Basketball Bundesliga Nachrichten und NBA News

Basketball ist nicht erst seit Dirk Nowitzki, der in der NBA spielt auch in Deutschland sehr populär, sondern auch schon, als Detlef Schrempf in der nordamerikanischen Basketballliga sportlich aktiv war. Mit Dirk Nowitzki hat die deutsche Basketballgemeinde einen aktiven Basketballer in der NBA, der bereits NBA-Champion werden konnte. Auf Sport-90.de bekommen Sie aber nicht nur NBA Nachrichten aufgetischt, sondern wir beschäftigen uns auch mit der Basketball Bundesliga und deren Ereignisse.

Die deutsche Basketball Bundesliga verfügt mit den Brose Baskets Bamberg, ALBA Berlin und Bayern München über einige weitere Basketballvereine, die immer ein Wörtchen mitzureden haben, wenn es um die Meisterschaft geht. Fans der deutschen Basketball Bundesliga werden hier regelmäßig neue Informationen rund um den deutschen Basketball der BEKO Basketball Bundesliga erhalten, wie Fans der NBA.

Freunde des Basketballs werden sich auf Sport-90.de sicherlich wohlfühlen. Regelmäßig berichten wir zudem auch über die Spiele der deutschen Basketball-Nationalmannschaft, sodass Sie auch in diesem Bereich stets up to date sein werden. Wir freuen uns, Sie auf unserem Sportportal begrüßen zu dürfen.

Aktuelle BEKO Basketball Nachrichten & Berichte

Basketball ist seit einigen Jahren immer stärker im Kommen. Das spürt man zudem auch an den Besucherzahlen in der Basketball Bundesliga, die kontinuierlich ansteigen. Neben der deutschen Meisterschaft, samt seinen Play-off-Spielen gibt es immer wieder Spektakuläres aus den internationalen Pokalwettbewerben zu berichten. Gerade hier nehmen einige Teilnehmer aus der Basketball Bundesliga teil.


Aktuelle News: EM-Zwischenfazit: Medaillentraum vom DBB-Team lebt - So schlagen sich die Favoriten, Alba Berlin deklassiert FC Bayern - Riesen siegen weiter - MBC mit wichtigem Sieg


NBA Basketball Liga News, Informationen & Berichte

Die US-Basketball-Liga NBA fasziniert zahlreiche Fans rund um den gesamten Globus. Vor allem die alljährlichen Play-offs zur Meisterschaft, aber auch das All-Star-Wochenende sind wahre Highlights im Sportkalender der US-Amerikaner. In Deutschland ist die NBA seit je her sehr beliebt und so nimmt Sport-90 auch dieses sportliche Thema auf und berichtet in regelmäßiger Weise über die NBA.


Aktuelle News: Dennis Schröder siegt mit Toronto bei Mavs! - Heftige Klatsche für Lakers in Houston, Historischer NBA-Titel für Denver Nuggets! Finals-MVP Jokic macht den Unterschied


News & Infos rund um die Boston Celtics aus der NBA

Die Boston Celtics ist bis heute das erfolgreichste Basketball-Team in der NBA. Bisher konnten 17 Meistertitel gewonnen werden. 2008 konnte das Team aus Massachusetts zuletzt gegen die Los Angeles Lakers den Titel für sich gewinnen. Mit 4:2 konnte das damalige Team aus Boston das NBA-Finale das Team der Lakers in die Knie zwingen. Seitdem Erfolg wartet man sehnsüchtig auf eine Wiederholung des Titelgewinns.


Aktuelle News: Boston Celtics: Chancenlos gegen souveräne Atlanta Hawks, Boston Celtics: Pleitenserie nach Abgang von Superstar Rajon Rondo


Werbung