Transfergerüchte Eintracht Frankfurt - News und Infos

Die aktuellsten Eintracht Frankfurt Transfergerüchte bieten wir Euch in unserem Sportmagazin kostenlos an. Mit unseren Eintracht Frankfurt News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und erfahrt gleichzeitig, welcher Spieler den Bundesligisten verstärken könnte. Aber auch Transfer News zu möglichen Abgängen und Kaderveränderungen erhaltet Ihr bei uns.

Wer wird im Sommer zu Eintracht Frankfurt wechseln? Welcher Transfer steht kurz vor dem Abschluss? Mit diesen Informationen zu den Eintracht Frankfurt News wollen wir Euch versorgen. Erfahrt als einer der Ersten, welche Transfergerüchte zu Eurem Verein in den Medien präsent sind und diskutiert mit anderen Fans, den Kader der kommenden oder aktuellen Saison! Stets die interessantesten Transfergerüchte Eintracht Frankfurt bei uns lesen.


  • Eintracht Frankfurt will Willian Pacho
  • Eintracht Frankfurt denkt über Doukoure nach
  • Romaine Mundle in die Bundesliga?
  • Bundesliga jagt Tim Breithaupt
  • BundesligaTrio an Jakobs interessiert
  • Bundesliga-Trio an In-beom Hwang dran

Transfer News und Eintracht Frankfurt Transfergerüchte

Wer wissen möchte, welcher Spieler auf dem Transfermarkt ist, der demnächst zu Eintracht Frankfurt wechseln könnte, der ist bei uns mit unseren Eintracht Frankfurt Transfergerüchten bestens aufgehoben. Wir berichten rund um den Bundesligisten, der einen riesengroßen Anhang besitzt.

Aktuelle Transfergerüchte Eintracht Frankfurt heißt unsere Kategorie und wir sind bemüht, nicht nur die Transfergerüchte aus dem Inland zu behandeln, sondern uns auch mit Transfergerüchten aus dem Ausland zu befassen. Täglich sondieren wir die aktuellen Schlagzeilen und berichten rund um die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte, sodass Ihr auf dem Laufenden bleibt.

Eintracht Frankfurt sehr aktiv auf dem Transfermarkt Bundesliga

Der Blick in die Eintracht Frankfurt Transferhistorie veranschaulicht sehr gut, dass ständig mit Nachschub an Wechselgerüchten gerechnet werden darf. Denn die Hessen gehören zu den aktivsten Vertretern auf dem Transfermarkt. Schließlich muss die Eintracht immer wieder seine Top-Stars ersetzen, die sich mit starken Leistungen in die Notizbücher nationaler und internationaler Spitzenklubs spielen.

Zwar bewegt Eintracht Frankfurt auf dem Transfermarkt Bundesliga im Vergleich zu Branchengrößen wie Bayern München oder Borussia Dortmund weitaus kleinere Transfersummen. Bis zum heutigen Stand (Anfang 2022) wurde erst sechsmal überhaupt mehr als ein zweistelliger Millionenbetrag innerhalb einer Saison für neue Spieler investiert.

SGE Transfers: Erst 3 Neuzugänge teurer als 10 Mio. - Luka Jovic zweimal top

Natürlich ist das allgemein stark gestiegene Niveau der Transferausgaben auch in der Transferhistorie der Adler zu sehen. Aber XXL-Ausgaben gehören zur Rarität. Erst dreimal gab es einen Eintracht Frankfurt Transfer, der kostspieliger als zehn Millionen Euro war! Der mit Abstand teuerste Zugang der Vereinsgeschichte von Eintracht Frankfurt ist Luka Jovic. Für den serbischen Torjäger zahlte der Klubs aus der Bankenmetropole 22,34 Millionen Euro an Benfica Lissabon.

Luka Jovic ist aber nicht nur der Eintracht Frankfurt Rekordtransfer. Der Stürmer führt auch die Liste der teuersten Abgänge klar an. Nach heißen Real Madrid Transfergerüchten wechselte Jovic 2019 für 63 Millionen Euro zu den Königlichen in die La Liga.

2019/20: Eintracht Frankfurt mit Rekord-Shoppingtour auf Transfermarkt

Doch zurück zu den Rekordzugängen von Eintracht Frankfurt. Die Top 3 werden von Sébastien Haller (2017 für 12 Mio.) und Djibril Sow (2019 für 10 Mio.) vervollständigt. Bemerkenswert: Allein neun der 15 teuersten Vereinszugänge stammen aus der Saison 2019/20. Neben Jovic, der nach vorheriger Leihe fest von Frankfurt verpflichtet und direkt an Real weiterverkauft wurde, und Sow fallen auch die Eintracht Frankfurt Transfers von Martin Hinteregger, Dominik Kohr, Bas Dost, Kevin Trapp oder Filipo Kostic in dieses Zeitfenster.

Die SGE investierte in dieser Spielzeit sage und schreibe 78 Millionen Euro in neues Spielerpersonal. Absoluter Ausgaberekord! Zum Vergleich: Die knapp 29 Millionen Euro Transferausgaben in 2018/19 waren der zweithöchste Wert.

Eintracht Frankfurt Transferrekorde: Stürmer lassen Kassen klingeln

Doch 2019/20 war auch auf der Seite der Spielerverkäufe für Eintracht Frankfurt absolut historisch. Denn die Kassen der Frankfurter sollten in dieser Saison stark wie noch nie klingeln. Zu verdanken war es neben dem Real-Wechsel von Jovic auch Sébastien Haller, der für 50 Millionen Euro zu West Ham United in die Premier League übersiedelte. Der französische Goalgetter reiht sich im Ranking der teuersten Eintracht-Abgänge an Position zwei ein.

Apropos Goalgetter: Auch André Silva gehört zur Riege der Rekordverkäufe. RB Leipzig verpflichtete den Portugiesen für die festgeschrieben Ablöse von 23 Millionen Euro. Kein anderer Klub aus der Bundesliga bescherte Eintracht Frankfurt für einen Transfer mehr Einnahmen!

SGE Transferströme: Viele Wechseldeals mit Leverkusen, Schalke & FCK

Darüber hinaus gibt es zwischen den Transfergerüchten Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen Transfergerüchte eine enge Verbindung. Schließlich hat die SGE seit der Jahrtausendwende 13 Spieler aus Leverkusen unter Vertrag genommen. Von keinem anderen Klub fanden mehr Spieler den Weg in den Deutsche Bank Park in Frankfurt. Darunter Namen wie Du-ri Cha, Jermaine Jones, Stefan Reinartz, Danny da Costa oder Theofanis Gekas.

Auf der anderen Seite sind es FC Schalke Transfernews und der 1. FC Kaiserslautern, die seit 2000 besonders häufig in Verbindung mit Eintracht Frankfurt zu bringen sind. Denn je sieben Transferdeals haben sich seither zwischen diesen Klubs zugetragen. Zur Erinnerung: Eintracht-Spieler wie Ralf Fährmann, Frederik Rönnow, Albert Streit oder Gonçalo Paciência wechselte von Frankfurt nach Gelsenkirchen bzw. wie Ionnis Amanatidis, Mohamadou Idrissou oder Karim Matmour ins Fritz-Walter-Stadion nach Kaiserslautern.


Eintracht Frankfurt Transfergerüchte - Transfergerüchte Eintracht Frankfurt

Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt mit Interesse an Willian Pacho?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt ein Abwehr-Juwel? Angeblich sei man an Willian Pacho interessiert, der aktuell bei Royal Antwerpen unter Vertrag steht. Der 21-jährige soll dem Vernehmen nach an den Main und damit in die Bundesliga wechseln. Klappt es im zweiten Anlauf für den Ecuadorianer?


Eintracht Frankfurt interessiert sich für Doukoure

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Abwehrjuwel Ismaël Doukouré dran

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angeln sich die Hessen ein Abwehrtalent aus Frankreich? Gemäß aktueller Transfernews hat Eintracht Frankfurt Interesse am 19-jährigen Ismaël Doukouré von Racing Straßburg, der zuletzt mit starken Leistungen zu gefallen wusste. Allerdings mischen im Transferpoker um den jungen Innenverteidiger einige klangvolle Vereine mit.


Köln und Frankfurt denken an Mundle

Transfergerüchte: 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt an Youngster Mundle dran?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angeblich soll Eintracht Frankfurt Interesse an Romaine Mundle gezeigt haben. Der 19-järhige Angreifer wäre im Sommer ablösefrei zu haben, sofern er seinen auslaufenden Vertrag bei Tottenham Hotspur nicht verlängert. Indes wird auch der 1. FC Köln als möglicher Mundle-Interessent gehandelt.


Tim Breithaupt in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Gladbach, BVB, SGE, Bayer & Wolfsburg buhlen um KSC-Juwel Breithaupt

Transfergerüchte Gladbach: Die Fohlen dürfen sich offenbar gute Chancen im Transferpoker um den heißbegehrten Defensivspezialisten Tim Breithaupt machen. Der 20-Jährige vom Zweitligisten Karlsruher SC weilte bereits im Borussia-Park und tauschte sich mit Sportdirektor Roland Virkus aus. Aber auch der BVB, Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg lauern.


Jakobs Thema in der Bundesliga

Transfergerüchte: Gladbach will Ismail Jakobs leihen! Frankfurt & Leverkusen ebenfalls dran

Transfergerüchte Gladbach: Die Fohlen sind wohl stark an Ismail Jakobs interessiert. Der Linksverteidiger könnte im Winter auf Leihbasis bei Borussia Mönchengladbach anheuern. Damit wäre ein Januar-Verkauf von Gladbach-Ass Ramy Bensebaini, dessen Kontrakt ausläuft, geebnet. Allerdings flirten auch Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen heftig mit dem ehemaligen Köln-Star.


In-beom Hwang in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Gladbach, Frankfurt & TSG an In-beom Hwang interessiert

Transfergerüchte Gladbach: Angeblich will sich Borussia Mönchengladbach im Winter mit In-beom Hwang von Olympiakos Piräus verstärken. Die Griechen signalisieren Verkaufsbereitschaft, allerdings ist der Spielmacher in der Bundesliga heiß begehrt. Schließlich sieht auch Eintracht Frankfurt im südkoreanischen WM-Fahrer ein sofortiges Transferziel. Zudem mischen noch die TSG Hoffenheim und der SC Freiburg mit.


Schnappt BVB bei Kamada zu?

Transfergerüchte: BVB will sich ablösefreien Frankfurt-Star Daichi Kamada krallen

Transfergerüchte BVB: Auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger für Jude Bellingham scheint Borussia Dortmund bei Eintracht Frankfurt fündig geworden zu sein. Der Revierklub flirtet offenbar mit Daichi Kamada, dessen Vertrag ausläuft. Der Japaner steht in Dortmund ganz oben auf der Liste. Doch die Interessenten stehen Schlange.


Morgalla Thema bei Gladbach und Frankfurt

Transfergerüchte: Gladbach will Löwen-Talent Leandro Morgalla - auch Frankfurt dran

Transfergerüchte Gladbach: Borussia Mönchengladbach hat ein neues, verheißungsvolles Abwehrtalent auf der Liste. Gemäß aktueller Gladbach Transfernews baggern die Fohlen um Leandro Morgalla. Der 18-Jährige ist bei Drittligist 1860 München Stammkraft, nun winkt ein Wechsel in die Bundesliga. Allerdings bemüht sich auch Eintracht Frankfurt um Morgalla.


Eintracht Frankfurt Interesse an Pfeiffer?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt - Kommt SVD-Verteidiger Patric Pfeiffer ablösefrei?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Mit Evan N’Dicka und Makoto Hasebe könnte Eintracht Frankfurt zwei Innenverteidiger am Saisonende verlieren. Hat die SGE bereits Ersatz an der Angel? Patric Pfeiffer vom Zweitliga-Spitzenreiter Darmstadt 98 soll es den Adlern angetan haben. Der torgefährliche Abwehrhüne ist ablösefrei verfügbar, auf dem Bundesliga Transfermarkt aber sehr gefragt.


Morten Hjulmand im Visier von Frankfurt und Dortmund?

Transfergerüchte: Frankfurt heiß auf Lecce-Start Morten Hjulmand - BVB mischt mit

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Der Europa League-Champion hat in der Serie A offenbar Verstärkung für das defensive Mittelfeld ausfindig gemacht. Objekt der Begierde soll Morten Hjulmand sein, der bei US Lecce als Leader und Arbeiter überzeugt. Auch der Borussia Dortmund streckt seine Fühler aus. Allerdings ruft Lecce für seinen Kapitän einen stolzen Preis auf.


Samardzic bei 3 Bundesligisten auf dem Zettel

Transfergerüchte: Köln, Frankfurt & Bayer Leverkusen wollen Lazar Samardzic leihen

Transfergerüchte 1. FC Köln: Schnappen sich die Geißböcke noch ein hochveranlagtes Offensivjuwel? DFB-Youngster Lazar Samardzic weckt laut italienischen Medienberichten Begehrlichkeiten beim 1. FC Köln. Doch es gibt reichlich Transfer-Konkurrenz. Denn auch Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt sollen genau wie Atalanta Bergamo an Samardzic baggern, der bei Udinese Calcio unzufrieden ist.


Guiseppe Pezzella und Pellegrini für Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Pezzella & Pellegrini dran?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die SGE bastelt mit Hochdruck an der Verpflichtung eines Nachfolgers von Filip Kostic. Bei Favorit Ola Solbakken droht Eintracht Frankfurt plötzlich den Kürzeren zu ziehen. In Italien werden stattdessen nun Giuseppe Pezzella von Parma Calcio und Juve-Profi Luca Pellegrini ins Spiel gebracht.


Drei Klubs an Julian Weigl dran

Transfergerüchte: Gladbach an Julian Weigl dran! Auch Frankfurt & Hertha interessiert

Transfergerüchte Gladbach: Ebnet Borussia Mönchengladbach Julian Weigl den Weg zurück in die Bundesliga? In Portugal wird berichtet, dass die Fohlen am Ballverteiler interessiert sind, der Benfica Lissabon wohl verlassen kann. Auch Eintracht Frankfurt und Hertha BSC machen Weigl schöne Augen. Genau wie der AC Mailand und weitere ausländische Klubs.


Gladbach und BVB nehmen Gassama ins Visier

Transfergerüchte: Gladbach schielt auf PSG-Talent Djeidi Gassama - BVB mischt mit

Transfergerüchte Gladbach: Die Borussia vom Bökelberg hat ein Offensivtalent auf dem Schirm. So wird Djeidi Gassama von Paris St. Germain in Gladbach gehandelt. Doch der 18-jährge Flügelflitzer weckt noch bei anderen Bundesligisten Begehrlichkeiten. Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt buhlen ebenfalls um Gassama, wobei die Eintracht schon in die Vollen geht.


Eintracht Frankfurt heiß auf Ludovit Reis

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt - Kommt HSV-Star Ludovit Reis?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Drei Kandidaten für das Mittelfeldzentrum hat die SGE gemäß aktueller Transfernews auf der Liste. Einer davon ist Ludovit Reis. Für den HSV-Mittelfeldchef müsste Eintracht Frankfurt aber tief in die Tasche greifen. Eine weitere Transferspur führt nach Frankreich. PSG-Talent Dina Ebimbe und Jean Onana von Girondins Bordeaux werden ebenfalls gehandelt.


Abu Fani bei Union Berlin und weiteren Klubs Thema

Transfergerüchte: Union Berlin heiß auf Abu Fani - Drei weitere Klubs ebenfalls dran

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen haben Verstärkung fürs Mittelfeldzentrum an der Angel. Angeblich befindet sich der 1. FC Union Berlin im Rennen um Mohammed Abu Fani von Maccabi Haifa in der Pole Position. Der israelische Nationalspieler besitzt eine Ausstiegsklausel, wird aber auch bei Eintracht Frankfurt, Werder Bremen und dem VfL Bochum gehandelt.


Latasa Thema bei Bayer Leverkusen und Frankfurt

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Leverkusen wollen Real-Juwel Juanmi Latasa

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Krallt sich die SGE noch einen neuen Offensivakteur? In Spanien kursieren Transfergerüchte, wonach Eintracht Frankfurt ein Auge auf Top-Talent Juanmi Latasa geworfen hat. Auch Bayer Leverkusen soll mit dem 1,92 Meter Sturmschlacks von Real Madrid flirten. Kommt es zu einem Bundesliga Transfer?


Eintracht Frankfurtdenkt über Mingueza nach

Transfergerüchte: Óscar Mingueza - Eintracht Frankfurt bemüht sich um Barça-Verteidiger

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die SGE hat schon einige neue Defensivkräfte verpflichtet, aber offenbar ist die Kaderplanung für die Abwehr noch nicht beendet. Denn Eintracht Frankfurt soll ein Auge auf Óscar Mingueza vom FC Barcelona geworfen. Barça hat dem Innenverteidiger ein faires Preisschild umgehängt, allerdings gibt es viele Mitbewerber. Auch aus der Bundesliga.


Wout Weghorst zu Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt bietet für Wout Weghorst

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Eigentlich bemüht sich die SGE intensiv um Lucas Alario. Doch in der Türkei heißt es, dass Eintracht Frankfurt mit Wout Weghorst noch einen Plan B für die Stürmersuche in der Hinterhand hat. Für den Ex-Wolfsburg in Diensten des FC Burnley sei auch schon ein offizielles Angebot eingereicht worden.


Schalke heiß auf Schwolow - Hertha denkt an Boetius

Hertha BSC Transfergerüchte: Interesse an Boëtius - Schwolow zum FC Schalke?

Hertha BSC Transfergerüchte: Lockt Neu-Trainer Sandro Schwarz einen alten Mainzer Weggefährten nach Berlin? Jean-Paul Boëtius, der die Nullfünfer ablösefrei verlassen wird, befindet sich offenbar auf dem blau-weißen Radar. Die Hauptstadt verlassen könnte hingegen Alexander Schwolow. Bundesliga-Aufsteiger FC Schalke 04 soll dem Torwart schöne Auge machen.


Polter und Kaplan zu Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Interesse an Sebastian Polter & Ahmetcan Kaplan

Eintracht FrankfurtTransfergerüchte: Geht Routinier Sebastian Polter künftig für die Adler auf Torejagd? Eintracht Frankfurt soll mit einer Verpflichtung des Sturmtanks des VfL Bochum liebäugeln, ein Wechsel erscheint denkbar. Zugleich wird den Hessen konkretes Interesse am erst 19-jährigen Innenverteidiger Ahmetcan Kaplan von Trabzonspor nachgesagt. Ein Angebot befindet sich wohl in Arbeit.


William Mikelbrencis Thema in Köln?

Transfergerüchte: Frankreich-Juwel William Mikelbrencis Thema beim 1. FC Köln

1. FC Köln Transfergerüchte: Die Geißböcke haben ein vielversprechendes Talent aus Frankreich auf dem Radar. Die Rede ist von William Mikelbrencis. Doch der 18-jährige Rechtsverteidiger vom FC Metz weckt nicht nur beim 1. FC Köln Begehrlichkeiten. Auch Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart sowie ein Serie A-Klub sind an Mikelbrencis interessiert.


Jamie Leweling begehrt bei den Bundesligisten

Transfergerüchte: Union Berlin will Fürth-Star Leweling - 5 weitere Klubs mischen mit

Union Berlin Transfergerüchte: Die Eisernen haben einen neuen Offensivspieler auf der Wunschliste. Jamie Leweling soll kommen! Allerdings hat der Shootingstar von Absteiger Greuther Fürth diverse Wechseloptionen. Fünf weitere Bundesligisten inklusive Eintracht Frankfurt und Gladbach haben ihre Fühler nach Leweling ausgestreckt. Macht der 1. FC Union Berlin trotzdem das Rennen?


Josip Brekalo zu Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt will Brekalo! Weitere Top-Klubs heiß auf N’Dicka

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angelt sich die SGE Josip Brekalo? Die Wolfsburg-Leihgabe trumpft beim FC Turin groß auf und weckt nun Begehrlichkeiten bei Eintracht Frankfurt. Derweil wird die Liste der Interessenten an Evan N’Dicka immer länger. Marseille und Monaco steigen wohl in den Poker um Frankfurts Abwehr-Star ein.


Eintracht Frankfurt buhlt um Yilmaz - Ndicka zu Newcastle?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Kommt Ridvan Yilmaz? Evan N’Dicka zu Newcastle?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Die Hessen haben wohl einen neuen Linksverteidiger an der Angel. So soll zeitnah ein Angebot für Ridvan Yilmaz von Besiktas Istanbul eingereicht werden, der auch bei zwei weiteren Bundesligisten Begehrlichkeiten weckt. Derweil droht Eintracht Frankfurt der Abgang von Evan N’Dicka. Newcastle United buhlt um den umworbenen Innenverteidiger.


Cordoba zu Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Flügelstürmer Iñigo Córdoba dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Wird sich Eintracht Frankfurt in der kommenden Saison mit Iñigo Córdoba verstärken? Angeblich sollen die Hessen am Flügelstürmer sehr interessiert sein. Kein Wunder, denn bei Go Ahead Eagles sorgt er mit Toren für Furore. Aktuell ist der 24-jährige lediglich von Athletic Bilbao in die Eredivisie ausgeliehen!


Bor. Mönchengladbach nimmt Seiwald und Aaronson ins Visier

Transfergerüchte: Gladbach heiß auf Salzburg-Stars Nicolas Seiwald & Brenden Aaronson

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Gar nicht gut läuft es aktuell bei Borussia Mönchengladbach. Es droht, die schlechteste Saison seit 11 Jahren zu werden. Kein Wunder also, dass man sich jetzt schon nach Verstärkungen für die neue Saison umschaut. Dabei hat man anscheinend Brenden Aaronson und Nicolas Seiwald ins Visier genommen!


Eintracht Frankfurt an Aurelio Buta dran

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Aurélio Buta dran - Vertrag läuft aus

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt einen ablösefreien Verteidiger? Im Sommer läuft der Vertrag von Aurélio Buta bei Royal Antwerpen aus und somit wäre es ablösefrei zu haben. Angeblich beschäftigen sich die Hessen intensiv mit dem Rechtsverteidiger!


Aktuelle Transfergerüchte rund um den 1. FSV Mainz 05

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz 05 denkt an Burgzorg & Barkok – St. Juste vor Abschied?

Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05: Viel Bewegung in Sachen Transfers könnte beim 1. FSV Mainz 05 erfolgen, denn Delano Burgzorg soll dem Vernehmen nach vor Ende der Transferfrist zu den Rheinhessen wechseln. Im Sommer wird zudem wohl Aymen Barkok von Eintracht Frankfurt kommen. Kurzfristig verlassen könnte hingegen Jeremiah St. Juste, denn der Abwehrspieler wird mit Newcastle United in Verbindung gebracht.


Hertha und Frankfurt heiß auf Lucas Alario

Transfergerüchte: Hertha BSC & Eintracht Frankfurt wollen Bayer-Stürmer Lucas Alario

Hertha BSC Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer scheint sich Hertha BSC mit Lucas Alario von Bayer Leverkusen zu beschäftigen. Am Stürmer soll aber auch Eintracht Frankfurt und sogar Borussia Mönchengladbach Interesse zu haben, wie diverse Medien aktuell berichten!



Werbung


Transfergerüchte Eintracht Frankfurt - Infos, News und Berichte

Eintracht Frankfurt gehört zu den Traditionsvereinen im deutschen Fußball. Kaum einer, der nicht diesen Verein kennt und sich gerne deren Spiele in der Bundesliga oder auch im Europapokal anschaut. Zum Verein gehören aber auch die Eintracht Frankfurt Transfergerüchte, die immer dann vermehrt aufkommen, sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet.

Unser Sportmagazin bietet dahin gehend fast täglich neue und interessante Transfergerüchte und Eintracht Frankfurt News. Diese sind natürlich völlig kostenlos, wodurch Ihr rund um die Uhr mit den neuesten Ereignissen beliefert werdet. Schaut also vorbei, wenn Ihr erfahren möchtet, welcher Spieler den Klub demnächst verlassen oder zum Kader stoßen könnte.