FC Bayern München Transfergerüchte - Bayern Transfergerüchte

Die aktuellen FC Bayern Transfers will wohl fast jeder Fan des deutschen Rekordmeisters so schnell es geht in Erfahrung bringen. Genau hier setzen wir von Sport-90 an, denn mit unserer Kategorie „Transfergerüchte Bayern“ wollen wir Euch auf dem Laufenden halten.

Erfahrt also, welcher Spieler in der Transfermarkt Gerüchteküche aktuell gehandelt wird und wer den FC Bayern München ab der nächsten Transferperiode verstärken wird. Wir berichten rund um den deutschen Rekordmeister und liefern zahlreiche aktuelle FC Bayern München News. Von uns bekommt Ihr fast täglich alle aktuellen Bayern Transfergerüchte geliefert!


  • Bayern, BVB und HSV mit Interesse an Angel Gomes
  • Thiago auf dem Weg nach Liverpool? - Ndombélé zum FC Bayern?
  • Bayern München heiß auf zwei Talente von Paris St. Germain?
  • Bayern München und BVB heiß auf Tanguy Kouassi
  • Bayern und RB Leipzig an Ünder interessiert - FC Bayern heiß auf Upamecano?
  • Transfergerüchte FC Bayern: Traoré und Dodo im Visier - Real Madrid heiß auf Davies

Transfergerüchte FC Bayern - Transfergerüchte FCB

Wer wird der nächste Superstar, der das Trikot vom FC Bayern München tragen wird? Dieser Frage gehen wir täglich auf dem Grund und spiegeln es in unserer Kategorie „Transfergerüchte Bayern München“ wieder. Hier finden Bayern-Fans alle interessanten, wichtigen und aktuellen Bayern München News und Berichte zum deutschen Rekordmeister.

Dabei sondieren wir nicht nur die nationalen, sondern auch die internationalen Schlagzeilen, um euch stets die informativsten Bayern Transfergerüchte präsentieren zu können. Welcher FC Bayern Transfer wird der Nächste sein? Spekulationen gehören in der Rubrik „Transfergerüchte“ dazu. Wir schauen über den Tellerrand und informieren Euch über die aktuellen Bayern Transfergerüchten!


Werbung


Transfergerüchte Bayern München

Angel Gomes im Visier des BVB, FC Bayern & HSV

Transfergerüchte: BVB, Bayern & HSV an Talent Angel Gomes interessiert?

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Schnappt sich der BVB das nächste englische Talent? Angeblich habe man Interesse an Angel Gomes. Der 19-jährige wäre ablösefrei zu haben, aber auch der FC Bayern München und der HSV sollen ebenfalls am englischen Mittelfeldspieler dran sein!


FC Bayern an Ndombélé dran - Thiago im Sommer weg?

Transfergerüchte: Ndombélé im Visier des FC Bayern - Thiago vor Absprung?

FC Bayern München Transfergerüchte: Wildert der FC Bayern München in der englischen Premier League. Angeblich sei man an Tanguy Ndombélé interessiert. Der Franzose soll bei Tottenham Hotspur nicht zufrieden sein. Indes könnten sich die Wege zwischen Thiago und dem deutschen Rekordmeister trennen. Der FC Liverpool soll Interesse gezeigt haben.


Zwei PSG-Talente im Anflug auf den FC Bayern München?

Transfergerüchte: Bayern München heiß auf PSG-Talente - Asllani verteilt Korb

Transfergerüchte FC Bayern München: Wildert der FC Bayern München bei Paris St. Germain? Angeblich soll man mit Bitshiabu El Chadaille und Adil Aouchiche gleich zwei PSG-Talente an der Angel haben. Indes buhlt der Klub auch um Fisnik Asllani (Union Berlin).


Bayern München und Borussia Dortmund nehmen Tanguy Koussai ins Visier

Transfergerüchte: Bayern & BVB heiß auf Kouassi - Davies bei Real auf dem Schirm

Transfergerüchte BVB: Bundesligist Borussia Dortmund buhlt anscheinend um Tanguy Kouassi von Paris St. Germain. Ebenso wird dem FC Bayern München Interesse am Talent nachgesagt, während PSG ein Auge auf Lucas Hernández geworfen haben soll. Real Madrid buhlt indes weiter um Alphonso Davies.


RB Leipzig und Bayern buhlen um Ünder - Bayern München hat Upamecano im Visier

Transfergerüchte: FC Bayern & RB Leipzig heiß auf Cengiz Ünder - Upamecano zum FCB?

RB Leipzig Transfergerüchte: Mit RB Leipzig gibt es wohl einen weiteren Kandidaten im Poker um Cengiz Ünder, der aktuell beim AS Rom unter Vertrag steht und auch vom FC Bayern München umworben wird. Indes hat der deutsche Rekordmeister wohl weiterhin Interesse an Dayot Upamecano!


Traoré und Dodo im Visier der Bayern - Real Madrid denkt an Davies

Transfergerüchte: Dodo & Traoré Thema bei Bayern München? Real will Davies

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der deutsche Rekordmeister um Brasilianer Dodo? Angeblich soll man erneut am Rechtsverteidiger dran sein. Und auch Adama Traoré soll beim FC Bayern München Thema sein. Real Madrid hingegen soll seinerseits Interesse an Alphonso Davies gezeigt haben!


Transfergerüchte Hertha BSC: Gregor Kobel im Visier - Jessic Ngankam heiß begehrt

Transfergerüchte Hertha: Kobel für Jarstein? - Talent Ngankam im Visier der BuLi

Transfergerüchte Hertha BSC: Verliert Hertha BSC ein vielversprechendes Talent? So soll Jessic Ngankam die Aufmerksamkeit einiger Bundesligisten auf sich gezogen haben. Aber auch auf der anderen Seite könnte mit Gregor Kobel in der nächsten Saison ein neuer Torwart im Kasten der Berliner stehen!


Julian Brandt und Kinsgley Coman Thema bei Real Madrid?

Transfergerüchte: Real Madrid nimmt Bayerns Coman & Dortmunds Brandt ins Visier

Transfergerüchte BVB: Verlässt Julian Brandt den BVB in Richtung Real Madrid? Angeblich soll der spanische Spitzenklub an Brandt Interesse gezeigt haben. Und auch beim FC Bayern München scheinen die Königlichen zu wildern. So soll man wohl an Kingsley Coman dran sein, der den Rekordmeister im Sommer verlassen könnte.


Transfergerüchte rund um den FC Bayern München

Transfergerüchte: FC Bayern buhlt um Thomas – Alaba bei Inter & Juve Thema

FC Bayern München Transfergerüchte: Wechselt David Alaba demnächst nach Italien? Angeblich soll Inter Mailand und Juventus Turin ein Auge auf den Verteidiger geworfen haben. Der FC Bayern München soll indes um die Dienste von Thomas (Atlético Madrid) buhlen. So lauten jedenfalls unterschiedliche Schlagzeilen aus dem In- und Ausland.


Transfergerüchte Borussia Dortmund und RB Leipzig

Transfergerüchte: BVB an Simakan und Saka dran! Auch RB Leipzig mischt mit

Transfergerüchte RB Leipzig: Bundesligist RB Leipzig soll wohl Interesse an einer Verpflichtung von Mohamed Simakan gezeigt haben, an dem auch Borussia Dortmund dran sein soll. Ferner wird der erst 18-jährige Bukayo Saka (Arsenal London) ebenfalls mit dem BVB in Verbindung gebracht.


Hertha BSC heiß auf Jerome Boateng - Bayern München will Martin Ödegaard

FC Bayern Transfergerüchte: Ödegaard im Gespräch! Jerome Boateng zu Hertha?

Hertha BSC Transfergerüchte: Laut diversen Medienberichten soll Hertha BSC Interesse an einer Rückholaktion von Jerome Boateng haben, der aktuell beim FC Bayern München unter Vertrag steht. Der deutsche Rekordmeister wird hingegen mit Martin Ödegaard in Verbindung gebracht, wie man der heutigen Presse entnehmen kann!


Mateta und Córdoba Thema beim FC Bayern?

Transfergerüchte: Mateta und Córdoba beim FC Bayern als "Lewa"-Backup denkbar?

FC Bayern München Transfergerüchte: Sucht der FC Bayern München nach einem Backup für Robert Lewandowski? Angeblich soll man Interesse an einem möglichen Transfer von Jean-Philippe Mateta (1. FSV Mainz 05) gezeigt haben. Aber auch Jhon Córdoba (1. FC Köln) soll an der Säbener Straße diskutiert worden sein!


Antonio Rüdiger im Fokus vom FC Bayern und Borussia Dortmund

Transfergerüchte: FC Bayern & Borussia Dortmund im Duell um Rüdiger?

Transfergerüchte BVB: Wie geht es in der Causa Hakimi weiter? Sollte der Verteidiger zu Real Madrid zurückkehren, braucht Borussia Dortmund einen adäquaten Ersatz. Dieser könnte mit Antonio Rüdiger gefunden worden sein. Allerdings schielt wohl auch der FC Bayern München nach dem ehemaligen Nationalspieler.


FC Bayern an Alexander Sörloth interessiert?

FC Bayern Transfergerüchte: Kommt Sturmtank Sörloth? Trio kann gehen

Transfergerüchte Bayern München: Der FC Bayern München scheint die Corona-Krise nur bedingt etwas zu schaden. Eigentlich wollte man im Sommer auf dem Transfermarkt zuschlagen. Nun wird es wohl nur ein Top-Transfer. Indes buhlt der deutsche Rekordmeister anscheinend um Stürmer Alexander Sörloth!


Ferran Torres Thema beim FC Bayern München und dem BVB

Transfergerüchte: Bayern München und BVB weiter an Ferran Torres dran

Transfergerüchte BVB: Das Interesse von Borussia Dortmund an Ferran Torres soll weiterhin vorherrschen. So sollen sich die Westfalen sogar in der Pole Position um das spanische Talent befinden. Konkurrenz bekommen die Schwarz-Gelben durch den FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister soll ebenfalls an Torres dran sein!


FC Bayern München nimmt Pepe ins Visier

Transfergerüchte: Statt Leroy Sané - FC Bayern an Brasilianer Pepe interessiert?

FC Bayern München Transfergerüchte: Hat der FC Bayern München ein brasilianisches Talent ins Visier genommen? Angeblich sei man an Pepe interessiert, der zudem wesentlich günstiger zu haben wäre als Leroy Sané, bei dem ein Transfer an die Säbener Straße gar nicht so sicher zu sein scheint.


Bayern München und Eintracht Frankfurt nehmen Jonathan David ins Visier

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Bayern München werben um Jonathan David

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Talent Jonathan David hat es mit seinen Leistungen nun auch auf dem Zettel von Eintracht Frankfurt geschafft, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann. Darüber hinaus wird auch dem FC Bayern München Interesse an Jonathan David nachgesagt!


Transfergerüchte um Bayern München: Saka und Firimo im Visier

Transfergerüchte: Bayern München mit Doppelschlag? - Firmino & Saka Thema?

Bayern München Transfergerüchte: Wildert der FC Bayern München etwa in der Premier League? Angeblich soll man seine Fühler nach Roberto Firmino ausgestreckt haben, der den FC Liverpool eventuell verlassen könnte. Indes soll auch Arsenal-Youngster Bukayo Saka ein Thema beim deutschen Rekordmeister sein!


Kevin Ehlers weckt Interesse von Bundesligisten

Transfergerüchte: FC Bayern, RB, S04 & Co an Dresdens Kevin Ehlers interessiert

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Der Klub steckt mitten im Abstiegskampf und muss sich nun auch noch Sorgen um einen Abgang von Kevin Ehlers machen. Demnach ist gefühlt die ganze Bundesliga hinter dem Youngster her, der bei Dynamo Dresden derzeit verletzt ausfällt. So soll auch der FC Bayern München und Leipzig Interesse signalisiert haben.


Tolisso im Sommer weg? - Gosens Thema bei Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern baggert an Robin Gosens! Tolisso auf Verkaufsliste

Transfergerüchte Bayern München: Beim deutschen Rekordmeister macht man sich derweil Gedanken um Robin Gosens, der im Sommer zum FC Bayern München wechseln könnte. Indes könnte Corentin Tolisso die Münchener verlassen. Er soll sich auf der Verkaufsliste des FC Bayern befinden.


Transfergerüchte um Marcos Alonso und Thiago

Transfergerüchte FC Bayern: Thiago Zukunft offen! Kommt Chelseas Marcos Alonso?

Wie verfährt der FC Bayern München mit dem zurzeit bärenstarken Thiago? Bekommt der Spielgestalter einen neuen Mega-Vertrag in München oder wird er im Sinne der Verpflichtung anderer Wunschspieler verkauft? Zudem vermeldet die Transfer Gerüchteküche, dass Marcos Alonso vom FC Chelsea Thema an der Isar ist.


Cancelo auf dem Zettel von Bayern München?

Transfergerüchte: Joao Cancelo - FC Bayern an ManCitys Edelreservist dran?

Bayern München Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem Defensivspieler ist der FC Bayern München angeblich auf den Portugiesen Joao Cancelo gestoßen, der aktuell noch für Manchester City aufläuft. Demnach überlege man, den 25-jährigen im Winter zu verpflichten!


Benjamin Henrichs im Winter zum FC Bayern München?

Transfergerüchte: Schnappt FC Bayern RB Leipzig Benjamin Henrichs weg?

FC Bayern Transfergerüchte: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München soll wohl seine Fühler nach Benjamin Henrichs ausgestreckt haben. Am Defensiv-Allrounder soll aber auch RB Leipzig Interesse signalisiert haben. Läuft es am Ende auf ein Wettrennen um den Spieler hinaus?


Houssem Aouar Thema beim FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern München steigt in den Poker um Houssem Aouar ein

FC Bayern Transfergerüchte: Wie ausländische Medien berichten, soll der FC Bayern München ein Auge auf Houssem Aouar geworfen haben. Der 21-jährige wäre jedoch nicht günstig zu haben. Rund 80 Millionen Euro müsste der deutsche Rekordmeister für den Mittelfeldspieler auf den Tisch legen.


Bietet Bayern München 50 Millionen Euro für Tetê?

Transfergerüchte: Bayern an Brasilien-Talent Tetê dran – 50 Mio. Ablöse im Gespräch

Bayern München Transfergerüchte: Wildert der FC Bayern München in der Ukraine? Angeblich soll der deutsche Rekordmeister seine Fühler nach Tetê ausgestreckt haben, der aktuell bei Shakhtar Donetsk unter Vertrag steht. Als Ablöse stehen 50 Millionen Euro im Raum!


Hütet seit 2018 den Kasten des FC Arsenal: Bernd Leno

Transfergerüchte: FC Bayern will Leno als Neuer-Erbe! Weghorst zu Crystal Palace?

Überraschung in München? Gemäß aktueller FC Bayern Transfergerüchte ist nicht Alexander Nübel die Wunschlösung für die Nachfolger von Manuel Neuer. Vielmehr soll Bernd Leno vom FC Arsenal auf der Liste ganz oben stehen. Was ist dran? Zudem droht dem kriselnden VfL Wolfsburg der Abgang von Wout Weghorst. Die Premier League ruft.


Bayern München heiß auf Osimhen - BVB buhlt um Dilrosun und Torres

Transfergerüchte: BVB baggert an Javairo Dilrosun – Osimhen Thema bei Bayern?

FC Bayern München Transfergerüchte: Laut französischen Berichten soll der FC Bayern München seine Fühler nach Victor Osimhen ausgestreckt haben. Indes sucht der BVB nach einem möglichen Ersatz für Jadon Sancho und soll dabei auf Javairo Dilrosun sowie auf Ferran Torres gestoßen sein.


Zakaria bei Liverpool Thema - Bayern München an Matic interessiert?

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Matic! Gladbachs Zakaria zu Arsenal oder Liverpool?

Baggert der FC Bayern an Nemanja Matic? Entsprechende Transfergerüchte machen die Runde. Der robuste Sechser steht bei Manchester United auf dem Abstellgleis und könnte in der Rückrunde der wackligen FCB-Abwehr zu mehr Stabilität verhelfen. Für Denis Zakaria könnte es hingegen nach England gehen. Der FC Liverpool und Arsenal buhlen um den Gladbach-Star.


Bayern München an Gabriel Jesus interessiert

Transfergerüchte: Preisschild für Bayern-Flirt Gabriel Jesus! Will Bayer 04 zwei Engländer?

Geht Bayern München bei Gabriel Jesus in die Vollen? Gemäß aktueller FC Bayern Transfergerüchte ist der Star-Stürmer ein heißes Thema. ManCity wehrt sich und stattet den Brasilianer mit einem satten Preisschild aus. Bayer Leverkusen backt derweil kleinere Brötchen auf dem Transfermarkt. Ben Davies und Tom Barkhuizen werden gehandelt.


Mourinho beim BVB Thema - Bayern an Rangnick dran?

Transfergerüchte: Rangnick Trainerkandidat beim FC Bayern - BVB flirtet mit Mourinho

Der Trainerstuhl von Niko Kovac wackelt wieder bedenklich! Beim FC Bayern nehmen Trainer Transfergerüchte langsam Fahrt auf. In der Hauptrolle Ralf Rangnick, der laut Medien als „wahrscheinlichste“ Option gilt. Auch beim BVB wird ein neuer Coach gehandelt - und zwar kein Geringerer als José Mourinho!



Werbung


Transfergerüchte Bayern München - FCB Transfergerüchte

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München ist bekannt dafür, zahlreiche Superstars aus der Bundesliga, aber auch aus dem Ausland an die Säbener Straße zu holen. Da kann man schnell den Überblick verlieren, wenn man bedenkt, wie viele verschiedene Transfergerüchte täglich im Umlauf sind.

Wir bringen Licht ins Dunkel und liefern unseren Lesern fast schon täglich die aktuellsten FC Bayern München Transfergerüchte. Es ist immer wieder spannend zu beobachten, mit welchen Superstars der Klub in Verbindung gebracht wird. Wir informieren Euch über die Geschehnisse auf dem Transfermarkt und liefern Infos zu einem möglichen anstehenden FC Bayern Transfer! Mit uns bleibt Ihr stets auf dem Laufenden, denn aktuelle Transfergerüchte FC Bayern stehen auch bei uns hoch im Kurs.