Transfergerüchte Eintracht Frankfurt - News und Infos

Die aktuellsten Eintracht Frankfurt Transfergerüchte bieten wir Euch in unserem Sportmagazin kostenlos an. Mit unseren Eintracht Frankfurt News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und erfahrt gleichzeitig, welcher Spieler den Bundesligisten verstärken könnte. Aber auch Transfer News zu möglichen Abgängen und Kaderveränderungen erhaltet Ihr bei uns.

Wer wird im Sommer zu Eintracht Frankfurt wechseln? Welcher Transfer steht kurz vor dem Abschluss? Mit diesen Informationen zu den Eintracht Frankfurt News wollen wir Euch versorgen. Erfahrt als einer der Ersten, welche Transfergerüchte zu Eurem Verein in den Medien präsent sind und diskutiert mit anderen Fans, den Kader der kommenden oder aktuellen Saison! Stets die interessantesten Transfergerüchte Eintracht Frankfurt bei uns lesen.


  • Mikayil Faye Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Eintracht Frankfurt buhlt um Babadi
  • Luciano Rodriguez Thema in Wolfsburg und Frankfurt
  • Milos Lukovic zu Eintracht Frankfurt?
  • Kalimuendo und Broja Thema bei der SGE?
  • Union Berlin an Martinez dran - SGE will Becker

Transfer News und Eintracht Frankfurt Transfergerüchte

Wer wissen möchte, welcher Spieler auf dem Transfermarkt ist, der demnächst zu Eintracht Frankfurt wechseln könnte, der ist bei uns mit unseren Eintracht Frankfurt Transfergerüchten bestens aufgehoben. Wir berichten rund um den Bundesligisten, der einen riesengroßen Anhang besitzt.

Aktuelle Transfergerüchte Eintracht Frankfurt heißt unsere Kategorie und wir sind bemüht, nicht nur die Transfergerüchte aus dem Inland zu behandeln, sondern uns auch mit Transfergerüchten aus dem Ausland zu befassen. Täglich sondieren wir die aktuellen Schlagzeilen und berichten rund um die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte, sodass Ihr auf dem Laufenden bleibt.


Eintracht Frankfurt Transfergerüchte - Transfergerüchte Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt an Mikayil Faye interessiert

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Barça-Abwehrtalent Mikayil Faye interessiert

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Mikayil Faye hat es Eintracht Frankfurt offenbar schwer angetan. Laut Medienberichten will die SGE den 19-jährige Innenverteidiger, der als kommender Abwehr-Star gehandelt wird, vom FC Barcelona loseisen. 10 Mio. Euro Ablöse sind im Gespräch. Bei den Katalanen wartet der Senegalese noch auf sein Profidebüt. In Frankfurt könnte Faye hingegen das Erbe von Willian Pacho antreten.


Babadi Thema bei Eintracht Frankfurt

Transfergerüchte: Wechselt PSV-Juwel Isaac Babadi zu Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die SGE streckt ihre Fühler nach Isaac Babadi aus! Der 18-jährige Offensiv-Allrounder wurde bei der PSV Eindhoven erfolgreich an die Profis herangeführt und hat nur noch einen gültigen Vertrag bis Sommer. Das ruft nicht nur Eintracht Frankfurt auf den Plan. Top-Klubs aus den Niederlanden und Belgien stehen Schlange.


Frankfurt und Wolfsburg im Rennen um Rodriguez

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & VfL Wolfsburg in Kontakt mit Luciano Rodríguez

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Bedient sich Eintracht Frankfurt in Uruguay? Angeblich haben die Adlerträger starkes Interesse am 20-jährigen Luciano Rodríguez, der bei Liverpool FC Montevideo unter Vertrag steht. Aber auch der VfL Wolfsburg soll am Youngster Interesse gezeigt haben.


Milos Lukovic auf dem Weg zur SGE?

Transfergerüchte: Sturmtalent Milos Lukovic auf dem Zettel von Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Macht Eintracht Frankfurt das Rennen um das Stürmertalent Milos Lukovic? Am serbischen U21-Nationalspieler, der aktuell bei FK IMT Belgrad unter Vertrag steht, sollen aber auch Klubs aus der Premier League Interesse gezeigt haben.


Eintracht Frankfurt thematisiert Broja und Kalimuendo

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt hat Stürmer Kalimuendo & Broja auf dem Schirm

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Der Wechsel von Rafiu Durosinmi zu Eintracht Frankfurt hat sich gestern zerschlagen. Die Stürmersuche wird also fortgesetzt und wie diverse Medien berichten, soll die SGE nun Interesse an einem Transfer von Armando Broja und Arnaud Kalimuendo gezeigt haben.


Union Berlin heß auf Martinez - Becker zur SGE?

Transfergerüchte: Stürmer Toni Martíenz im Anflug auf Union Berlin? Becker zur SGE?

Union Berlin Transfergerüchte: Bedient sich Eintracht Frankfurt im Winter beim 1. FC Union Berlin? Angeblich hat man ein Auge auf Sheraldo Becker geworfen. Sollte der pfeilschnelle Stürmer wechseln, bräuchte der FCU Ersatz. Dieser könnte mit Toni Martínez auch gefunden sein. Der Stürmer steht derzeit beim FC Porto unter Vertrag.


Frankfurt und WOlfsburh heiß auf Niasse

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Wolfsburg wollen Bern-Star Cheikh Niasse

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Mit Donny van de Beek befindet sich Mittelfeld-Verstärkung im Anflug auf die Mainmetropole, nun könnte noch ein weiterer Akteur fürs Zentrum bei der SGE landen. Eintracht Frankfurt wird Interesse an Cheikh Niasse von den YB Bern nachgesagt. Allerdings weckt der senegalesische Sechser auch Begehrlichkeiten beim VfL Wolfsburg und fünf Klubs aus dem Ausland.


Fabio Silva Thema bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin steigt in Poker um Stürmer Fábio Silva ein

Transfergerüchte Union Berlin: Heuert im Januar ein neuer Stürmer in Köpenick an? Der 1. FC Union Berlin könnte angesichts der Torflaute von Behrens, Becker und Co. einen treffsicheren Angreifer durchaus gebrauchen. Nun wird Fábio Silva von den Wolverhampton Wanderers mit den Eisernen in Verbindung gebracht. Der Portugiese ist Bankdrücker, steht aber gleich bei vier weiteren Bundesligisten auf dem Zettel.


Eintracht Frankfurt an van de Beek dran

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt führt Rennen um Uniteds Donny van de Beek an

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Kurbelt der einstige Ajax-Star Donny van de Beek bei Eintracht Frankfurt seine Karriere wieder an? Die SGE hat im Rennen um den zentralen Mittelfeldspieler von Manchester United, wo der Niederländer in der Versenkung verschwunden ist, die Nase vorn. Im Gespräch ist ein Wechsel auf Leihbasis im Winter. Konkurrenz gibt es aus Spanien.


Diese Hertha-Talente stehen vor dem Absprung

Transfergerüchte: Gladbach buhlt um Hertha-Talente Bence Dardai & Kian Todorovic

Transfergerüchte Gladbach: Schnappt sich Gladbach mal wieder Youngsters aus dem üppigen Talente-Pool von Hertha BSC? Die Fohlen sollen ihre Fühler nach Bence Dardai und Kian Todorovic ausstrecken. Die beiden aufstrebenden Spielmacher sind im Sommer ablösefrei zu haben, wecken aber auch im In- und Ausland Begehrlichkeiten.


Eintracht Frankfurt hat Nino auf dem Zettel

Transfergerüchte: Holt Eintracht Frankfurt Brasilien-Verteidiger Nino?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die Hessen wollen im Winter auch die Innenverteidigung verstärken. Nino von Fluminense wird als überraschender, aber äußerst interessanter Kandidat bei Eintracht Frankfurt gehandelt. Der brasilianische Nationalspieler ist ein echter Leader und zuverlässiger Defensivspezialist. Allerdings buhlt auch Nottingham Forest intensiv um die Ninos Dienste.


SGE nimmt Anlauf bei Kehrer

Transfergerüchte: Leihe im Winter? Eintracht Frankfurt flirtet mit Thilo Kehrer!

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Arbeitet Eintracht Frankfurt an einer Bundesliga-Rückholaktion von Thilo Kehrer? Laut aktueller Medienberichte ist der flexible Verteidiger von West Ham United ein heißes Thema in der Mainmetropole. Bei den Engländern ist der Ex-Schalker außen vor, ein Wechsel zur Eintracht ein schlüssiges Szenario.


Eintracht Frankfurt an SCF-Talent Yilmaz dran

Transfergerüchte: Frankfurt interessiert - SCF-Talent Berkay Yilmaz europaweit begehrt

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Schnappen die Adler dem SC Freiburg ein vielversprechendes Talent weg? Berkay Yilmaz soll bei Eintracht Frankfurt Begehrlichkeiten wecken. Kein Wunder, legt der 18-jährige Linksverteidiger im Breisgau doch einen steilen Aufstieg hin. Das ist auch Betis Sevilla, Besiktas und der PSV Eindhoven nicht verborgen geblieben.


Eintracht Frankfurt rückt Mateta ins Visier

Transfergerüchte: Stürmersuche - Eintracht Frankfurt an Jean-Philippe Mateta dran

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Der nächste Kandidat in der Frankfurter Stürmersuche macht die Runde. Die SGE befasst sich angeblich mit Jean-Philippe Mateta. Der wuchtige Neuner ist bei Crystal Palace nur Ersatz und kann die Londoner im Winter verlassen. Kann sich der Ex-Mainzer Mateta den Wunsch von der Bundesliga-Rückkehr mit Eintracht Frankfurt erfüllen?


Yüksek Thema in Leverkusen, Gladbach und Frankfurt

Transfergerüchte: Gladbach, Frankfurt & Leverkusen buhlen um Ismail Yüksek

Transfergerüchte Gladbach: Haben die Fohlen einen türkischen Nationalspieler im Visier? Borussia Mönchengladbach wird Interesse an Ismail Yüksek nachgesagt, der am Niederrhein als Koné-Nachfolger fungieren könnte. Doch der Mittelfeld-Star von Fenerbahce Istanbul ist äußerst begehrt. Neben Bayer Leverkusen, die Yüksek seit Monaten im Visier haben, mischt auch Eintracht Frankfurt mit.


Mathias Delorge Thema in Gladbach und Frankfurt

Transfergerüchte: Holt Eintracht Frankfurt Belgien-Youngster Mathias Delorge? - Gladbach auch dran

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die Hessen sind heiß auf Mathias Delorge! Das 19-jährige Mittelfeldjuwel legte in Belgien bei VV St. Truiden einen kometenhaften Aufstieg hin und könnte bei Eintracht Frankfurt das Rode-Erbe antreten. Allerdings ist auch Borussia Mönchengladbach stark interessiert. Die Fohlen haben im Poker ein Ass im Ärmel.


Pascal Groß Thema bei Eintracht Frankfurt

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt flirtet mit DFB-Star Pascal Groß

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Hat die SGE einen deutschen Nationalspieler an der Angel? Angeblich bastelt Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Pascal Groß. Der zentrale Mittelfeldspieler schaffte bei Brighton & Hove Albion den Sprung zum deutschen Nationalspieler, kokettierte aber erst kürzlich mit einer Bundesliga-Rückkehr. In Frankfurt wäre Groß ein geeigneter Kandidat für das Erbe von Sebastian Rode.


Ioannidis bei Frankfurt und Stuttgart Thema

Transfergerüchte: VfB Stuttgart und Frankfurt heiß auf Fotis Ioannidis!

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Die Stürmersuche des VfB Stuttgart fördert einen neuen Namen zutage. Fotis Ioannidis ist angeblich ein Thema in der Neckarmetropole. Der Torjäger von Panathinaikos Athen könnte in die Fußstapfen von Torgarant Serhou Guirassy treten. Doch die Stuttgarter müssen Konkurrenz aus der Bundesliga fürchten. Auch Eintracht Frankfurt macht dem Griechen schöne Augen.


Sheraldo Becker zur Frankfurter Eintracht?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt mit Interesse an Unions Sheraldo Becker?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist man weiterhin auf der Suche nach einem Ersatz für Kolo Muani. Mit Sheraldo Becker könnte jener Ersatz gefunden werden, falls die Gerüchte um einen Wechsel von Union Berlin zur SGE stimmen sollten.


Stuttgart und Frankfurt jagen Koita

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Frankfurt an Stürmer Sekou Koita interessiert

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Die Schwaben wollen die Transferperiode im Januar nutzen, um einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Ein Kandidat ist offenbar Sekou Koita. Der 23-Jährige denkt sechs Monate vor Vertragsende an einen Abschied von RB Salzburg, weckt aber nicht nur beim VfB Stuttgart Interesse. Auch Eintracht Frankfurt mischt mit. Beide Klubs müssen in der Personalie aber gleich zwei Probleme bedenken.


Brighton Hove & Albion heiß auf Can Uzun

Transfergerüchte: Can Uzun - Brighton nimmt FCN-Supertalent ins Visier

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: Senkrechtstarter Can Uzun hat mit fünf Toren in den ersten elf Ligaspielen für den 1. FC Nürnberg mächtig auf sich aufmerksam gemacht. Und nun steigt mit Brighton & Hove Albion auch ein Klub aus der Premier League in den Poker um das 17-jährige Offensivjuwel ein. Dem Club winkt eine satte Ablöse.


Timo Werner zu Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Wird Leipzig-Stürmer Timo Werner Thema bei Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Kommt es im Winter zu einem spektakulären Wechsel in der Bundesliga? Timo Werner wird vage mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Durchaus plausibel, herrscht doch in der SGE-Offensive eine Torflaute, während der Nationalstürmer bei RB Leipzig nur noch Bankdrücker ist und um sein EM-Ticket bangen muss.


Schalke 04 denkt an Lenz

Transfergerüchte: FC Schalke - Frankfurts Christopher Lenz ein Thema?

Transfergerüchte FC Schalke: Bis zum Ende der Transferperiode will der FC Schalke 04 seine „Defensive verstärken“. Das bestätigt Sportdirektor André Hechelmann. Als Transferkandidat wird nun Christopher Lenz gehandelt. Der Linksverteidiger ist bei Eintracht Frankfurt aufs Abstellgleis geraten und ein geeigneter Kandidat für die Königsblauen.


Eintracht Frankfurt an Niclas Füllkrug interessiert

Transfergerüchte: Niclas Füllkrug bei Eintracht Frankfurt heißer Kandidat

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Paris St. Germain geht bei Randal Kolo Muani in die Vollen, sodass bei Eintracht Frankfurt die Stürmersuche forciert wird. Landen die Hessen einen Transfercoup? Niclas Füllkrug von Werder Bremen wird heiß bei der SGE gehandelt. Aber auch ein Torjäger vom VfB Stuttgart ist jetzt bei der SGE im Gespräch.


VfB Stuttgart denkt über Jakic nach

Transfergerüchte: Gespräche laufen! Kristijan Jakic von Frankfurt zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Der VfB Stuttgart scheint seine Wunschkandidaten für die Nachfolge von Wataru Endo bei Eintracht Frankfurt gefunden zu haben. Kristijan Jakic soll es offenbar werden. Der kroatische Sechser steht einem Wechsel an den Neckar offen gegenüber, der zunächst auf Leihbasis erfolgen könnte. Doch legt die SGE ihr Veto ein?


Ao Tanaka vor Wechsel zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Korb von Keitel - Holt VfB Stuttgart jetzt Ao Tanaka aus Düsseldorf?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Gibt es Zuwachs bei der schwäbischen Japan-Fraktion? Der VfB Stuttgart könnte auf der Suche nach einem neuen defensiven Mittelfeldspieler einen Vorstoß bei Ao Tanaka vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf unternehmen, heißt es in der Bundesliga Gerüchteküche. Tanaka wird als Alternative zur eigentlich Wunschlösung Yannik Keitel gehandelt, der dem VfB absagte.


Malik Tillman zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen hat FCB-Youngster Malik Tillman im Visier

Transfergerüchte Werder Bremen: Auf der Suche nach Verstärkung für das offensive Mittelfeld könnte sich der SV Werder Bremen mal wieder beim FC Bayern bedienen. Malik Tillman wird mit den Grün-Weißen in Verbindung gebracht. Der 21-Jährige scheint allerdings nicht die Wunschlösung zu sein, zudem gibt es im Tillman-Poker gleich doppelte Konkurrenz aus der Bundesliga.


Almamy Toure zu S04?

Transfergerüchte: Angelt sich FC Schalke ablösefreien SGE-Verteidiger Almamy Touré

Transfergerüchte FC Schalke: Der Bundesliga-Absteiger bastelt eifrig am Kader für die Mission direkter Wiederaufstieg. Doch die Abwehr bleibt die große Baustelle. Löst Almamy Touré das Problem? Der 27-Jährige und Eintracht Frankfurt gehen getrennte Wege, sodass sich für Schalke 04 die große Chance auf einen ablösefreien Abwehrroutinier ergibt. Doch ist die 2. Liga für Touré überhaupt eine Option?


Maksym Taloverov bei Werder und Frankfurt Thema

Transfergerüchte: Werder Bremen & Eintracht baggern an Abwehrhüne Taloverov

Werder Bremen Transfergerüchte: Bei der U21-EM hat Maksym Taloverov auf sich aufmerksam gemacht, nun soll Werder Bremen seine Fühler nach dem ukrainischen Innenverteidiger ausstrecken. Im Gespräch ist eine Leihe. Allerdings steht der 1,96 Meter Abwehrhüne von Slavia Prag auch bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel.


Eintracht Frankfurt buhlt um Milik

Transfergerüchte: Neuer Stürmer für Eintracht Frankfurt? Arkadiusz Milik im Gespräch

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Haben die Hessen Arkadiusz Milik im Visier? In Italien wird berichtet, dass Eintracht Frankfurt zum Kreis der Interessenten am Polen gehört, der aktuell noch auf Leihbasis für Juventus kickt. Zwar ist der 29-Jährige wohl kaum als potenzieller Nachfolger von Randal Kolo Muani zu erachten, dennoch ist ein Engagement bei der SGE denkbar.



Werbung


Transfergerüchte Eintracht Frankfurt - Infos, News und Berichte

Eintracht Frankfurt gehört zu den Traditionsvereinen im deutschen Fußball. Kaum einer, der nicht diesen Verein kennt und sich gerne deren Spiele in der Bundesliga oder auch im Europapokal anschaut. Zum Verein gehören aber auch die Eintracht Frankfurt Transfergerüchte, die immer dann vermehrt aufkommen, sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet.

Unser Sportmagazin bietet dahin gehend fast täglich neue und interessante Transfergerüchte und Eintracht Frankfurt News. Diese sind natürlich völlig kostenlos, wodurch Ihr rund um die Uhr mit den neuesten Ereignissen beliefert werdet. Schaut also vorbei, wenn Ihr erfahren möchtet, welcher Spieler den Klub demnächst verlassen oder zum Kader stoßen könnte.

Eintracht Frankfurt sehr aktiv auf dem Transfermarkt Bundesliga

Der Blick in die Eintracht Frankfurt Transferhistorie veranschaulicht sehr gut, dass ständig mit Nachschub an Wechselgerüchten gerechnet werden darf. Denn die Hessen gehören zu den aktivsten Vertretern auf dem Transfermarkt. Schließlich muss die Eintracht immer wieder seine Top-Stars ersetzen, die sich mit starken Leistungen in die Notizbücher nationaler und internationaler Spitzenklubs spielen.

Zwar bewegt Eintracht Frankfurt auf dem Transfermarkt Bundesliga im Vergleich zu Branchengrößen wie Bayern München oder Borussia Dortmund weitaus kleinere Transfersummen. Bis zum heutigen Stand (Anfang 2022) wurde erst sechsmal überhaupt mehr als ein zweistelliger Millionenbetrag innerhalb einer Saison für neue Spieler investiert.

SGE Transfers: Erst 3 Neuzugänge teurer als 10 Mio. - Luka Jovic zweimal top

Natürlich ist das allgemein stark gestiegene Niveau der Transferausgaben auch in der Transferhistorie der Adler zu sehen. Aber XXL-Ausgaben gehören zur Rarität. Erst dreimal gab es einen Eintracht Frankfurt Transfer, der kostspieliger als zehn Millionen Euro war! Der mit Abstand teuerste Zugang der Vereinsgeschichte von Eintracht Frankfurt ist Luka Jovic. Für den serbischen Torjäger zahlte der Klubs aus der Bankenmetropole 22,34 Millionen Euro an Benfica Lissabon.

Luka Jovic ist aber nicht nur der Eintracht Frankfurt Rekordtransfer. Der Stürmer führt auch die Liste der teuersten Abgänge klar an. Nach heißen Real Madrid Transfergerüchten wechselte Jovic 2019 für 63 Millionen Euro zu den Königlichen in die La Liga.

2019/20: Eintracht Frankfurt mit Rekord-Shoppingtour auf Transfermarkt

Doch zurück zu den Rekordzugängen von Eintracht Frankfurt. Die Top 3 werden von Sébastien Haller (2017 für 12 Mio.) und Djibril Sow (2019 für 10 Mio.) vervollständigt. Bemerkenswert: Allein neun der 15 teuersten Vereinszugänge stammen aus der Saison 2019/20. Neben Jovic, der nach vorheriger Leihe fest von Frankfurt verpflichtet und direkt an Real weiterverkauft wurde, und Sow fallen auch die Eintracht Frankfurt Transfers von Martin Hinteregger, Dominik Kohr, Bas Dost, Kevin Trapp oder Filipo Kostic in dieses Zeitfenster.

Die SGE investierte in dieser Spielzeit sage und schreibe 78 Millionen Euro in neues Spielerpersonal. Absoluter Ausgaberekord! Zum Vergleich: Die knapp 29 Millionen Euro Transferausgaben in 2018/19 waren der zweithöchste Wert.

Eintracht Frankfurt Transferrekorde: Stürmer lassen Kassen klingeln

Doch 2019/20 war auch auf der Seite der Spielerverkäufe für Eintracht Frankfurt absolut historisch. Denn die Kassen der Frankfurter sollten in dieser Saison stark wie noch nie klingeln. Zu verdanken war es neben dem Real-Wechsel von Jovic auch Sébastien Haller, der für 50 Millionen Euro zu West Ham United in die Premier League übersiedelte. Der französische Goalgetter reiht sich im Ranking der teuersten Eintracht-Abgänge an Position zwei ein.

Apropos Goalgetter: Auch André Silva gehört zur Riege der Rekordverkäufe. RB Leipzig verpflichtete den Portugiesen für die festgeschrieben Ablöse von 23 Millionen Euro. Kein anderer Klub aus der Bundesliga bescherte Eintracht Frankfurt für einen Transfer mehr Einnahmen!

SGE Transferströme: Viele Wechseldeals mit Leverkusen, Schalke & FCK

Darüber hinaus gibt es zwischen den Transfergerüchten Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen Transfergerüchte eine enge Verbindung. Schließlich hat die SGE seit der Jahrtausendwende 13 Spieler aus Leverkusen unter Vertrag genommen. Von keinem anderen Klub fanden mehr Spieler den Weg in den Deutsche Bank Park in Frankfurt. Darunter Namen wie Du-ri Cha, Jermaine Jones, Stefan Reinartz, Danny da Costa oder Theofanis Gekas.

Auf der anderen Seite sind es FC Schalke Transfernews und der 1. FC Kaiserslautern, die seit 2000 besonders häufig in Verbindung mit Eintracht Frankfurt zu bringen sind. Denn je sieben Transferdeals haben sich seither zwischen diesen Klubs zugetragen. Zur Erinnerung: Eintracht-Spieler wie Ralf Fährmann, Frederik Rönnow, Albert Streit oder Gonçalo Paciência wechselte von Frankfurt nach Gelsenkirchen bzw. wie Ionnis Amanatidis, Mohamadou Idrissou oder Karim Matmour ins Fritz-Walter-Stadion nach Kaiserslautern.