öffnet, sorgen zahlreiche Transfergerüchte in der Bundesliga unter den Fans für Aufsehen. Unsere Werder Bremen Transfergerüchte sind stets aktuell, sodass Ihr auf dem Laufenden bleibt.


Werbung


Werder Bremen Transfergerüchte und News

Schnappt sich Werder Bremen Abildgaard?

Transfergerüchte: Werder Bremen - Kommt Sechser-Schnäppchen Oliver Abildgaard?

Transfergerüchte Werder Bremen: Eigentlich sind die Kaderplanungen der Grün-Weißen beendet, doch nun arbeitet Werder Bremen doch noch an der Verpflichtung eines neuen Mittelfeldspielers. Oliver Abildgaard von Rubin Kasan steht angeblich auf der Liste. Der Sechser ist ablösefrei zu haben, allerdings auch in England und Italien gefragt. Doch Bremen hat mit Jens Stage einen Transfer-Joker.


Boetius Thema beim SV Werder Bremen und Hertha BSC

Transfergerüchte: Werder Bremen klopft bei Jean-Paul Boëtius an - Hertha BSC hofft

Transfergerüchte Werder Bremen: Die Grün-Weißen haben ein Bundesliga-erfahrenes Schnäppchen für das offensive Mittelfeldzentrum im Visier. Jean-Paul Boëtius, der den FSV Mainz ablösefrei den Rücken kehrt, ist ein Kandidat an der Weser. Das weiß dessen Berater auch zu bestätigen. Allerdings ist auch Hertha BSC heiß auf den 28-Jährigen.


Abu Fani bei Union Berlin und weiteren Klubs Thema

Transfergerüchte: Union Berlin heiß auf Abu Fani - Drei weitere Klubs ebenfalls dran

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen haben Verstärkung fürs Mittelfeldzentrum an der Angel. Angeblich befindet sich der 1. FC Union Berlin im Rennen um Mohammed Abu Fani von Maccabi Haifa in der Pole Position. Der israelische Nationalspieler besitzt eine Ausstiegsklausel, wird aber auch bei Eintracht Frankfurt, Werder Bremen und dem VfL Bochum gehandelt.


Werder Bremen an Zian Flemming dran?

Werder Bremen Transfergerüchte: Offensivmann Zian Flemming im Gespräch

Werder Bremen Transfergerüchte: Die Grün-Weißen müssen sich auf dem Transfermarkt wohl oder übel nach einer Alternative zu Wunschspieler Daniel-Kofi Kyereh umsehen. Diese scheint Werder Bremen nun in den Niederlanden gefunden haben. Zian Flemming wird an der Weser gehandelt! Der flexible und torgefährliche Offensivmann spielte sich bei Fortuna Sittard ins Rampenlicht.


Lee Buchanan zum SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen baggert am ablösefreien England-Talent Lee Buchanan

Transfergerüchte Werder Bremen: Angelt sich der Bundesliga-Aufsteiger ein vielversprechendes Abwehrtalent aus England? Der SVW soll an Lee Buchanan von Derby County interessiert sein, der den Zweitliga-Absteiger zum Nulltarif verlassen kann. Der Linksverteidiger ist auf dem Transfermarkt heiß begehrt, doch Werder Bremen hat wohl gute Karten.


Werder Bremen erneut an Benes dran

Transfergerüchte: Werder Bremen heiß auf Gladbach-Bankdrücker Laszlo Benes

Transfergerüchte Werder Bremen: Haben die Grün-Weißen die gewünschte Verstärkung fürs Mittelfeld bei Borussia Mönchengladbach gefunden? Zumindest soll der SV Werder Bremen gesteigertes Interesse an Laszlo Benes bekunden, der bei den Fohlen außen vor ist. Gladbach verlangt für seinen Edelreservisten eine überschaubare Ablöse, jedoch baggern noch weitere Bundesligisten um die Dienste des 24-Jährigen.


Sobottka bei Schalke und Werder Thema

Transfergerüchte: FC Schalke & Werder Bremen mit Interesse an F95-Star Sobottka

FC Schalke Transfergerüchte: Basteln die Knappen an einer Rückholaktion von Marcel Sobottka? Der Sechser von Fortuna Düsseldorf wird in Gelsenkirchen gehandelt, wenngleich es in den Spekulationen einen Haken gibt. Auch Werder Bremen lauert und hat den ablösefreien F95-Star auf dem Schirm. Zudem sind noch zwei Bundesligisten dran.


Danilo Pereira zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen am ablösefreien Ajax-Stürmer Danilo Pereira dran

Werder Bremen Transfergerüchte: Der Tabellenführer der 2.Liga macht offenbar Danilo Pereira schöne Augen. Der brasilianische Mittelstürmer ist bei Ajax Amsterdam nur zweite Wahl und im Sommer ablösefrei zu haben. Schlägt Werder Bremen zu? Die Grün-Weißen haben im Transferpoker allerdings namhafte Konkurrenz. So mischen auch Feyenoord Rotterdam und Botafogo bei Pereira mit.


Milos Vjelkovic vor Transfer zu Union Berlin?

Union Berlin Transfergerüchte: Kommt Milos Veljkovic von Werder Bremen?

Transfergerüchte Union Berlin: In der Bundesliga Gerüchteküche geht es seit einigen Tagen hoch her! Vor allem zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem SV Werder Bremen. So sollen die Eisernen erneut an Milos Veljkovic interessiert sein. Bereits im Sommer war der Innenverteidiger Thema bei den Köpenickern.


Robin Knoche Thema bei Werder Bremen?

Werder Bremen Transfergerüchte: Robin Knoche von Union Berlin im Visier

Union Berlin Transfergerüchte: Verliert der 1. FC Union Berlin seinen Abwehrspieler Robin Knoche? Der Vertrag des 29-jährigen läuft im Sommer aus. Sollte das Arbeitspapier nicht verlängert werden, so wäre Knoche ablösefrei auf dem Markt. Der SV Werder Bremen scheint Interesse zu zeigen!


Kyereh vor Wechsel zu Union Berlin?

Transfergerüchte: Auch 1. FC Union Berlin will St. Pauli-Ass Daniel-Kofi Kyereh

Union Berlin Transfergerüchte: Beschäftigt man sich beim 1. FC Union Berlin etwa mit Daniel-Kofi Kyereh, der bekanntlich noch bis zum Sommer 2023 beim FC St. Pauli unter Vertrag steht. Demnach denken die Eisernen über einen Transfer im kommenden Sommer nach!


Marvin Ducksch Thema bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin nun auch an Marvin Ducksch interessiert

Union Berlin Transfergerüchte: Befindet sich der 1. FC Union Berlin auf der Suche nach einem neuen Stürmer? Angeblich soll man dabei Marvin Ducksch ins Visier genommen haben, der erst kürzlich bekanntgab, den SV Werder Bremen nicht verlassen zu wollen. Dennoch: In seinem Vertrag soll es eine Ausstiegsklausel geben!


Kyereh und Ducksch Thema bei Werders Transfergerüchten

Transfergerüchte: Werder Bremen schielt auf Kyereh! Duksch Thema bei Atalanta?

Werder Bremen Transfergerüchte: Bedient sich der SV Werder Bremen beim Konkurrenten des FC St. Pauli? Angeblich habe man Daniel-Kofi Kyereh ins Visier genommen, der bei den Kiez-Kickern mit guten Leistungen auf sich aufmerksam macht. Atalanta Bergamo soll indes ein Auge auf Marvin Ducksch geworfen haben!


Wechselt Neumann von Holstein Kiel zu Werder Bremen?

Werder Bremen Transfergerüchte: Vertrag läuft aus - Kommt Phil Neumann aus Kiel?

Holstein Kiel Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen Holstein Kiel und Phil Neumann nach der Saison trennen? Der 24-jährige Abwehrspieler wird aktuell mit dem SV Werder Bremen in Verbindung gebracht. Neumanns Vertrag läuft im Sommer aus, sodass er ablösefrei zu haben wäre.


Pascal Groß Thema beim VfB Stuttgart und Werder

Transfergerüchte: VfB Stuttgart nimmt Pascal Groß ins Visier – Werder ebenfalls dran

Werder Bremen Transfergerüchte: Die Gerüchteküche brodelt beim Namen Pascal Groß. Unlängst wurde bekannt, dass die Hanseaten ein Auge auf den 30-jährigen geworfen haben sollen. Aber auch der VfB Stuttgart habe allem Anschein nach über die Personalie Groß nachgedacht, wie diverse Medien aktuell berichten!


Patrick Greil Thema beim Hamburger SV

HSV Transfergerüchte: Interesse an Spielmacher Patrick Greil von Klagenfurt

Hamburger SV Transfergerüchte: Wird sich der Hamburger SV um Patrick Greil bemühen? Dem Vernehmen nach soll sich der HSV mit dem 25-jährigen Österreicher beschäftigen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus, sodass er dann Austria Klagenfurt ablösefrei verlassen könnte!


Ercan Kara bei Werder und Schalke Thema

Transfergerüchte: FC Schalke flirtet mit Rapid-Stürmer Ercan Kara! Auch Werder dran?

Schalke 04 Transfergerüchte: Suchen die Verantwortlichen des FC Schalke 04 einen Backup für Simon Terodde? Angeblich sei man an Ercan Kara interessiert, der seinen aktuellen Klub Rapid Wien spätestens im Sommer wohl verlassen wird. Indes soll auch Werder Bremen erneut ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen haben!


Laszlo Benes zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen mit Gladbachs Lászlo Bénes in Kontakt?

Borussia Mönchenglabdach Transfergerüchte: Wird Lászlo Bénes etwa Borussia Mönchengladbach in diesem Winter verlassen? Der 24-jährige dürfte mit seiner Rolle bei den Fohlen nicht zufrieden sein und stünde einem Wechsel offengegenüber. Werder Bremen soll sich nach dem slowakischen Mittelfeldspieler erkundigt haben!


Buhlt Werder Bremen an Soldo und Andric?

Transfergerüchte: Werder Bremen an Kroaten-Duo Andric & Soldo dran

Werder Bremen Transfergerüchte: Aufgrund der aktuellen Situation beim SV Werder Bremen denkt der Klub über weitere Verstärkungen im Winter nach. Dabei soll Nikola Soldo für die Defensive und Komen Andric für die Offensive ins Auge gefallen sein!


Adrien Lebeau zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen baggert an Mannheim-Spielmacher Adrien Lebeau

Werder Bremen Transfergerüchte: Schaut sich der SV Werder Bremen bereits nach Verstärkungen für den Sommer auf dem Transfermarkt um? Dem Vernehmen nach soll sich Adrien Lebeau auf dem Zettel der Nordlichter befinden, der aktuell beim SV Waldhof Mannheim unter Vertrag steht.


Werder Bremen vor Verpflichtung von Mitchell Weiser

Werder Bremen Transfergerüchte: Kommt Mitchell Weiser aus Leverkusen?

Transfergerüchte Werder Bremen: Schnappt sich der SV Weder Bremen etwa Mitchell Weiser? Der 27-jährige will Bayer 04 Leverkusen verlassen und hat mit dem Werksklub abgeschlossen. Nun sollen die Hanseaten Weiser auf dem letzten Drücker am Deadline Day verpflichten wollen.


Werder Bremen buhlt um Tim Handwerker

Werder Bremen Transfergerüchte: Tim Handwerker als Friedl-Ersatz im Anflug?

Werder Bremen Transfergerüchte: Was wird aus der Causa Marco Friedl? Der Verteidiger würde gerne zum 1. FC Union Berlin wechseln. Ein Ersatz müsste also her, wenn der Transfer über die Bühne ginge. Dabei soll Werder Bremen Verteidiger Tim Handwerker vom 1. FC Nürnberg ins Visier genommen haben!


Marvin Friedrich zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC will Unions Friedrich – FCU an Friedl dran

Transfergerüchte Union Berlin: Verliert der 1. FC Union Berlin auf den letzten Metern Marvin Friedrich? Angeblich hat Hertha BSC starkes Interesse an einer Verpflichtung des Innenverteidigers. Ein Transfer nach Charlottenburg dürfte für viel Zündstoff sorgen. Union Berlin hingegen soll Interesse an Werders Marco Friedl gezeigt haben!


Werder Bremen heiß auf Gyrano Kerk?

Transfergerüchte: Werder Bremen erkundigt sich bei Gyrano Kerk

Werder Bremen Transfergerüchte: Viel Zeit bleibt dem SV Werder Bremen nicht mehr, um auf dem Transfermarkt Verstärkungen zu verpflichten. Es hagelte einige Absagen, sodass die Suche nach neuem Person in die nächste Runde geht. Augenscheinlich habe man wohl an Gyrano Kerk Interesse!


Transfergerüchte um Werder und Besuschkow

Transfergerüchte: Werder Bremen versucht es wohl bei Max Besuschkow

Werder Bremen Transfergerüchte: Es bleibt nicht mehr viel Zeit, um auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Werder Bremen rennt ein wenig die Zeit davon. Frank Baumann hat alle Hände voll zu tun, um Verstärkungen unter Vertrag zu nehmen. Max Besuschkow könnte eine solche Verstärkung jedoch sein!


Werder Bremen buhlt um Georgios Giakoumakis

Transfergerüchte: Griechen-Knipser Giakoumakis vor Wechsel zu Werder Bremen

Werder Bremen Transfergerüchte: Aktuellen Meldungen zufolge soll der SV Werder Bremen seine Fühler nach Georgios Giakoumakis ausgestreckt haben. Der 26-jährige Mittelstürmer brillierte in der vergangenen Saison, als er satte 26 Tore für seinen Klub VV-Venlo erzielen konnte.


Wechselgerüchte bei Werder Bremen

Werder Bremen Transfergerüchte: Kommt Wilson Isidor? Kapino vor Bielefeld-Wechsel

Werder Bremen Transfergerüchte: Die Stürmersuche genießt beim SV Werder Bremen höchste Priorität! Kein Wunder, Sargent und Rashica wurden verkauft – Ersatz muss her. Dieser könnte in Person von Wilson Isidor an die Weser kommen. Gehen könnte hingegen Keeper Stefanos Kapino, der mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht wird.


Wechselt Fredrik Aursnes in die Bundesliga?

Werder Bremen Transfergerüchte: Fredrik Aursnes! Neuer Sechser aus Molde im Gespräch

Werder Bremen Transfergerüchte: Auf der Suche nach neuem Personal soll der SV Werder Bremen in Norwegen fündig geworden sein. So soll der zukünftige Zweitligist seine Fühler nach Fredrik Aursnes ausgestreckt haben, der noch bis Ende des Jahres bei Molde FK unter Vertrag steht.


Wechselt Marvion Ducksch zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen fühlt bei Marvin Ducksch vor

Transfergerüchte Hannover 96: Die Zeichen stehen auf Trennung! Marvin Ducksch wird mit dem nächsten Klub in Verbindung gebracht. So soll nun der SV Werder Bremen seine Fühler nach dem Mittelstürmer ausgestreckt haben, wenn man den aktuellen Transfergerüchte diverser Medien Glauben schenken kann!


Stefanos Kapino im Visier von Union Berlin?

Union Berlin Transfergerüchte: Kommt Stefanos Kapino als neuer Luthe-Konkurrent?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Bedient sich der 1. FC Union Berlin in der 2. Liga? Angeblich habe man Stefanos Kapino ins Visier genommen, der in der abgelaufenen Spielzeit vom SV Werder Bremen an den SV Sandhause verliehen wurde und dort einen sehr soliden Auftritt hinlegte.



Werbung


Transfer News Werder Bremen - Transfergerüchte Werder Bremen

Interessante Transfergerüchte gibt es auch immer wieder zum SV Werder Bremen, über die wir in unserem Sportmagazin berichten. Dabei gehen wir nicht nur auf die nationalen Meldungen, sondern auch auf die internationalen Schlagzeilen der Medien ein. Mit unserer Rubrik „Transfergerüchte Werder Bremen“ versuchen wir, Euch auf dem Laufenden zu halten.

Bei uns erfahrt Ihr, welcher kommende Superstar zum Verein wechseln könnte und welches Talent aktuell angeblich beobachtet wird. Verpasst also keine Transfer News und auch keine Werder Bremen Transfergerüchte mehr.

Werder Bremen Transfernews - SVW agiert umsichtig auf Transfermarkt

Auf dem Transfermarkt agierten die Grün-Weißen sehr umsichtig und wirtschaftlich. Immer nach der Prämisse: Nicht mehr Geld in neue Spieler investieren als zur Verfügung steht. Vielmehr verfolgen die Bremer die Transferpolitik, junge, entwicklungsfähige Talente an Land zu ziehen, um diese in aller Regel später mit einem deutlichen Transferplus zu verkaufen. Nichtsdestotrotz geistern nahezu täglich irgendwelche Werder Bremen Transfernews durch die Gazetten und die Bundesliga Gerüchteküche.

Dass Werder Bremen auch nicht gerade dafür bekannt ist, hohe Transfersummen bei Spielerverpflichtungen zu investieren, zeigt sich mit dem Blick auf die Rekordzugänge der Norddeutschen. Denn bis dato (Stand Ende 2021) hat der SVW bei Neuverpflichtungen erst einmal die Schallmauer von 10 Millionen Euro durchbrochen.

Werder Bremen Rekordzugänge: Klaassen Nummer 1 - Brasilianer stark vertreten

So ist Davy Klaassen mit einem Kostenpunkt von 13,5 Millionen Euro der teuersten Werder Bremen Neuzugang der Geschichte. Nachdem entsprechende Premier League Transfergerüchte die Runde machten, angelte sich der SV Werder Klaassen 2018 vom FC Everton. Die Top 3 der teuersten Neuzugänge vervollständigen Marko Marin, der 2009 für 8,2 Millionen Euro aus dem Borussia-Park von Borussia Mönchengladbach kam, und Milot Rashica. Für den damals 21-jährigen Flügelstürmer berappte Werder Bremen 2017 immerhin 8,1 Millionen Euro.

Auffallend: In der aktuellen Top 10 Werder Bremen Rekordzugänge tummeln sich gleich drei Brasilianer. Dabei handelt es sich um Carlos Alberto (2007 für 7,8 Mio. geholt), Wesley (2010 für 7,5 Mio.) und Diego (2006 für 6 Mio.). Weitere kostspielige Werder Bremen Transfers waren ansonsten noch Max Kruse, Leonardo Bittencourt, Niclas Füllkrug oder Marko Arnautovic - allesamt Angreifer.

SV Werder Transferrekorde: Diego brachte meiste Ablöse

Die Liste der Rekordabgänge von Werder Bremen führt indes Diego an. Nach einigen Spekulationen in der Transfermarkt Gerüchteküche verpflichtete Juventus Turin den SVW-Star 2009 und ließ sich dessen Dienste stolze 27 Millionen Euro kosten. Aber auch Thomas Delaney ließ die grün-weiße Kasse ordentlich klingeln. Borussia Dortmund lotste den dänischen Mittelfeldspieler 2018 für 20 Millionen Euro in den Signal Iduna Park.

Direkt dahinter folgen mit Mesut Özil, für den Real Madrid 2010 18 Mio. Euro auf den Tisch legte, und Fußballlegende Miroslav Klose, der sich 2007 für eine Ablöse dem FC Bayern München anschloss, zwei deutsche Nationalspieler.

Werder Bremen Transfer: Die meisten Deals mit FC Bayern

Apropos FC Bayern: Bezogen auf den Transfermarkt Bundesliga hat Werder Bremen vor allem mit seinem Südrivalen regelmäßig Transfer-Geschäfte gemacht. Im Laufe der Bundesligageschichte haben die Bremer bislang neun Spieler vom deutschen Rekordmeister verpflichtet, mit dem man sich vor allem in den ersten 2000er Jahren in der Bundesliga heiße Titelkämpfe lieferte. Von keinem anderen Klub verpflichtete der Traditionsklub von der Weser mehr Spieler.

Aber auch andersrum spielten sich einige Bundesliga Transfers ab. So köderten die Münchner insgesamt neun Werder-Profis an die Säbener Straße. Ebenfalls Höchstwert der Werder Bremen Transferströme auf der Seite der Abgänge. Neben Miroslav Klose so einige illustrere Namen wie Mario Basler (Wechsel 1996), Claudio Pizarro (2001 und 2012), Andreas Herzog (1995) oder Valérien Ismaël (2005). Keine Frage: Werder Bremen Transfergerüchte und FC Bayern Transfergerüchte haben eine gewisse Tradition.