Transfergerüchte Eintracht Frankfurt - News und Infos

Die aktuellsten Eintracht Frankfurt Transfergerüchte bieten wir Euch in unserem Sportmagazin kostenlos an. Mit unseren Eintracht Frankfurt News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und erfahrt gleichzeitig, welcher Spieler den Bundesligisten verstärken könnte. Aber auch Transfer News zu möglichen Abgängen und Kaderveränderungen erhaltet Ihr bei uns.

Wer wird im Sommer zu Eintracht Frankfurt wechseln? Welcher Transfer steht kurz vor dem Abschluss? Mit diesen Informationen zu den Eintracht Frankfurt News wollen wir Euch versorgen. Erfahrt als einer der Ersten, welche Transfergerüchte zu Eurem Verein in den Medien präsent sind und diskutiert mit anderen Fans, den Kader der kommenden oder aktuellen Saison! Stets die interessantesten Transfergerüchte Eintracht Frankfurt bei uns lesen.


  • Lässt Eintracht Frankfurt Evan N´Dicka ziehen?
  • Bayern München und Eintracht Frankfurt auch an Jonathan David dran
  • Alexander Djiku Thema bei Eintracht Frankfurt?
  • Eintracht Frankfurt buhlt um Stefan Ilsanker
  • Eintracht Frankfurt mit Interesse an Kumbulla und Bruun Larsen?
  • Daniele Rugani bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel?

Transfer News und Eintracht Frankfurt Transfergerüchte

Wer wissen möchte, welcher Spieler auf dem Transfermarkt ist, der demnächst zu Eintracht Frankfurt wechseln könnte, der ist bei uns mit unseren Eintracht Frankfurt Transfergerüchten bestens aufgehoben. Wir berichten rund um den Bundesligisten, der einen riesengroßen Anhang besitzt.

Aktuelle Transfergerüchte Eintracht Frankfurt heißt unsere Kategorie und wir sind bemüht, nicht nur die Transfergerüchte aus dem Inland zu behandeln, sondern uns auch mit Transfergerüchten aus dem Ausland zu befassen. Täglich sondieren wir die aktuellen Schlagzeilen und berichten rund um die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte, sodass Ihr auf dem Laufenden bleibt.


Werbung


Eintracht Frankfurt Transfergerüchte - Transfergerüchte Eintracht Frankfurt

Evan N´Dicka bei Eintracht Frankfurt vor dem Absprung?

Transfergerüchte: Verlässt N´Dicka Eintracht Frankfurt? - Top-Teams mit Interesse

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Wechselt ein weiterer Star von Eintracht Frankfurt ins Ausland? So sollen gleich mehrere Top-Vereine Interesse an Evan N´Dicka gezeigt haben. Auch in Zeiten der Corona-Krise dürfte es für die Frankfurter schwer werden, N´Dicka zu halten.


Bayern München und Eintracht Frankfurt nehmen Jonathan David ins Visier

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Bayern München werben um Jonathan David

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Talent Jonathan David hat es mit seinen Leistungen nun auch auf dem Zettel von Eintracht Frankfurt geschafft, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann. Darüber hinaus wird auch dem FC Bayern München Interesse an Jonathan David nachgesagt!


Eintracht Frankfurt heiß auf Alexander Djiku?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt zeigt Interesse an Alexander Djiku

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Schaut sich Eintracht Frankfurt auf der Suche nach einem neuen Sechser in Frankreich um? Angeblich sollen die Hessen Interesse an Alexander Djiku gezeigt haben, der aktuell bei RC Straßburg unter Vertrag steht und auch vom AS Monaco beäugt wird.


Stefan Ilsanker bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt fragt bei Stefan Ilsanker nach

RB Leipzig Transfergerüchte: Wechselt Stefan Ilsanker innerhalb der Bundesliga? Angeblich soll Eintracht Frankfurt ein Auge auf den 30-jährigen österreichischen Nationalspieler geworfen haben, der im Sommer wahrscheinlich ablösefrei zu haben wäre. Ilsanker wurde bereits mit einem chinesischen Klub in Verbindung gebracht. Nun also auch mit den Frankfurtern?


Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Bruun Larsen und Kumbulla im Visier

Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt Kumbulla & Bruun Larsen?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Bundesligist Eintracht Frankfurt will sich anscheinend verstärken. Es sind Transfergerüchte im Umlauf, wonach die Hessen ein Auge auf Marash Kumbulla geworfen haben sollen. Aber auch Jacob Bruun Larsen von Borussia Dortmund soll ein ganz heißes Eisen sein.


Eintracht Frankfurt an Goalgetter Kadewere interessiert

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt nimmt Goalgetter Kadewere ins Visier

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Angeblich bekundet Eintracht Frankfurt Interesse an einer Verpflichtung von Tino Kadewere, der aktuell für den AC Le Havre Tore wie am Fließband schießt. Der 24-jährige könnte noch in diesem Winter wechseln. Aber es sollen auch andere Klubs an ihm interessiert sein!


Daniele Rugani bald im Dress von Eintracht Frankfurt zu sehen?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt schielt auf Daniele Rugani von Juventus Turin

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angeblich soll Eintracht Frankfurt ernsthaftes Interesse an einem Wechsel von Daniele Rugani gezeigt haben. Aktuell steht der 25-jährige bei Juventus Turin unter Vertrag, wo er aber nicht auf die gewünschten Einsatzzeiten kommt, die ihm vorschweben. Macht sich Frankfurt dies nun zunutze?


1. FC Köln und Eintracht Frankfurt an Ben Gibson dran?

Transfergerüchte: 1. FC Köln & Eintracht Frankfurt nehmen Gibson ins Visier

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Hat Eintracht Frankfurt etwa einen neuen Innenverteidiger ins Visier genommen? Laut englischen Transfergerüchten sollen die Hessen an Ben Gibson vom FC Burnley interessiert sein. Aber auch der 1. FC Köln wird als potenzieller Interessent für einen Transfer genannt.


Eintracht Frankfurt an Zeki Celik dran?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt heiß auf Türken-Verteidiger Zeki Celik

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Angeblich bekundet die SGE Interesse an Zeki Celik. Der türkische Rechtsverteidiger trumpft beim OSC Lille groß auf und wird bei Eintracht Frankfurt auch als potenzieller Nachfolger für Filip Kostic gehandelt. Doch Celik ist auch in Italien begehrt und zudem kein Schnäppchen.


AC Mailand denkt an Kostic - Eintracht Frankfurt will Ragna Ache

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt greift nach Ache - Kostic Thema bei Milan

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Nachdem sich Ragna Ache bei Eintracht Frankfurt ins Spiel brachte, scheint es so, als würden die Hessen ebenfalls Interesse an einem Transfer haben. Zudem wirbt der AC Mailand um die Dienste von Filip Kostic. Den umgekehrten Weg soll dabei wohl Ricardo Rodríguez nehmen.


Schnappt Eintracht Frankfurt bei Konstantinos Galanopoulos zu?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt mit Angebot für Konstantinos Galanopoulos?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Ist Eintracht Frankfurt etwa auf der Suche nach weiteren Neuzugängen? Wie griechische Medien berichten, sollen die Hessen ein Auge auf Konstantinos Galanopoulos (AEK Athen) geworfen haben. Er wäre wohl im Winter schon zu haben! Aber auch Feyenoord Rotterdam soll Interesse gezeigt haben!


Wechselt Milot Rashica zum FC Schalke 04? Eintracht Frankfurt buhlt um Bryan Gil

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt buhlt um Gil – Schalke 04 heiß auf Rashica?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Eintracht Frankfurt und Bryan Gil vom FC Sevilla? Der Bundesligist soll nämlich seine Fühler nach dem spanischen Youngster ausgestreckt haben. Indes beschäftigt sich der FC Schalke 04 angeblich mit einem Transfer von Milot Rashica! Auch RB Leipzig soll dran sein!


BVB an Matic interessiert - Marin zurück zur Frankfurter Eintracht?

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Matic - Marin bei Eintracht Frankfurt Thema?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Ex-Spieler Marko Marin bringt sich aktuell bei Eintracht Frankfurt ins Gespräch. Der 30-jährige könnte sich für eine Rückkehr an den Main begeistern. Zudem gibt es auch neue BVB Transfergerüchte, wonach sich die Schwarz-Gelben mit einem Transfer von Nemanja Matic beschäftigen, der bei Manchester United unzufrieden ist!


Eintracht Frankfurt an Tosun dran - Gladbach heiß auf Wöber

Transfergerüchte: Frankfurt an Tosun dran – Wöber bei Gladbach Thema?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Die Frankfurter Eintracht soll ein Auge auf Cenk Tosun geworfen haben, der beim FC Everton vor dem Aus steht. Indes zeigt Borussia Mönchengladbach wohl auch Interesse an Maximilian Wöber vom FC Sevilla!


Verlässt Cuisance Gladbach? Gacinovic bei Lazio Rom Thema

Transfergerüchte: Cuisance vor Gladbach-Absprung? Gacinovic von Frankfurt zu Lazio?

Mijat Gacinovic ist Bestandteil neuer Eintracht Frankfurt Transfergerüchte. Angeblich ist der SGE-Profi bei Lazio Rom ein potenzieller Kandidat für das Erbe von Sergej Milinkovic-Savic. Droht den Adlern der nächste namhafte Abgang? In Gladbach soll hingegen Michael Cuisance mit einem Abschied liebäugeln. Zwei Klubs werden genannt.


Schon lange Thema auf Schalke: Silas Wamangituka vom FC Paris

Transfergerüchte: FC Schalke bietet für Wamangituka! Mvogo zu Eintracht Frankfurt?

Befindet sich Silas Wamangituka auf dem Sprung nach Gelsenkirchen? Heiße FC Schalke Transfergerüchte schießen in Frankreich aus dem Boden. Das Sturmjuwel vom Zweitligisten FC Paris wäre eine sinnvolle Verstärkung. Zudem flirtet Eintracht Frankfurt offenbar mit Yvon Mvogo. Wird der Leipzig-Torwart die Alternative zu Wunschkeeper Kevin Trapp?


Schalke denkt wohl an Miguel Trauco - Frankfurt buhlt um Vlachodimos

Transfergerüchte: Schalke 04 an Trauco interessiert – Frankfurt an Vlachodimos dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem neuen Torwart scheint man sich bei Eintracht Frankfurt auch nach Odysseas Vlachodimos von Benfica Lissabon erkundigt zu haben. Der FC Schalke 04 hingegen macht sich derweil wohl Gedanken um Miguel Trauco von Flamengo Rio de Janeiro!


Bundesliga-Quartett mit Interesse an Josh Onomah

Transfergerüchte: Frankfurt, Mainz, Augsburg & Gladbach jagen Josh Onomah

Transfermarkt Gerüchteküche: Gleich vier Bundesligaklubs sollen ihre Fühler nach Josh Onomah ausgestreckt haben, der bei Tottenham Hotspur keine Chance mehr hat. Die Rede ist dabei vom 1. FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und vom FC Augsburg. Wechselt der englische U21-Nationalspieler in die Bundesliga?


Eintracht Frankfurt denkt an Amiri - Gladbach will Baumgartl

Transfergerüchte: Nadiem Amiri bei Frankfurt im Gespräch - Baumgartl zu Gladbach?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Die SGE soll Interesse an einem Transfer von Nadiem Amiri gezeigt haben und vor dem Absprung bei der TSG 1899 Hoffenheim stehen. Borussia Mönchengladbach hingegen würde wohl gerne Timo Baumgartl in diesem Sommer verpflichten wollen. Die Transfergerüchte in dieser Sache sind sehr heiß!


BVB nimmt Guedes ins Visier - Frankfurt will Ruiz

Transfergerüchte: BVB nimmt Guedes ins Visier – Frankfurt an Ruiz dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Bundesligist Eintracht Frankfurt könnte erneut bei Real Madrid wildern. So sollen die Hessen Interesse an Pedro Ruiz gezeigt haben. Beim BVB macht man sich scheinbar Gedanken um Goncalo Guedes, der beim FC Valencia unter Vertrag steht.


Erik Durm vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung von Erik Durm

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Der ehemalige Weltmeister Erik Durm wird in Frankfurt zum Medizincheck erwartet. Der 27-jährige Außenverteidiger wäre ablösefrei zu haben, wenn es zu keinen nennenswerten negativen Ergebnissen kommen sollte. Direkt nach dem Check soll er dann einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterzeichnen!


Verlässt Rode Eintracht Frankfurt? - Bayern München will Bergwijn

Transfergerüchte: Bayern denkt an Bergwijn – Rode bei Frankfurt vor dem Absprung?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Sebastian Rode soll das Interesse aus der Premier League auf sich gezogen haben. Der FC Southampton scheint sich mit dem Mittelfeldspieler zu beschäftigen. Beim FC Bayern München macht man sich derweil Gedanken um Steven Bergwijn von PSV Eindhoven.


Schnappt sich Frankfurt Macias? Hannover denkt an Duksch

Transfergerüchte: E. Frankfurt an Macías dran - Ducksch bei Hannover im Gespräch

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Nach Dejan Joveljic sind die Hessen laut diversen Medienberichten nun an einem weiteren 19-Jährigen mit beeindruckender Trefferquote dran – dem Mexikaner José Macías. Derweil ist Angreifer Marvin Ducksch beim Zweitligisten Hannover 96 im Gespräch.


Frankfurt buhlt um Martín - Augsburg heiß auf Kempf

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt buhlt um Martín – Augsburg an Kempf dran

Transfergerüchte FC Augsburg: Der Bundesligist wird als Interessent von Marc Oliver Kempf genannt, der bekanntlich mit dem VfB Stuttgart abgestiegen ist. Derweil machen Eintracht Frankfurt Transfergerüchte die Runde, wonach die Hessen ein Auge auf Andres Martín geworfen haben sollen.


Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte

Transfergerüchte: Frankfurt an Joveljic dran - Toljan im Visier Gladbacher Scouts

Der Serbe Dejan Joveljic soll eine Art Ersatz für seinen Landsmann Luka Jovic bei Eintracht Frankfurt werden. Wie Jovic wurde er bei Roter Stern Belgrad ausgebildet, wie Jovic gilt er als großes Sturmtalent. Borussia Mönchengladbach hingegen wird Interesse an Jeremy Toljan nachgesagt!


Hertha buhlt um Martínez - Frankfurt will Rafinha

Transfergerüchte: Holt E. Frankfurt Barcas Rafinha? Hertha hat Martínez im Visier

Interessante Eintracht Frankfurt Transfergerüchte sind im spanischen Blätterwald zu lesen. Demnach soll die SGE ein Auge auf Rafinha vom FC Barcelona haben. Machen die Hessen dank der Jovic-Millionen Ernst? Derweil scheint Hertha BSC in Argentinien auf einen neuen Verteidiger gestoßen zu sein. Lucas Martínez wird gehandelt.


Düsseldorf und Frankfurt jagen Bereszynski

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Fortuna Düsseldorf jagen Bereszynski

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Dem Bundesligisten wird Interesse an Bartosz Bereszynski nachgesagt, wie einige Medien heute berichten. Aber nicht nur die Hessen sollen am Polen dran sein, sondern auch Fortuna Düsseldorf. Ebenso soll Frankfurt ein Auge auf Alexander Isak geworfen haben, der beim BVB unter Vertrag steht.


Denis Suárez bei BVB im Gespräch

Transfergerüchte: BVB an Suárez dran – Verliert Frankfurt Haller & Rebic?

BVB Transfergerüchte: Borussia Dortmund wird aktuell mit einem Transfer von Denis Suárez in Verbindung gebracht. Demnach sondiert der Klub wohl die Lage. Bei Eintracht Frankfurt hingegen könnten Sébastien Haller und Ante Rebic bald längste Zeit gewesen sein. Hier jagen Premier League Klubs die beiden Angreifer.


Bundesliga-Trio denkt an Wilson - Stuttgart will Klement

Transfergerüchte: VfB Stuttgart will SCP-Held Klement - Trio kämpft um Harry Wilson

Der VfB Stuttgart kämpft nicht nur in der Relegation um den Klassenerhalt, sondern auch auf dem Transfermarkt um Philipp Klement. Der Senkrechtstarter vom SC Paderborn soll geholt werden. Doch die Schwaben haben Konkurrenz. Das gilt auch für die Bundesliga Transfergerüchte um Harry Wilson. Ein Trio buhlt um das Liverpool-Talent.


Gladbach und Frankfurten buhlen um Barca-Talente

Transfergerüchte: Frankfurt an Cucurella dran - Gladbach schielt nach Miranda

Neue Eintracht Frankfurt Transfergerüchte! Dabei soll der Bundesligist an Marc Cucurella dran sein, an dem wohl auch Borussia Mönchengladbach baggert. Ebenso strecken die Fohlen ihre Fühler nach Juan Miranda aus, der ebenfalls, wie Cucurella, beim FC Barcelona unter Vertrag steht.



Werbung


Transfergerüchte Eintracht Frankfurt - Infos, News und Berichte

Eintracht Frankfurt gehört zu den Traditionsvereinen im deutschen Fußball. Kaum einer, der nicht diesen Verein kennt und sich gerne deren Spiele in der Bundesliga oder auch im Europapokal anschaut. Zum Verein gehören aber auch die Eintracht Frankfurt Transfergerüchte, die immer dann vermehrt aufkommen, sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet.

Unser Sportmagazin bietet dahin gehend fast täglich neue und interessante Transfergerüchte und Eintracht Frankfurt News. Diese sind natürlich völlig kostenlos, wodurch Ihr rund um die Uhr mit den neuesten Ereignissen beliefert werdet. Schaut also vorbei, wenn Ihr erfahren möchtet, welcher Spieler den Klub demnächst verlassen oder zum Kader stoßen könnte.