Premier League News übersichtlich und aktuell

Die Premier League gehört zu den stärksten und populärsten Ligen weltweit. Sie hat zudem auch den höchsten Zuschauerzuspruch in puncto TV-Übertragungen. Seit 1992 besteht die Premier nun schon in ihrer jetzigen Form. Top-Klubs wie Manchester United, Chelsea FC, Arsenal London, der FC Liverpool oder auch Manchester City gehören zu den absoluten Aushängeschildern der englischen Premier League.

Wir berichten rund um die Premier League und bieten Euch Infos, News und aktuelle Transfergerüchte zur englischen Liga. Entdeckt mit uns die Premier League News, für die Ihr Euch besonders interessiert.


  • Analyse: Mesut Özils Zeit beim FC Arsenal
  • BVB ebenfalls an Florian Neuhaus dran
  • Demaray Gray im Anflug auf Bayer Leverkusen?
  • Mateta nun auch bei Crystal Palace im Gespräch
  • Union Berlin sondiert den Transfermarkt und sucht Stürmer
  • Loic Bade etwa Thema bei Borussia Mönchengladbach?

Premier League aktuell - News, Berichte und Ergebnisse

Ihr habt einen Lieblingsklub in der englischen Premier Klub? Sehr gut, denn wir haben die passenden Premier League News zu Euren Klubs, mit denen Ihr regelmäßig mitfiebert. Verpasst keine Nachrichten über den englischen Fußball. Die englische Premier League gehört zu den populärsten Fußballligen weltweit und diese darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Woche für Woche kämpfen die englischen Spitzenteams um Punkte, Ehre und Ruhm. Vor allem der Kampf um die englische Meisterschaft steht dabei stark im Fokus. Wir werfen allerdings auch ein Auge auf den Kampf um die Champions League und berichten natürlich auch über die Chancen der Klubs, nächste Saison in der Europa League mitwirken zu können. Premier League auf Sport-90 – verpasst keine wichtigen News zu den Spieltagen und Ereignissen auf der Insel. Ebenso aktualisieren wir regelmäßig die Übersicht des Premier League Spieler des Monats. Weitere Infos und Daten lassen sich zudem auch in der Übersicht aller Torschützenkönige der englischen Premier League finden.


Werbung


Premier League News

Mesut Özil beim FC Arsenal - eine Analyse

Was hat Mesut Özil in seiner Premier-League-Zeit bei Arsenal wirklich geleistet?

Wie ist die Zeit von Mesut Özil in der Premier League zu bewerten? War wirklich alles schlecht? Wir haben uns die letzten Jahre angeschaut, Statistiken gewälzt und nach Highlights gesucht. Dabei sind wir auf Momente gestoßen, die wir teilen wollen, um die gesamte Geschichte von Özil in England beim FC Arsenal zu erzählen.


Borussia Dortmund versucht sein Glück bei Neuhaus

Transfergerüchte: Auch Borussia Dortmund heiß auf Florian Neuhaus

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Bedienen sich die Verantwortlichen von Borussia Dortmund bei Borussia Mönchengladbach? Angeblich sei man nun ebenfalls an Florian Neuhaus interessiert, der zuletzt regelmäßig Thema beim FC Bayern München sein soll!


Transfergerüchte um Demarai Gray und Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen: Demarai Gray - Nächstes Schnäppchen aus England im Anflug?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt sich Bayer 04 Leverkusen etwa Demarai Gray von Leicester City? Der 24-jährige hat keine Zukunft mehr bei den Foxes und darf den Klub verlassen. Jetzt geht es augenscheinlich um eine mögliche Ablösesumme von rund 2 Millionen Euro!


Schnappt Crystal Palace bei Mateta zu?

1. FSV Mainz Transfergerücht: Crystal Palace will Jean-Philippe Mateta

Transfergerüchte Mainz 05: Die Zeichen zwischen Jean-Philippe Mateta und dem 1. FSV Mainz 05 stehen weiterhin auf Trennung. Dass die englische Premier League immer wieder Interesse am Angreifer gezeigt hat, ist kein Geheimnis und daher verwundert es nicht, dass nun auch Crystal Palace an ihm dran sein soll!


Stürmersuche beim 1. FC Union Berlin

Union Berlin: Stürmersuche - Adolfo Gaich & Matej Vydra im Visier

Union Berlin Transfergerüchte: Die Stürmersuche beim 1. FC Union Berlin geht in die nächste Runde. So sollen sich die Eisernen gleich mit zwei Mittelstürmern auseinandersetzen, die gegensätzlicher nicht sein können. Zum einen handelt es sich dabei um Adolfo Gaich und zum anderen um Matej Vydra.


Transfergerüchte um Gladbach und Loic Bade

Transfergerüchte: Bor. Mönchenglabdach beobachtet wohl Loïc Badé

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Angebliches Interesse von Borussia Mönchengladbach an einem jungen französischen Abwehrtalent machen aktuell die Runde in der Transfermarkt Gerüchteküche. Demnach sollen die Fohlen ein Auge auf Loïc Badé geworfen haben, der momentan bei RC Lens unter Vertrag steht.


Verlässt Nicolas Gonzalez den VfB Stuttgart?

Nicolás González: VfB-Topstürmer bei Juventus Turin & Tottenham gehandelt

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Interessante Meldungen vom Transfermarkt erreichen uns aktuell! So soll Juventus Turin ein Auge auf Nicolás González geworfen haben, der aktuell beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Aber auch Tottenham Hotspur lockt angeblich den 22-jährigen Argentinier in die Premier League!


Max Meyer Thema beim 1. FC Köln?

Zurück in die Bundesliga? – Max Meyer beim 1. FC Köln wohl Thema

1. FC Köln Transfergerüchte: Bundesligist 1. FC Köln sondiert jetzt schon den Transfermarkt für den anstehenden Sommer. So tauchen Gerüchte auf, wonach die Geißböcke über eine mögliche Verpflichtung von Max Meyer nachdenken. Der Vertrag des Ex-Schalkers läuft bei Crystal Palace aus und soll nicht verlängert werden!


Kouadio Kone im Visier der Top-Klubs

Bor. M´gladbach, Manchester United & AC Mailand buhlen um Kouadio Koné

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Setzt sich Borussia Mönchengladbach gegen namhafte Konkurrenz im Werben um Kouadio Koné durch? Angeblich sei man am 19-jährigen Franzosen interessiert, wie diverse Medien berichten. Aber auch Manchester United und der AC Mailand haben ihre Fühler ausgestreckt.


RB Leipzig an Simakan interessiert

RB Leipzig auf Suche nach Ersatz für Upemacano - Mohamed Simakan an der Angel?

RB Leipzig Transfergerüchte: Dass Dayot Upamecano im Sommer nicht zu halten sein wird, darüber ist man sich bei RB Leipzig einig. Ersatz muss her und diesen könnten die Roten Bullen mit Mohamed Simakan gefunden haben, wie diverse Medien aktuell berichten!


Cenk Tosun bei drei Bundesligisten auf dem Zettel!

Dreikampf um Cenk Tosun – Hertha BSC, Eintracht Frankfurt & Schalke interessiert

Transfergerüchte FC Schalke 04: Schaltet sich der FC Schalke 04 in den Poker um Cenk Tosun ein? Angebliches Interesse der Gelsenkirchener soll vorhanden sein. Aber auch Eintracht Frankfurt denkt über eine Rückholaktion des türkischen Nationalspielers nach. Indes tauchen auch Meldungen auf, wonach Hertha BSC ebenfalls seine Fühler ausgestreckt haben soll!


Schalke 04 will auf dem Transfermarkt tätig werden

FC Schalke: Gerüchte um Valery, Weiser & Korb! Kutucu vor Abflug - 7 Interessenten

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Beim FC Schalke 04 sondert man den Transfermarkt. So soll man Yan Valery, Mitchell Weiser und Julian Korb auf dem Zettel haben. Indes könnten sich die Wege zwischen dem Revierklub und Ahmed Kutucu noch in diesem Winter trennen!


Jean-Philippe Mateta bei Leeds United Thema!

Abschied vom 1. FSV Mainz 05? – Leeds United heiß auf Jean-Philippe Mateta

Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05: Mittelstürmer Jean-Philippe Mateta weckt anscheinend Begehrlichkeiten in der Premier League. So wird der französische Angreifer angeblich mit Leeds United in Verbindung gebracht. Der Klub sucht für den kommenden Sommer wohl Alternativen zum vorhandenen Personal.


Drei Spieler im Visier von Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen heiß auf Sulemana & Olayinka! Gerüchte um Fosu-Mensah

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Interessante Meldungen aus der Transfer Gerüchteküche sind in Bezug auf Bayer 04 Leverkusen erschienen. Demnach sollen die Rheinländer an Peter Olayinka und an Kamaldeen Sulemana interessiert sein. Interesse gäbe es indes wohl auch an Timothy Fosu-Mensah!


Crystal Palace nun auch mit Interesse an Ozan Kabak

Schalke-Youngster Ozan Kabak bei Crystal Palace auf dem Zettel?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Wird sich der FC Schalke 04 in diesem Winter von Ozan Kabak trennen? Die Einnahmen werden benötigt, um neue Spieler zu verpflichten, um den Klassenerhalt zu packen. Dabei soll nun auch Crystal Palace ein Auge auf den türkischen Nationalspieler geworfen haben!


Verlässt Karius den 1. FC Union Berlin?

Kehrt Loris Karius vorzeitig seine Zelte beim 1. FC Union Berlin ab?

Union Berlin Transfergerüchte: Beendet der 1. FC Union Berlin das Leihgeschäft mit Loris Karius vorzeitig? Angeblich soll der 27-jährige im Januar zum FC Liverpool zurückkehren. Andere Medien berichten darüber, dass sich der Keeper bei den Eisernen durchsetzen möchte. Es herrscht Unklarheit!


Wechselt Jude Bellingham vom BVB zum FC Chelsea?

FC Chelsea will BVB-Juwel Jude Bellingham 2022 verpflichten - Droht BVB der Abgang?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Müssen sich die Verantwortlichen von Borussia Dortmund etwa Sorge haben, dass Jude Bellingham den Verein verlässt? Angeblich habe der FC Chelsea Interesse an einem Transfer des 17-jährigen gezeigt haben. Beim BVB hat der Mittelfeldspieler allerdings noch Vertrag bis 2023!


Dani Olmo im Visier von Manchester United

Manchester United geht bei Leipzig-Star Dani Olmo in die Vollen

Manchester United Transfergerüchte: Bastelt der englische Traditionsverein Manchester United an seiner Zukunft? Angeblich sollen die Red Devils bereit sein, rund 40 Millionen Euro für Dani Olmo auf den Tisch zu legen, der aktuell beim Bundesligisten RB Leipzig unter Vertrag steht.


Wechseln zwei Bundesliga-Stars zum AC Mailand?

Transfergerüchte: AC Mailand fühlt bei Ozan Kabak und Marcus Thuram vor

AC Mailand Transfergerüchte: Der italienische Spitzenklub AC Mailand scheint sich schon auf dem Transfermarkt umzuschauen. So sollen die Rossoneri ihre Fühler nach Marcus Thuram ausgestreckt haben, der aktuell bei Borussia Mönchengladbach spielt. Zudem habe man wohl auch Interesse an Ozan Kabak vom FC Schalke 04!


Zion Atta vor Wechsel in die Bundesliga?

Transfergerüchte: FC Bayern, Gladbach & Augsburg heiß auf England-Juwel Zion Atta

Bayern München Transfergerüchte: Beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München scheint man sich mit dem Talent Zion Atta zu beschäftigen. Der Youngster wird allerdings auch bei Borussia Mönchengladbach und beim FC Augsburg gehandelt. Wechselt das nächste englische Talent nach Deutschland?


Denis Zakaria im Visier der Premier League

Transfergerüchte: Gladbachs Zakaria bei Manchester United & Chelsea Thema

Transfergerüchte: Gleich zwei englische Klubs sollen ihre Fühler nach Denis Zakaria von Borussia Mönchengladbach ausgestreckt haben. Zum einen handelt es sich dabei wohl um Manchester United und zum anderen um den FC Chelsea. Der Schweizer steht jedoch noch bis 2022 bei den Fohlen unter Vertrag!


Erling Haaland vom BVB zum FC Chelsea?

Transfergerüchte: FC Chelsea mit Masterplan – BVB-Star Haaland auf dem Schirm?

BVB Transfergerüchte: Wird Bundesligist Borussia Dortmund seinen Weltklasse-Stürmer Erling Haaland bereits in einem Jahr verabschieden müssen? Angeblich soll der FC Chelsea ein Auge auf den norwegischen Superstar geworfen haben. Unterschiedliche Meinungen gibt es derweil in Bezug auf eine Ausstiegsklausel im Vertrag des 20-jährigen Goalgetters.


RB Leipzig will Dominik Szoboszlai

Transfergerüchte: RB Leipzig heiß auf Salzburg-Star Dominik Szoboszlai

RB Leipzig Transfergerüchte: Bedient sich RB Leipzig erneut beim Schwesternklub RB Salzburg? Angeblich habe man Dominik Szoboszlai ins Visier genommen. Der 19-jährige Ungar wird aber auch bei Borussia Dortmund und beim FC Liverpool gehandelt.


Wechselt Kilian Ludewig zu Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 hat wohl auch Ludewig im Visier

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Beim FC Schalke 04 scheint man verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger zu sein. Aktuellen Transfergerüchten zufolge sollen die Knappen Interesse an Kilian Ludewig gezeigt haben. Der 20-jährige steht aktuell leihweise beim FC Barnsley unter Vertrag!


Marko Grujic vor Wechsel zu Werder Bremen

Transferticker: SV Werder Bremen sticht Hertha BSC im Rennen um Grujic aus

Transferticker: Der SV Werder Bremen scheint das Tauziehen um Marko Grujic gewonnen zu haben. Demnach soll der 24-jährige per Leihe zu den Grün-Weißen wechseln. Auch Hertha BSC soll erneut an Grujic dran gewesen sein. Allerdings gehen die Berliner jetzt leer aus!


Mattéo Guendouzi wechselt wohl zu Hertha BSC

Transferticker: Hertha BSC vor Transfer von Mattéo Guendouzi – Maier zu Bielefeld

Transferticker: Der Bundesligist Hertha BSC ist sich wohl mit Mattéo Guendouzi einig. Der 21-jährige wird dem Vernehmen nach zur Leihe ohne Kaufoption in die Hauptstadt wechseln. Auf der anderen Seite wird sich Arne Maier aller Voraussicht leihweise Arminia Bielefeld anschließen.


Transfergerüchte um Milot Rashica

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen an Milot Rashica dran?

Werder Bremen Transfergerüchte: Beim SV Werder Bremen hat man noch die Hoffnung, dass sich ein Abnehmer für Milot Rashica finden lässt. Der 24-jährige Flügelstürmer wird aktuell mit Klubs aus England in Verbindung gebracht. Aber auch Bayer 04 Leverkusen und der VfL Wolfsburg sollen am Angreifer dran sein.


Quaison und Niakhaté vor dem Absorung bei Mainz 05?

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz 05 vor Verabschiedung von Quaison & Niakhaté?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Wildert Borussia Dortmund etwa beim 1. FSV Mainz 05? Angeblich soll man Interesse an Moussa Niakhaté gezeigt haben. Robin Quaison könnte die Mainzer ebenfalls noch verlassen, denn Olympique Lyon habe wohl angeklopft, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


Wechselt Stephan Ambrosius zu Leeds United?

Transferticker: Verlässt Stephan Ambrosius den HSV in Richtung Leeds United?

Transferticker: Steht Stephan Ambrosius beim Hamburger SV vor dem Abschied? Interesse soll Premier League Aufsteiger Leeds United gezeigt haben. Angeblich soll der 21-jährige gebürtige Hamburger auf dem Zettel von Leeds stehen. An der Elbe hat der Innenverteidiger noch einen Vertrag bis 2021!


Bayern München baggert erneut an Hudson-Odoi

Transfergerüchte: FC Bayern München nimmt Chelseas Hudson-Odoi erneut ins Visier

Transfergerüchte FC Bayern München: Baggert der FC Bayern München erneut an Callum Hudson-Odoi? Der 19-jährige galt schon im vergangenen Jahr als Wunschspieler von Hasan Salihamidžić und könnte nun endlich an die Säbener Straße wechseln. Der FC Chelsea hingegen kann sich wohl ein Leihgeschäft vorstellen.



Werbung


Premier League News in der Übersicht

Die Blätterfunktion führt Euch direkt ins Archiv unseres Sportmagazins, wo weitere Berichte, Artikel, Premier League News und Transfergerüchte auf Euch warten. Stöbert zu den News Eurer Lieblingsvereine aus der englischen Premier League und haltet Euch mit uns auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Wir präsentieren regelmäßig aktuelle News aus der Premier League, sodass Ihr auch wirklich nichts verpasst. Abgerundet wird das Ganze mit zahlreichen Hintergrundberichten zu den Geschehnissen auf der Insel! Zudem warten noch einige weitere interessante Themen auf Euch. Wir haben neben der kompletten Premier League Meister Liste auch alle deutschen Trainer der Premier League aufgeführt. Auf diese Weise erfahrt Ihr, welcher deutscher Trainer aktuell in der Premier League coacht und wer in der Vergangenheit in dieser Liga an der Seitenlinie stand.