Transfergerüchte VfL Bochum - News und Infos

Fans des Traditionsvereins VfL Bochum schauen natürlich auch regelmäßig in die Transfer Gerüchteküche, wenn es darum geht, welcher Spieler den Revierklub im Sommer oder auch im Winter verstärken könnte. Ebenso geht es auch darum, wer den Klub verlassen könnte. Eine Vielzahl von interessanten Transfergerüchten und Transfer News halten wir für Euch kostenlos bereit!


  • 1. FC Nürnberg an Strebinger und Esser interessiert
  • Maxim Leitsch zurück zum VfL Bochum?
  • VfL Bochum und Gladbach wollen Tisserand
  • van Drongelen zum VfL Bochum?
  • Kommt Ordets zum VfL Bochum?
  • Trio um Union Berlin buhlt um Abu Fani

Transfer News und VfL Bochum Transfergerüchte

Der VfL Bochum gehört zu Deutschlands Traditionsklubs und hat zugleich eine treue Fan-Basis. Kein Wunder also, dass sie diesbezüglich stets auf dem Laufenden gehalten wollen, wenn es darum geht, wer den Revierklub in der kommenden Saison verstärken könnte. Zahlreiche VfL Bochum Transfergerüchte findet man nicht nur in den Sommermonaten in diversen Zeitungen und Magazinen vor, sondern eben auch im Winter, sobald der Transfermarkt geöffnet ist.

Zu den aktuellen Transfergerüchten rund um den Klub gehören auch Transfer News in Bezug zu möglichen Abgängen. Wir von Sport-90 thematisieren diese Vorgänge sehr regelmäßig und zeigen auf, welcher Spieler beim Pott-Klub gehandelt wird oder diesen gar verlassen könnte. Dabei werden sämtliche Transfer-Meldungen und News aus der Transfer Gerüchteküche kostenlos angeboten.


Aktuelle VfL Bochum Transfer News & Gerüchte

1. FC Nürnberg buhlt um Strebinger und Esser

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: Michael Esser & Richard Strebinger im Gespräch?

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: Nach dem verletzungsbedingten Saison-Aus von Christian Mathenia sucht der 1. FC Nürnberg händeringend einen neuen Torwart. Michael Esser, Ersatzkeeper beim VfL Bochum, soll in den Club-Fokus geraten sein. Aber auch der Ex-Bremer Richard Strebinger, der aktuell vereinslos ist, ist in der Verlosung.


VfL Bochum nimmt Leitsch ins Visier

Transfergerüchte: VfL Bochum - Kommt Maxim Leitsch aus Mainz auf Leihe zurück?

Transfergerüchte VfL Bochum: Erst im Sommer hatte der VfL Bochum Maxim Leitsch zum 1. FSV Mainz 05 transferiert. Nun gibt es Transfernews über eine mögliche Rückholaktion des Innenverteidigers. Der abstiegsbedrohte Revierklub kann die Dienste seines Ex-Verteidigers bestens gebrauchen. Außerdem soll Leitsch in Mainz nicht glücklich sein.


Tisserand bei Gladbach und Bochum Thema

Transfergerüchte: VfL Bochum & Bor. M´Gladbach wollen Fener-Verteidiger Tisserand

Transfergerüchte VfL Bochum: Kehrt Marcel Tisserand in die Bundesliga zurück? Angeblich baggert der VfL Bochum um die Dienste des Ex-Wolfburgers. Für den Revierklub dürfte eine Verpflichtung eine Herausforderung sein, allerdings will sich Fenerbahce Istanbul vom Verteidiger trennen. Auch Borussia M’gladbach soll ein Auge auf Tisserand geworfen haben.


VfL Bochum an van Drongelen dran?

Transfergerüchte: VfL Bochum an Union-Verteidiger Rick van Drongelen dran

Transfergerüchte VfL Bochum: Verlässt Rick van Drongelen den 1.FC Union Berlin nach nur einem Jahr? Ein denkbares Szenario. Die Eisernen würden dem 23-jährigen Innenverteidiger keine Steine in den Weg legen. Und mit dem VfL Bochum scheint sich ein potenzieller Abnehmer in Stellung zu bringen. Doch auch aus England und den Niederlanden gibt es Interesse.


VfL Bochum streckt Fühler nach Ordets aus

Transfergerüchte: VfL Bochum vor Verpflichtung von Abwehrturm Ivan Ordets

VfL Bochum Transfergerüchte: Der Revierklub könnte zeitnah Verstärkung für Innenverteidigung präsentieren. Ivan Ordets befindet sich im Anflug auf die Castroper Straße. Der 1,95 Meter große Defensivspezialist aus der Ukraine soll sich offenbar auf Leihbasis dem VfL Bochum anschließen. Aktuell steht Ordets noch in Russland unter Vertrag.


Abu Fani bei Union Berlin und weiteren Klubs Thema

Transfergerüchte: Union Berlin heiß auf Abu Fani - Drei weitere Klubs ebenfalls dran

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen haben Verstärkung fürs Mittelfeldzentrum an der Angel. Angeblich befindet sich der 1. FC Union Berlin im Rennen um Mohammed Abu Fani von Maccabi Haifa in der Pole Position. Der israelische Nationalspieler besitzt eine Ausstiegsklausel, wird aber auch bei Eintracht Frankfurt, Werder Bremen und dem VfL Bochum gehandelt.


Förster bei Stuttgart vor dem Absprung - VfB heiß auf Cipriano und Pavlidis

Transfergerüchte: VfB Stuttgart bemüht sich um Pavlidis & Cipriano - Förster nach Nürnberg?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Die Schwaben haben mit Vangelis Pavlidis einen möglichen Kalajdzic-Erben an der Angel. AZ Alkmaar verlangt für den griechischen Nationalstürmer haben eine zweistellige Mio.-Ablöse. Außerdem könnte Marquinhos Cipriano die drohende Sosa-Lücke schließen. Der VfB Stuttgart flirtet mit dem brasilianischen Linksverteidiger. Derweil will der 1. FC Nürnberg Philipp Förster von den Schwaben holen.


Polter und Kaplan zu Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Interesse an Sebastian Polter & Ahmetcan Kaplan

Eintracht FrankfurtTransfergerüchte: Geht Routinier Sebastian Polter künftig für die Adler auf Torejagd? Eintracht Frankfurt soll mit einer Verpflichtung des Sturmtanks des VfL Bochum liebäugeln, ein Wechsel erscheint denkbar. Zugleich wird den Hessen konkretes Interesse am erst 19-jährigen Innenverteidiger Ahmetcan Kaplan von Trabzonspor nachgesagt. Ein Angebot befindet sich wohl in Arbeit.


Union Berlin an Janik Haberer interessiert

Union Berlin Transfergerüchte: Freiburgs Janik Haberer im ablösefreien Anflug

SC Freiburg Transfergerüchte: Die Eisernen haben offenbar einen Nachfolger für den scheidenden Grischa Prömel an der Leine. Gemäß aktueller Bundesliga Transfergerüchte steht Janik Haberer vom SC Freiburg kurz vor einem ablösefreien Wechsel zu Union Berlin. Im Transferpoker um den gefragten Mittelfeldmann stechen die Eisernen gleich mehrere Ligakonkurrenten aus.


Sobottka bei Schalke und Werder Thema

Transfergerüchte: FC Schalke & Werder Bremen mit Interesse an F95-Star Sobottka

FC Schalke Transfergerüchte: Basteln die Knappen an einer Rückholaktion von Marcel Sobottka? Der Sechser von Fortuna Düsseldorf wird in Gelsenkirchen gehandelt, wenngleich es in den Spekulationen einen Haken gibt. Auch Werder Bremen lauert und hat den ablösefreien F95-Star auf dem Schirm. Zudem sind noch zwei Bundesligisten dran.


Pantovic und Finnbogason Thema bei Gladbach?

Transfergerüchte: Gladbach an Alfred Finnbogason & Milos Pantovic interessiert?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Mönchengladbach schaut sich auf dem Transfermarkt um. Interessant erscheint den Fohlen die Personalie Alfred Finnbogason vom FC Augsburg. Aber auch Milos Pantovic vom VfL Bochum wäre wohl ein Transfer-Kandidat, wenn man den aktuellen Transfergerüchten der Medien Glauben schenken kann!


Sobottka bei Union Berlin und Bochum Thema

Transfergerüchte: Marcel Sobottka - Union Berlin & VfL Bochum wollen F95-Star

VfL Bochum Transfergerüchte: Bedient sich der VfL Bochum in der 2. Liga? Angeblich habe man Marcel Sobottka von Fortuna Düsseldorf ins Visier genommen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wird mit dem Bundesligisten in Verbindung gebracht. Und auch dem 1. FC Union Berlin wird Interesse am Gelsenkirchener nachgesagt!


Schnappt sich Union Berlin Pantovic?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin mit Interesse an Bochums Pantovic?

VfL Bochum Transfergerüchte: Pokalheld Milos Pantovic vom VfL Bochum soll ins Visier des 1. FC Union Berlin geraten sein. Demnach planen die Eisernen einen Transfer des 25-järhigen Mittelfeldspielers im anstehenden Sommer. Trennen sich die Wege zwischen dem Serben und dem VfL Bochum?


Jan Gyamerah zurück zum VfL Bochum?

HSV Transfergerüchte: Zieht es Jan Gyamerah zum VfL Bochum zurück?

Transfergerüchte Hamburger SV: Im Sommer 2019 wechselte Jan Gyamerah ablösefrei vom VfL Bochum zum Hamburger SV. Nun könnte er den umgekehrten Weg nehmen, denn der Revierklub soll Interesse an einer Rückholaktion des 26-jährigen Abwehrspielers gezeigt haben. Er wäre ablösefrei zu haben!


Sebastian Polter bald beim VfL Bochum?

Transfergerüchte: VfL Bochum schnappt sich wohl Torjäger Sebastian Polter

VfL Bochum Transfergerüchte: Kommt es zu einer Rückkehr von Sebastian Polter in die Bundesliga? Nach seinem Wechsel von Union Berlin zu Fortuna Sittard vor einem Jahr, könnte er nun beim VfL Bochum aufschlagen, wie diverse niederländische Medien zu berichten wissen!


Philipp Hofmann im Visier von Mainz und Bochum

Transfergerüchte: VfL Bochum & FSV Mainz an KSC-Knipser Philipp Hofmann dran

Transfergerüchte Mainz 05: Bundesligist 1. FSV Mainz 05 ist wohl im Rennen um Philipp Hofmann eingestiegen, wenn man den Transfergerüchten diverser Medien Glauben schenken kann. Aber auch Aufsteiger VfL Bochum ist wohl am Stürmer des Karlsruher SC interessiert!


Milos Jojic bei Nürnberg und Bochum ein Thema?

Transfergerüchte: 1. FC Nürnberg & VfL Bochum denken über Milos Jojic nach

1. FC Nürnberg Transfergerüchte: Beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg scheint man sich mit dem Ex-Dortmunder Milos Jojic zu befassen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler würde gerne nach Deutschland zurückkehren. Aber auch der VfL Bochum soll den Serben auf dem Zettel haben, wie es heißt.


Ganvoula bald in der Bundesliga?

Transfergerüchte: Ganvoula heiß begehrt – Gladbach, Köln, Union und andere Klubs dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Buhlt Eintracht Frankfurt etwa um die Dienste von Silvère Ganvoula? Der Kongolese möchte in der anstehenden Saison in der Bundesliga spielen. Aber auch der 1. FC Union Berlin, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach sowie der 1. FC Köln und der 1. FC Heidenheim sollen am Mittelstürmer dran sein!


Mainz 05 heiß auf Ganvoula?

Transfergerüchte: Mainz 05 nimmt Bochum-Knipser Silvère Ganvoula ins Visier

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Macht der 1. FSV Mainz 05 das Rennen um Silvère Ganvoula? Angeblich habe der Klub Interesse am 23-jährigen, der aktuell für den VfL Bochum in der 2. Liga stürmt und mit großartigen Auftritten auf sich aufmerksam macht.



Werbung


Transfergerüchte VfL Bochum - Infos, News und Berichte

Wer den VfL Bochum medial verfolgt, wird sicherlich auch neugierig sein, was die Transfermarkt Gerüchteküche zu bieten hat. Auch wir sind daran interessiert zu erfahren, welcher Spieler mit dem Revierklub in Verbindung gebracht wird. Sport-90 thematisiert in aller Regelmäßigkeit, wer den Verein verstärken oder gar verlassen könnte.

Kostenlos, aktuell und gespickt mit zahlreichen Transfer News halten wir Euch auf dem Laufenden. Mit uns bleibt Ihr am Ball und verpasst kaum eine Transfer-Meldung rund um den VfL Bochum, der zu den absoluten Traditionsklubs in Deutschland gehört.