1. FC Köln Transfergerüchte - 1. FC Köln News

Die 1. FC Köln Transfergerüchte lassen sich auch in unserem Sportmagazin entdecken. Dabei schauen wir natürlich nicht nur auf die Schlagzeilen aus Deutschland, sondern eben auch auf die im Ausland. Wenn im Sommer der Transfermarkt öffnet, überschlagen sich die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte und wir sind mittendrin.

Mit unseren 1. FC Köln News sind wir ganz vorne mit dabei, um Euch die aktuellsten Transfergerüchte zum 1. FC Köln zu liefern. Natürlich erfahrt Ihr regelmäßig alle News komplett! Aber auch vor und nach dem Ende der jeweiligen Transferfrist warten wir mit Informationen rund um den Transfermarkt der Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Köln“ auf. Es ist immer etwas los und man weiß nie, welcher Spieler demnächst in der Domstadt auftauchen wird.


  • Hertha und Frankfurt thematisieren Transfer von Haraguchi
  • Ismail Jakpbs im Visier der Premier League
  • Verlässt Timo Hübers Hannover 96?
  • Köln und Mainz an Ondoua dran?
  • Genki Haraguchi auf dem Weg nach Köln?
  • Emmanuel Dennis im Visier des 1. FC Köln

1. FC Köln News - Transfergerüchte 1. FC Köln

Welcher Spieler wird gerade beim 1. FC Köln gehandelt und wer muss allem Anschein nach den Verein verlassen? Diesen Fragen gehen wir in unserer Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Köln“ fast täglich auf den Grund. Dabei beobachten wir die Schlagzeilen im In- und Ausland auf der Suche nach den aktuellsten Transfergerüchten.

Sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet, kann man sich sicher sein, dass die Sportzeitungen und Magazine mit den interessanten 1. FC Köln Transfergerüchten um die Ecke kommen. Genau diese 1. FC Köln News nehmen wir zum Anlass, um darüber zu berichten!


Werbung


1. FC Köln Transfergerüchte - 1. FC Köln News aktuell

Haraguchi bei Hertha und Frankfurt Thema

Transfergerüchte: Auch Eintracht Frankfurt & Hertha BSC wollen Genki Haraguchi

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Plant Eintracht Frankfurt einen Transfer von Genki Haraguchi? Angeblich soll man sich mit dem Japaner beschäftigen. Aber auch Hertha BSC habe wohl Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers, der aller Voraussicht Hannover 96 verlassen wird.


Ismail Jakobs auf die Insel?

Transfergerüchte: Der nächste englische Klub an Kölns Jakobs interessiert

Transfergerüchte 1. FC Köln: Verliert der 1. FC Köln etwa einen Youngster? Angeblich soll mit Brighton & Hove Albion der nächste englische Klub an Ismail Jakobs interessiert sein. So wird der gebürtige Kölner seit geraumer Zeit beobachtet. Aktuell hat er noch einen Vertrag bis zum Sommer 2024, sodass ein Transfer nicht wirklich günstig ablaufen dürfte.


Timo Hübers bei Hannover 96 vor dem Abschied?

Transfergerüchte: H96-Ass Timo Hübers im Blickpunkt von Werder, HSV & 1. FC Köln

Hannover 96 Transfergerüchte: Zweitligist Hannover 96 könnte im Sommer Timo Hübers verlieren. So sollen gleich vier Klubs ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben. Darunter beispielsweise der SV Werder Bremen, aber auch der Hamburger SV. Zudem soll auch der 1. FC Köln und PSV Eindhoven am 24-jährigen dran sein!


Buhlen Köln und Mainz 05 um Gael Ondoua?

Transfergerüchte: 1. FC Köln & 1. FSV Mainz 05 wohl an Gaël Ondoua dran

Transfergerüchte 1. FC Köln: Der 1. FC Köln scheint ein Auge auf Gaël Ondoua geworfen zu haben. Der 25-jährige Mittelfeldspieler spielt derzeit beim Servette FC in der Schweiz und wäre möglicherweise im Sommer ablösefrei zu haben. Aber auch der 1. FSV Mainz 05 soll seine Fühler ausgestreckt haben!


Wechselt Haraguchi von Hannover 96 zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Ablösefrei im Sommer - 1. FC Köln will H96-Star Genki Haraguchi

Transfergerüchte 1. FC Köln: Bedient sich der 1. FC Köln in der 2. Liga? Angebliches Interesse der Geißböcke soll es am Japaner Genki Haraguchi geben, der aktuell bei Hannover 96 unter Vertrag steht. Die Niedersachsen wollen aufsteigen! Sollte der Plan nicht aufgehen, dann könnte der Japaner seinen Abschied verkünden.


Schnappt sich Köln etwa Emmanuel Dennis?

Transfergerüchte: 1. FC Köln baggert an Brügge-Stürmer Emmanuel Dennis

Transfergerüchte 1. FC Köln: Sucht der 1. FC Köln Lösungen für sein Stürmerproblem? Angeblich sei man an Emmanuel Dennis interessiert, der die Torflaute bei den Domstädtern beenden soll. Der 23-jährige Nigerianer könnte auf Leihbasis an den Rhein wechseln. So jedenfalls die Gerüchte um seine Person!


Yannick Gerhardt Thema bei Hertha BSC und Köln

Ablösefrei im Sommer: Hertha BSC & 1. FC Köln buhlen um Yannick Gerhardt

Hertha BSC Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Hertha BSC und Wolfsburgs Yannick Gerhardt? Angeblich soll die Alte Dame Interesse am Mittelfeldspieler gezeigt haben, der im Sommer möglicherweise ablösefrei zu haben wäre. Aber auch der 1. FC Köln soll am 26-jährigen dran sein!


Max Meyer Thema beim 1. FC Köln?

Zurück in die Bundesliga? – Max Meyer beim 1. FC Köln wohl Thema

1. FC Köln Transfergerüchte: Bundesligist 1. FC Köln sondiert jetzt schon den Transfermarkt für den anstehenden Sommer. So tauchen Gerüchte auf, wonach die Geißböcke über eine mögliche Verpflichtung von Max Meyer nachdenken. Der Vertrag des Ex-Schalkers läuft bei Crystal Palace aus und soll nicht verlängert werden!


VfL Wolfsburg nimmt Trio ins Visier

Transfergerüchte: Trio im Visier - VfL Wolfsburg buhlt um da Costa, Philipp & Junker

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Der VfL Wolfsburg könnte vor Ende der Transferfrist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. So soll Kasper Junker Thema bei den Wölfen sein. Aber auch Maximilian Philipp und Danny da Costa werden mit dem Bundesligisten in Verbindung gebracht!


Moussa Koné beim 1. FC Köln Thema?

Transfergerüchte: 1. FC Köln erneut auf Stürmersuche? – Moussa Koné ein Thema?

1. FC Köln Transfergerüchte: Bundesligist 1. FC Köln soll auf der Suche nach einem weiteren Stürmer sein. Dabei spielt bei diesem Gerücht Moussa Koné eine gewichtige Rolle, der mit einem Wechsel nach Deutschland zurückkehren würde. Sein Klub Nîmes Olympique würde dem Senegalesen wohl keine Steine in den Weg legen!


Transfergerüchte um Marco Richter und dem 1. FC Köln

Transfergerüchte: 1. FC Köln mit Angebot für Augsburgs Marco Richter?

Transfergerüchte FC Augsburg: Wird sich Marco Richter einem neuen Verein anschließen? Angeblich soll der 1. FC Köln Interesse an einem Transfer signalisiert haben. Der FC Augsburg hält jedoch die Zügel in der Hand, denn der 22-jährige hat noch Vertrag bis 2023 und wäre auf keinen Fall günstig zu haben!


Ajdin Hrustic Thema in Köln und Frankfurt?

Transfergerüchte: Ajdin Hrustic beim 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt Thema

Transfergerüchte 1. FC Köln: Wird der 1. FC Köln endlich auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich sei man heiß auf Ajdin Hrustic. Der 24-jährige Mittelfeldspieler steht aktuell beim Robben-Klub FC Groningen unter Vertrag. Aber auch Eintracht Frankfurt soll am Australier dran sein!


Florian Krüger (Erzgebire Aue) beim 1. FC Köln im Visier

Transfergerüchte: Florian Krüger von Erzgebirge Aue zum 1. FC Köln?

Erzgebirge Aue Transfergerüchte: Wie geht es mit Florian Krüger beim FC Erzgebirge Aue weiter? Anscheinend hat der 1. FC Köln ein Auge auf den 21-jährigen Mittelstürmer geworfen. Der Bundesligist sucht dringend nach einem weiteren Stürmer und Krüger passt eigentlich hervorragend ins Anforderungsprofil der Geißböcke.


Ganvoula bald in der Bundesliga?

Transfergerüchte: Ganvoula heiß begehrt – Gladbach, Köln, Union und andere Klubs dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Buhlt Eintracht Frankfurt etwa um die Dienste von Silvère Ganvoula? Der Kongolese möchte in der anstehenden Saison in der Bundesliga spielen. Aber auch der 1. FC Union Berlin, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach sowie der 1. FC Köln und der 1. FC Heidenheim sollen am Mittelstürmer dran sein!


Lasse Sobiech beim HSV Thema

Transfergerüchte: Hamburger SV diskutiert über Lasse Sobiech

Hamburger SV Transfergerüchte: Schnappt der Hamburger SV etwa bei Lasse Sobiech zu? Der 29-jährige Innenverteidiger soll das Interesse der Hanseaten auf sich gezogen haben. Intern diskutiert der einstige Bundesliga-Dino, ob man den Abwehrspieler vom 1. FC Köln loseisen sollte. Der HSV will auf dieser Position nachbessern, wie der Klub bekanntgab!


Cagliari Calcio an Kölns Jakobs interessiert

Transfergerüchte: 1. FC Köln kämpft um Jakobs – Cagliari Calcio ist dran

1. FC Köln Transfergerüchte: Wie geht es mit Ismail Jakobs beim 1. FC Köln weiter? Das Eigengewächs hat den Durchbruch bei den Profis geschafft und sich in die Stammelf gespielt. Nun soll aber Cagliari Calcio beim Youngster angeklopft haben! Wechselt er nach Italien?


Streli Mamba beim 1. FC Köln Thema?

Transfergerüchte: Wechselt Streli Mamba von Paderborn zum 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: Die Kaderplanung beim 1. FC Köln geht weiter. Angeblich sei man auf Streli Mamba gestoßen, der aktuell noch beim SC Paderborn 07 seine Brötchen verdient. Der 26-jährige Göppinger soll auch schon erste Gespräche mit den Geißböcken geführt haben!


Zieler im Visier der Kölner - Schindler zu Hannover 96?

Transfergerüchte: Zieler auf dem Sprung zum 1. FC Köln? – Schindler nach Hannover?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Schnappt der 1. FC Köln etwa bei Ron-Robert Zieler zu? Der von Hannover 96 ausgemusterte Torwart wäre gar ablösefrei zu haben. Auf der anderen Seite sollen die Niedersachsen Interesse an einem Transfer von Kingsley Schindler signalisiert haben!


Hertha BSC bespricht intern Weghorst, Jovic und Córdoba

Transfergerüchte: Hertha BSC auf Stürmersuche - Weghorst, Córdoba & Jovic Thema?

Hertha BSC Transfergerüchte: Die Alte Dame aus Berlin befindet sich auf Stürmersuche. So soll Hertha BSC ein Auge auf Luka Jovic geworfen haben, der möglicherweise vor dem Aus bei Real Madrid steht. Ebenso im Visier: Wout Weghorst und Jhon Córdoba!


Michael Esser vom 1. FC Köln und Union Berlin umworben?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin & 1. FC Köln mit Interesse an Michael Esser

Transfergerüchte 1. FC Köln: Angeblich soll der 1. FC Köln Interesse an einer Verpflichtung von Michael Esser gezeigt haben. Der 32-jährige wäre ablösefrei zu haben. Zuletzt stand er bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag. Aber auch der 1. FC Union Berlin wird als potenzieller Abnehmer genannt.


Kevin Danso in Deutschland heiß begehrt

Transfergerüchte: Quartett aus HSV, 1. FC Köln, Werder & Stuttgart an Danso dran?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Wechselt Kevin Danso zurück nach Deutschland? Der vom FC Augsburg an Southampton ausgeliehene Innenverteidiger wird mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Aber auch der Hamburger SV, der 1. FC Köln sowie Werder Bremen sollen ebenfalls ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben!


Bundesligatrio nimmt Yoane Wissa ins Visier

Transfergerüchte: Yoane Wissa im Fokus von Augsburg, Mainz & 1. FC Köln

Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05: Befindet sich der 1. FSV Mainz 05 auf der Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler? Angeblich soll man Interesse an einem Transfer von Yoane Wissa gezeigt haben. Aber auch der 1. FC Köln und der FC Augsburg buhlen ebenfalls um den 23-jährigen Mittelfeldspieler, wie die Medien berichten!


Oriol Busquets im Visier von vier deutschen Klubs?

Transfergerüchte: HSV, Köln, Bremen & Mainz nehmen Busquets ins Visier

Transfergerüchte: Wechselt Oriol Busquets in die Bundesliga? Angeblich soll der 1. FSV Mainz 05 seine Fühler nach dem Barca-Talent ausgestreckt haben. Zudem wird auch dem 1. FC Köln sowie Werder Bremen Interesse am Spieler nachgesagt. Komplettiert werden die Transfergerüchte mit dem Hamburger SV, der ebenfalls heiß auf den 21-jährigen sein soll!


Mateta und Córdoba Thema beim FC Bayern?

Transfergerüchte: Mateta und Córdoba beim FC Bayern als "Lewa"-Backup denkbar?

FC Bayern München Transfergerüchte: Sucht der FC Bayern München nach einem Backup für Robert Lewandowski? Angeblich soll man Interesse an einem möglichen Transfer von Jean-Philippe Mateta (1. FSV Mainz 05) gezeigt haben. Aber auch Jhon Córdoba (1. FC Köln) soll an der Säbener Straße diskutiert worden sein!


FC Schalke 04 will Trio abschieben

Transfergerüchte: Schalke 04 will Trio abgeben – Abstriche bei Gehältern

Transfergerüchte FC Schalke 04: Beim FC Schalke 04 geht das Rechnen los. Durch die Corona-Krise ist der Verein auf Einnahmen und Kürzungen angewiesen. Dabei könnte ein Trio von der Gehaltsliste verschwinden, um zum einen Kosten zu senken und Kapazitäten für etwaige Neuverpflichtungen zu schaffen. Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt.


Hendrik Van Crombrugge auf dem Zettel von Hertha BSC?

Transfergerüchte: Auch Hertha BSC buhlt um RSC-Torwart Van Crombrugge

Hertha BSC Transfergerüchte: Hertha BSC könnte nach der Saison Rune Jarstein im Tor der Berliner ersetzen. Dabei geht der Blick angeblich in Richtung Belgien, wo ein gewisser Hendrik Van Crombrugge mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machte. Er wird aber auch bei anderen Bundesligisten gehandelt.


Benjamin Uphoff Thema beim 1. FC Köln & SC Freiburg

Transfergerüchte: KSC-Keeper Uphoff zum 1. FC Köln oder SC Freiburg

Transfergerüchte 1. FC Köln: Das Rennen um Torwart Benjamin Uphoff geht in die nächste Runde. Klar ist, dass er den Karlsruher SC nach dieser Saison verlassen wird. Der neue Klub soll auch schon feststehen, allerdings weiß die Öffentlichkeit nicht, um wen es sich dabei handelt. Sowohl dem 1. FC Köln als auch dem SC Freiburg werden gute Chancen eingeräumt.


Hendrik Van Crombrugge bei Köln und Schalke ein Thema!?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 & 1. FC Köln werben um Van Crombrugge

Schalke 04 Transfergerüchte: Schnappt sich der FC Schalke 04 im Sommer einen neuen Torwart? Angeblich soll man sich um Hendrik Van Crombrugge bemühen! Aber auch der 1. FC Köln soll seine Fühler nach dem 26-jährigen Belgier ausgestreckt haben!


Robin Hack Thema bei einigen Bundesligaklubs?

Transfergerüchte: Hertha BSC, Köln & Mainz heiß auf FCN-Stürmer Robin Hack

Transfergerüchte Hertha BSC: In der Hauptstadt scheinen die Wünsche in Bezug auf die nächsten Transfers etwas kleiner geworden zu sein. So soll Hertha BSC nämlich ein Auge auf Robin Hack (1. FC Nürnberg) geworfen haben. Aber auch der 1. FC Köln und der 1. FSV Mainz 05 sollen ihre Fühler nach dem 21-jährigen ausgestreckt haben.


Florian Wirtz vom 1. FC Köln zu Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen schnappt sich wohl Köln-Talent Florian Wirtz

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat sich anscheinend die Dienste von Mega-Talent Florian Wirtz gesichert. Der 16-jährige spielt aktuell beim 1. FC Köln und wird im Sommer zum Werksklub wechseln. Das will jedenfalls der „kicker“ herausgefunden haben wollen.



Werbung


Aktuelle 1. FC Köln News - 1. FC Köln Transfergerüchte

Wer die neusten und interessantesten 1. FC Köln Transfergerüchte zu Gesicht bekommen möchte, sollte sich bei uns im Sportmagazin genauer umschauen. Wir recherchieren, thematisieren und berichten rund um den 1. FC Köln und deren Transfergerüchte. Stets auf dem Laufenden bleiben, ist dabei gar nicht so einfach, daher helfen wir in dieser Hinsicht weiter.

Es ist immer wieder interessant zu erfahren, welcher Spieler auf dem Transfermarkt geholt werden könnte. Darüber berichten wir für Euch! Bleibt auf Ballhöhe mit unserer Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Köln“ und verpasst keine 1. FC Köln News mehr.