Transfer News - Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte

Mit Hinblick auf das aktuelle Geschehen auf dem Transfermarkt liefern wir Euch die aktuellen Borussia Mönchengladbach Transfermarktgerüchte! Hier werdet Ihr stets darüber informiert, welche Spieler national und international mit den Fohlen in Verbindung gebracht werden. Im Blickpunkt sind natürlich nationale und internationale Schlagzeilen, welche wir regelmäßig auswerten.

Zahlreiche Transfergerüchte tauchen meist im Sommer und in den Wintermonaten auf, also kurz bevor und während der Transfermarkt seine Pforten geöffnet hat. Dabei beleuchten wir die jeweiligen Ereignisse der Transfermarkt Gerüchteküche in unserer Rubrik „Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach“.


  • Borussia Mönchengladbach denkt an Niehoff
  • Wie geht es bei Union Berlin im Sommer weiter?
  • VfB Stuttgart denkt über Nicolas nach
  • VfL Bochum buhlt um Marcel Hartel
  • Daichi Kamada Thema bei Borussia Mönchengladbach
  • Zieht Gladbach Kaufoption bei Jordan?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach - Aktuelle Transfer News

Borussia Mönchengladbach ist ein absolutes Urgestein der Bundesliga und es ist kein Wunder, dass regelmäßig neue Transfergerüchte rund um die Fohlen in den Medien auftauchen. Wir laden Euch diesbezüglich ein, die aktuellen Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte bei uns zu Gesicht zu bekommen.

Kompakt, aktuell und interessant – „Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach“ auf Sport-90! Wer gerne erfahren möchte, ob es Neuzugänge im Sommer oder im Winter geben könnte, ist bei uns bestens aufgehoben. Wir stellen für Euch die interessanten Transfergerüchte aus der Transfermarkt Gerüchteküche zusammen!


Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach News

Marc Cucurella bei Bayer Leverkusen und Gladbach Thema?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Gladbach nehmen Cucurella ins Visier

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Angeblich soll sich Marc Cucurella auf dem Wunschzettel von Bayer 04 Leverkusen befinden. Der 21-jährige Spanier erbringt gute Leistungen und ist damit wohl ins Visier geraten. Aber auch Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach dem Allrounder ausgestreckt haben!


Kevin Ehlers weckt Interesse von Bundesligisten

Transfergerüchte: FC Bayern, RB, S04 & Co an Dresdens Kevin Ehlers interessiert

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Der Klub steckt mitten im Abstiegskampf und muss sich nun auch noch Sorgen um einen Abgang von Kevin Ehlers machen. Demnach ist gefühlt die ganze Bundesliga hinter dem Youngster her, der bei Dynamo Dresden derzeit verletzt ausfällt. So soll auch der FC Bayern München und Leipzig Interesse signalisiert haben.


Hans Vanaken im Visier von Borussia Mönchengladbach und Schalke 04?

Transfergerüchte: Schalke 04 & Gladbach erkundigen sich nach Hans Vanaken

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Hat Bundesligist Borussia Mönchengladbach Interesse an Hans Vanaken vom FC Brügge? Angeblich soll man sich nach dem Mittelfeldspieler erkundigt haben. Und auch dem FC Schalke 04 wird Interesse am belgischen Nationalspieler nachgesagt, wie belgische Medien berichten!


HSV leiht Jordan Beyer von Bor. Mönchengladbach aus

Transfergerüchte: Hamburger SV vor Leihe von Jordan Beyer von Bor. Mönchengladbach

HSV Transfergerüchte: Beim Hamburger SV reagiert man auf die Verletzungssorgen in der Abwehr. Benötigt wird ein Rechtsverteidiger, der in diesem Winter an die Elbe wechseln soll. Gefunden hat man anscheinend Jordan Beyer, der Borussia Mönchengladbach per Leihe zunächst verlassen soll!


Dimitrios Limnios Thema bei Bor. Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach scoutet Dimitrios Limnios

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Aktuellen Meldungen zufolge sollen Verantwortliche von Borussia Mönchengladbach den griechischen Nationalspieler Dimitrios Limnios von PAOK Saloniki intensiv beobachten. Der 21-jährige Grieche soll laut verschiedenen Berichten zufolge, im Sommer Thema bei den Fohlen sein! Bei der morgigen Partie zwischen seinem Klub und AEK Athen sollen Gladbacher Scouts zugegen sein!


Robert Bozenik und Tobias Strobl im Visier des Hamburger SV

Transfergerüchte: Hamburger SV buhlt um Tobias Strobl & Robert Bozenik

HSV Transfergerüchte: Baggert der Hamburger SV am nächsten Spieler von Borussia Mönchengladbach? Verschiedene Medien berichten demnach über das Interesse an Tobias Strobl. Aber auch Robert Bozenik von MSK Zilina soll ins Visier der Rothosen geraten sein, wie ausländische Medien berichten!


Fabian Johnson Thema beim Hamburger SV?

Transfergerüchte: Hat der Hamburger SV Fabian Johnson auf dem Zettel?

Transfergerüchte Hamburger SV: Wildert HSV-Trainer Dieter Hecking in diesem Winter bei seinem alten Klub Borussia Mönchengladbach? Laut verschiedenen Transfergerüchten, die in den Medien umhergehen, soll der Hamburger SV Interesse an einem Transfer von Fabian Johnson (Borussia Mönchengladbach) gezeigt haben.


Rhian Brewster demnächst bei Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach im Poker um Rhian Brewster

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Schon im Sommer war Borussia Mönchengladbach an Rhian Brewster dran. Der Transfer scheiterte knapp, aber nun könnte es doch noch etwas werden. So soll neben dem BVB erneut die Fohlen Interesse an einem Transfer des Youngsters gezeigt haben.


Transfergerüchte um Bor. Mönchengladbach und Schalke 04

Transfergerüchte: Zakaria von Gladbach zu ManU – Harit von Schalke zu Barca?

Schalke News: Zieht es Amine Harit demnächst in die spanische La Liga? Angeblich soll der FC Barcelona erneut Interesse am Marokkaner gezeigt haben, der aktuell mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht habe. Neue Transfergerüchte gibt es auch bezüglich Borussia Mönchengladbach zu vermelden. Dort soll Denis Zakaria das Interesse von Manchester United auf sich gezogen haben!


BVB nimmt Llorente ins Visier - Gladbach denkt an Vasiliadis

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Llorente – Gladbach heiß auf Vasiliadis?

BVB Transfergerüchte: Wird Borussia Dortmund doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv? Angeblich sollen die Westfalen Interesse an einem Transfer von Fernando Llorente gezeigt haben. Derweil könnte Borussia Mönchengladbach ein Auge auf Sebastian Vasiliadis geworfen haben, der Michaël Cuisance zunächst ersetzen könnte.


Bayern an Cuisance interessiert - Werder Bremen denkt über Conti nach

Transfergerüchte: Bayern denkt an Cuisance – Werder Bremen an Conti dran?

Transfergerüchte Bayern: Der deutsche Rekordmeister soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Michaël Cuisance gezeigt haben. Demnach soll der Franzose bereit sein, Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer zu verlassen. Beim SV Werder Bremen beschäftigt man sich derweil wohl mit Andrea Conti vom AC Mailand.


Eintracht Frankfurt an Tosun dran - Gladbach heiß auf Wöber

Transfergerüchte: Frankfurt an Tosun dran – Wöber bei Gladbach Thema?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Die Frankfurter Eintracht soll ein Auge auf Cenk Tosun geworfen haben, der beim FC Everton vor dem Aus steht. Indes zeigt Borussia Mönchengladbach wohl auch Interesse an Maximilian Wöber vom FC Sevilla!


Mönchengladbach mit Interesse an Busquets - Hoffenheim schaut auf Bekaj

Transfergerüchte: Gladbach an Busquets dran – Bekaj zur TSG Hoffenheim

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Mönchengladbach denkt anscheinend über eine Verpflichtung von Oriol Busquets nach, der aktuell beim FC Barcelona unter Vertrag steht. Indes soll sich die TSG 1899 Hoffenheim mit dem Torwart Visar Bekaj beschäftigen, der aktuell vereinslos ist!


Verlässt Cuisance Gladbach? Gacinovic bei Lazio Rom Thema

Transfergerüchte: Cuisance vor Gladbach-Absprung? Gacinovic von Frankfurt zu Lazio?

Mijat Gacinovic ist Bestandteil neuer Eintracht Frankfurt Transfergerüchte. Angeblich ist der SGE-Profi bei Lazio Rom ein potenzieller Kandidat für das Erbe von Sergej Milinkovic-Savic. Droht den Adlern der nächste namhafte Abgang? In Gladbach soll hingegen Michael Cuisance mit einem Abschied liebäugeln. Zwei Klubs werden genannt.


Bundesliga-Quartett mit Interesse an Josh Onomah

Transfergerüchte: Frankfurt, Mainz, Augsburg & Gladbach jagen Josh Onomah

Transfermarkt Gerüchteküche: Gleich vier Bundesligaklubs sollen ihre Fühler nach Josh Onomah ausgestreckt haben, der bei Tottenham Hotspur keine Chance mehr hat. Die Rede ist dabei vom 1. FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und vom FC Augsburg. Wechselt der englische U21-Nationalspieler in die Bundesliga?


Eintracht Frankfurt denkt an Amiri - Gladbach will Baumgartl

Transfergerüchte: Nadiem Amiri bei Frankfurt im Gespräch - Baumgartl zu Gladbach?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Die SGE soll Interesse an einem Transfer von Nadiem Amiri gezeigt haben und vor dem Absprung bei der TSG 1899 Hoffenheim stehen. Borussia Mönchengladbach hingegen würde wohl gerne Timo Baumgartl in diesem Sommer verpflichten wollen. Die Transfergerüchte in dieser Sache sind sehr heiß!


Sarr im Anflug auf Gladbach - Assalé bei Bundesliga-Trio Thema

Transfergerüchte: Buli-Trio buhlt um Roger Assale! Sarr im Gladbach-Anflug?

Bundesliga Transfergerüchte: Werder Bremen, TSG Hoffenheim und Fortuna Düsseldorf buhlen um Roger Assale. Der kleine Torjäger von Young Boys Bern ist begehrt, wobei Hoffenheim wohl in der Pole-Position liegt. Dagegen rückt ein Wechsel von Malang Sarr zu Borussia Mönchengladbach näher. Eine Hürde müssen die Fohlen für das Defensiv-Juwel aber noch meistern.


1. FC Köln buhlt um Ilsanker - Gladbach will James Sands

Transfergerüchte: 1. FC Köln denkt an Ilsanker – Sands bei Gladbach im Fokus

Transfergerüchte 1. FC Köln: Bundesligaaufsteiger 1. FC Köln soll Interesse an einem Transfer von Stefan Ilsanker gezeigt haben. Bei Borussia Mönchengladbach scheint man sich auch um weitere Neuzugänge zu bemühen und so soll James Sands ins Visier der Fohlen geraten sein.


RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach buhlen um Malang Sarr - Robin Gosens bei Schalke 04 im Gespräch

Transfergerüchte: FC Schalke heiß auf Gosens? Leipzig & Gladbach buhlen um Sarr

Der FC Schalke flirtet offenbar intensiv mit Robin Gosens. Der deutsche Linksverteidiger konnte sich bei Atalanta Bergamo in den Fokus spielen. Doch wie sind die Chancen der Knappen im Transferpoker einzuschätzen? Derweil bahnt sich in der Transfer Gerüchteküche ein Wettstreit zwischen RB Leipzig und Gladbach an. Beide wollen Malang Sarr.


Schalke und Gladbach suchen nach einem Linksverteidiger

Transfergerüchte: Schalke 04 an N´Soki dran – Gladbach sucht Linksverteidiger

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Die Fohlen fahnden aktuell nach einem Linksverteidiger und sollen gleich zwei Spieler in den Fokus gerückt haben. So soll man angeblich an Bernardo und Ramy Bensebaini Interesse gezeigt haben, während Schalke 04 Stanley N´Soki als Neuzugang handelt.


Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte

Transfergerüchte: Frankfurt an Joveljic dran - Toljan im Visier Gladbacher Scouts

Der Serbe Dejan Joveljic soll eine Art Ersatz für seinen Landsmann Luka Jovic bei Eintracht Frankfurt werden. Wie Jovic wurde er bei Roter Stern Belgrad ausgebildet, wie Jovic gilt er als großes Sturmtalent. Borussia Mönchengladbach hingegen wird Interesse an Jeremy Toljan nachgesagt!


Schlagen Dortmund und Gladbach auf dem Transfermarkt zu?

Transfergerüchte: BVB-Flirt mit Ferran Torres – Bor. M´Gladbach will Lukas Nmecha

BVB Transfergerüchte: Angeblich soll sich Borussia Dortmund für die Dienste von Ferran Torres interessieren. Dies wollen britische Medien herausgefunden haben. Bei Borussia Mönchengladbach schaut man sich auch auf dem Transfermarkt um. So soll Lukas Nmecha ins Visier der Fohlen geraten sein!


Transfergerüchte um Schalke und Gladbach

Transfergerüchte: Gladbach schielt auf Lazaro – Schalke nimmt Trio ins Visier

Transfergerüchte Schalke 04: Die Knappen sollen drei Spieler ins Visier genommen haben. Marc Oliver Kempf und Ozan Kabak könnten demnach bald in Königsblau spielen, während man angeblich noch ein englisches Talent unter die Lupe nimmt. Borussia Mönchengladbach interessiert sich derweil wohl für Valentino Lazaro von Hertha BSC!


Schalke will Kolasinac zurück

Transfergerüchte: FC Schalke will Kolasinac zurück - Wölfe & Gladbach heiß auf Skhiri

Neue und äußerst interessante FC Schalke Transfergerüchte machen die Runde. So sollen sich die Knappen um eine Rückkehr von Arsenal-Verteidiger Sead Kolasinac bemühen. Ein äußerst ambitioniertes Transferziel, das sich nur schwer realisieren lässt. Auch Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg schauen in der Transfer Gerüchteküche vorbei. Beide wollen Ellyes Skhiri.


Gladbach und Frankfurten buhlen um Barca-Talente

Transfergerüchte: Frankfurt an Cucurella dran - Gladbach schielt nach Miranda

Neue Eintracht Frankfurt Transfergerüchte! Dabei soll der Bundesligist an Marc Cucurella dran sein, an dem wohl auch Borussia Mönchengladbach baggert. Ebenso strecken die Fohlen ihre Fühler nach Juan Miranda aus, der ebenfalls, wie Cucurella, beim FC Barcelona unter Vertrag steht.


Schalke denkt an Schonlau - Gladbach nimmt Vasiliadis ins Visier

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Schonlau - Gladbach will Vasiliadis

Neue Transfergerüchte um Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen sollen sich um Sebastian Vasiliadis bemühen, der wie sein Teamkollege Sebastian Schonlau beim FC Schalke 04 gehandelt wird. Die Knappen sollen ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben, wie das „Westfalen-Blatt“ berichtet.


Borussia Mönchengladbach will Xaver Schlager

Transfergerüchte: Frankfurt beobachtet Talente – Gladbach blickt zu Schlager

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Bundesligist Eintracht Frankfurt beobachtet wohl mit Dinko Horkas und Fábio Silva gleich zwei vielversprechende Talente aus dem Ausland. Konkurrent Borussia Mönchengladbach wird hingegen Interesse an Xaver Schlager nachgesagt, der aktuell bei RB Salzburg unter Vertrag steht.


Jong-min Seo bei Bundesligatrio auf dem Zettel

Transfergerüchte: Schalke, Freiburg & Gladbach buhlen um Frankfurt-Talent

Transfergerüchte um Schalke 04: Die Knappen sollen ein Auge auf Jong-min Seo geworfen haben, der bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht. Aber auch der SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach haben wohl ihre Fühler nach dem 16-jährigen ausgestreckt, wie die koreanischen Medien berichten!


Gladbach, Köln und Wolfsburg mit Interesse an Hannover 96 Spielern

Transfergerüchte: Köln & Mönchengladbach buhlen um Maina - Fohlen wollen Bebou

Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt, denn Borussia Mönchengladbach könnte bei Hannover 96 wildern. Demnach sollen die Fohlen an Linton Maina und an Ihlas Bebou interessiert sein. Maina steht aber auch beim 1. FC Köln auf dem Zettel. Den Niedersachsen droht bei Abstieg in die 2. Liga der Ausverkauf.


Transfergerüchte um Gnabry und Redan

Transfergerüchte: Gladbach an Chelsea-Talent dran - Gnabry zum AC Mailand?

Ein wildes Transfergerücht um Serge Gnabry und dem AC Mailand macht aktuell die Runde. Demnach sollen die Italiener an einem Transfer interessiert sein. Indes schaut sich Borussia Mönchengladbach wohl in England um. Das Objekt der Begierde spielt beim FC Chelsea und heißt Daishawn Redan!



Werbung


Borussia Mönchengladbach Transfer News und Transfergerüchte

Aktuelle Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte gibt es fast täglich in unserem Sportmagazin für Euch. Hierbei schauen wir natürlich nicht nur auf die Schlagzeilen der Bundesliga, sondern eben weltweit. Interessante Transfer News sind ebenso vorhanden, wie die besagten Transfergerüchte.

Unsere Rubrik „Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach“ ist die Anlaufstelle für alle Fans der Borussia, die wissen möchten, welcher Star oder Youngster demnächst zum Kader stoßen könnte. Ebenso wichtig sind auch die potenziellen Abgänge, die ebenfalls in unseren Transfergerüchten thematisiert werden!

Gladbach: Teuerste Neuzugänge - Verteidiger dominieren Ranking

Doch für welche Neuzugänge gaben die Fohlen eigentlich das meiste Geld aus? Absoluter Rekordtransfer ist Alassane Plea! Den Mittelstürmer holte Borussia Mönchengladbach im Sommer 2018 für 23 Millionen Euro von OGC Nizza aus Frankreich. Die derzeitigen Top 3 der teuersten Gladbach Neuzugänge werden von Matthias Ginter (17 Mio., kam 2017 von Borussia Dortmund) und Christoph Kramer (15 Mio., kam 2016 von Bayer Leverkusen) vervollständigt.

Insgesamt finden sich auf dem internen Gladbach Transfermarkt derzeit zehn Spieler wieder, die einen zweistelligen Millionenbetrag als Ablöse verschlangen. Der illustren Runde gehören u.a. auch Jannik Vestergaard, Denis Zakaria oder Breel Embolo an. Auffallend: Gleich vier der ersten fünf teuersten Rekordzugänge von Borussia Mönchengladbach sind Defensivspieler. Dabei sind es traditionell Offensivkräfte, für die am meisten Ablöse fällig wird.

Gladbach Transfernews: BVB schielt regelmäßig auf Gladbach-Stars

Die Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte gibt es bekanntermaßen auch regelmäßig auf der Seite der Abgänge. Schließlich wecken die Gladbach-Stars immer wieder Begehrlichkeiten bei anderen Klubs. Vor allem BVB Transfergerüchte machten diesbezüglich in den letzten Jahren zuverlässig die Runde. So hat Borussia Dortmund erst Marco Reus (2012), dann Mahmoud Dahoud (2018) und anschließend auch noch Thorgan Hazard (2019) aus Gladbach verpflichtet. Es werden garantiert nicht die letzten Bundesliga Transfergerüchte und Bundesliga Transfers zwischen den beiden Borussias gewesen sein.

Mit dem genannten Trio schafft es Borussia Dortmund übrigens auch gleich dreimal in die Top 7 der Rekordabgänge von Borussia Mönchengladbach. Doch der unangefochtene Spitzenreiter in dieser Rangliste ist nach wie vor Granit Xhaka. Der FC Arsenal überwies im Sommer 2016 stolze 45 Millionen Euro Ablöse für den Schweizer Mittelfeldstrategen. Mit weitem Abstand folgt Thorgan Hazard auf Platz zwei, für den Gladbach 25,5 Mio. Euro aus Dortmund kassierte. Dicht gefolgt von Jannik Vestergaard, den es 2019 nach Premier League Transfergerüchten zum FC Southampton auf die Insel zog. Die Fohlen erhielten 25 Millionen Euro.

Gladbach bedient sich oft bei Schalke, Freiburg & Leverkusen

Seit der Jahrtausendwende tauchen in der Gladbach Transfermarkt Gerüchteküche aber auch andere Teams auffallend oft auf. Das gilt allen voran für das Trio um den FC Schalke 04, SC Freiburg und Bayer Leverkusen. Schließlich hat die Borussia vom Niederrhein jeweils sieben Spieler von Schalke und Freiburg verpflichtet. Aus Leverkusen kamen hingegen sechs Spieler seit 2000 in den Borussia-Park. Insgesamt sind es elf Bayer-Akteure, die in der Geschichte des Bundesliga Transfermarkts bei Borussia Mönchengladbach landeten.

Einzig mit dem FC Schalke 04 (insgesamt 12 Spieler) haben sich noch mehr Gladbach Transfers zugetragen. Allerdings wanderten fast 29 Millionen Euro Ablöse vom VfL-Konto nach Leverkusen. Die Königsblauen strichen für ihr Dutzend an Spielern derweil nicht einmal die Hälfte ein (12,10 Mio. Euro) Kein anderer Klub kassierte in der Summe mehr Ablöse aus Gladbach als Leverkusen.

Gladbach Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf häufig involviert

Werden die Borussia Mönchengladbach Transferströme auf der Seite der Abgänge unter die Luge genommen, zeigt sich, dass Fortuna Düsseldorf die meisten Gladbach-Spieler verpflichtet. Insgesamt 14 Wechsel wurden bislang gezählt. Somit sind auch Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte in Verbindung mit Gladbach in der Gerüchteküche immer mal wieder zu erwarten.

Die meiste Ablöse zahlte jedoch Borussia Dortmund. Die Schwarz-Gelben legten für insgesamt sieben Gladbach-Profis 60,75 Millionen Euro auf dem Tisch. Auch der FC Bayern hat sich auf dem Bökelberg oft bedient. Neun Spieler für ein Transfervolumen von knapp 38 Millionen Euro krallte sich der Rekordmeister von der Borussia. Darunter Legenden wie Lothar Matthäus (1984), Stefan Effenberg (1990 und 1998) oder auch die beiden Innenverteidiger Dante (2012) und Patrik Andersson (1999).