1. FC Köln Transfergerüchte - 1. FC Köln News

Die 1. FC Köln Transfergerüchte lassen sich auch in unserem Sportmagazin entdecken. Dabei schauen wir natürlich nicht nur auf die Schlagzeilen aus Deutschland, sondern eben auch auf die im Ausland. Wenn im Sommer der Transfermarkt öffnet, überschlagen sich die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte und wir sind mittendrin.

Mit unseren 1. FC Köln News sind wir ganz vorne mit dabei, um Euch die aktuellsten Transfergerüchte zum 1. FC Köln zu liefern. Natürlich erfahrt Ihr regelmäßig alle News komplett! Aber auch vor und nach dem Ende der jeweiligen Transferfrist warten wir mit Informationen rund um den Transfermarkt der Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Köln“ auf. Es ist immer etwas los und man weiß nie, welcher Spieler demnächst in der Domstadt auftauchen wird.


  • Tekie zum 1. FC Köln? Andersson vor Abschied
  • Patrick Roberts Thema beim 1. FC Köln?
  • Verplichtet der 1. FC Köln Ivanildo Fernandes?
  • Ellyes Skhiri beim 1. FC Köln vor dem Absprung?
  • Linton Maina auf dem Weg zum 1. FC Köln?
  • Ellyes Skhiri auf dem Weg zu West Ham United?

1. FC Köln News - Transfergerüchte 1. FC Köln

Welcher Spieler wird gerade beim 1. FC Köln gehandelt und wer muss allem Anschein nach den Verein verlassen? Diesen Fragen gehen wir in unserer Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Köln“ fast täglich auf den Grund. Dabei beobachten wir die Schlagzeilen im In- und Ausland auf der Suche nach den aktuellsten Transfergerüchten.

Sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet, kann man sich sicher sein, dass die Sportzeitungen und Magazine mit den interessanten 1. FC Köln Transfergerüchten um die Ecke kommen. Genau diese 1. FC Köln News nehmen wir zum Anlass, um darüber zu berichten!


Werbung


1. FC Köln Transfergerüchte - 1. FC Köln News aktuell

Transfergerüchte um Tekie und Andersson beim 1. FC Köln

Transfergerüchte: 1. FC Köln interessiert sich für Tekie – Andersson in die Türkei?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Wird der 1. FC Köln doch noch auf dem Transfermarkt aktiv? Angeblich soll der Bundesligist ein Auge auf Tesfaldet Tekie geworfen haben, der momentan noch bei Fortuna Sittard unter Vertrag steht. Gehen könnte hingegen Sebastian Andersson, den es in die Türkei zieht.


1. FC Köln denkt über Patrick Roberts nach

1. FC Köln Transfergerüchte: Kommt Roberts von ManCity? Arminia & Fürth auch dran

1. FC Köln Transfergerüchte: Bis einschließlich morgen ist der Transfermarkt geöffnet. Für den 1. FC Köln Grund genug, um eventuell personell nachzulegen. Dies möchten jedenfalls diverse Medien erfahren haben, denn der Effzeh soll ein Auge auf Patrick Roberts geworfen haben. Der Flügelstürmer käme von Manchester City in die Domstadt!


Ivanildo Fernandes im Anflug auf den 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: Kommt Abwehrkante Ivanildo Fernandes von Sporting?

1. FC Köln Transfergerüchte: Schnappt sich Bundesligist 1. FC Köln etwa einen wahren Abwehrhünen aus Portugal? Diversen Medienberichten zufolge soll der Effzeh ein Auge auf Ivanildo Fernandes geworfen haben, der bei Sporting Lissabon nur noch ein Jahr Vertrag besitzt!


Verlässt Ellyes Skhiri den 1. FC Köln im Sommer?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Ellyes Skhiri bereitet Abgang vor – Transfer zum SSC Neapel?

1. FC Köln Transfergerüchte: Die Zeichen stehen auf Trennung! Ellyes Skhiri könnte den 1. FC Köln nach zwei Jahren in der Domstadt verlassen. Sein Berater Fali Ramadani habe den 26-jährigen wohl in der Serie A dem SSC Neapel zum Kauf angeboten. Wie hoch die Ablösesumme ausfallen könnte, ist nicht bekannt.


Wechselt Linton Maina zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: 1. FC Köln interessiert an H96-Star Linton Maina

Hannover 96 Transfergerüchte: Wird sich das Kapitel Linton Maina bei Hannover 96 nun endgültig schließen? Der 22-jährige wurde bereits kürzlich mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Nun soll sich auch der 1. FC Köln mit dem Angreifer beschäftigen, wie diverse Medien zu berichten wissen!


Verlässt Ellyes Skhiri den 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Verliert der 1. FC Köln Ellyes Skhiri an West Ham United?

1. FC Köln Transfergerüchte: Geht in diesem Sommer alles ganz schnell? Ellyes Skhiri könnte demnach den 1. FC Köln verlassen. An Interessenten mangelt es indes nicht, wie der „Daily News“ zu berichten weiß. Demnach hat nun wohl auch West Ham United seine Fühler nach dem Tunesier ausgestreckt.


Zwei Offensivspieler im Anflug auf den 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: Balikwisha & Mark Uth - Zwei neue Offensivkräfte im Anflug?

1. FC Köln Transfergerüchte: Geht die Zusammenarbeit zwischen dem 1. FC Köln und Mark Uth in die Verlängerung? Man soll weiterhin Interesse an ihm haben. Aber auch Michel-Ange Balikwisha soll Thema beim Effzeh sein, der auch in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen wird.


Ismail Jakobs zu AS Monaco?

Transfergerüchte: Verliert der 1. FC Köln Ismail Jakobs an AS Monaco?

1. FC Köln Transfergerüchte: Bedient sich Ex-Bayern-Trainer Niko Kovac beim 1. FC Köln? Angeblich soll AS Monaco Interesse an einem Transfer von Ismail Jakobs gezeigt haben, der den Effzeh per Ausstiegsklausel im Sommer verlassen kann. Bis zu 13 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum!


Transfergerüchte um Dragovic und Köln

1. FC Köln Transfergerüchte : Kommt Dragovic aus Leverkusen? Dinamo Moskau mischt mit

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Die Zeichen stehen auf Trennung, denn bis jetzt wurde der auslaufende Vertrag von Aleksandar Dragovic nicht verlängert. Bayer Leverkusen droht ein ablösefreier Abgang des Österreichers. Indes buhlt wohl der 1. FC Köln um die Dienste des 30-jährigen, aber auch Dinamo Moskau soll seine Fühler ausgestreckt haben!


Union Berlin thematisiert Meyer und Öztunali

Transfergerüchte: Union Berlin an Max Meyer & Levan Öztunali interessiert?

Union Berlin Transfergerüchte: Der 1. FC Union Berlin hat den Klassenerhalt sicher und plant eifrig den Kader für die nächste Spielzeit. So sollen die Eisernen ein Auge auf Levin Öztunali geworfen haben, wie diverse Medien aktuell berichten. Aber auch Max Meyer spielt in den Gedanken des Klubs wohl eine Rolle.


Verlässt Ellyes Skhiri den 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: FC Chelsea & weitere Top-Klubs an Ellyes Skhiri dran

Transfergerüchte 1. FC Köln: Wird Ellyes Skhiri den 1. FC Köln verlassen? Aktuelle Transfergerüchte machen derzeit die Runde, wonach der FC Chelsea wohl am Tunesier interessiert sein soll. Zudem werden weitere Klubs genannt, die sich mit dem Sechser intensiv beschäftigen sollen!


Noussayr Batbout im Visier der Bundesliga und 2. Liga

Transfergerüchte: Köln, BVB, HSV, Wolfsburg & Co buhlen um Talent Batbout

Transfergerüchte: Buhlt der 1. FC Köln um die Dienste des 19-jährigen Noussayr Batbout? Angeblich soll auch Borussia Dortmund ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen haben. Dem Vernehmen nach befindet sich das Talent auch beim Hamburger SV, dem VfL Wolfsburg und bei Greuther Fürth auf dem Zettel!


Haraguchi bei Hertha und Frankfurt Thema

Transfergerüchte: Auch Eintracht Frankfurt & Hertha BSC wollen Genki Haraguchi

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Plant Eintracht Frankfurt einen Transfer von Genki Haraguchi? Angeblich soll man sich mit dem Japaner beschäftigen. Aber auch Hertha BSC habe wohl Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers, der aller Voraussicht Hannover 96 verlassen wird.


Ismail Jakobs auf die Insel?

Transfergerüchte: Der nächste englische Klub an Kölns Jakobs interessiert

Transfergerüchte 1. FC Köln: Verliert der 1. FC Köln etwa einen Youngster? Angeblich soll mit Brighton & Hove Albion der nächste englische Klub an Ismail Jakobs interessiert sein. So wird der gebürtige Kölner seit geraumer Zeit beobachtet. Aktuell hat er noch einen Vertrag bis zum Sommer 2024, sodass ein Transfer nicht wirklich günstig ablaufen dürfte.


Timo Hübers bei Hannover 96 vor dem Abschied?

Transfergerüchte: H96-Ass Timo Hübers im Blickpunkt von Werder, HSV & 1. FC Köln

Hannover 96 Transfergerüchte: Zweitligist Hannover 96 könnte im Sommer Timo Hübers verlieren. So sollen gleich vier Klubs ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben. Darunter beispielsweise der SV Werder Bremen, aber auch der Hamburger SV. Zudem soll auch der 1. FC Köln und PSV Eindhoven am 24-jährigen dran sein!


Buhlen Köln und Mainz 05 um Gael Ondoua?

Transfergerüchte: 1. FC Köln & 1. FSV Mainz 05 wohl an Gaël Ondoua dran

Transfergerüchte 1. FC Köln: Der 1. FC Köln scheint ein Auge auf Gaël Ondoua geworfen zu haben. Der 25-jährige Mittelfeldspieler spielt derzeit beim Servette FC in der Schweiz und wäre möglicherweise im Sommer ablösefrei zu haben. Aber auch der 1. FSV Mainz 05 soll seine Fühler ausgestreckt haben!


Wechselt Haraguchi von Hannover 96 zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Ablösefrei im Sommer - 1. FC Köln will H96-Star Genki Haraguchi

Transfergerüchte 1. FC Köln: Bedient sich der 1. FC Köln in der 2. Liga? Angebliches Interesse der Geißböcke soll es am Japaner Genki Haraguchi geben, der aktuell bei Hannover 96 unter Vertrag steht. Die Niedersachsen wollen aufsteigen! Sollte der Plan nicht aufgehen, dann könnte der Japaner seinen Abschied verkünden.


Schnappt sich Köln etwa Emmanuel Dennis?

Transfergerüchte: 1. FC Köln baggert an Brügge-Stürmer Emmanuel Dennis

Transfergerüchte 1. FC Köln: Sucht der 1. FC Köln Lösungen für sein Stürmerproblem? Angeblich sei man an Emmanuel Dennis interessiert, der die Torflaute bei den Domstädtern beenden soll. Der 23-jährige Nigerianer könnte auf Leihbasis an den Rhein wechseln. So jedenfalls die Gerüchte um seine Person!


Yannick Gerhardt Thema bei Hertha BSC und Köln

Ablösefrei im Sommer: Hertha BSC & 1. FC Köln buhlen um Yannick Gerhardt

Hertha BSC Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Hertha BSC und Wolfsburgs Yannick Gerhardt? Angeblich soll die Alte Dame Interesse am Mittelfeldspieler gezeigt haben, der im Sommer möglicherweise ablösefrei zu haben wäre. Aber auch der 1. FC Köln soll am 26-jährigen dran sein!


Max Meyer Thema beim 1. FC Köln?

Zurück in die Bundesliga? – Max Meyer beim 1. FC Köln wohl Thema

1. FC Köln Transfergerüchte: Bundesligist 1. FC Köln sondiert jetzt schon den Transfermarkt für den anstehenden Sommer. So tauchen Gerüchte auf, wonach die Geißböcke über eine mögliche Verpflichtung von Max Meyer nachdenken. Der Vertrag des Ex-Schalkers läuft bei Crystal Palace aus und soll nicht verlängert werden!


VfL Wolfsburg nimmt Trio ins Visier

Transfergerüchte: Trio im Visier - VfL Wolfsburg buhlt um da Costa, Philipp & Junker

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Der VfL Wolfsburg könnte vor Ende der Transferfrist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. So soll Kasper Junker Thema bei den Wölfen sein. Aber auch Maximilian Philipp und Danny da Costa werden mit dem Bundesligisten in Verbindung gebracht!


Moussa Koné beim 1. FC Köln Thema?

Transfergerüchte: 1. FC Köln erneut auf Stürmersuche? – Moussa Koné ein Thema?

1. FC Köln Transfergerüchte: Bundesligist 1. FC Köln soll auf der Suche nach einem weiteren Stürmer sein. Dabei spielt bei diesem Gerücht Moussa Koné eine gewichtige Rolle, der mit einem Wechsel nach Deutschland zurückkehren würde. Sein Klub Nîmes Olympique würde dem Senegalesen wohl keine Steine in den Weg legen!


Transfergerüchte um Marco Richter und dem 1. FC Köln

Transfergerüchte: 1. FC Köln mit Angebot für Augsburgs Marco Richter?

Transfergerüchte FC Augsburg: Wird sich Marco Richter einem neuen Verein anschließen? Angeblich soll der 1. FC Köln Interesse an einem Transfer signalisiert haben. Der FC Augsburg hält jedoch die Zügel in der Hand, denn der 22-jährige hat noch Vertrag bis 2023 und wäre auf keinen Fall günstig zu haben!


Ajdin Hrustic Thema in Köln und Frankfurt?

Transfergerüchte: Ajdin Hrustic beim 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt Thema

Transfergerüchte 1. FC Köln: Wird der 1. FC Köln endlich auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich sei man heiß auf Ajdin Hrustic. Der 24-jährige Mittelfeldspieler steht aktuell beim Robben-Klub FC Groningen unter Vertrag. Aber auch Eintracht Frankfurt soll am Australier dran sein!


Florian Krüger (Erzgebire Aue) beim 1. FC Köln im Visier

Transfergerüchte: Florian Krüger von Erzgebirge Aue zum 1. FC Köln?

Erzgebirge Aue Transfergerüchte: Wie geht es mit Florian Krüger beim FC Erzgebirge Aue weiter? Anscheinend hat der 1. FC Köln ein Auge auf den 21-jährigen Mittelstürmer geworfen. Der Bundesligist sucht dringend nach einem weiteren Stürmer und Krüger passt eigentlich hervorragend ins Anforderungsprofil der Geißböcke.


Ganvoula bald in der Bundesliga?

Transfergerüchte: Ganvoula heiß begehrt – Gladbach, Köln, Union und andere Klubs dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Buhlt Eintracht Frankfurt etwa um die Dienste von Silvère Ganvoula? Der Kongolese möchte in der anstehenden Saison in der Bundesliga spielen. Aber auch der 1. FC Union Berlin, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach sowie der 1. FC Köln und der 1. FC Heidenheim sollen am Mittelstürmer dran sein!


Lasse Sobiech beim HSV Thema

Transfergerüchte: Hamburger SV diskutiert über Lasse Sobiech

Hamburger SV Transfergerüchte: Schnappt der Hamburger SV etwa bei Lasse Sobiech zu? Der 29-jährige Innenverteidiger soll das Interesse der Hanseaten auf sich gezogen haben. Intern diskutiert der einstige Bundesliga-Dino, ob man den Abwehrspieler vom 1. FC Köln loseisen sollte. Der HSV will auf dieser Position nachbessern, wie der Klub bekanntgab!


Cagliari Calcio an Kölns Jakobs interessiert

Transfergerüchte: 1. FC Köln kämpft um Jakobs – Cagliari Calcio ist dran

1. FC Köln Transfergerüchte: Wie geht es mit Ismail Jakobs beim 1. FC Köln weiter? Das Eigengewächs hat den Durchbruch bei den Profis geschafft und sich in die Stammelf gespielt. Nun soll aber Cagliari Calcio beim Youngster angeklopft haben! Wechselt er nach Italien?


Streli Mamba beim 1. FC Köln Thema?

Transfergerüchte: Wechselt Streli Mamba von Paderborn zum 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: Die Kaderplanung beim 1. FC Köln geht weiter. Angeblich sei man auf Streli Mamba gestoßen, der aktuell noch beim SC Paderborn 07 seine Brötchen verdient. Der 26-jährige Göppinger soll auch schon erste Gespräche mit den Geißböcken geführt haben!


Zieler im Visier der Kölner - Schindler zu Hannover 96?

Transfergerüchte: Zieler auf dem Sprung zum 1. FC Köln? – Schindler nach Hannover?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Schnappt der 1. FC Köln etwa bei Ron-Robert Zieler zu? Der von Hannover 96 ausgemusterte Torwart wäre gar ablösefrei zu haben. Auf der anderen Seite sollen die Niedersachsen Interesse an einem Transfer von Kingsley Schindler signalisiert haben!



Werbung


Aktuelle 1. FC Köln News - 1. FC Köln Transfergerüchte

Wer die neusten und interessantesten 1. FC Köln Transfergerüchte zu Gesicht bekommen möchte, sollte sich bei uns im Sportmagazin genauer umschauen. Wir recherchieren, thematisieren und berichten rund um den 1. FC Köln und deren Transfergerüchte. Stets auf dem Laufenden bleiben, ist dabei gar nicht so einfach, daher helfen wir in dieser Hinsicht weiter.

Es ist immer wieder interessant zu erfahren, welcher Spieler auf dem Transfermarkt geholt werden könnte. Darüber berichten wir für Euch! Bleibt auf Ballhöhe mit unserer Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Köln“ und verpasst keine 1. FC Köln News mehr.