Transfergerüchte SV Werder Bremen - Transfer News Werder

Das Wunder von der Weser hat man sicherlich als Fußballfan schon einige Male gehört oder im besten Falle sogar selbst miterlebt. Der SV Werder Bremen ist als langjähriger Bundesligist längst zu einem Dino des deutschen Fußball Oberhauses geworden. Zahlreiche Legenden brachte der Klub aus dem Norden hervor, aber auch viele Spieler verließen den Verein.

Mit unseren aktuellen Werder Bremen Transfergerüchten wollen wir Euch auf dem Laufenden halten und zugleich informieren, was auf dem Transfermarkt vor sich geht. Welcher Spieler wird mit Werder Bremen in Verbindung gebracht und welcher Spieler wird den Klub im Sommer oder im Winter, wenn der Transfermarkt öffnet, gehen? Dieser Frage gehen wir natürlich nach!


  • Idrissa Doumbia auf dem Weg in die Bundesliga?
  • Bundesliga-Trio an Barcas Collado dran
  • Amin Younes auf dem Zettel von Werder Bremen?
  • Milot Rashica im Gespräch bei Aston Villa
  • Nimmt Werder Bremen Anlauf bei Zaidu Sanusi?
  • Werder Bremen an Tahith Chong von Manchester United interessiert

Transfergerüchte Werder Bremen - Aktuelle Transfer News

In unserer Rubrik „Transfergerüchte Werder Bremen“ behandeln wir vielzählige Schlagzeilen aus em Ausland, aber auch aus dem Inland. Wir sondieren dabei fast täglich alle interessanten Meldungen zum Transfermarkt und bereiten diese auf.

Dabei ist es immer interessant zu erfahren, welche Spieler zum Kader vom SV Werder Bremen stoßen und welche Akteure den Verein womöglich verlassen könnten. Vor allem, wenn der Transfermarkt im Sommer, aber auch im Winter seine Pforten öffnet, sorgen zahlreiche Transfergerüchte in der Bundesliga unter den Fans für Aufsehen. Unsere Werder Bremen Transfergerüchte sind stets aktuell, sodass Ihr auf dem Laufenden bleibt.


Werbung


Werder Bremen Transfergerüchte und News

Idrissa Doumbia Thema bei Werder Bremen und Gladbach?

Transfergerüchte: Werder Bremen und Gladbach nehmen Idrissa Doumbia ins Visier

Werder Bremen Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen kurz vor dem Bundesligastart noch einen Sechser? Angeblich sei man an Idrissa Doumbia interessiert, der sein Geld bei Sporting Lissabon verdient. Ferner wird auch Borussia Mönchengladbach als Interessent genannt!


Barca-Youngster Collado im Visier der Bundesliga

Transfergerüchte: Hertha BSC, Werder & VfB Stuttgart jagen Barca-Talent Collado

FC Barcelona Transfergerüchte: Verlässt mit Álex Collado ein vielversprechendes Talent den FC Barcelona? Angeblich sollen gleich drei Bundesligisten am Youngster dran sein. Der 21-jährige wird demnach bei Hertha BSC, beim VfB Stuttgart und bei Werder Bremen gehandelt. Wohin wird es den Flügelstürmer ziehen?


Transfergerüchte Werder Bremen und Amin Younes

Transfergerüchte: Ex-Bundesligastar Younes bei Werder Bremen Thema?

Transfergerüchte Werder Bremen: Beim SV Werder Bremen hängen weitere Transfer an einem Verkauf von Milot Rashica ab. Gespräche werden scheinbar im Hintergrund dennoch geführt. So sollen die Grün-Weißen an Amin Younes dran sein, der aktuell beim SSC Neapel unter Vertrag steht.


Aston Villa Favorit bei Milot Rashica?

Transfergerüchte: Aston Villa Favorit auf Werders Milot Rashica?

Transfergerüchte Werder Bremen: Premier League, Ligue 1, Serie A oder doch Bundesliga? Wohin wird es Milot Rashica verschlagen? Angeblich soll nun Aston Villa die beste Option für den Angreifer sein, der Werder Bremen noch in dieser Transferphase verlassen dürfte. Der Klub ist auf die Einnahmen angewiesen, um selbst Spieler transferieren zu können!


Transfergerüchte um Zaidu Sanusi und Werder Bremen

Transfergerüchte: SV Werder Bremen buhlt um Zaidu Sanusi

Werder Bremen Transfergerüchte: Schlägt der SV Werder Bremen auf dem Transfermarkt zu? Angeblich sei man mit Tahith Chong einig, aber ein weiterer Spieler könnte ebenfalls zu den Nordlichtern wechseln. Die Rede ist von Zaidu Sanusi, der in Portugal auf sich aufmerksam macht.


Wechselt Tahith Chong von Manchester United zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen Chong von Manchester United?

Manchester United Transfergerüchte: Lässt Manchester United sein Talent Tahith Chong in Richtung Bundesliga ziehen? Wie Werder-Manager Frank Baumann bestätigte, hat der SV Werder Bremen durchaus Interesse an einem Transfer des 20-jährigen Flügelstürmers! Bahnt sich da ein echter Coup an?


Werders Rashica bei AS Monaco im Fokus?

Transfergerüchte: AS Monaco schaltet sich im Poker um Werders Rashica ein

Werder Bremen Transfergerüchte: Was passiert mit Milot Rashica? Der 24-jährige wird seit Wochen mit diversen Klubs in Verbindung gebracht. Nun soll auch der AS Monaco am Flügelstürmer interessiert sein, wie diverse Medien berichten. Werder Bremen pocht wohl auf eine Ablöse um die 25 Millionen Euro!


Wechselt Jonathan Panzo zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: SV Werder Bremen an Talent Jonathan Panzo interessiert?

Transfergerüchte SV Werder Bremen: Schielt der SV Werder Bremen etwa nach Frankreich zum AS Monaco? Angeblich sei man an einem Transfer von Jonathan Panzo interessiert. Der 19-jährige Innenverteidiger steht aktuell noch beim AS Monaco unter Vertrag, kann aber den Verein wohl bei einem entsprechenden Angebot verlassen.


Hertha BSC denkt über Robin Gosens und Jiri Pavlenka nach

Transfergerüchte: Hertha BSC hat Jiri Pavlenka und Robin Gosens im Blick

Werder Bremen Transfergerüchte: Verliert der SV Werder Bremen seinen Stammtorhüter? Angeblich soll Hertha BSC ein Auge auf Jiri Pavlenka geworfen haben! Mit Kapino stünde sein Ersatzmann im eigenen Kader. Indes soll die Alte Dame auch an Robin Gosens von Atalanta Bergamo dran sein!


Erzgebirge Aue an Rapp dran - Union Berlin heiß auf Richards?

Transfergerüchte: Union Berlin an Chris Richards interessiert - Rapp nach Aue?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Bedient sich der 1. FC Union Berlin in der Zweitvertretung des FC Bayern München? Angeblich sei man an einem Transfer von Chris Richards interessiert. Auf der anderen Seite wird Nicolai Rapp mit Erzgebirge Aue in Verbindung gebracht


Transfergerüchte um Rashica und Erras

Transfergerüchte: Werder lehnt RB-Angebot für Rashica ab – Erras im Anflug?

Transfergerüchte Werder Bremen: Wechselt Patrick Erras ablösefrei vom1. FC Nürnberg zu Werder Bremen? Angeblich sei man am Sechser interessiert! Indes geht auch das Feilschen um Milot Rashica weiter. So sollen die Bremer das aktuelle Angebot von RB Leipzig abgelehnt haben. Der Poker geht also weiter.


Werder Bremen und Hamburger SV denken an Peter Michorl

Transfergerüchte: Werder Bremen & HSV an Peter Michorl interessiert

Transfergerüchte Hamburger SV: Seit Mai buhlt der Hamburger SV angeblich schon um Peter Michorl. Durch den verpassten Aufstieg dürften die Chancen auf einen Transfer gesunken sein. Nun soll angeblich der SV Werder Bremen seine Fühler nach dem Torvorbereiter ausgestreckt haben.


Konstantinos Mavropanos bei vier deutschen Klubs auf dem Zettel?

Transfergerüchte: FCN-Leihgabe Mavropanos zu Mainz 05, Werder oder Wolfsburg?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Bundesligist VfL Wolfsburg soll ein Auge auf Konstantinos Mavropanos geworfen haben. Der Grieche ist aktuell vom FC Arsenal an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und hat angeblich auch das Interesse vom 1. FSV Mainz 05 und dem VfB Stuttgart auf sich gezogen!


Kevin Danso in Deutschland heiß begehrt

Transfergerüchte: Quartett aus HSV, 1. FC Köln, Werder & Stuttgart an Danso dran?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Wechselt Kevin Danso zurück nach Deutschland? Der vom FC Augsburg an Southampton ausgeliehene Innenverteidiger wird mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Aber auch der Hamburger SV, der 1. FC Köln sowie Werder Bremen sollen ebenfalls ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben!


Arnaud Lusamba im Visier von Werder Bremen und Hertha BSC

Transfergerüchte: Hertha BSC & Werder Bremen buhlen wohl um Lusamba

Werder Bremen Transfergerüchte: Sowohl der SV Werder Bremen als auch Hertha BSC sollen ein Auge auf Arnaud Lusamba von OGC Nizza geworfen haben. Unklarheit herrscht allerdings über die aktuelle Vertragslaufzeit des 23-jährigen Mittelfeldspielers, der scheinbar auch in England beobachtet wird.


Wohin zieht es Milot Rashica vom SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Tauziehen um Werders Rashica geht in die nächste Runde

Werder Bremen Transfergerüchte: Ein Verbleib von Milot Rashica beim SV Werder Bremen ist noch nicht gänzlich vom Tisch, auch wenn die Interessenten bereits Schlange stehen. Frank Baumann bestätigt das Werben um seinen Knipser. Nun tauchen weitere potenzielle Abnehmer aus der Premier League auf.


Oriol Busquets im Visier von vier deutschen Klubs?

Transfergerüchte: HSV, Köln, Bremen & Mainz nehmen Busquets ins Visier

Transfergerüchte: Wechselt Oriol Busquets in die Bundesliga? Angeblich soll der 1. FSV Mainz 05 seine Fühler nach dem Barca-Talent ausgestreckt haben. Zudem wird auch dem 1. FC Köln sowie Werder Bremen Interesse am Spieler nachgesagt. Komplettiert werden die Transfergerüchte mit dem Hamburger SV, der ebenfalls heiß auf den 21-jährigen sein soll!


Milot Rashica im Visier des BVB und bei englischen Klubs

Transfergerüchte: Werders Rashica bei englischen Klubs Thema – BVB im Rennen

Werder Bremen Transfergerüchte: Dass Milot Rashica den SV Werder Bremen nach dem Saisonende verlassen dürfte, ist sehr wahrscheinlich. Nur sein zukünftiger Klub steht noch nicht fest. Neben Borussia Dortmund haben angeblich auch vier englische Klubs ein Auge auf den 23-jährigen Angreifer geworfen.


Andrei Chindris und Andreas Herzog Thema bei Werder Bremen?

Transfergerüchte: Plant Werder Bremen mit Chindris? - Herzog Trainerkandidat?

Werder Bremen Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen einen rumänischen U21-Nationalspieler? So sollen die Norddeutschen angeblich ihre Fühler nach Andrei Chindris ausgestreckt haben. Indes beschäftigt man sich auch mit Andreas Herzog, der als neuer Trainer zu Weder Bremen stoßen könnte.


Marseille-Talente im Visier von Werder Bremen und Schalke 04

Transfergerüchte: Schalke 04 & Werder Bremen buhlen um Marseille-Youngsters

Transfergerüchte Werder Bremen: Buhlt der SV Werder Bremen um ein französisches Talent? Angeblich soll man Interesse an Jorès Rahou gezeigt haben, während der FC Schalke 04 wohl gerne Cheick Souare verpflichten möchte. Beide Talente spielen aktuell für Olympique Marseille.


FC Liverpool und BVB buhlen um Milot Rashica

Transfergerüchte: FC Liverpool buhlt nun auch um Milot Rashica - BVB ebenfalls dran

Transfergerüchte Werder Bremen: Werder-Star Milot Rashica steht auf dem Wunschzettel von einigen Klubs. Nun hat sich anscheinend auch der FC Liverpool hinzugesellt und beobachtet den pfeilschnellen Offensivspieler. Rund 38 Millionen Euro würden für den 23-jährigen fällig werden, sollte er nach England wechseln! Und auch der BVB habe wohl Interesse.


Wechselt Davie Selke zum SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen Davie Selke von Hertha BSC?

Transfergerüchte Hertha BSC: Wird Hertha BSC seinen Mittelstürmer Davie Selke auf den letzten Metern noch los? Gestern berichteten wir über das Interesse aus England und heute soll mit Werder Bremen auch ein Konkurrent aus der Bundesliga über eine Rückholaktion nachdenken. Bis 18 Uhr muss der Transfer eingetütet sein!


Werder Bremen & VfB Stuttgart denken an Mihojevic

Transfergerüchte: Werder Bremen und VfB Stuttgart beobachten Marko Mihojevic

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Beim VfB Stuttgart scheint man sich schon mit den Personalien zur nächsten Saison zu beschäftigen. So sollen die Schwaben ein Auge auf Marko Mihojevic von Erzgebirge Aue geworfen haben. Indes buhlt auch der SV Werder Bremen wohl um den Innenverteidiger.


Buhlt Werder Bremen um Eddy Gnahoré?

Transfergerüchte: SV Werder Bremen nimmt Eddy Gnahoré ins Visier

Transfergerüchte Werder Bremen: Schielt der SV Werder Bremen nach Eddy Gnahoré vom SC Amiens? Angeblich sollen die Werderaner am 26-jährigen Franzosen interessiert sein, wie verschiedene Medien berichten. Indes buhlt wohl auch Sampdoria Genua um den Mittelfeldspieler aus der französischen Ligue 1.


Werder Bremen nimmt Glatzel und Weydandt ins Visier

Transfergerüchte: Werder Bremen nimmt Weydandt und Glatzel ins Visier

Werder Bremen Transfergerüchte: Beim SV Werder Bremen geht die Stürmersuche in die nächste Runde. Anscheinend hat man ein Auge auf Robert Glatzel geworfen, der aktuell in England sein Geld verdient. Aber auch Hendrik Weydandt soll es Werder-Manager Frank Baumann angetan haben!


Kevin Vogt bald beim SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen und Kevin Vogt einigen sich wohl auf Transfer

Werder Bremen Transfergerüchte: Was läuft da zwischen dem SV Werder Bremen und Kevin Vogt von der TSG 1899 Hoffenheim? Angeblich soll der Transfer in Kürze stattfinden, sodass sich der Ex-Kapitän der Kraichgauer den Bremern in diesem Winter per Leihe anschließen könnte.


Amin Younes im Blickfeld vom 1. FC Köln und Werder Bremen

Transfergerüchte: Werder Bremen und 1. FC Köln baggern an Amin Younes

1. FC Köln Transfergerüchte: Bundesligist 1. FC Köln soll dem Vernehmen nach Interesse an einer Verpflichtung von Amin Younes gezeigt haben, der den SSC Neapel gerne verlassen möchte. Aber auch die Verantwortlichen vom SV Werder Bremen sollen am 26-jährigen interessiert sein!


Verlässt Milot Rashica den SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Milot Rashica bei Werder Bremen vor dem Absprung?

Transfergerüchte Werder Bremen: Verlässt Milot Rashica den SV Werder Bremen in diesem Winter? Laut italienischen Zeitungsberichten soll der Traditionsklub SSC Neapel erneut am Werder-Start interessiert sein. Zudem wirft auch Aston Villa seinen Hut in den Ring und könnte sich ebenfalls vorstellen, den Angreifer zu verpflichten!


Bayern an Cuisance interessiert - Werder Bremen denkt über Conti nach

Transfergerüchte: Bayern denkt an Cuisance – Werder Bremen an Conti dran?

Transfergerüchte Bayern: Der deutsche Rekordmeister soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Michaël Cuisance gezeigt haben. Demnach soll der Franzose bereit sein, Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer zu verlassen. Beim SV Werder Bremen beschäftigt man sich derweil wohl mit Andrea Conti vom AC Mailand.


Götze Thema bei Inter Mailand? - Nabil Bentaleb bei Werder Bremen im Gespräch

Transfergerüchte: Werder an Bentaleb dran – Verlässt Götze den BVB?

BVB Transfergerüchte: Verlässt Mario Götze etwa Borussia Dortmund? Sein auslaufender Vertrag wurde noch immer nicht verlängert und nun bringen die Medien den 27-jährigen mit Inter Mailand in Verbindung. Derweil könnte Nabil Bentaleb vom FC Schalke 04 zum SV Werder Bremen wechseln. Seine Zeit bei S04 dürfte abgelaufen sein!



Werbung


Transfer News Werder Bremen - Transfergerüchte Werder Bremen

Interessante Transfergerüchte gibt es auch immer wieder zum SV Werder Bremen, über die wir in unserem Sportmagazin berichten. Dabei gehen wir nicht nur auf die nationalen Meldungen, sondern auch auf die internationalen Schlagzeilen der Medien ein. Mit unserer Rubrik „Transfergerüchte Werder Bremen“ versuchen wir, Euch auf dem Laufenden zu halten.

Bei uns erfahrt Ihr, welcher kommende Superstar zum Verein wechseln könnte und welches Talent aktuell angeblich beobachtet wird. Verpasst also keine Transfer News und auch keine Werder Bremen Transfergerüchte mehr.