Transfergerüchte VfL Wolfsburg - News und Infos

Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt nicht nur im Sommer, wenn der Transfermarkt seine Pforten öffnet, sondern auch im Winter. Zahlreiche Schlagzeilen machen in der Zwischenzeit die Runde, welche sich auch um den VfL Wolfsburg drehen. Den Überblick bei den ganzen Transfergerüchten zu behalten, ist gar nicht so einfach.

Wir halten natürlich auch unsere Augen und Ohren offen und thematisieren die VfL Wolfsburg Transfergerüchte in unserem Sportmagazin. So lassen sich eine Vielzahl von interessanten Transfer News und Transfergerüchten bei uns entdecken. Selbstverständlich haben wir nicht nur die nationale Presse im Blick, sondern auch die Transfergerüchte rund um den VfL Wolfsburg, welche im Ausland auftauchen. Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte, der ist herzlich bei uns eingeladen. Mit unserer Kategorie „Transfergerüchte VfL Wolfsburg“ bieten wir dahin gehend einen kostenlosen Service an!


  • Vier deutsche Klubs buhlen um Konstantinos Mavropanos
  • Kevin Ehlers im Blickpunkt zahlreicher Bundesligisten
  • Lille-Star Nicolas Pepe ist heiß begehrt - auch BVB ist interessiert

Transfer News und VfL Wolfsburg Transfergerüchte

Fans des VfL Wolfsburg sind doch eigentlich oft an Transfergerüchten interessiert, wenn diese mit ihrem Verein zusammenhängen. Dabei spielt es oftmals keine Rolle, ob diese im Winter oder im Sommer auftauchen! Es stellt sich nur die Frage, welcher Spieler wird mit den Wölfen aktuell in Verbindung gebracht und welcher Spieler muss den Verein eventuell verlassen?

Diesen Fragen gehen wir fast täglich auf den Grund. Wir halten die Augen nach den neuesten Transfer News aus der Transfermarkt Gerüchteküche offen und berichten selbstverständlich darüber. In unserem Sportmagazin findet Ihr jede Menge VfL Wolfsburg Transfergerüchte, die wir Euch natürlich kostenlos anbieten. Schaut Euch um und bleibt stets up to date, wenn es um die Transfergerüchte des VfL Wolfsburg geht.


Werbung


VfL Wolfsburg Transfergerüchte - VfL Wolfsburg News

Konstantinos Mavropanos bei vier deutschen Klubs auf dem Zettel?

Transfergerüchte: FCN-Leihgabe Mavropanos zu Mainz 05, Werder oder Wolfsburg?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Bundesligist VfL Wolfsburg soll ein Auge auf Konstantinos Mavropanos geworfen haben. Der Grieche ist aktuell vom FC Arsenal an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und hat angeblich auch das Interesse vom 1. FSV Mainz 05 und dem VfB Stuttgart auf sich gezogen!


RB Leipzig buhlt um Malang Sarr & um Maceo Sow

RB Leipzig Transfergerüchte: Sarr als Upamecano-Ersatz? Auch Sow im Visier

RB Leipzig Transfergerüchte: Wird Bundesligist RB Leipzig im Sommer auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich hat man mit Maceo Sow und Malang Sarr gleich zwei Spieler ins Visier genommen, die nächste Saison bei den Roten Bullen spielen sollen. Die aktuelle Lage zwingt jedoch auch RB Leipzig, vorsichtig zu planen!


Kevin Ehlers weckt Interesse von Bundesligisten

Transfergerüchte: FC Bayern, RB, S04 & Co an Dresdens Kevin Ehlers interessiert

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Der Klub steckt mitten im Abstiegskampf und muss sich nun auch noch Sorgen um einen Abgang von Kevin Ehlers machen. Demnach ist gefühlt die ganze Bundesliga hinter dem Youngster her, der bei Dynamo Dresden derzeit verletzt ausfällt. So soll auch der FC Bayern München und Leipzig Interesse signalisiert haben.


Chelsea mit Interesse an Bayern-Talent - Bremen und WOlfsburg wollen Smith Rowe

Transfergerüchte: FC Chelsea an Bayern-Talent dran – Smith Rowe heiß begehrt

Neue FC Bayern Transfergerüchte: Angeblich ist der deutsche Rekordmeister an Leon Bailey interessiert, während der FC Chelsea ein Bayern-Talent abwerben möchte. Indes soll Emile Smith Rowe beim SV Werder Bremen und beim VfL Wolfsburg auf dem Zettel stehen.


Robert Skov bei Wolfsburg im Gespräch - Verlässt Brekalo die Wölfe?

Transfergerüchte: Wolfsburg Interesse an Skov - Brekalo auf dem Weg zu Benfica?

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Bundesligist VfL Wolfsburg hat anscheinend seine Fühler nach dem dänischen Knipser Robert Skov ausgestreckt. Gemäß den Transfergerüchten soll er in die Bundesliga wechseln, während Josip Brekalo den Verein in Richtung Benfica Lissabon verlassen könnte. Der Kroate ist mit der vergangenen Saison nicht zufrieden.


Schalke will Kolasinac zurück

Transfergerüchte: FC Schalke will Kolasinac zurück - Wölfe & Gladbach heiß auf Skhiri

Neue und äußerst interessante FC Schalke Transfergerüchte machen die Runde. So sollen sich die Knappen um eine Rückkehr von Arsenal-Verteidiger Sead Kolasinac bemühen. Ein äußerst ambitioniertes Transferziel, das sich nur schwer realisieren lässt. Auch Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg schauen in der Transfer Gerüchteküche vorbei. Beide wollen Ellyes Skhiri.


Fortuna Düsseldorf mit Haddadi einig - Bruma zur Leihe nach Düsseldorf?

Transfergerüchte: Düsseldorf vor Transfer von Haddadi und Leihe von Bruma

Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf könnte gleich doppelt auf dem Transfermarkt zuschlagen. Demnach haben die Fortunen Interesse an Jeffrey Bruma und an Oussama Haddadi, der in Frankreich sein Geld verdient. Mit Bruma wäre ein Leihgeschäft denkbar, während man Haddadi festverpflichten könnte.


Schalke 04 erneut an Munir dran - Cornet wieder heißes Thema bei Wolfsburg

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Munir - VfL Wolfsburg blickt zu Cornet

Die Zeit der Transfergerüchte hat begonnen, denn der Transfermarkt ist bis zum 31. Januar geöffnet. So berichten französische Medien vom Interesse des VfL Wolfsburg an Maxwel Cornet, während spanische Zeitungen dem FC Schalke 04 vermeintliches Interesse an Munir El Haddadi unterstellen. Beide Personalien spielen aber sehr wohl eine Rolle bei den genannten Klubs.


Schnappt sich Borussia Dortmund Lille-Überflieger Nicolas Pepe?

Transfergerüchte: BVB buhlt um Bayern-Flirt Pepe - Verlässt Blaszczykowski Wolfsburg?

Diverse Topklubs lecken sich die Finger nach Nicolas Pepe. Nun soll auch Borussia Dortmund im Rennen um den Lille-Überflieger mitmischen und könnte Bayern München die Tour vermasseln. Allerdings kommt der Favorit aus England. Derweil neigt sich die Liaison zwischen dem VfL Wolfsburg und Jakub Blaszczykowski dem Ende entgegen. Der Pole steht vor einer Rückkehr in die Heimat.


Hatem Ben Arfa soll Wunschspieler von BVB-Coach Lucien Favre sein

Transfergerüchte: Favre will Ben Harfa beim BVB - VfL Wolfsburg bietet für Malcom

Lucien Favre soll sich bei Borussia Dortmund für eine Verpflichtung von Hatem Ben Arfa stark machen. Der Offensivspieler von Paris St. Germain kommt ablösefrei auf dem Markt, ist aber nicht gerade pflegeleicht. Zudem erhöht der VfL Wolfsburg im Rennen um den begehrten Malcom von Girondins Bordeaux die Schlagzahl.


Schlagen die Wölfe bei Smolov zu?

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg startet in den Deadline-Day

Kommt ein neuer Stürmer noch heute zum VfL Wolfsburg? Laut verschiedenen Medienberichten zufolge, sollen sich die Wölfe um Fedor Smolov bemühen, der seinen Klub FK Krasnodar verlassen möchte. Neben Wolfsburg sollen aber noch weitere Vereine am Angreifer interessiert sein!


Flieht Julian Draxler von Paris zum FC Bayern

Transfergerüchte: Draxler Thema beim FC Bayern? Wölfe mit Mega-Angebot für Malcom

Kehrt Julian Draxler Paris St. Germain wieder den Rücken? Die Gerüchte verdichten sich, wobei der Weltmeister auch beim FC Bayern ein Thema werden könnte. Dagegen geht der VfL Wolfsburg im Transferpoker um Flügelflitzer Malcom von Girondins Bordeaux in die Vollen und bietet eine satte Ablöse.


Ousmane Dembele: Für 150 Mio. Euro vom BVB zum FC Barcelona?

Transfergerüchte: Barca will BVB-Forderung für Dembele zahlen – Malcom zu Wolfsburg?

Bei Borussia Dortmund klingel wohl bald die Kassen: Angeblich will der FC Barcelona den Forderungen der Schwarz-Gelben nachkommen und 150 Mio. Euro für Ousmane Dembele auf den Tisch legen, der das Neymar-Erbe antreten soll. Der VfL Wolfsburg bemüht sich hingegen um Flügelflitzer Malcom von Girondins Bordeaux.


Stuttgart an Steffen dran? Wolfsburg buhlt um PSG-Star

Transfergerüchte: Wölfe an PSG-Star interessiert - VfB Stuttgart buhlt um Steffen

Der VfB Stuttgart soll seine Fühler nach Renato Steffen ausgestreckt haben. Aktuell steht der Schweizer Nationalspieler noch bis 2020 beim FC Basel unter Vertrag. Indes sucht auch der VfL Wolfsburg nach Verstärkungen und so soll man auf Grzegorz Krychowiak gestoßen sein, der ein absolutes Seuchenjahr hinter sich gebracht hat!


Meyer zu Wolfsburg? Zwei Talente für den BVB?

Transfergerüchte: BVB buhlt um zwei Talente - VfL Wolfsburg an Max Meyer dran

Kommt es zu einem spektakulären Wechsel innerhalb der Bundesliga? Angeblich soll der VfL Wolfsburg Interesse an Max Meyer vom FC Schalke 04 gezeigt haben. Derweil beobachtet Borussia Dortmund gleich zwei Talente bei der U20-WM!


Hertha denkt an Augustin - Wolfsburg will William

Transfergerüchte: Hertha mit Doppelschlag? - Wolfsburg an William dran

Das französische Juwel Jean-Kevin Augustin könnte in diesem Sommer zu Hertha BSC Berlin wechseln, wie einige Medien berichten. Demnach wäre es die zweite Meldung am heutigen Tage, die überraschend wäre. Beim VfL Wolfsburg scheint man sich mit William einig zu sein. 5 Millionen Euro soll der Rechtsverteidiger von Porto Alegre kosten!


Union Berlin an Kerk dran - Wölfe und Augsburg nehmen Tolói ins Visier

Transfergerüchte: Union Berlin an Kerk dran - Wölfe & Augsburg wollen Rafael Tolói

Mit dem FC Augsburg und dem VfL Wolfsburg buhlen gleich zwei Vereine um Rafael Tolói, der aktuell noch in der Serie A sein Geld verdient. Eine Etage tiefer in der zweiten Liga streckt der 1. FC Union Berlin angeblich seine Fühler nach Sebastian Kerk vom SC Freiburg aus.


1860 München an Miazga dran - Wolfsburg buhlt um Son

Transfergerüchte: Wolfsburgs Interesse an Son - Chelsea-Talent zu 1860 München?

Was läuft da zwischen dem VfL Wolfsburg und dem Südkoreaner Heung-Min Son? Laut Presseberichten soll man bereit sein, den Ex-Leverkusener in die Autostadt zu locken. In der 2. Bundesliga macht sich der TSV 1860 München scheinbar Gedanken um ein Chelsea-Talent, welches Sportdirektor Thomas Eichin gerne in der Allianz Arena sehen möchte.


Von Wolfsburg nach Turin: Brasilien Nationalspieler Luiz Gustavo steht vor einem Wechsel

Transfergerüchte: Luiz Gustavo wohl zu Juventus - Arsenal hat Klostermann im Visier

Dem VfL Wolfsburg droht der nächste namhafte Abgang. Denn der Wechsel von Luiz Gustavo zu Juventus Turin bahnt sich immer mehr an. Der Brasilianer soll sich mit der Alten Dame einig sein. Dagegen ist Arsenal London heiß auf Lukas Klostermann von RB Leipzig. Der talentierte Defensiv-Allrounder könnte Per Mertesacker vertreten.


Real Madrid lässt nicht locker: David Alaba soll kommen

Transfergerüchte: Alaba vom FC Bayern zu Real Madrid? VfL Wolfsburg will Zaza

Real Madrid unternimmt den nächsten Vorstoß und will David Alaba vom FC Bayern loseisen. Der Rekordmeister scheint gesprächsbereit, verlangt aber neben einer fetten Ablöse noch einen Europameister als „Geschenk“. Dagegen ist der VfL Wolfsburg auf der Suche nach einem neuen Stürmer auf „EM-Depp“ Simone Zaza von Juve gestoßen.


Köln mit Guirassy einig - Wolfsburg will Zapata

Transfergerüchte: 1. FC Köln holt Sehrou Guirassy - VfL Wolfsburg jagt Duván Zapata

Hat der 1. FC Köln bei Sehrou Guirassy bereits Nägel mit Köpfen gemacht? Laut „L´Équipe“ sollen die Kölner bereit sein, 6 Millionen Euro zum OSC Lille fließen zu lassen. Die Zeichen stehen auf Einigung! Ebenso ist man auch beim VfL Wolfsburg auf Stürmersuche! Objekt der Begierde: Duván Zapata!


Wolfsburg mit Interesse an Pereyra und Pjaca

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg forciert Marko Pjaca und Roberto Pereyra

Der VfL Wolfsburg bastelt weiter am Kader für die nächste Saison. So berichten verschiedene Blätter über das vermeintliche Interesse am Argentinier Roberto Pereyra, der bei Juventus Turin unter Vertrag steht. Ebenso soll man Marko Pjaca von Dinamo Zagreb ins Visier genommen haben!


Bundesliga-Trio heiß auf Sanabria

Transfergerüchte: Mönchenladbach, Schalke 04 & VfL Wolfsburg jagen Antonio Sanabria

Der 20-jährige Paraguayer Antonio Sanabria sorgt derzeit in Deutschland kurzfristig für Schlagzeilen. Demnach sollen gleich drei Bundesligaklubs Interesse an dem jungen Mann haben. Der VfL Wolfsburg, Schalke 04 und angeblich Borussia Mönchengladbach, wie „Sky News HD“ berichtete.


Wolfsburg an Bruma dran - Bayern will Koulibaly

Transfergerüchte: Bayern an Koulibaly dran - VfL Wolfsburg mit Angebot für Bruma

Beim FC Bayern München war die Kaderplanung eigentlich für abgeschlossen erklärt worden. Nun könnte trotzdem noch einmal Bewegung auf dem Transfermarkt kommen, denn der deutsche Rekordmeister soll Interesse an Kalidou Koulibaly haben. Der VfL Wolfsburg soll hingegen Jeffrey Bruma favorisiert haben, für den man bereits ein Angebot unterbreitet haben soll!


Wolfsburg denkt an Kayode - Frankfurt will Mocinic

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg buhlt um Kayode - Frankfurt denkt an Mocinic

Geradeso ist Eintracht Frankfurt dem Abstieg entronnen. Nun geht die Kaderplanung für die kommende Saison los und man hat mit Ivan Mocinic ein passendes Ziel gefunden. Beim VfL Wolfsburg hingegen buhlt man anscheinend um die Dienste von Olarenwaju Kayode, der als neuer Stürmer zum Kader stoßen könnte!


Bayern München an Sanchez dran - Wolfsburg will Dimata

Transfergerüchte: Bayern denkt an Sanchez - VfL Wolfsburg kurz vor Dimata-Transfer

Geht es nach dem Willen von „AS Chile“, so dürfte der FC Bayern München starkes Interesse an einer Verpflichtung von Alexis Sanchez haben. 40 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum, was jedoch zu wenig sein dürfte. Beim VfL Wolfsburg ist man etwas weiter, denn die Wölfe stehen kurz vor einer Einigung mit Landry Dimata!


Bayern an Hysaj dran - Wolfsburg & BVB wollen Kostic

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Hysaj - BVB & Wölfe an Filip Kostic interessiert

Angeblich soll Borussia Dortmund Interesse an einer Verpflichtung von Filip Kostic haben, der momentan noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Aber auch der VfL Wolfsburg soll sich in den Transferpoker eingeschaltet haben. Der FC Bayern München beobachtet indes anscheinend Elseid Hysaj vom SSC Neapel!


Werder an Yatabaré dran - Wolfsburg denkt an Erkin

Transfergerüchte: Wolfsburg denkt an Erkin - Bremen mit Interesse an Yatabaré

Bei Werder Bremen sucht man derweil noch immer nach neuen Verstärkungen für die Rückrunde. So soll man es nun auf Sambou Yatabaré abgesehen haben, der in Belgien sein Geld verdient. Der VfL Wolfsburg macht scheinbar jagt auf Caner Erkin von Fenerbahce Istanbul, der auch von anderen Bundesligisten umworben wird.


BVB buhlt um El Shaarawy - Wolfsburg will Gabbiadini

Transfergerüchte: BVB will El Shaarawy - Wolfsburg an Gabbiadini interessiert

Borussia Dortmund soll seine Fühler nach Stephan El Shaarawy ausgestreckt haben. Der italienische Nationalspieler könnte um die 20 Millionen Euro kosten und soll angeblich den Kader des BVB verstärken. Beim VfL Wolfsburg hat man sich indes nach Manolo Gabbiadini vom SSC Neapel erkundigt.


Wolfsburg wirbt um Lacazette und Twumasi

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg wirbt um Alexandre Lacazette & Patrick Twumasi

Alexandre Lacazette wird derzeit mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Der Stürmer von Olympique Lyon darf die Franzosen verlassen und wäre für rund 30 Millionen Euro zu haben. Patrick Twumasi wird derweil ebenfalls mit den Wölfen in Verbindung gebracht. Er spielt aktuell für FC Astana in Kasachstan.



Werbung


Transfergerüchte VfL Wolfsburg - Infos, News und Berichte

Aktuelle VfL Wolfsburg News lassen sich natürlich in unserem Sportmagazin entdecken. Allerdings führen wir auch zahlreiche VfL Wolfsburg Transfergerüchte auf unseren Seiten, die vor allem für diejenigen interessant sein dürften, die sich auf die Transferperioden freuen. Sowohl im Sommer als auch im Winter tauchen dabei regelmäßig die aktuellsten Transfergerüchte rund um die Wölfe in den Medien auf.

Wir schauen uns natürlich in der nationalen und internationalen Medienlandschaft um und berichten über etwaige Transfer News und über die unterschiedlichsten Transfergerüchte rund um den VfL Wolfsburg. Erfahrt also bei uns, welcher Spieler sich dem VfL Wolfsburg anschließen könnte und wer den Verein doch noch verlässt. Die Transfermarkt Gerüchteküche ist besonders stark am Brodeln, sobald der Transfermarkt geöffnet ist. Und Ihr seid ganz nah am Geschehen!