Das WWE Universum samt RAW und Smackdown auf Sport-90.de

Seit Jahrzehnten begeistern die WWE News zahlreiche Fans von Jung und Alt auf der ganzen Welt. Action, Athletik und pure Körperbeherrschung vereinen sich bei dieser tollen Show-Sportart. Erlebe die WWE auf Sport-90.de! Regelmäßig liefern wir Euch die aktuellsten WWE Nachrichten und Infos aus dem WWE-Universum!


  • 7 Rettungsaktionen von Wrestler
  • Was sind die schlechtesten WWE-Gimmicks aller Zeiten?
  • Die 10 Top-Momente bei WrestleMania
  • Verkauft Vince McMahon seine WWE im Jahr 2022?
  • Ex-Wrestler, denen es nur um Geld ging
  • Wer waren die Stars der WCW?

Werbung


WWE News

7 Aktionen, die Wrestlern das Leben retteten

7 Wrestling-Superstars, die Kollegen vor dem Tod & schrecklichen Verletzungen schützten

Schlimme Verletzungen und der Tod spielen beim Wrestling seit Jahrzehnten eine Rolle. Wrestling ist nicht nur Show-Sport, sondern eine knallharte Angelegenheit. Sport-90 blickt heute auf 7 Wrestler, die andere Kollegen vor Verletzungen und einem möglichen Tod bewahrten. Darunter Namen, die man heute selbstverständlich kennen dürfte.


Welches sind die schlechtesten WWE-Gimmicks aller Zeiten?

WWE: Das sind die Top 10 der schlechtesten WWE-Gimmicks aller Zeiten

Über Jahrzehnte war die WWE dafür verantwortlich, dass in Millionen Kinderzimmern Poster von WWE-Legenden hingen. Doch es gab auch Gimmicks, die komplett peinlich waren und nicht bei den Fans ankamen. So z.B. das Gimmick von Repo Man! Weitere Wrestler findet Ihr in unserer Top 10 der schlechtesten WWE-Gimmicks aller Zeiten!


Welche waren die 10 besten Momente bei WrestleMania?

WWE Top 10: Die größten WrestleMania-Momente aller Zeiten

Wenn morgen WrestleMania 38 startet, so dürften viele Wrestling-Fans recht lustlos wirken. Anders war es bei vielen anderen WrestleManias, die in den letzten Jahrzehnten stattfanden. Die 10 besten WrestleMania-Momente hat Sport-90 für Euch zusammengestellt. Begleitet uns auf eine kleine Reise durch die Zeit.


Plant Vince McMahon den Verkauf der WWE?

Wird Vince McMahon die WWE 2022 verkaufen? - Dies spricht für eine Veräußerung

Wird Vince McMahon die WWE verkaufen? Wie realistisch ist es, dass der Chairman sein Unternehmen abgeben wird? Dieser Frage gehen wir auf dem Grund. Ein Szenario, welches seit Jahrzehnten eigentlich undenkbar war, scheint mit fortlaufender Dauer immer realer zu werden. Amazon, Disney oder auch Netflix könnten einen solchen Deal durchaus abwickeln!


Ehemalige Wrestler, denen es nur um Kohle ging

Welchen ehemaligen Wrestling-Stars es immer nur um das liebe Geld ging

Heute gehen wir der Frage nach, welche Ex-Wrestler es nur aufs Geld abgesehen haben! Es lassen sich einige Namen finden, die zum Teil auch für den Niedergang der damaligen WCW in Verbindung gebracht werden. Ebenso Wrestler, die Dank der WWE zu ihrem Reichtum kamen und dies nur als ihren Job ansahen. Doch wer waren diejenigen, die es nur auf die Kohle abgesehen haben?


Welche Stars gab es in der WCW?

WCW-Legenden: Wer waren die größten Stars in der WCW?

Wer sich an das damalige Wrestling zurückerinnert, der kommt nicht an die damalige WCW vorbei. Einige Zeit war die Liga ein ernsthafter Konkurrent zur WWE. Zahlreiche Wrestler, die bereits in der WWE Stars waren, kamen beim Konkurrenten unter. Sport-90 blickt auf die damalige Zeit zurück!


5 bekannte 5, die 2021 verstarben

5 bekannte Wrestler, die 2021 verstorben sind

Auch im vergangenen Jahr sind wieder einige bekannte Wrestler verstorben. An sie möchten wir uns heute zurückerinnern und gleichzeitig ihre Karriere Revue passieren lassen. Dabei gehen wir auf 5 Wrestler ein, die 2021 leider verstorben sind. Darunter sind auch Persönlichkeiten dabei, die nicht nur aus der WWE bekannt sind.


Die coolsten Manager der WWE

Wer waren die coolsten und bekanntesten Manager der WWE?

Die WWE brachte nur nicht großartige Wrestler hervor, sondern auch Manager, die ihre Schützlinge over bringen sollten. Damalige Gesichert wie Jimmy Hart, Sensational Sherri oder auch Sunny kennt man heute noch. In der heutigen Zeit gehört Paul Heyman zu den ganz Großen. Wir verraten Euch, wer die bekanntesten Manager der WWE sind bzw. waren!


5 kuriose Regeln von Vince McMahon

WWE: Das sind die 5 ungewöhnlichsten Regeln von WWE-Boss Vince McMahon

WWE-Boss Vince McMahon gilt als sturer und eigenwilliger Charakter. Während die Company so langweilig wie noch nie ist, sorgt der Patriarch mit kuriosen Regeln für Kopfschütteln. In unserem heutigen Artikel verraten wir Euch, welche 5 Regeln des WWE-Boss Vince McMahon am ungewöhnlichsten sein dürften!


Streit zwischen Charlotte Flair und Becky Lynch

WWE: Streit zwischen Charlotte Flair und Becky Lynch - Charlotte immer unbeliebter

In der WWE brodelt es erneut. Grund: Charlotte Flair wird im Backstage-Bereich immer unbeliebter. Die Tochter der WWE-Legende Ric Flair muss gar die Freundschaft zu Becky Lynch fürchten, die nicht mehr gut auf sie zu sprechen ist. Und auch hinter den Kulissen macht sich Unmut breit.


Gruselige WWE-Superstars zu Halloweeen

Kurz vor Halloween - Die gruseligsten WWE-Superstars aller Zeiten

Passend zu Halloween stellen wir Euch einige der gruseligsten Charaktere der WWE vor. Einige kennt Ihr sicherlich und andere habt Ihr eventuell gar nicht mehr auf dem Schirm. Einer von ihnen ist zur absoluten WWE-Legende geworden und wartet auf seine Aufnahme in die Hall of Fame der WWE!


Diese 5 Stars könnten WWE verlassen

Diese 5 WWE-Superstars stehen möglicherweise vor einem WWE-Aus

Die Entlassungswelle der WWE hat hohe Wellen geschlagen. Kein Wunder, denn das Roster wird immer kleiner. Stars wie beispielsweise Daniel Bryan oder auch Chris Jericho haben sich der AEW angeschlossen. Weitere WWE-Superstars könnten folgen, da sie ihre Verträge möglicherweise nicht verlängern werden!


WWE-Stars hassen McMahon

WWE: Diese Wrestler hassen die McMahons - Ehemalige WWE-Superstars im Fokus

So manch ein WWE-Superstar wurde in der WWE groß und musste die Company dann doch verlassen. Einige von ihnen, wie beispielsweise Bret Hart oder auch der Ultimate Warrior hassten Vince McMahon so sehr, dass es zu handfesten Skandalen kam. In unserem Bericht blicken wir auf die damaligen Umstände und Ereignisse zurück!


Hulk Hogan und seine besten Matches

Die besten Hulk Hogan Matches - Berühmter Slam & zahlreiche Erinnerungen

Einen Namen, den man mit Wrestling in Verbindung bringt, ist Hulk Hogan. Die Ikone des Wrestlings und gefeierter Superstar der letzten Jahrzehnte kann auf eine Menge Matches zurückblicken, die zu den Besten aller Zeiten gehören. Wir blicken auf einige dieser zurück!


WWE-Superstars im Gefängnis

WWE: Diese WWE-Superstars waren schon im Gefängnis - Überraschende Namen?

Es gibt einige WWE-Superstars, deren Vergangenheit vielen aus dem WWE-Universum gar nicht bekannt ist. Dabei saß der eine oder andere Wrestler vor oder auch während seiner Karriere im Gefängnis. Darunter befinden sich Namen, die es in die WWE Hall of Fame geschafft haben. Wir blicken zurück und beleuchten dieses Thema ein wenig!


WWE - Hell in a Cell Matches

WWE: Die besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten

Hell in a Cell Matches haben in der WWE bereits Tradition. Zahlreiche Kämpfe wurden bei dieser speziellen Form der Matchart ausgefochten und sorgten unter den WWE-Fans für Euphorie. Doch welches Hell in a Cell Match war das Beste? An welche Momente erinnert man sich auch noch Jahre später zurück?


Besten Cash-Ins Money in the Bank

Die besten Money in the Bank Cash-Ins der WWE-Geschichte

Das PPV-Event Money in the Bank dürfte ein Highlight zahlreicher Wrestling-Fans sein, die dieser Veranstaltung beiwohnen und verfolgen. Doch welche Cash-Ins gehören zu den Besten, die man bei der WWE bestaunen durfte? Dieser Frage gehen wir heute auf dem Grund. Ihr dürft gespannt sein!


WWE-Superstars, die verstorben sind

WWE-Legenden: Diese WWE-Superstars sind zu früh verstorben

In den letzten 20 Jahren sind einige ehemalige WWE-Superstars verstorben. Teils tragische und teils selbstverschuldete Dramen spielten sich dabei ab. Stars wie André the Giant, der Ultimate Warrior oder auch Eddie Guerrero gedenken wir in unserem neuesten WWE-Artikel.


Hulk Hogan vor Comeback?

WWE News: Plant Hulk Hogan ein Comeback? - Langersehntes letztes Match im Visier?

WWE News: Wird Hulk Hogan für ein letztes Match in den Ring steigen? Die WWE ist immer für Überraschungen gut und das WWE-Universum wünscht sich schon seit Jahren ein letztes Match des Hulksters. Die passenden Gegner wären ebenfalls vorhanden, doch wie plant man bei der WWE und wie plant Hogan?


Kehrt Edge zur WWE zurück?

WWE News: Kehrt dieser Mega-Superstar im Juli zurück?

Wird die WWE seinen Superstar Edge bald wieder im Ring begrüßen können? Gerüchten zufolge soll der mittlerweile 47-jährige bald wieder ins Rampenlicht der WWE zurückkehren. Doch wann wird sein Comeback erfolgen? Wer könnte eine Fehde gegen ihn starten?


WWE kämpft mit sinkenden Quoten

WWE News: Einschaltquoten von WWE RAW weiter im Sinkflug - Die Gründe

Die sinkenden TV-Quoten werden für die WWE immer mehr zu einem handfesten Problem. Immer weniger Fans schalten bei RAW ein! Die Gründe dafür, muss die WWE bei sich suchen. Wir beleuchten dieses Thema und erklären, weshalb die Company mit singenden Einschaltquoten zu kämpfen hat!


WWE entlässt 10 Stars

WWE mit Entlassungswelle - Samoa Joe und 9 weitere Wrestler gefeuert

Die WWE sorgte abermals für eine Entlassungswelle. So wurden gleich 10 Protagonisten vor die Tür gesetzt. Darunter beispielsweise auch Samoa Joe, der in den vergangenen Monaten aufgrund einer Verletzung keine Ringfreigabe erhielt. Wir werfen einen Blick auf die restlichen Namen, die bei der WWE keine Zukunft mehr haben!


Paige vor Comeback im Jahr 2021?

WWE: Plant Paige ihr Comeback? - Gedankenspiele heizen die Gerüchteküche an

2018 war ein Schicksalsjahr für Paige, denn aufgrund einer Nackenverletzung musste sie ihre Karriere im Ring der WWE beendet. Nach fast 3 Jahren dreht die Gerüchteküche durch, denn die junge Britin könnte ihr Comeback feiern. Sie selbst heizt die Gerüchte dahin gehend mehr denn je an!


WWE und Paul Heyman vor Trennung?

Gehen die WWE und Paul Heyman getrennte Wege? - Vertrag läuft aus

Muss die WWE ab Mai ohne Paul Heyman planen? Eigentlich kaum auszudenken, wenn er zur AEW wechseln würde, aber genau das könnte passieren. Der Vertrag des 55-jährigen läuft in Kürze aus und bisher wurde eine Verlängerung seines Arbeitspapiers noch nicht umgesetzt. Wie sieht also die Zukunft für beide Seiten aus?


Eric Bischoff und die Aufnahme in die WWE Hall of Fame 2021

WWE: Eric Bischoff kur vor Aufnahme in die Hall of Fame der Class of 2021

Ein neuer Name, der in die WWE Hall of Fame 2021 aufgenommen wird, ist bekanntgeworden. So soll ganz offiziell Eric Bischoff ein Teil des Wrestling-Olymps werden. Der ehemalige Präsident der WCW, an dessen Untergang er nicht ganz unschuldig ist, wird also neben Molly Holly in die Ruhmeshalle aufgenommen.


WWE nimmt Molly Holly in die Hall of Fame auf

Molly Holly vor Aufnahme in die WWE Hall of Fame - Erster Name für 2021 steht fest

Am 6. April findet die WWE Hall of Fame Zeremonie statt und der erste Name, der aufgenommen wird, steht fest. Dabei handelt es sich um Molly Holly, die zu Beginn des Jahrtausends mit ihren Leistungen für Furore sorgte. Kein Wunder also, dass die 43-jährige nun ihre Lorbeeren erhält.


Hat Ric Flair Lacey Evans geschwängert?

WWE News: Lacey Evans ist schwanger! Ist der 71-jährige Ric Flair der Vater?

Total verrückte Storylines kennt man von der WWE zu genüge. Nun offenbarte Lacey Evans, dass sie schwanger sei. Grund genug, um die WWE-Legende Ric Flair ins Spiel zu bringen, denn so wird in der Storyline angedeutet, dass der 71-jährige der Vater des Kindes sein könnte.


Alexa Bliss und ihr Stalker - WWE reagiert

WWE: Alexa Bliss in Angst - Stalker lässt sie nicht in Ruhe - WWE schreibt sie aus RAW

WWE-Superstar Alexa Bliss muss sich aktuell um ihr Wohlergehen sorgen, denn ein irrer Stalker geht ihr nach. In den letzten Wochen und Monaten haben sich die Vorfälle, die sich bisher anscheinend „nur“ bei Twitter abspielen gehäuft. Die WWE ließ Alexa Bliss seit Kurzem auch nicht mehr in den Shows auftreten!


Exklusiv-Interview mit Drew McIntyre

WWE-Champion Drew McIntyre im Exklusiv-Interview mit Sport-90 über Ziele & Hoffnungen

Wenn die WWE zum Exklusiv-Interview einlädt, dann ist das ein tolles Kompliment unserer Arbeit. Wenn dann auch noch der aktuelle WWE-Champion Drew McIntyre virtuell unserem Reporter gegenübersitzt, dann ist das ein absolutes Highlight. Aber lest selbst, denn der Champion lässt teils tief blicken!


Alle Ergebnisse zum SummerSlam 2020

WWE SummerSlam 2020 - Bericht und Ergebnisse zum PPV-Debüt im Thunderdome

Die WWE deutet einen Schritt zurück in Richtung Normalität an. Beim SummerSlam 2020 waren die Fans digital Thunderdome zugeschaltet, womit es quasi ein Live-Publikum aus dem Homeoffice gab. Eine spürbare Steigerung gegenüber dem leeren Performance Center und ein gelungener Einstand. Wir haben zudem alle Ergebnisse zum SummerSlam 2020 für Euch zusammengefasst!



Werbung