Transfer News - Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte

Mit Hinblick auf das aktuelle Geschehen auf dem Transfermarkt liefern wir Euch die aktuellen Borussia Mönchengladbach Transfermarktgerüchte! Hier werdet Ihr stets darüber informiert, welche Spieler national und international mit den Fohlen in Verbindung gebracht werden. Im Blickpunkt sind natürlich nationale und internationale Schlagzeilen, welche wir regelmäßig auswerten.

Zahlreiche Transfergerüchte tauchen meist im Sommer und in den Wintermonaten auf, also kurz bevor und während der Transfermarkt seine Pforten geöffnet hat. Dabei beleuchten wir die jeweiligen Ereignisse der Transfermarkt Gerüchteküche in unserer Rubrik „Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach“.


  • VfB Stuttgart denkt über Nicolas nach
  • VfL Bochum buhlt um Marcel Hartel
  • Daichi Kamada Thema bei Borussia Mönchengladbach
  • Zieht Gladbach Kaufoption bei Jordan?
  • Florian Neuhaus in die Premier League?
  • Marco Reus zurück nach Gladbach?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach - Aktuelle Transfer News

Borussia Mönchengladbach ist ein absolutes Urgestein der Bundesliga und es ist kein Wunder, dass regelmäßig neue Transfergerüchte rund um die Fohlen in den Medien auftauchen. Wir laden Euch diesbezüglich ein, die aktuellen Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte bei uns zu Gesicht zu bekommen.

Kompakt, aktuell und interessant – „Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach“ auf Sport-90! Wer gerne erfahren möchte, ob es Neuzugänge im Sommer oder im Winter geben könnte, ist bei uns bestens aufgehoben. Wir stellen für Euch die interessanten Transfergerüchte aus der Transfermarkt Gerüchteküche zusammen!


Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach News

Wechselt Angelo Fulgini zu Gladbach?

Transfergerüchte: Borussia M´Gladbach mit Angebot für Angelo Fulgini?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Schnappt Borussia Mönchengladbach bei Angelo Fulgini zu? Der 25-jährige Mittelfeldspieler steht aktuell noch bis zum Sommer 2023 bei SCO Angers in Frankreich unter Vertrag. Ebenso wird auch dem FC Burnley Interesse am Mittelfeldspieler nachgesagt!


Friedrich von Union Berlin zu Gladbach?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach vor Transfer von Unions Friedrich

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Mönchengladbach scheint sich beim 1. FC Union Berlin zu bedienen. Dem Vernehmen nach sollen die Fohlen ganz nah an einem Transfer von Marvin Friedrich stehen, der bei den Köpenickern noch einen Vertrag bis zum Sommer besitzt!


Colin Dagba in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach & BVB heiß auf Colin Dagba?

Transfergerüchte BVB: Buhlt Borussia Dortmund um Colin Dagba? Der 23-jährige ist mit seiner Rolle bei Paris St. Germain unzufrieden und könnte den Klub bald verlassen. Aber auch Borussia Mönchengladbach hat wohl ein Auge auf den Rechtsverteidiger geworfen.


Faride Alidou zum 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin mit Chancen bei Faride Alidou?

Transfergerüchte 1. FC Union Berlin: Diversen Meldungen zufolge soll nun auch der 1. FC Union Berlin Interesse an einer Verpflichtung von Faride Alidou gezeigt haben. Der 20-jährige Außenstürmer wäre im Sommer ablösefrei zu haben, denn sein Vertrag beim Hamburger SV läuft aus!


Conor Noß vor Wechsel zu Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Gladbach-Angreifer Conor Noß im Anflug

Schalke 04 Transfergerüchte: Hat Zweitligist FC Schalke 04 schon einen Winter-Transfer klargemacht? Angeblich soll man mit Borussia Mönchengladbach in Verhandlungen stehen! Das Objekt der Begierde: Conor Noß, der ausgeliehen werden soll! Weitere Details in unserem Artikel!


Ouwejan bei Gladbach und Leverkusen Thema

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Gladbach mit Interesse an Ouwejan?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Wird sich Bundesligist Bayer 04 Leverkusen mit Thomas Ouwejan verstärken? Der 25-jährige ist aktuell von AZ Alkmaar an den FC Schalke 04 verliehen und sorgt dort für Aufsehen. Aber auch Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach dem Niederländer ausgestreckt haben!


Laszlo Benes zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen mit Gladbachs Lászlo Bénes in Kontakt?

Borussia Mönchenglabdach Transfergerüchte: Wird Lászlo Bénes etwa Borussia Mönchengladbach in diesem Winter verlassen? Der 24-jährige dürfte mit seiner Rolle bei den Fohlen nicht zufrieden sein und stünde einem Wechsel offengegenüber. Werder Bremen soll sich nach dem slowakischen Mittelfeldspieler erkundigt haben!


Faride Alidou im Visier der Bundesliga

HSV Transfergerüchte: Nach Hertha BSC will auch Gladbach Faride Alidou

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wird sich Borussia Mönchengladbach im Sommer mit Faride Alidou verstärken? Der Shootingstar vom Hamburger SV macht mich guten Leistungen auf sich aufmerksam und wäre nach aktuellem Stand der Dinge ablösefrei zu haben. Hertha BSC soll ebenfalls am 20-jährigen interessiert sein!


BVB und Gladbach scharf auf Koutsias

Transfergerüchte: BVB & Gladbach an Griechen-Juwel Georgios Koutsias dran

Transfergerüchte Bor. Mönchengladbach: Buhlt der Bundesligist Borussia Mönchengladbach um das 17-jährige Stürmer-Juwel Georgios Koutsias? Angeblich sei man an diesem griechischen Talent interessiert. Als weitere möglicher Interessent wird Borussia Dortmund von einigen Medien in den Ring geworfen!


Wechselt Manu Kone zu Juventus Turin?

Gladbach Transfergerüchte: Nach Zakaria - Auch Manu Koné Kandidat bei Juventus

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Mönchengladbach wird derzeit mit einigen Transfergerüchten in Verbindung gebracht. Nun soll Senkrechtstarter Manu Koné ins Visier von Juventus Turin geraten sein. Ein Abschied dürfte kaum realistisch sein!


Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach

Gladbach Transfergerüchte: Ginter, Zakaria & Bensebaini in Serie A heiß begehrt

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Droht Borussia Mönchengladbach im Sommer die Spielerflucht? Mit Matthias Ginter, Denis Zakaria und Ramy Bensebaini könnten gleich drei VfL-Akteure ihre neue Heimat in der italienischen Serie A finden, wie diverse Medien zu berichten wissen!


Schnappt sich Gladbach Delano Burgzorg?

Gladbach Transfergerüchte: Plea-Nachfolge? Delano Burgzorg als Kandidat im Gespräch

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen Alassane Plea und Borussia Mönchengladbach nach der Saison trennen? Um auf dieses Szenario vorbereitet zu sein, beschäftigen sich die Fohlen mit einem möglichen Nachfolger. Dabei soll es sich unter anderem um Delano Burgzorg handeln.


Kommt Nketiah - verlässt Zakaria Gladbach?

Transfergerüchte Bor. M´Gladbach: Zakaria zur AS Rom? – Nketiah im Visier der Fohlen

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Was wird aus Denis Zakaria und Borussia Mönchengladbach? Der 24-jährige wird aktuell mit der AS Rom in Verbindung gebracht und könnte den Klub im Sommer ablösefrei verlassen. Kommen könnte zudem Eddie Nketiah, der den FC Arsenal verlassen möchte.


Bundesligisten buhlen um Randal Kolo Muani

Transfergerüchte: Auch FC Bayern & Gladbach buhlen um SGE-Wunschstürmer Kolo Muani

Bayern München Transfergerüchte: Schaut sich der FC Bayern München nach einem Backup für Robert Lewandowski um? So soll Randal Kolo Muani ins Visier des deutschen Rekordmeisters geraten sein. Seinen auslaufenden Vertrag beim FC Nantes wird der 22-jährige nicht verlängern. Borussia Mönchengladbach wird ebenfalls als Interessent gehandelt.


Bor. Mönchengladbach denkt an Noa Lang

Transfergerüchte: Gladbach an Brügge-Star Noa Lang interessiert

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Der niederländische Nationalspieler Noa Lang soll in den Fokus von Borussia Mönchengladbach geraten sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach beschäftigen sich die Fohlen wohl mit dem Flügelstürmer, der momentan noch beim FC Brügge unter Vertrag steht.


Kacper Kozlowski in die Bundesliga?

Transfergerüchte: BVB, RB Leipzig, Gladbach & Bayer 04 heiß auf Kacper Kozlowski

Bor. M´Gladbach Transfergerüchte: Buhlt der Bundesligist Borussia Mönchengladbach etwa um die Dienste von Kacper Kozlowski? Der 17-jährige Mittelfeldspieler soll aber auch bei RB Leipzig hoch im Kurs stehen. Ebenso haben wohl auch Borussia Dortmund & Bayer Leverkusen ein Auge auf den Polen geworfen.


Tobias Pachonik zu Bor. Mönchenglabdach?

Gladbach Transfergerüchte: Kommt Tobias Pachonik als Lainer-Ersatz?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wie geht es bei Borussia Mönchengladbach weiter, nachdem sich Stefan Lainer den Knöchel brach? Ersatz müsste wohl her und dieser könnte vom VVV-Venlo kommen. Tobias Pachonik soll man auf dem Zettel haben, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann!


Jonas Wind demnächst in der Bundesliga?

Transfergerüchte: Gladbach & Eintracht Frankfurt wohl an Stürmer Jonas Wind dran

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Mit Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach sollen gleich zwei Bundesligisten ihre Fühler nach Jonas Wind ausgestreckt haben, wie diverse dänische Medien berichten. Demnach könnte der dänische Mittelstürmer bereits in diesem Sommer vom FC Kopenhagen in die Bundesliga ziehen!


Robin Hack in die Bundesliga?

Transfergerücht: Gladbach & Arminia Bielefeld im Wettstreit um Robin Hack

Arminia Bielefeld Transfergerüchte: Befindet sich Aufsteiger Arminia Bielefeld im Rennen um Robin Hack? Angeblich soll der Klub seine Fühler nach dem Angreifer ausgestreckt haben. Indes tauchen auch diverse Medienberichte auf, wonach Borussia Mönchengladbach ebenfalls am 22-jährigen dran sein soll!


Transfergerüchte um Gladbach und Niane

Transfergerüchte: Gladbach hat Stürmer Ibrahima Niane im Visier

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Mönchengladbach einen Mittelstürmer des FC Metz? Angeblich sei man am 22-jährigen Ibrahima Niane interessiert, der beim französischen Ligue 1 Vertreter noch einen Vertrag bis zum Sommer 2024 besitzt.


Transfergerüchte um den SC Freiburg

Transfergerüchte: SC Freiburg nimmt Faivre und Linetty ins Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Streckt der SC Freiburg seine Fühler nach Romain Faivre aus? Angeblich habe man Interesse an einem Transfer des Mittelfeldspielers gezeigt. Aber auch an Karol Linetty soll man dran sein. Der 1. FSV Mainz 05 wird ebenfalls als potenzieller Interessent genannt.


Transfergerüchte um Breel Embolo

Gladbach Transfergerüchte: Zieht es Breel Embolo zu West Ham United?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Muss Borussia Mönchengladbach um einen Abgang von Breel Embolo in die englische Premier League fürchten? Angeblich soll West Ham United seine Fühler nach dem Schweizer ausgestreckt haben. Die „Hammers“ verfügen aktuell nur über einen gelernten Mittelstürmer und wollen aufrüsten!


Origi Thema bei Borussia Mönchenglabdach?

Transfergerüchte: Gladbach mit Millionen-Offerte für Liverpools Divock Origi

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Kommt es zu einem Transfer von Divock Origi, der seit 2014 beim FC Liverpool unter Vertrag steht? Angeblich soll Borussia Mönchengladbach seine Fühler nach dem 26-jährigen Mittelstürmer ausgestreckt haben, der bei den Reds zudem noch einen Vertrag bis zum Sommer 2022 besitzt!


Transfergerüchte um Zakaria und Bensebaini

Transfergerüchte Gladbach: Bensebaini zur AS Rom? Zakaria zum SSC Neapel?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Gleich zwei Spieler von Borussia Mönchengladbach sollen ins Visier der Serie A geraten sein. Zum einen wird Denis Zakaria mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht und zum anderen könnte Ramy Bensebaini bei der AS Rom aufschlagen, wo José Mourinho neuer Trainer ist!


Leipzig und Leverkusen an Ginter dran?

Transfergerüchte: RB Leipzig & Leverkusen flirten mit Gladbach-Star Matthias Ginter

Transfergerüchte RB Leipzig: Muss Borussia Mönchengladbach den Abgang von Matthias Ginter befürchten? Angeblich soll RB Leipzig seine Fühler nach dem 27-jährigen Innenverteidiger ausgestreckt haben. Aber auch Bayer 04 Leverkusen wird als möglicher Interessent in den Medien gehandelt.


Transfergerüchte um Jonas Hofmann und Atletico Madrid

Transfergerüchte: Atlético Madrid streckt Fühler nach Gladbachs Hofmann aus

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Verliert Borussia Mönchengladbach etwa Jonas Hofmann? Der 28-jährige Angreifer soll ins Visier von Atlético Madrid geraten sein. Der spanische Meister hätte durchaus Bedarf auf Rechtsaußen, sodass Hofmann die logische Schlussfolgerung wäre. Aber auch der FC Chelsea soll seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben!


Transfergerüchte um Vedat Muriqi

Transfergerüchte: Stürmer Muriqi Thema bei Gladbach & Frankfurt?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Aktuelle Transfergerüchte um einen Wechsel von Vedat Muriqi zu Eintracht Frankfurt machen derzeit die Runde. Demnach beschäftigt man sich mit dem 27-jährigen Mittelstürmer von Lazio Rom. Indes wird auch Borussia Mönchengladbach mit dem Angreifer in Verbindung gebracht.


Verlässt Josh Sargent Werder Bremen?

Transfergerüchte: Frankfurt, Gladbach, Stuttgart & Bayer an Sargent dran?

Werder Bremen Transfergerüchte: Stehen die Zeichen zwischen Josh Sargent und dem SV Werder Bremen auf Trennung? Der Klub muss Transfererlöse erzielen und Josh Sargent könnte hierbei helfen. Gleich vier Bundesligisten sollen zudem ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen haben.


Borussia Mönchengladbach an Kvaratskhelia interessiert?

Transfergerüchte: Borussia Mönchgengladbach jagt Georgien-Talent Kvaratskhelia

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Schaut sich Bundesligist Borussia Mönchengladbach etwa in Russland nach neuen Spielern um? Angeblich habe man ein Auge auf das georgische Talent Khvicha Kvaratskhelia geworfen, der aktuell bei Rubin Kazan in Russland unter Vertrag steht. Aber auch weitere Klubs sollen Interesse am Angreifer gezeigt haben.


Borussia Mönchengladbach plant den Kader

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach pokert bei Diakité mit

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Bedient sich Borussia Mönchengladbach etwa erneut in Frankreich? Angeblich sei man an Check Oumar Diakité interessiert. Der 18-jährige spielt aktuell bei Paris FC und wird nicht nur von den Fohlen beobachtet. So soll Olympique Marseille sogar ein erstes Angebot unterbreitet haben.



Werbung


Borussia Mönchengladbach Transfer News und Transfergerüchte

Aktuelle Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte gibt es fast täglich in unserem Sportmagazin für Euch. Hierbei schauen wir natürlich nicht nur auf die Schlagzeilen der Bundesliga, sondern eben weltweit. Interessante Transfer News sind ebenso vorhanden, wie die besagten Transfergerüchte.

Unsere Rubrik „Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach“ ist die Anlaufstelle für alle Fans der Borussia, die wissen möchten, welcher Star oder Youngster demnächst zum Kader stoßen könnte. Ebenso wichtig sind auch die potenziellen Abgänge, die ebenfalls in unseren Transfergerüchten thematisiert werden!

Gladbach: Teuerste Neuzugänge - Verteidiger dominieren Ranking

Doch für welche Neuzugänge gaben die Fohlen eigentlich das meiste Geld aus? Absoluter Rekordtransfer ist Alassane Plea! Den Mittelstürmer holte Borussia Mönchengladbach im Sommer 2018 für 23 Millionen Euro von OGC Nizza aus Frankreich. Die derzeitigen Top 3 der teuersten Gladbach Neuzugänge werden von Matthias Ginter (17 Mio., kam 2017 von Borussia Dortmund) und Christoph Kramer (15 Mio., kam 2016 von Bayer Leverkusen) vervollständigt.

Insgesamt finden sich auf dem internen Gladbach Transfermarkt derzeit zehn Spieler wieder, die einen zweistelligen Millionenbetrag als Ablöse verschlangen. Der illustren Runde gehören u.a. auch Jannik Vestergaard, Denis Zakaria oder Breel Embolo an. Auffallend: Gleich vier der ersten fünf teuersten Rekordzugänge von Borussia Mönchengladbach sind Defensivspieler. Dabei sind es traditionell Offensivkräfte, für die am meisten Ablöse fällig wird.

Gladbach Transfernews: BVB schielt regelmäßig auf Gladbach-Stars

Die Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte gibt es bekanntermaßen auch regelmäßig auf der Seite der Abgänge. Schließlich wecken die Gladbach-Stars immer wieder Begehrlichkeiten bei anderen Klubs. Vor allem BVB Transfergerüchte machten diesbezüglich in den letzten Jahren zuverlässig die Runde. So hat Borussia Dortmund erst Marco Reus (2012), dann Mahmoud Dahoud (2018) und anschließend auch noch Thorgan Hazard (2019) aus Gladbach verpflichtet. Es werden garantiert nicht die letzten Bundesliga Transfergerüchte und Bundesliga Transfers zwischen den beiden Borussias gewesen sein.

Mit dem genannten Trio schafft es Borussia Dortmund übrigens auch gleich dreimal in die Top 7 der Rekordabgänge von Borussia Mönchengladbach. Doch der unangefochtene Spitzenreiter in dieser Rangliste ist nach wie vor Granit Xhaka. Der FC Arsenal überwies im Sommer 2016 stolze 45 Millionen Euro Ablöse für den Schweizer Mittelfeldstrategen. Mit weitem Abstand folgt Thorgan Hazard auf Platz zwei, für den Gladbach 25,5 Mio. Euro aus Dortmund kassierte. Dicht gefolgt von Jannik Vestergaard, den es 2019 nach Premier League Transfergerüchten zum FC Southampton auf die Insel zog. Die Fohlen erhielten 25 Millionen Euro.

Gladbach bedient sich oft bei Schalke, Freiburg & Leverkusen

Seit der Jahrtausendwende tauchen in der Gladbach Transfermarkt Gerüchteküche aber auch andere Teams auffallend oft auf. Das gilt allen voran für das Trio um den FC Schalke 04, SC Freiburg und Bayer Leverkusen. Schließlich hat die Borussia vom Niederrhein jeweils sieben Spieler von Schalke und Freiburg verpflichtet. Aus Leverkusen kamen hingegen sechs Spieler seit 2000 in den Borussia-Park. Insgesamt sind es elf Bayer-Akteure, die in der Geschichte des Bundesliga Transfermarkts bei Borussia Mönchengladbach landeten.

Einzig mit dem FC Schalke 04 (insgesamt 12 Spieler) haben sich noch mehr Gladbach Transfers zugetragen. Allerdings wanderten fast 29 Millionen Euro Ablöse vom VfL-Konto nach Leverkusen. Die Königsblauen strichen für ihr Dutzend an Spielern derweil nicht einmal die Hälfte ein (12,10 Mio. Euro) Kein anderer Klub kassierte in der Summe mehr Ablöse aus Gladbach als Leverkusen.

Gladbach Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf häufig involviert

Werden die Borussia Mönchengladbach Transferströme auf der Seite der Abgänge unter die Luge genommen, zeigt sich, dass Fortuna Düsseldorf die meisten Gladbach-Spieler verpflichtet. Insgesamt 14 Wechsel wurden bislang gezählt. Somit sind auch Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte in Verbindung mit Gladbach in der Gerüchteküche immer mal wieder zu erwarten.

Die meiste Ablöse zahlte jedoch Borussia Dortmund. Die Schwarz-Gelben legten für insgesamt sieben Gladbach-Profis 60,75 Millionen Euro auf dem Tisch. Auch der FC Bayern hat sich auf dem Bökelberg oft bedient. Neun Spieler für ein Transfervolumen von knapp 38 Millionen Euro krallte sich der Rekordmeister von der Borussia. Darunter Legenden wie Lothar Matthäus (1984), Stefan Effenberg (1990 und 1998) oder auch die beiden Innenverteidiger Dante (2012) und Patrik Andersson (1999).