Union Berlin Transfergerüchte - Akuelle Transfer News

Der 1. FC Union Berlin ist zweifelsfrei ein absoluter Kult-Verein. Neben Hertha BSC ist der Klub die zweite Kraft in der Hauptstadt. Die Fans, die ihr Stadion selbst aus- und umgebaut haben, sorgen im Stadion An der Alten Försterei für viel Stimmung und verwandeln so das Stadion oft in einen wahren Hexenkessel.

Sie feuern ihr Team und, wo jeder ein „Fußballgott“ ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein neuer Spieler auf dem Transfermarkt auserkoren wurde oder ein altgedienter Spieler den Verein verlässt. Unsere 1. FC Union Berlin Transfergerüchte sorgen dafür, dass Ihr stets auf dem Laufenden bleibt und stets wisst, wer mit den Eisernen in Verbindung gebracht wird.


  • Karol Swiderski Thema bei Union Berlin?
  • Union Berlin sondiert den Transfermarkt und sucht Stürmer
  • Sven Michel im Anflug auf Union Berlin?
  • Union Berlin auf Stürmersuche
  • Union Berlin an Offensivspieler Tufegdzic interessiert?
  • Transfergerüchte um Karius und Union Berlin

Transfer News 1. FC Union Berlin - Union Berlin Transfergerüchte

Wer kommt und wer geht? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns in unserer Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Union Berlin“. Wir blicken über den Tellerrand und behalten dabei nicht nur die nationalen Schlagzeilen im Auge, sondern auch die ausländischen Nachrichten in Bezug zum 1. FC Union Berlin!

Die aktuellsten Transfergerüchte rund um die Eisernen bekommt Ihr dabei völlig kostenlos präsentiert. Wir sind mit dabei, wenn es auf dem Transfermarkt zur Sache geht. Wenn nämlich im Sommer und im Winter das Transferfenster öffnet, berichten wir rund um die Transfer News des Vereins, aber halt auch über die aktuellen Transfergerüchte zu Union Berlin!


Werbung


Transfergerüchte 1. FC Union Berlin - Union Berlin Transfer News

Transfergerücht um Swiderski und Union Berlin

Union Berlin: Was läuft da mit Polen-Knipser Karol Swiderski von PAOK?

Transfergerüchte Union Berlin: Nachdem der Transfer von Leon Dajaku zum 1. FC Union Berlin unter Dach und Fach gebracht wurde, scheinen die Eisernen abermals auf dem Transfermarkt nachlegen zu wollen. Angebliches Interesse besteht wohl an Karol Swiderski, der aktuell bei PAOK Saloniki unter Vertrag steht.


Stürmersuche beim 1. FC Union Berlin

Union Berlin: Stürmersuche - Adolfo Gaich & Matej Vydra im Visier

Union Berlin Transfergerüchte: Die Stürmersuche beim 1. FC Union Berlin geht in die nächste Runde. So sollen sich die Eisernen gleich mit zwei Mittelstürmern auseinandersetzen, die gegensätzlicher nicht sein können. Zum einen handelt es sich dabei um Adolfo Gaich und zum anderen um Matej Vydra.


Transfergerüchte um Sven Michel und Union Berlin

Transfergerüchte: Schnappt sich Union Berlin SCP-Stürmer Sven Michel

Union Berlin Transfergerüchte: Die Verantwortlichen des 1. FC Union Berlin haben alle Hände voll zu tun, denn ein weiterer Stürmer soll kurzfristig zu den Eisernen stoßen. Verschiedenen Medienberichten zufolge soll man dabei auch an Sven Michel denken, der jüngst beim Pokal-Aus der Berliner mit zwei Treffern maßgeblichen Anteil am Weiterkommen des SC Paderborn 07 hatte.


Union Berlin sucht neuen Stürmer

Union Berlin auf Stürmersuche – Junker & Krmencik Kandidaten für die Eisernen?

Union Berlin Transfergerüchte: Neue Bewegung in der Stürmersuche des 1. FC Union Berlin! Diverse Medien berichten über das vermeintliche Interesse an Kasper Junker! Aber auch über einen möglichen Transfer von Michael Krmencik wird aktuell heiß diskutiert. Fakt ist, dass die Eisernen auf ihre Verletztenmisere reagieren möchten!


Schlägt Union Berlin auf dem Transfermarkt zu?

Legt Union Berlin in der Offensive nach? Lazar Tufegdžić auf dem Schirm von Ruhnert?

Transfergerüchte Union Berlin: Die Anzahl der Ausfälle in der Offensive vom 1. FC Union Berlin ist lang. Die Eisernen denken anscheinend über kurzfristige Transfers nach, bei denen kreative Lösungen gefunden werden müssen. Dabei soll man auf Lazar Tufegdžić gestoßen sein, der in Serbien mit guten Leistungen auf sich aufmerksam macht.


Verlässt Karius den 1. FC Union Berlin?

Kehrt Loris Karius vorzeitig seine Zelte beim 1. FC Union Berlin ab?

Union Berlin Transfergerüchte: Beendet der 1. FC Union Berlin das Leihgeschäft mit Loris Karius vorzeitig? Angeblich soll der 27-jährige im Januar zum FC Liverpool zurückkehren. Andere Medien berichten darüber, dass sich der Keeper bei den Eisernen durchsetzen möchte. Es herrscht Unklarheit!


Union Berlin und BVB nehmen Marcus Forss ins Visier

Transfergerüchte: Union Berlin und BVB nehmen Finnen Marcus Forss ins Visier

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Angeblich soll Bundesligist Borussia Dortmund erneut in England auf Talentsuche sein. So habe man wohl Interesse an Marcus Forss gezeigt, der in der zweiten englischen Liga beim FC Brentford unter Vertrag steht. Indes buhlt angeblich auch der 1. FC Union Berlin um den finnischen Mittelstürmer.


HSV will auf dem Transfermarkt nachlegen

Transfergerüchte: HSV will Union-Keeper Moser - Opoku vor erneutem Leihwechsel

Hamburger SV Transfergerüchte: Wird sich der Hamburger SV noch einmal verstärken? Kurz vor Ende der Transferfrist könnte Lennart Moser vom 1. FC Union Berlin an die Elbe wechseln. Zudem steht auch ein Abgang von Aaron Opoku im Raum, der den HSV noch bis Montag verlassen könnte.


Transfergerüchte Union Berlin und Joel Pohjanpalo

Transfergerüchte: Union Berlin an weiterem Stürmer dran? – Pohjanpalo im Visier

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Joel Pohjanpalo und dem 1. FC Union Berlin? Angeblich sei man am finnischen Mittelstürmer interessiert, wenn man den aktuellen Transfergerüchten Glauben schenken kann. Demnach steht wohl eine Leihe im Raum!


Union Berlin vor Transfercoup mit Loris Karius

Transfergerüchte: Loris Karius vor Rückkehr - Union Berlin vor Verpflichtung

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Schlägt der 1. FC Union Berlin erneut auf dem Transfermarkt zu? Angeblich soll man sich mit Loris Karius so gut wie einig sein. Der 27 Jahre alte Torwart, der beim FC Liverpool noch zwei Jahre Vertrag hat, steht kurz vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Ein Leihgeschäft sei wohl angedacht!


Collins und Behrens im Visier vom 1. FC Union Berlin

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin mit Doppelschlag? – Behrens & Collins ein Thema

Transfergerüchte 1. FC Union Berlin: Die Kaderplanung beim 1. FC Union Berlin ist noch nicht abgeschlossen. Die Eisernen suchen weiterhin nach einem neuen Stürmer und haben wohl Kevin Behrens auf dem Schirm. Zudem soll man auch an Jamilu Collins Interesse gezeigt haben, der einer für die linke Seite wäre.


Union Berlin macht Leihe von Awoniyi wohl perfekt

Transferticker: 1. FC Union Berlin wegen Taiwo Awoniyi mit Liverpool einig

Transferticker: Beim 1. FC Union Berlin wurde Taiwo Awoniyi gestern noch als möglicher Neuzugang in Köpenick gehandelt. Nun soll man sich mit dem FC Liverpool auf eine einjährige Leihe des 23-jährigen Nigerianers geeinigt haben. Noch heute soll der Transfer offiziell bestätigt werden!


Taiwo Awoniyi auf dem Sorung nach Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin nach Stuttgart auch an Awoniyi interessiert?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Beim 1. FC Union Berlin könnte sich noch etwas auf dem Transfermarkt tun. So sollen die Eisernen ebenfalls an Taiwo Awoniyi Interesse gezeigt haben. Der 23-jährige Mittelstürmer wurde erst kürzlich beim VfB Stuttgart gehandelt. Der FC Liverpool wäre offen für einen Transfer!


Ahmed Kutucu vor Leiher innerhalb der Bundesliga

Transfergerüchte: Buhlt Union Berlin um Ahmed Kutucu von Schalke 04?

Transfergerüchte Union Berlin: Der 1. FC Union Berlin befindet sich aktuell auf Stürmersuche, nachdem Sebastian Andersson mit großer Wahrscheinlichkeit zum 1. FC Köln wechseln wird. Ahmed Kutucu könnte diese Lücke schließen, denn der FC Schalke 04 will das Talent verleihen. Er bleibt in der Bundesliga!


SC Freiburg heiß auf Unions Andrich?

Transfergerüchte: SC Freiburg nimmt Unions Robert Andrich ins Visier

Union Berlin Transfergerüchte: Verliert der 1. FC Union Berlin einen Leistungsträger? Angeblich soll der SC Freiburg Interesse an Robert Andrich gezeigt haben, der allerdings noch einen Vertrag bis 2022 bei den Köpenickern besitzt. Der Mittelfeldspieler könnte dennoch wechseln, wie es heißt.


Ganvoula bald in der Bundesliga?

Transfergerüchte: Ganvoula heiß begehrt – Gladbach, Köln, Union und andere Klubs dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Buhlt Eintracht Frankfurt etwa um die Dienste von Silvère Ganvoula? Der Kongolese möchte in der anstehenden Saison in der Bundesliga spielen. Aber auch der 1. FC Union Berlin, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach sowie der 1. FC Köln und der 1. FC Heidenheim sollen am Mittelstürmer dran sein!


Transfergerüchte um Mark McKenzie und Union Berlin

Transfergerüchte: Aus der Bronx nach Köpenick – McKenzie im Anflug auf Union Berlin?

Union Berlin Transfergerüchte: Der 1. FC Union Berlin scheint auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger zu sein, wie diverse Medien berichten. So sollen die Eisernen wohl ein Auge auf Mark McKenzie geworfen haben, der aktuell bei Philadelphia Union unter Vertrag steht. Zwei weitere europäische Klubs sollen den 21-jährigen ebenfalls auf dem Schirm haben!


HSV rückt Toni Leistner in den Fokus

Transfergerüchte: Nach Union Berlin nun auch der HSV an Leistner dran?

Hamburger SV Transfergerüchte: Welchem Verein wird sich Toni Leistner in diesem Sommer anschließen? Angeblich hat der Hamburger SV seine Fühler nach dem 30-jährigen Innenverteidiger ausgestreckt. Beim HSV sucht man händeringend einen Innenverteidiger. Aber auch bei Union Berlin soll der Dresdner auf dem Zettel stehen!


Kehrt Toni Leistner zu Union Berlin zurück?

Transfergerüchte: Gibt Toni Leistner sein Comeback bei Union Berlin?

Transfergerüchte Union Berlin: Was läuft da zwischen dem 1. FC Union Berlin und Toni Leistner? Der Ex-Unioner soll Thema bei den Eisernen sein. Angeblich überlegt der Verein, den verlorenen Sohn wieder zurückzuholen, nachdem die Leihgabe von Queens Park Rangers beim 1. FC Köln so gut aufspielte.


VfB Stuttgart und Union Berlin an Tudor dran

Transfergerüchte: Union Berlin & VfB Stuttgart heiß auf Fran Tudor?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Der Name Fran Tudor soll beim VfB Stuttgart diskutiert worden sein. Demnach haben die Schwaben wohl Interesse an einer Verpflichtung des Abwehrspielers, der auch in der Offensive zum Einsatz kommen könnte. Indes soll auch der 1. FC Union Berlin heiß auf den polyvalent einsatzbaren Kroaten sein!


Gefragter Hofmann beim 1. FC UnioN Berlin auf dem Zettel?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin mit Plan B? – Hofmann auf dem Zettel?

Karlsruher SC Transfergerüchte: Zweitligist Karlsruher SC droht der Verlust seines Top-Torjägers der vergangenen Saison. So soll Philipp Hofmann beim 1. FC Union Berlin ein Thema sein. Sollte Sebastian Andersson die Eisernen verlassen, benötigt der Klub einen adäquaten Ersatz. Aber auch Mainz 05 und der SC Freiburg sollen ebenfalls interessiert sein!


Union Berlin mit Transfercoup? Max Kruse im Anflug

Transfergerüchte: Unterschreibt Max Kruse heute beim 1. FC Union Berlin?

Union Berlin Transfergerüchte: Der 1. FC Union Berlin soll kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Max Kruse stehen. Angeblich soll mit dem Spieler selbst fast alles fix sein. Noch heute, so die Medien, soll der 32-jährige offiziell bei den Eisernen vorgestellt werden. Für den Verein wäre das ein toller Coup!


Transfergerüchte um Julius Kade und Dynamo Dresden

Transfergerüchte: Wechselt Julius Kade von Union Berlin zu Dynamo Dresden?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Vor einem Jahr wechselte Julius Kade von Hertha BSC zum 1. FC Union Berlin. Spielen durfte er in der Bundesliga jedoch nicht. Nun scheinen sich die Wege zu trennen. Dynamo Dresden soll Interesse an einem Transfer des 21-jährigen gezeigt haben!


Grätscht der HSV dem 1. FC Union Berlin im Werben um Andreas Luthe dazwischen?

Transfergerüchte: Funkt der HSV Union Berlin bei Luthe dazwischen?

Transfergerüchte Hamburger SV: Verdirbt der Hamburger SV den möglichen Transfer von Andreas Luthe zum 1. FC Union Berlin in letzter Sekunde? Angeblich sei man ebenso am Keeper interessiert wie die Hauptstädter. Luthe soll den FC Augsburg noch in diesem Sommer verlassen und sich einen neuen Verein suchen!


Julian Pollersbeck vor Wechsel zu Union Berlin

Transfergerüchte: Pollersbeck-Wechsel zu Union Berlin auf Zielgeraden

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Die Sache zwischen Union Berlin und Julian Pollersbeck wird heißer. Dem Vernehmen nach soll man sich mit dem Hamburger SV in guten Gesprächen befinden, die in der kommenden Woche ihren Abschluss finden sollen. Mit dem Spieler sollen sich die Eisernen bereits einig sein!


Union Berlin buhlt um Nico Schlotterbeck

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin an Freiburgs Schlotterbeck interessiert?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Schnappt sich der 1. FC Union Berlin den nächsten Schlotterbeck? Angeblich sei man an Nico Schlotterbeck interessiert. Bereits sein Bruder gastierte für ein Jahr an der Alten Försterei, ehe er in diesem Sommer zum SC Freiburg zurückkehrte.


Verlässt Lennart Moser den 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: Lennart Moser bei Union Berlin vor dem Absprung?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Muss sich der 1. FC Union Berlin etwa gleich zwei neue Keeper suchen? Angeblich soll sich Lennart Moser auf dem Sprung in die Slowakei zu Dunajska Streda befinden. Das slowakische Team wird von Bernd Storck trainiert, der die Bundesliga bestens kennt.


Ron-Robert Zieler bei Union Berlin Thema?

Transfergerüchte: Ron-Robert Zieler im Anflug auf den 1. FC Union Berlin?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Nach dem Abgang von Rafal Gikiewicz beim 1. FC Union Berlin ging die Torwartsuche erst richtig los. Nun soll mit Ron-Robert Zieler ein Weltmeister von 2014 in den Fokus der Eisernen geraten sein, der bei Hannover 96 auf dem Abstellgleis gelandet ist!


Wechselt Leop Oppermann von Union Berlin zum HSV?

Transfergerüchte: Union-Talent Oppermann auf dem Sprung zum HSV?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Der Hamburger SV soll sich die Dienste von Leo Oppermann gesichert haben, der aus der Jugend des 1. FC Union Berlin stammt und seit letzter Saison bei den Profis spielt. Angedacht wäre sein Engagement bei der U21 des HSV. Die Eisernen wollen ihren Kader verkleinern, suchen aber selbst nach einer neuen Nummer 1!


1. FC Union Berlin an Keita Endo dran

Transfergerüchte: Fast fix – Union Berlin leiht wohl Japaner Keita Endo aus

Union Berlin Transfergerüchte: Der 1. FC Union Berlin scheint sich in Fernost nach Verstärkungen umzuschauen. So sollen sich die Eisernen in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit dem 21-jährigen Keita Endo befinden. Der japanische Nationalspieler kommt auf den Flügeln zum Einsatz und soll demnächst angeblich bei den Köpenickern einen Vertrag unterzeichnen.



Werbung


Transfergerüchte 1. FC Union Berlin - Transfer News Union Berlin

Die heißesten Union Berlin Transfergerüchte kommen meist im Sommer auf, wenn der Transfermarkt öffnet. Dann drehen sich die Schlagzeilen um potenzielle Neuzugänge, aber auch um Spieler, die den Klub zur neuen Saison verlassen könnten.

Aber nicht nur im Sommer und Winter, sondern auch in den Zeiten dazwischen liefern wir Euch die aktuellsten Transfergerüchte ins Haus. Unsere Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Union Berlin“ präsentiert dahin gehend Meldungen und Transfer News rund um den Globus. Seid also mittendrin, wenn die heiße Transferphase startet und verpasst keine Union Berlin News!