Premier League News übersichtlich und aktuell

Die Premier League gehört zu den stärksten und populärsten Ligen weltweit. Sie hat zudem auch den höchsten Zuschauerzuspruch in puncto TV-Übertragungen. Seit 1992 besteht die Premier nun schon in ihrer jetzigen Form. Top-Klubs wie Manchester United, Chelsea FC, Arsenal London, der FC Liverpool oder auch Manchester City gehören zu den absoluten Aushängeschildern der englischen Premier League.

Wir berichten rund um die Premier League und bieten Euch Infos, News und aktuelle Transfergerüchte zur englischen Liga. Entdeckt mit uns die Premier League News, für die Ihr Euch besonders interessiert.


  • Kuriose Trikotsponsoren im Fußball
  • Hamburger SV buhlt um Nyland
  • Jonas Hofmann bei Atletico Madrid im Visier?
  • Bayern München an Mazraoui interessiert?
  • AS Monaco heiß auf Ismail Jakobs?
  • Pascal Groß im Porträt

Premier League aktuell - News, Berichte und Ergebnisse

Ihr habt einen Lieblingsklub in der englischen Premier Klub? Sehr gut, denn wir haben die passenden Premier League News zu Euren Klubs, mit denen Ihr regelmäßig mitfiebert. Verpasst keine Nachrichten über den englischen Fußball. Die englische Premier League gehört zu den populärsten Fußballligen weltweit und diese darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Woche für Woche kämpfen die englischen Spitzenteams um Punkte, Ehre und Ruhm. Vor allem der Kampf um die englische Meisterschaft steht dabei stark im Fokus. Wir werfen allerdings auch ein Auge auf den Kampf um die Champions League und berichten natürlich auch über die Chancen der Klubs, nächste Saison in der Europa League mitwirken zu können. Premier League auf Sport-90 – verpasst keine wichtigen News zu den Spieltagen und Ereignissen auf der Insel. Ebenso aktualisieren wir regelmäßig die Übersicht des Premier League Spieler des Monats. Weitere Infos und Daten lassen sich zudem auch in der Übersicht aller Torschützenkönige der englischen Premier League finden.


Werbung


Premier League News

Kuriose und witzige Trikotsponsoren im Fußball

Kuriose Trikotsponsoren im Fußball: Schnaps, Kippen, Kondome & mehr

Im Fußball ist das Trikotsponsoring eines der wichtigsten Marketinginstrumente und bedeutende Geldquelle für die Klubs. Dabei gab es im Laufe der Zeit einige legendäre und kultige Werbedeals. Involviert sind reichlich Alkohol, aber auch Zigaretten und frivole Exkurse. Auch sprachliche Fehltritte sind zu finden. Sport-90 stellt die kuriosesten Trikotsponsoren vor.


Örjan Nyland zum HSV?

HSV Transfergerüchte: Kommt Torwart Örjan Nyland als Ulreich-Nachfolger?

HSV Transfergerüchte: Nachdem der Vertrag mit Sven Ulreich in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde, sucht der Hamburger SV einen neuen Torwart. Anscheinend hat man mit Örjan Nyland einen geeigneten Kandidaten gefunden, an dem die Hanseaten Interesse zeigen, wie einige Medien berichten!


Transfergerüchte um Jonas Hofmann und Atletico Madrid

Transfergerüchte: Atlético Madrid streckt Fühler nach Gladbachs Hofmann aus

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Verliert Borussia Mönchengladbach etwa Jonas Hofmann? Der 28-jährige Angreifer soll ins Visier von Atlético Madrid geraten sein. Der spanische Meister hätte durchaus Bedarf auf Rechtsaußen, sodass Hofmann die logische Schlussfolgerung wäre. Aber auch der FC Chelsea soll seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben!


Ajax-Verteidiger Mazraoui zum FC Bayern?

FC Bayern Transfergerüchte: Noussair Mazraoui als neuer Rechtsverteidiger im Gespräch

FC Bayern Transfergerüchte: Angebliches Interesse des FC Bayern München an Noussair Mazraoui beherrscht die Schlagzeilen in den Gazetten. So wird der Verteidiger, der aktuell bei Ajax Amsterdam in den Niederlanden unter Vertrag steht, mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht.


Ismail Jakobs zu AS Monaco?

Transfergerüchte: Verliert der 1. FC Köln Ismail Jakobs an AS Monaco?

1. FC Köln Transfergerüchte: Bedient sich Ex-Bayern-Trainer Niko Kovac beim 1. FC Köln? Angeblich soll AS Monaco Interesse an einem Transfer von Ismail Jakobs gezeigt haben, der den Effzeh per Ausstiegsklausel im Sommer verlassen kann. Bis zu 13 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum!


Steckbrief und Infos zu Pascal Groß

Unbekannte Legionäre: Pascal Groß - der Publikumsliebling von Brighton & Hove Albion

Pascal Groß fliegt in Deutschland weitestgehend unter dem Radar. Sein fußballerisches Glück hat der Ex-Ingolstädter vor vier Jahren bei Brighton & Hove Albion an der Südküste Englands gefunden. Beim Klub aus der Premier League zählt der Spielgestalter und Publikumsliebling zu den Leistungsträgern. Ein Fall für unsere Kategorie „unbekannte Legionäre“.


Transfergerüchte um Wout Weghorst

Transfergerüchte: Borussia Dortmund & Chelsea werfen Auge auf Weghorst

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Verliert der VfL Wolfsburg seinen Top-Stürmer Wout Weghorst? So sollen gleich zwei Klubs Interesse am Niederländer bekundet haben. Zum einen soll es sich dabei um Borussia Dortmund handeln und zum anderen spielt wohl auch der FC Chelsea eine Rolle, wo Thomas Tuchel Trainer ist!


Verlässt Cunha Hertha BSC in Richtung Leeds?

Hertha BSC Transfergerüchte: Engländer locken - Wechselt Cunha zu Leeds United?

Hertha BSC Transfergerüchte: Verlässt Matheus Cunha seinen Verein Hertha BSC im anstehenden Sommer? Angeblich soll Leeds United die Fühler nach dem 21-jährigen Angreifer ausgestreckt haben, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach könnte er für eine hohe Ablöse den Verein verlassen!


Wechselt Alonso zum BVB?

BVB Transfergerüchte: Dortmund flirtet mit Marcos Alonso vom FC Chelsea

BVB Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Dortmund steht ein heißer Sommer auf dem Transfermarkt bevor. Angeblich soll der Klub seine Fühler nach Marcos Alonso ausgestreckt haben, der den FC Chelsea im kommenden Transferfenster wohl verlassen darf. Unter Tuchel gehört er nicht mehr zur ersten Elf!


Patson Daka Thema bei RB Leipzig?

Transfergerüchte: RB Leipzig an Daka dran – Hwang in die Premier League?

RB Leipzig Transfergerüchte: Kommt etwa der 19. Spieler von RB Salzburg zu RB Leipzig? Gerüchten zufolge sollen die Sachsen heiß auf Patson Daka sein, der beim Schwestern-Klub alles kurz und klein schießt. Gehen könnte hingegen Hee-chan Hwang, der bei den Leipzigern den Durchbruch noch immer nicht geschafft hat!


Verlässt Ellyes Skhiri den 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: FC Chelsea & weitere Top-Klubs an Ellyes Skhiri dran

Transfergerüchte 1. FC Köln: Wird Ellyes Skhiri den 1. FC Köln verlassen? Aktuelle Transfergerüchte machen derzeit die Runde, wonach der FC Chelsea wohl am Tunesier interessiert sein soll. Zudem werden weitere Klubs genannt, die sich mit dem Sechser intensiv beschäftigen sollen!


Odilon Kossounou bei Bayer Leverkusen im Gespräch?

Transfergerüchte: Auch Bayer Leverkusen will Abwehrjuwel Odilon Kossounou

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Bedient sich Bundesligist Bayer 04 Leverkusen etwa beim FC Brügge in Belgien? Dem Vernehmen nach soll der Werksklub ebenfalls ein Auge auf Odilon Kossounou geworfen haben! Als weitere Interessenten gelten u.a. die beiden Mailänder Klubs Inter und AC Mailand.


RB Leipzig denkt an Satriano

Transfergerüchte: RB Leipzig an Inter-Youngster Satriano interessiert?

RB Leipzig Transfergerüchte: Buhlt Bundesligist RB Leipzig etwa um die Dienste von Martín Satriano? Der 20-jährige, der aktuell bei bis 2024 bei Inter Mailand unter Vertrag steht, soll ins Visier der Roten Bullen geraten sein. Aber auch Klubs aus England und Frankreich sollen wohl am Mittelstürmer interessiert sein!


Wechselt Sasa Kalajdzic zu Tottenham Hotspur?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Tottenham will Saša Kalajdžić als Kane-Ersatz

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Verliert der VfB Stuttgart etwa seinen Mittelstürmer Saša Kalajdžić in diesem Sommer? Nun soll auch Tottenham Hotspur am treffsicheren Österreicher dran sein, wie diverse Medien zu berichten wissen. Trennen sich die Wege demnächst?


Robert Andrich vor Abflug bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Unions Robert Andrich im Visier der Premier League?

Union Berlin Transfergerüchte: Muss Trainer Urs Fischer ab dem Sommer auf Robert Andrich verzichten? Wie diverse Medien berichten, sollen mehrere englische Klubs ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen haben. Im Falle eines Transfers dürften die Eisernen einen warmen Geldregen erwarten können.


Spielertausch zwischen Juventus Turin und Bayern München?

FC Bayern Transfergerüchte: Kommt Juve-Ass Bentancur im Tausch für Goretzka?

Bayern München Transfergerüchte: Steht dem FC Bayern München im anstehenden Sommer etwa ein Spielertausch bevor? Wie diverse Medien berichten, soll der deutsche Rekordmeister ein Auge auf Rodrigo Bentancur geworfen haben, der bei Juventus Turin unter Vertrag steht. Im Gegenzug soll Leon Goretzka zur Alten Dame wechseln!


Transfergerüchte um Kalajdzic und Sosa

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Milan steigt in Kalajdzic-Poker ein! Sosa zu ManCity?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Verliert der VfB Stuttgart im Sommer gleich zwei wichtige Spieler? Angeblich soll Borna Sosa ins Visier von Manchester City geraten sein. Sasa Kalajdzic hingegen wird vom AC Mailand umworben, wenn man den Meldungen der internationalen Presse Glauben schenken kann!


Haraguchi bei Hertha und Frankfurt Thema

Transfergerüchte: Auch Eintracht Frankfurt & Hertha BSC wollen Genki Haraguchi

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Plant Eintracht Frankfurt einen Transfer von Genki Haraguchi? Angeblich soll man sich mit dem Japaner beschäftigen. Aber auch Hertha BSC habe wohl Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers, der aller Voraussicht Hannover 96 verlassen wird.


Matthew Hoppe vor Abgang beim FC Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Matthew Hoppe im Visier von Ajax, PSV & FC Liverpool

S04 Transfergerüchte: Verliert der FC Schalke 04 sein Talent Matthew Hoppe? Der 20-jährige Mittelstürmer darf den Verein wohl im Sommer gegen ein adäquates Angebot verlassen. Wie diverse Medien berichten, soll der FC Liverpool, aber auch Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven ihre Fühler nach dem Youngster ausgestreckt haben!


Mahmoud Dahoud im Sommer in die Premier League?

BVB Transfergerüchte: ManCity, Chelsea & Co. - England-Giganten heiß auf Mo Dahoud

BVB Transfergerüchte: Wechselt Mahmoud Dahoud im Sommer die Farben? Angeblich haben gleich mehrere englische Klubs ihre Fühler nach dem 25-jährigen Mittelfeldspieler ausgestreckt. Allen voran Manchester City und der FC Chelsea. Dahoud hat bei Borussia Dortmund allerdings noch einen Vertrag bis 2022.


Menino bei Chelsea und Atletico im Visier

Transfergerüchte: Atlético Madrid & FC Chelsea heiß auf Brasilien-Juwel Gabriel Menino

Transfergerüchte Atlético Madrid: Beim Tabellenführer der spanischen La Liga soll man sich mit Gabriel Menino beschäftigen. So soll Atlético Madrid stark an einem Transfer basteln, der im kommenden Sommer über die Bühne gehen soll. Neben den Madrilenen soll auch der FC Chelsea ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen haben.


Chelsea bietet Werner im Tausch gegen Haaland an

BVB Transfergerüchte: Für Haaland - FC Chelsea bietet Timo Werner plus Cash!

BVB Transfergerüchte: Beim FC Chelsea macht man sich anscheinend Hoffnungen auf Erling Haaland. Die Tormaschine soll an die Stamford Bridge wechseln und im Gegenzug könnte Timo Werner zu Borussia Dortmund wechseln. Ebenso soll es on top noch eine Ablöse geben, die der BVB erhalten soll!


Jae-sung Lee bei Holstein Kiel vor dem Abschied?

Transfergerüchte: Werder Bremen & TSG Hoffenheim heiß auf HSV-Flirt Jae-sung Lee

Transfergerüchte Werder Bremen: Die Zukunft von Jae-sung Lee beim Zweitligisten Holstein Kiel ist noch immer nicht geklärt. Vieles deutet auf einen Abschied hin und mit dem SV Werder Bremen gibt es anscheinend auch einen potenziellen Interessenten für den Südkoreaner, der im Sommer ablösefrei zu haben wäre, wenn er seinen Vertrag nicht doch noch verlängert!


Ismail Jakobs auf die Insel?

Transfergerüchte: Der nächste englische Klub an Kölns Jakobs interessiert

Transfergerüchte 1. FC Köln: Verliert der 1. FC Köln etwa einen Youngster? Angeblich soll mit Brighton & Hove Albion der nächste englische Klub an Ismail Jakobs interessiert sein. So wird der gebürtige Kölner seit geraumer Zeit beobachtet. Aktuell hat er noch einen Vertrag bis zum Sommer 2024, sodass ein Transfer nicht wirklich günstig ablaufen dürfte.


Manchester City buhlt um Giovanni Reyna

BVB Transfergerüchte: Giovanni Reyna auf dem Sprung zu Manchester City?

Manchester City Transfergerüchte: Bedient sich Premier League Klub Manchester City etwa in der Bundesliga? Angeblich habe man Giovanni Reyna ins Visier genommen, der bei Borussia Dortmund regelmäßig mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam macht. Gut möglich, dass man im Sommer einen Vorstoß wagen könnte.


Bayindir im Fokus von Werder und Schalke?

Transfergerüchte: FC Schalke & Werder Bremen an Torwart Altay Bayindir dran?

Schalke 04 Transfergerüchte: Wird sich der FC Schalke 04 möglicherweise mit Altay Bayindir verstärken? Der 22-jährige Torhüter, der aktuell bei Fenerbahçe Istanbul unter Vertrag steht, könnte seinen Klub verlassen. Gehandelt wird zudem auch der SV Werder Bremen, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


Schnappt sich Manchester United Andre Silva?

Transfergerüchte: Frankfurts André Silva bei Manchester United auf dem Zettel?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Verliert Eintracht Frankfurt seinen aktuellen Top-Stürmer André Silva im Sommer? Dem Vernehmen nach soll unter anderem Manchester United Interesse am Knipser gezeigt haben, der bei der Frankfurter Eintracht jedoch noch einen Vertrag bis zum Sommer 2023 besitzt!


Folarin Balogun im Visier von Stuttgart und Leverkusen

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Leverkusen heiß auf Arsenal-Juwel Folarin Balogun

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bedient sich Bayer 04 Leverkusen etwa beim FC Arsenal? Angeblich habe man Folarin Balogun ins Visier genommen. Der 19-jährige Mittelstürmer soll allerdings auch vom VfB Stuttgart umgarnt werden, wie diverse Medien zu berichten wissen!


Wechselt Keven Schlotterbeck nach England?

SC Freiburg Transfergerüchte: FC Everton heiß auf Keven Schlotterbeck

SC Freiburg Transfergerüchte: Bundesligist SC Freiburg könnte Keven Schlotterbeck im Sommer möglicherweise verlieren. Wie diverse Medien aktuell berichten, soll der Innenverteidiger beim FC Everton auf dem Radar gelandet sein. Der 23-jährige gehört bei den Breisgauern zu den Leistungsträgern. Ein Abgang wäre durchaus denkbar!


Wechselt Konate von Leipzig in die Premier League?

Transfergerüchte RB Leipzig: Englische Top-Klubs jagen Ibrahima Konaté

Transfergerüchte RB Leipzig: Gleich drei Klubs aus der englischen Premier League buhlen wohl um die Dienste von Ibrahima Konaté, der RB Leipzig im Sommer verlassen könnte. Manchester United, der FC Chelsea und auch Klopp-Klub der FC Liverpool haben ihre Fühler ausgestreckt.



Werbung


Premier League News in der Übersicht

Die Blätterfunktion führt Euch direkt ins Archiv unseres Sportmagazins, wo weitere Berichte, Artikel, Premier League News und Transfergerüchte auf Euch warten. Stöbert zu den News Eurer Lieblingsvereine aus der englischen Premier League und haltet Euch mit uns auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Wir präsentieren regelmäßig aktuelle News aus der Premier League, sodass Ihr auch wirklich nichts verpasst. Abgerundet wird das Ganze mit zahlreichen Hintergrundberichten zu den Geschehnissen auf der Insel! Zudem warten noch einige weitere interessante Themen auf Euch. Wir haben neben der kompletten Premier League Meister Liste auch alle deutschen Trainer der Premier League aufgeführt. Auf diese Weise erfahrt Ihr, welcher deutscher Trainer aktuell in der Premier League coacht und wer in der Vergangenheit in dieser Liga an der Seitenlinie stand.