Union Berlin Transfergerüchte - Akuelle Transfer News

Der 1. FC Union Berlin ist zweifelsfrei ein absoluter Kult-Verein. Neben Hertha BSC ist der Klub die zweite Kraft in der Hauptstadt. Die Fans, die ihr Stadion selbst aus- und umgebaut haben, sorgen im Stadion An der Alten Försterei für viel Stimmung und verwandeln so das Stadion oft in einen wahren Hexenkessel.

Sie feuern ihr Team und, wo jeder ein „Fußballgott“ ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein neuer Spieler auf dem Transfermarkt auserkoren wurde oder ein altgedienter Spieler den Verein verlässt. Unsere 1. FC Union Berlin Transfergerüchte sorgen dafür, dass Ihr stets auf dem Laufenden bleibt und stets wisst, wer mit den Eisernen in Verbindung gebracht wird.


  • Kommt Skrzybski zurück zum 1. FC Union Berlin?
  • Schnappt sich Union Berlin den Ex-Stuttgarter Carlos Mane von Sporting Lissabon?

Transfer News 1. FC Union Berlin - Union Berlin Transfergerüchte

Wer kommt und wer geht? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns in unserer Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Union Berlin“. Wir blicken über den Tellerrand und behalten dabei nicht nur die nationalen Schlagzeilen im Auge, sondern auch die ausländischen Nachrichten in Bezug zum 1. FC Union Berlin!

Die aktuellsten Transfergerüchte rund um die Eisernen bekommt Ihr dabei völlig kostenlos präsentiert. Wir sind mit dabei, wenn es auf dem Transfermarkt zur Sache geht. Wenn nämlich im Sommer und im Winter das Transferfenster öffnet, berichten wir rund um die Transfer News des Vereins, aber halt auch über die aktuellen Transfergerüchte zu Union Berlin!


Werbung


Transfergerüchte 1. FC Union Berlin - Union Berlin Transfer News

Union Berlin denkt an Skrzybski

Transfergerüchte: Läuft da was zwischen Union Berlin und Steven Skrzybski?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Was läuft da zwischen dem 1. FC Union Berlin und Steven Skrzybski? Der ehemalige Unioner dürfte nicht gerade glücklich beim FC Schalke 04 sein, sodass ein Transfer spätestens im Sommer real werden könnte. Bahnt sich da etwa eine Rückkehr an?


BVB heiß auf Erling Haaland - Union Berlin vor Transfer von Kevin Quevedo

Transfergerüchte: Union Berlin denkt an Quevedo – BVB nimmt Haaland ins Visier

Neue BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund das nächste Mega-Talent? So soll der BVB starkes Interesse an Erling Haaland gezeigt haben, der in dieser Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam macht. Bei Union Berlin scheint man sich auch mit einem Spieler zu befassen, der im Winter zu haben wäre. Die Rede ist von Kevin Quevedo, der sein Geld bisher in Peru verdient.


Union Berlin an Kevin Goden dran?

Transfergerüchte: Union Berlin an Goden dran - RB Leipzig buhlt um Babatunde

Aktuelle Transfergerüchte um den 1. FC Union Berlin! Der Klub aus Berlins Südosten soll Interesse an einem Transfer von Kevin Goden gezeigt haben. Der 20-jährige darf wohl Nürnberg verlassen! Derweil sucht auch RB Leipzig perspektivisch nach Verstärkungen. Mit Adeleke Oluwatobi Babatunde habe man wohl ein Talent ins Auge gefasst, welches aktuell heiß begehrt ist!


Schalke buhlt um Schindler - Union Berlin will Kalajdzic

Transfergerüchte: Schalke 04 an Schindler dran – Union Berlin heiß auf Kalajdzic

Transfergerüchte Schalke 04: Was läuft da zwischen Königsblau und Christopher Schindler, der momentan noch bei Huddersfield Town unter Vertrag steht? Angeblich sind die Knappen an ihm dran. Indes buhlt scheinbar Union Berlin um die Dienste von Sasa Kalajdzic, der nach Köpenick wechseln könnte.


Union Berlin holt Florian Flecker

Transfergerüchte: Union Berlin gibt Verpflichtung von Florian Flecker bekannt

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen haben ihren ersten Neuzugang für die Premieren-Saison in der Bundesliga bekannt gegeben. Florian Flecker wechselt ablösefrei vom TSV Hartberg zu den Köpenickern, die ihn bereits im Winter intensiv beobachtet haben. Sein Vertrag läuft bis 2021 und ist sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Liga gültig!


Drexler bei Frankfurt im Gespräch - Verlässt Friedrich Union Berlin?

Transfergerüchte: Frankfurt denkt an Drexler - Verlässt Friedrich Union Berlin?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die Hessen sollen Interesse an einem Transfer von Dominick Drexler vom 1. FC Köln gezeigt haben. Zwei weitere Vereine haben ebenfalls ihr Interesse hinterlegt. Indes könnten sich die Wege von Marvin Friedrich und dem 1. FC Union Berlin trennen, da Augsburg über eine Rückholaktion nachdenkt.


Julius Kade auf dem Sprung zu Union Berlin

Transfergerüchte: Union Berlin schnappt sich wohl Julius Kade von Hertha BSC

Transfergerüchte Union Berlin: Verschiedene Medien berichten heute über einen Wechsel von Julius Kade zum 1. FC Union Berlin. Der 19-jährige wird sein Arbeitspapier bei Hertha BSC nicht verlängern, um sich den Eisernen im Sommer anzuschließen. Der bevorstehende Wechsel löst einige hitzige Diskussionen aus.


Union Berlin Transfergerüchte

Transfergerüchte: Union Berlin denkt an Bockhorn - HSV mit Interesse an Liam Kelly?

Union Berlin Transfergerüchte: Laut verschiedenen Medienberichten soll der 1. FC Union Berlin an einer Verpflichtung von Herbert Bockhorn basteln. Der 24-jährige will den BVB im Sommer wohl verlassen. Beim Hamburger SV macht man sich derweil anscheinend Gedanken um Liam Kelly!


Union-Flirt Oliver Hüsing spielte jahrelang bei Werder Bremen

Transfergerüchte: BVB baggert an Wesley - Oliver Hüsing vor Wechsel zu Union Berlin

Hat Borussia Dortmund einen neuen Stürmer gefunden? Wesley vom FC Brügge wurde wohl beobachten und heiß mit den Schwarz-Gelben in Verbindung gebracht. Doch auch andere Topklubs strecken ihre Fühler nach dem Brasilianer aus. Derweil steht Union Berlin im Bundesliga-Unterhaus kurz vor der Verpflichtung von Oliver Hüsing. Der Verteidiger spielte sich in Rostock ins Rampenlicht.


Im Fokus von Union Berlin? Ex-Stuttgarter Carlos von Sporting Lissabon ist bei den Eisernen im Gespräch

Transfergerüchte: Union Berlin flirtet mit Carlos Mane? Irak-Juwel Ali zum BVB?

Rüstet der 1. FC Union Berlin im Aufstiegskampf ordentlich auf? Angeblich flirtet der Zweitligist mit dem Ex-Stuttgarter Carlos Mane. Der Flügelstürmer von Sporting Lissabon wäre eine hilfreiche Verstärkung und könnte auf Leihbasis kommen. Außerdem ist Borussia Dortmund auf Mohanada Ali aufmerksam geworden. Das irakische Sturmtalent hat sich bei der Asienmeisterschaft in den Fokus gespielt.


Flecker zu Union Berlin? Stuttgart an Swidorski dran?

Transfergerüchte: Union Berlin heiß auf Flecker - Stuttgart buhlt um Swidorski

Transfergerüchte um den 1. FC Union Berlin. Demnach habe man wohl Interesse an einer Verpflichtung von Florian Flecker. Und auch eine Etage höher halten sich Gerüchte um den VfB Stuttgart, wonach der Klub seine Fühler nach Karol Swiderski ausgestreckt haben soll!


Kaderplanung von Union Berlin im Winter 2019

Kaderplanung bei Union Berlin - Wer kommt und wer wird den Verein verlassen?

Simon Hedlund hat den 1. FC Union Berlin verlassen und dadurch wurde eine Baustelle eröffnet, die es schnell zu schließen gilt. Für Linksaußen wird im Winter sicherlich noch ein neuer Spieler gesucht, der auf dem Flügel zum Einsatz kommen könnte.


Wechselt Redondo von Union Berlin zu Greuther Fürth?

Transfergerüchte: Greuther Fürth an Unions Kenny Prince Redondo dran?

Wildert Zweitligist Greuther Fürth demnächst beim 1. FC Union Berlin? Laut verschiedenen Medienberichten zufolge soll die Kleeblätter Interesse an Kenny Prince Redondo gezeigt haben, der bei Union Berlin nicht zum Stammpersonal von Trainer Urs Fischer gehört. Zudem läuft der Vertrag des 24-jährigen im Sommer aus, sodass er recht günstig zu haben sein dürfte.


Hansa Rostock hat Berlins Peter Kurzweg auf dem Zettel

Transfergerüchte: Zieht es Kurzweg von Union Berlin nach Rostock?

Die Wege von dem 1. FC Union Berlin und Peter Kurzweg könnten sich morgen trennen. Demnach soll der F.C. Hansa Rostock verstärktes Interesse an einer Verpflichtung des 24-jährigen Linksverteidigers gezeigt haben. Unter Trainer Urs Fischer hat Kurzweg kaum noch eine Chance und an Ken Reichen und Christopher Lenz gibt es kaum ein Vorbeikommen.


Union Berlin verliert Skrzybski und denkt zudem an Christopher Knett

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin an Knett dran und verliert Steven Skrzybski

Paukenschlag in der Alten Försterei. Was schon seit Längerem im Raume stand, ist nun Gewissheit. Der 1, FC Union Berlin und Steven Skrzybski werden ab der kommenden Saison getrennte Wege gehen. Der Angreifer erfüllt sich seinen Jugendtraum und wechselt zum FC Schalke 04. Indes haben sich die Köpenicker scheinbar in Österreich umgeschaut und mit Christopher Knett einen möglichen Backup für Keeper Jakob Busk ausgesucht.


Marvin Knoll soll Angebot vom 1. FC Union Berlin vorliegen

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin mit Angebot für Marvin Knoll?

Oliver Ruhnert verkündete, dass der 1. FC Union Berlin bis Ende der Woche einen neuen Trainer präsentieren wird. Zudem soll der Klub aus Berlin-Köpenick auch bei der Kaderplanung Fortschritte erzielt haben, denn wie verschiedene Medien berichten, habe man Marvin Knoll ein Angebot unterbreitet.


1. FC Union Berlin wirft ein Auge auf Sebastian Andersson

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin blickt zu Sebastian Andersson

Wer wird den 1. FC Union Berlin in der kommenden Saison verstärken? Die Planungen laufen jedenfalls in der Alten Försterei auf Hochtouren und die Transfergerüchte kochen immer wieder hoch. So soll man sich um Sebastian Andersson bemühen, der den 1. FC Kaiserslautern wohl noch in diesem Sommer verlassen wird.


Transfergerücht um Lennart Czyborra und Union Berlin/FC St. Pauli

Transfergerüchte: Union Berlin mit Interesse an Lennart Czyborra

Der 1. FC Union Berlin soll seine Fühler nach Lennart Czyborra ausgestreckt haben. Oliver Ruhnert verfügt aus seiner Zeit als Nachwuchsleiter des FC Schalke 04 noch immer über beste Verbindungen. Ebenso soll auch Ligakonkurrent FC St. Pauli starkes Interesse an einer Verpflichtung des 19-jährigen gezeigt haben.


Atsuto Uchida bis 2018 bei Union Berlin

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin stattet Uchida mit Einjahres-Vertrag aus

Beim 1. FC Union Berlin hat die Suche nach einem weiteren Rechtsverteidiger nun endgültig ein Ende genommen. Heute Mittag berichteten wir bereits über das angebliche Interesse an Atsuto Uchida, der seinen Klub Schalke 04 in diesem Sommer verlassen möchte. Nun meldeten die Köpenicker Vollzug und setzen Trimmel damit unter Druck.


Uchida auf dem Sprung zum 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: Atsuto Uchida beim 1. FC Union Berlin im Gespräch?

Der ehemalige japanische Nationalspieler Atsuto Uchida könnte sich auf dem Sprung zum 1. FC Union Berlin befinden. Der Noch-Schalker hatte erst kürzlich seinen Wechselwunsch den S04-Bossen mitgeteilt, nachdem er unter Trainer Tedesco nur geringe Einsatzchancen sieht. Trainer Jens Keller kennt den Japaner noch aus gemeinsamen Tagen auf Schalke, sodass durchaus eine Verbindung bestehen könnte.


Union Berlin nimmt Forbes im Probetraining auf

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin testet Felicio Brown Forbes

Der 1. FC Union Berlin feierte einen gelungen Saisonauftakt in der 2. Liga. So gewann das Team von Trainer Jens Keller mit 1:0 beim Aufstiegsfavoriten FC Ingolstadt 04 und überrascht somit viele Experten. Im Hintergrund basteln die Köpenicker weiter am Kader, wie es scheint. Mit Matthias Stingl und Felicio Brown Forbes testet der Traditionsklub gleich zwei Spieler, die zu dein Eisernen stoßen könnten!


Schösswendter als Leistner-Ersatz bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Schösswendter als Leister-Ersatz im Visier von Union Berlin?

Hat der 1. FC Union Berlin bereits einen Nachfolger für den abwanderungswilligen Toni Leistner gefunden? Wie der Journalist Peter Linden heute berichtet, sollen die Köpenicker an Christoph Schösswendter interessiert sein, der aktuell noch bei Rapid Wien unter Vertrag steht.


Kommt Florian Neuhaus zu Union Berlin?

Transfergerüchte: Florian Neuhaus auf dem Weg zum 1. FC Union Berlin?

Wird der 1. FC Union Berlin den nächsten Sommertransfer unter Dach und Fach bringen? Nun sollen die Köpenicker ebenfalls ihren Hut im Werben um Florian Neuhaus in den Ring geworfen haben. Aber auch zwei Bundesligisten haben Interesse am U20-Nationalspieler verkündet!


Union an Talent dran - Hannover will Duo

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin an Pongracic dran - Hannover 96 buhlt um Duo

Schnappt sich der 1. FC Union Berlin ein junges Talent vom TSV 1860 München? So soll man angebliches Interesse an Marin Pongracic gezeigt haben, der günstig zu haben sein soll. Bei Hannover 96 denkt man indes über die Verpflichtung von Franco di Santo und Antonio Colak nach


Meyer zu Hoffenheim? - Union Berlin an Zech dran

Transfergerüchte: Noch ein Österreicher für Union B. - Meyer zur TSG 1899 Hoffenheim?

Max Meyer hat kundgetan, seinen Vertrag beim FC Schalke 04 nicht verlängern zu wollen. Dies rief anscheinend die TSG 1899 Hoffenheim auf den Plan. So soll man Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers haben. Beim 1. FC Union Berlin könnte demnächst mit Benedikt Zech der nächste Österreicher im Stadion an der Alten Försterei auflaufen, wie österreichische Medien berichten!


Union Berlin angeblich mit Gogia einig

Transfergerüchte: U. Berlin mit zweitem Transfer? - Polen-Knipser für St. Pauli?

Nach dem knapp verpassten Aufstieg in die Bundesliga geht das Leben auch beim 1. FC Union Berlin weiter. Nachdem man nun bereits den ersten Transfer vor wenigen Tagen abgewickelt hat, könnte mit Akaki Gogia der nächste Transferhammer kurz vor dem Abschluss stehen. Indes buhlt der FC St. Pauli allem Anschein nach um die Dienste von Bartosz Spiaczka, der in Polen für Furore sorgt.


Union Berlin an Kerk dran - Wölfe und Augsburg nehmen Tolói ins Visier

Transfergerüchte: Union Berlin an Kerk dran - Wölfe & Augsburg wollen Rafael Tolói

Mit dem FC Augsburg und dem VfL Wolfsburg buhlen gleich zwei Vereine um Rafael Tolói, der aktuell noch in der Serie A sein Geld verdient. Eine Etage tiefer in der zweiten Liga streckt der 1. FC Union Berlin angeblich seine Fühler nach Sebastian Kerk vom SC Freiburg aus.


Hertha holt wohl Esswein - Union Berlin buhlt um Jozefzoon

Transfergerüchte: Hertha BSC wohl fix mit Esswein - Union Berlin an Jozefzoon dran

Neue Transfergerüchte zu den beiden Berliner Profiklubs machen heute die Runde. Zum einen soll der 1. FC Union Berlin ein Auge auf Florian Jozefzoon vom PSV Eindhoven geworfen haben und zum anderen könnte der Transfer von Alexander Esswein zu Hertha BSC Berlin noch in dieser Woche zum Abschluss gebracht werden können!


Schalke heiß auf Sané - Union Berlin will Nyman

Transfergerüchte: Union Berlin an Nyman dran - FC Schalke 04 heiß auf Salif Sané

Beim 1. FC Union Berlin wartet man nur noch auf die Unterschrift von Philipp Hosiner, der am Mittwoch bereits beim Medizincheck in Berlin zugegen war. Nun könnte noch ein weiterer Transfer folgen, denn die Köpenicker haben anscheinend ihre Fühler nach Christoffer Nyman ausgestreckt. Beim FC Schalke o04 dreht sich derweil alles um Salif Sané von Hannover 96.


Platte Thema bei Union - Berisha zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC nimmt Berisha in den Fokus - Union B. scoutet Felix Platte

Bobby Wood könnte den 1. FC Union Berlin nach einer famosen Saison verlassen und sich dem HSV anschließen. Nun machen Transfergerüchte die Runde, wonach die Köpenicker Interesse an Felix Platte gezeigt haben sollen. Bei Hertha BSC scheint man sich ebenfalls mit einem Spieler aus der 2. Liga zu beschäftigen. Die Rede ist von Veton Berisha von Greuther Fürth!



Werbung


Transfergerüchte 1. FC Union Berlin - Transfer News Union Berlin

Die heißesten Union Berlin Transfergerüchte kommen meist im Sommer auf, wenn der Transfermarkt öffnet. Dann drehen sich die Schlagzeilen um potenzielle Neuzugänge, aber auch um Spieler, die den Klub zur neuen Saison verlassen könnten.

Aber nicht nur im Sommer und Winter, sondern auch in den Zeiten dazwischen liefern wir Euch die aktuellsten Transfergerüchte ins Haus. Unsere Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Union Berlin“ präsentiert dahin gehend Meldungen und Transfer News rund um den Globus. Seid also mittendrin, wenn die heiße Transferphase startet und verpasst keine Union Berlin News!