Premier League News übersichtlich und aktuell

Die Premier League gehört zu den stärksten und populärsten Ligen weltweit. Sie hat zudem auch den höchsten Zuschauerzuspruch in puncto TV-Übertragungen. Seit 1992 besteht die Premier nun schon in ihrer jetzigen Form. Top-Klubs wie Manchester United, Chelsea FC, Arsenal London, der FC Liverpool oder auch Manchester City gehören zu den absoluten Aushängeschildern der englischen Premier League.

Wir berichten rund um die Premier League und bieten Euch Infos, News und aktuelle Transfergerüchte zur englischen Liga. Entdeckt mit uns die Premier League News, für die Ihr Euch besonders interessiert.


  • VfL Bochum heiß auf Fayulu
  • Trio Thema beim VfB Stuttgart?
  • Hertha BSC und Hannover 96 denken an Cresswell
  • VfB stuttgart und Bayer Leverkusen buhlen um Kilicsoy
  • FC St. Pauli nimmt Bair ins Visier
  • Union Berlin an Daniel Peretz dran

Premier League aktuell - News, Berichte und Ergebnisse

Ihr habt einen Lieblingsklub in der englischen Premier Klub? Sehr gut, denn wir haben die passenden Premier League News zu Euren Klubs, mit denen Ihr regelmäßig mitfiebert. Verpasst keine Nachrichten über den englischen Fußball. Die englische Premier League gehört zu den populärsten Fußballligen weltweit und diese darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Woche für Woche kämpfen die englischen Spitzenteams um Punkte, Ehre und Ruhm. Vor allem der Kampf um die englische Meisterschaft steht dabei stark im Fokus. Wir werfen allerdings auch ein Auge auf den Kampf um die Champions League und berichten natürlich auch über die Chancen der Klubs, nächste Saison in der Europa League mitwirken zu können. Premier League auf Sport-90 – verpasst keine wichtigen News zu den Spieltagen und Ereignissen auf der Insel. Ebenso aktualisieren wir regelmäßig die Übersicht des Premier League Spieler des Monats. Weitere Infos und Daten lassen sich zudem auch in der Übersicht aller Torschützenkönige der englischen Premier League finden.


Premier League News

Fayulu zum VfL Bochum?

Transfergerüchte: Keeper Timothy Fayulu im Anflug auf den VfL Bochum?

VfL Bochum Transfergerüchte: Wird sich der VfL Bochum mit Timothy Fayulu verstärken? Der 24-jährige steht beim FC Sion in der Schweiz unter Vertrag und feierte erst kürzlich den direkten Wiederaufstieg in die Beletage des Schweizer Fußballs. Aber auch Stoke City soll am Keeper Interesse gezeigt haben.


VfB Stuttgart nimmt Trio ins Visier

Transfergerüchte: Trio um Karabec, Solet & Giannoulis Thema beim VfB Stuttgart?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Die Kaderplanung des VfB Stuttgart ist in vollem Gange. Wie es scheint, sollen die Brustringträger mit Oumar Solet, Dimitrios Giannoulis und mit Adam Karabec gleich drei Spieler auf dem Schirm haben, die aktuell interessant zu sein scheinen.


Cresswell Thema bei Hertha und H96

Transfergerüchte: Hertha BSC & Hannover 96 an Cresswell interessiert?

Hertha BSC Transfergerüchte: Englischen Medienberichten zufolge soll Hertha BSC mit Charlie Cresswell einen Innenverteidiger auf dem Zettel haben, der momentan bei Leeds United unter Vertrag steht. Zudem wird auch Hannover 96 Interesse am 21-jährigen Abwehrspieler nachgesagt!


Kilicsoy Thema bei Bayer und Stuttgart

Transfergerüchte: Berater bestätigt - Stuttgart & Bayer an Kilicsoy interessiert

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Es ist amtlich. Der VfB Stuttgart beobachtet Semih Kilicsoy, der bei Besiktas Istanbul unter Vertrag steht. Herausposaunt hat der Berater des Mittelstürmers diese Info. Zugleich erwähnt er, dass sich auch Bayer Leverkusen mit dem 18-jährigen Top-Talent befasse.


Theo Bair Thema beim FC St. Pauli?

Transfergerüchte: FC St. Pauli bei Theo Bair in der Pole Position?

FC St. Pauli Transfergerüchte: Verstärkt sich der FC St. Pauli etwa mit Theo Bair? Der 24-jährige besitzt beim Motherwell FC allerdings noch einen Vertrag bis 2025 und wäre somit nicht ablösefrei auf dem Transfermarkt. Neben den Kiez-Kickern sollen auch englische Klubs am Angreifer interessiert sein.


Daniel Peretz zu Union Berlin?

Transfergerüchte: Bayern-Keeper Peretz Thema bei Union Berlin?

Transfergerüchte Union Berlin: Wird sich Union Berlin zur neuen Saison mit Daniel Peretz verstärken? Der 23-jährige Keeper des FC Bayern München soll zur neuen Spielzeit verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Aber auch Klubs aus dem europäischen Ausland sollen am Bayern-Torwart Interesse gezeigt haben.


Theate und Broja zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Broja & Theate im Visier des VfB Stuttgart?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Verstärkt sich der VfB Stuttgart im Sommer mit Armando Broja? Beim FC Chelsea steht er auf dem Abstellgleis und könnte somit die Blues verlassen. Zudem soll der deutsche Vizemeister auch Interesse an Arthur Theate gezeigt haben. Der Belgier steht bei Stade Rennes unter Vertrag.


Bayer Leverkusen buhlt um Ao Tanaka

Transfergerüchte: Düsseldorfs Tanaka im Visier von Bayer Leverkusen?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt sich Bayer 04 Leverkusen in diesem Sommer etwa Ao Tanaka? Der 25-jährige Mittelfeldspieler soll es auf das Radar der Bayer-Verantwortlichen geschafft haben. Zudem buhlen auch Klubs aus England um die Dienste des Japaners, der bei Fortuna Düsseldorf spielt.


Union Berlin an Glatzel und Saad dran?

Transfergerüchte: Robert Glatzel & Elias Saad Thema bei Union Berlin?

Union Berlin Transfergerüchte: Verstärkt sich der 1. FC Union Berlin zur neuen Saison mit Robert Glatzel? Der Mittelstürmer kann den Hamburger SV aufgrund einer Ausstiegsklausel für rund 2,3 Millionen Euro verlassen. Indes scheint man auch Elias Saad vom FC St. Pauli auf dem Schirm zu haben.


Josh Knight Thema bei Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen mit Interesse an Verteidiger Knight?

Transfergerüchte Werder Bremen: Schnappt sich der SV Werder Bremen einen englischen Innenverteidiger? Angeblich sei man an Josh Knight interessiert, der aktuell bei Peterborough United unter Vertrag steht und mit seinem Klub den Aufstieg in die englische Championship verpasste. Aber auch andere Klubs sollen am Abwehrspieler dran sein.


Leweling ist heiß begehrt

Transfergerüchte: Union Berlin vor Geldregen? – Jamie Leweling heiß begehrt

Union Berlin Transfergerüchte: Wird sich Jamie Leweling doch nicht dem VfB Stuttgart anschließen können? Die Schwaben zögern noch, die Kaufoption zu ziehen. Zudem soll nun auch West Ham United am Angreifer Interesse gezeigt haben. Und auch die AS Rom hat den Stürmer des 1. FC Union Berlin auf dem Schirm.


VfB Stuttgart denkt an Rafa und Minda

Transfergerüchte: VfB Stuttgart vor Doppelschlag? – Minda & Rafa im Visier

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Schnappt sich der VfB Stuttgart etwa Rafa? Der 30-jährige könnte Benfica Lissabon ablösefrei im Sommer verlassen. Zudem sollen die Schwaben auch Interesse an Alan Minda von Cercle Brügge gezeigt haben. Landen die Stuttgarter einen Doppelschlag auf dem Transfermarkt?


Eintracht Frankfurt nimmt Brassier ins Visier

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt hat wohl Brassier als Pacho-Ersatz im Sinn

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Wie geht es mit Willian Pacho und Eintracht Frankfurt im Sommer weiter? Dem Vernehmen nach soll der FC Liverpool seine Fühler nach dem Ecuadorianer ausgestreckt haben. Wie diverse Medienberichte berichten, könnte mit Lilian Brassier ein direkter Ersatz gefunden sein.


Frankfurt und Leipzig an Amoura dran?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & RB Leipzig an Amoura interessiert

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Buhlt Eintracht Frankfurt um die Dienste von Mohamed Amoura? Der Mittelstürmer glänzt derweil mit Toren für Royale Union Saint-Gilloise. Aber auch RB Leipzig bekundet wohl Interesse am 23-jährigen. Zudem gibt es weitere Klubs, die als potenzielle Abnehmer bereitstünden.


Hertha BSC nimmt Trio unter die Lupe

Transfergerüchte: Hertha BSC hat Bowler, Placheta & Kashchuk im Visier

Hertha BSC Transfergerüchte: Wer wird die rechte Angriffsseite bei Hertha BSC verstärken? Der Klub hat scheinbar Josh Bowler ins Visier genommen. Zudem geistern auch der Name Oleksiy Kashchuk und Przemyslaw Placheta durch den Blätterwald der Transfermarkt Gerüchteküche.


Albion Rrahmani zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: SV Werder Bremen beobachtet wohl Albion Rrahmani

Werder Bremen Transfergerüchte: Scouts des SV Werder Bremen sollen sich bei Rapid Bukarest umschauen. Dem Vernehmen nach soll man seine Fühler nach Albion Rrahmani ausgestreckt haben, der in der rumänischen Liga nach Belieben trifft. Aber auch Aston Villa hat den 23-jährigen Mittelstürmer wohl auf dem Zettel.


Union Berlin Kaderumbruch im Sommer 2024

Robin Gosens sehnt sich nach Italien – Jordan wohl vor Aus bei Bor. M´Gladbach

Der Kaderumbruch bei Union Berlin ist längst in Planung. Dabei könnten sich die Wege zwischen dem Verein und Robin Gosens nach nur einem Jahr wieder trennen. Aaronson dürfte zudem nicht zu halten sein, während Jordan unerwartet an der Alten Försterei zurückkehren dürfte. Aljoscha Kemlein hingegen startet beim FC St. Pauli durch.


Doekhi bei Union Berlin vor dem Abschied?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin vor Verlust von Danilho Doekhi?

Union Berlin Transfergerüchte: Wird sich Danilho Doekhi etwa für einen Abschied beim 1. FC Union Berlin entscheiden? Der Innenverteidiger steht auf dem Zettel der Premier League. So soll der FC Fulham, aber auch Crystal Palace Interesse an einer Verpflichtung gezeigt haben.


Summerville Thema bei Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen ebenfalls im Rennen um Tormaschine Summerville

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Buhlt Bayer Leverkusen etwa um Crysencio Summerville? Der Außenstürmer trifft für Leeds United fast nach Belieben. Kein Wunder also, dass sich der Werksklub für ihn interessiert. Auch anderen Klubs wird Interesse nachgesagt.


Muss Undav zu Brighton zurück?

Transfergerüchte: VfB Stuttgarts Chancen auf Undav-Verbleib sinken – Brighton will ihn zurück

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Wird sich der VfB Stuttgart am Ende im Kampf um Deniz Undav durchsetzen? Der Angreifer möchte eigentlich über den Sommer hinaus bei den Schwaben verweilen. Brightons Trainer Roberto De Zerbi sieht die Sache jedoch anders. Kommt es zur Transferposse?


Ist Deniz Undav dem VfB Stuttgart zu teuer?

Transfergerüchte: Deniz Undav für VfB Stuttgart zu teuer? – Bundesligisten erkundigen sich

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Wird Deniz Undav auch in der kommenden Saison für den VfB Stuttgart auf Torejagd gehen? Sofern die Champions League erreicht werden sollte, stehen die Chancen gut – sollte die Qualifikation verpasst werden, erkundigen sich jetzt schon die ersten Interessenten zu den Transfer-Modalitäten.


Zeefuik könnte Hertha BSC im Sommer verlassen

Transfergerüchte: Deyovaisio Zeefuik vor Abschied bei Hertha BSC?

Hertha BSC Transfergerüchte: Anscheinend wird Deyovaisio Zeefuik seinen Klub Hertha BSC im Sommer endgültig verlassen. Der Niederländer gehört zu den Großverdienern bei den Berlinern und soll Raum im Spieleretat schaffen. Aus dem In- und Ausland soll es ein paar Interessenten für den 26-jährigen geben.


VfB Stuttgart denkt über Vlachodimos nach

Transfergerüchte: VfB Stuttgart hat Vlachodimos als Nübel-Ersatz im Sinn

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Sollte Alexander Nübel den VfB Stuttgart zum Saisonende verlassen, benötigt der Klub einen Ersatz. Angeblich habe man Interesse an Odysseas Vlachodimos, der aktuell bei Nottingham Forest auf dem Abstellgleis geraten ist.


Werder und Union an Tzolis dran

Transfergerüchte: Union Berlin & Werder Bremen heiß auf Christos Tzolis

Union Berlin Transfergerüchte: Angeblich soll Union Berlin seine Fühler nach Christos Tzolis ausstrecken. Der 22-jährige Angreifer trifft für Fortuna Düsseldorf derzeit, wie er will. Und auch der SV Werder Bremen soll Interesse am griechischen Nationalspieler gezeigt haben, wie diverse Medien zu berichten wissen.


Strenge Regeln seitens der FA

Sportwetten & Spielsucht: Ein ernstes Problem für Spieler & Funktionäre

Sportwetten im englischen Fußball sind für Funktionäre und Spieler streng reglementiert und trotzdem kommt es zu Verstößen. Zwar wurden ein paar prominente Spieler bereits gesperrt, doch auf der Führungsebene bei den diversen Klubs der Premier League gibt es Nachholbedarf.


Verlässt Doekhi Union Berlin?

Transfergerüchte: Kann Union Berlin Doekhi halten? - Interessenten stehen Schlange

Union Berlin Transfergerüchte: Wird sich Danilho Doekhi im Sommer einem neuen Klub anschließen und den 1. FC Union Berlin verlassen? Angeblich soll es Interessenten aus der Bundesliga geben. Aber auch Vereine aus der italienischen Serie A und aus der Premier League sind wohl am Innenverteidiger interessiert.


Eintracht Frankfurt an Mikayil Faye interessiert

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Barça-Abwehrtalent Mikayil Faye interessiert

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Mikayil Faye hat es Eintracht Frankfurt offenbar schwer angetan. Laut Medienberichten will die SGE den 19-jährige Innenverteidiger, der als kommender Abwehr-Star gehandelt wird, vom FC Barcelona loseisen. 10 Mio. Euro Ablöse sind im Gespräch. Bei den Katalanen wartet der Senegalese noch auf sein Profidebüt. In Frankfurt könnte Faye hingegen das Erbe von Willian Pacho antreten.


Florian Neuhaus bei Aston Villa und West Ham begehrt

Transfergerüchte: Gladbach will mit Neuhaus-Leihe nach England Tanaka-Deal stemmen

Transfergerüchte Gladbach: Für den gefrusteten Bankdrücker Florian Neuhaus scheint sich doch noch die Option für einen sofortigen Gladbach-Abschied zu ergeben. Aston Villa und West Ham United sollen den Mittelfeldspieler auf der Liste haben. Borussia Mönchengladbach würde eine Neuhaus-Leihe absegnen. Und plant zugleich bei Düsseldorf-Star Ao Tanaka in die Vollen zu gehen.


Frankfurt und Wolfsburg im Rennen um Rodriguez

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & VfL Wolfsburg in Kontakt mit Luciano Rodríguez

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Bedient sich Eintracht Frankfurt in Uruguay? Angeblich haben die Adlerträger starkes Interesse am 20-jährigen Luciano Rodríguez, der bei Liverpool FC Montevideo unter Vertrag steht. Aber auch der VfL Wolfsburg soll am Youngster Interesse gezeigt haben.


Union Berlin auch an Chris Bedia dran?

Transfergerüchte: Union Berlin schaltet sich im Rennen um Stürmer Bedia ein

Union Berlin Transfergerüchte: Mit Chris Bedia von Servette Genf soll der 1. FC Union Berlin einen Mittelstürmer ins Auge gefasst haben, der zudem auch bei Werder Bremen auf dem Wunschzettel stehen soll. Ein Wechsel zu den Eisernen im Winter wird immer wahrscheinlicher.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 Weiter >

Werbung


Premier League News in der Übersicht

Die Blätterfunktion führt Euch direkt ins Archiv unseres Sportmagazins, wo weitere Berichte, Artikel, Premier League News und Transfergerüchte auf Euch warten. Stöbert zu den News Eurer Lieblingsvereine aus der englischen Premier League und haltet Euch mit uns auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Wir präsentieren regelmäßig aktuelle News aus der Premier League, sodass Ihr auch wirklich nichts verpasst. Abgerundet wird das Ganze mit zahlreichen Hintergrundberichten zu den Geschehnissen auf der Insel! Zudem warten noch einige weitere interessante Themen auf Euch. Wir haben neben der kompletten Premier League Meister Liste auch alle deutschen Trainer der Premier League aufgeführt. Auf diese Weise erfahrt Ihr, welcher deutscher Trainer aktuell in der Premier League coacht und wer in der Vergangenheit in dieser Liga an der Seitenlinie stand.