Aktuelle Arminia Bielefeld Transfergerüchte

Fußballfans aufgepasst, denn es gibt immer wieder Neues über Arminia Bielefeld zu berichten. Der Traditionsklub kann auf eine langjährige Vereinshistorie zurückblicken. Dabei errang man nennenswerte Erfolge und Legenden bahnten sich ihren Weg! Und auch heute lässt sich viel Interessantes über Arminia Bielefeld berichten.

Beispielsweise gehören die Arminia Bielefeld Transfergerüchte dazu, die in den nationalen Medien, aber auch im Ausland Gehör finden. Wie beobachten dabei alle möglichen Schlagzeilen und bereiten diese mitunter in unserem Sportmagazin auf, um Euch die aktuellsten Transfergerüchte zu Arminia Bielefeld präsentieren zu können. Verpasst also keine Transfer News und kein Info der Kategorie „Transfergerüchte Arminia Bielefeld“!


  • Sarenren Bazee Thema bei Arminia Bielefeld?
  • Ein Trio im Visier des 1. FC Köln
  • Dynamo Dresden und Bielefeld denken an Rupp
  • Schalkes Flick Thema in der 2. Liga
  • 1. FC Nürnberg an Kerk dran?
  • Arminia Bielefeld und SC Paderborn wollen Peretz

Arminia Bielefeld News - Transfergerüchte Arminia Bielefeld

Wer die neuesten Arminia Bielefeld Transfergerüchte in Erfahrung bringen möchte, ist bei uns genau richtig. Wir thematisieren die Transfer News des Klubs und haben gleichzeitig ein Auge auf die verschiedensten Transfergerüchte, die mit Arminia Bielefeld in Zusammenhang stehen!

Welcher Spieler wird im Sommer den Verein verlassen und wen wird der Klub als Alternative auf dem Transfermarkt holen? Diesen Fragen gehen wir regelmäßig auf dem Grund und thematisieren sie in unserer Rubrik „Transfergerüchte Arminia Bielefeld“. Schaut also vorbei, wenn Ihr auf dem aktuellen Stand der Dinge sein möchtet! Wir wollen Euch mit News aus der Transfermarkt Gerüchteküche versorgen!


Interessante Arminia Bielefeld News - Arminia Bielefeld Transfergerüchte

Arminia Bielefeld an Sarenren Bazee interessiert?

Transfergerüchte: Holt Arminia Bielefeld FCA-Angreifer Sarenren Bazee?

Transfergerüchte Arminia Bielefeld: Beim Zweitliga-Absteiger dreht sich das Transfer-Karussell munter weiter. Mit Noah Sarenren Bazee könnte der 20. Neuzugang auf der Alm anheuern. Arminia Bielefeld macht dem pfeilschnellen Flügelstürmer vom FC Augsburg schöne Augen, wobei der Bundesligist dem verletzungsanfälligen Sarenren Bazee keine Steine in den Weg legt.


1. FC Köln gleich an drei Spielern dran

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Max Christiansen, Okugawa & Hashioka dran

Transfergerüchte 1. FC Köln: in der Domstadt wird mit Hochdruck am Kader für die neue Saison gearbeitet. In der Transfermarkt Gerüchteküche wird aktuell ein Trio beim 1. FC Köln gehandelt. Es handelt sich um Fürths Max Christiansen, der als Skhiri-Nachfolger fungieren könnte. Auch die beiden Japaner Masaya Okugawa und Daiki Hashioka stehen auf der Liste.


Lukas Rupp Thema in Dresden und Bielefeld

Transfergerüchte: Holt Dynamo Dresden vereinslosen Lukas Rupp? Auch Bielefeld mischt mit

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Hat der Drittligist namhafte Verstärkung an der Angel? Dynamo Dresden ist offenbar an Lukas Rupp dran! Der spielstarke und erfahrene Achter ist derzeit vereinslos, allerdings in puncto Gehalt nicht günstig. Außerdem flirtet auch Arminia Bielefeld mit dem Ex-Spieler von Norwich City.


Florian Flick in die 2. Liga?

Transfergerüchte: 1. FC Kaiserslautern, Bielefeld & Nürnberg an Flick dran

Transfergerüchte 1. FC Kaiserslautern: Wird Florian Flick der gesuchte neue Sechser bei den Roten Teufeln? Angeblich bekundet der 1. FCK Interesse am 22-Jährigen, der beim FC Schalke nach dem Trainerwechsel seinen Stammplatz eingebüßt hat. Die Knappen streben eine Rückrunden-Leihe an. Auch der 1. FC Nürnberg und Arminia Bielefeld mischen mit.


1. FC Nürnberg denkt über Kerk nach

Transfergerüchte: 1. FC Nürnberg - H96-Profi Sebastian Kerk vor Rückkehr zum Club?

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: Bastelt der 1. FC Nürnberg an einer Rückholaktion von Sebastian Kerk? Der Spielmacher ist beim Ligarivalen Hannover 96 vom Stammspieler zum Bankdrücker abgeschmiert und sucht für den winterlichen Transfermarkt einen neuen Arbeitgeber. Aber noch weitere Krisen-Klubs werden lose in der 2. Liga Gerüchteküche gehandelt.


Peretz beim SC Paderborn und Arminia Bielefeld im Gespräch

Transfergerüchte: Arminia Bielefeld will Eliel Peretz - SC Paderborn mischt mit

SC Paderborn Transfergerüchte: Der Bundesliga-Absteiger flirtet offenbar mit Eliel Peretz. Der Spielmacher vom Wolfsberger AC ist ablösefrei zu haben und könnte bei Arminia Bielefeld in die Fußstapfen von Alessandro Schöpf treten. Doch die Ostwestfalen sind nicht einzigen Interessenten am Israeli. Auch der SC Paderborn ist wohl in der Verlosung.


Union Berlin und Mainz 05 heiß auf Pieper

Transfergerüchte: Mainz 05 & Union Berlin an DSC-Verteidiger Amos Pieper dran

Mainz 05 Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem Nachfolger für den scheidenden Jeremiah St. Juste führt eine Spur der Nullfünfer auf die Alm. Amos Pieper von Arminia Bielefeld ist in den Fokus gerückt. Doch der ablösefreie Innenverteidiger soll auch beim 1. FC Union Berlin ein Thema.


Wechselt Schöpf von Bielefeld zum SC Freiburg?

Transfergerüchte: Wechselt Alessandro Schöpf von Bielefeld zum SC Freiburg?

Transfergerüchte Arminia Bielefeld: Die Breisgauer beweisen Handlungsschnelligkeit auf dem Transfermarkt. Denn mit Alessandro Schöpf von Arminia Bielefeld soll der SC Freiburg einen Nachfolger für Mittelfeldspieler Janik Haberer, den es im Sommer zum 1. FC Union Berlin zieht, an der Angel haben. Schöpf kann sich dem SCF offenbar ablösefrei anschließen.


Patrick Greil Thema beim Hamburger SV

HSV Transfergerüchte: Interesse an Spielmacher Patrick Greil von Klagenfurt

Hamburger SV Transfergerüchte: Wird sich der Hamburger SV um Patrick Greil bemühen? Dem Vernehmen nach soll sich der HSV mit dem 25-jährigen Österreicher beschäftigen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus, sodass er dann Austria Klagenfurt ablösefrei verlassen könnte!


Wechselt Kochergin zu Arminia Bielefeld?

Transfergerüchte: Arminia Bielefeld an Vladyslav Kochergin interessiert

Arminia Bielefeld Transfergerüchte: Den Namen Vladyslav Kochergin dürften in Deutschland nur Insider kennen. Dabei könnte der 25-jährige Ukrainer demnächst für Arminia Bielefeld auflaufen, wenn man den aktuellen Transfergerüchten Glauben schenken kann. Demnach sollen sich die Arminen mit dem Spieler bereits in Verhandlungen befinden!


1. FC Köln denkt über Patrick Roberts nach

1. FC Köln Transfergerüchte: Kommt Roberts von ManCity? Arminia & Fürth auch dran

1. FC Köln Transfergerüchte: Bis einschließlich morgen ist der Transfermarkt geöffnet. Für den 1. FC Köln Grund genug, um eventuell personell nachzulegen. Dies möchten jedenfalls diverse Medien erfahren haben, denn der Effzeh soll ein Auge auf Patrick Roberts geworfen haben. Der Flügelstürmer käme von Manchester City in die Domstadt!


Wechselgerüchte bei Werder Bremen

Werder Bremen Transfergerüchte: Kommt Wilson Isidor? Kapino vor Bielefeld-Wechsel

Werder Bremen Transfergerüchte: Die Stürmersuche genießt beim SV Werder Bremen höchste Priorität! Kein Wunder, Sargent und Rashica wurden verkauft – Ersatz muss her. Dieser könnte in Person von Wilson Isidor an die Weser kommen. Gehen könnte hingegen Keeper Stefanos Kapino, der mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht wird.


Robin Hack in die Bundesliga?

Transfergerücht: Gladbach & Arminia Bielefeld im Wettstreit um Robin Hack

Arminia Bielefeld Transfergerüchte: Befindet sich Aufsteiger Arminia Bielefeld im Rennen um Robin Hack? Angeblich soll der Klub seine Fühler nach dem Angreifer ausgestreckt haben. Indes tauchen auch diverse Medienberichte auf, wonach Borussia Mönchengladbach ebenfalls am 22-jährigen dran sein soll!


Hartel und Klement Thema auf Schalke

Transfergerüchte: FC Schalke schielt auf Marcel Hartel & Philipp Klement

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Für die Offensive sucht Absteiger FC Schalke 04 noch einen Spieler, der den Unterschied machen könnte. Aktuellen Meldungen zufolge habe Königsblau wohl ein Auge auf Marcel Hartel (Arminia Bielefeld) und auf Philipp Klement (VfB Stuttgart) geworfen.


Wechselt Anderson Lucoqui zu Mainz 05?

FSV Mainz Transfergerüchte: Kommt ablösefreier Anderson Lucoqui aus Bielefeld?

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Schnappt der 1. FSV Mainz 05 etwa bei Anderson Lucoqui zu? Der 23-jährige hat unlängst verkündet, dass er seinen auslaufenden Vertrag bei Arminia Bielefeld nicht verlängern wird und sich eine neue Herausforderung innerhalb der Bundesliga suchen wird. Eine erste Spur scheint nach Mainz zu führen!


Mattéo Guendouzi wechselt wohl zu Hertha BSC

Transferticker: Hertha BSC vor Transfer von Mattéo Guendouzi – Maier zu Bielefeld

Transferticker: Der Bundesligist Hertha BSC ist sich wohl mit Mattéo Guendouzi einig. Der 21-jährige wird dem Vernehmen nach zur Leihe ohne Kaufoption in die Hauptstadt wechseln. Auf der anderen Seite wird sich Arne Maier aller Voraussicht leihweise Arminia Bielefeld anschließen.


FC Bayern München Transfergerüchte

Transfergerüchte: FC Bayern holt wohl Choupo-Moting & ist an Bouna Sarr dran

FC Bayern Transfergerüchte: Landet der FC Bayern München einen Doppelschlag auf dem Transfermarkt? Angeblich soll man sich schon mit Eric Choupo-Moting einig sein. Ihm folgen könnte zudem auch noch Bouna Sarr, der momentan noch bei Olympique Marseille unter Vertrag steht!


Nikolas Ioannou vor Transfer zu Arminia Bielefeld

Transfergerüchte: Arminia Bielefeld vor Transfer von Nikolas Ioannou?

Transfergerüchte Arminia Bielefeld: Schnappt Arminia Bielefeld etwa bei Nikolas Ioannou zu? Der Linksverteidiger soll kurz vor einem Transfer in die Bundesliga stehen. Mit dem Spieler sei man sich wohl einig. Es geht nun um die Ablösesumme, die man APOEL Nikosia zahlen müsste. Und hier herrscht noch Uneinigkeit!


Schalke will Kruse - Gallagher Thema in Mainz, Bielefeld und auf Schalke

Transfergerüchte: Schalke heiß auf Kruse - Gallagher bei S04, Mainz 05 und Bielefeld Thema

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Greift der FC Schalke 04 etwa beim ablösefreien Max Kruse zu? Der 32-jährige wird nun auch mit Königsblau in Verbindung gebracht. Zudem soll man ebenfalls Interesse an Conor Gallagher gezeigt haben, der auch bei Arminia Bielefeld und Mainz 05 gehandelt wird.


Florian Hartherz und Casper de Norre im Visier von Fortuna Düsseldorf?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Florian Hartherz & Casper De Norre im Gespräch?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf bastelt am Kader der neuen Saison. Gleich zwei Spieler werden dabei mit dem Zweitligisten in Verbindung gebracht. Zum einen handelt es dabei angeblich um Casper de Norre und zum anderen um Florian Hartherz!


Nacho Monsalve Thema in der 2. Liga?

Transfergerüchte: Mit HSV & VfB Stuttgart - 4 Zweitligisten heiß auf Monsalve?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Wechselt Nacho Monsalve zum VfB Stuttgart? Der 26-jährige Spanier soll demnach bei einigen Zweitliga-Spitzenklubs auf dem Zettel stehen. So auch beim Hamburger SV und bei Arminia Bielefeld, der bereits als Aufsteiger feststeht. Aber auch der 1. FC Heidenheim wird genannt!


Bayer Leverkusen Interesse an Stefan Ortega Moreno?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen heiß auf Bielefeld-Keeper Stefan Ortega

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Krallt sich Bayer 04 Leverkusen etwa den Torwart von Arminia Bielefeld? Angeblich soll der Werksklub Interesse an einem Transfer von Stefan Ortega Moreno gezeigt haben, der zukünftig gerne in der Bundesliga spielen möchte.


Steven Skrzybski steht beim FC Schalke 04 vor dem Abgang

Transfergerüchte: HSV, Düsseldorf, Bielefeld & Union denken an Skrzybski

Schalke 04 Transfergerüchte: Wird die Zusammenarbeit zwischen Steven Skrzybski und dem FC Schalke 04 demnächst beendet? Angeblich soll der Angreifer beim Hamburger SV gehandelt werden. Ebenso wird Arminia Bielefeld als potenzieller Abnehmer und auch Fortuna Düsseldorf sowie Union Berlin genannt.


Bremen buhl um Rönnow - Klos bei Braunschweig im Gespräch

Transfergerüchte: Werder denkt an Rönnow - Braunschweig steigt in Klos-Poker ein

Beim SV Werder Bremen scheint man sich auf einen möglichen Abgang von Felix Wiedwald vorzubereiten. So soll man Interesse an Frederik Rönnow haben, der auch schon mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht wurde. Eintracht Braunschweig hingegen hat indes wohl seine Fühler nach Fabian Klos ausgestreckt, an dem auch anderer Vereine Interesse haben sollen.


Fabian Klos bei Duisburg und Kaiserslautern im Gespräch

Transfergerüchte: Fabian Klos bei Duisburg und Kaiserslautern auf dem Zettel

Findet die Liebe zwischen Fabian Klos und Arminia Bielefeld demnächst ein Ende? Wie es scheint, sollen gleich zwei Zweitligisten Interesse an einem Transfer der 29-jähirgen Bielefelder Kapitäns haben. Demnach stünden mit dem MSV Duisburg und dem 1. FC Kaiserslautern gleich zwei Interessenten Gewehr bei Fuß!



Werbung


Arminia Bielefeld News - Transfergerüchte Arminia Bielefeld aktuell

Fans von Arminia Bielefeld sind wahrscheinlich ebenso an den Entwicklungen auf dem Transfermarkt interessiert, wie Fans anderer Vereine. Wer kommt – wer geht? Welches Talent findet den Weg zum Klub und welcher Spieler wird Arminia Bielefeld demnächst verlassen? Diesen Fragen gehen wir auf dem Grund.

Wir schauen uns in der Transfermarkt Gerüchteküche in puncto Arminia Bielefeld genauer um und berichten über die aktuellen Arminia Bielefeld Transfergerüchte des Klubs. Erfahrt also, für wen sich Arminia Bielefeld anscheinend interessiert! Mit unseren Transfer News seid Ihr stets im Bilde! Selbstverständlich sind alle Infos und Transfergerüchte zu Arminia Bielefeld komplett kostenlos bei uns zugänglich!

Viel los in der Arminia Bielefeld Gerüchteküche

Dass die Arminia Bielefeld Gerüchteküche zuverlässig Nachschub liefert, beweist der Blick in die Transferhistorie der Ostwestfalen. Denn egal in welcher Liga - ob Bundesliga, 2. Liga oder 3. Liga - die Arminen unterwegs sind: Spielerverpflichtungen und -verkäufe stehen während der Transferperioden im Sommer und Winter auch in Bielefeld an der Tagesordnung.

Besonders nach Auf- und Abstiegen herrscht auf dem Arminia Bielefeld Transfermarkt Hochbetrieb, ereigneten sich doch wie allgemein üblich ganze Kaderumbrüchen. Was bei den Arminia Bielefeld Transfers außerdem auffällt, ist, dass der DSC vornehmlich auf ablösefreie Profis schielt. Besonders, wenn der Traditionsklub unterhalb der Bundesliga kickt. Natürlich werden auch Ablösesummen bezahlt, doch das Gros der Neuzugänge der jüngeren Vergangenheit landet ohne Ablösezahlung auf der Alm.

Arminia Bielefeld Rekordtransfers: Katongo immer noch Spitzenreiter

Und wenn die Finanzen einen ablösepflichtigen Arminia Bielefeld Transfer erlauben, bewegen sich die Transfersummen in einem vergleichsweise überschaubaren Niveau. Zweistellige Millionenbeträge, wie sie etwa bei Bundesliga Transfergerüchten rund um Bayern München oder Borussia Dortmund zum Alltag gehören, sind bei Arminia Transfergerüchten nicht zu erwarten.

Nicht umsonst ist Christopher Katongo mit einer Ablöse von 2 Millionen Euro immer noch der Arminia Bielefeld Rekordtransfer. Der Mittelstürmer heuerte 2008 von Bröndby IF kommend in der SchücoArena an, als Bielefeld erstklassig war. Zwar werden auch Akteure wie George Bello, Burak Ince, Andrés Andrade oder Robin Hack, die allesamt 2021 oder 2022 zur Arminia wechselten, in den Top 10 der Rekordzugänge geführt. Doch zugleich sind auch zwei Transfers aus dem letzten Jahrtausend in dem Ranking weit oben anzutreffen.

Die teuersten Bielefeld-Zugänge - Wichniarek & Stefan Kuntz oben dabei

Die Rede ist von den Kultstürmern Artur Wichniarek und Stefan Kuntz. Für den damals 22-jährigen Wichniarek zahlte Arminia Bielefeld 1999 eine Ablöse in Höhe von 1,5 Millionen Euro an den polnischen Klub Widzew Lodz. Schon der Wichniarek-Wechsel wurde zu jener Zeit von Arminia Bielefeld Transfergerüchten begleitet.

Stefan Kuntz war sogar der erste von bislang elf Millionen-Neuzugängen (Stand 2023) in der DSC-Historie überhaupt. 1,25 Millionen Euro ließen sich die Arminen die Torjägerqualitäten der deutschen Fußballlegende 1996 kosten. Kuntz befand sich als 33-Jähriger im Herbst seiner Karriere und kehrte nach einem einjährigen Intermezzo bei Besiktas Istanbul in die Bundesliga zurück. Nach dem Abstieg 1998 zog es Kuntz, der in zwei Jahren 26 Tore für Arminia markierte, nach einigen VfL Bochum Transfergerüchten zum Revierklub.

Transferrekord Arminia Bielefeld: Wimmer-Deal bescherte Rekordablöse

Die mit Abstand größte Ablösesumme bescherte Arminia Bielefeld indes der Verkauf von Patrick Wimmer. Für 5 Millionen Euro kehrte der österreichischen Flügelstürmer den Ostwestfalen nach dem Bundesliga-Abstieg 2022 den Rücken und schloss sich dem VfL Wolfsburg an. Weitaus länger liegen jedoch die Abgänge von Heiko Westermann, den es 2008 zum FC Schalke zog, und Ali Daei, den der FC Bayern 1998 verpflichtete, zurück. Westermann spülte 2,8 Millionen Euro, Daei 2,55 Mio. Euro in die DSC-Kasse, womit sie nach Wimmer an 2. bzw. 3. Stelle in der Liste der Rekordabgänge liegen.

Aber auch andere ehemalige Arminen-Größen wie beispielsweise Markus Weissenberger, Giuseppe Reina, Patrick Owomoyela oder Arne Friedrich brachten Bielefeld Transfereinnahmen im Millionen-Bereich ein.