Aktuelle SC Freiburg Transfergerüchte

Viele Fans in Deutschland empfinden den SC Freiburg als einen sehr sympathischen Verein, der immer wieder für Überraschungen in der Bundesliga gut ist. Ferner muss man dem SC Freiburg auch eine gute Ausbildung seiner Spieler attestieren. Immer wieder sorgt der Klub mit bescheidenen Mitteln, dass sie Talente hervorbringen, die teuer verkauft werden können.

Die aktuellen SC Freiburg Transfergerüchte sind dabei nicht nur im Sommer interessant, sondern eben auch im Winter, wenn der Transfermarkt seine Pforten geöffnet hat. Wer kommt und welches Talent wird den SC Freiburg möglicherweise verlassen? Diese Fragen versuchen wir zu beantworten. Indes blicken wir auf die Transfer News der Transfermarkt Gerüchteküche und behalten zahlreiche aktuelle Transfergerüchte rund um dem SC Freiburg im Blick, über die wir dann zu berichten wissen.


  • Nils Körber und Florian Müller Thema beim SC Freiburg
  • Robert Andrich von Union Berlin zum SC Freiburg?
  • Akbunar und Lee im Visier vom SC Freiburg?
  • Baptiste Santamaria vor Transfer zum SC Freiburg?
  • Rade Krunic im Visier des SC Freiburg?
  • Ivan Lepinjica im Visier von Hertha BSC und SC Freiburg?

SC Freiburg News - Transfergerüchte SC Freiburg

Hat der SC Freiburg ein neues Talent im Visier? Wechselt ein vermeintliches Juwel den Klub und verlässt somit die Breisgauer? Diesen Fragen gehen wir nach und durchforsten fast täglich die nationale und internationale Medienwelt nach aktuellen SC Freiburg Transfergerüchten. Dabei schauen wir uns natürlich auch in der Transfermarkt Gerüchteküche nach neuen Transfer News um, die den SC Freiburg betreffen.

Verpasst keine News der Kategorie „Transfergerüchte SC Freiburg“, denn mit uns bleibt Ihr auf dem Laufenden, was Euren Verein betrifft. Erfahrt schnell und zuverlässig, welcher Spieler mit dem SC Freiburg in Verbindung gebracht wird und welcher Spieler von der Konkurrenz umworben wird.


Werbung


Interessante SC Freiburg News - SC Freiburg Transfergerüchte

SC freiburg denkt über Körber und Müller nach

Transfergerüchte: SC Freiburg hat Herthas Körber und Müller von Mainz im Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Wie wird der SC Freiburg auf den Ausfall von Mark Flekken reagieren? Angeblich soll der Bundesligist ein Auge auf Nils Körber von Hertha BSC geworfen haben. Es tauchen allerdings auch Transfergerüchte um Florian Müller auf, der den 1. FSV Mainz 05 verlassen möchte.


SC Freiburg heiß auf Unions Andrich?

Transfergerüchte: SC Freiburg nimmt Unions Robert Andrich ins Visier

Union Berlin Transfergerüchte: Verliert der 1. FC Union Berlin einen Leistungsträger? Angeblich soll der SC Freiburg Interesse an Robert Andrich gezeigt haben, der allerdings noch einen Vertrag bis 2022 bei den Köpenickern besitzt. Der Mittelfeldspieler könnte dennoch wechseln, wie es heißt.


Lee und Akbunar im Anflug auf den SC Freiburg?

Transfergerüchte: SC Freiburg mit Doppelschlag? Lee und Akbunar im Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Schlägt der SC Freiburg gleich doppelt auf dem Transfermarkt zu? Angeblich sei man an Jae-Sung Lee interessiert, der noch ein Jahr Vertrag bei Holstein Kiel besitzt. Ein Abgang könnte dennoch erfolgen. Indes buhlen die Breisgauer wohl auch um die Dienste von Halil Akbunar (Göztepe).


Baptiste Santamaria bei Freiburg auf dem Zettel

Transfergerüchte: Baptiste Santamaria im Visier des SC Freiburg?

Transfergerüchte SC Freiburg: Wird der SC Freiburg erneut aktiv auf dem Transfermarkt? Angeblich hat der Sportclub ein Auge auf Baptiste Santamaria geworfen, der aktuell noch bei SCO Angers unter Vertrag steht. Am französischen Sechser soll allerdings auch der FC Burnley Interesse gezeigt haben!


Transfergerüchte um Rade Krunic und dem SC Freiburg

Transfergerüchte: Rade Krunic Thema beim SC Freiburg?

SC Transfergerüchte: Plant der SC Freiburg einen Transfer von Rade Krunic? Der 26 Jahre alte Bosnier hat allerdings beim AC Mailand noch einen Vertrag bis 2024. Dennoch dürfte er wohl bei einem angemessenen Angebot den italienischen Traditionsverein in diesem Sommer verlassen!


SC Freiburg und Hertha BSC buhlen um Ivan Lepinjica

Transfergerüchte: Hertha BSC & SC Freiburg nehmen Lepinjica ins Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Sowohl Hertha BSC als auch der SC Freiburg sollen ein Auge auf Ivan Lepinjica geworfen haben. Der 21-jährige hat mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und wünscht sich nun scheinbar den nächsten Karriereschritt. Aktuell steht er bei HNK Rijeka unter Vertrag!


Union Berlin buhlt um Nico Schlotterbeck

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin an Freiburgs Schlotterbeck interessiert?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Schnappt sich der 1. FC Union Berlin den nächsten Schlotterbeck? Angeblich sei man an Nico Schlotterbeck interessiert. Bereits sein Bruder gastierte für ein Jahr an der Alten Försterei, ehe er in diesem Sommer zum SC Freiburg zurückkehrte.


Luca Waldschmidt und Robin Koch beim SC Freiburg vor dem Absprung?

Transfergerüchte: SC Freiburg vor Verlust von Koch & Waldschmidt?

Transfergerüchte SC Freiburg: Werden gleich zwei Leistungsträger den SC Freiburg in diesem Sommer verlassen? Angeblich soll der FC Porto seine Fühler nach Luca Waldschmidt ausgestreckt haben, der auch bei Benfica Lissabon auf dem Zettel steht. Zudem buhlt man anscheinend auch um Robin Koch!


Transfergerüchte um HSV, Freiburg und Hannover 96

Transfergerüchte: Kapino beim HSV, Hannover 96 & SC Freiburg Thema - Kachunga zum HSV?

Transfergerüchte SC Freiburg: Der SC Freiburg soll ein Auge auf Stefanos Kapino geworfen haben, an dem auch Hannover 96 interessiert sein soll. Zudem baggert wohl auch der Hamburger SV am Griechen. Indes lotet der HSV angeblich seine Chancen bei Elias Kachunga aus.


Schalke heiß auf Flekken - Robin Koch zum AC Mailand?

Transfergerüchte: Schalke 04 hat Flekken auf dem Zettel - Koch zu AC Mailand?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Aufgrund der schwankenden Leistungen von Markus Schubert sieht sich der FC Schalke 04 wohl gezwungen, einen neuen Keeper in den Pott zu lotsen. Dabei soll man ein Auge auf Freiburgs Mark Flekken geworfen haben. Indes scheint es so, als wäre Robin Koch vom SC Freiburg im Visier des AC Mailand geraten!


Benjamin Uphoff Thema beim 1. FC Köln & SC Freiburg

Transfergerüchte: KSC-Keeper Uphoff zum 1. FC Köln oder SC Freiburg

Transfergerüchte 1. FC Köln: Das Rennen um Torwart Benjamin Uphoff geht in die nächste Runde. Klar ist, dass er den Karlsruher SC nach dieser Saison verlassen wird. Der neue Klub soll auch schon feststehen, allerdings weiß die Öffentlichkeit nicht, um wen es sich dabei handelt. Sowohl dem 1. FC Köln als auch dem SC Freiburg werden gute Chancen eingeräumt.


Kevin Ehlers weckt Interesse von Bundesligisten

Transfergerüchte: FC Bayern, RB, S04 & Co an Dresdens Kevin Ehlers interessiert

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Der Klub steckt mitten im Abstiegskampf und muss sich nun auch noch Sorgen um einen Abgang von Kevin Ehlers machen. Demnach ist gefühlt die ganze Bundesliga hinter dem Youngster her, der bei Dynamo Dresden derzeit verletzt ausfällt. So soll auch der FC Bayern München und Leipzig Interesse signalisiert haben.


RB Leipzig greift wohl bei Robin Koch zu!

Transfergerüchte: Schnappt RB Leipzig bei Robin Koch vom SC Freiburg zu?

Transfergerüchte SC Freiburg: Verliert der SC Freiburg einen Leistungsträger? Angeblich befindet sich RB Leipzig in Verhandlungen mit dem Sportclub, um einen Transfer von Robin Koch zu besprechen. Als Ablöse stehen 20 Millionen Euro im Raum. Koch soll einen Vertrag bis 2024 bei den Roten Bullen unterzeichnen!


Schnappt SC Freiburg bei Nicolas Gavory zu?

Transfergerüchte: SC Freiburg streckt Fühler nach Nicolas Gavory aus

Transfergerüchte SC Freiburg: Buhlt Bundesligist SC Freiburg um Nicolas Gavory? Die Transfergerüchte um den französischen Linksverteidiger reißen jedenfalls nicht ab und nun werden auch die Breisgauer als potenzieller Abnehmer für den Abwehrspieler gehandelt. Zudem sollen noch weitere Klubs Interesse am 24-jährigen gezeigt haben.


SC Freiburg mit Interesse an Mamadou Fofana?

Transfergerüchte: SC Freiburg soll Mamadou Fofana auf dem Zettel haben

SC Freiburg Transfergerüchte: Sieht sich der SC Freiburg spätestens im Sommer zum Handeln gezwungen? Es droht der Abgang von Robin Koch und im Fall der Fälle muss Ersatz her. Dahin gehend scheint man sich in Frankreich umzuschauen, wobei man angeblich Mamadou Fofana beobachten soll!


Robin Koch bei Valencia und Tottenham auf dem Zettel

Transfergerüchte: Verlässt Koch den SC Freiburg? Valencia & Tottenham interessiert

Droht dem SC Freiburg erneut der Verlust eines ihrer vielversprechenden Talente? Laut verschiedenen Medienberichten soll Robin Koch im Visier zweier internationaler Top-Klubs geraten sein. So sind Transfergerüchte im Umlauf, die Tottenham Hotspur und den FC Valencia ins Spiel bringen!


Jong-min Seo bei Bundesligatrio auf dem Zettel

Transfergerüchte: Schalke, Freiburg & Gladbach buhlen um Frankfurt-Talent

Transfergerüchte um Schalke 04: Die Knappen sollen ein Auge auf Jong-min Seo geworfen haben, der bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht. Aber auch der SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach haben wohl ihre Fühler nach dem 16-jährigen ausgestreckt, wie die koreanischen Medien berichten!


Irres Transfergerücht um Freiburg und Guerrero

Transfergerüchte: Irre Spekulationen um SC Freiburg und Paolo Guerrero

Was läuft da zwischen dem SC Freiburg und Paolo Guerrero. Laut peruanischen Medienberichten sollen die Breisgauer Interesse am Ex-Bayernspieler haben. Sein Vertrag bei Flamengo läuft noch ein Jahr, sodass ein Wechsel zumindest infrage kommen könnte.


Baggert Freiburg an Mounié?

Transfergerüchte: Hat Freiburg Ersatz für Maximilian Philipp gefunden?

Laut französischen Berichten soll der SC Freiburg vermeintliches Interesse an Steve Mounié haben. Der 22-jährige könnte die Lücke schließen, die Maximilian Philipp mit seinem Wechsel zu Borussia Dortmund hinterlassen wird. Demnach soll noch am Wochenende ein Angebot vorbereitet werden.


Michael Lang bei Freiburg & Leverkusen auf dem Zettel

Transfergerüchte: Bundesliga-Duo baggert an Schweizer Nationalspieler

Der SC Freiburg scheint seine Fühler nach Michael Lang auszustrecken. Demnach könnte der Schweizer Nationalspieler demnächst in der Bundesliga auflaufen. Bayer 04 Leverkusen könnte allerdings den Breisgauern in die Parade fahren, denn auch der Werksklub soll Interesse am Schweizer haben.


Ünder beim SC Freiburg im Gespräch - Düsseldorf buhl um Wriedt

Transfergerüchte: Freiburg buhlt um türkisches Talent - Wriedt zu Düsseldorf?

Hat der SC Freiburg ein türkisches Talent an der Angel? Laut verschiedenen Medienberichten sollen die Breisgauer Interesse an Cengiz Ünder haben, der in seiner Heimat mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat. Indes könnte Fortuna Düsseldorf daran interessiert sein, sich die Dienste von Kwasi Okyere Wriedt zu sichern.


SC Freiburg an Aidoo dran - Kaiserslautern will Gersbeck

Transfergerüchte: SC Freiburg nimmt Aidoo ins Visier – Gersbeck einer für K´lautern?

Die Torwartsuche beim 1. FC Kaiserslautern geht weiter, denn der Abgang von Pollersbeck wird immer wahrscheinlicher. Nun soll man ein Auge auf Marius Gersbeck geworfen haben, der in der vergangenen Saison notenbester Spieler der 3. Liga war. Beim SC Freiburg scheint man Interesse an einer Verpflichtung von Joseph Aidoo zu haben, der in Schweden sein Geld verdient.


Freiburg buhlt um Gümüs - Köln denkt an Santini

Transfergerüchte: Gümüs bei Freiburg im Gespräch - Santini zum 1. FC Köln?

Wird Anthony Modeste den 1. FC Köln am Ende doch noch verlassen? Sollte sich dies bewahrheiten, so hätte man anscheinend einen Plan B in der Schublade. Demnach könnte Ivan Santini in die Domstadt wechseln. Indes buhlt der SC Freiburg laut türkischen Medienberichten zufolge um die Dienste von Sinan Gümüs von Galatasaray Istanbul!


SC Freiburg buhlt um Kownacki

Transfergerüchte: Freiburg scoutet in Polen - Frankfurt in der Schweiz unterwegs

Laut dem polnischen Ableger von Eurosport soll der SC Freiburg vermeintliches Interesse an einer Verpflichtung von Dawid Kownacki gezeigt haben. Er gilt als neuer Lewandowski in seiner Heimat Polen. Bei Eintracht Frankfurt scheint man sich mit Mattia Bonatti vom FC Will 1900 zu beschäftigen!


Kaiserslautern denkt an Höhn - Subotic will BVB verlassen

Transfergerüchte: Kaiserslautern an Höhn dran - Neven Subotic will BVB verlassen

Die Zeit bei Borussia Dortmund neigt sich für Neven Subotic langsam dem Ende zu. Der Innenverteidiger soll bereit sein, den Klub zu verlassen. Beim 1. FC Kaiserslautern geht derweil das Transfergerücht umher, dass man Immanuel Höhn vom SC Freiburg ins Visier genommen haben soll!


Hannover an Darida dran - Darmstadt buhl um Valdez

Transfergerüchte: Darmstadt 98 denkt an Valdez - Hannover 96 buhlt um Darida

Was läuft da zwischen Hannover 96 und Vladimir Darida vom SC Freiburg? Verschiedenen Medienberichten zufolge sollen die Niedersachsen Interesse an einer Verpflichtung des Tschechen haben. Bei Darmstadt 98 beschäftigt man sich derweil mit Nelson Valdez, der ablösefrei zu haben wäre.


Bayern beobachtet Mané - Hannover will Sorg

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Sadio Mané - Hannover 96 will Oliver Sorg

Der FC Bayern München sucht weiterhin einen neuen Flügelspieler und hat anscheinend gleichzeitig Sadio Mané ins Visier genommen. Es sollen bereits Videos zusammengestellt worden sein, um sich die Klasse des Senegalesen deutlicher vor Augen halten zu können. Hannover 96 bereitet hingegen ein Angebot für Oliver Sorg vom SC Freiburg vor.


BVB holt wohl Ginter - Freiburg schnappt sich Mitrovic

Transfergerüchte: BVB vor Ginter-Transfer - SC Freiburg krallt sich Mitrovic

Kehrtwende im Fall Matthias Ginter. Wie heute bekannt wurde, hat sich der BVB mit dem SC Freiburg über einen Wechsel von Matthias Ginter geeinigt. So soll der deutsche Nationalspieler noch in dieser Woche ein gültiges Arbeitspapier unterschreiben. Derweil hat Freiburg bereits Ersatz mit Stefan Mitrovic gefunden!


Angebot für Ginter - Bayern an Manolas dran

Transfergerüchte: BVB mit letztem Angebot für Ginter - Bayern an Manolas interessiert

Der FC Bayern München soll laut der „TZ“ Interesse an einer Verpflichtung von Konstantinos Manolas haben, der bei Olympiakos Piräus unter Vertrag steht. Beim SC Freiburg beschäftigt man sich mit dem letzten Angebot des BVB in Sachen Matthias Ginter!



Werbung


SC Freiburg News - Transfergerüchte SC Freiburg aktuell

Sobald der Transfermarkt im Sommer öffnet, sprießen die Transfergerüchte nur so aus dem Boden. Die Medien stürzen sich in der Sommerpause auf etwaige Transfer News und berichten rund um den SC Freiburg. Die einen mögen diese Zeit, während die anderen gar nicht erwarten können, bis die Zeit der Spekulationen ein Ende findet.

Wie dem auch sei, auch wir berichten rund um die SC Freiburg Transfergerüchte und halten Euch auf dem Laufenden. Wer kommt und wer könnte den SC Freiburg im Sommer verlassen? Aber auch im Winter gibt es eine weitere Transferphase, in der die Transfergerüchte sprudeln. Wir nehmen diese Zeit zum Anlass, um unsere Kategorie „Transfergerüchte SC Freiburg“ mit den entsprechenden News zu füllen und um Euch zu informieren, was beim Sportclub passiert!