Aktuelle Süper Lig Berichte | Süper Lig Nachrichten

Auch für unsere türkischen Fußballfans haben wir die passenden Süper Lig Nachrichten auf Sport-90.de! Jede Woche wird der aktuelle Spieltag auf unserem Sportportal reflektiert, sodass Sie als Fan Ihres Lieblingsvereins aus der türkischen Süper Lig die aktuellsten Informationen zur Hand haben. Selbstverständlich werden alle Highlights vom jeweiligen Spieltag bei uns veröffentlicht. Wir hoffen, auch unsere türkischen Fans auf Sport-90.de begrüßen zu dürfen.


  • Union Berlin denkt über Orsic nach
  • VfL Bochum an Raman dran
  • VfB Stuttgart heiß auf Ismail Yüksek
  • Bonucci von Union Berlin zu Fenerbahce?
  • Wechselt Jagiello zu Hertha BSC?
  • Angelino Thema beim 1. FC Union Berlin?

Türkische Süper Lig News - Berichte zur türkischen Liga

Die türkische Süper Lig gehört nun nicht unbedingt zu den großen europäischen Ligen im Fußball, aber dennoch ist sie bei vielen Fans sehr beliebt. Deren Vereine sind regelmäßig in der Champions League und in der Europa League vertreten! Fans der türkischen Klubs verfolgen auch in Deutschland die Spiele ihrer Mannschaften sehr intensiv.

Wir berichten rund um den türkischen Fußball und greifen oftmals interessante Transfergerüchte auf, über die wir in unserem Sportmagazin berichten. Ferner liefern wir auch Berichte rund um die Liga, aber auch Statistiken sind Thema bei uns. So findet Ihr beispielsweise die Süper Lig Torschützenliste vor, in der alle bisherigen Torschützenkönige aufgelistet wurden.


Türkisch Liga aktuell

Mislav Orsic einer für Union Berlin?

Transfergerüchte: Holt Union Berlin Mislav Orsic als Vertessen-Alternative?

Transfergerüchte Union Berlin: Statt Wunschspieler Yorbe Vertessen könnte Mislav Orsic bei den Eisernen landen. Der Flügelstürmer von Trabzonspor wird als heißer Ersatzkandidat gehandelt. Treibende Kraft ist Union-Coach Nenad Bjelica, der Orsic bestens aus gemeinsamen Zeiten kennt. Doch eine lange Verletzungspause des Kroaten stellt für Union Berlin ein Risiko dar.


VfL Bochum buhlt um Raman

Transfergerüchte: VfL Bochum an Stürmer Benito Raman interessiert?

Transfergerüchte VfL Bochum: Der Revierklub will sich im Winter noch mit einem neuen Stürmer verstärken. Wie aus Belgien zu hören ist, könnte die Wahl auf Benito Raman fallen. Der Ex-Bundesliga-Stürmer ist bei RSC Anderlecht außen vor und soll sich einen neuen Verein suchen. Dem VfL Bochum winkt ein Transfer-Schnäppchen.


Ismail Yüksek Thema beim VfB Stuttgart

Transfergerüchte: VfB Stuttgart beobachtet Fener-Sechser Ismail Yüksek

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Beim Süper-Lig-Spitzenreiter Fenerbahce Istanbul zählt Ismail Yüksek zu den unangefochtenen Leistungsträgern. Das ist dem VfB Stuttgart nicht verborgen geblieben. Die Schwaben haben den Sechser auf dem Zettel und beobachten dessen heißen Flirt mit Olympique Lyon mit Argusaugen. Günstig wäre der türkische Nationalspieler jedoch nicht.


Fenerbahce fragt bei Unions Bonucci an

Transfergerüchte: Fenerbahçe nun auch im Rennen um Union-Verteidiger Bonucci

Transfergerüchte Union Berlin: Verlässt Leonardo Bonucci Union Berlin oder nicht? Nachdem ein Wechsel zur AS Rom platzte, soll nun Fenerbahçe Istanbul die Fühler nach dem 36-jährigen Abwehrspieler ausgestreckt haben, wie italienische Medien aktuell berichten. Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben.


Hertha BSC hat Filip Jagiello auf dem Zettel

Transfergerüchte: Hertha BSC & Darmstadt 98 haben Filip Jagiello im Visier

Transfergerüchte Hertha BSC: Der Berliner Zweitligist bastelt an der Verpflichtung von Filip Jagiello. Der polnische Mittelfeldspieler fristet beim Italien-Klub Genua CFC ein Bankdrücker-Dasein und erwägt einen Tapetenwechsel. Praktisch - Hertha BSC und Genua haben den gleichen Investor. Ebenso wird Darmstadt 98 Interesse an ihm nachgesagt.


Union Berlin mit Interesse an Angelino?

Transfergerüchte: Angeliño ein Thema beim 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte Union Berlin: Verstärkt sich der 1. FC Union Berlin im Winter mit Angeliño? Angeblich sollen die Eisernen ein Auge auf den spanischen Verteidiger geworfen haben, der die Bundesliga aus seiner Zeit bei der TSG Hoffenheim und RB Leipzig bestens kennt. Ein Leihgeschäft wäre denkbar.


Union Berlin an Bardhi dran?

Transfergerüchte: Union Berlin mit Interesse an Bjelicas Ex-Spieler Bardhi

Union Berlin Transfergerüchte: Holt Union Berlin einen alten Bekannten von Trainer Nenad Bjelica nach Köpenick? Angeblich sei man an Enis Bardhi interessiert, der aktuell bei Trabzonspor unter Vertrag steht. Er wäre einer fürs Mittelfeld und könnte Brenden Aaronson ersetzen, sofern er vorzeitig zu Leeds United zurückkehren sollte.


Eintracht Frankfurt an SCF-Talent Yilmaz dran

Transfergerüchte: Frankfurt interessiert - SCF-Talent Berkay Yilmaz europaweit begehrt

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Schnappen die Adler dem SC Freiburg ein vielversprechendes Talent weg? Berkay Yilmaz soll bei Eintracht Frankfurt Begehrlichkeiten wecken. Kein Wunder, legt der 18-jährige Linksverteidiger im Breisgau doch einen steilen Aufstieg hin. Das ist auch Betis Sevilla, Besiktas und der PSV Eindhoven nicht verborgen geblieben.


Yüksek Thema in Leverkusen, Gladbach und Frankfurt

Transfergerüchte: Gladbach, Frankfurt & Leverkusen buhlen um Ismail Yüksek

Transfergerüchte Gladbach: Haben die Fohlen einen türkischen Nationalspieler im Visier? Borussia Mönchengladbach wird Interesse an Ismail Yüksek nachgesagt, der am Niederrhein als Koné-Nachfolger fungieren könnte. Doch der Mittelfeld-Star von Fenerbahce Istanbul ist äußerst begehrt. Neben Bayer Leverkusen, die Yüksek seit Monaten im Visier haben, mischt auch Eintracht Frankfurt mit.


SC Freiburg und Gladbach wollen Kömür

Transfergerüchte: SC Freiburg flirtet mit FCA-Talent Mert Kömür! Gladbach mischt mit

Transfergerüchte SC Freiburg: Verstärkt der SC Freiburg sein Mittelfeld mit einem aufstrebenden Talent des FC Augsburg? Mert Kömür soll es den Breisgauern angetan haben, ein Wechsel im Winter ist nicht auszuschließen. Zumal die Geduld des 18-Jährigen in Augsburg auf die Probe gestellt wird. Auch Borussia Mönchengladbach und der SC Paderborn sind im Rennen.


Brighton Hove & Albion heiß auf Can Uzun

Transfergerüchte: Can Uzun - Brighton nimmt FCN-Supertalent ins Visier

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: Senkrechtstarter Can Uzun hat mit fünf Toren in den ersten elf Ligaspielen für den 1. FC Nürnberg mächtig auf sich aufmerksam gemacht. Und nun steigt mit Brighton & Hove Albion auch ein Klub aus der Premier League in den Poker um das 17-jährige Offensivjuwel ein. Dem Club winkt eine satte Ablöse.


Bayern-Talent Aydin Thema in Lautern und Karlsruhe

Transfergerüchte: Lautern & KSC schielen auf begehrtes Bayern-Talent Eyüp Aydin

Transfergerüchte 1. FC Kaiserslautern: Haben die Roten Teufel die gesuchte Verstärkung fürs defensive Mittelfeld beim Rekordmeister gefunden? Eyüp Aydin von der Zweitvertretung des FC Bayern wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Der Sechser weckt allerdings auch beim Karlsruher SC und mehreren namhaften Teams aus Europa Begehrlichkeiten.


Verliert Union Berlin Becker und Jordan?

Transfergerüchte: Jordan und Becker bei Union Berlin vor dem Absprung?

Union Berlin Transfergerüchte: Kurz vor Start der Bundesliga könnten gleich zwei Stürmer den 1. FC Union Berlin verlassen. Trabzonspor soll an Jordan Siebatcheu Interesse gezeigt haben. Der Klub würde ihn unter bestimmten Voraussetzungen gehen lassen. Und auch bei Sheraldo Becker könnte es jetzt recht konkret werden.


VfB Stuttgart und Köln heiß auf C. Pickel

Transfergerüchte: 1. FC Köln & VfB Stuttgart heiß auf Charles Pickel

Transfergerüchte 1. FC Köln: Der zentrale Mittelfeldspieler Charles Pickel weckt angeblich große Begehrlichkeiten beim 1. FC Köln. Die Geißböcke basteln an eine Leihtransfers des Schweizers, der den Serie A-Absteiger US Cremonese verlassen will. Aber auch der VfB Stuttgart mischt mit und hat für Pickel eine erste Offerte auf den Tisch gelegt.


Bor. Mönchengladbach will Glen Kamara

Transfergerüchte: Wechselt Glen Kamara von Glasgow Rangers nach Gladbach?

Transfergerüchte Bor. M´Gladbach: Die Fohlen scheinen einen neuen Mittelfeldspieler im Visier zu haben. So heißt es in der britischen Transfermarkt Gerüchteküche, dass Glen Kamara bei Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel steht. Der wechselwillige Achter darf die Glasgow Rangers verlassen, wobei noch fünf weitere europäische Klubs um Kamara buhlen.


Maik Nawrocki Thema bei Union und Augsburg

Transfergerüchte: Union Berlin flirtet mit Maik Nawrocki - FC Augsburg mischt mit

Transfergerüchte Union Berlin: Der 1. FC Union Berlin sucht weiterhin Verstärkung für das Abwehrzentrum. Ein neuer Kandidat scheint nun in Polen ausfindig gemacht worden zu sein. Maik Nawrocki von Legia Warschau steht angeblich bei den Eisernen auf dem Zettel. Aber nicht nur da. Am Abwehrhünen mit Bremen-Vergangenheit sollen auch der FC Augsburg sowie prominente Teams aus dem Ausland interessiert sein.


Union Berlin an Attila Szalai dran?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin mit Angebot für Attila Szalai?

Transfergerüchte Union Berlin: Wird sich der 1. FC Union Berlin etwa mit Attila Szalai verstärken? Die Eisernen sollen sich bereits mit Fenerbahce Istanbul im Austausch befinden. Rund 10 Millionen Euro Ablöse möchten die Berliner für den ungarischen Nationalspieler lockermachen, wie diverse Medien zu berichten wissen.


Hertha BSC sucht nach Verstärkungen

Transfergerüchte: Dursun & Damar bei Hertha BSC gehandelt! Richter vor FCA-Rückkehr?

Transfergerüchte Hertha BSC: Hat der Bundesliga-Absteiger prominente Offensivverstärkung an der Angel? Der ehemalige Zweitliga-Torschützenkönig Serdar Dursun, der aktuell noch bei Fenerbahce unter Vertrag steht, verhandelt angeblich mit Hertha BSC. Zudem ist TSG-Spielmacher-Talent Muhammad Damar bei den Berlinern im Gespräch, während Marco Richter die Hauptstadt Richtung Ex-Klub FC Augsburg verlassen könnte.


Aydin und Chotard im Visier der Liga

Transfergerüchte: Gladbach heiß auf Chotard & Aydin - Schalke & Werder mischen mit

Transfergerüchte Gladbach: Auf der Suche nach Verstärkung für das zentral-defensive Mittelfeld werden zwei weitere Kandidaten bei Borussia Mönchengladbach ins Spiel gebracht. Es handelt sich um das französische Sechser-Juwel Joris Chotard von Montpellier HSC, der allerdings kostspielig wäre. Auch Bayern-Talent Eyüp Aydin ist bei den Fohlen im Gespräch, der aber auch im Visier von Werder Bremen und Absteiger FC Schalke 04 ist.


Hertha BSC an Cigerci und Colley dran

Transfergerüchte: Tolga Cigerci & Omar Colley zu Hertha BSC?

Transfergerüchte Hertha BSC: Emsiges Treiben in der Transfermarkt Gerüchteküche von Hertha BSC am Deadline Day. Tolga Cigerci befindet sich kurz vor einer Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Die Berliner wollen den erfahrenen Sechser von Ankaragücü loseisen. Für die Innenverteidigung ist derweil Omar Colley im Gespräch. Die Berliner haben Sampdoria Genua ein millionenschweres Angebot unterbreitet.


Gladbach heiß auf Baris Yilmaz?

Transfergerüchte: Auch Gala-Stürmer Baris Yilmaz im Gespräch bei Gladbach

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Bedient sich Borussia Mönchengladbach auf der Ersatzbank von Galatasaray Istanbul? In der Türkei wird berichtet, dass die Fohlen ein Auge auf Baris Yilmaz geworfen haben. Der 22-jährige Offensiv-Allrounder hat bei Gala einen schweren Stand und muss sich mit dem Reservisten-Dasein begnügen. Bietet die Borussia dem Angreifer ein Ausweg?


Union Berlin sondiert den Transfermarkt

Transfergerüchte: Union Berlin sucht Ersatz – Bulut, Passlack & Schindler auf dem Zettel?

Union Berlin Transfergerüchte: Erst gestern verließ Julian Ryerson den 1. FC Union Berlin in Richtung des BVB. Kein Wunder, dass die Köpenicker jetzt Ausschau nach einem adäquaten Ersatz halten. Dabei soll Kingsley Schindler, aber auch Onur Bulut und Felix Passlack ins Visier geraten sein!


1. FC Köln denkt über Kechrida nach

Transfergerüchte: Holt der 1. FC Köln WM-Fahrer Wajdi Kechrida?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Holt der 1. FC Köln einen neuen Rechtsverteidiger an Bord? Laut jüngster Bundesliga Transfernews geistert der Name Wajdi Kechrida durch das Geißbockheim. Dessen griechischer Arbeitgeber Atromitos Athen soll den tunesischen WM-Teilnehmer in Köln angeboten haben. Kechrida könnte den Konkurrenzkampf mit Benno Schmitz befeuern.


VfB Stuttgart und Kaan Ayhan vor Einigung?

Transfergerüchte: Kaan Ayhan konkretes Thema beim VfB Stuttgart

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Der abstiegsbedrohte Bundesligist sondiert den Transfermarkt nach Verstärkung für die Abwehr. Eine Spur des VfB Stuttgart führt nach Italien. Kaan Ayhan von der US Sassuolo soll es den Schwaben angetan haben. Das kolportierte Interesse beruht auf Gegenseitigkeit, soll doch der Ex-Schalker mit einer Bundesliga-Rückkehr liebäugeln.


Ismail Yüksek vm Wechsel zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen nimmt Fenerbahces Yüksek ins Visier

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Bedient sich Bayer Leverkusen in der Türkei? So soll der Werksklub seine Fühler nach Ismail Yüksek ausgestreckt haben. Der 23-jährige Mittelfeldspieler könnte einer für die Sechs bei der Werkself sein. Aber Vorsicht, denn auch Inter Mailand zeigt wohl Interesse.


Ferdi Kadioglu zu Bor. Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Bor. M´Gladbach heiß auf Fenerbahce-Star Ferdi Kadioglu

Transfergerüchte Gladbach: Baggern die Fohlen an einem aufstrebenden Nationalspieler der Türkei? In der Bundesliga Gerüchteküche wird Borussia Mönchengladbach Interesse an Ferdi Kadioglu nachgesagt. Ein polyvalenter Flügelspieler von Fenerbahce Istanbul, der beim VfL als Nachfolger für Ramy Bensebaini fungieren könnte. Allerdings mischen auch zwei Schwergewichte aus der Serie A mit.


Hertha BSC heiß auf Undav?

Transfergerüchte: Holt Hertha BSC Torjäger Deniz Undav im Winter?

Transfergerüchte Hertha BSC: Hat Hertha BSC einen neuen Mittelstürmer im Visier? Die Berliner sollen sich mit einer Ausleihe von Deniz Undav befassen, der bei Brighton & Hove Albion keine Rolle spielt. Doch in der Hauptstadt ist die Fabelquote des Mittelstürmers aus seiner Zeit in Belgien nicht in Vergessenheit geraten.


Schnappt sich FC Augsburg etwa Onur Bulut?

Transfergerüchte: FC Augsburg an Onur Bulut interessiert

Transfergerüchte FC Augsburg: Haben die Fuggerstädter einen neuen Rechtsverteidiger im Visier? In der Türkei machen Transfernews die Runde, wonach der FC Augsburg Interesse an Onur Bulut von Kayserispor bekundet. Bulut ist in Deutschlang kein Unbekannter, auf dem Transfermarkt aber gefragt. Auch Galatasaray und ein Serie A-Klub mischen wohl mit.


FC St. Pauli denkt an Dursun und Lasogga

Transfergerüchte: FC St. Pauli - Pierre-Michel Lasogga & Serdar Dursun im Gespräch

Transfergerüchte FC St. Pauli: Flirtet der Kiezklub ausgerechnet mit Ex-HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga? Entsprechende Transfernews machen die Runde und der vereinslose Angreifer wurde kürzlich am Millerntor gesichtet. Doch der kriselnde FC St. Pauli hat offenbar mit Serdar Dursun noch einen weiteren prominenten Namen auf der Liste für die Stürmersuche stehen.


Maxi Gomez Thema in Gladbach?

Transfergerüchte: Gladbach an Valencia-Knipser Maxi Gómez dran

Transfergerüchte Gladbach: Wird Maxi Gómez die gewünschte Verstärkung für den Sturm? Der Torjäger vom FC Valencia steht bei Borussia Mönchengladbach hoch im Kurs. Verhandlungen über einen Wechsel sollen laufen. Allerdings könnte sich nicht nur die geforderte Ablösesumme als problematisch erweisen. Denn Gómez ist auf dem Transfermarkt heiß umworben.



Werbung


Süper Lig News - News, Infos und Fakten

Die türkische Süper Lig besteht nicht nur aus den Traditionsklubs Fenerbahce Istanbul oder Galatasaray Istanbul, sondern eben auch aus vielen anderen Teams, die um Punkte, Ruhm und Titel kämpfen. Wir berichten regelmäßig über die Süper Lig und werfen auch ein Auge auf die aktuellen Transfergerüchte der türkischen Liga.

Zudem liefern wir Euch Infos zu verschiedenen Spieltagen bzw. deren Partien und informieren Euch über das Abschneiden in der Champions League und in der Europa League. Eine Vielzahl von Süper Lig News findet Ihr dementsprechend bei uns vor. Über die Blätterfunktion gelangt Ihr zu Berichten, die in unserem Archiv liegen!