BVB Transfergerüchte - Aktuelle Transfergerüchte BVB

Welcher Spieler wird aktuell mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht? Verlässt ein Spieler den BVB? Transfergerüchte ist das Salz in der Suppe, wenn die Bundesliga pausiert und es im Sommer sowie im Winter auf dem Transfermarkt heiß hergeht. Wir beleuchten aktuelle BVB Transfergerüchte und halten Euch mit den BVB News auf dem Laufenden.

Erfahrt, welche Spieler mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht werden und wer den Revierklub im Sommer oder im Winter verlassen könnte. Die „Transfergerüchte BVB“ sind dabei immer wieder Thema der Transfermarkt Gerüchteküche!


  • Bayern, BVB und HSV mit Interesse an Angel Gomes
  • Transfergerüchte: Borussia Dortmund an Wendel interessiert
  • Dominik Szboszlai im Visier von Hertha BSC und Borussia Dortmund?
  • Bayern München und BVB heiß auf Tanguy Kouassi
  • Borussia Mönchengladbach nun auch an Zaracho interessiert
  • Transfergerüchte um Kai Havertz und Moussa Diaby von Bayer Leverkusen

BVB Transfergerüchte - Transfermarkt Bundesliga Gerüchte

Sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet, kursieren zahlreiche BVB Transfergerüchte in der Medienlandschaft umher. In unserem Sportmagazin nehmen wir zahlreiche dieser Transfergerüchte auf und geben sie für Euch wieder. Bleibt also auf dem Laufenden, wenn es darum geht, die aktuellsten BVB News in Sachen Transfergerüchte BVB auf dem Schirm zu haben.

Welcher Spieler wird möglicherweise den Klub verlassen und wer stößt zum aktuellen Kader hinzu? Die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte kochen vor allem im Sommer und im Winter immer wieder auf, was wir zum Anlass nehmen, um unsere Berichterstattung darauf auszulegen.


Werbung


BVB Transfergerüchte - BVB News

Angel Gomes im Visier des BVB, FC Bayern & HSV

Transfergerüchte: BVB, Bayern & HSV an Talent Angel Gomes interessiert?

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Schnappt sich der BVB das nächste englische Talent? Angeblich habe man Interesse an Angel Gomes. Der 19-jährige wäre ablösefrei zu haben, aber auch der FC Bayern München und der HSV sollen ebenfalls am englischen Mittelfeldspieler dran sein!


BVB nimmt zweiten Anlauf bei Wendel

Transfergerüchte: Borussia Dortmund zeigt erneutes Interesse an Wendel

BVB Transfergerüchte: Angeblich soll Borussia Dortmund ein Auge auf den Brasilianer Wendel geworfen haben. Seit 2018 steht dieser bei Sporting Lissabon unter Vertrag und könnte demnach den nächsten Schritt in seiner Karriere vollziehen. Neben dem BVB gibt es noch weitere Interessenten!


Borussia Dortmund und Hertha BSC an Dominik Szboszlai dran?

Transfergerüchte: Hertha BSC & BVB im Wettbieten um Dominik Szboszlai?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Vizemeister Borussia Dortmund soll an einem Transfer von Dominik Szboszlai interessiert sein. Der 19-jährige wird aber angeblich auch von Hertha BSC umgarnt. Ebenso buhlen wohl noch einige europäische Klubs um das Juwel von RB Salzburg!


Bayern München und Borussia Dortmund nehmen Tanguy Koussai ins Visier

Transfergerüchte: Bayern & BVB heiß auf Kouassi - Davies bei Real auf dem Schirm

Transfergerüchte BVB: Bundesligist Borussia Dortmund buhlt anscheinend um Tanguy Kouassi von Paris St. Germain. Ebenso wird dem FC Bayern München Interesse am Talent nachgesagt, während PSG ein Auge auf Lucas Hernández geworfen haben soll. Real Madrid buhlt indes weiter um Alphonso Davies.


BVB und Bor. Mönchengladbach denken an Matías Zaracho

Transfergerüchte: Bor. Mönchengladbach & BVB nehmen Matías Zaracho ins Visier

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Bekommt der BVB Konkurrenz im Poker um Matías Zaracho? Angeblich soll sich Borussia Mönchengladbach nun auch für den 22-jährigen Spielmacher interessieren, der aktuell noch in seiner argentinischen Heimat bei Racing Club unter Vertrag steht.


Kai Havertz und Moussa Diaby heiß begehrt

Transfergerüchte: Havertz von Bayer 04 zu Real Madrid? BVB & Arsenal wollen Diaby

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Verliert der Werksklub Moussa Diaby? Der 20-jährige soll beim BVB und beim FC Arsenal auf dem Zettel stehen. Zudem buhlt nun anscheinend auch Real Madrid um die Dienste von Kai Havertz, der mit einigen Klubs in Verbindung gebracht wird.


Eduoard & Dest Thema beim BVB?

BVB Transfergerüchte: Kommen Sergino Dest & Odsonne Edouard?

Transfergerüchte BVB: Mischt sich Borussia Dortmund im Poker um Sergino Dest ein? Angeblich sollen die Schwarz-Gelben Interesse am 19-jährigen gezeigt haben. Aber auch an Odsonne Edouard soll der BVB mit von der Partie sein. Der Angreifer wurde bereits in der Vergangenheit mit dem BVB in Verbindung gebracht.


Julian Brandt und Kinsgley Coman Thema bei Real Madrid?

Transfergerüchte: Real Madrid nimmt Bayerns Coman & Dortmunds Brandt ins Visier

Transfergerüchte BVB: Verlässt Julian Brandt den BVB in Richtung Real Madrid? Angeblich soll der spanische Spitzenklub an Brandt Interesse gezeigt haben. Und auch beim FC Bayern München scheinen die Königlichen zu wildern. So soll man wohl an Kingsley Coman dran sein, der den Rekordmeister im Sommer verlassen könnte.


Hat Eintracht Frankfurt Robin Gosens auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Robin Gosens interessiert?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Italien-Legionär Robin Gosens hat sich in den letzten Monaten immer wieder öffentlich mit einem Engagement in der Bundesliga beschäftigt. Nun tauchen Transfergerüchte auf, wonach Eintracht Frankfurt seine Fühler nach Gosens ausgestreckt haben soll! Günstig wäre dieser jedoch nicht zu haben!


Lucas Martínez Quarta im Visier des BVB?

Transfergerüchte: BVB mischt im Werben um Lucas Martínez Quarta mit

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Zahlreiche Klubs buhlen angeblich um die Dienste des 23-jährigen Lucas Martínez Quarta, der aktuell bei River Plate unter Vertrag steht. So wird auch Borussia Dortmund Interesse am Innenverteidiger nachgesagt, der scheinbar von halb Europa gejagt wird.


Ansu Fati im Visier des BVB?

BVB Transfergerüchte: Kommt Barca-Juwel Ansu Fati als Sancho-Nachfolger

BVB Transfergerüchte: Hat Borussia Dortmund bereits einen weiteren potenziellen Nachfolger für Jadon Sancho ins Visier genommen, sofern dieser im Sommer den Klub verlassen sollte? Angeblich sei man an Ansu Fati vom FC Barcelona interessiert. Das Talent könnte demnach in die Bundesliga wechseln!


Transfergerüchte Borussia Dortmund und RB Leipzig

Transfergerüchte: BVB an Simakan und Saka dran! Auch RB Leipzig mischt mit

Transfergerüchte RB Leipzig: Bundesligist RB Leipzig soll wohl Interesse an einer Verpflichtung von Mohamed Simakan gezeigt haben, an dem auch Borussia Dortmund dran sein soll. Ferner wird der erst 18-jährige Bukayo Saka (Arsenal London) ebenfalls mit dem BVB in Verbindung gebracht.


Anthony Musaba im Visier vom VfB Stuttgart und BVB

Transfergerüchte: BVB baggert an Anthony Musaba! Auch VfB Stuttgart dran

Hat der BVB mal wieder ein heißes Offensivjuwel an der Angel? Gemäß kursierender Borussia Dortmund Transfergerüchte steht ein Youngster aus Hollands 2. Liga auf der schwarz-gelben Wunschliste. Anthony Musaba von NEC Nijmegen heißt das Objekt der Begierde. Kontakt soll bereits bestehen. Aber auch der VfB Stuttgart buhlt um den niederländischen Teenager.


Milot Rashica im Visier des BVB und bei englischen Klubs

Transfergerüchte: Werders Rashica bei englischen Klubs Thema – BVB im Rennen

Werder Bremen Transfergerüchte: Dass Milot Rashica den SV Werder Bremen nach dem Saisonende verlassen dürfte, ist sehr wahrscheinlich. Nur sein zukünftiger Klub steht noch nicht fest. Neben Borussia Dortmund haben angeblich auch vier englische Klubs ein Auge auf den 23-jährigen Angreifer geworfen.


Antonio Rüdiger im Fokus vom FC Bayern und Borussia Dortmund

Transfergerüchte: FC Bayern & Borussia Dortmund im Duell um Rüdiger?

Transfergerüchte BVB: Wie geht es in der Causa Hakimi weiter? Sollte der Verteidiger zu Real Madrid zurückkehren, braucht Borussia Dortmund einen adäquaten Ersatz. Dieser könnte mit Antonio Rüdiger gefunden worden sein. Allerdings schielt wohl auch der FC Bayern München nach dem ehemaligen Nationalspieler.


Mohammed Kudus im Visier von Borussia Dortmund und RB Leipzig

Transfergerüchte: RB Leipzig & BVB im Zweikampf um Mohammed Kudus?

Transfergerüchte RB Leipzig: Hat Bundesligist RB Leipzig das nächste Juwel ins Auge gefasst? Angeblich habe man laut ghanaischen Medienberichten Interesse an Mohammed Kudus gezeigt, der aktuell in Dänemark spielt. Am 19-jährigen soll aber auch Borussia Dortmund dran sein, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


Ferran Torres Thema beim FC Bayern München und dem BVB

Transfergerüchte: Bayern München und BVB weiter an Ferran Torres dran

Transfergerüchte BVB: Das Interesse von Borussia Dortmund an Ferran Torres soll weiterhin vorherrschen. So sollen sich die Westfalen sogar in der Pole Position um das spanische Talent befinden. Konkurrenz bekommen die Schwarz-Gelben durch den FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister soll ebenfalls an Torres dran sein!


Wechselt Thomas Meunier im Sommer zu Borussia Dortmund?

Transfergerüchte: Borussia Dortmund mit Coup bei Thomas Meunier?

Transfergerüchte BVB: Schlägt Borussia Dortmund im Sommer bei Thomas Meunier zu? Angeblich habe man starkes Interesse an einer Verpflichtung des 28-jährigen belgischen Nationalspielers gezeigt, der aktuell bei Paris St. Germain unter Vertrag steht. Im Sommer wäre er wohl ablösefrei auf dem Markt!


Wechselt Nnamdi Collins vom BVB nach England?

Transfergerüchte: BVB-Talent Nnamdi Collins im Visier vom Chelsea und ManCity

Transfergerüchte BVB: Verliert Borussia Dortmund ein vielversprechendes Talent an einen englischen Klub? Angeblich steht Nnamdi Collins dabei im Fokus von Manchester City. Die Citizens bieten dabei ein irres Handgeld. Aber auch der FC Chelsea buhlt um den Youngster des BVB!


Bayern München und Eintracht Frankfurt nehmen Jonathan David ins Visier

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Bayern München werben um Jonathan David

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Talent Jonathan David hat es mit seinen Leistungen nun auch auf dem Zettel von Eintracht Frankfurt geschafft, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann. Darüber hinaus wird auch dem FC Bayern München Interesse an Jonathan David nachgesagt!


Bundesliga-Quartet buhlt um Jonathan David

Transfergerüchte: BVB, Bayer Leverkusen, RB Leipzig & Gladbach heiß auf David

Transfergerüchte BVB: Bei Borussia Dortmund scheint man den nächsten Anlauf bei einem Talent zu wagen. So soll der BVB an Jonathan David interessiert sein, der auch bei zahlreichen anderen Klubs auf dem Zettel steht. Bayer Leverkusen, Bor. Mönchengladbach und RB Leipzig haben den Kanadier ebenfalls auf dem Zettel!


BVB heiß auf Eduardo Camavinga

Transfergerüchte: Borussia Dortmund lockt Camavinga in die Bundesliga

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Greift der BVB für ein sehr junges Talent tief in die Tasche? Angeblich soll Borussia Dortmund an Eduardo Camavinga interessiert sein. Halb Europa jagt das 17-jährige Talent, welches aktuell bei Stade Rennes unter Vertrag steht.


Transfergerüchte um Matt O´Riley und Bundesliga-Trio

Transfergerüchte: BVB, VfB Stuttgart & RB Leipzig buhlen um Matt O´Riley

Transfergerüchte BVB: Wildert Borussia Dortmund erneut in England? Angeblich soll der Revierklub Interesse an Matt O´Riley gezeigt haben. Konkurrenz bekommt der BVB wohl durch den VfB Stuttgart und RB Leipzig, die ebenfalls ihre Fühler nach dem englischen U18-Nationalspieler ausgestreckt haben sollen.


Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Bruun Larsen und Kumbulla im Visier

Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt Kumbulla & Bruun Larsen?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Bundesligist Eintracht Frankfurt will sich anscheinend verstärken. Es sind Transfergerüchte im Umlauf, wonach die Hessen ein Auge auf Marash Kumbulla geworfen haben sollen. Aber auch Jacob Bruun Larsen von Borussia Dortmund soll ein ganz heißes Eisen sein.


Karim Adeyemi im Visier von Borussia Dortmund

Transfergerüchte: BVB hat Mega-Talent Karim Adeyemi auf dem Zettel

BVB Transfergerüchte: Hat Borussia Dortmund das nächste Mega-Talent im Visier? Angeblich soll der BVB Interesse an einem Transfer von Karim Adeyemi gezeigt haben. Der 17-jährige steht aktuell bei RB Salzburg unter Vertrag, wird aber von einigen europäischen Klubs gejagt. Darunter halt auch der BVB!


Transfergerüchte Hertha BSC: Dahoud und Can im Visier

Transfergerüchte: Emre Can & Mahmoud Dahoud auf Herthas Shortlist?

Transfergerüchte Hertha BSC: Auf der Suche nach einem Sechser für das Mittelfeld von Hertha BSC scheint man sich nun auch um Emre Can zu bemühen. Der deutsche Nationalspieler steht bei Juventus Turin vor dem Absprung. Aber auch Mahmoud Dahoud soll auf der Shortlist der Berliner stehen!


Wechselt Mario Götze zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC nimmt nun auch Mario Götze ins Visier

Hertha BSC Transfergerüchte: Bahnt sich da etwa ein spektakulärer Wechsel im Sommer an? Angeblich soll Hertha BSC seine Fühler nach Mario Götze ausgestreckt haben. Der 27-jährige könnte im Sommer ablösefrei in die Hauptstadt wechseln. Trainer Jürgen Klinsmann würde mit diesem Transfer einen Hochkaräter für sein Ziel „Europa“ bekommen.


Julian Weigl bei Hertha BSC auf dem Zettel

Transfergerüchte: Hertha BSC umwirbt wohl Julian Weigl vom BVB

Hertha BSC Transfergerüchte: Bundesligist Hertha BSC soll ein Auge auf Julian Weigl von Borussia Dortmund geworfen haben. Demnach sei man wohl bereits in Gesprächen. Als Ablöse stehen wohl rund 20 Millionen Euro zur Debatte, falls Weigl tatsächlich an die Spree wechseln sollte.


BVB mit Interesse an Arkadiusz Milik

Transfergerüchte: BVB auf Stürmersuche – Kommt nun Arkadiusz Milik?

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer ploppen fast schon täglich neue Transfergerüchte auf. Nun soll der BVB ein Auge auf Arkadiusz Milik geworfen haben. Am polnischen Nationalspieler war man bereits im vergangenen Sommer interessiert. Flammt das Interesse nun erneut auf?


BVB mit Interesse an Nunez und Brewster

Transfergerüchte: Landet BVB den Doppelschlag? Brewster & Nunez im Fokus

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Wie verschiedene Medien berichten soll der BVB gleich zwei Spieler ins Visier genommen haben. Zum einen Rhian Brewster vom FC Liverpool und zum anderen Unai Núñez von Athletic Bilbao. Spannende Transfergerüchte erwarten uns in dieser Hinsicht.



Werbung


Transfergerüchte BVB und BVB News

Wer wissen möchte, wie die Kaderplanung bei Borussia Dortmund im kommenden Sommer aussieht, der dürfte mit unseren Transfergerüchten sicherlich viel Freude haben. Hier berichten wir über die aktuellen BVB Transfergerüchte und informieren, welche Spieler womöglich zu Borussia Dortmund wechseln könnten und wer im Gegenzug den Revierklub verlassen dürfte.

Unsere BVB News sind aktuell und zielgerichtet für jeden BVB-Fan kostenlos abrufbar. Über die Blätterfunktion am Ende der Seite gelangt Ihr zu weiteren BVB Transfergerüchten aus der Vergangenheit.