Das WWE Universum samt RAW und Smackdown auf Sport-90.de

Seit Jahrzehnten begeistern die WWE News zahlreiche Fans von Jung und Alt auf der ganzen Welt. Action, Athletik und pure Körperbeherrschung vereinen sich bei dieser tollen Show-Sportart. Erlebe die WWE auf Sport-90.de! Regelmäßig liefern wir Euch die aktuellsten WWE Nachrichten und Infos aus dem WWE-Universum!


  • Die Überraschungsgewinner des Royal Rumble
  • 5 schlimme Ereignisse im WWE-TV
  • Die berühmtesten Valets der WWE
  • Was waren die frauenfeindlichsten Segmente der WWE?
  • Diese Wörter verbietet WWE
  • Bekannte Tiere in der WWE

WWE News

Royal Rumble und seine Überraschungssieger

WWE: Die überraschendsten Royal Rumble Gewinner aller Zeiten

Veranstaltet die WWE den berühmten Royal Rumble, freuen sich die WWE-Fans auf dieses Spektakel. Kein Wunder, denn dieser PPV gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Events, die die WWE veranstaltet. Und der eine oder andere Überraschungssieger gab es in der Vergangenheit auch. Sport-90 ruft sie in Erinnerung.


5 geschmacklose Dinge im TV der WWE

Die schlimmsten & geschmacklosesten Dinge, die WWE je im TV gezeigt hat

Die WWE hat sich in den letzten Jahrzehnten so einige Geschmacklosigkeiten erlaubt, die im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Sport-90 beleuchtet davon 5 Ereignisse, die schlimmer nicht sein könnten. Darunter ein Interview mit der Witwe von Owen Hart und eine Erniedrigung, die Trish Stratus ertragen musste. Aber lest selbst!


Wer waren die besten Valets der WWE?

Frauen in der WWE: Die besten WWE-Valets aller Zeiten

Was wäre die damalige WWE ohne ihre Damen gewesen? Besser gesagt, ohne ihre Valets? Sie waren anfänglich lediglich schmückendes Beiwerk, doch fünf von ihnen sind heute noch vielen WWE-Fans ein Begriff. Einige von ihnen findet man sogar in der WWE Hall of Fame wieder.


WWE und frauenfeindliche Segmente

Die frauenfeindlichsten Aktionen in der WWE-Geschichte

Die weiblichen WWE-Superstars hatten nicht immer ihre Rollen, die man von heute kennt. Vor einigen Jahren fungierten sie lediglich fürs schöne Aussehen, auch wenn sie im Ring standen. Herauskamen völlig fragwürdige Spots in der WWE. Doch welche waren die miesesten Auftritte, die heute so nicht mehr geduldet werden würden?


WWE verbietete diese Begriffe

WWE: Welche Wörter sind bei der WWE nicht erlaubt?

Zu Zeiten, in denen Vince McMahon noch das Sagen in der WWE hatte, gab es sehr viele Regeln, an die sich die Wrestler und übrigen Angestellten zu halten hatten. Darunter befand sich auch eine Reihe an Begriffen und Wörtern, die nicht geäußert werden durften. Sport-90 verschafft Euch eine kleine Übersicht.


WWE und seine bekannten Tiere

WWE: Welche Tiere waren in der WWE am bekanntesten? - Ein kleiner Überblick

In den 80er und 90er Jahren hatte die WWE vermehrt Tiere eingesetzt. Das ist heute kaum noch denkbar, denn es würde vor allem von Tierschützern einen riesigen Aufschrei geben. Damals war das noch anders und so kamen einige WWE-Superstars mit diversen Tieren zum und in den WWE-Ring.


5 obdachlose WWE-Stars aus der Vergangenheit

Ohne Dach über dem Kopf - Diese 5 WWE-Superstars traf es in der Vergangenheit

Obdachlosigkeit kann schneller eintreten als man denkt. Selbst vermeintliche Millionäre haben oftmals vor ihrem Ruhm und ihrem Erfolg ein Leben geführt, welches nicht immer leicht war. So erging es auch einigen WWE-Superstars, die mit Obdachlosigkeit zu kämpfen hatten. Sport-90 berichtet über 5 Schicksale, die einigen WWE-Fans nicht bekannt sein dürften.


WWE-Boss Vince McMahon hasste 5 WWE-Stars

WWE: Diese fünf WWE-Superstars hasste Vince McMahon

Wer ihm nicht gefiel, der hatte es schwer in der WWE. Vince McMahon baute Karrieren auf und konnte sie auch zerstören. Das mussten einige WWE-Superstars in den letzten Jahrzehnten am eigenen Leib erfahren. Wir zeigen Euch 5 Top-Stars der WWE, die McMahon hasste.


Diese 6 WWE-Superstrs erhielten nie einen Main Event Push

6 WWE Top-Stars, die nie einen wohlverdienten Main-Event Push bekamen

Die WWE hat in den letzten Jahrzehnten viele Wrestler zu richtigen WWE-Superstars geformt. Allerdings erhielt nicht jeder den Push, den es benötigte, um dauerhaft in den Main Events des Unternehmens zu stehen. Sport-90 blickt auf sechs WWE-Superstars, die zwar sehr bekannt und beliebt waren, welche es aber nicht dauerhaft bis ganz nach oben schafften.


6 brenzlige Situationen der WWE-Superstars

Von Stalking über Angriffe - 6 brenzlige Situationen der WWE-Superstars

Die WWE hat einiges zu bieten, was jedoch einige Fans nicht daran hindert, ihren WWE-Superstars unerlaubt zu Nahe zu kommen. Die Security sorgt für Sicherheit am und im Ring und dennoch musste der eine oder andere WWE-Superstar Attacken und sogar Stalking erleben! Sport-90 zählt die interessantesten Vorfälle auf.


WWE sehr unabhängig von seinen Fans

Warum ist WWE nicht mehr auf die Fans angewiesen? - Finanzielle Optionen in der Hinterhand

In den letzten Jahrzehnten konnte sich die WWE immer weiter finanziell unabhängig machen. Die Einnahmen aus den Ticketverkäufen sind keine tragende Säule mehr, wodurch allerdings andere Bereiche des Unternehmens zu leiden haben. Die Auswirkungen beleuchtet Sport-90 in diesem Bericht.


Die 7 schlimmsten WWE-Comebacks

WWE: Welche waren die 7 schlechtesten WWE-Comebacks aller Zeiten?

Nicht jedes Comeback eines ehemaligen WWE-Superstars lief perfekt, auch wenn sie teils große Sympathien beim WWE Universum hegten. Genau 7 WWE-Comebacks beleuchtet Sport-90 heute, welche völlig nach hinten los gingen!


McMahon und der Absturz einer Familie

WWE: Der Absturz der Familie McMahon - Unternehmen am Abgrund?

Werden die Skandale um Vince McMahon zum endgültigen Sargnagel der WWE? Interne Untersuchungen beschäftigen sich aktuell mit dem mächtigen WWE-Boss, der mehr denn je in der Kritik steht. Sein Lebenswerk steht auf dem Spiel. Aber auch die restlichen Mitglieder der McMahon-Familie sorgen immer wieder für Aufsehen!


7 Wrestler, die es nicht zum Main-Eventer schafften

7 Wrestler, die trotz großer Beliebtheit nie Main-Eventer waren

In unserem heutigen Artikel berichtet Sport-90 über 7 Wrestler, die trotz großer Beliebtheit den Sprung in den Main-Event der WWE nie schafften. Selbst ein riesiges Talent reichte nicht aus, ebenso wenig die Fähigkeiten am Mikrofon. Aber schaut selbst, um wen es sich in unserer Reportage handelt.


7 Aktionen, die Wrestlern das Leben retteten

7 Wrestling-Superstars, die Kollegen vor dem Tod & schrecklichen Verletzungen schützten

Schlimme Verletzungen und der Tod spielen beim Wrestling seit Jahrzehnten eine Rolle. Wrestling ist nicht nur Show-Sport, sondern eine knallharte Angelegenheit. Sport-90 blickt heute auf 7 Wrestler, die andere Kollegen vor Verletzungen und einem möglichen Tod bewahrten. Darunter Namen, die man heute selbstverständlich kennen dürfte.


Welches sind die schlechtesten WWE-Gimmicks aller Zeiten?

WWE: Das sind die Top 10 der schlechtesten WWE-Gimmicks aller Zeiten

Über Jahrzehnte war die WWE dafür verantwortlich, dass in Millionen Kinderzimmern Poster von WWE-Legenden hingen. Doch es gab auch Gimmicks, die komplett peinlich waren und nicht bei den Fans ankamen. So z.B. das Gimmick von Repo Man! Weitere Wrestler findet Ihr in unserer Top 10 der schlechtesten WWE-Gimmicks aller Zeiten!


Welche waren die 10 besten Momente bei WrestleMania?

WWE Top 10: Die größten WrestleMania-Momente aller Zeiten

Wenn morgen WrestleMania 38 startet, so dürften viele Wrestling-Fans recht lustlos wirken. Anders war es bei vielen anderen WrestleManias, die in den letzten Jahrzehnten stattfanden. Die 10 besten WrestleMania-Momente hat Sport-90 für Euch zusammengestellt. Begleitet uns auf eine kleine Reise durch die Zeit.


Plant Vince McMahon den Verkauf der WWE?

Wird Vince McMahon die WWE 2022 verkaufen? - Dies spricht für eine Veräußerung

Wird Vince McMahon die WWE verkaufen? Wie realistisch ist es, dass der Chairman sein Unternehmen abgeben wird? Dieser Frage gehen wir auf dem Grund. Ein Szenario, welches seit Jahrzehnten eigentlich undenkbar war, scheint mit fortlaufender Dauer immer realer zu werden. Amazon, Disney oder auch Netflix könnten einen solchen Deal durchaus abwickeln!


Ehemalige Wrestler, denen es nur um Kohle ging

Welchen ehemaligen Wrestling-Stars es immer nur um das liebe Geld ging

Heute gehen wir der Frage nach, welche Ex-Wrestler es nur aufs Geld abgesehen haben! Es lassen sich einige Namen finden, die zum Teil auch für den Niedergang der damaligen WCW in Verbindung gebracht werden. Ebenso Wrestler, die Dank der WWE zu ihrem Reichtum kamen und dies nur als ihren Job ansahen. Doch wer waren diejenigen, die es nur auf die Kohle abgesehen haben?


Welche Stars gab es in der WCW?

WCW-Legenden: Wer waren die größten Stars in der WCW?

Wer sich an das damalige Wrestling zurückerinnert, der kommt nicht an die damalige WCW vorbei. Einige Zeit war die Liga ein ernsthafter Konkurrent zur WWE. Zahlreiche Wrestler, die bereits in der WWE Stars waren, kamen beim Konkurrenten unter. Sport-90 blickt auf die damalige Zeit zurück!


5 bekannte 5, die 2021 verstarben

5 bekannte Wrestler, die 2021 verstorben sind

Auch im vergangenen Jahr sind wieder einige bekannte Wrestler verstorben. An sie möchten wir uns heute zurückerinnern und gleichzeitig ihre Karriere Revue passieren lassen. Dabei gehen wir auf 5 Wrestler ein, die 2021 leider verstorben sind. Darunter sind auch Persönlichkeiten dabei, die nicht nur aus der WWE bekannt sind.


Die coolsten Manager der WWE

Wer waren die coolsten und bekanntesten Manager der WWE?

Die WWE brachte nur nicht großartige Wrestler hervor, sondern auch Manager, die ihre Schützlinge over bringen sollten. Damalige Gesichert wie Jimmy Hart, Sensational Sherri oder auch Sunny kennt man heute noch. In der heutigen Zeit gehört Paul Heyman zu den ganz Großen. Wir verraten Euch, wer die bekanntesten Manager der WWE sind bzw. waren!


5 kuriose Regeln von Vince McMahon

WWE: Das sind die 5 ungewöhnlichsten Regeln von WWE-Boss Vince McMahon

WWE-Boss Vince McMahon gilt als sturer und eigenwilliger Charakter. Während die Company so langweilig wie noch nie ist, sorgt der Patriarch mit kuriosen Regeln für Kopfschütteln. In unserem heutigen Artikel verraten wir Euch, welche 5 Regeln des WWE-Boss Vince McMahon am ungewöhnlichsten sein dürften!


Streit zwischen Charlotte Flair und Becky Lynch

WWE: Streit zwischen Charlotte Flair und Becky Lynch - Charlotte immer unbeliebter

In der WWE brodelt es erneut. Grund: Charlotte Flair wird im Backstage-Bereich immer unbeliebter. Die Tochter der WWE-Legende Ric Flair muss gar die Freundschaft zu Becky Lynch fürchten, die nicht mehr gut auf sie zu sprechen ist. Und auch hinter den Kulissen macht sich Unmut breit.


Gruselige WWE-Superstars zu Halloweeen

Kurz vor Halloween - Die gruseligsten WWE-Superstars aller Zeiten

Passend zu Halloween stellen wir Euch einige der gruseligsten Charaktere der WWE vor. Einige kennt Ihr sicherlich und andere habt Ihr eventuell gar nicht mehr auf dem Schirm. Einer von ihnen ist zur absoluten WWE-Legende geworden und wartet auf seine Aufnahme in die Hall of Fame der WWE!


Diese 5 Stars könnten WWE verlassen

Diese 5 WWE-Superstars stehen möglicherweise vor einem WWE-Aus

Die Entlassungswelle der WWE hat hohe Wellen geschlagen. Kein Wunder, denn das Roster wird immer kleiner. Stars wie beispielsweise Daniel Bryan oder auch Chris Jericho haben sich der AEW angeschlossen. Weitere WWE-Superstars könnten folgen, da sie ihre Verträge möglicherweise nicht verlängern werden!


WWE-Stars hassen McMahon

WWE: Diese Wrestler hassen die McMahons - Ehemalige WWE-Superstars im Fokus

So manch ein WWE-Superstar wurde in der WWE groß und musste die Company dann doch verlassen. Einige von ihnen, wie beispielsweise Bret Hart oder auch der Ultimate Warrior hassten Vince McMahon so sehr, dass es zu handfesten Skandalen kam. In unserem Bericht blicken wir auf die damaligen Umstände und Ereignisse zurück!


Hulk Hogan und seine besten Matches

Die besten Hulk Hogan Matches - Berühmter Slam & zahlreiche Erinnerungen

Einen Namen, den man mit Wrestling in Verbindung bringt, ist Hulk Hogan. Die Ikone des Wrestlings und gefeierter Superstar der letzten Jahrzehnte kann auf eine Menge Matches zurückblicken, die zu den Besten aller Zeiten gehören. Wir blicken auf einige dieser zurück!


WWE-Superstars im Gefängnis

WWE: Diese WWE-Superstars waren schon im Gefängnis - Überraschende Namen?

Es gibt einige WWE-Superstars, deren Vergangenheit vielen aus dem WWE-Universum gar nicht bekannt ist. Dabei saß der eine oder andere Wrestler vor oder auch während seiner Karriere im Gefängnis. Darunter befinden sich Namen, die es in die WWE Hall of Fame geschafft haben. Wir blicken zurück und beleuchten dieses Thema ein wenig!


WWE - Hell in a Cell Matches

WWE: Die besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten

Hell in a Cell Matches haben in der WWE bereits Tradition. Zahlreiche Kämpfe wurden bei dieser speziellen Form der Matchart ausgefochten und sorgten unter den WWE-Fans für Euphorie. Doch welches Hell in a Cell Match war das Beste? An welche Momente erinnert man sich auch noch Jahre später zurück?



Werbung