Aktuelle Arminia Bielefeld Transfergerüchte

Fußballfans aufgepasst, denn es gibt immer wieder Neues über Arminia Bielefeld zu berichten. Der Traditionsklub kann auf eine langjährige Vereinshistorie zurückblicken. Dabei errang man nennenswerte Erfolge und Legenden bahnten sich ihren Weg! Und auch heute lässt sich viel Interessantes über Arminia Bielefeld berichten.

Beispielsweise gehören die Arminia Bielefeld Transfergerüchte dazu, die in den nationalen Medien, aber auch im Ausland Gehör finden. Wie beobachten dabei alle möglichen Schlagzeilen und bereiten diese mitunter in unserem Sportmagazin auf, um Euch die aktuellsten Transfergerüchte zu Arminia Bielefeld präsentieren zu können. Verpasst also keine Transfer News und kein Info der Kategorie „Transfergerüchte Arminia Bielefeld“!


  • Mattéo Guendouzi auf dem Sprung zu Hertha BSC
  • Transfergerüchte FC Bayern München
  • Nikolas Ioannou vor Wechsel zu Arminia Bielefeld?
  • Schalke heiß auf Max Kruse? Gallagher ebenfalls bei S04, Mainz 05 und Bielefeld Thema
  • Fortuna Düsseldorf plant den Kader der kommenden Saison
  • Nacho Monsalve im Visier der Zweitliga-Topklubs

Arminia Bielefeld News - Transfergerüchte Arminia Bielefeld

Wer die neuesten Arminia Bielefeld Transfergerüchte in Erfahrung bringen möchte, ist bei uns genau richtig. Wir thematisieren die Transfer News des Klubs und haben gleichzeitig ein Auge auf die verschiedensten Transfergerüchte, die mit Arminia Bielefeld in Zusammenhang stehen!

Welcher Spieler wird im Sommer den Verein verlassen und wen wird der Klub als Alternative auf dem Transfermarkt holen? Diesen Fragen gehen wir regelmäßig auf dem Grund und thematisieren sie in unserer Rubrik „Transfergerüchte Arminia Bielefeld“. Schaut also vorbei, wenn Ihr auf dem aktuellen Stand der Dinge sein möchtet! Wir wollen Euch mit News aus der Transfermarkt Gerüchteküche versorgen!


Werbung


Interessante Arminia Bielefeld News - Arminia Bielefeld Transfergerüchte

Mattéo Guendouzi wechselt wohl zu Hertha BSC

Transferticker: Hertha BSC vor Transfer von Mattéo Guendouzi – Maier zu Bielefeld

Transferticker: Der Bundesligist Hertha BSC ist sich wohl mit Mattéo Guendouzi einig. Der 21-jährige wird dem Vernehmen nach zur Leihe ohne Kaufoption in die Hauptstadt wechseln. Auf der anderen Seite wird sich Arne Maier aller Voraussicht leihweise Arminia Bielefeld anschließen.


FC Bayern München Transfergerüchte

Transfergerüchte: FC Bayern holt wohl Choupo-Moting & ist an Bouna Sarr dran

FC Bayern Transfergerüchte: Landet der FC Bayern München einen Doppelschlag auf dem Transfermarkt? Angeblich soll man sich schon mit Eric Choupo-Moting einig sein. Ihm folgen könnte zudem auch noch Bouna Sarr, der momentan noch bei Olympique Marseille unter Vertrag steht!


Nikolas Ioannou vor Transfer zu Arminia Bielefeld

Transfergerüchte: Arminia Bielefeld vor Transfer von Nikolas Ioannou?

Transfergerüchte Arminia Bielefeld: Schnappt Arminia Bielefeld etwa bei Nikolas Ioannou zu? Der Linksverteidiger soll kurz vor einem Transfer in die Bundesliga stehen. Mit dem Spieler sei man sich wohl einig. Es geht nun um die Ablösesumme, die man APOEL Nikosia zahlen müsste. Und hier herrscht noch Uneinigkeit!


Schalke will Kruse - Gallagher Thema in Mainz, Bielefeld und auf Schalke

Transfergerüchte: Schalke heiß auf Kruse - Gallagher bei S04, Mainz 05 und Bielefeld Thema

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Greift der FC Schalke 04 etwa beim ablösefreien Max Kruse zu? Der 32-jährige wird nun auch mit Königsblau in Verbindung gebracht. Zudem soll man ebenfalls Interesse an Conor Gallagher gezeigt haben, der auch bei Arminia Bielefeld und Mainz 05 gehandelt wird.


Florian Hartherz und Casper de Norre im Visier von Fortuna Düsseldorf?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Florian Hartherz & Casper De Norre im Gespräch?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf bastelt am Kader der neuen Saison. Gleich zwei Spieler werden dabei mit dem Zweitligisten in Verbindung gebracht. Zum einen handelt es dabei angeblich um Casper de Norre und zum anderen um Florian Hartherz!


Nacho Monsalve Thema in der 2. Liga?

Transfergerüchte: Mit HSV & VfB Stuttgart - 4 Zweitligisten heiß auf Monsalve?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Wechselt Nacho Monsalve zum VfB Stuttgart? Der 26-jährige Spanier soll demnach bei einigen Zweitliga-Spitzenklubs auf dem Zettel stehen. So auch beim Hamburger SV und bei Arminia Bielefeld, der bereits als Aufsteiger feststeht. Aber auch der 1. FC Heidenheim wird genannt!


Bayer Leverkusen Interesse an Stefan Ortega Moreno?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen heiß auf Bielefeld-Keeper Stefan Ortega

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Krallt sich Bayer 04 Leverkusen etwa den Torwart von Arminia Bielefeld? Angeblich soll der Werksklub Interesse an einem Transfer von Stefan Ortega Moreno gezeigt haben, der zukünftig gerne in der Bundesliga spielen möchte.


Steven Skrzybski steht beim FC Schalke 04 vor dem Abgang

Transfergerüchte: HSV, Düsseldorf, Bielefeld & Union denken an Skrzybski

Schalke 04 Transfergerüchte: Wird die Zusammenarbeit zwischen Steven Skrzybski und dem FC Schalke 04 demnächst beendet? Angeblich soll der Angreifer beim Hamburger SV gehandelt werden. Ebenso wird Arminia Bielefeld als potenzieller Abnehmer und auch Fortuna Düsseldorf sowie Union Berlin genannt.


Bremen buhl um Rönnow - Klos bei Braunschweig im Gespräch

Transfergerüchte: Werder denkt an Rönnow - Braunschweig steigt in Klos-Poker ein

Beim SV Werder Bremen scheint man sich auf einen möglichen Abgang von Felix Wiedwald vorzubereiten. So soll man Interesse an Frederik Rönnow haben, der auch schon mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht wurde. Eintracht Braunschweig hingegen hat indes wohl seine Fühler nach Fabian Klos ausgestreckt, an dem auch anderer Vereine Interesse haben sollen.


Fabian Klos bei Duisburg und Kaiserslautern im Gespräch

Transfergerüchte: Fabian Klos bei Duisburg und Kaiserslautern auf dem Zettel

Findet die Liebe zwischen Fabian Klos und Arminia Bielefeld demnächst ein Ende? Wie es scheint, sollen gleich zwei Zweitligisten Interesse an einem Transfer der 29-jähirgen Bielefelder Kapitäns haben. Demnach stünden mit dem MSV Duisburg und dem 1. FC Kaiserslautern gleich zwei Interessenten Gewehr bei Fuß!



Werbung


Arminia Bielefeld News - Transfergerüchte Arminia Bielefeld aktuell

Fans von Arminia Bielefeld sind wahrscheinlich ebenso an den Entwicklungen auf dem Transfermarkt interessiert, wie Fans anderer Vereine. Wer kommt – wer geht? Welches Talent findet den Weg zum Klub und welcher Spieler wird Arminia Bielefeld demnächst verlassen? Diesen Fragen gehen wir auf dem Grund.

Wir schauen uns in der Transfermarkt Gerüchteküche in puncto Arminia Bielefeld genauer um und berichten über die aktuellen Arminia BielefeldTransfergerüchte des Klubs. Erfahrt also, für wen sich Arminia Bielefeld anscheinend interessiert! Mit unseren Transfer News seid Ihr stets im Bilde! Selbstverständlich sind alle Infos und Transfergerüchte zu Arminia Bielefeld komplett kostenlos bei uns zugänglich!