Bayer 04 Leverkusen News - Bayer Leverkusen Transfergerüchte

Alles rund um den Transfermarkt und Bayer 04 Leverkusen erhaltet Ihr in unserem Sportmagazin. Wir bereiten die aktuellsten Transfergerüchte News für Euch auf und sondieren dabei täglich die nationale und internationale Presse. Mit unseren Transfer News rund um Bayer Leverkusen bleibt Ihr stets auf dem Laufenden.

Erfahrt, welche Spieler demnächst zum Werksklub wechseln könnten und welche Talente der Klub aktuell scoutet. Gerade im Sommer, wenn der Transfermarkt vor Beginn der Saison eröffnet, lassen sich in aller Regelmäßigkeit neue Bayer Leverkusen Transfergerüchte in der Transfermarkt Gerüchteküche entdecken, über die wir informieren.


  • Hat Bayer Leverkusen Yan Couto im Visier?
  • Palacios im Anflug auf Bayer Leverkusen?
  • Bayer Leverkusen buhlt um Todibo
  • Leverkusen und Norwich City scouten Chima Okoroji
  • Manchester mit Angebot für Kai Havertz? Real Madrid will Sancho
  • Wohin wird Kai Hartz wechseln?

Bayer Leverkusen News - Transfergerüchte Bayer Leverkusen

Es ist immer interessant zu erfahren, welche Spieler mit Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht werden. Vor allem dann, wenn der Transfermarkt geöffnet hat und unzählige Schlagzeilen rund um den Werksklub im Umlauf sind. Wir greifen diese Nachrichten auf und schauen uns gemeinsam mit Euch die aktuellsten Bayer Leverkusen Transfergerüchte an.

Aber nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter hat der Transfermarkt geöffnet und darüber hinaus lassen vielzählige Meldungen zu anstehenden Transfer News interessante Transfergerüchte zu. Genau darüber berichten wir in unserer Rubrik „Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen“.


Werbung


Bayer Leverkusen Transfergerüchte - Transfer News Bayer 04

Yan Couto bei Bayer Leverkusen Thema!

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen mit Angebot für Yan Couto?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Hat Bayer Leverkusen ein brasilianisches Talent an der Angel? Laut verschiedenen Medienberichten soll der Werksklub Interesse am 17-jährigen Yan Couto gezeigt haben. Die Rede ist sogar von einem Angebot in Höhe von 5 Millionen Euro, welches Leverkusen unterbreitet haben soll. Aber Vorsicht, denn auch aus der Premier League gibt es Interesse am Talent.


Bayer Leverkusen macht bei Exequiel Palacios ernst

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen bastelt am Deal von Exequiel Palacios

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt Bayer Leverkusen in Argentinien zu? Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der Werksklub starkes Interesse an einer Verpflichtung von Exequiel Palacios gezeigt haben. Klub-Verantwortliche befinden sich wohl aktuell in Buenos Aires, um mit River Plate die Modalitäten eines Transfers zu besprechen.


Moussa Wagué demnächst bei Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen baggert an Barca-Talent Moussa Wagué

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Die spanische Presse meldet ein Transfergerücht mit Bezug auf Bayer 04 Leverkusen. Demnach habe man wohl Interesse an Moussa Wagué vom FC Barcelona. Erst vor wenigen Tagen wurde bereits über einen möglichen Transfer von Jean-Claire Tobido spekuliert, der ebenfalls bei Barca unter Vertrag steht.


Bayer Leverkusen mit Interesse an Todibo?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen schielt auf Barca-Talent Jean-Clair Todibo

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wildert der Werksklub etwa demnächst beim FC Barcelona? Angeblich soll Bayer 04 Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung von Jean-Clair Todibo gezeigt haben. Der 19-jährige hat bisher noch nicht den Durchbruch bei Barca geschafft und könnte in der Bundesliga den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.


Bayer Leverkusen & Norwich City denken an Chima Okoroji

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Norwich City scouten Chima Okoroji

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Laut diversen Medienberichten zufolge soll Bayer 04 Leverkusen ein Auge auf Chima Okoroji geworfen haben. Der 22-jährige macht mit tollen Leistungen bei Jahn Regensburg auf sich aufmerksam. Indes buhlt wohl auch Norwich City aus der Premier League um den Youngster.


Real Madrid an Sancho dran - Manchester United buhlt um Havertz

Transfergerüchte: ManUnited mit Offerte für Bayer-Star Havertz! Sancho zu Real Madrid?

Neue Transfergerüchte um Kai Havertz schwappen aus England rüber! Manchester United will sein Werben um das Bayer-Juwel intensivieren und ein konkretes Angebot in Leverkusen vorlegen. Doch die Red Devils haben schlechte Karten. Derweil gibt es mal wieder BVB Transfergerüchte zu Jadon Sancho. Real Madrid ist dran. Wird Achraf Hakimi geboten?


Sorgt Kai Havertz für einen neuen Ablöserekord?

Transfergerüchte: Sorgt Leverkusens Kai Havertz für neuen Ablöserekord?

Sorgt Kai Havertz mit einem möglichen Transfer für einen neuen Ablöserekord innerhalb der Bundesliga? Schon jetzt haben zahlreiche Klubs aus dem In- und Ausland Interesse am Offensivspieler, der in der abgelaufenen Saison so richtig durchstartete. Bayer Leverkusen wird alle Hände zu tun haben, um das beste Angebot herauszuholen, denn ein Verbleib ist fast ausgeschlossen.


Bayern München an Gabriel Jesus interessiert

Transfergerüchte: Preisschild für Bayern-Flirt Gabriel Jesus! Will Bayer 04 zwei Engländer?

Geht Bayern München bei Gabriel Jesus in die Vollen? Gemäß aktueller FC Bayern Transfergerüchte ist der Star-Stürmer ein heißes Thema. ManCity wehrt sich und stattet den Brasilianer mit einem satten Preisschild aus. Bayer Leverkusen backt derweil kleinere Brötchen auf dem Transfermarkt. Ben Davies und Tom Barkhuizen werden gehandelt.


Bayer Leverkusen heiß auf Vázquez - Schalke 04 will Barbosa

Transfergerüchte: Schalke 04 heiß auf Barbosa - Leverkusen an Vázquez dran

Schalke 04 Transfergerüchte: Italienische Medien berichten über das vermeintliche Interesse an Gabriel Barbosa, der wohl keine Zukunft bei Inter Mailand haben wird. Derweil beschäftigt sich Bayer 04 Leverkusen wohl mit einem Transfer von Lucas Vázquez (Real Madrid), der im Sommer schon als Wechselkandidat galt.


Schalke News um Terrier - Leverkusen an Dejan Lovren dran

Transfergerüchte: Schalke News um Terrier – Bayer 04 an Dejan Lovren dran?

Schalke News: Der FC Schalke 04 scheint sich mit gleich drei Spielern für die aktuelle Saison zu befassen. Martin Terrier ist hierbei das prominenteste Beispiel. Bei Bayer 04 Leverkusen macht man sich derweil wohl Gedanken um Dejan Lovren. Die Transfergerüchte um seine Person reißen nicht ab. So könnte er demnächst per Leihe nach Leverkusen wechseln.


Schalke buhlt um N´Soki - Dollberg bei Bayer 04 im Gespräch

Transfergerüchte: FC Schalke vor N'Soki-Deal? Dolberg zum Spottpreis zu Bayer 04?

Interessante Bundesliga Transfergerüchte machen die Runde. Der FC Schalke befindet sich beim Werben um Linksverteidiger Stanley N'Soki von Paris SG auf einem guten Weg. Der Deal rückt näher. Derweil soll sich Bayer Leverkusen intensiv um Ajax-Stürmer Kasper Dolberg bemühen. Ist der Däne für eine fast schon lachhafte Ablöse zu haben?


Bayer Leverkusen denkt an Vallejo - Schalke will Gerson

Transfergerüchte: Schalke 04 nimmt Gerson ins Visier - Bayer Leverkusen denkt an Vallejo

Transfergerüchte Schalke 04: Bundesligist Schalke 04 soll seine Fühler nach dem Brasilianer Gerson ausgestreckt haben. Aber auch andere Klubs sollen an ihm dran sein. Ferner dreht sich heute noch ein Transfergerücht um Jesús Vallejo, der angeblich in den Fokus von Bayer Leverkusen geraten sein soll!


Ödegaard und Sinkgraven bei Leverkusen im Gespräch - Augsburg heiß auf Öztunali

Transfergerüchte: Sinkgraven & Ödegaard zu Bayer Leverkusen? Augsburg will Öztunali

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Daley Sinkgraven von Ajax Amsterdam befindet sich im Anflug auf das Bayer-Kreuz. Beim Werksklub könnte es zum Wiedersehen mit seinem alten Förderer Peter Bosz kommen. Zudem wird das Interesse an Martin Ödegaard bestätigt. Derweil bahnt sich bei Levin Öztunali ein Wechsel von Mainz zum FC Augsburg an.


Leverkusen will Koscielny - BVB an Martín dran

Transfergerüchte: BVB nimmt Martín ins Visier - Koscielny einer für Leverkusen?

Transfergerüchte BVB: Angeblich soll der Vizemeister Interesse am spanischen Talent Andrés Martín gezeigt haben, der seine Schuhe für den FC Córdoba schnürt. Rund 1, 5 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum. Indes könnte sich Bayer Leverkusen mit Laurent Koscielny verstärken. Dies will die „L´Équipe“ herausgefunden haben wollen!


Grujic bei Frankfurt im Gespräch

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt heiß auf Grujic - Leverkusen an Mitrovic dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Bundesligist Eintracht Frankfurt will anscheinend Marko Grujic verpflichten. Aktuell ist er von Liverpool an Hertha BSC verliehen. Bayer 04 Leverkusen ist auch auf der Suche nach Verstärkung. So gilt wohl das Interesse an Aleksandar Mitrovic, wie einige Medien berichten!


Transfergerüchte um Leverkusen und Karsdorp - Köln und Maresic

Transfergerüchte: Köln mit Interesse an Maresic - Leverkusen denkt an Karsdorp

Neue Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen! Der Werksklub soll seine Fühler nach Rick Karsdorp ausgestreckt haben, wie verschiedene Medien heute berichten. Er darf AS Rom im Sommer verlassen. Der 1. FC Köln scheint sich indes mit Dario Maresic von Sturm Graz eingehender zu beschäftigen.


Schalke und Leverkusen an Kagawa dran - Köln mit Interesse an Keita-Ruel

Transfergerüchte: Köln an Keita-Ruel dran - Kagawa zu Schalke oder Leverkusen?

Was läuft da zwischen dem FC Schalke 04 und Shinji Kagawa? Laut verschiedenen Transfergerüchten sollen die Knappen Interesse am Japaner haben, aber auch Leverkusen mischt wohl mit. Derweil hat der 1. FC Köln scheinbar Interesse an Daniel Keita-Ruel gezeigt, der als Backup nach Köln wechseln könnte.


Transfergerüchte um Werder Bremen und Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Werder Bremen denkt an Chabot - Leverkusen will Vitao

Setzt Vitao die Tradition der Brasilianer bei Bayer 04 Leverkusen fort? Laut „Yahoo Portugal“ soll der Werksklub Interesse am 19-jährigen Abwehrtalent gezeigt haben. Indes besagen die Werder Bremen Transfergerüchte, dass der Klub um die Dienste von Julian Chabot buhlen würde.


Leverkusen vor Doppelschlag - Holt Pauli Bednarczyk?

Transfergerüchte: Leverkusen vor Doppelschlag - Holt Pauli Bednarczyk?

Was passiert mit Jakub Bednarczyk? Der 20-jährige Pole sieht bei Leverkusen kaum noch eine Perspektive und soll kurz vor einem Transfer zum FC St. Pauli stehen. Auf der anderen Seite soll Bayer 04 Leverkusen Interesse an Cyrill Akono und Emmanuel Dennis gezeigt haben.


Transfergerüchte um Hannover 96 und Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen denkt an Vilhena - Greift Hannover bei Dabo zu?

Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll nach niederländischen Medienberichten zufolge Interesse an einer Verpflichtung von Vilhena gezeigt haben. Bei einem passenden Angebot könnte der Spieler wechseln. Und auch um Hannover 96 gibt es ein weiteres Transfergerücht. So soll der abstiegsbedrohte Bundesligist seine Fühler nach Bryan Dabo ausgestreckt haben!


Bundesliga-Trio baggert an Danny Ings

Transfergerüchte: RB Leipzig, Leverkusen & Schalke 04 heiß auf Danny Ings?

Bayer 04 Leverkusen soll sich mit einem Transfer von Danny Ings beschäftigen, wenn man den englischen Medien Glauben schenken kann. Aber auch RB Leipzig und Schalke 04 sollen ebenfalls Interesse bekundet haben.


Donsah bald im Trikot von Leverkusen, Mainz oder Werder Bremen?

Transfergerüchte: Bayer 04, Mainz 05 & Werder Bremen buhlen um Godfred Donsah

Haben gleich drei Bundesligisten Interesse an Godfred Donsah? Der 21-jährige Mittelfeldakteur könnte beim SV Werder Bremen Thomas Delaney ersetzen, den es wohl zum BVB zieht. Neben den Bremern soll auch Mainz 05 und Bayer 04 Leverkusen am Ghanaer interessiert sein.


Bayer-Keeper Bernd Leno (r.) ist Thema bei Atletico Madrid

Transfergerücht: Bayer-Keeper Leno zu Atletico? Verlässt Wolf Eintracht Frankfurt?

Bayer Leverkusen muss sich auf den Abschied von Bernd Leno vorbereiten. Die Nummer eins wird wohl seine Ausstiegsklausel ziehen und sich den Traum vom Auslandswechsel erfüllen. Heuert der Torwart bei Atletico Madrid an? Auch bei Eintracht Frankfurt kursiert ein Transfergerücht. Marius Wolf weckt international Begehrlichkeiten. Macht der Senkrechtstarter den Abflug?


Julian Baumgartling: Atalanta Bergamo will Bayer-Reservist

Transfergerüchte: Baumgartliner vor Bayer-Abschied - Sidney Sam nach Bochum?

Bei Bayer Leverkusen spielt Julian Baumgartlinger keine große Rolle. Den Mittelfeldmotor könnte es nach Italien ziehen, wo Atalanta Bergamo Interesse am Bankdrücker hat. Ein Wechsel scheint realistisch. Derweil scheint sich beim FC Schalke ein Abnehmer für Sidney Sam herauszukristallisieren. Der aussortierte Flügelflitzer konnte beim VfL Bochum einen bleiben Eindruck hinterlassen.


Verlässt Leno Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bernd Leno vor Abflug bei Bayer 04 Leverkusen?

Angeblich soll Bernd Leno ein unterschriftsreifes Angebot aus der Serie A vorliegen. Sein Berater Uli Ferber teilte mit, dass es Kontakt zum SSC Neapel gibt. Der italienische Traditionsklub bietet Bayer 04 Leverkusen anscheinend rund 23 Millionen Euro Ablöse für den deutschen Nationaltorwart an!


Verlässt Mehmedi Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Lucien Favre nimmt Admir Mehmedi ins Visier

Werden sich die Wege zwischen Admir Mehmedi und Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen in diesem Sommer trennen? Angeblich hat Lucien Favre ein Auge auf den schweizer Angreifer geworfen, der in Leverkusen nicht ganz unumstritten ist!


Leverkusen an Mathieu dran - Bremen will Scholz

Transfergerüchte: Leverkusen an Mathieu dran - Werder Bremen denkt an Scholz

Verstärkt sich Bayer 04 Leverkusen mit einem Alt-Star vom FC Barcelona? Laut spanischen Presseberichten soll der Werksklub Interesse an Jérémy Mathieu haben, der zuletzt kaum noch zum Einsatz kam. Beim SV Werder Bremen scheint man sich Gedanken über Alexander Scholz zu machen, der in Belgien sein Geld verdient.


Bayern an Perisic dran - Bundesliga-Trio will Nordtveit

Transfergerüche: BuLi-Trio will Nordtveit - Bayern München an Perisic dran?

Wird Ivan Perisic zum teuersten Transfer in der kroatischen Geschichte? Der 28-jährige wird mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht, während Manchester United ein famoses Angebot unterbreitet haben soll. Derweil soll ein Bundesliga-Trio Interesse an Havard Nordtveit gezeigt haben, der in der Premier League sein Geld verdient.


Wird die BayArena die neue Heimat von Leon Bailey?

Transfergerüchte: FC Bayern will Sturmjuwel Mbappe - Bailey vor Wechsel zu Bayer 04

Der FC Bayern München soll die Angel nach Sturmjuwel Kylian Mbappe vom AS Monaco ausgeworfen haben. Der 'neue Thierry Henry' soll als Backup für Robert Lewandowski an die Isar wechseln. Derweil steht Bayer Leverkusen kurz vor der Verpflichtung von heiß begehrten Offensiv-Talent Leon Bailey. Grätscht Gladbach noch dazwischen?


Serge Gnabry im Einsatz für die deutsche U21 Nationalmannschaft

Transfergerücht: Bayer Leverkusen an Serge Gnabry dran? 1860 München will Gytkjaer

Seine hervorragende Entwicklung bei Werder Bremen und attraktive Ausstiegsklausel lassen Serge Gnabry bei vielen Klubs Begehrlichkeiten wecken. So auch bei Bayer Leverkusen, wo der Flügelflitzer als Nachfolger von Julian Brandt gehandelt wird. Außerdem hat Zweitligist 1860 München Trondheim-Torjäger Christian Gytkjaer im Visier. Der dänische Model-Athlet soll noch im Winter kommen.



Werbung


Aktuelle Bayer 04 Transfergerüchte - Transfer News

Die Medien haben oftmals ein feines Gespür, wenn ein Verein wie Bayer 04 Leverkusen einen Spieler nicht nur scoutet, sondern auch kurz vor dessen Verpflichtung steht. Wir hängen uns dran und versorgen Euch mit den neuesten Transfergerüchten.

Dabei haben wir stets die nationale als auch die internationale Presse im Auge, welche sich eingehend mit den Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchten beschäftigt. Bei uns erhaltet Ihr diese Infos kompakt und zeitnah, sodass Ihr stets auf dem Laufenden bleibt. Informiert Euch mit unserer Rubrik „Transfergerüchte Bayer Leverkusen“ über die momentanen Geschehnisse in Eurem Klub. Wer weiß, wen Bayer 04 Leverkusen als Nächstes in die Bundesliga holen wird.