Premier League News übersichtlich und aktuell

Die Premier League gehört zu den stärksten und populärsten Ligen weltweit. Sie hat zudem auch den höchsten Zuschauerzuspruch in puncto TV-Übertragungen. Seit 1992 besteht die Premier nun schon in ihrer jetzigen Form. Top-Klubs wie Manchester United, Chelsea FC, Arsenal London, der FC Liverpool oder auch Manchester City gehören zu den absoluten Aushängeschildern der englischen Premier League.

Wir berichten rund um die Premier League und bieten Euch Infos, News und aktuelle Transfergerüchte zur englischen Liga. Entdeckt mit uns die Premier League News, für die Ihr Euch besonders interessiert.


  • Damilho Doekhi vor Abschied bei Union Berlin?
  • Mikayil Faye Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Florian Neuhaus in die Premier League?
  • Luciano Rodriguez Thema in Wolfsburg und Frankfurt
  • Chris Bedia zu Union Berlin?
  • Verlassen Nsona, Maolida und Scherhant Hertha BSC?

Premier League aktuell - News, Berichte und Ergebnisse

Ihr habt einen Lieblingsklub in der englischen Premier Klub? Sehr gut, denn wir haben die passenden Premier League News zu Euren Klubs, mit denen Ihr regelmäßig mitfiebert. Verpasst keine Nachrichten über den englischen Fußball. Die englische Premier League gehört zu den populärsten Fußballligen weltweit und diese darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Woche für Woche kämpfen die englischen Spitzenteams um Punkte, Ehre und Ruhm. Vor allem der Kampf um die englische Meisterschaft steht dabei stark im Fokus. Wir werfen allerdings auch ein Auge auf den Kampf um die Champions League und berichten natürlich auch über die Chancen der Klubs, nächste Saison in der Europa League mitwirken zu können. Premier League auf Sport-90 – verpasst keine wichtigen News zu den Spieltagen und Ereignissen auf der Insel. Ebenso aktualisieren wir regelmäßig die Übersicht des Premier League Spieler des Monats. Weitere Infos und Daten lassen sich zudem auch in der Übersicht aller Torschützenkönige der englischen Premier League finden.


Premier League News

Verlässt Doekhi Union Berlin?

Transfergerüchte: Kann Union Berlin Doekhi halten? - Interessenten stehen Schlange

Union Berlin Transfergerüchte: Wird sich Danilho Doekhi im Sommer einem neuen Klub anschließen und den 1. FC Union Berlin verlassen? Angeblich soll es Interessenten aus der Bundesliga geben. Aber auch Vereine aus der italienischen Serie A und aus der Premier League sind wohl am Innenverteidiger interessiert.


Eintracht Frankfurt an Mikayil Faye interessiert

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Barça-Abwehrtalent Mikayil Faye interessiert

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Mikayil Faye hat es Eintracht Frankfurt offenbar schwer angetan. Laut Medienberichten will die SGE den 19-jährige Innenverteidiger, der als kommender Abwehr-Star gehandelt wird, vom FC Barcelona loseisen. 10 Mio. Euro Ablöse sind im Gespräch. Bei den Katalanen wartet der Senegalese noch auf sein Profidebüt. In Frankfurt könnte Faye hingegen das Erbe von Willian Pacho antreten.


Florian Neuhaus bei Aston Villa und West Ham begehrt

Transfergerüchte: Gladbach will mit Neuhaus-Leihe nach England Tanaka-Deal stemmen

Transfergerüchte Gladbach: Für den gefrusteten Bankdrücker Florian Neuhaus scheint sich doch noch die Option für einen sofortigen Gladbach-Abschied zu ergeben. Aston Villa und West Ham United sollen den Mittelfeldspieler auf der Liste haben. Borussia Mönchengladbach würde eine Neuhaus-Leihe absegnen. Und plant zugleich bei Düsseldorf-Star Ao Tanaka in die Vollen zu gehen.


Frankfurt und Wolfsburg im Rennen um Rodriguez

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & VfL Wolfsburg in Kontakt mit Luciano Rodríguez

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Bedient sich Eintracht Frankfurt in Uruguay? Angeblich haben die Adlerträger starkes Interesse am 20-jährigen Luciano Rodríguez, der bei Liverpool FC Montevideo unter Vertrag steht. Aber auch der VfL Wolfsburg soll am Youngster Interesse gezeigt haben.


Union Berlin auch an Chris Bedia dran?

Transfergerüchte: Union Berlin schaltet sich im Rennen um Stürmer Bedia ein

Union Berlin Transfergerüchte: Mit Chris Bedia von Servette Genf soll der 1. FC Union Berlin einen Mittelstürmer ins Auge gefasst haben, der zudem auch bei Werder Bremen auf dem Wunschzettel stehen soll. Ein Wechsel zu den Eisernen im Winter wird immer wahrscheinlicher.


Maolida, Scherhant und Nsona vor Abschied bei Hertha

Transfergerüchte: Wechselt Maolida von Hertha zu Rostock? Anfragen für Nsona & Scherhant?

Transfergerüchte Hertha BSC: Gehen zwei Transferflops und ein Sturmjuwel in Berlin von Bord? Für den aussortierten Problemstürmer Myziane Maolida könnte sich mit Hansa Rostock ein Abnehmer finden. Auch bei Kelian Nsona, der in Österreich und Frankreich gefragt ist, darf sich Hertha BSC Hoffnung machen. Weniger erfreulich aus blau-weißer Sicht: Derry Scherhant weckt in England Begehrlichkeiten.


Freiburg und Stuttgart tehmatisieren Zambrano

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & SC Freiburg heiß auf Sechser-Juwel Óscar Zambrano

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Auf der Suche nach Verstärkung für das defensive Mittelfeld plant der VfB Stuttgart offenbar einen Vorstoß bei einem echten Sechser-Juwel aus Ecuador. Gemeint ist Óscar Zambrano von LDU Quito. Der 19-Jährige weckt aber längst nicht nur in der Neckarmetropole Begehrlichkeiten. Auch der SC Freiburg mischt mit. Der Favorit im Transferpoker kommt aber aus der Premier League.


Chris Bedia Thema bei Werder Bremen

Transfergerüchte: Werder Bremen hat Chris Bedia als Borré-Nachfolger am Haken

Transfergerüchte Werder Bremen: Noch ist sehr fraglich, ob der wechselwillige Leihstürmer Rafael Borré den Grün-Weißen erhalten bleibt. Einen möglichen Nachfolger hat Werder Bremen offenbar in der Schweiz ausfindig gemacht. Chris Bedia vom FC Servette hat es dem Bundesligisten angetan. Ein treffsicher und bezahlbarer Sturmtank. Allerdings steht Bedia auch bei den Wolverhampton Wanderers und dem FC Bologna auf dem Zettel.


David Fofana beim FC Sevilla Thema

Transfergerüchte: Union Berlin - FC Sevilla klopft bei David Fofana an

Transfergerüchte Union Berlin: Kehrt David Fofana dem 1. FC Union vorzeitig den Rücken? Der Leihstürmer vom FC Chelsea, der bei den Eisernen die hohen Erwartungen nie erfüllen konnte, weckt Begehrlichkeiten in Spanien. Der abstiegsbedrohte FC Sevilla bemüht sich um Verpflichtung des 21-Jährigen.


Milos Lukovic auf dem Weg zur SGE?

Transfergerüchte: Sturmtalent Milos Lukovic auf dem Zettel von Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Macht Eintracht Frankfurt das Rennen um das Stürmertalent Milos Lukovic? Am serbischen U21-Nationalspieler, der aktuell bei FK IMT Belgrad unter Vertrag steht, sollen aber auch Klubs aus der Premier League Interesse gezeigt haben.


Eintracht Frankfurt thematisiert Broja und Kalimuendo

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt hat Stürmer Kalimuendo & Broja auf dem Schirm

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Der Wechsel von Rafiu Durosinmi zu Eintracht Frankfurt hat sich gestern zerschlagen. Die Stürmersuche wird also fortgesetzt und wie diverse Medien berichten, soll die SGE nun Interesse an einem Transfer von Armando Broja und Arnaud Kalimuendo gezeigt haben.


Union Berlin buhlt um Jan Bednarek

Transfergerüchte: Union Berlin an Jan Bednarek dran – Bereits im Sommer ein Thema gewesen?

Union Berlin Transfergerüchte: Verstärkt sich der 1. FC Union Berlin im anstehenden Transferfenster mit einem polnischen Nationalspieler? Angeblich sei man an Jan Bednarek interessiert, wie polnische Medien zu berichten wissen. Aktuell steht der 27-jährige Innenverteidiger beim FC Southampton unter Vertrag.


Frankfurt und WOlfsburh heiß auf Niasse

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Wolfsburg wollen Bern-Star Cheikh Niasse

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Mit Donny van de Beek befindet sich Mittelfeld-Verstärkung im Anflug auf die Mainmetropole, nun könnte noch ein weiterer Akteur fürs Zentrum bei der SGE landen. Eintracht Frankfurt wird Interesse an Cheikh Niasse von den YB Bern nachgesagt. Allerdings weckt der senegalesische Sechser auch Begehrlichkeiten beim VfL Wolfsburg und fünf Klubs aus dem Ausland.


Kinkoue Thema in Köln und Mainz

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Abwehr-Riese Youté Kinkoué dran! Auch Mainz mischt mit

Transfergerüchte 1. FC Köln: Hat der 1. FC Köln die gesuchte Abwehrverstärkung in Frankreich gefunden? Étienne Youté Kinkoué, der in den letzten Wochen beim Le Havre AC für Aufsehen sorgte, befindet sich angeblich auf dem Wunschzettel. Allerdings baggert mit dem 1. FSV Mainz 05 ein weiteres Bundesliga-Kellerkind um den 1,96-Meter-Verteidiger. Darüber hinaus ist dieser auch in England gefragt.


Fabio Silva Thema bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin steigt in Poker um Stürmer Fábio Silva ein

Transfergerüchte Union Berlin: Heuert im Januar ein neuer Stürmer in Köpenick an? Der 1. FC Union Berlin könnte angesichts der Torflaute von Behrens, Becker und Co. einen treffsicheren Angreifer durchaus gebrauchen. Nun wird Fábio Silva von den Wolverhampton Wanderers mit den Eisernen in Verbindung gebracht. Der Portugiese ist Bankdrücker, steht aber gleich bei vier weiteren Bundesligisten auf dem Zettel.


Transfergerüchte: Endet die Leihe von Brenden Aaronson bei Union Berlin vorzeitig?

Transfergerüchte Union Berlin: Die Zeichen bei Brenden Aaronson stehen auf Abschied. Beim 1. FC Union Berlin kommt der US-Amerikaner nicht so wirklich zum Zug, was seinen englischen Arbeitgeber Leeds United nicht gefällt. In Kürze sollen Gespräche stattfinden, um herauszufinden, wie man mit dem 23-Jährigen in Berlin plant. Eine Trennung zwischen den Eisernen und Aaronson ist dabei denkbar.


SC Freiburg jagt Silva und Tanaka

Transfergerüchte: Ao Tanaka & Fábio Silva beim SC Freiburg im Gespräch

Transfergerüchte SC Freiburg: Im Winter könnte der Sport-Club gleich mehrmals auf dem Transfermarkt zuschlagen. Nun gibt es Kandidaten-Nachschub. So steht der zentrale Mittelfeldspieler Ao Tanaka von Fortuna Düsseldorf beim SC Freiburg auf der Liste. Gleiches gilt für Fábio Silva. Der Mittelstürmer ist bei den Wolverhampton Wanderers ins Abseits geraten.


Eintracht Frankfurt an van de Beek dran

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt führt Rennen um Uniteds Donny van de Beek an

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Kurbelt der einstige Ajax-Star Donny van de Beek bei Eintracht Frankfurt seine Karriere wieder an? Die SGE hat im Rennen um den zentralen Mittelfeldspieler von Manchester United, wo der Niederländer in der Versenkung verschwunden ist, die Nase vorn. Im Gespräch ist ein Wechsel auf Leihbasis im Winter. Konkurrenz gibt es aus Spanien.


VfB Stuttgart heiß auf Dion Beljo?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart will Augsburgs Dion Beljo als Guirassy-Ersatz

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Sollte Serhou Guirassy die Schwaben im Winter verlassen, könnte ausgerechnet ein Bankdrücker des FC Augsburg dessen gewaltiges Erbe antreten. Denn der VfB Stuttgart liebäugelt mit Dion Beljo für die Rolle des Guirassy-Ersatzes, soll beim kroatischen Sturmriesen auch schon angeklopft haben. Die Avancen stoßen bei Beljo auf Gegenliebe.


Eintracht Frankfurt hat Nino auf dem Zettel

Transfergerüchte: Holt Eintracht Frankfurt Brasilien-Verteidiger Nino?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die Hessen wollen im Winter auch die Innenverteidigung verstärken. Nino von Fluminense wird als überraschender, aber äußerst interessanter Kandidat bei Eintracht Frankfurt gehandelt. Der brasilianische Nationalspieler ist ein echter Leader und zuverlässiger Defensivspezialist. Allerdings buhlt auch Nottingham Forest intensiv um die Ninos Dienste.


SGE nimmt Anlauf bei Kehrer

Transfergerüchte: Leihe im Winter? Eintracht Frankfurt flirtet mit Thilo Kehrer!

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Arbeitet Eintracht Frankfurt an einer Bundesliga-Rückholaktion von Thilo Kehrer? Laut aktueller Medienberichte ist der flexible Verteidiger von West Ham United ein heißes Thema in der Mainmetropole. Bei den Engländern ist der Ex-Schalker außen vor, ein Wechsel zur Eintracht ein schlüssiges Szenario.


Eintracht Frankfurt rückt Mateta ins Visier

Transfergerüchte: Stürmersuche - Eintracht Frankfurt an Jean-Philippe Mateta dran

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Der nächste Kandidat in der Frankfurter Stürmersuche macht die Runde. Die SGE befasst sich angeblich mit Jean-Philippe Mateta. Der wuchtige Neuner ist bei Crystal Palace nur Ersatz und kann die Londoner im Winter verlassen. Kann sich der Ex-Mainzer Mateta den Wunsch von der Bundesliga-Rückkehr mit Eintracht Frankfurt erfüllen?


SC Freiburg denkt über neuen Stürmer nach

Transfergerüchte: Stürmersuche - Balikwisha & Fábio Silva Thema beim SC Freiburg

Transfergerüchte SC Freiburg: Die Breisgauer befinden sich angesichts der Ladehemmung ihrer Angreifer auf Stürmersuche. Dabei spielt offenbar Michel-Ange Balikwisha eine Rolle. Der belgische Flügelstürmer von Royal Antwerpen hat zuletzt auf sich aufmerksam machen können. Aber auch Fábio Silva ist ein Kandidat. Der Bankdrücker von den Wolverhampton Wanderers ist jedoch kostspielig.


Stuttgarts Anton heiß begehrt

Transfergerüchte: VfB-Ass Waldemar Anton in Leverkusen und Wolfsburg ein Thema

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Der Bundesliga-Überflieger aus dem Rheinland muss sich wohl oder übel auf einen personellen Aderlass in der Abwehr einstellen. Nur logisch, dass sich Bayer Leverkusen nach neuem Defensiv-Personal umschaut. Ein heißes Thema ist offenbar Waldemar Anton vom VfB Stuttgart. Auch der VfL Wolfsburg macht dem Abwehrchef schöne Augen.


Pascal Groß Thema bei Eintracht Frankfurt

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt flirtet mit DFB-Star Pascal Groß

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Hat die SGE einen deutschen Nationalspieler an der Angel? Angeblich bastelt Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Pascal Groß. Der zentrale Mittelfeldspieler schaffte bei Brighton & Hove Albion den Sprung zum deutschen Nationalspieler, kokettierte aber erst kürzlich mit einer Bundesliga-Rückkehr. In Frankfurt wäre Groß ein geeigneter Kandidat für das Erbe von Sebastian Rode.


Verlässt Boteli Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Vorsicht Gladbach! Juve & Everton baggern an Sturm-Juwel Boteli

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Muss die Borussia Möncengladbach den Abgang seines Top-Talents fürchten? Sturm-Juwel Winsley Boteli blüht in der laufenden U19-Bundesliga-Saison auf und führt die Torschützenliste an. Das ruft auch ausländische Klubs auf den Plan. Juventus Turin und der FC Everton sind stark interessiert und haben bereits erste Schritte für eine Verpflichtung des 17-Jährigen eingeleitet.


Brighton Hove & Albion heiß auf Can Uzun

Transfergerüchte: Can Uzun - Brighton nimmt FCN-Supertalent ins Visier

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: Senkrechtstarter Can Uzun hat mit fünf Toren in den ersten elf Ligaspielen für den 1. FC Nürnberg mächtig auf sich aufmerksam gemacht. Und nun steigt mit Brighton & Hove Albion auch ein Klub aus der Premier League in den Poker um das 17-jährige Offensivjuwel ein. Dem Club winkt eine satte Ablöse.


Union Berlin an Muric dran?

Transfergerüchte: Holt Union Berlin Burnley-Torwart Arijanet Muric im Winter?

Transfergerüchte Union Berlin: Angesichts der sportlichen Talfahrt könnte der 1. FC Union Berlin im Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden. In diesem Zuge wird auch ein neuer Torwart bei den Eisernen gehandelt. Die Rede ist von Arijanet Muric. Der kosovarische Nationalkeeper wurde beim FC Burnley vom Aufstiegshelden zum Bankdrücker degradiert und könnte beim FCU den Druck auf Frederik Rönnow erhöhen.


Newcastle United buhlt um Danielho Doekhi

Transfergerüchte: Newcastle United nimmt Doekhi von Union Berlin ins Visier

Newcastle United Transfergerüchte: Verstärkt sich Newcastle United im Winter mit Danilho Doekhi? Der Abwehr-Star des 1. FC Union Berlin soll ganz oben auf dem Wunschzettel der Magpies stehen. Doch günstig wird ein Transfer des 25-jährigen nicht werden, da der Niederländer bei den Eisernen noch einen Vertrag bis 2025 besitzt.


VfB Stuttgart vor Leihe von Araujo?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart hat Benfica-Talent Tomas Araujo im Visier

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Die Schwaben fahnden nach einem Ersatz für den abgewanderten Konstaninos Mavropanos und sind offenbar bei Benfica Lissabon vorstellig geworden. Laut Medienberichten gilt der VfB Stuttgart als aussichtsreicher Kandidat für eine Leihe von Tomas Araujo. Der 21-jährige Innenverteidiger ist jedoch auch in England und Spanien begehrt.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter >

Werbung


Premier League News in der Übersicht

Die Blätterfunktion führt Euch direkt ins Archiv unseres Sportmagazins, wo weitere Berichte, Artikel, Premier League News und Transfergerüchte auf Euch warten. Stöbert zu den News Eurer Lieblingsvereine aus der englischen Premier League und haltet Euch mit uns auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Wir präsentieren regelmäßig aktuelle News aus der Premier League, sodass Ihr auch wirklich nichts verpasst. Abgerundet wird das Ganze mit zahlreichen Hintergrundberichten zu den Geschehnissen auf der Insel! Zudem warten noch einige weitere interessante Themen auf Euch. Wir haben neben der kompletten Premier League Meister Liste auch alle deutschen Trainer der Premier League aufgeführt. Auf diese Weise erfahrt Ihr, welcher deutscher Trainer aktuell in der Premier League coacht und wer in der Vergangenheit in dieser Liga an der Seitenlinie stand.