Bayer 04 Leverkusen News - Bayer Leverkusen Transfergerüchte

Alles rund um den Transfermarkt und Bayer 04 Leverkusen erhaltet Ihr in unserem Sportmagazin. Wir bereiten die aktuellsten Transfergerüchte News für Euch auf und sondieren dabei täglich die nationale und internationale Presse. Mit unseren Transfer News rund um Bayer Leverkusen bleibt Ihr stets auf dem Laufenden.

Erfahrt, welche Spieler demnächst zum Werksklub wechseln könnten und welche Talente der Klub aktuell scoutet. Gerade im Sommer, wenn der Transfermarkt vor Beginn der Saison eröffnet, lassen sich in aller Regelmäßigkeit neue Bayer Leverkusen Transfergerüchte in der Transfermarkt Gerüchteküche entdecken, über die wir informieren.


  • Bundesliga-Trio an Samardzic dran
  • Bayer Leverkusen an Caicedo dran?
  • Pohjanpalo und Hrgota Thema beim 1. FC Köln?
  • Bayer Leverkusen heiß auf Touba
  • Frankfurt und Leverkusen buhlen um Latasa
  • Nicolas Seiwald zum VfL Wolfsburg?

Bayer Leverkusen News - Transfergerüchte Bayer Leverkusen

Es ist immer interessant zu erfahren, welche Spieler mit Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht werden. Vor allem dann, wenn der Transfermarkt geöffnet hat und unzählige Schlagzeilen rund um den Werksklub im Umlauf sind. Wir greifen diese Nachrichten auf und schauen uns gemeinsam mit Euch die aktuellsten Bayer Leverkusen Transfergerüchte an.

Aber nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter hat der Transfermarkt geöffnet und darüber hinaus lassen vielzählige Meldungen zu anstehenden Transfer News interessante Transfergerüchte zu. Genau darüber berichten wir in unserer Rubrik „Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen“.


Werbung


Bayer Leverkusen Transfergerüchte - Transfer News Bayer 04

Samardzic bei 3 Bundesligisten auf dem Zettel

Transfergerüchte: Köln, Frankfurt & Bayer Leverkusen wollen Lazar Samardzic leihen

Transfergerüchte 1. FC Köln: Schnappen sich die Geißböcke noch ein hochveranlagtes Offensivjuwel? DFB-Youngster Lazar Samardzic weckt laut italienischen Medienberichten Begehrlichkeiten beim 1. FC Köln. Doch es gibt reichlich Transfer-Konkurrenz. Denn auch Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt sollen genau wie Atalanta Bergamo an Samardzic baggern, der bei Udinese Calcio unzufrieden ist.


Moises Caicedo zu Bayer 04 Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen heiß auf umworbenen Brighton-Star Moisés Caicedo

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Derzeit sorgt Moisés Caicedo in England für Aufsehen. Das Mittelfeld-Juwel von Brighton Hove & Albion konnte sich somit auch in den Fokus von Bayer Leverkusen spielen. Allerdings baggern noch vier internationale Schwergewichte um Caicedo. Kann sich Leverkusen dennoch durchsetzen und den begehrten Youngster an Bord holen?


1. FC Köln denkt an Pohjanpalo und Hrgota

Transfergerüchte: 1. FC Köln hat Pohjanpalo und Hrgota als Modeste-Erbe im Auge

Transfergerüchte 1. FC Köln: Anthony Modeste steht unmittelbar vor einem Wechsel zum BVB und der 1. FC Köln muss schnell einen Ersatz für den Torgaranten aus dem Ärmel schütteln. Die Bundesliga Gerüchteküche brodelt und hält zwei Namen parat. Joel Pohjanpalo von Bayer Leverkusen und Branimir Hrgota von Absteiger Greuther Fürth.


Ahmed Touba vor Wechsel zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen flirtet mit Verteidiger Ahmed Touba

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Hat die Werkself Verstärkung für die Defensive im Visier? Ahmed Touba von RKC Waalwijk soll das Interesse von Bayer Leverkusen geweckt haben. Der Innenverteidiger erlebte beim niederländischen Erstligisten einen steilen Aufstieg, wird in der Gerüchteküche aber noch mit zahlreichen anderen Klubs in Verbindung gebracht.


Latasa Thema bei Bayer Leverkusen und Frankfurt

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Leverkusen wollen Real-Juwel Juanmi Latasa

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Krallt sich die SGE noch einen neuen Offensivakteur? In Spanien kursieren Transfergerüchte, wonach Eintracht Frankfurt ein Auge auf Top-Talent Juanmi Latasa geworfen hat. Auch Bayer Leverkusen soll mit dem 1,92 Meter Sturmschlacks von Real Madrid flirten. Kommt es zu einem Bundesliga Transfer?


VfL Wolfsburg nimmt Seiwald ins Visier

Transfergerüchte: Leverkusen & VfL Wolfsburg im Rennen um Nicolas Seiwald

Vfl Wolfsburg Transfergerüchte: Die Spekulationen über ein Interesse der Werkself an Shootingstar Nicolas Seiwald von RB Salzburg bekommen neue Nahrung. Bayer Leverkusen will sich laut Medienberichten die Dienste des 20-jährigen Mittelfeldakteurs sichern. Doch auch der VfL Wolfsburg hat den „Alpen-Kroos“ als etwaigen Nachfolger für Xaver Schlager im Visier.


Sebastien Haller zum FC Bayern?

FC Bayern Transfergerüchte: Kommt Sébastien Haller bei Lewandowski-Abgang?

FC Bayern Transfergerüchte: Robert Lewandowski flirtet mit dem FC Barcelona und lässt die Bundesliga Gerüchteküche brodeln. Bayern München schaut sich auch schon nach Ersatz um. Eine heiße Spur führt zu Ajax Amsterdam. Sébastien Haller ist der „wahrscheinlichste“ Nachfolgekandidat für die polnische Tormaschine. Es soll bereits Kontakt geben.


Banda und Skhiri zu Bayer Leverkusen?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Köln-Star Skhiri und Banda auf dem Zettel

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Verstärkt sich Bayer 04 Leverkusen zur neuen Saison mit Ellyes Skhiri? Der Star des 1. FC Köln soll im Sommer zum Werksklub wechseln, wenn man den Medienberichten Glauben schenken kann. Indes scheint man sich auch mit Emmanuel Banda zu beschäftigen!


Frimpong Thema bei Bayern, BVB und Real Madrid

Transfergerüchte: FC Bayern, BVB & Real Madrid buhlen um Jeremie Frimpong

BVB Transfergerüchte: Wird Borussia Dortmund beim Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen wildern? Angeblich streckt der BVB seine Fühler nach Jeremie Frimpong aus. Konkurrenz erhalten die Schwarz-Gelben vom FC Bayern München und Real Madrid, die ebenfalls am Verteidiger dran sein sollen!


Bor. Mönchengladbach nimmt Seiwald und Aaronson ins Visier

Transfergerüchte: Gladbach heiß auf Salzburg-Stars Nicolas Seiwald & Brenden Aaronson

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Gar nicht gut läuft es aktuell bei Borussia Mönchengladbach. Es droht, die schlechteste Saison seit 11 Jahren zu werden. Kein Wunder also, dass man sich jetzt schon nach Verstärkungen für die neue Saison umschaut. Dabei hat man anscheinend Brenden Aaronson und Nicolas Seiwald ins Visier genommen!


Talent Mule eim Visier der Bundesliga

Transfergerüchte: Leipzig, Bayer 04, Hertha & TSG wollen Sturmjuwel Adam Mulele

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt sich Bayer 04 Leverkusen etwa das Talent Adam Mulele? Der Werksklub soll gar ganz heiß auf den 17-jährigen sein. Interesse wird auch Hertha BSC und der TSG 1899 Hoffenheim nachgesagt. RB Leipzig reiht sich wohl als weiterer Interessent in die Liste ein!


Faride Alidou zum 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin mit Chancen bei Faride Alidou?

Transfergerüchte 1. FC Union Berlin: Diversen Meldungen zufolge soll nun auch der 1. FC Union Berlin Interesse an einer Verpflichtung von Faride Alidou gezeigt haben. Der 20-jährige Außenstürmer wäre im Sommer ablösefrei zu haben, denn sein Vertrag beim Hamburger SV läuft aus!


Ouwejan bei Gladbach und Leverkusen Thema

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Gladbach mit Interesse an Ouwejan?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Wird sich Bundesligist Bayer 04 Leverkusen mit Thomas Ouwejan verstärken? Der 25-jährige ist aktuell von AZ Alkmaar an den FC Schalke 04 verliehen und sorgt dort für Aufsehen. Aber auch Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach dem Niederländer ausgestreckt haben!


Transfergerüchte um Barbosa und Almeida

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen nimmt Maß bei Barbosa & Almeida

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Schaut sich der Werksklub auf dem Transfermarkt um? Angeblich soll man in Brasilien fündig geworden sein. Hierbei dreht es sich um Gabriel Barbosa, der bereits in Europa spielte. Zudem habe man wohl auch Interesse an Diego Almeida, der beim FC Barcelona unter Vertrag steht.


Kommt Nketiah - verlässt Zakaria Gladbach?

Transfergerüchte Bor. M´Gladbach: Zakaria zur AS Rom? – Nketiah im Visier der Fohlen

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Was wird aus Denis Zakaria und Borussia Mönchengladbach? Der 24-jährige wird aktuell mit der AS Rom in Verbindung gebracht und könnte den Klub im Sommer ablösefrei verlassen. Kommen könnte zudem Eddie Nketiah, der den FC Arsenal verlassen möchte.


Transfergerüchte um Alvarez

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & BVB an Gaucho-Stürmer Julián Álvarez dran

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schaut sich Bayer 04 Leverkusen nach einem neuen Mittelstürmer um? Dem Vernehmen nach soll der Werksklub ein Auge auf Julián Álvarez geworfen haben. Am 21-jährigen Argentinier habe wohl auch Konkurrent Borussia Dortmund Interesse gezeigt!


Kacper Kozlowski in die Bundesliga?

Transfergerüchte: BVB, RB Leipzig, Gladbach & Bayer 04 heiß auf Kacper Kozlowski

Bor. M´Gladbach Transfergerüchte: Buhlt der Bundesligist Borussia Mönchengladbach etwa um die Dienste von Kacper Kozlowski? Der 17-jährige Mittelfeldspieler soll aber auch bei RB Leipzig hoch im Kurs stehen. Ebenso haben wohl auch Borussia Dortmund & Bayer Leverkusen ein Auge auf den Polen geworfen.


Werder Bremen vor Verpflichtung von Mitchell Weiser

Werder Bremen Transfergerüchte: Kommt Mitchell Weiser aus Leverkusen?

Transfergerüchte Werder Bremen: Schnappt sich der SV Weder Bremen etwa Mitchell Weiser? Der 27-jährige will Bayer 04 Leverkusen verlassen und hat mit dem Werksklub abgeschlossen. Nun sollen die Hanseaten Weiser auf dem letzten Drücker am Deadline Day verpflichten wollen.


joel Pohjanpalo Thema beim VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Stürmernot - VfB Stuttgart hat Joel Pohjanpalo auf der Liste

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Durch den Ausfall von Sasa Kalajdzic, mit dessen Rückkehr frühestens im Januar gerechnet wird, möchte der VfB Stuttgart noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. So könnte Joel Pohjanpalo von Bayer Leverkusen zu den Schwaben wechseln!


Bayer Leverkusen denkt an Julian Draxler - Bayern auch dran?

Transfergerüchte: Bayer 04 Leverkusen & FC Bayern klopfen bei Julian Draxler an

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen Julian Draxler und Paris St. Germain? Angeblich steht der 27-jährige vor einer Rückkehr in die Bundesliga, denn Bayer 04 Leverkusen soll die Möglichkeit eines Transfers abgeklopft haben. Der deutsche Nationalspieler soll aber auch beim FC Bayern München Thema sein!


Schnappt sich Bayer Leverkusen Shaqiri?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Was läuft da mit Xherdan Shaqiri?

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wird Xherdan Shaqiri in diesem Sommer in die Bundesliga zurückkehren? Angeblich soll Bundesligist Bayer 04 Leverkusen mit diesem Gedanken spielen, wenn man den Medienberichten aus Frankreich Glauben schenken kann. Der Schweizer befindet sich im letzten Vertragsjahr beim FC Liverpool!


Transfergerüchte um den SC Freiburg

Transfergerüchte: SC Freiburg nimmt Faivre und Linetty ins Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Streckt der SC Freiburg seine Fühler nach Romain Faivre aus? Angeblich habe man Interesse an einem Transfer des Mittelfeldspielers gezeigt. Aber auch an Karol Linetty soll man dran sein. Der 1. FSV Mainz 05 wird ebenfalls als potenzieller Interessent genannt.


Jens Petter Hauge zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen will Eintracht-Flirt Jens Petter Hauge von Milan

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen Leon Bailey und Bayer 04 Leverkusen? Die Transfergerüchte um seine Person reißen nicht ab. Im Fall der Fälle muss Ersatz her und dieser könnte bereits gefunden sein. Dem Vernehmen nach soll sich der Werksklub mit einer Verpflichtung von Jens Petter Hauge beschäftigen! Auch Eintracht Frankfurt hat ihn auf dem Schirm.


Transfergerüchte um Bayer Leverkusen und Phillips

Transfergerüchte: Bayer 04 Leverkusen in Kontakt mit Nathaniel Phillips

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Aktuellen Medienberichten zufolge soll sich Bayer 04 Leverkusen nach Nathaniel Phillips vom FC Liverpool erkundigt haben. Demnach loteten die Bayer-Verantwortlichen die grundsätzliche Wechselbereitschaft des 24-jährigen Innenverteidigers aus. An Phillips sollen jedoch auch englische Klubs Interesse gezeigt haben.


Lennart Grill zum 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin an Bayer-Keeper Lennart Grill interessiert

Union Berlin Transfergerüchte: Ist der 1. FC Union Berlin bei seiner Suche nach einem weiteren Torhüter fündig geworden? Angeblich habe man Lennart Grill ins Visier genommen, wie diverse Medien zu berichten wissen. Grill ist einer von vier Keepern, der bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag steht.


Wechselt Nico Schlotterbeck zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Wechselt N. Schlotterbeck vom SC Freiburg zu Bayer Leverkusen?

SC Freiburg Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen dem SC Freiburg und Nico Schlotterbeck? Angeblich soll nun auch Bayer 04 Leverkusen ein Auge auf den Verteidiger geworfen haben. Nach seiner einjährigen Leihe zum 1. FC Union Berlin wird der U21-Europameister zum SC Freiburg zurückkehren. Ein weiterer Verbleib steht in den Sternen!


Wolfsburg und Leverkusen buhlen um Braganca

Transfergerüchte: Werben Bayer Leverkusen & VfL Wolfsburg um Daniel Bragança?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Angeblich soll sich der VfL Wolfsburg bei seiner Suche nach Verstärkungen auch in Portugal umschauen, wie diverse Medien berichten. Demnach habe man wohl Interesse an Daniel Bragança von Sporting Lissabon. Und auch mit Bayer 04 Leverkusen wird der 22-jährige in Verbindung gebracht.


Leipzig und Leverkusen an Ginter dran?

Transfergerüchte: RB Leipzig & Leverkusen flirten mit Gladbach-Star Matthias Ginter

Transfergerüchte RB Leipzig: Muss Borussia Mönchengladbach den Abgang von Matthias Ginter befürchten? Angeblich soll RB Leipzig seine Fühler nach dem 27-jährigen Innenverteidiger ausgestreckt haben. Aber auch Bayer 04 Leverkusen wird als möglicher Interessent in den Medien gehandelt.


Robert Andrich vor Abschied bei Union Berlin?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Werksklub buhlt um Union-Star Robert Andrich

Union Berlin Transfergerüchte: Schnappt sich Bayer Leverkusen etwa Robert Andrich vom 1. FC Union Berlin? Der 26-jährige gehört bei den Eisernen zu den absoluten Leistungsträgern in der abgelaufenen Saison. Nun könnten sich die Wege zwischen dem Potsdamer und den Köpenickern im Sommer trennen!


Kristoffer Ajer zu Bayer 04 Leverkusen?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Kommt Celtic-Verteidiger Kristoffer Ajer?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Hat Bundesligist Bayer 04 Leverkusen etwa Kontakt zu Kristoffer Ajer und seinen Beratern aufgenommen? Angeblich zeigt der Werksklub Interesse am norwegischen Innenverteidiger, der bei Celtic Glasgow allerdings noch einen Vertrag bis 2022 besitzt!



Werbung


Aktuelle Bayer 04 Transfergerüchte - Transfer News

Die Medien haben oftmals ein feines Gespür, wenn ein Verein wie Bayer 04 Leverkusen einen Spieler nicht nur scoutet, sondern auch kurz vor dessen Verpflichtung steht. Wir hängen uns dran und versorgen Euch mit den neuesten Transfergerüchten.

Dabei haben wir stets die nationale als auch die internationale Presse im Auge, welche sich eingehend mit den Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchten beschäftigt. Bei uns erhaltet Ihr diese Infos kompakt und zeitnah, sodass Ihr stets auf dem Laufenden bleibt. Informiert Euch mit unserer Rubrik „Transfergerüchte Bayer Leverkusen“ über die momentanen Geschehnisse in Eurem Klub. Wer weiß, wen Bayer 04 Leverkusen als Nächstes in die Bundesliga holen wird.

Bayer Leverkusen Transfers: Rekord - Brasilianer stehen hoch im Kurs

Eine heiße Spur in der Bayer Leverkusen Gerüchteküche führt traditionell nach Südamerika. Und hier vor allem nach Brasilien. Denn es sind gerade Spieler aus Brasilien, die die Transferhistorie der Rheinländer prägen und bei den Bayer-Verantwortlichen hoch im Kurs stehen. Das lässt sich mit interessanten Zahlen eindrucksvoll untermauern.

So hat Bayer Leverkusen bislang 23 Brasilianer verpflichtet (Stand Dezember 2021). Diese Bayer Leverkusen Transfers ereigneten sich im Zeitraum von 1987 bis 2018. Und Brasilien und Leverkusen ist eine extrem erfolgreiche Transfergeschichte, die in der Bundesliga ihresgleichen sucht. In der Transferhistorie der Leverkusener ist keine andere ausländische Nation so häufig vertreten wie Brasilien. Mit je 16 Spielern folgen Polen und Kroatien in diesem Nationenranking auf dem 2. Platz.

Bayer Leverkusen Transferpolitik: Südamerika spielt wichtige Rolle

Der erste Brasilianer, der unterm Bayer-Kreuz anheuerte, war Tita. Es folgten prominente Namen und heutige Fußballlegenden wie Jorginho, Paulo Sérgio, Émerson, Juan, Zé Roberto, Lúcio oder Renato Augusto - um nur einige zu nennen. Viele der Brasilianer reiften bei Bayer Leverkusen zu absoluten Weltstars und wurden sogar zu Kapitänen der Seleção (u.a. Lúcio, Jorginho, Emerson).

Zwar sind Brasilianer auch gegenwärtig häufig in Bayer Leverkusen Transfergerüchten involviert. Doch längst scouten die Talentspäher der Werkself in ganz Südamerika. Es kam zu einer Transfer-Verschiebung von der Brasilien-Connection hin zur Südamerika-Fraktion, die seit Jahren zuverlässig im Bayer-Kader anzutreffen ist. Als prominente Beispiele können an dieser Stelle die Chilenen Arturo Vidal und Charles Aránguiz oder Argentinier wie Diego Placente, Lucas Alario oder Exequiel Palacios aufgeführt werden.

Rekordtransfers: Bayer Leverkusen mit hohen Transferausgaben

Auf dem Transfermarkt scheut sich Bayer Leverkusen derweil nicht, regelmäßig viel Geld in neue Spieler zu investieren. Zwischen 2015 bis 2021 belief sich die Transferausgaben von Bayer 04 schließlich nur zweimal unterhalb der Grenze von 50 Millionen Euro. Vor der Saison 2019/20 wurde indes der Rekordwert von 96 Millionen Euro für Neuzugängen erreicht.

In diese Transferperiode fällt auch der Bayer Leverkusen Rekordtransfer: Kerem Demirbay. Für den Mittelfeldspieler zahlte Leverkusen 32 Millionen Euro Ablöse an die TSG Hoffenheim. Insgesamt hat Bayer Leverkusen sechsmal mindestens 20 Millionen für einen Neuzugang locker gemacht. Etwa für die Stürmer Patrik Schick (26,5 Mio.), Alario (24 Mio.) und Kevin Volland (20 Mio.).

Meiste Ablösezahlungen an Hoffenheim - meisten Neuzugänge vom 1. FC Köln

Volland kam genau wie Rekordtransfer Demirbay aus Hoffenheim. Insgesamt hat Bayer Leverkusen der TSG für die Verpflichtung von vier Spielern (plus Nadiem Amiri und Eren Derdiyok) 61,5 Millionen Euro überwiesen. Mit keinem anderen Klub hat Bayer 04 ein höheres Transfervolumen in puncto Neuzugänge zu verzeichnen als mit der TSG Hoffenheim.

Die meisten Spieler von einem Verein angelte sich Bayer Leverkusen derweil ausgerechnet vom Erzrivalen 1. FC Köln. Allein 13 Spieler wechselten die Rheinseite und heuerte bei der Werkself an. Eine gewisse Überschneidung der Bayer Leverkusen Transfergerüchte und 1. FC Köln Transfergerüchte innerhalb der Transfer Gerüchteküche ist zu erkennen. Zumal es von Leverkusen nach Köln insgesamt fünf Akteure zog.

Bayer Leverkusen Rekordabgänge: Bayer-Stars zieht es nach England

Aber auch Premier League Transfergerüchte und Bayer Leverkusen haben eine gewisse Tradition. Zumindest wenn man sich die Bayer Leverkusen Rekordabgänge genauer anschaut. Denn acht der teuersten Transferabgänge landeten in England. Darunter auch die Top 3, die durch Kai Havertz (2020 für 80 Mio. zum FC Chelsea), Leon Bailey (2021 für 32 Mio. zu Aston Villa) und Heung-min Son (2015 für 30 Mio. zu Tottenham) gebildet werden.

Ohnehin zieht es das Gros der Bayer-Stars ins Ausland. Denn mit Julian Brandt (2019 zum BVB) und Kevin Kampl (2017 zu RB Leipzig) wechselten lediglich zwei der zwölf Bayer Leverkusen Rekordverkäufe innerhalb der Bundesliga.