Bundesliga Nachrichten über seine Favoriten entdecken

Die deutsche Fußball Bundesliga hat mittlerweile über 50 Jahre auf dem Buckel und nichts an ihrem Reiz eingebüßt. Vielmehr boomt die Bundesliga seit Jahren unaufhörlich und liefert Tag für Tag Schlagzeilen über Geschehnisse auf und auch abseits des Platzes. In unseren Bundesliga Nachrichten auf Sport-90 wollen wir stets am Ball sein und über Transfers, bevorstehende Trainerwechsel und vielleicht über den einen oder anderen Skandal berichten. Natürlich halten wir für Sie auch die aktuelle Bundesliga-Tabelle bereit.


  • Ahmed Kutucu auf dem Sprung in die Serie A?
  • Hertha BSC an Sessegnon interessiert?
  • Torhütertausch zwischen Eintracht Frankfurt und Schalke 04?
  • Loris Karius im Anflug auf Union Berlin
  • AC Mailand an Nordi Mukiele dran
  • Hamburger SV hat Interesse an Ron-Thorben Hoffmann

Bundesliga aktuell - Ergebnisse, Berichte und News

Verfolgen Sie Ihre Lieblings-Bundesligamannschaft und erfahren Sie, wie Ihr Team national und international abgeschnitten hat. Zudem beliefern wir Sie mit zahlreichen Hintergrundberichten, Tabellen, Ergebnisse und weiteren sehr interessanten Informationen rund um die Bundesliga.

Die Bundesliga besteht bereits seit der Saison 1963/1964 und brachte vielzählige Rekorde, Miseren und Skandale mit sich. Das alles und noch viel mehr haben wir thematisiert. Zudem finden Sie bei uns auch eine Übersicht aller bisherigen Torschützenkönige der Bundesliga seit ihrem Bestehen.

Interessant dürfte auch zu sehen sein, auf welchen Wegen die Bundesligapartien verfolgt werden können. Sei es mit einer kostenlosen Bundesliga App, über das Radio oder auch über diverse Live Ticker. Zu allen möglichen Varianten haben wir die passenden Informationen für Sie zur Hand.


Werbung


Bundesliga aktuell

Ahmed Kutucu bei US Sassuolo Thema?

Transfergerüchte: Ahmed Kutucu vor Schalke-Abschied? - US Sassuolo mit Interesse

Schalke 04 Transfergerüchte: Wechselt Ahmed Kutucu noch in dieser Woche den Klub? Der italienische Klub US Sassuolo soll Interesse am 20 Jahre alten Mittelstürmer gezeigt haben, der aktuell einen schweren Stand beim FC Schalke 04 hat. Demnach planen die Italiener wohl ein Leihgeschäft inklusive Kaufoption!


Wechselt Sessegnon zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC mit Interesse an Tottenhams Ryan Sessegnon

Transfergerüchte Hertha BSC: Werden die Verantwortlichen von Hertha BSC kurz vor Ende der Transferperiode erneut auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich sollen die Hauptstädter an Ryan Sessegnon von Tottenham Hotspur interessiert sein. Aber auch andere Klubs sollen ihre Fühler nach dem 20-jährigen ausgestreckt haben!


Tauschen Frankfurt udn Schalke ihe Keeper?

Transfergerüchte: Planen Schalke 04 und Eintracht Frankfurt Torhüter-Tausch?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Bundesligist Eintracht Frankfurt macht sich derzeitig Gedanken um einen Torhüterwechsel. Frederik Rönnow soll beim FC Schalke 04 auf dem Zettel stehen. Auf der anderen Seite wird Ersatzkeeper Markus Schubert mit den Adlerträgern in Verbindung gebracht.


Union Berlin vor Transfercoup mit Loris Karius

Transfergerüchte: Loris Karius vor Rückkehr - Union Berlin vor Verpflichtung

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Schlägt der 1. FC Union Berlin erneut auf dem Transfermarkt zu? Angeblich soll man sich mit Loris Karius so gut wie einig sein. Der 27 Jahre alte Torwart, der beim FC Liverpool noch zwei Jahre Vertrag hat, steht kurz vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Ein Leihgeschäft sei wohl angedacht!


Verliert RB Leipzig Nordi Mukiele an den AC Mailand

Transfergerüchte: AC Mailand denkt auch an Nordi Mukiele von RB Leipzig

Transfergerüchte AC Mailand: Angebliches Interesse vom AC Mailand an Nordi Mukiele machen derzeit die Runde in der Transfer Gerüchteküche. Demnach haben die Rossoneri den 22-jährigen Rechtsverteidiger auf dem Schirm. RB Leipzig hingegen schließt den Verkauf von Leistungsträgern nicht gänzlich aus.


Ron-Thorben Hoffmann zum HSV?

Transferticker: Hamburger SV auf Torwartsuche – Ron-Robert Hoffmann Thema?

Transferticker: Wechselt Ron-Thorben Hoffmann von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München zum Hamburger SV? Angeblich sollen die Rothosen nach dem Abgang von Julian Pollersbeck (Olympique Lyon) Interesse am 21-jährigen Keeper gezeigt haben, der in München noch bis 2021 unter Vertrag steht.


Bentaleb und Kabak in Italien begehrt

Transfergerüchte: Bentaleb und Kabak vor Abschied beim FC Schalke 04?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wird der FC Schalke 04 sich von zwei Spielern verabschieden müssen? Auf der einen Seite soll Inter Mailand ein Auge auf Ozan Kabak geworfen haben und auf der anderen Seite buhlt wohl Sampdoria Genua um Nabil Bentaleb. Gibt es also einen Doppelwechsel in die Serie A?


Gibt RB Leipzig Lookman nd Augustin ab?

Transferticker: RB Leipzig will Spieler abgeben – Lookman und Augustin vor dem Aus

Transferticker: Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann gibt sich mit dem aktuellen Kader zufrieden. Allerdings dürften noch der eine oder andere Spieler RB Leipzig in dieser Transferperiode verlassen. Gemeint ist wohl Jean-Kévin Augustin und Ademola Lookman!


Tymoteusz Puchacz im Visier von Mainz 05?

Transfergerüchte: Mainz 05 scheitert mit erstem Angebot für Tymoteusz Puchacz

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Wird der 1. FSV Mainz 05 auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich habe man Interesse an einem Transfer von Tymoteusz Puchacz, der aktuell bei Lech Posen unter Vertrag steht. Ein erstes Angebot soll allerdings bereits abgelehnt worden sein, wenn man den Medienberichten Glauben schenken kann!


Kehrt Maximilian Philipp in die Bundesliga zurück?

Transfergerüchte: Maximilian Philipp Thema bei Eintracht Frankfurt & VfB Stuttgart

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Kehrt Maximilian Philipp demnächst in die Bundesliga zurück? Angeblich soll sein Verein Dinamo Moskau den Spieler dem VfB Stuttgart angeboten haben. Aber auch Eintracht Frankfurt soll mit von der Partie sein, wie verschiedene Medien aktuell berichten!


Moussa Koné beim 1. FC Köln Thema?

Transfergerüchte: 1. FC Köln erneut auf Stürmersuche? – Moussa Koné ein Thema?

1. FC Köln Transfergerüchte: Bundesligist 1. FC Köln soll auf der Suche nach einem weiteren Stürmer sein. Dabei spielt bei diesem Gerücht Moussa Koné eine gewichtige Rolle, der mit einem Wechsel nach Deutschland zurückkehren würde. Sein Klub Nîmes Olympique würde dem Senegalesen wohl keine Steine in den Weg legen!


TSG Hoffenheim buhlt um Ante Majstorović

Transfergerüchte: TSG 1899 Hoffenheim buhlt um Ante Majstorović

TSG 1899 Hoffenheim Transfergerüchte: Wildert die TSG 1899 Hoffenheim beim kroatischen Klub NK Osijek? Dabei soll Ante Majstorović den TSG-Verantwortlichen ins Auge gestochen sein. Der Innenverteidiger kann sich einen Abschied vorstellen, aber auch andere Klubs sind wohl am 26-jährigen Kroaten interessiert!


Transfergrüchte Schalke 04: Rabbi Matondo bei Atalanta Bergamo auf dem Radar?

Transfergerüchte: Wechselt Rabbi Matondo von Schalke 04 zu Atalanta Bergamo?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen dem FC Schalke 04 und Rabbi Matondo? Das Offensiv-Talent soll derweil bei Atalanta Bergamo auf dem Zettel stehen, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach überlegen die Italiener, den Waliser unter Vertrag zu nehmen!


Kehrt Mario Götze zum FC Bayern München zurück?

Transferticker: Denkt der FC Bayern München über Rückkehr von Mario Götze nach?

Transferticker: Der Vertrag von Mario Götze bei Borussia Dortmund wurde bekanntlich nicht verlängert. Nun soll der Weltmeister von 2014 beim FC Bayern München ein Thema sein, wie diverse Medien berichten. Demnach gab es auch schon mehrfachen Kontakt zwischen Hansi Flick und dem 28.jährigen!


Amer Gojak von Dinamo Zagreb zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC wildert bei Dinamo Zagreb – Amer Gojak auf dem Zettel?

Hertha BSC Transfergerüchte: Schlägt Hertha BSC auf dem Transfermarkt zu? Angeblich soll man an Amer Gojak Interesse gezeigt haben. Sein Klub, Dinamo Zagreb, hat die Teilnahme zur Champions League verpasst und muss daher den einen oder anderen Spieler verkaufen. Darunter auch den bosnischen Nationalspieler.


Collins und Behrens im Visier vom 1. FC Union Berlin

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin mit Doppelschlag? – Behrens & Collins ein Thema

Transfergerüchte 1. FC Union Berlin: Die Kaderplanung beim 1. FC Union Berlin ist noch nicht abgeschlossen. Die Eisernen suchen weiterhin nach einem neuen Stürmer und haben wohl Kevin Behrens auf dem Schirm. Zudem soll man auch an Jamilu Collins Interesse gezeigt haben, der einer für die linke Seite wäre.


Gibt Mainz 05 Jean-Philippe Mateta ab?

Transfergerüchte: Verlässt Jean-Philippe Mateta den 1. FSV Mainz 05?

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Gibt der 1. FSV Mainz 05 seinen Stürmer Jean-Philippe Mateta ab? Angeblich soll Tottenham Hotspur am 23-jährigen Franzosen dran sein. Er soll als Backup für Harry Kane verpflichtet werden. Aus der Bundesliga habe wohl ein nicht namentlich genannter Klub ebenfalls Interesse an ihm!


Union Berlin macht Leihe von Awoniyi wohl perfekt

Transferticker: 1. FC Union Berlin wegen Taiwo Awoniyi mit Liverpool einig

Transferticker: Beim 1. FC Union Berlin wurde Taiwo Awoniyi gestern noch als möglicher Neuzugang in Köpenick gehandelt. Nun soll man sich mit dem FC Liverpool auf eine einjährige Leihe des 23-jährigen Nigerianers geeinigt haben. Noch heute soll der Transfer offiziell bestätigt werden!


Bayer Leverkusen nimm Arias ins Visier

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen sucht Verteidiger – Santiago Arias ein Thema?

Atlético Madrid Transfergerüchte: Der spanische Klub Atlético Madrid möchte weitere Spieler abgeben. So auch Santiago Arias, der nun bei Bayer 04 Leverkusen auf dem Zettel stehen soll. Der Werksklub sieht durchaus Bedarf auf der Rechtsverteidigerposition und so würde ein Transfer des Kolumbianers durchaus Sinn ergeben!


Taiwo Awoniyi auf dem Sorung nach Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin nach Stuttgart auch an Awoniyi interessiert?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Beim 1. FC Union Berlin könnte sich noch etwas auf dem Transfermarkt tun. So sollen die Eisernen ebenfalls an Taiwo Awoniyi Interesse gezeigt haben. Der 23-jährige Mittelstürmer wurde erst kürzlich beim VfB Stuttgart gehandelt. Der FC Liverpool wäre offen für einen Transfer!


Sergino Dest kurz vor Wechsel zum FC Bayern

Transferticker: FC Bayern München mit Sergino Dest einig

Transferticker: Geht nun alles ganz schnell? Der FC Bayern München baggert seit Monaten an Ajax-Star Sergiño Dest. Nun habe man wohl einen Durchbruch erzielt: Das Talent ist sich mit dem deutschen Rekordmeister einig. Einzig die Ablösesumme muss mit Ajax Amsterdam vereinbart werden.


Étienne Capoue vom FC Watford zum FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 erneut an Étienne Capoue interessiert?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Bisher konnte der FC Schalke 04 zwei Neuzugänge in diesem Transfersommer begrüßen. Dafür sind auch sieben Spieler bereits weg. Verstärkungen sollen her und so macht aktuell das Transfergerücht um Étienne Capoue die Runde.


Ivan Perišić zurück in die Bundesliga?

Transfergerüchte: RB Leipzig, Bayer 04 & Hertha BSC erkundigen sich nach Perišić

RB Leipzig Transfergerüchte: Wer schnappt sich Ivan Perišić? Der Flügelstürmer wird Inter Mailand wohl noch in diesem Sommer verlassen und RB Leipzig soll ein Auge auf den Kroaten geworfen haben. Aber auch Bayer 04 Leverkusen und Ligakonkurrent Hertha BSC sollen am Triple-Sieger dran sein. Manchester United wird ebenfalls Interesse nachgesagt!


Hamburger SV interessiert sich für Nils Körber

Transferticker: Herthas Nils Körber im Anflug auf den Hamburger SV?

Transfergerüchte Hertha BSC: Weitere Transfergerüchte um Nils Körber tauchen in der Hauptstadt auf. So soll der dritte Keeper von Hertha BSC beim Zweitligisten Hamburger SV auf dem Zettel stehen. Er würde im Fall der Fälle Julian Pollersbeck ersetzen, den es angeblich zu Olympique Marseille zieht.


Schnappt Eintracht Frankfurt bei Marco Richter zu?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Leihe von Marco Richter interessiert?

FC Augsburg Transfergerüchte: Nachdem der Transfer von Marco Richter zum 1. FC Köln nicht über die Bühne gebracht wurde, soll Eintracht Frankfurt seine Fühler nach dem 22-jährigen Angreifer ausgestreckt haben. Er könnte Gonçalo Paciência ersetzen, der wiederum an den FC Schalke 04 abgegeben wurde.


Kehrt Aleksandar Dragović zu Dynamo Kiew zurück?

Transfergerüchte: Gibt Bayer Leverkusen Dragović an Dynamo Kiew ab?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Angeblich soll Dynamo Kiew ein Auge auf Aleksandar Dragović geworfen haben. Der ukrainische Klub denkt über eine Rückholaktion des Österreichers nach, der 2016 zu Bayer 04 Leverkusen wechselte. Der Bundesligist soll wohl auch gesprächsbereit sein!


Hertha BSC will sich Jeff Reine-Adélaïde nicht leisten

Transferticker: Hertha BSC nimmt Abstand von Jeff Reine-Adélaïde

Transferticker: Bundesligist Hertha BSC hatte erst kürzlich Interesse an einer Verpflichtung von Jeff Reine-Adélaïde! So jedenfalls die Meldungen rund um die Aktivitäten der Hauptstädter auf dem Transfermarkt. Ein Wechsel wird wohl nicht über die Bühne gehen, da die Alte Dame nicht bereit sei, die Forderungen von Olympique Lyon zu erfüllen.


Wechselt Kevin Trapp nach Frankreich?

Transfergerüchte: Frankfurts Kevin Trapp bei Stade Rennes im Gespräch

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Angeblich wurde Kevin Trapp in Frankreich zum Kauf angeboten. Die Spur führt dabei zu Stade Rennes, wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken kann. Die Franzosen suchen einen Ersatz, falls Édouard Mendy den Verein in Richtung FC Chelsea verlassen sollte. Folgt auf Mendy in diesem Fall Kevin Trapp?


Jonathan Tah auf dem Weg zum FC Fulham?

Transfergerüchte: Verliert Bayer Leverkusen Jonathan Tah an FC Fulham?

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Es gibt wohl einen weiteren Interessenten für Jonathan Tah, der aktuell bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag steht. So berichten diverse Medien über das Interesse vom FC Fulham. Der Klub befindet sich auf der Suche nach einem gestandenen Innenverteidiger. Wird es am Ende Tah?


Ahmed Kutucu vor Leiher innerhalb der Bundesliga

Transfergerüchte: Buhlt Union Berlin um Ahmed Kutucu von Schalke 04?

Transfergerüchte Union Berlin: Der 1. FC Union Berlin befindet sich aktuell auf Stürmersuche, nachdem Sebastian Andersson mit großer Wahrscheinlichkeit zum 1. FC Köln wechseln wird. Ahmed Kutucu könnte diese Lücke schließen, denn der FC Schalke 04 will das Talent verleihen. Er bleibt in der Bundesliga!



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 34 Weiter >

Werbung


Bundesliga Nachrichten übersichtlich entdecken

Entdeckt weitere Berichte über die Bundesliga und deren Geschehnisse. Bequem ältere Bundesliga News können Sie über die Blätterfunktion aufrufen. Selbstverständlich sind alle Bundesliga Nachrichten kostenlos abrufbar. Wir bieten kein Abo an, sodass alle Inhalte komplett gratis verfügbar sind.

Spieltagsberichte, Hintergründe und Infos zu den Bundesligavereinen schnell, übersichtlich und kinderleicht auffindbar, so bieten wir diesen Service Ihnen an!