Transfergerüchte Dynamo Dresden - News und Infos

Sowohl im Sommer als auch im Winter öffnet der Transfermarkt und eine Vielzahl von Schlagzeilen lassen sich diesbezüglich auch über Dynamo Dresden lesen. Dabei geht es natürlich um aktuelle Transfer News, Dynamo Dresden Transfergerüchte und Aktuelles rund um den Verein in Sachen Transfers.

Mit unserer Berichterstattung der Kategorie „Transfergerüchte Dynamo Dresden“ möchten wir gezielt die News aufnehmen und thematisieren, die sich um etwaige Neuzugänge oder auch um potenzielle Abgänge handeln. Wir haben nicht nur die Bundesliga Transfergerüchte dabei im Auge, sondern auch die, die zur 2. Liga zugehörig wären. Bleibt mit unseren News zu Dynamo Dresden auf dem Laufenden!


  • Dennis Borkowski von RB Leipzig zu Dynamo Dresden?
  • Dynamo Dresden im Poker um Buchtmann?
  • Verlassen Schröter und Broll Dynamo Dresden?
  • 1. FC Nürnberg nimmt Daferner ins Visier
  • Michael Akoto im Visier des 1. FC Nürnberg
  • Schnappt sich Dynamo Dresden Arne Sicker?

Transfer News und Dynamo Dresden Transfergerüchte

Der Traditionsklub Dynamo Dresden gehört mittlerweile seit Jahrzehnten zum Inventar des deutschen Profi-Fußballs. Zuschauermagnet, Tradition, Zusammenhalt – all das vereint der Kult-Klub. In den Medien sind die Sachsen immer wieder präsent und wenn der Transfermarkt öffnet, dann umso mehr. Zahlreiche Transfergerüchte sind alle halben Jahre im Blätterwald zu finden.

Wir nehmen diese Dynamo Dresden Transfergerüchte auf, sondieren vorher die Transfer News im In- und Ausland und machen sie für Euch zugänglich. Natürlich erhaltet Ihr die News der Kategorie „Transfergerüchte Dynamo Dresden“ komplett kostenlos in unserem Sportmagazin. Erfahrt was in der Transfermarkt Gerüchteküche vor sich geht und wer mit dem Klub in Verbindung gebracht wird.


Werbung


Dynamo Dresden Transfergerüchte - Dynamo Dresden News

Dynamo Dresden denkt an Dennis Borkowski

Transfergerüchte: Dynamo Dresden will Dennis Borkowski von RB Leipzig

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Mit Dennis Borkowski befindet sich ein neuer Mittelstürmer im Anflug auf das Rudolf-Harbig-Stadion. Der Zweitliga-Absteiger steht kurz vor der Verpflichtung des Sturmtalents von RB Leipzig. Bei Dynamo Dresden könnte Borkowski in die großen Fußstapfen des wechselwilligen Torjägers Christoph Daferner treten.


Wechselt Buchtmann zu Dynamo Dresden?

Transfergerüchte: Dynamo Dresden baggert an St. Paulis Christopher Buchtmann

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Nach dem bitteren Gang in die 3. Liga schreitet der XXL-Umbruch im Kader von Dynamo Dresden weiter voran. Mit Christoph Buchtmann haben die Sachsen nun den vierten Neuzugang im Visier. Der erfahrene Mittelfeldstratege wird den FC St. Pauli verlassen und ist ablösefrei zu haben.


Broll und Schröter vor Abschied bei Dynamo Dresden?

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Schröter nach Magdeburg? Auch Broll auf dem Sprung

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Nach dem Abstieg in die 3. Liga muss sich Dynamo Dresden auf einen Kaderumbruch einstellen. Mittelfeldspieler Morris Schröter könnte bei Ex-Klub 1. FC Magdeburg anheuern. SGD-Stammtorhüter Kevin Broll steht derweil bei Arminia Bielefeld auf dem Zettel. Begehrlichkeiten auf dem Transfermarkt wecken zudem die Stürmer Christoph Daferner und Ransford Königsdörffer.


Daferner Thema in Nürnberg?

Transfergerüchte: 1. FC Nürnberg heiß auf Dynamo-Torjäger Christoph Daferner

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen Dynamo Dresden und Christoph Daferner im Sommer trennen? Der Torjäger hat bei den Sachsen noch einen Vertrag bis zum Sommer 2023. Ein Wechsel in diesem Sommer brächte noch eine Ablöse! Angeblich sei der 1. FC Nürnberg am Goalgetter dran!


Michael Akoto vm 1. FC Nürnberg umworben

Transfergerüchte: Michael Akoto - 1. FC Nürnberg schielt auf Dresden-Verteidiger

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Die Wege zwischen Michael Akoto und Dynamo Dresden könnten sich im anstehenden Sommer bereits nach einem Jahr der Zusammenarbeit wieder trennen. Mit dem 1. FC Nürnberg gibt es einen ernsthaften Interessenten am Abwehrspieler der SGD, der bereits in der Vergangenheit auf dem Zettel der Franken stand!


Transfergerüchte Dynamo Dresden um Arne Sicker

Transfergerüchte: Schlägt Aufsteiger Dynamo Dresden bei Arne Sicker zu?

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Schnappt sich Dynamo Dresden etwa Arne Sicker vom MSV Duisburg? Der 24-jährige könnte als Backup für Chris Löwe verpflichtet werden. Zudem wäre er ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei den Zebras ausläuft.


Verlässt Christian Viet den FC St. Pauli?

Dynamo Dresden Transfergerücht: Kommt Christian Viet vom FC St. Pauli?

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Bedient sich der zukünftige Zweitligaaufsteiger Dynamo Dresden etwa beim FC St. Pauli? Angeblich habe man Interesse an Christian Viet, der aktuell beim Kiezklub unter Vertrag steht. Ebenso wird auch dem FC Ingolstadt 04 Interesse nachgesagt.


Mané bei Pauli und Dresden Thema?

Transfergerüchte: Ibu Mané - FC St. Pauli & Dynamo Dresden an neuem Eto’o dran?

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Bedient sich Drittligist Dynamo Dresden etwa in Portugal? Angeblich habe man Ibu Mané auf dem Zettel, der aktuell sein Geld beim SC Courense verdient. Dem FC St. Pauli wird ebenfalls Interesse am Angreifer nachgesagt, wie Medien aus der Schweiz berichten!


Wechselt Leroy Kwadwo zu Dynamo Dresden?

Bedient sich Dynamo Dresden in Würzburg? - Leroy Kwadwo wohl vor Transfer

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Drittligist Dynamo Dresden muss auf die Verletztenmisere in der Defensive reagieren. Aktuelle Meldungen aus der Transfer Gerüchteküche besagen, dass man sich mit Leroy Kwadwo von den Würzburger Kickers bereits einig über einen Wechsel in diesem Winter sei!


Transfergerüchte um Julius Kade und Dynamo Dresden

Transfergerüchte: Wechselt Julius Kade von Union Berlin zu Dynamo Dresden?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Vor einem Jahr wechselte Julius Kade von Hertha BSC zum 1. FC Union Berlin. Spielen durfte er in der Bundesliga jedoch nicht. Nun scheinen sich die Wege zu trennen. Dynamo Dresden soll Interesse an einem Transfer des 21-jährigen gezeigt haben!


Schnappt sich Dynamo Dresden gleich drei Spieler vom Chemnitzer FC?

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Hosiner & Milde im Gespräch? Sohm im Anflug

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden schaut nach vorne und plant den Kader für die kommende Saison. So könnte Philipp Hosiner vom Chemnitzer FC zu den Sachsen wechseln. Ebenso könnte ihm Teamkollege Paul Milde folgen. Zudem sei man auch an Halles Pascal Sohm interessiert


Kevin Ehlers weckt Interesse von Bundesligisten

Transfergerüchte: FC Bayern, RB, S04 & Co an Dresdens Kevin Ehlers interessiert

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Der Klub steckt mitten im Abstiegskampf und muss sich nun auch noch Sorgen um einen Abgang von Kevin Ehlers machen. Demnach ist gefühlt die ganze Bundesliga hinter dem Youngster her, der bei Dynamo Dresden derzeit verletzt ausfällt. So soll auch der FC Bayern München und Leipzig Interesse signalisiert haben.


Michael Hefele bald wieder bei Dynamo Dresden unter Vertrag?

Transfergerüchte: Dynamo Dresden mit Comeback-Plan für Michael Hefele?

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Tabellenschlusslicht der 2. Liga Dynamo Dresden scheint sich weiterhin auf dem Transfermarkt umzuschauen. Dabei sollen die Verantwortlichen einen ehemaligen Spieler ins Visier genommen haben. Die Rede ist von Michael Hefele, der bereits von 2016 bis 2018 bei Dynamo Dresden unter Vertrag stand.


Babacar Gueye auf dem Weg zu Dynamo Dresden?

Transfergerüchte: Dynamo Dresden wohl an SCP-Stürmer Babacar Gueye dran

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Im Kampf um den so wichtigen Klassenerhalt, befindet sich Dynamo Dresden auf der Suche nach Verstärkungen. Dabei richtet sich der Blick wohl gen Paderborn, wo mit Babacar Gueye wohl das vermeintliche Objekt der Begierde ausgemacht worden sei.


Dennis Mast auf dem Weg zu Dynamo Dresden?

Transfergerüchte: Dennis Mast im Anflug auf Dynamo Dresden?

Der Aderlass bei Dynamo Dresden ist groß, denn mit Kutschke verliert man seinen Torjäger und mit Gogia sowie Stefaniak seine gefürchtete Flügelzange. Nun könnte aber mit Dennis Mast ein Spieler zur SGD kommen, der in der vergangenen Saison mit guten Leistungen beim Chemnitzer FC auftrumpfte.



Werbung


Transfergerüchte Dynamo Dresden - Infos, News und Berichte

Die Transfermarkt Gerüchteküche ist im Sommer und im Winter, sobald der Transfermarkt seine Tore öffnet, Thema bei vielen Fans. In Bezug auf Dynamo Dresden bildet dies keine Ausnahme, denn auch in Dresden ist man gespannt, welcher Spieler den Verein verlassen und welcher Spieler zu Dynamo Dresden wechseln könnte.

Genau darüber berichten wir in unserer Kategorie „Transfergerüchte Dynamo Dresden“. Hier findet Ihr eine Vielzahl an Transfer News, Transfergerüchte und aktuelle Meldungen, die mit einem etwaigen Dynamo Dresden Transfer zu tun haben können. Schaut also regelmäßig vorbei und verpasst keine Dynamo Dresden News mehr!