Bayer 04 Leverkusen News - Bayer Leverkusen Transfergerüchte

Alles rund um den Transfermarkt und Bayer 04 Leverkusen erhaltet Ihr in unserem Sportmagazin. Wir bereiten die aktuellsten Transfergerüchte News für Euch auf und sondieren dabei täglich die nationale und internationale Presse. Mit unseren Transfer News rund um Bayer Leverkusen bleibt Ihr stets auf dem Laufenden.

Erfahrt, welche Spieler demnächst zum Werksklub wechseln könnten und welche Talente der Klub aktuell scoutet. Gerade im Sommer, wenn der Transfermarkt vor Beginn der Saison eröffnet, lassen sich in aller Regelmäßigkeit neue Bayer Leverkusen Transfergerüchte in der Transfermarkt Gerüchteküche entdecken, über die wir informieren.


  • Joel Pohjanpalo bei Union berlin Thema?
  • Santiago Arias Thema bei Bayer Leverkusen?
  • Ivan Perišić im Visier der Bundesliga
  • Aleksandar Dragović im Visier von Dynamo Kiew?
  • Jonathan Tah Thema beim FC Fulham
  • Alfreod Morelos bei Bayer Leverkusen und VfB Stuttgart Thema?

Bayer Leverkusen News - Transfergerüchte Bayer Leverkusen

Es ist immer interessant zu erfahren, welche Spieler mit Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht werden. Vor allem dann, wenn der Transfermarkt geöffnet hat und unzählige Schlagzeilen rund um den Werksklub im Umlauf sind. Wir greifen diese Nachrichten auf und schauen uns gemeinsam mit Euch die aktuellsten Bayer Leverkusen Transfergerüchte an.

Aber nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter hat der Transfermarkt geöffnet und darüber hinaus lassen vielzählige Meldungen zu anstehenden Transfer News interessante Transfergerüchte zu. Genau darüber berichten wir in unserer Rubrik „Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen“.


Werbung


Bayer Leverkusen Transfergerüchte - Transfer News Bayer 04

Transfergerüchte Union Berlin und Joel Pohjanpalo

Transfergerüchte: Union Berlin an weiterem Stürmer dran? – Pohjanpalo im Visier

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Joel Pohjanpalo und dem 1. FC Union Berlin? Angeblich sei man am finnischen Mittelstürmer interessiert, wenn man den aktuellen Transfergerüchten Glauben schenken kann. Demnach steht wohl eine Leihe im Raum!


Bayer Leverkusen nimm Arias ins Visier

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen sucht Verteidiger – Santiago Arias ein Thema?

Atlético Madrid Transfergerüchte: Der spanische Klub Atlético Madrid möchte weitere Spieler abgeben. So auch Santiago Arias, der nun bei Bayer 04 Leverkusen auf dem Zettel stehen soll. Der Werksklub sieht durchaus Bedarf auf der Rechtsverteidigerposition und so würde ein Transfer des Kolumbianers durchaus Sinn ergeben!


Ivan Perišić zurück in die Bundesliga?

Transfergerüchte: RB Leipzig, Bayer 04 & Hertha BSC erkundigen sich nach Perišić

RB Leipzig Transfergerüchte: Wer schnappt sich Ivan Perišić? Der Flügelstürmer wird Inter Mailand wohl noch in diesem Sommer verlassen und RB Leipzig soll ein Auge auf den Kroaten geworfen haben. Aber auch Bayer 04 Leverkusen und Ligakonkurrent Hertha BSC sollen am Triple-Sieger dran sein. Manchester United wird ebenfalls Interesse nachgesagt!


Kehrt Aleksandar Dragović zu Dynamo Kiew zurück?

Transfergerüchte: Gibt Bayer Leverkusen Dragović an Dynamo Kiew ab?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Angeblich soll Dynamo Kiew ein Auge auf Aleksandar Dragović geworfen haben. Der ukrainische Klub denkt über eine Rückholaktion des Österreichers nach, der 2016 zu Bayer 04 Leverkusen wechselte. Der Bundesligist soll wohl auch gesprächsbereit sein!


Jonathan Tah auf dem Weg zum FC Fulham?

Transfergerüchte: Verliert Bayer Leverkusen Jonathan Tah an FC Fulham?

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Es gibt wohl einen weiteren Interessenten für Jonathan Tah, der aktuell bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag steht. So berichten diverse Medien über das Interesse vom FC Fulham. Der Klub befindet sich auf der Suche nach einem gestandenen Innenverteidiger. Wird es am Ende Tah?


VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen denken an Alfredo Morelos

Transfergerüchte: VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen an Alfredo Morelos dran?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Hat Bayer 04 Leverkusen bereits einen Ersatz für den abgewanderten Kevin Volland gefunden? Angeblich buhlt der Werksklub um die Dienste von Alfredo Morelos, der aktuell bei Glasgow Rangers unter Vertrag steht. Aber auch der VfB Stuttgart soll am Kolumbianer dran sein!


Leverkusen und Hertha buhlen um Jeff Reine-Adélaïde

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Hertha jagen Jeff Reine-Adélaïde

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Hat Bayer 04 Leverkusen etwa einen Ersatz für Kai Havertz an der Angel? Angeblich habe man Interesse an einem Transfer von Jeff Reine-Adélaïde! Der 22-jährige steht bei Olympique Lyon unter Vertrag. Indes buhlt wohl auch Hertha BSC um die Dienste des französischen U21-Nationalspielers.


Jaspoer Cillessen zu Bayer 04 Leverkusen?

Transfergerüchte: Wilde Spekulationen um Cillessen und Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Wilde Transfergerüchte um Jasper Cillessen und Bayer 04 Leverkusen machen gerade die Runde. Demnach soll der Werksklub Interesse an einem Transfer gezeigt haben. FC Valencia soll mit dem Niederländer nicht zufrieden sein und ihn so schnell wie möglich verkaufen wollen!


Sead Kolašinac bei Bayer 04 Leverkusen gehandelt

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen macht Schalke Sead Kolašinac streitig

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt Bayer 04 Leverkusen etwa dem FC Schalke 04 Sead Kolašinac vor der Nase weg? Der Werksklub soll sich in dem Poker um den Ex-Schalker eingemischt haben. Zudem könnte auch die finanzielle Lage der Knappen einen Transfer des Bosniers zum Scheitern bringen!


Transfergerüchte Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Leverkusen heiß auf Godfrey! Volland als Tauschobjekt nach Monaco?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Tauscht Bayer 04 Leverkusen etwa Kevin Volland gegen Benoit Badiashile vom AS Monaco ein? Dabei soll Volland jedoch nur als Tauschobjekt dienen. Eine Ablöse für den Franzosen soll demnach auch fließen. Ferner habe man wohl auch an Robin Olsen vom AS Rom und an Ben Godfrey von Norwich City auf dem Radar.


Verlässt Leon Bailey die Bundesliga?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Begehrter Leon Bailey zum FC Everton?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Wie englische Medien heute berichten, soll der FC Everton ein Auge auf Leon Bailey geworfen haben. Der Jamaikaner wird aber angeblich noch von weiteren englischen Klubs umgarnt, die ihn nur zu gerne von Bayer 04 Leverkusen loseisen möchten. Verlässt der Flügelstürmer etwa die Bundesliga?


Bayer Leverkusen & VfB Stuttgart heiß auf Dmitri Barinov?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Bayer Leverkusen heiß auf Barinov?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Bundesligist Bayer Leverkusen wird Interesse am 23-jährigen Dmitri Barinov nachgesagt. Aber auch der VfB Stuttgart soll am Sechser dran sein, der aktuell noch bei Lokomotiv Moskau in der russischen Premier Liga unter Vertrag steht.


Zwei PSG-Talente im Anflug auf den FC Bayern München?

Transfergerüchte: Bayern München heiß auf PSG-Talente - Asllani verteilt Korb

Transfergerüchte FC Bayern München: Wildert der FC Bayern München bei Paris St. Germain? Angeblich soll man mit Bitshiabu El Chadaille und Adil Aouchiche gleich zwei PSG-Talente an der Angel haben. Indes buhlt der Klub auch um Fisnik Asllani (Union Berlin).


Transfergerüchte um Philipp Max und um Leon Bailey

Transfergerüchte: Manchester United denkt an Bailey - Max vom FCA zu Milan?

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wechselt Leon Bailey nach dieser Saison von Bayer Leverkusen zu Manchester United? Angeblich haben die Red Devils Interesse gezeigt! Beim FC Augsburg muss man sich indes mit einem möglichen Abgang von Philipp Max zum AC Mailand befassen.


Transfergerüchte um Bayer Leverkusen in Südamerika

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen nimmt Jorge, Montiel & Torres ins Visier

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll gleich drei Südamerikaner auf dem Zettel haben. So wird dem Werksklub Interesse an Juan Gutiérrez, Kaio Jorge und an Gonzalo Montiel nachgesagt. Ferner soll man nun auch an Ferran Torres dran sein!


Kai Havertz und Moussa Diaby heiß begehrt

Transfergerüchte: Havertz von Bayer 04 zu Real Madrid? BVB & Arsenal wollen Diaby

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Verliert der Werksklub Moussa Diaby? Der 20-jährige soll beim BVB und beim FC Arsenal auf dem Zettel stehen. Zudem buhlt nun anscheinend auch Real Madrid um die Dienste von Kai Havertz, der mit einigen Klubs in Verbindung gebracht wird.


Bundesliga-Quartet buhlt um Jonathan David

Transfergerüchte: BVB, Bayer Leverkusen, RB Leipzig & Gladbach heiß auf David

Transfergerüchte BVB: Bei Borussia Dortmund scheint man den nächsten Anlauf bei einem Talent zu wagen. So soll der BVB an Jonathan David interessiert sein, der auch bei zahlreichen anderen Klubs auf dem Zettel steht. Bayer Leverkusen, Bor. Mönchengladbach und RB Leipzig haben den Kanadier ebenfalls auf dem Zettel!


Marc Cucurella bei Bayer Leverkusen und Gladbach Thema?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Gladbach nehmen Cucurella ins Visier

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Angeblich soll sich Marc Cucurella auf dem Wunschzettel von Bayer 04 Leverkusen befinden. Der 21-jährige Spanier erbringt gute Leistungen und ist damit wohl ins Visier geraten. Aber auch Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach dem Allrounder ausgestreckt haben!


Cristian Romero demnächst bei Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Cristian Romero im Anflug auf Bayer 04 Leverkusen?

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Krallt sich Bayer 04 Leverkusen ein argentinisches Talent? Gemäß aktuellen Transfergerüchten soll der Werksklub seine Fühler nach Cristian Romero ausgestreckt haben. Der Argentinier spielt aktuell beim FC Genua, sollte jedoch im kommenden Sommer zu Juventus Turin wechseln.


Wanyama auf dem Weg zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer 04 Leverkusen greift nach Victor Wanyama

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Angeblich soll Bayer 04 Leverkusen Interesse an Victor Wanyama gezeigt haben. Er will seinen Klub Tottenham Hotspur noch heute verlassen, um mehr Einsatzzeiten bei seinem neuen Klub zu erhalten. Die Spur führt dabei angeblich in die Bundesliga zum Werksklub!


Florian Wirtz vom 1. FC Köln zu Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen schnappt sich wohl Köln-Talent Florian Wirtz

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat sich anscheinend die Dienste von Mega-Talent Florian Wirtz gesichert. Der 16-jährige spielt aktuell beim 1. FC Köln und wird im Sommer zum Werksklub wechseln. Das will jedenfalls der „kicker“ herausgefunden haben wollen.


Lennart Grill zukünftig bei Bayer Leverkusen unter Vertrag?

Transfergerüchte: Bayer 04 Leverkusen nimmt Lauterns Lennart Grill ins Visier

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Wechselt Torwart Lennart Grill demnächst vom 1. FC Kaiserslautern zu Bayer 04 Leverkusen in die Bundesliga? Angeblich soll der Werksklub den 20-jährigen auf dem Zettel haben. Man beschäftige sich wohl mit dem U21-Nationalspieler, der Lukas Hradecky beerben könnte.


Bayer Leverkusen Interesse an Stefan Ortega Moreno?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen heiß auf Bielefeld-Keeper Stefan Ortega

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Krallt sich Bayer 04 Leverkusen etwa den Torwart von Arminia Bielefeld? Angeblich soll der Werksklub Interesse an einem Transfer von Stefan Ortega Moreno gezeigt haben, der zukünftig gerne in der Bundesliga spielen möchte.


Tobido bei drei Bundesligisten auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Hertha BSC, Schalke & Bayer 04 nun auch an Todibo interessiert?

Löst der FC Schalke 04 sein Problem in der Innenverteidigung noch in diesem Winter? Angeblich habe man Jean-Claire Todibo vom FC Barcelona auf dem Zettel! Aber auch Hertha BSC und Bayer Leverkusen sollen den französischen U20-Nationalspieler ins Visier genommen haben!


Vier Bundesligaklubs buhlen um Piatek

Transfergerüchte: Schalke 04, Bayer, RBL & Hoffenheim am Piatek dran

Schalke 04 Transfergerüchte: Die Stürmersuche beim FC Schalke 04 geht in die nächste Runde. So soll Krzysztof Piatek von den Knappen umworben worden sein. Aber auch Bayer 04 Leverkusen, die TSG 1899 Hoffenheim und RB Leipzig sollen am polnischen Nationalspieler Interesse gezeigt haben, der den AC Mailand im Winter per Leihe verlassen darf.


Yan Couto bei Bayer Leverkusen Thema!

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen mit Angebot für Yan Couto?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Hat Bayer Leverkusen ein brasilianisches Talent an der Angel? Laut verschiedenen Medienberichten soll der Werksklub Interesse am 17-jährigen Yan Couto gezeigt haben. Die Rede ist sogar von einem Angebot in Höhe von 5 Millionen Euro, welches Leverkusen unterbreitet haben soll. Aber Vorsicht, denn auch aus der Premier League gibt es Interesse am Talent.


Bayer Leverkusen macht bei Exequiel Palacios ernst

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen bastelt am Deal von Exequiel Palacios

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt Bayer Leverkusen in Argentinien zu? Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der Werksklub starkes Interesse an einer Verpflichtung von Exequiel Palacios gezeigt haben. Klub-Verantwortliche befinden sich wohl aktuell in Buenos Aires, um mit River Plate die Modalitäten eines Transfers zu besprechen.


Moussa Wagué demnächst bei Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen baggert an Barca-Talent Moussa Wagué

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Die spanische Presse meldet ein Transfergerücht mit Bezug auf Bayer 04 Leverkusen. Demnach habe man wohl Interesse an Moussa Wagué vom FC Barcelona. Erst vor wenigen Tagen wurde bereits über einen möglichen Transfer von Jean-Claire Tobido spekuliert, der ebenfalls bei Barca unter Vertrag steht.


Bayer Leverkusen mit Interesse an Todibo?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen schielt auf Barca-Talent Jean-Clair Todibo

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wildert der Werksklub etwa demnächst beim FC Barcelona? Angeblich soll Bayer 04 Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung von Jean-Clair Todibo gezeigt haben. Der 19-jährige hat bisher noch nicht den Durchbruch bei Barca geschafft und könnte in der Bundesliga den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.


Bayer Leverkusen & Norwich City denken an Chima Okoroji

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Norwich City scouten Chima Okoroji

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Laut diversen Medienberichten zufolge soll Bayer 04 Leverkusen ein Auge auf Chima Okoroji geworfen haben. Der 22-jährige macht mit tollen Leistungen bei Jahn Regensburg auf sich aufmerksam. Indes buhlt wohl auch Norwich City aus der Premier League um den Youngster.



Werbung


Aktuelle Bayer 04 Transfergerüchte - Transfer News

Die Medien haben oftmals ein feines Gespür, wenn ein Verein wie Bayer 04 Leverkusen einen Spieler nicht nur scoutet, sondern auch kurz vor dessen Verpflichtung steht. Wir hängen uns dran und versorgen Euch mit den neuesten Transfergerüchten.

Dabei haben wir stets die nationale als auch die internationale Presse im Auge, welche sich eingehend mit den Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchten beschäftigt. Bei uns erhaltet Ihr diese Infos kompakt und zeitnah, sodass Ihr stets auf dem Laufenden bleibt. Informiert Euch mit unserer Rubrik „Transfergerüchte Bayer Leverkusen“ über die momentanen Geschehnisse in Eurem Klub. Wer weiß, wen Bayer 04 Leverkusen als Nächstes in die Bundesliga holen wird.