Transfergerüchte VfL Wolfsburg - News und Infos

Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt nicht nur im Sommer, wenn der Transfermarkt seine Pforten öffnet, sondern auch im Winter. Zahlreiche Schlagzeilen machen in der Zwischenzeit die Runde, welche sich auch um den VfL Wolfsburg drehen. Den Überblick bei den ganzen Transfergerüchten zu behalten, ist gar nicht so einfach.

Wir halten natürlich auch unsere Augen und Ohren offen und thematisieren die VfL Wolfsburg Transfergerüchte in unserem Sportmagazin. So lassen sich eine Vielzahl von interessanten Transfer News und Transfergerüchten bei uns entdecken. Selbstverständlich haben wir nicht nur die nationale Presse im Blick, sondern auch die Transfergerüchte rund um den VfL Wolfsburg, welche im Ausland auftauchen. Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte, der ist herzlich bei uns eingeladen. Mit unserer Kategorie „Transfergerüchte VfL Wolfsburg“ bieten wir dahin gehend einen kostenlosen Service an!


  • VfB Stuttgart und WOlfsburh nehmen Gruda ins Visier
  • Kevin Behrens Thema beim VfL Wolfsburg?
  • Luciano Rodriguez Thema in Wolfsburg und Frankfurt
  • Frederico Redondo zum VfL Wolfsburg?
  • SGE und WOB an Niasse dran
  • Union Berlin mit Interesse an Fabio Silva

Transfer News und VfL Wolfsburg Transfergerüchte

Fans des VfL Wolfsburg sind doch eigentlich oft an Transfergerüchten interessiert, wenn diese mit ihrem Verein zusammenhängen. Dabei spielt es oftmals keine Rolle, ob diese im Winter oder im Sommer auftauchen! Es stellt sich nur die Frage, welcher Spieler wird mit den Wölfen aktuell in Verbindung gebracht und welcher Spieler muss den Verein eventuell verlassen?

Diesen Fragen gehen wir fast täglich auf den Grund. Wir halten die Augen nach den neuesten Transfer News aus der Transfermarkt Gerüchteküche offen und berichten selbstverständlich darüber. In unserem Sportmagazin findet Ihr jede Menge VfL Wolfsburg Transfergerüchte, die wir Euch natürlich kostenlos anbieten. Schaut Euch um und bleibt stets up to date, wenn es um die Transfergerüchte des VfL Wolfsburg geht.


VfL Wolfsburg Transfergerüchte - VfL Wolfsburg News

Gruda Thema in Wolfsburg und Stuttgart?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & VfL Wolfsburg schielen auf Mainz-Star Brajan Gruda

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Die Schwaben bekunden angeblich gesteigertes Interesse an Brajan Gruda. Das 19-jährige Offensivjuwel hat beim 1. FSV Mainz 05 eine beeindruckende Entwicklung genommen und dürfte im Abstiegsfall kaum zu halten sein. Beim VfB Stuttgart könnte Grude Nachfolger von Silas werden. Jedoch steht der 05-Senkrechtstarter bei mehreren Erstligisten auf dem Zettel, darunter der VfL Wolfsburg.


VfL Wolfsburg heiß auf Kevin Behrens?

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg baggert an Union-Stürmer Behrens

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Wildert der VfL Wolfsburg etwa bei Union Berlin? Die Wölfe befinden sich auf Stürmersuche und sollen dabei Kevin Behrens ins Visier genommen haben. Der 32-jährige könnte bis zum Deadline Day zum Bundesligakonkurrenten wechseln und im besten Falle die Sturmflaute der Niedersachsen beheben.


Frankfurt und Wolfsburg im Rennen um Rodriguez

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & VfL Wolfsburg in Kontakt mit Luciano Rodríguez

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Bedient sich Eintracht Frankfurt in Uruguay? Angeblich haben die Adlerträger starkes Interesse am 20-jährigen Luciano Rodríguez, der bei Liverpool FC Montevideo unter Vertrag steht. Aber auch der VfL Wolfsburg soll am Youngster Interesse gezeigt haben.


VfL Wolfsburg mit Interesse an Frederico Redondo

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg mit einem Angebot für Gaucho-Talent Frederico Redondo

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Wird sich der VfL Wolfsburg mit einem argentinischen U-Nationalspieler verstärken? Angeblich sei man an Frederico Redondo interessiert. Der 20-jährige Mittelfeldspieler steht noch bei Argentinos Juniors unter Vertrag und ist zugleich der wertvollste Spieler des Klubs.


Frankfurt und WOlfsburh heiß auf Niasse

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Wolfsburg wollen Bern-Star Cheikh Niasse

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Mit Donny van de Beek befindet sich Mittelfeld-Verstärkung im Anflug auf die Mainmetropole, nun könnte noch ein weiterer Akteur fürs Zentrum bei der SGE landen. Eintracht Frankfurt wird Interesse an Cheikh Niasse von den YB Bern nachgesagt. Allerdings weckt der senegalesische Sechser auch Begehrlichkeiten beim VfL Wolfsburg und fünf Klubs aus dem Ausland.


Fabio Silva Thema bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin steigt in Poker um Stürmer Fábio Silva ein

Transfergerüchte Union Berlin: Heuert im Januar ein neuer Stürmer in Köpenick an? Der 1. FC Union Berlin könnte angesichts der Torflaute von Behrens, Becker und Co. einen treffsicheren Angreifer durchaus gebrauchen. Nun wird Fábio Silva von den Wolverhampton Wanderers mit den Eisernen in Verbindung gebracht. Der Portugiese ist Bankdrücker, steht aber gleich bei vier weiteren Bundesligisten auf dem Zettel.


Dominik Reimann zum VfL Wolfsburg?

Transfergerüchte 1. FC Magdeburg: Wechselt Dominik Reimann zum VfL Wolfsburg?

Transfergerüchte 1. FC Magdeburg: Kehrt mit Dominik Reimann die langjährige Nummer 1 der Elbestadt den Rücken? Der Torwart ist beim VfL Wolfsburg im Gespräch, die zur kommenden Saison noch einen Ersatzkeeper suchen. Reimann kann den 1. FC Magdeburg ablösefrei verlassen, ist jedoch nicht der einzige Kandidat in Wolfsburg.


Bogdan Slyubyk Thema bei Union Berlin und Wolfsburg

Transfergerüchte: Union Berlin beobachtet Bogdan Slyubyk! Auch Wolfsburg im Rennen

Transfergerüchte Union Berlin: Schnappen sich die Eisernen ein aufstrebendes Abwehrtalent aus der Ukraine? Objekt der Begierde ist gemäß ausländischen Medienberichten Bogdan Slyubyk. Der 19-jährige Innenverteidiger ist beim Erstligisten Rukh Lviv nicht mehr aus der Startelf wegzudenken. Das ist aber auch dem VfL Wolfsburg und Lazio Rom nicht verborgen geblieben.


Stuttgarts Anton heiß begehrt

Transfergerüchte: VfB-Ass Waldemar Anton in Leverkusen und Wolfsburg ein Thema

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Der Bundesliga-Überflieger aus dem Rheinland muss sich wohl oder übel auf einen personellen Aderlass in der Abwehr einstellen. Nur logisch, dass sich Bayer Leverkusen nach neuem Defensiv-Personal umschaut. Ein heißes Thema ist offenbar Waldemar Anton vom VfB Stuttgart. Auch der VfL Wolfsburg macht dem Abwehrchef schöne Augen.


VfB Stuttgart und Köln heiß auf C. Pickel

Transfergerüchte: 1. FC Köln & VfB Stuttgart heiß auf Charles Pickel

Transfergerüchte 1. FC Köln: Der zentrale Mittelfeldspieler Charles Pickel weckt angeblich große Begehrlichkeiten beim 1. FC Köln. Die Geißböcke basteln an eine Leihtransfers des Schweizers, der den Serie A-Absteiger US Cremonese verlassen will. Aber auch der VfB Stuttgart mischt mit und hat für Pickel eine erste Offerte auf den Tisch gelegt.


Union Berlin und VfL Wolfsburg heiß auf Volland

Transfergerüchte: Kevin Volland bei Union Berlin & VfL Wolfsburg auf dem Zettel?

Union Berlin Transfergerüchte: Schnappt sich der 1. FC Union Berlin einen Mittelstürmer der AS Monaco? So soll man seine Fühler nach Kevin Volland ausgestreckt haben, der im Fürstentum nur noch 2. Wahl ist. Neben den Berlinern soll auch der VfL Wolfsburg Interesse am 30-jährigen bekundet haben.


Lacroix und Barreiro Thema bei Gladbach?

Transfergerüchte: Bor. M´Gladbach an Mainz-Star Barreiro & Wolfsburgs Lacroix interessiert

Transfergerüchte Bor. M´Gladbach: Die Fohlen schauen sich innerhalb der Bundesliga nach Verstärkungen um und haben offenbar zwei Kandidaten auf der Liste. Zum einen wird Mittelfeld-Allrounder Leandro Barreiro vom 1. FSV Mainz 05 bei Borussia Mönchengladbach gehandelt. Zum anderen ist Wolfsburgs Verteidiger Maxence Lacroix Thema im Borussia-Park. Beide Akteure sind für den VfL schwer zu bekommen.


Union Berlin an Doumbia und Jakobs dran?

Transfergerüchte: Ismail Jakobs & Souleyman Doumbia zum 1. FC Union?

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen flirten mit Robin Gosens, haben aber für die linke Abwehrseite noch weitere Kandidaten auf der Liste. Der Ex-Kölner Ismail Jakobs von der AS Monaco sowie der ablösefreie Souleyman Doumbia von Absteiger SCO Angers geistern durch Köpenick. Derweil weckt Josip Juranovic Begehrlichkeiten beim VfL Wolfsburg.


Union Berlin und Wolfsburg im Duell um Gosens?

Transfergerüchte: Holt Union Berlin Robin Gosens? VfL Wolfsburg mischt mit

Transfergerüchte Union Berlin: Sorgt der 1. FCU für einen Transferhammer? Robin Gosens wird in der Alten Försterei gehandelt. Der deutsche Nationalspieler ist unzufrieden bei Inter Mailand und die Italiener zudem verkaufsbereit. Union Berlin müsste Rekordsumme hinlegen und sich im Transferpoker gegen Wolfsburg und Bournemouth durchsetzen. Die Chancen stehen nicht schlecht.


Paulo Otavio Thema bei Union Berlin

Transfergerüchte: Als Gießelmann-Ersatz? Union Berlin an Wolfsburgs Paulo Otávio dran

Union Berlin Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger nimmt der 1. FC Union Berlin offenbar Paulo Otávio ins Visier. Der Brasilianer wird den VfL Wolfsburg im Sommer ablösefrei verlassen und könnte in Köpenick das Erbe von Niko Gießelmann antreten. Allerdings ist Otávio sehr gefragt und hat Offerten aus zahlreichen Ländern.


Musah ein Kandidat für die Bundesliga?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Yunus Musah dran - BVB & Wolfsburg mischen mit

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die Adler haben beim FC Valencia offenbar Verstärkung für das Mittelfeldzentrum auserkoren. Yunus Musah soll es Eintracht Frankfurt angetan haben. Der 20-jährige Shootingstar ist zwar bereit für einen Wechsel, allerdings muss Frankfurt jede Menge und auch noch starke Konkurrenz aus dem In- und Ausland fürchten.


HSV buhlt um Pherai

Transfergerüchte: HSV baggert an Immanuel Pherai! BTSV-Star günstig zu haben

Transfergerüchte HSV: Die Rothosen machen gemäß aktueller Transfernews Immanuel Pherai schöne Augen. Der Edeltechniker und torgefährliche Zehner trumpft bei Eintracht Braunschweig auf und ist bereit für den nächsten Karriereschritt. Dank Klausel ist Pherai sogar zum Schnäppchenpreis zu haben. Doch für einen HSV Transfer ist der Aufstieg wohl Pflicht.


5 Spieler bei Hertha BSC in der Verlosung

Transfergerüchte: Quintett um Selim Amallah, Philipp & Vestergaard zu Hertha BSC?

Hertha BSC Transfergerüchte: Von akuten Abstiegssorgen getrieben, will Hertha BSC mit einer Schluss-Offensive auf dem Bundesliga Transfermarkt noch einmal Vollgas geben. Gleich fünf Neuzugänge sind im Gespräch. Als Defensiv-Stabilisator könnte Jannik Vestergaard kommen. Zudem sind die Offensivkräfte um den WM-Fahrer Selim Amallah, Maximilian Philipp, Gauthier Hein und Torjäger Nik Prelec im Gespräch.


VfL Wolfsburg denkt an Fares Chaibi

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg mischt bei Toulouse-Juwel Farès Chaïbi mit

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Schnappen sich die Wölfe einen Senkrechtstarter der Ligue 1? In Frankreich wird der VfL Wolfsburg als „hartnäckiger Interessent“ am 20-jährigen Offensivjuwel Farès Chaïbi genannt, dass in seiner Profi-Debütsaison beim FC Toulouse für Furore sorgt. Doch auch Schwergewichte wie Arsenal, Sevilla und die AS Monaco haben den Shootingstar im Visier.


Tim Breithaupt in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Gladbach, BVB, SGE, Bayer & Wolfsburg buhlen um KSC-Juwel Breithaupt

Transfergerüchte Gladbach: Die Fohlen dürfen sich offenbar gute Chancen im Transferpoker um den heißbegehrten Defensivspezialisten Tim Breithaupt machen. Der 20-Jährige vom Zweitligisten Karlsruher SC weilte bereits im Borussia-Park und tauschte sich mit Sportdirektor Roland Virkus aus. Aber auch der BVB, Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg lauern.


Gladbach und BVB sondieren den Transfermarkt

Transfergerüchte: Gladbach schielt auf Koulierakis, Retsos & Marmoush - BVB involviert

Transfergerüchte Gladbach: Die Suche nach einem robusten, zweikampfstarken Verteidiger führt Borussia Mönchengladbach nach Griechenland. Senkrechtstarter Konstaninos Koulierakis und der Ex-Leverkusener Panagiotis Retsos befinden sich auf dem Zettel. Gleiches gilt für Offensivkraft Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg. Dessen Vertrag läuft aus, was allerdings auch Borussia Dortmund auf den Plan ruft.


Vier Bundesligisten im Rennen um Wiethaup

Transfergerüchte: Gladbach und weitere Bundesligisten wollen Osnabrück-Talent Wiethaup

Transfergerüchte Borussia Mönmchengladbach: Offenbar reiht sich Borussia Mönchengladbach in die Interessenten-Liste an Kevin Wiethaup. Der 17-jährige Flügelstürmer vom Drittligisten VfL Osnabrück weckt Begehrlichkeiten im Fohlenstall. Allerdings haben auch der SC Freiburg, VfL Wolfsburg und die TSG Hoffenheim ihre Fühler ausgestreckt. Osnabrück signalisiert Verkaufsbereitschaft.


Waldschmidt Thema beim 1. FC Köln und beim 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin & 1. FC Köln an Luca Waldschmidt dran?

Transfergerüchte Union Berlin: Trotz einer bislang herausragenden Hinrunde, geht dem 1. FC Union Berlin die Offensivpower ab. Soll Luca Waldschmidt zu mehr Durchschlagskraft verhelfen? Der Stürmer ist beim VfL Wolfsburg nur noch zweite Wahl und passt somit ins typische Beuteschema der Eisernen. Doch auch der 1. FC Köln liebäugelt offenbar mit einem Winter-Transfer des glücklosen Wölfe-Bankdrücker.


Bayer, Gladbach und Wolfsburg heiß auf Pherai

Transfergerüchte: Gladbach, Bayer & Wolfsburg wollen BTSV-Star Immanuel Pherai

Transfergerüchte Gladbach: Offenbar hat Borussia Mönchengladbach einen neuen Spielmacher im Visier. Gemäß aktueller Transfernews sind die Fohlen an Senkrechtstarter Immanuel Pherai von Eintracht Braunschweig dran. Auch Bayer Leverkusen, der VfL Wolfsburg und noch zwei weitere Erstligisten mischen im spannenden Transferpoker mit. Der BTSV steckt in einer Transfer-Klemme.


Waldschmidt Thema auf Schalke?

Transfergerüchte: FC Schalke flirtet mit Luca Waldschmidt! Kommt VfL-Stürmer auf Leihe?

Transfergerüchte FC Schalke: Im Winter will der FC Schalke auf dem Transfermarkt nachrüsten. Auch für die Offensive wird nach Verstärkung gesucht. Gemäß aktueller Schalker Transfernews ist Luca Waldschmidt ein Kandidat. Beim VfL Wolfsburg ist der 26-Jährige auf dem Abstellgleis gelandet, eine Trennung wird angestrebt. Doch ein Wechsel zu den Knappen ist nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich.


Freiburg und Wolfsburg buhlen um Pedro

Transfergerüchte: SC Freiburg & Wolfsburg heiß auf Torjäger João Pedro

Transfergerüchte SC Freiburg: Der Sport-Club sucht händeringend nach einem neuen Stürmer. Fällt die Wahl auf João Pedro? Der treffsichere Offensivmann vom Serie-A-Absteiger Cagliari Calcio ist für 10 Mio. Euro zu haben. Gemäß Transfernews aus Italien ist der SC Freiburg am 30-Jährigen dran. Das gilt aber auch für den VfL Wolfsburg sowie weitere Klubs.


TSG Hoffenheim an drei Spielern interessiert

TSG Hoffenheim Transfergerüchte: Truffert als Raum-Ersatz? Zagadou & Brooks im Visier

TSG Hoffenheim Transfergerüchte: Die TSG bereitet sich auf einen Abschied von David Raum vor. Mit Adrien Truffert ist bereits ein neuer Linksverteidiger im Gespräch. Der 20-Jährige von Stade Rennes weckt aber auch in England Begehrlichkeiten. Die TSG Hoffenheim befasst sich überdies mit Dan-Axel Zagadou und John Anthony Brooks. Beide Abwehrhünen können ablösefrei wechseln.


Jamie Leweling begehrt bei den Bundesligisten

Transfergerüchte: Union Berlin will Fürth-Star Leweling - 5 weitere Klubs mischen mit

Union Berlin Transfergerüchte: Die Eisernen haben einen neuen Offensivspieler auf der Wunschliste. Jamie Leweling soll kommen! Allerdings hat der Shootingstar von Absteiger Greuther Fürth diverse Wechseloptionen. Fünf weitere Bundesligisten inklusive Eintracht Frankfurt und Gladbach haben ihre Fühler nach Leweling ausgestreckt. Macht der 1. FC Union Berlin trotzdem das Rennen?


Josip Brekalo zu Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt will Brekalo! Weitere Top-Klubs heiß auf N’Dicka

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angelt sich die SGE Josip Brekalo? Die Wolfsburg-Leihgabe trumpft beim FC Turin groß auf und weckt nun Begehrlichkeiten bei Eintracht Frankfurt. Derweil wird die Liste der Interessenten an Evan N’Dicka immer länger. Marseille und Monaco steigen wohl in den Poker um Frankfurts Abwehr-Star ein.


VfL Wolfsburg nimmt Seiwald ins Visier

Transfergerüchte: Leverkusen & VfL Wolfsburg im Rennen um Nicolas Seiwald

Vfl Wolfsburg Transfergerüchte: Die Spekulationen über ein Interesse der Werkself an Shootingstar Nicolas Seiwald von RB Salzburg bekommen neue Nahrung. Bayer Leverkusen will sich laut Medienberichten die Dienste des 20-jährigen Mittelfeldakteurs sichern. Doch auch der VfL Wolfsburg hat den „Alpen-Kroos“ als etwaigen Nachfolger für Xaver Schlager im Visier.



Werbung


Transfergerüchte VfL Wolfsburg - Infos, News und Berichte

Aktuelle VfL Wolfsburg News lassen sich natürlich in unserem Sportmagazin entdecken. Allerdings führen wir auch zahlreiche VfL Wolfsburg Transfergerüchte auf unseren Seiten, die vor allem für diejenigen interessant sein dürften, die sich auf die Transferperioden freuen. Sowohl im Sommer als auch im Winter tauchen dabei regelmäßig die aktuellsten Transfergerüchte rund um die Wölfe in den Medien auf.

Wir schauen uns natürlich in der nationalen und internationalen Medienlandschaft um und berichten über etwaige Transfer News und über die unterschiedlichsten Transfergerüchte rund um den VfL Wolfsburg. Erfahrt also bei uns, welcher Spieler sich dem VfL Wolfsburg anschließen könnte und wer den Verein doch noch verlässt. Die Transfermarkt Gerüchteküche ist besonders stark am Brodeln, sobald der Transfermarkt geöffnet ist. Und Ihr seid ganz nah am Geschehen!