Transfergerüchte VfL Bochum - News und Infos

Fans des Traditionsvereins VfL Bochum schauen natürlich auch regelmäßig in die Transfer Gerüchteküche, wenn es darum geht, welcher Spieler den Revierklub im Sommer oder auch im Winter verstärken könnte. Ebenso geht es auch darum, wer den Klub verlassen könnte. Eine Vielzahl von interessanten Transfergerüchten und Transfer News halten wir für Euch kostenlos bereit!


  • Kevin Stöger bei Union Berlin Thema
  • VfL Bochum Interesse an Zelenika und an Abline
  • Masouras als Asano-Nachfolger zum VfL Bochum?
  • VfL Bochum an Raman dran
  • Sinan Karweina zum VfL Bochum?
  • Philipp Hofmann zurück zum KSC?

Transfer News und VfL Bochum Transfergerüchte

Der VfL Bochum gehört zu Deutschlands Traditionsklubs und hat zugleich eine treue Fan-Basis. Kein Wunder also, dass sie diesbezüglich stets auf dem Laufenden gehalten wollen, wenn es darum geht, wer den Revierklub in der kommenden Saison verstärken könnte. Zahlreiche VfL Bochum Transfergerüchte findet man nicht nur in den Sommermonaten in diversen Zeitungen und Magazinen vor, sondern eben auch im Winter, sobald der Transfermarkt geöffnet ist.

Zu den aktuellen Transfergerüchten rund um den Klub gehören auch Transfer News in Bezug zu möglichen Abgängen. Wir von Sport-90 thematisieren diese Vorgänge sehr regelmäßig und zeigen auf, welcher Spieler beim Pott-Klub gehandelt wird oder diesen gar verlassen könnte. Dabei werden sämtliche Transfer-Meldungen und News aus der Transfer Gerüchteküche kostenlos angeboten.


Aktuelle VfL Bochum Transfer News & Gerüchte

Union Berlin nimmt Kevin Stöger ins Visier

Transfergerüchte: Schnappt Union Berlin im Sommer bei Stöger zu?

Union Berlin Transfergerüchte: Im Winter war der 1. FC Union Berlin an Kevin Stöger vom VfL Bochum interessiert, dessen Wechsel durch seinen Klub verweigert wurde. Nun sieht es so aus, als wenn die Eisernen im Sommer einen neuen Anlauf nehmen würden.


Zelenika und Abline Thema beim VfL Bochum?

Transfergerüchte: Holt VfL Bochum Torwart Zelenika und Jung-Stürmer Abline?

VfL Bochum Transfergerüchte: An der Castroper Straße deutete sich zuletzt eine Rückkehr von Andreas Luthe an, der als Ersatz für den langzeitverletzten Ersatztorwart Michael Esser kommen soll. Doch offenbar befasst sich der VfL Bochum auch mit Oliver Zelenika von NK Varazdin. Zudem wird mit dem 20-jährigen Matthis Abline ein Sturmtalent aus Frankreich beim VfL gehandelt.


Georgios Masouas Thema beim VfL Bochum

Transfergerüchte: Wird Georgios Masouras der Asano-Nachfolger beim VfL Bochum?

Transfergerüchte VfL Bochum: Bei den Blau-Weißen läuft die Suche nach einem potenziellen Nachfolger für den im Sommer wohl scheidenden Takuma Asano auf Hochtouren. Nun taucht Georgios Masouras auf dem Radar des VfL Bochum auf. Der griechische Außenstürmer kann Olympiakos Piräus nach der Saison ablösefrei verlassen. Schlägt der Revierklub zu?


VfL Bochum buhlt um Raman

Transfergerüchte: VfL Bochum an Stürmer Benito Raman interessiert?

Transfergerüchte VfL Bochum: Der Revierklub will sich im Winter noch mit einem neuen Stürmer verstärken. Wie aus Belgien zu hören ist, könnte die Wahl auf Benito Raman fallen. Der Ex-Bundesliga-Stürmer ist bei RSC Anderlecht außen vor und soll sich einen neuen Verein suchen. Dem VfL Bochum winkt ein Transfer-Schnäppchen.


VfL Bochum Interesse an Sinan Karweina

Transfergerüchte: VfL Bochum beobachtet Shooting-Star Sinan Karweina

VfL Bochum Transfergerüchte: Kommt der österreichische Top-Scorer Sinan Karweina in die Bundesliga? Angeblich soll der VfL Bochum seine Fühler nach dem deutschen Mittelstürmer ausgestreckt haben. Ein Transfer im Sommer wäre gar ablösefrei, da sein Vertrag nach dieser Saison bei Austria Klagenfurt ausläuft.


KSC denkt über Hofmann-Rückkehr nach

Transfergerüchte: Plant KSC Rückholaktion von Bochum-Stürmer Philipp Hofmann?

Transfergerüchte Karlsruher SC: Der Zweitligist will sich im Januar noch unbedingt mit einem Stürmer verstärken und scheint nun eine Rückholaktion von Philipp Hofmann ins Auge zu fassen. Der bullige Mittelstürmer durchlebt beim VfL Bochum eine schwere Zeit. Kehrt er in seine Wohlfühloase zurück? Mit Mikkel Kaufmann, der bei Union Berlin außen vor ist, wird ein weiterer Ex-Star beim KSC gehandelt.


Gladbach, Union, Mainz und Augsburg an Asano interessiert

Transfergerüchte: Gladbach will VfL-Stürmer Takuma Asano - FCA, Union & Mainz auch dran

Transfergerüchte Gladbach: Die Fohlen basteln offenbar an einer Verpflichtung von Takuma Asano. Der japanische Flügelflitzer kann den VfL Bochum nach der Saison ablösefrei verlassen. Beim Revierklub zählt Asano zu den absoluten Leistungsträgern, der nun den nächsten Karriereschritt anpeilt. Gladbach wird als Favorit gehandelt, jedoch baggern mit dem FC Augsburg, Union Berlin und Mainz 05 noch weitere Bundesligisten am VfL-Star.


Sc Freiburg und VfL Bochum an Muslija dran

Transfergerüchte: SC Freiburg will Paderborn-Ass Muslija - Bochum ist auch dran

Transfergerüchte SC Freiburg: Die Breisgauer dürfen sich gute Chancen im Rennen um Florent Muslija vom SC Paderborn machen. Den torgefährlichen Offensiv-Allrounder zieht es in die Bundesliga, Gespräche mit dem SC Freiburg laufen. Der SCP steht unter Druck, da der Kontrakt von Muslija am Saisonende ausläuft. Der VfL Bochum will Freiburg die Tour jedoch vermasseln.


VfL Bochum denkt an Hollerbach

Transfergerüchte: VfL Bochum mit Interesse an Unions Hollerbach

VfL Bochum Transfergerüchte: Schnappt sich der VfL Bochum etwa Benedict Hollerbach vom 1. FC Union Berlin? Der Pottklub soll Interesse am Angreifer haben. Plausibel erscheint dieses Transfergerücht auf jeden Fall, da Takuma Asano im Januar bei der Asienmeisterschaft verweilen wird und der Klub dringend einen Ersatz sucht.


Bochum und Lautern heiß auf Hrustic

Transfergerüchte: 1. FCK flirtet mit Ex-Frankfurter Ajdin Hrustic - Bochum mischt mit

Transfergerüchte 1. FC Kaiserslautern: Verpflichten die Roten Teufel Ajdin Hrustic? Der ehemalige Zentrumsspieler von Eintracht Frankfurt befindet sich bei Hellas Verona auf dem Abstellgleis. Den Australier zieht es nach Deutschland zurück, wobei sich neben dem 1. FC Kaiserslautern noch eine Option auftut. Schließlich baggert auch der VfL Bochum an Hrustic.


SC Freiburg mit Interesse an Osterhage

Transfergerüchte: Bochums Patrick Osterhage beim SC Freiburg im Gespräch

Transfergerüchte SC Freiburg: Die Breisgauer haben mit gesteigertem Interesse die jüngste Leistungsexplosion von Patrick Osterhage beim VfL Bochum zur Kenntnis genommen. Nachdem die Breisgauer schon letztes Jahr lose am zentralen Mittelfeldmann dran waren, ist der 23-Jährige nun erneut in den Fokus des SC Freiburg gerückt. Ein Transfer-Schnäppchen ist Osterhage aber nicht.


Simon Zoller zum KSC?

Transfergerüchte: Rückkehr? KSC an Bochum-Stürmer Simon Zoller dran

Transfergerüchte KSC: Nimmt die Stürmersuche des Karlsruher SC ein romantisches Ende? Die Badener buhlen angeblich um Simon Zoller vom VfL Bochum. Der 32-Jährige hat den Wildpark, wo er einst die ersten Schritte im Profibereich unternahm, vor elf Jahren verlassen. Bochum will Zoller keine Steine in den Weg legen, allerdings ist dieser auch bei Hannover 96 und Fortuna Düsseldorf im Gespräch.


Frederik Jäkel Thema bei Hannover 96 und VfL Bochum

Transfergerüchte: Hannover 96 & VfL Bochum an Frederik Jäkel dran?

Transfergerüchte Hannover 96: Die Niedersachsen bemühen sich bekanntlich intensiv um Marcel Halstenberg, könnten sich aber noch einen weiteren Verteidiger von RB Leipzig schnappen. Frederik Jäkel wird in der Gerüchteküche bei Hannover 96 gehandelt. Der Innenverteidiger scheint nicht abgeneigt, steht allerdings auch beim VfL Bochum und noch drei weiteren Bundesligisten auf dem Zettel.


Union-Duo vor Abschied?

Transfergerüchte: Doppel-Abgang bei Union? H96 buhlt um Michel - Bochum & FCA wollen Seguin

Transfergerüchte Union Berlin: Bei den Eisernen bahnen sich zwei Abgänge an. Einer davon ist Stürmer Sven Michel, der trotz seines Reservisten-Status auf dem Transfermarkt gefragt ist. Vor allem Hannover 96 hat den Routinier im Visier. Auch Paul Seguin will weg. Dem Mittelfeldspieler winkt ein Verbleib in der Bundesliga. Schließlich bekunden der VfL Bochum und FC Augsburg Interesse.


Hertha BSC Interesse an Daschner

Transfergerücht: Im Sommer ablösefrei - Hertha BSC buhlt um Lukas Daschner

Transfergerüchte Hertha BSC: Hat Hertha BSC für die kommende Saison einen neuen Spielgestalter im Visier? Die stark abstiegsgefährdeten Berliner sollen ein Auge auf Lukas Daschner geworfen haben. Der 24-Jährige überzeugt in der laufenden Saison beim FC St. Pauli und kann die Kiezkicker im Sommer ablösefrei verlassen. Jedoch mischt noch ein anderer Abstiegskandidat aus der Bundesliga mit.


Union Berlin und weitere Klubs an Vetlesen dran

Transfergerüchte: Union Berlin, Hertha, Bochum & BVB heiß auf Vetlesen

Union Berlin Transfergerüchte: Schnappt sich Union Berlin einen norwegischen Nationalspieler? Dem Vernehmen nach sollen die Eisernen Interesse an Hugo Vetlesen gezeigt haben. Der Mittelfeldspieler wäre fast in Stuttgart gelandet. Nun soll aber auch der BVB, Hertha BSC und der VfL Bochum am 22-jährigen dran sein.


1. FC Nürnberg buhlt um Strebinger und Esser

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: Michael Esser & Richard Strebinger im Gespräch?

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: Nach dem verletzungsbedingten Saison-Aus von Christian Mathenia sucht der 1. FC Nürnberg händeringend einen neuen Torwart. Michael Esser, Ersatzkeeper beim VfL Bochum, soll in den Club-Fokus geraten sein. Aber auch der Ex-Bremer Richard Strebinger, der aktuell vereinslos ist, ist in der Verlosung.


VfL Bochum nimmt Leitsch ins Visier

Transfergerüchte: VfL Bochum - Kommt Maxim Leitsch aus Mainz auf Leihe zurück?

Transfergerüchte VfL Bochum: Erst im Sommer hatte der VfL Bochum Maxim Leitsch zum 1. FSV Mainz 05 transferiert. Nun gibt es Transfernews über eine mögliche Rückholaktion des Innenverteidigers. Der abstiegsbedrohte Revierklub kann die Dienste seines Ex-Verteidigers bestens gebrauchen. Außerdem soll Leitsch in Mainz nicht glücklich sein.


Tisserand bei Gladbach und Bochum Thema

Transfergerüchte: VfL Bochum & Bor. M´Gladbach wollen Fener-Verteidiger Tisserand

Transfergerüchte VfL Bochum: Kehrt Marcel Tisserand in die Bundesliga zurück? Angeblich baggert der VfL Bochum um die Dienste des Ex-Wolfburgers. Für den Revierklub dürfte eine Verpflichtung eine Herausforderung sein, allerdings will sich Fenerbahce Istanbul vom Verteidiger trennen. Auch Borussia M’gladbach soll ein Auge auf Tisserand geworfen haben.


VfL Bochum an van Drongelen dran?

Transfergerüchte: VfL Bochum an Union-Verteidiger Rick van Drongelen dran

Transfergerüchte VfL Bochum: Verlässt Rick van Drongelen den 1.FC Union Berlin nach nur einem Jahr? Ein denkbares Szenario. Die Eisernen würden dem 23-jährigen Innenverteidiger keine Steine in den Weg legen. Und mit dem VfL Bochum scheint sich ein potenzieller Abnehmer in Stellung zu bringen. Doch auch aus England und den Niederlanden gibt es Interesse.


VfL Bochum streckt Fühler nach Ordets aus

Transfergerüchte: VfL Bochum vor Verpflichtung von Abwehrturm Ivan Ordets

VfL Bochum Transfergerüchte: Der Revierklub könnte zeitnah Verstärkung für Innenverteidigung präsentieren. Ivan Ordets befindet sich im Anflug auf die Castroper Straße. Der 1,95 Meter große Defensivspezialist aus der Ukraine soll sich offenbar auf Leihbasis dem VfL Bochum anschließen. Aktuell steht Ordets noch in Russland unter Vertrag.


Abu Fani bei Union Berlin und weiteren Klubs Thema

Transfergerüchte: Union Berlin heiß auf Abu Fani - Drei weitere Klubs ebenfalls dran

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen haben Verstärkung fürs Mittelfeldzentrum an der Angel. Angeblich befindet sich der 1. FC Union Berlin im Rennen um Mohammed Abu Fani von Maccabi Haifa in der Pole Position. Der israelische Nationalspieler besitzt eine Ausstiegsklausel, wird aber auch bei Eintracht Frankfurt, Werder Bremen und dem VfL Bochum gehandelt.


Förster bei Stuttgart vor dem Absprung - VfB heiß auf Cipriano und Pavlidis

Transfergerüchte: VfB Stuttgart bemüht sich um Pavlidis & Cipriano - Förster nach Nürnberg?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Die Schwaben haben mit Vangelis Pavlidis einen möglichen Kalajdzic-Erben an der Angel. AZ Alkmaar verlangt für den griechischen Nationalstürmer haben eine zweistellige Mio.-Ablöse. Außerdem könnte Marquinhos Cipriano die drohende Sosa-Lücke schließen. Der VfB Stuttgart flirtet mit dem brasilianischen Linksverteidiger. Derweil will der 1. FC Nürnberg Philipp Förster von den Schwaben holen.


Polter und Kaplan zu Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Interesse an Sebastian Polter & Ahmetcan Kaplan

Eintracht FrankfurtTransfergerüchte: Geht Routinier Sebastian Polter künftig für die Adler auf Torejagd? Eintracht Frankfurt soll mit einer Verpflichtung des Sturmtanks des VfL Bochum liebäugeln, ein Wechsel erscheint denkbar. Zugleich wird den Hessen konkretes Interesse am erst 19-jährigen Innenverteidiger Ahmetcan Kaplan von Trabzonspor nachgesagt. Ein Angebot befindet sich wohl in Arbeit.


Union Berlin an Janik Haberer interessiert

Union Berlin Transfergerüchte: Freiburgs Janik Haberer im ablösefreien Anflug

SC Freiburg Transfergerüchte: Die Eisernen haben offenbar einen Nachfolger für den scheidenden Grischa Prömel an der Leine. Gemäß aktueller Bundesliga Transfergerüchte steht Janik Haberer vom SC Freiburg kurz vor einem ablösefreien Wechsel zu Union Berlin. Im Transferpoker um den gefragten Mittelfeldmann stechen die Eisernen gleich mehrere Ligakonkurrenten aus.


Sobottka bei Schalke und Werder Thema

Transfergerüchte: FC Schalke & Werder Bremen mit Interesse an F95-Star Sobottka

FC Schalke Transfergerüchte: Basteln die Knappen an einer Rückholaktion von Marcel Sobottka? Der Sechser von Fortuna Düsseldorf wird in Gelsenkirchen gehandelt, wenngleich es in den Spekulationen einen Haken gibt. Auch Werder Bremen lauert und hat den ablösefreien F95-Star auf dem Schirm. Zudem sind noch zwei Bundesligisten dran.


Pantovic und Finnbogason Thema bei Gladbach?

Transfergerüchte: Gladbach an Alfred Finnbogason & Milos Pantovic interessiert?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Mönchengladbach schaut sich auf dem Transfermarkt um. Interessant erscheint den Fohlen die Personalie Alfred Finnbogason vom FC Augsburg. Aber auch Milos Pantovic vom VfL Bochum wäre wohl ein Transfer-Kandidat, wenn man den aktuellen Transfergerüchten der Medien Glauben schenken kann!


Sobottka bei Union Berlin und Bochum Thema

Transfergerüchte: Marcel Sobottka - Union Berlin & VfL Bochum wollen F95-Star

VfL Bochum Transfergerüchte: Bedient sich der VfL Bochum in der 2. Liga? Angeblich habe man Marcel Sobottka von Fortuna Düsseldorf ins Visier genommen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wird mit dem Bundesligisten in Verbindung gebracht. Und auch dem 1. FC Union Berlin wird Interesse am Gelsenkirchener nachgesagt!


Schnappt sich Union Berlin Pantovic?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin mit Interesse an Bochums Pantovic?

VfL Bochum Transfergerüchte: Pokalheld Milos Pantovic vom VfL Bochum soll ins Visier des 1. FC Union Berlin geraten sein. Demnach planen die Eisernen einen Transfer des 25-järhigen Mittelfeldspielers im anstehenden Sommer. Trennen sich die Wege zwischen dem Serben und dem VfL Bochum?


Jan Gyamerah zurück zum VfL Bochum?

HSV Transfergerüchte: Zieht es Jan Gyamerah zum VfL Bochum zurück?

Transfergerüchte Hamburger SV: Im Sommer 2019 wechselte Jan Gyamerah ablösefrei vom VfL Bochum zum Hamburger SV. Nun könnte er den umgekehrten Weg nehmen, denn der Revierklub soll Interesse an einer Rückholaktion des 26-jährigen Abwehrspielers gezeigt haben. Er wäre ablösefrei zu haben!



Werbung


Transfergerüchte VfL Bochum - Infos, News und Berichte

Wer den VfL Bochum medial verfolgt, wird sicherlich auch neugierig sein, was die Transfermarkt Gerüchteküche zu bieten hat. Auch wir sind daran interessiert zu erfahren, welcher Spieler mit dem Revierklub in Verbindung gebracht wird. Sport-90 thematisiert in aller Regelmäßigkeit, wer den Verein verstärken oder gar verlassen könnte.

Kostenlos, aktuell und gespickt mit zahlreichen Transfer News halten wir Euch auf dem Laufenden. Mit uns bleibt Ihr am Ball und verpasst kaum eine Transfer-Meldung rund um den VfL Bochum, der zu den absoluten Traditionsklubs in Deutschland gehört.

Wenig Geld für VfL Bochum Transfers

Mit großen Geldbergen wird bei den VfL Bochum Transfergerüchten allerdings nicht jongliert. Denn die finanziellen Mittel beim Revierklub sind fast schon traditionell gering bemessen. Das lässt sich mit dem Blick auf die Bundesliga Transferhistorie des VfL seit der Jahrtausendwende bis 2023 untermauern.

In den zehn Saisons, die die Bochumer in dieser Zeit erstklassig waren, wurden gerade einmal 27,6 Millionen Euro Ablöse für kostenpflichtige Neuzugänge gezahlt. Dafür verpflichteten die Blau-Weißen 180 neue Spieler (ohne Leihspieler), wobei jeder VfL Bochum Transfer im Durchschnitt mit ca. 150.000 Euro zu Buche schlug.

Teuerster Zugang: Wer ist der VfL Bochum Rekordtransfer?

Das deckt sich im Übrigen auch mit den VfL Bochum Rekordtransfers. So hat der VfL bislang (Stand Juli 2023) nie mehr als 1,5 Millionen Euro für einen Spieler auf dem Bundesliga Transfermarkt investiert. Den Ruf als teuerster Zugang der VfL Bochum Transferhistorie teilen sich Tommy Bechmann, der 2004 vom dänischen Erstligisten Esbjerg fB ins Ruhrstadion wechselte, und Georgie Donkov, der 1996 für ebenfalls 1,5 Mio. Euro von ZSKA Sofia aus Bulgarien kam.

Insgesamt weist die Transferhistorie auch nur insgesamt elf VfL Bochum Transfers auf, die die Millionengrenze durchbrachen. Darunter tummeln sich dafür prominente Namen wie Christian Fuchs, Paul Freier, Dariusz Wosz oder Mimoun Azaouagh.

Transfergewinn: VfL Bochum mit achtbester Bilanz in der Bundesliga

Dafür wirtschaftet der VfL Bochum sehr umsichtig und für seine Verhältnisse äußerst erfolgreich auf dem Transfermarkt. Denn von allen 38 Vereinen, die zwischen 2000 bis 2023 in der Bundesliga vertreten waren, haben die Bochumer mit einem Transfergewinn von fast 36 Millionen Euro die achtbeste Bilanz. Das meiste Plus erzielte übrigens die TSG Hoffenheim (140 Mio.€) vor dem SC Freiburg (107 Mio.€) und VfB Stuttgart (102 Mio.€).

Um sich trotz knapp bemessenen Transferbudget dennoch adäquat verstärken zu können, setzt der VfL Bochum auf Leihgeschäfte und allen voran ablösefreie Profis. Entsprechend dreht sich ein großer Anteil der VfL Bochum Transfergerüchte um Spieler, deren Arbeitspapier ausgelaufen ist und die somit ohne Ablösesumme auf dem Transfermarkt zu haben sind.

Bastürk, Goretzka & Co.: VfL Bochum verliert Top-Stars an Konkurrenz

Dass der VfL Bochum regelmäßig seine besten Spieler und vielversprechenden Youngsters an die Konkurrenz verliert, die sowohl sportlich als auch finanziell bessere Aussichten bieten, überrascht nicht. Die Liste der Bochumer Top-Stars, die dem Revierklub in den letzten zwei Dekaden den Rücken kehrten, ist lang und prominent besetzt.

Angefangen von Stürmern wie Vahid Hashemian, Thomas Christiansen, Michael Gregoritsch, Simon Terodde oder Theofanis Gekas über die Spielmacher Yildiray Bastürk oder Dariusz Wosz bis hin zum damaligen Youngster Leon Goretzka. Größere Klubs aus dem In- und Ausland bedienen sich regelmäßig beim Traditionsverein aus dem Ruhrpott und sorgen damit für reichlich Betrieb in der VfL Bochum Gerüchteküche und Nachschub an VfL Bochum Transfernews.

VfL Bochum Transfers: Rekordverkauf & Shoppingtour in Hoffenheim

Die mit Abstand meiste Ablöse kassierte der VfL durch den Verkauf von Armel Bella-Kotchap. 2022 sollten sich die Premier League Transfergerüchte bestätigen und der Innenverteidiger wechselte für 11 Millionen Euro zum FC Southampton - absoluter VfL Bochum Transferrekord. Damit verlor der ehemalige Stürmer Gekas, den es 2007 nach einigen Bayer Leverkusen Transfergerüchten für den Kostenpunkt von 4,7 Millionen Euro zum Werksklub zog, den Nimbus als teuerster Spielerverkauf der Bochumer Geschichte.

Auffallend ist ferner, dass sich der VfL Bochum in der jüngeren Vergangenheit besonders viele Spieler aus Hoffenheim schnappte. Allein elf Wechsel von der TSG zum VfL ereigneten sich in der Zeitspanne von 2013 bis 2023. Darunter Spieler wie Konstantinos Stafylidis, Robert Zulj, Philipp Ochs oder Janik Haberer und Tobias Weis. Denkbar, dass es auch in Zukunft in unseren Kategorien der „Transfergerüchte VfL Bochum“ und „TSG Hoffenheim Transfergerüchte“ zu Überschneidungen kommt.