Hannover 96 Transfergerüchte - Hannover 96 Transfer News

Wer wird demnächst zu Hannover 96 wechseln, wenn der Transfermarkt geöffnet ist? Dieser Frage gehen wir in unserer Kategorie „Transfergerüchte Hannover 96“ nach. Wir thematisieren eine Vielzahl von interessanten Transfer News und Transfergerüchten, die sich mit dem niedersächsischen Traditionsverein Hannover 96 beschäftigen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob das Transferfenster im Sommer oder im Winter gerade geöffnet ist. Wir sondieren die nationalen und internationalen Schlagzeilen. Immer auf der Suche nach aktuellen Hannover 96 Transfergerüchten, die wir für Euch kostenlos aufbereiten. Zudem erhaltet Ihr Infos zu den jeweiligen Spielern und bekommt durch diverse Spieler-Videos einen Eindruck vom jeweiligen Spieler, der in den Transfergerüchten aktuell behandelt wird.


  • 1860 München denkt an Besuschkow
  • Hansa Rostock an Besuschkow interessert
  • KSC heiß auf Simon Zoller
  • Verlassen Hollerbach und Kaufmann Union Berlin?
  • VfL Bochum und Hannover 96 wollen Frederik Jäkel
  • Keanan Bennetts vor Wechsel in 2. Liga?

Transfergerüchte Hannover 96 - Transfergerüchte H96

Zu den deutschen Traditionsklubs gehört auch Hannover 96 und damit ist der Verein regelmäßig Thema der Presse. Auch dann, wenn neue Transfergerüchte rund um den Klub in den Schlagzeilen zu finden sind. Dabei geht es nicht immer nur darum, welcher Spieler im Sommer oder auch im Winter, wenn der Transfermarkt seine Pforten geöffnet hat, zum Kader der Niedersachsen stoßen, sondern es geht auch darum, wer den Verein verlassen könnte.

Wir blicken auf die aktuellen Transfer News rund um Hannover 96, haben zudem auch die Titelblätter vieler nationalen und internationalen Zeitungen im Blick, um Euch schnell und zuverlässig mit den aktuellen Hannover 96 Transfergerüchten zu versorgen. Bleibt also mit unserem Transfergerüchten stets auf dem Laufenden!


Transfergerüchte Hannover 96

1860 München vor Transfer von Besuschkow?

Transfergerüchte: Krallt sich 1860 München Max Besuschkow von Hannover 96?

Transfergerüchte 1860 München: Legen die Löwen auf der Zielgeraden der Transferperiode noch einmal personell nach? Max Besuschkow ist angeblich Thema beim TSV 1860 München. Der aussortierte Mittelfeldspieler hat bei Zweitligist Hannover 96 keinerlei Perspektive mehr und soll einem Wechsel in die 3. Liga offen gegenüberstehen. Es bleibt jedoch ein Streitpunkt.


Besuschkow zu Hansa Rostock?

Transfergerüchte: Hansa Rostock - Hannovers Max Besuschkow im Anflug?

Transfergerüchte Hansa Rostock: Bedient sich die Kogge auf der Resterampe vom Zweitligarivalen Hannover 96? Die Kogge soll ein Auge auf Max Besuschkow geworfen haben, der bei den Roten keinerlei Rolle spielt. Ein Wechsel zu Hansa Rostock dürfte den Mittelfeldstrategen reizen, heuerte mit Trainer Mersad Selimbegovic doch sein alter Lehrmeister an der Ostsee an.


Simon Zoller zum KSC?

Transfergerüchte: Rückkehr? KSC an Bochum-Stürmer Simon Zoller dran

Transfergerüchte KSC: Nimmt die Stürmersuche des Karlsruher SC ein romantisches Ende? Die Badener buhlen angeblich um Simon Zoller vom VfL Bochum. Der 32-Jährige hat den Wildpark, wo er einst die ersten Schritte im Profibereich unternahm, vor elf Jahren verlassen. Bochum will Zoller keine Steine in den Weg legen, allerdings ist dieser auch bei Hannover 96 und Fortuna Düsseldorf im Gespräch.


Kaufmann und Hollerbach vor Leihe?

Transfergerüchte: Union-Neuzugänge Hollerbach und Kaufmann begehrt

Transfergerüchte Union Berlin: Der 1. FC Union Berlin hatte die beiden Mittelstürmer Benedict Hollerbach und Mikkel Kaufmann erst in diesem Sommer verpflichtet. Nun könnte das Duo die Eisernen angesichts des Stürmer-Überangebots schon wieder verlassen. Neben diversen Klubs aus der 2. Liga, darunter Hannover 96, mischt mit Heidenheim auch ein Bundesligist mit.


Frederik Jäkel Thema bei Hannover 96 und VfL Bochum

Transfergerüchte: Hannover 96 & VfL Bochum an Frederik Jäkel dran?

Transfergerüchte Hannover 96: Die Niedersachsen bemühen sich bekanntlich intensiv um Marcel Halstenberg, könnten sich aber noch einen weiteren Verteidiger von RB Leipzig schnappen. Frederik Jäkel wird in der Gerüchteküche bei Hannover 96 gehandelt. Der Innenverteidiger scheint nicht abgeneigt, steht allerdings auch beim VfL Bochum und noch drei weiteren Bundesligisten auf dem Zettel.


Keanan Bennetts in die 2. Liga?

Transfergerüchte: Holt 1. FC Kaiserslautern Keanan Bennetts? Trio mischt mit

Transfergerüchte 1. FC Kaiserslautern: Die Roten Teufel suchen Verstärkung für die Offensive und haben mit Keanan Bennetts nun einen ablösefreien Kandidaten auf dem Radar. Der Ex-Darmstädter ist jedoch in der 2. Liga Gerüchteküche heiß begehrt. Schließlich bekunden mit Hannover 96, Eintracht Braunschweig und Wehen Wiesbaden drei weitere Zweitligisten großes Interesse an Bennetts.


Eren Dinkci bei Werder Bremen vor dem Abschied?

Transfergerüchte: 1. FCK will SVW-Stürmer Dinkci leihen - auch Paderborn & D98 sind dran

Transfergerüchte 1. FC Kaiserslautern: Bedienen sich die Roten Teufel bei Werder Bremen? Angeblich baggert der 1. FC Kaiserslautern an Eren Dinkci. Der SVW will den Stürmer auf Leihbasis abgeben, macht der FCK das Rennen? Im Transferpoker muss sich Lautern mit viel Konkurrenz herumschlagen. Paderborn, Hannover oder Darmstadt werden ebenfalls genannt.


Union-Duo vor Abschied?

Transfergerüchte: Doppel-Abgang bei Union? H96 buhlt um Michel - Bochum & FCA wollen Seguin

Transfergerüchte Union Berlin: Bei den Eisernen bahnen sich zwei Abgänge an. Einer davon ist Stürmer Sven Michel, der trotz seines Reservisten-Status auf dem Transfermarkt gefragt ist. Vor allem Hannover 96 hat den Routinier im Visier. Auch Paul Seguin will weg. Dem Mittelfeldspieler winkt ein Verbleib in der Bundesliga. Schließlich bekunden der VfL Bochum und FC Augsburg Interesse.


Sebastian Stolze zum 1. FC Saarbrücken?

Transfergerüchte: 1. FC Saarbrücken flirtet mit H96-Stürmer Sebastian Stolze

Transfergerüchte 1. FC Saarbrücken: Für die Aufstiegs-Mission will Drittligist 1. FC Saarbrücken im Winter auf dem Transfermarkt zuschlagen, um die Mannschaft weiter zu verbessern. Gesucht wird ein Flügelstürmer. Dieser könnte Sebastian Stolze heißen. Der ehemalige U-Nationalspieler ist bei Hannover 96 außen vor, ein Tapetenwechsel somit grundsätzlich vorstellbar.


1. FC Nürnberg denkt über Kerk nach

Transfergerüchte: 1. FC Nürnberg - H96-Profi Sebastian Kerk vor Rückkehr zum Club?

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: Bastelt der 1. FC Nürnberg an einer Rückholaktion von Sebastian Kerk? Der Spielmacher ist beim Ligarivalen Hannover 96 vom Stammspieler zum Bankdrücker abgeschmiert und sucht für den winterlichen Transfermarkt einen neuen Arbeitgeber. Aber noch weitere Krisen-Klubs werden lose in der 2. Liga Gerüchteküche gehandelt.


Hallescher FC heiß auf Walbrecht?

Transfergerüchte: Hallescher FC - Kommt Verteidiger Tim Walbrecht aus Hannover?

Transfergerüchte Hallescher FC: Hat der abstiegsbedrohte Drittligist Verstärkung für die Abwehr im Visier? Aktuelle HFC Transfergerüchte bringen Tim Walbrecht ins Spiel. Der junge Defensiv-Allrounder ist mit seiner Situation bei Hannover 96 unzufrieden und einem Wechsel nicht abgeneigt. Dennoch gibt es mit Blick auf einen Halleschen FC Transfer einige Fragezeichen.


Eintracht Braunschweig buhlt um Evina

Transfergerüchte Eintracht Braunschweig - Kommt Franck Evina von Hannover 96?

Transfergerüchte Eintracht Braunschweig: Der BTSV will im Winter für den Abstiegskampf der 2. Liga personell nachrüsten. Auf der Liste steht angeblich auch Franck Evina vom Erzrivalen Hannover 96. Bei den Profis der Roten hat der Stürmer zwar keine Perspektive und wurde ausgemustert, glänzt aber bei der Zweitvertretung. Braunschweig wittert nun ein Winter-Schnäppchen.


Monju Momuluh bei Köln und Leipzig Thema

Transfergerüchte: 1. FC Köln & Dosen-Klub Leipzig wollen 96-Juwel Monju Momuluh

Transfergerüchte 1. FC Köln: Die Domstädter sind in der Regionalliga auf einen torgefährlichen Flügelstürmer aufmerksam geworden. Die Rede ist von Monju Momuluh, der für die U23 von Hannover 96 satte 15 Scorerpunkte sammelte. Neben dem 1. FC Köln streckt auch RaBa Leipzig seine Fühler nach dem 20-Jährigen aus, während Hannover auf eine Vertragsverlängerung hofft.


Lukas Hinterseer zum Karlsruher SC?

Karlsruher SC Transfergerüchte: Kommt H96-Stürmer Lukas Hinterseer?

Karlsruher SC Transfergerüchte: Im Wildpark ist man weiter bemüht, einen Ersatz für den abgewanderten Top-Torjäger Philipp Hofmann zu präsentieren. Nun taucht beim Karlsruher SC ein neuer Name auf der Liste auf: Lukas Hinterseer! Der Stürmer floppte bei Hannover 96 und zählt zu den Streichkandidaten. Schlägt der KSC zu?


Förster bei Stuttgart vor dem Absprung - VfB heiß auf Cipriano und Pavlidis

Transfergerüchte: VfB Stuttgart bemüht sich um Pavlidis & Cipriano - Förster nach Nürnberg?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Die Schwaben haben mit Vangelis Pavlidis einen möglichen Kalajdzic-Erben an der Angel. AZ Alkmaar verlangt für den griechischen Nationalstürmer haben eine zweistellige Mio.-Ablöse. Außerdem könnte Marquinhos Cipriano die drohende Sosa-Lücke schließen. Der VfB Stuttgart flirtet mit dem brasilianischen Linksverteidiger. Derweil will der 1. FC Nürnberg Philipp Förster von den Schwaben holen.


Hannover 96 und Kaiserslautern denken an Paal

Transfergerüchte: Hannover 96 & 1. FC Kaiserslautern buhlen um Kenneth Paal

Transfergerüchte Hannover 96: Die Niedersachsen scheinen beim niederländischen Erstligisten PEC Zwolle einen Nachfolger für Niklas Hult gefunden zu haben. Denn laut Medienberichten beschäftigt sich Hannover 96 mit Kenneth Paal. Doch der Linksverteidiger hat es auch dem Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern angetan.


Darmstadt 98 an Wintzheimer und Hinterseer dran

Darmstadt 98 Transfergerüchte: Interesse an Stürmern Wintzheimer & Hinterseer?

Transfergerüchte Darmstadt 98: Sollten die Lilien den Aufstieg in die Bundesliga nicht schaffen, könnte es zum Aderlass im Sturm kommen. Darmstadt 98 scheint sich für dieses Szenario vorzubereiten. Denn mit Manuel Wintzheimer, der den HSV ablösefrei verlässt, und Lukas Hinterseer von Hannover 96 sind bereits zwei neue Stürmer im Gespräch.


Weydandt zum KSC?

KSC Transfergerüchte: Wird H96-Stürmer Hendrik Weydandt der Hofmann-Erbe?

Karlsruher SC Transfergerüchte: Hat der Zweitligist Karlsruher SC einen möglichen Ersatz für Philipp Hofmann gefunden? Angeblich scheint man sich mit Hendrik Weydandt zu beschäftigen, der noch ein Jahr Vertrag beim Ligakonkurrenten Hannover 96 besitzt. Der 26-jährige könnte im Sommer in den Wildpark wechseln!


Bialek Thema in der 2. Liga?

Transfergerüchte: Wölfe-Stürmer Bialek Thema bei Schalke, Nürnberg & Hannover

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Wird Bundesligist VfL Wolfsburg seinen Stürmer Bartosz Bialek im Sommer verleihen? Angeblich sollen gleich drei aktuelle Zweitligisten am jungen polnischen Mittelstürmer interessiert sein! Darunter befinden sich wohl der FC Schalke 04, der 1. FC Nürnberg und Hannover 96!


Maina bei Hertha, Leipzig und Mainz Thema

Transfergerüchte: Linton Maina - RB Leipzig, Hertha & Mainz 05 buhlen um 96-Stürmer

Hannover 96 Transfergerüchte: Ein Abschied von Linton Maina ist quasi besiegelt, wie auch Martin Kind (Hannover 96) bestätigte. Demnach wisse der Angreifer, wo er in der kommenden Saison spielen möchte. In der Verlosung seien RB Leipzig, die abstiegsbedrohten Hauptstädter des Klubs Hertha BSC und der 1. FSV Mainz 05.


Minos Gouras Thema beim SC Pderborn und Magdeburg

Transfergerüchte: 1. FC Magdeburg, Paderborn, H96 & Darmstadt heiß auf Minos Gouras

Transfergerüchte SC Paderborn: Buhlt Zweitligist SC Paderborn um Minos Gouras, der bekanntlich beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag steht? Der 23-jährige Flügelstürmer könnte die Saarländer im Sommer ablösefrei verlassen. Ebenso wird auch dem 1. FC Magdeburg Interesse am Angreifer nachgesagt!


Patrick Greil Thema beim Hamburger SV

HSV Transfergerüchte: Interesse an Spielmacher Patrick Greil von Klagenfurt

Hamburger SV Transfergerüchte: Wird sich der Hamburger SV um Patrick Greil bemühen? Dem Vernehmen nach soll sich der HSV mit dem 25-jährigen Österreicher beschäftigen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus, sodass er dann Austria Klagenfurt ablösefrei verlassen könnte!


Weghorst zu Inter Mailand - Doan heiß begehrt

Transfergerüchte: Frankfurt, H96 & Wolfsburg heiß auf Doan – Weghorst zu Inter?

Transfergerüchte Hannover 96: Buhlt der Zweitligist Hannover 96 etwa um Ritsu Doan? Angeblich sollen die Niedersachsen am Japaner dran sein. Aber auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg sollen die Fühler ausgestreckt haben. Zudem könnte sich Wout Weghorst dem italienischen Klub Inter Mailand anschließen.


Wechselt Linton Maina zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: 1. FC Köln interessiert an H96-Star Linton Maina

Hannover 96 Transfergerüchte: Wird sich das Kapitel Linton Maina bei Hannover 96 nun endgültig schließen? Der 22-jährige wurde bereits kürzlich mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Nun soll sich auch der 1. FC Köln mit dem Angreifer beschäftigen, wie diverse Medien zu berichten wissen!


Wechselt Marvion Ducksch zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen fühlt bei Marvin Ducksch vor

Transfergerüchte Hannover 96: Die Zeichen stehen auf Trennung! Marvin Ducksch wird mit dem nächsten Klub in Verbindung gebracht. So soll nun der SV Werder Bremen seine Fühler nach dem Mittelstürmer ausgestreckt haben, wenn man den aktuellen Transfergerüchte diverser Medien Glauben schenken kann!


Transfergerüchte um German Onugkha

Transfergerüchte: HSV, Hannover & Darmstadt 98 an Stürmer German Onugkha dran

HSV Transfergerüchte: Der Hamburger SV schaut sich auf dem Transfermarkt nach Offensivverstärkung, gilt es doch einen Nachfolger für Simon Terodde zu finden. Dieser könnte German Onugkha heißen. Angeblich steht der russische Mittelstürmer auf der HSV-Liste. Aber auch Hannover 96 und Darmstadt 98 mischen offenbar mit.


Marvin Ducksch Thema beim HSV und Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin & Hamburger SV im Rennen um Ducksch?

Transfergerüchte Union Berlin: Bedient sich der 1. FC Union Berlin in der 2. Liga? Angeblich habe man Marvin Ducksch ins Visier genommen. Der 27-jährige Mittelstürmer steht aktuell bei Hannover 96 unter Vertrag und könnte den Zweitligisten in diesem Sommer verlassen. Der Hamburger SV soll wohl auch Thema sein!


Transfergerüchte um Union Berlin und Genki Haraguchi

Union Berlin Transfergerüchte: Eiserne Favorit auf begehrten Genki Haraguchi

Union Berlin Transfergerüchte: Bedient sich der 1. FC Union Berlin bei Hannover 96? Objekt der Begierde soll dabei Genki Haraguchi sein, der den Zweitligisten im Sommer ablösefrei verlassen kann. Die Transfergerüchte gehen so weit, dass die Köpenicker wohl auch gute Chancen besitzen, den Japaner verpflichten zu können!


Hannover-Duo Ducksch und Maina zu Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Kommen Ducksch & Maina aus Hannover?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Bahnt sich da ein Doppelschlag an? Der FC Schalke 04 soll angeblich seine Fühler nach Linton Maina und nach Marvin Ducksch ausgestreckt haben. Beide Spieler stehen aktuell noch beim Zweitligisten Hannover 96 unter Vertrag und könnten im Sommer die Farben wechseln!


Haraguchi bei Hertha und Frankfurt Thema

Transfergerüchte: Auch Eintracht Frankfurt & Hertha BSC wollen Genki Haraguchi

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Plant Eintracht Frankfurt einen Transfer von Genki Haraguchi? Angeblich soll man sich mit dem Japaner beschäftigen. Aber auch Hertha BSC habe wohl Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers, der aller Voraussicht Hannover 96 verlassen wird.



Werbung


Transfergerüchte Hannover 96 - H96 Transfergerüchte

Hannover 96 besitzt nicht nur in Niedersachsen eine gewisse Strahlkraft, sondern eben in ganz Deutschland. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass der Traditionsklub immer wieder Thema in den Medien ist. Vor allem in Sachen „Hannover 96 Transfergerüchte“ lassen sich in der Sommer- und Winterpause fast täglich neue Transfer News und Meldungen aus der Transfermarkt Gerüchteküche entdecken.

Genau über diese Transfergerüchte berichten wir in unserem Sportmagazin. So findet Ihr als Fans von Hannover 96 regelmäßig neue Meldungen der Kategorie „Transfergerüchte Hannover 96“ vor. Mit unseren Meldungen, News und Berichten bleibt Ihr stets auf dem Laufenden!