Aktuelle Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte

Die Transfermarkt Gerüchteküche beginnt meist dann zu brodeln, sobald der Transfermarkt im Sommer geöffnet wird. Dann ist auch der Traditionsverein Fortuna Düsseldorf ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, welche Spieler den Klub demnächst verstärken könnten. Aber auch im Winter schlagen die Schlagzeilen im Blätterwald auf.

Die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte sorgen dazu bei, dass in vielen Kneipen oder auch zuhause, im Stadion oder wo man sich sonst über Fortuna Düsseldorf austauscht, über mögliche Zu- und Abgänge diskutiert werden. Wir greifen natürlich auch alle möglichen Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte auf und teilen sie mit Euch in unserer Kategorie „Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf“.


  • Leo Scienza heiß begehrt
  • Hansa Rostock und Fortuna Düsseldorf an Mustapha dran
  • Tanaka und Silva zum SC Freiburg?
  • Sebastian Polter Thema bei Düsseldorf und Köln
  • KSC heiß auf Simon Zoller
  • Verlassen Hollerbach und Kaufmann Union Berlin?

Fortuna Düsseldorf News - Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf

Bei welchem Spieler werden die Verantwortlichen von Fortuna Düsseldorf ins Grübeln kommen? Wer wird den Verein im Sommer oder gar im Winter verstärken und für wen heißt es, Abschied zu nehmen? Fragen über Fragen rund um den Transfermarkt. Zahlreiche Bundesliga Transfergerüchte tauchen vor allem in der heißen Phase des geöffneten Transferfensters auf, die wir uns annehmen.

Wir sind auf der Suche nach aktuellen Fortuna Düsseldorf News und schauen uns zudem um, welche Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte aktuell im Umlauf sind. Diese werten wir aus und stellen sie Euch zur Verfügung. Mit unseren Transfer News und aktuellen Transfergerüchten verpasst Ihr keine wichtigen Meldungen mehr.


Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte aktuell

Leo Scienza hat die Qual der Wahl

Transfergerüchte: Kaiserslautern, S04, Nürnberg und Co heiß auf Scienza

1. FC Nürnberg Transfergerüchte: Wird sich der 1. FC Nürnberg im Sommer mit Léo Scienza verstärken? Der Brasilianer spielt sich seit Wochen in die Notizbücher vieler Klubs aus der 2. Liga. Ein Wechsel im Sommer und einem verbundenen Abschied von Ulm 1846 zeichnet sich unter Umständen ab.


Marlon Mustafa in die 2. Liga?

Transfergerüchte: Holt Hansa Rostock Mustapha? Auch Fortuna ist am Stürmer dran

Transfergerücht Hansa Rostock: Die Kogge sucht einen neuen Stürmer und der italienischen Zweitligist Como 1907 will Marlon Mustapha im Januar vorzugsweise in die 2. Bundesliga verleihen. Mit Hansa Rostock soll bereits ein erster Austausch stattgefunden haben, doch in Sicherheit darf sich der FCH nicht wiegen. Denn auch Fortuna Düsseldorf bekundet Interesse am Ex-Mainzer.


SC Freiburg jagt Silva und Tanaka

Transfergerüchte: Ao Tanaka & Fábio Silva beim SC Freiburg im Gespräch

Transfergerüchte SC Freiburg: Im Winter könnte der Sport-Club gleich mehrmals auf dem Transfermarkt zuschlagen. Nun gibt es Kandidaten-Nachschub. So steht der zentrale Mittelfeldspieler Ao Tanaka von Fortuna Düsseldorf beim SC Freiburg auf der Liste. Gleiches gilt für Fábio Silva. Der Mittelstürmer ist bei den Wolverhampton Wanderers ins Abseits geraten.


Fortuna Düsseldorf und Köln heiß auf Polter

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf will Polter! Auch 1. FC Köln heiß auf S04-Stürmer

Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf: Bekommen die Ballermänner vom Rhein im Winter einen zusätzlichen Stürmer? Sebastian Polter vom Zweitliga-Rivalen FC Schalke ist angeblich in der Rheinmetropole im Gespräch. Doch damit nicht genug. Auch der 1. FC Köln soll ein Auge auf Polter geworfen haben, der auf Schalke zum Bankdrücker degradiert wurde.


Simon Zoller zum KSC?

Transfergerüchte: Rückkehr? KSC an Bochum-Stürmer Simon Zoller dran

Transfergerüchte KSC: Nimmt die Stürmersuche des Karlsruher SC ein romantisches Ende? Die Badener buhlen angeblich um Simon Zoller vom VfL Bochum. Der 32-Jährige hat den Wildpark, wo er einst die ersten Schritte im Profibereich unternahm, vor elf Jahren verlassen. Bochum will Zoller keine Steine in den Weg legen, allerdings ist dieser auch bei Hannover 96 und Fortuna Düsseldorf im Gespräch.


Kaufmann und Hollerbach vor Leihe?

Transfergerüchte: Union-Neuzugänge Hollerbach und Kaufmann begehrt

Transfergerüchte Union Berlin: Der 1. FC Union Berlin hatte die beiden Mittelstürmer Benedict Hollerbach und Mikkel Kaufmann erst in diesem Sommer verpflichtet. Nun könnte das Duo die Eisernen angesichts des Stürmer-Überangebots schon wieder verlassen. Neben diversen Klubs aus der 2. Liga, darunter Hannover 96, mischt mit Heidenheim auch ein Bundesligist mit.


Ao Tanaka vor Wechsel zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Korb von Keitel - Holt VfB Stuttgart jetzt Ao Tanaka aus Düsseldorf?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Gibt es Zuwachs bei der schwäbischen Japan-Fraktion? Der VfB Stuttgart könnte auf der Suche nach einem neuen defensiven Mittelfeldspieler einen Vorstoß bei Ao Tanaka vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf unternehmen, heißt es in der Bundesliga Gerüchteküche. Tanaka wird als Alternative zur eigentlich Wunschlösung Yannik Keitel gehandelt, der dem VfB absagte.


Fortuna Düsseldorf denkt an Maolida

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf nimmt Hertha-Stürmer Myziane Maolida ins Visier

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Bedient sich Fortuna Düsseldorf auf der Resterampe von Hertha BSC? In der Gerüchteküche wird Myziane Maolida bei den Rheinländern ins Spiel gebracht. F95 hat großen Bedarf an einem Flügelstürmer und Maolida in Berlin keine Perspektive. Dass der Franzose jedoch in Düsseldorf anheuert, darf bezweifelt werden.


Platte und Daferner Thema bei Hansa Rostock?

Transfergerüchte: Hansa Rostock rückt Platte & Daferner in den Fokus

Hansa Rostock Transfergerüchte: Nachdem der FC Hansa Rostock John Verhoek mitgeteilt hat, dass er keine Zukunft mehr bei der Kogge hat, befindet sich der Klub auf Stürmersuche. Felix Platte vom SC Paderborn und Christoph Daferner vom 1. FC Nürnberg sollen dabei in den Fokus des Zweitligisten geraten sein!


Ao Tanaka vor Wechsel in die Premier League?

Transfergerüchte: Von Düsseldorf nach England? West Ham & Fulham Ao Tanaka

Transfergerüchte West Ham United: Im Sommer könnten sich die Wege von Ao Tanaka und Fortuna Düsseldorf trennen. Der japanische Nationalspieler will erstklassig spielen. Gleich zwei Türen öffnen sich in der Premier League. Denn West Ham United und der FC Fulham bekunden Interesse am Mittelfeldakteur. Fortuna Düsseldorf winkt ein ordentlicher Transfergewinn.


Verlässt Shipnocksi Fortuna Düsseldorf?

Transfergerüchte: Dynamo Dresden, Saarbrücken & RWE buhlen um Shipnoski

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Die SGD will sich für die Mission Zweitliga-Aufstieg offenbar mit Nicklas Shipnoski verstärken. Der Flügelstürmer steht bei Fortuna Düsseldorf auf der Streichliste, aber auch bei zwei weiteren Drittligisten auf dem Wunschzettel. Vor allem der 1. FC Saarbrücken buhlt um seinen Ex-Spieler, zudem macht sich Rot-Weiss Essen Hoffnung.


RW Essen buhlt um Jona Niemiec

Transfergerüchte: RW Essen an Fortuna-Stürmer Jona Niemiec interessiert

Rot-Weiss Essen Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem Stürmer führt eine heiße Spur von der Hafenstraße zu Fortuna Düsseldorf. Jona Niemiec steht bei Rot-Weiss Essen auf dem Wunschzettel. Das RWE-Interesse wird von offizieller Seite bestätigt. Der 21-Jährige ist im Sommer ablösefrei, aber auch im Ausland ein gefragter Mann.


David Kownacki Thema bei Union Berlin

Transfergerüchte: Union Berlin nimmt F95-Torjäger Dawid Kownacki ins Visier

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen strecken offenbar ihre Fühler nach Dawid Kownacki aus! Der Pole erweist sich bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf als treffsicher und könnte nächste Saison für den 1. FC Union Berlin auf Torejagd gehen. Obendrein ist Kownacki ablösefrei zu haben. Doch auch der 1. FC Köln hat sich auf die Lauer gelegt.


Dawid Kownacki Thema in Gladbach

Transfergerüchte: Borussia M´Gladbach hat Dawid Kownacki auf dem Zettel

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Mönchengladbach etwa Dawid Kownacki? Dass der polnische Mittelstürmer seinen aktuellen Klub Fortuna Düsseldorf spätestens im Sommer verlassen wird, ist kein Geheimnis. Doch nun könnte ein Wechsel bereits im Winter vollzogen werden.


Aaron opoku zu Fortuna Düsseldorf?

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf - Wird Aaron Opoku Narey-Nachfolger?

Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf: Beim Zweitligisten bahnt sich der Abschied von Khaled Narey an, entsprechend müsste Ersatz her. Dieser könnte Aaron Opoku heißen. Der Flügelstürmer steht beim HSV vor einer ungewissen Zukunft und könnte sich Fortuna Düsseldorf anschließen. Zudem wird Ex-Gladbacher Keanan Bennets gehandelt.


Hannover 96 und Kaiserslautern denken an Paal

Transfergerüchte: Hannover 96 & 1. FC Kaiserslautern buhlen um Kenneth Paal

Transfergerüchte Hannover 96: Die Niedersachsen scheinen beim niederländischen Erstligisten PEC Zwolle einen Nachfolger für Niklas Hult gefunden zu haben. Denn laut Medienberichten beschäftigt sich Hannover 96 mit Kenneth Paal. Doch der Linksverteidiger hat es auch dem Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern angetan.


1. FC Kaiserslautern nimmt Erik Thommy ins Visier

1. FC Kaiserslautern Transfergerüchte: Erik Thommy im Anflug auf den Betze?

1. FC Kaiserslautern Transfergerüchte: Gelingt dem Zweitliga-Aufsteiger ein echter Transfercoup? Die Roten Teufel arbeiten offenbar an der ablösefreien Verpflichtung von Erik Thommy, der den VfB Stuttgart verlässt. Doch nicht nur der 1. FC Kaiserslautern ist heiß auf den Flügelflitzer. Auch Fortuna Düsseldorf wird Interesse an einer Rückholaktion von Thommy nachgesagt.


Sobottka bei Schalke und Werder Thema

Transfergerüchte: FC Schalke & Werder Bremen mit Interesse an F95-Star Sobottka

FC Schalke Transfergerüchte: Basteln die Knappen an einer Rückholaktion von Marcel Sobottka? Der Sechser von Fortuna Düsseldorf wird in Gelsenkirchen gehandelt, wenngleich es in den Spekulationen einen Haken gibt. Auch Werder Bremen lauert und hat den ablösefreien F95-Star auf dem Schirm. Zudem sind noch zwei Bundesligisten dran.


Sobottka bei Union Berlin und Bochum Thema

Transfergerüchte: Marcel Sobottka - Union Berlin & VfL Bochum wollen F95-Star

VfL Bochum Transfergerüchte: Bedient sich der VfL Bochum in der 2. Liga? Angeblich habe man Marcel Sobottka von Fortuna Düsseldorf ins Visier genommen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wird mit dem Bundesligisten in Verbindung gebracht. Und auch dem 1. FC Union Berlin wird Interesse am Gelsenkirchener nachgesagt!


Pascal Stenzel im Winter zu Fortuna Düsseldorf?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Kommt Pascal Stenzel aus Stuttgart?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Verschiedenen Medienberichten zufolge soll sich Zweitligist Fortuna Düsseldorf nach Verstärkungen umschauen. Dabei scheint man beim VfB Stuttgart fündig geworden sein, wenn man den Meldungen Glauben schenken kann. Demnach wäre Pascal Stenzel ein Winter-Kandidat!


Transfergerüchte um Lars Mai

Transfergerüchte FC Bayern: Lars Mai beim HSV, Düsseldorf & Schalke auf dem Zettel?

Hamburger SV Transfergerüchte: Zweitligist Hamburger SV soll Interesse an einer Verpflichtung von Lars Mai gezeigt haben, der nach dieser Saison von Darmstadt 98 zurück zum FC Bayern geht. Aber auch der FC Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf hegen wohl Interesse an einem Transfer des Innenverteidigers.


Transfergerüchte Schalke 04

FC Schalke Transfergerüchte: HSV-Knipser Terodde im Gespräch! Mustafi zu Inter?

Transfergerüchte Schalke 04: Die Planungen für die Zeit nach dem wahrscheinlichen Abstieg in die 2. Liga läuft beim FC Schalke 04 auf Hochtouren. Gleich drei Namen tauchen in diesem Zusammenhang aktuell auf. Serdar Dursun ist einer von ihnen, der gehandelt wird. Aber auch Simon Terodde und Kenan Karaman könnten nach Gelsenkirchen wechseln. Shkodran Mustafi wird indes mit Inter Mailand in Verbindung gebracht!


Haraguchi bei Hertha und Frankfurt Thema

Transfergerüchte: Auch Eintracht Frankfurt & Hertha BSC wollen Genki Haraguchi

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Plant Eintracht Frankfurt einen Transfer von Genki Haraguchi? Angeblich soll man sich mit dem Japaner beschäftigen. Aber auch Hertha BSC habe wohl Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers, der aller Voraussicht Hannover 96 verlassen wird.


Werder will Wolf - Tanase bei Fortuna Düsseldorf Thema

Transfergerüchte: Düsseldorf hat Tanase auf dem Zettel – Wolf zu Werder Bremen?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Ein angebliches Gerücht führt Fortuna Düsseldorf nach Rumänien. Angeblich soll man an Florin Tanase interessiert sein. Gehen könnte indes Raphael Wolf, der bei seinem Ex-Klub SV Werder Bremen auf dem Zettel stehen soll!


Düsseldorf und Freiburg buhlen um Tinnerholm

SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf jagen Anton Tinnerholm

Transfergerüchte SC Freiburg: Schnappt sich der SC Freiburg etwa Anton Tinnerholm? Angeblich sei man am schwedischen Rechtsverteidiger, der aktuell noch bei New York City FC unter Vertrag steht, dran. Aber auch Fortuna Düsseldorf wird als möglicher Abnehmer des 29-jährigen genannt!


Kenan Karaman vor Abgang bei Fortuna Düsseldorf?

Verlässt Karaman Fortuna Düsseldorf? – Sampdoria und Wolverhampton mit Interesse?

Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf: Wird Kenan Karaman seinen Klub Fortuna Düsseldorf verlassen? Angeblich soll der türkische Nationalspieler ins Visier von Sampdoria Genua geraten sein. Aber auch die Wolverhampton Wanderers wird Interesse am Mittelstürmer nachgesagt. Karaman wollte bereits im vergangenen Sommer den Verein verlassen.


Amin Younes im Visier von Eintracht Frankfurt

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt denkt über Transfer von Amin Younes nach

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Reagiert Eintracht Frankfurt auf die Verletzung von Filip Kostic? Angeblich soll der Bundesligist seine Fühler nach Amin Younes ausgestreckt haben, der aktuell beim SSC Neapel in der italienischen Serie A unter Vertrag steht.


Ivanildo Fernandes auf dem Sprung zu Fortuna Düsseldorf?

Transferticker: Leiht sich Fortuna Düsseldorf Ivanildo Fernandes aus?

Transferticker: Schnappt sich Zweitligist Fortuna Düsseldorf etwa Ivanildo Fernandes von Sporting Lissabon? Der 24-jährige Innenverteidiger steht bei der dortigen U23 unter Vertrag, wurde aber zuletzt in die türkische Süper Lig verliehen. Aktuell steht eine Leihe nebst Kaufoption im Raum!


Transfergerüchte Werder Bremen und Amin Younes

Transfergerüchte: Ex-Bundesligastar Younes bei Werder Bremen Thema?

Transfergerüchte Werder Bremen: Beim SV Werder Bremen hängen weitere Transfer an einem Verkauf von Milot Rashica ab. Gespräche werden scheinbar im Hintergrund dennoch geführt. So sollen die Grün-Weißen an Amin Younes dran sein, der aktuell beim SSC Neapel unter Vertrag steht.


Leonardo Koutris Thema bei Fortuna Düsseldorf?

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf Griechen-Star Koutris interessiert?

Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf: Zweitligist Fortuna Düsseldorf scheint in Griechenland nach neuen Spielern Ausschau zu halten. So sollen die Rheinländer ihre Fühler nach Leonardo Koutris ausgestreckt haben, der aktuell bei Olympiakos Piräus unter Vertrag steht und dort nach einem erlittenen Kreuzbandriss sein Aufbautraining absolviert!



Werbung


Fortuna Düsseldorf News - Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf aktuell

Aus Sicht des Fans ist es doch immer wieder interessant, wenn der Transfermarkt öffnet. Es wird wie wild über potenzielle Neuverpflichtungen spekuliert und gemutmaßt, welcher Spieler den Verein verlassen könnte. Davon ist man auch bei Fortuna Düsseldorf nicht gefeit. Der Traditionsklub hat schon einige Jahre in der Bundesliga verbracht, in denen der Verein immer wieder für Überraschungen gut war.

Sowohl in der Liga als auch auf dem Transfermarkt sorgte man für Staunen. Dies ist heute nicht anders als damals und daher schauen wir uns in den nationalen und internationalen Medienberichten nach den aktuellen Transfer News rund um Fortuna Düsseldorf um. Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt stets im Sommer und im Winter und wir liefern Euch hierzu die interessantesten Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte! Schaut also regelmäßig bei uns vorbei!

In der F95 Transfer Gerüchteküche geht es heiß zur Sache

Langeweile ist auf dem Fortuna Düsseldorf Transfermarkt ein Fremdwort. Die Rheinländer sind Saison für Saison auf dem Transfermarkt sehr aktiv. Nicht selten ist die Anzahl der Spieler, die neu in der Merkur Spiel-Arena anheuern oder der Rhein-Metropole den Rücken kehren zweistellig. Entsprechend geht es in der F95 Gerüchteküche heiß zur Sache.

Wobei längst nicht nur Spekulationen, die in einem fixen F95 Transfers münden, in der Gerüchteküche thematisiert werden. Denn schon weit bevor es zum Transferabschluss kommt, kursieren Gerüchte und Meldungen durch die Gazetten. Sport-90 informiert darüber und verrät in den aktuelle F95 Transfergerüchten, mit welchen neuen Spielern sich der Traditionsklub befasst oder welche Fortunen-Akteure bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten wecken. All das ist fester Bestandteil der Fortuna Düsseldorf Transfernews, die kein F95-Fan verpassen darf!

Fortuna Düsseldorf Rekordtransfer: Kownacki mit Abstand teuerster Neuzugang

Die ganz großen Ablösesummen sind bei den Spielertransfers von Fortuna allerdings nicht zu erwarten. Das lässt sich am besten mit einem Blick in die Fortuna Düsseldorf Rekordtransfers bestätigen. So zeigt sich, dass die Düsseldorfer in ihrer langen Transferhistorie erst sechsmal die Millionen-Grenze bei neu verpflichteten Spielern geknackt haben.

Unangefochtener Spitzenreiter der Fortuna Düsseldorf Rekordzugänge ist Dawid Kownacki zu nennen. Für den Stürmer machte man im Sommer 2019 immerhin 6,75 Millionen Euro Ablöse locker. Nachdem zuvor bereits eine Leihgebühr in Höhe von 1,25 Millionen Euro an Sampdoria Genua gezahlt wurde. Macht unterm Strich Transferausgaben von 8 Millionen!

Die teuersten F95 Neuzugänge der Geschichte

Mit weitem Ablöse-Abstand folgt Nana Ampomah auf Rang zwei. Der Ghanaer, der 2019 in Düsseldorf anheuerte, kostete 2,8 Millionen Euro. Der drittteuerste Transfer von Fortuna Düsseldorf ist Marvin Ducksch mit 1,5 Millionen Euro. Die weiteren Ablöse-Millionenmänner von Fortuna sind: Benito Raman (1,5 Mio.), Felix Klaus (1,1 Mio.) und Peter Quallo (1 Mio.).

Die Besonderheit bei Quallo: Dieser Fortuna Düsseldorf Transfer erfolgte bereits 1992, als sich der Innenverteidiger von Borussia Dortmund kommend den Rheinländern anschloss. Die restlichen Rekordwechsel gingen indes in der jüngeren Vergangenheit über die Bühne. Ansonsten finden sich in der Liste der Rekordzugänge von Fortuna Düsseldorf noch bekannte Namen wie die der beiden Stürmer Jörn Andersen (kam 1990) oder Andriy Voronin (kam 20212) wieder.

Fortuna Düsseldorf Rekordabgang: Benito Raman klar führend

Und welche Spieler bescherten Fortuna Düsseldorf die höchste Ablöse? Hier thront Benito Raman einsam an der Spitze. Nach einigen FC Schalke Transfergerüchten wechselte der Stürmer 2019 für satte 10 Millionen Euro zu den Knappen in die Veltins-Arena und avancierte damit zum teuersten Fortuna-Abgang.

Die Top 3 der Rekordabgänge werden von Ihlas Bebou, der 2017 für 4,5 Millionen Euro zu Hannover 96 wechselte, und Innenverteidiger Kaan Ayhan komplettiert. Ayhan zog es in die Serie A zu US Sassuolo. Im Gegenzug strich Fortuna 2,5 Millionen Euro Ablöse ein. Zudem sind in diesem Ranking Spieler wie Robbie Kruse, Charlison Benschop, Marvin Ducksch, Dani Schahin und die Fußballlegende Klaus Allofs weit oben zu finden.

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf & Bayer Leverkusen mit vielen Deals

Wenn Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte die Runde machen, sind Bayer Leverkusen Transfergerüchte nicht weit - zumindest historisch betrachtet. Seit der Bundesliga-Gründung 1963/64 bis heute (Stand Anfang 2022) haben die Fortunen 19 Spieler vom rheinischen Nachbarn losgeeist. Gleichzeitig wechselten acht Spieler der Düsseldorfer zum Werksklub. Bedeutet, dass sich zwischen diesen Klubs insgesamt 27 Transfer zugetragen haben!

Ansonsten hat Fortuna Düsseldorf in seiner Transferhistorie am häufigsten bei Borussia Mönchengladbach (12 Transfers) und dem FC Augsburg (11 Transfers) zugeschlagen. Auf der Seite der Spielerabgänge landeten indes die meisten F95-Akteure beim KFC Uerdingen (13 Spieler) und Fortuna Köln (9 Spieler).