Premier League News übersichtlich und aktuell

Die Premier League gehört zu den stärksten und populärsten Ligen weltweit. Sie hat zudem auch den höchsten Zuschauerzuspruch in puncto TV-Übertragungen. Seit 1992 besteht die Premier nun schon in ihrer jetzigen Form. Top-Klubs wie Manchester United, Chelsea FC, Arsenal London, der FC Liverpool oder auch Manchester City gehören zu den absoluten Aushängeschildern der englischen Premier League.

Wir berichten rund um die Premier League und bieten Euch Infos, News und aktuelle Transfergerüchte zur englischen Liga. Entdeckt mit uns die Premier League News, für die Ihr Euch besonders interessiert.


  • Sheraldo Becker von Union Berlin zum FC Everton?
  • Hertha BSC thematisiert 5 Spieler
  • Jaidon Anthony Thema bei Gladbach und Leverkusen?
  • Borussia Mönchengladbach denkt an Dario Osorio
  • Gladbach und Hoffenheim mit Interesse an Füllkrug?
  • VfB Stuttgart und Augsburg heiß auf Fuente?

Premier League aktuell - News, Berichte und Ergebnisse

Ihr habt einen Lieblingsklub in der englischen Premier Klub? Sehr gut, denn wir haben die passenden Premier League News zu Euren Klubs, mit denen Ihr regelmäßig mitfiebert. Verpasst keine Nachrichten über den englischen Fußball. Die englische Premier League gehört zu den populärsten Fußballligen weltweit und diese darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Woche für Woche kämpfen die englischen Spitzenteams um Punkte, Ehre und Ruhm. Vor allem der Kampf um die englische Meisterschaft steht dabei stark im Fokus. Wir werfen allerdings auch ein Auge auf den Kampf um die Champions League und berichten natürlich auch über die Chancen der Klubs, nächste Saison in der Europa League mitwirken zu können. Premier League auf Sport-90 – verpasst keine wichtigen News zu den Spieltagen und Ereignissen auf der Insel. Ebenso aktualisieren wir regelmäßig die Übersicht des Premier League Spieler des Monats. Weitere Infos und Daten lassen sich zudem auch in der Übersicht aller Torschützenkönige der englischen Premier League finden.


Premier League News

Wechselt Becker von Union Berlin nach England?

Transfergerüchte: Union-Star Sheraldo Becker vor Abflug nach England?

Union Berlin Transfergerüchte: Wird sich der 1. FC Union Berlin darauf einstellen müssen, ab morgen ohne Sheraldo Becker zu planen? Laut aktuellen Transfernews aus England soll der FC Everton starkes Interesse an einer Verpflichtung des 27-jährigen gezeigt haben. Kommen könnte hingegen tatsächlich Isco.


5 Spieler bei Hertha BSC in der Verlosung

Transfergerüchte: Quintett um Selim Amallah, Philipp & Vestergaard zu Hertha BSC?

Hertha BSC Transfergerüchte: Von akuten Abstiegssorgen getrieben, will Hertha BSC mit einer Schluss-Offensive auf dem Bundesliga Transfermarkt noch einmal Vollgas geben. Gleich fünf Neuzugänge sind im Gespräch. Als Defensiv-Stabilisator könnte Jannik Vestergaard kommen. Zudem sind die Offensivkräfte um den WM-Fahrer Selim Amallah, Maximilian Philipp, Gauthier Hein und Torjäger Nik Prelec im Gespräch.


Gladbach und Leverkusen heiß auf Anthony

Transfergerüchte: Bor. M´Gladbach & Bayer Leverkusen schielen nach Jaidon Anthony

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Macht Borussia Mönchengladbach das Rennen um Jaidon Anthony? Der 23-jährige Flügelstürmer wäre im Sommer ablösefrei zu haben, falls er seinen auslaufenden Vertrag bei AFC Bournemouth nicht verlängert. Aber auch Bayer 04 Leverkusen soll am Angreifer dran sein.


Dario Osorio zu Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Gladbach mit Vorstoß bei Chile-Juwel Darío Osorio

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Geht den Fohlen ein aufstrebendes Offensivtalent aus Chile ins Netz? Laut aktueller Transfernews befindet sich Borussia Mönchengladbach im Werben um den 18-jährgen Darío Osorio in aussichtsreicher Position. Der Flügelstürmer von Universidad de Chile hat sich mit einer bärenstarken Profi-Debütsaison aber nicht nur ins Borussia-Notizbuch gespielt. Auch Real Madrid und ManCity werden genannt.


Hoffenheim und Gladbach buhlen um Füllkrug

Transfergerüchte: Gladbach & Hoffenheim an Werder-Torjäger Niclas Füllkrug dran

Transfergerüchte Gladbach: Wer beerbt Marcus Thuram bei Borussia Mönchengladbach? Eine Spur der Fohlen scheint zu Werder Bremen zu führen. So soll sich Gladbach mit einer Verpflichtung von Niclas Füllkrug befassen. Auch die TSG Hoffenheim macht dem Nationalstürmer schöne Augen. Genau wie ein Klub aus der Premier League.


Konrad de la Fuente Thema in Augsburg und Stuttgart?

Transfergerüchte: Konrad de la Fuente zum VfB Stuttgart? Auch Augsburg & TSG dran

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Heuert ein neuer Flügelstürmer im Ländle an? Der VfB Stuttgart hat ein Auge auf Konrad de la Fuente geworfen, dessen derzeitige Leihe zu Olympiakos Piräus sich als Reinfall entpuppt. Allerdings weckt der US-Nationalspieler auch beim FC Augsburg und der TSG Hoffenheim sowie einer ganzen Reihe ausländischer Klubs Begehrlichkeiten.


FC St. Pauli denkt an Oladapo Afolayan

Transfergerüchte: FC St. Pauli heiß auf Stürmer Oladapo Afolayan

Transfergerüchte FC St. Pauli: Haben die abstiegsbedrohten Kiezkicker in Englands 3. Liga einen neuen Stürmer ausgegraben? Auf der Insel wird vermeldet, dass der FC St. Pauli starkes Interesse an Oladapo Afolayan von den Bolton Wanderers bekundet und ein Wechsel ans Millerntor das wahrscheinlichste Szenario ist. Doch es gibt Konkurrenz aus der eigenen Liga.


FC Abrcelona buhlt um Thuram

Transfergerüchte: Auch FC Barcelona buhlt um Gladbach-Star Marcus Thuram

Transfergerüchte Gladbach: Nun steigt auch der FC Barcelona in den prominent besetzten Transferpoker um Gladbach-Star Marcus Thuram ein. Schließlich passe der Torjäger perfekt zum Spielstil, so das Ergebnis eines intensiven Scoutings der Katalanen. Der begehrte Thuram, der eine frühe Barça-Vergangenheit hat, soll aber erst zur kommenden Saison ablösefrei von Borussia Mönchengladbach ins Camp Nou wechseln.


Verlässt Ryerson Union Berlin?

Transfergerüchte: Verlässt Julian Ryerson Union Berlin? – 5 Mio.€ Ablöse im Raum

Union Berlin Transfergerüchte: Verliert der 1. FC Union Berlin einen Stammspieler an die englische Premier League? So soll dem Vernehmen nach Brighton & Hove Albion die Fühler nach Julian Ryerson ausgestreckt haben. Zudem gesellen sich wohl auch italienische Klubs dazu, die am Norweger dran sein sollen.


Alex Disasi Thema beim FC Bayern?

Transfergerüchte: Pavard-Nachfolger? FC Bayern baggert an Monaco-Star Axel Disasi

Transfergerüchte FC Bayern: In der Bayern Gerüchteküche herrscht weiter Hochbetrieb. Der Rekordmeister sucht einen Nachfolger für den wechselwilligen Benjamin Pavard und könnte in Monaco einen perfekten Kandidaten gefunden haben. Axel Disasi weckt große Begehrlichkeiten beim FC Bayern. Doch der Verteidiger und Vize-Weltmeister ist kostspielig und wird zudem von Manchester United umworben.


Juwel Tim Iroegbunam zum BVB?

Transfergerüchte: BVB hat England-Juwel Iroegbunam als Bellingham-Erbe im Visier

Transfergerüchte BVB: Ein Abgang von Jude Bellingham zur kommenden Saison ist für Borussia Dortmund wohl kaum zu vermeiden. Die Suche nach einem Nachfolger läuft und führt offenbar zu einem Bellingham-Klon. Laut einer englischen Transfernews sind die Schwarz-Gelben heiß auf Tim Iroegbunam von Aston Villa. Gleiches gilt für Juventus Turin.


Agustin Giay beim FC Augsburg Thema

Transfergerüchte: FC Augsburg heiß auf Gaucho-Durchstarter Agustín Giay?

Transfergerüchte FC Augsburg: In Argentinien sorgte Agustín Giay in der abgelaufenen Saison für Aufsehen, nun soll sich der FC Augsburg um den Rechtsverteidiger mit Offensivdrang bemühen. Allerdings hat sich der 18-Jährige auch bei zwei absoluten Schwergewichten aus der Premier League auf den Wunschzettel gespielt.


Köln und Frankfurt denken an Mundle

Transfergerüchte: 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt an Youngster Mundle dran?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angeblich soll Eintracht Frankfurt Interesse an Romaine Mundle gezeigt haben. Der 19-järhige Angreifer wäre im Sommer ablösefrei zu haben, sofern er seinen auslaufenden Vertrag bei Tottenham Hotspur nicht verlängert. Indes wird auch der 1. FC Köln als möglicher Mundle-Interessent gehandelt.


Bor. Mönchengladbach an Mexiko-Star Vega dran?

Transfergerüchte: Bor. M´Gladbach befasst sich mit Mexiko-Star Alexis Vega

Transfergerüchte Gladbach: In der Bundesliga Gerüchteküche wird gemunkelt, dass Borussia Mönchengladbach ein Auge auf WM-Fahrer Alexis Vega geworfen hat. Bei der Weltmeisterschaft zählte der Flügelstürmer zum Stammpersonal der Mexikaner, nun zieht es Vega nach Europa. Nach einem gescheiterten Chelsea-Flirt könnte der 25-Jährige nun in Gladbach landen. Allerdings gibt es Transfer-Konkurrenz aus England.


Union Berlin denkt über Reis nach - Becker vor Abflug?

Transfergerüchte: Sheraldo Becker im Winter nach England? Union Berlin will Ludovit Reis

Transfergerüchte Union Berlin: Müssen die Eisernen künftig auf die Treffer von Sheraldo Becker verzichten? Der Top-Torjäger weckt Begehrlichkeiten in der Premier League. Nottingham Forest soll einen Winter-Transfer forcieren. Dafür scheint der 1. FC Union Berlin im Rennen um Ludovit Reis einzusteigen. Die halbe Bundesliga umwirbt den Achter, der beim HSV glänzt.


Hertha BSC heiß auf Undav?

Transfergerüchte: Holt Hertha BSC Torjäger Deniz Undav im Winter?

Transfergerüchte Hertha BSC: Hat Hertha BSC einen neuen Mittelstürmer im Visier? Die Berliner sollen sich mit einer Ausleihe von Deniz Undav befassen, der bei Brighton & Hove Albion keine Rolle spielt. Doch in der Hauptstadt ist die Fabelquote des Mittelstürmers aus seiner Zeit in Belgien nicht in Vergessenheit geraten.


Verrückte Meisterschaften im Fußball

Überraschungs-Meister: Meisterschaften, die kein Buchmacher auf dem Zettel hatte

In den Köpfen der Menschen wird wohl immer die Meisterschaft des 1. FC Kaiserslautern bleiben. Gilt diese Meisterschaft in Deutschland als einzigartige Geschichte, ist es in anderen europäischen Topligen ebenfalls zu großen Überraschungen in der Meisterschaft gekommen. Auch in dieser Saison ist ein Team auf dem Weg zur Überraschung.


Bayer Leverkusen will Drameh und Köhn

Transfergerüchte: Leverkusen schielt auf Torwart Philipp Köhn & Talent Cody Drameh

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Schlägt Philipp Köhn als neue Nummer 1 in der BayArena auf? Die Werkself hat seine Fühler nach dem wechselwilligen Stammkeeper von RB Salzburg ausgestreckt, der aber nicht zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Außerdem wird der vom BVB umworbene Rechtsverteidiger Cody Drameh von Leeds United bei Bayer Leverkusen gehandelt.


West Ham United an Gladbachs Kone dran

Transfergerüchte: Gladbach will Manu Koné verkaufen - West Ham in Lauerstellung

Transfergerüchte Gladbach: Um dringend benötigtes Geld in die Kassen zu spülen, will Borussia Mönchengladbach auch einen absoluten Leistungsträger auf den Transfermarkt werfen. Manu Koné gilt als Verkaufskandidat, nun bringt sich ein neuer Bewerber aus der Premier League in Stellung. Der Gladbach-Star steht bei West Ham United „ganz oben auf der Liste“.


Schnappt BVB bei Kamada zu?

Transfergerüchte: BVB will sich ablösefreien Frankfurt-Star Daichi Kamada krallen

Transfergerüchte BVB: Auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger für Jude Bellingham scheint Borussia Dortmund bei Eintracht Frankfurt fündig geworden zu sein. Der Revierklub flirtet offenbar mit Daichi Kamada, dessen Vertrag ausläuft. Der Japaner steht in Dortmund ganz oben auf der Liste. Doch die Interessenten stehen Schlange.


Cowell und Zakaria zu Gladbach?

Gladbach Transfergerüchte: Kommt US-Stürmer Cade Cowell? Kehrt Denis Zakaria zurück?

Gladbach Transfergerüchte: Befindet sich ein neuer Stürmer im Anflug auf den Borussia-Park? Borussia Mönchengladbach bekundet laut aktuellen Transfernews Interesse an Cade Cowell. Doch das US-Talent von San José ist nicht zum Schnäppchenpreis zu haben. Außerdem lässt Roland Virkus die Gladbach Gerüchteküche hochkochen. „Wir hätten Denis Zakaria gerne wieder hier“, ließ der Sportdirektor über den Schweizer ehrlich wissen.


William Böving zu Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Gladbach an Angreifer William Böving interessiert

Transfergerüchte Gladbach: Angeblich ist Borussia Mönchengladbach ins Rennen um den vielversprechenden Angreifer William Böving eingestiegen. Der 19-Jährige spielt bei Sturm Graz groß auf, zieht aber nicht nur das Interesse der Fohlen auf sich. Gemäß aktueller Transfernews soll unter anderem auch der FC Arsenal ein Auge auf Böving geworfen haben.


Maxi Gomez Thema in Gladbach?

Transfergerüchte: Gladbach an Valencia-Knipser Maxi Gómez dran

Transfergerüchte Gladbach: Wird Maxi Gómez die gewünschte Verstärkung für den Sturm? Der Torjäger vom FC Valencia steht bei Borussia Mönchengladbach hoch im Kurs. Verhandlungen über einen Wechsel sollen laufen. Allerdings könnte sich nicht nur die geforderte Ablösesumme als problematisch erweisen. Denn Gómez ist auf dem Transfermarkt heiß umworben.


Ausbliclk auf den Saisonstart der Topligen

Von Bundesliga, La Liga über Premier League - So lief der Saisonauftakt in Europas Topligen

Die Sommerpause ist nicht nur in der Bundesliga vorbei, sondern auch in den anderen europäischen Topligen. Sport-90 macht den Check, wie sich die Spitzenteams der spanischen La Liga, Premier League usw. nach den ersten Matches geschlagen haben. Dabei gibt es die eine oder andere Überraschung zu bestaunen!


Moises Caicedo zu Bayer 04 Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen heiß auf umworbenen Brighton-Star Moisés Caicedo

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Derzeit sorgt Moisés Caicedo in England für Aufsehen. Das Mittelfeld-Juwel von Brighton Hove & Albion konnte sich somit auch in den Fokus von Bayer Leverkusen spielen. Allerdings baggern noch vier internationale Schwergewichte um Caicedo. Kann sich Leverkusen dennoch durchsetzen und den begehrten Youngster an Bord holen?


Christian Kouame zum FC Augsburg?

Transfergerüchte: FC Augsburg im Rennen um Florenz-Stürmer Christian Kouamé

Transfergerüchte FC Augsburg: Befindet sich ein neuer Stürmer im Anflug auf die Fuggerstadt? Der FC Augsburg wird mit Christian Kouamé in Verbindung gebracht. Der 24-jährige Ivorer steht beim AC Florenz auf der Streichliste und könnte die gewünschte Verstärkung von FCA-Coach Enrico Maaßen sein. Doch auch Brighton Hove & Albion mischt mit.


Drei Klubs an Julian Weigl dran

Transfergerüchte: Gladbach an Julian Weigl dran! Auch Frankfurt & Hertha interessiert

Transfergerüchte Gladbach: Ebnet Borussia Mönchengladbach Julian Weigl den Weg zurück in die Bundesliga? In Portugal wird berichtet, dass die Fohlen am Ballverteiler interessiert sind, der Benfica Lissabon wohl verlassen kann. Auch Eintracht Frankfurt und Hertha BSC machen Weigl schöne Augen. Genau wie der AC Mailand und weitere ausländische Klubs.


Boubacar Traore beim SC Freiburg im Gesräch

Transfergerüchte: SC Freiburg will begehrtes Metz-Juwel Boubacar Traoré verpflichten

Transfergerüchte SC Freiburg: Gemäß Transfernews aus Frankreich bemüht sich der SC Freiburg um Mittefeldtalent Boubacar Traoré. Der 20-Jährige steht beim FC Metz vor dem Abschied, allerdings verlangt der Ligue 1-Absteiger eine stolze Ablöse. Zudem baggern zahlreiche Klubs aus der Premier League und Frankreich um Traoré.


Borussia Mönchengladbach heiß auf Diego Rossi?

Transfergerüchte: Gladbach baggert an Fenerbahce-Star Diego Rossi

Transfergerüchte Gladbach: Haben die Fohlen Verstärkung für die Offensive am Hacken? In der Türkei wird berichtet, dass Borussia Mönchengladbach um die Dienste von Diego Rossi buhlt. Der Flügelstürmer sorgte in der abgelaufenen bei Fenerbahce Istanbul für Aufmerksamkeit, wird allerdings von zahlreichen Klubs umgarnt.


VfL Bochum an van Drongelen dran?

Transfergerüchte: VfL Bochum an Union-Verteidiger Rick van Drongelen dran

Transfergerüchte VfL Bochum: Verlässt Rick van Drongelen den 1.FC Union Berlin nach nur einem Jahr? Ein denkbares Szenario. Die Eisernen würden dem 23-jährigen Innenverteidiger keine Steine in den Weg legen. Und mit dem VfL Bochum scheint sich ein potenzieller Abnehmer in Stellung zu bringen. Doch auch aus England und den Niederlanden gibt es Interesse.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13 Weiter >

Werbung


Premier League News in der Übersicht

Die Blätterfunktion führt Euch direkt ins Archiv unseres Sportmagazins, wo weitere Berichte, Artikel, Premier League News und Transfergerüchte auf Euch warten. Stöbert zu den News Eurer Lieblingsvereine aus der englischen Premier League und haltet Euch mit uns auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Wir präsentieren regelmäßig aktuelle News aus der Premier League, sodass Ihr auch wirklich nichts verpasst. Abgerundet wird das Ganze mit zahlreichen Hintergrundberichten zu den Geschehnissen auf der Insel! Zudem warten noch einige weitere interessante Themen auf Euch. Wir haben neben der kompletten Premier League Meister Liste auch alle deutschen Trainer der Premier League aufgeführt. Auf diese Weise erfahrt Ihr, welcher deutscher Trainer aktuell in der Premier League coacht und wer in der Vergangenheit in dieser Liga an der Seitenlinie stand.