Transfer News - Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte

Mit Hinblick auf das aktuelle Geschehen auf dem Transfermarkt liefern wir Euch die aktuellen Borussia Mönchengladbach Transfermarktgerüchte! Hier werdet Ihr stets darüber informiert, welche Spieler national und international mit den Fohlen in Verbindung gebracht werden. Im Blickpunkt sind natürlich nationale und internationale Schlagzeilen, welche wir regelmäßig auswerten.

Zahlreiche Transfergerüchte tauchen meist im Sommer und in den Wintermonaten auf, also kurz bevor und während der Transfermarkt seine Pforten geöffnet hat. Dabei beleuchten wir die jeweiligen Ereignisse der Transfermarkt Gerüchteküche in unserer Rubrik „Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach“.


  • Borussia Mönchengladbach denkt an Niehoff
  • Wie geht es bei Union Berlin im Sommer weiter?
  • VfB Stuttgart denkt über Nicolas nach
  • VfL Bochum buhlt um Marcel Hartel
  • Daichi Kamada Thema bei Borussia Mönchengladbach
  • Zieht Gladbach Kaufoption bei Jordan?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach - Aktuelle Transfer News

Borussia Mönchengladbach ist ein absolutes Urgestein der Bundesliga und es ist kein Wunder, dass regelmäßig neue Transfergerüchte rund um die Fohlen in den Medien auftauchen. Wir laden Euch diesbezüglich ein, die aktuellen Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte bei uns zu Gesicht zu bekommen.

Kompakt, aktuell und interessant – „Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach“ auf Sport-90! Wer gerne erfahren möchte, ob es Neuzugänge im Sommer oder im Winter geben könnte, ist bei uns bestens aufgehoben. Wir stellen für Euch die interessanten Transfergerüchte aus der Transfermarkt Gerüchteküche zusammen!


Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach News

Matthias Ginter beim FC Chelsea im Gespräch?

Transfergerüchte: Matthias Ginter auf dem Sprung von Gladbach zum FC Chelsea?

Wechselt Matthias Ginter im Sommer in die englische Premier League? Laut englischen Berichten soll der Innenverteidiger das Interesse vom FC Chelsea auf sich gezogen haben. Max Eberl dürfte bei einer Ablösesumme von mehr als 50 Millionen Euro schwach werden, wie die Medien spekulieren.


Hertha-Verteidiger Niklas Stark wird in Gladbach gehandelt

Transfergerüchte: ManCity jagt Elvedi - Gladbach nimmt Stark & Kempf ins Visier

Verliert Borussia Mönchengladbach einen defensiven Eckpfeiler? Angeblich baggert Manchester City um die Dienste von Nico Elvedi. Eine satte Ablöse winkt. Aber auch die Fohlen haben Verstärkung für die Abwehr auf dem Radar. Neben Niklas Stark und Marc Oliver Kempf wird auch noch ein französisches Talent gehandelt.


Präsentiert Gladbach seinen Fans Josh Onomah zur neuen Saison?

Transfergerüchte: Schnappt sich Gladbach Onomah? BVB beobachtet De la Vega

Gleich zwei Bundesligisten strecken ihre Fühler nach Mittelfeldtalent Josh Onomah aus. Der Youngster von den Tottenham Hotspurs wird gemäß aktueller Bundesliga Transfergerüchte mit Borussia Mönchengladbach und der TSG Hoffenheim in Verbindung gebracht. Bei Borussia Dortmund wird derweil ein neuer Name als Pulisic-Erbe gehandelt. Objekt der Begierde: Gaucho-Juwel Pedro De la Vega.


Transfergerüchte um Jonas Hofmann und Markus Schubert

Transfergerüchte: Tottenham will Hofmann - TSG & Augsburg an Schubert dran

Aktuelle Bundesliga Transfergerüchte um Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach. Der Mittelfeldspieler steht auf dem Zettel von Tottenham Hotspur. Indes buhlen wohl Hoffenheim und der FC Augsburg um die Dienste von Markus Schubert, der bei Dynamo Dresden vor dem Absprung steht.


Bundesliga-Trio auf der Jagd nach neuen Spielern

Transfergerüchte: Schalke, 1. FC Köln und Gladbach auf der Suche nach Verstärkungen

Borussia Mönchengladbach soll wohl Interesse an einem sehr großen Talent aus Frankreich gezeigt haben. So sei man an einem 17-jährigen interessiert, der flexibel in der Defensive einsetzbar wäre. Und auch der FC Schalke 04 gerät heute mit einem Transfergerücht in die Schlagzeilen. Die Spur führt dabei in die Schweiz. Beim 1. FC Köln wiederum ist man indes wohl auch in Frankreich auf der Suche nach Verstärkungen!


Bundesliga-Quartett an Talent von Manchester City dran

Transfergerüchte: Bayern, Leipzig, BVB & ´Gladbach mit Interesse an Matondo

Im Kampf um Rabbi Matondo hat sich nun allem Anschein nach auch Borussia Mönchengladbach eingeschaltet. Die Fohlen haben laut englischen Medienberichten bereits konkret nach dem 18-jährigen gefragt, um einen Wechsel auszuloten. Darüber hinaus ist auch der BVB, Bayern München und RB Leipzig am Youngster interessiert!


Gladbach-Star Thorgan Hasard wurde mit Belgien bei der WM 2018 Dritter

Transfergerüchte: FC Liverpool baggert an T. Hazard? Maier Thema bei Arsenal & ManUtd

Thorgan Hazard ist Dauergast in der Gerüchteküche. Nun wird der Superstar von Borussia Mönchengladbach mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Den Reds werden im Rennen um den Offensivkünstler gute Chancen zugeschrieben. Auch Arne Maier weckt Begehrlichkeiten auf der Insel. Gleich zwei Schwergewichte der Premier League sollen das Mittelfeldjuwel von Hertha BSC in Augenschein nehmen.


Blick in das St. Mary Stadium des FC Southampton. Bald schon die Heimat von Patrick Herrmann?

Transfergerüchte: Gladbachs Herrmann zum FC Southampton? Weah Thema in Stuttgart

Bedient sich Ralph Hasenhüttl in der Bundesliga? Der neue Coach des abgestiegsbedrohten FC Southampton schielt zu Borussia Mönchengladbach. Objekt der Begierde ist Bankdrücker Patrick Herrmann. Ein Wechsel im Winter ist realistisch. Darüber hinaus könnten sich der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen ins Gehege kommen. Beide buhlen um PSG-Sturmtalent Timothy Weah.


Heiß begehrt: Bayern-Star James Rodriguez wird bei 5 Topklubs gehandelt

Transfergerüchte: Bayern-Star James sehr begehrt! Gladbach-Juwel Cuisance zu PSG?

Bei James Rodriguez reifen Wechselambitionen. Der Spielmacher ist beim FC Bayern nicht vollauf glücklich und will wohl weg. Fünf absolute Topklubs aus Spanien, Italien und England bringen sich gemäß aktueller Transfergerüchte in Stellung. Derweil soll Mittelfeldtalent Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach Begehrlichkeiten bei Paris St. Germain wecken. Hier alles zu den Transfergerüchten.


Wildert Bor. Mönchengladbach im Sommer in der Bundesliga?

Transfergerüchte: Bor. Mönchengladbach beobachtet N. Stark & W. Anton

Die Transfergerüchte am heutigen Tage beschäftigen sich mit Borussia Mönchengladbach und zwei Innenverteidigern, die der Klub anscheinend genauer beobachtet. So soll man zum einen Niklas Stark und zum anderen Waldemar Anton ins Visier genommen haben. Knackpunkt: lange Vertragslaufzeiten der Spieler und hohe Marktwerte.


Hwang In-beom Kandidat für die Bundesliga?

Transfergerüchte: BVB & Mönchengladbach nehmen Südkoreaner unter die Lupe

Die beiden Bundesligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund sollen laut südkoreanischen Medienberichten Interesse an einem Transfer von Hwang In-beom gezeigt haben. Der 22-jährige Südkoreaner, der auch Nationalspieler ist, wird aber auch von Benfica und Sporting Lissabon beobachtet, wie die Medien berichten.


Kandidat in Mönchengladbach: Nicolae Stanciu

Transfergerüchte: Bor. Mönchengladbach mit konkretem Interesse an Stanciu?

Schlägt Borussia Mönchengladbach im Winter auf dem Transfermarkt zu? Laut verschiedenen Medienberichten zufolge soll der Bundesliga-Dritte Interesse an Nicolae Stanciu haben, der bis 2021 bei Sparta Prag unter Vertrag steht. Am rumänischen Nationalspieler soll aber auch Inter Mailand dran sein!


Bundesliga-Trio buhlt um Diogo Leite

Transfergerüchte: Leipzig, Frankfurt & Gladbach fühlen bei Diogo Leite vor

Gleich drei Bundesligisten buhlen anscheinend um die Dienste des 19-jährigen Diogo Leite, der aktuell noch beim FC Porto unter Vertrag steht. Darunter RB Leipzig, Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach, die bereits im Sommer kurz vor einer Verpflichtung des Portugiesen standen.


Kandidat beim BVB: Mittelfeldass Tiemoue Bakayoko vom FC Chelsea

Transfergerüchte: BVB hat Bakayoko im Visier - Gladbach will Barcas Marlon Santos

Hat Borussia Dortmund namhafte Verstärkung an der Angel? Angeblich wird ein Vorstoß bei Tiemoue Bakayoko geplant. Der defensive Mittelfeldspieler hat beim FC Chelsea aufgrund des Trainerwechsels einen schweren Stand. Ein Abschied rückt näher. Zugleich könnte sich Borussia Mönchengladbach beim FC Barcelona bedienen. Marlon Santos steht auf der Wunschliste.


Choupo-Motng auf dem Weg nach Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Fohlen im Vertragspoker mit Choupo-Moting?

Was läuft da zwischen Borussia Mönchengladbach und Eric Maxim Choupo-Moting? Angeblich beschäftigt sich Max Eberl mit einer Verpflichtung des ehemaligen Schalkers, der seinen Vertrag bei den Knappen nicht verlängerte und nun vereinslos ist.


Hertha BSC mit Selke einig - Hannover 96 will Julian Korb

Transfergerüchte: Hertha BSC mit Selke einig - Korb auf dem Weg zu Hannover?

Bundesligist Hertha BSC Berlin scheint auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Laut verschiedenen Berichten sollen sich die Berliner mit Davie Selke von RB Leipzig einig sein. Bei Hannover 96 denkt man derweil an eine Verpflichtung von Julian Korb, der in Gladbach kaum eine Zukunft mehr haben dürfte!


Sancho bald im Dress von RB Leipzig?

Transfergerüchte: Schlägt RB Leipzig in England zu? - Sané Thema bei den Fohlen

Was läuft da zwischen Salif Sané und Borussia Mönchengladbach? Der Innenverteidiger, der noch bei Hannover 96 unter Vertrag steht, wird auch in diesem Sommer mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Anscheinend haben die Fohlen ihre Fühler ausgestreckt. Bei RB Leipzig scheint man indes sehr starkes Interesse an einer Verpflichtung des englischen Megatalents Jadon Sancho zu haben. Der 17-jährige soll einem Wechsel in die Bundesliga nicht abgeneigt sein!


Hertha und Gladbach an Bjarnason interessiert - BVB denkt an Hamsik

Transfergerüchte: Hertha BSC buhlt um Isländer Bjarnason - BVB denkt an Hamsik

Bei der EM 2016 spielte der Isländer Birkir Bjarnason groß auf. Nun soll Hertha BSC Berlin seine Fühler nach dem EM-Star ausgestreckt haben. Aber auch Borussia Mönchengladbach jagt angeblich den 28-jährigen. Borussia Dortmund hingegen macht sich derzeit Gedanken um Marek Hamsik, der das Erbe von Mkhitaryan antreten könnte!


Bundesliga-Trio heiß auf Sanabria

Transfergerüchte: Mönchenladbach, Schalke 04 & VfL Wolfsburg jagen Antonio Sanabria

Der 20-jährige Paraguayer Antonio Sanabria sorgt derzeit in Deutschland kurzfristig für Schlagzeilen. Demnach sollen gleich drei Bundesligaklubs Interesse an dem jungen Mann haben. Der VfL Wolfsburg, Schalke 04 und angeblich Borussia Mönchengladbach, wie „Sky News HD“ berichtete.


Hinteregger zu Sunderland? Kalig einer für Aue?

Transfergerüchte: Mainzer Kalig zu Aue - Verlässt Hinteregger Bor. Mönchengladbach?

Gerade erst ist der FC Erzgebirge Aue in die 2. Liga aufgestiegen und schon scheint man demnächst mit Fabian Kalig einen Neuzugang aus Mainz präsentieren zu können. Borussia Mönchengladbach und Martin Hinteregger könnten demnächst getrennte Wege gehen, denn der Innenverteidiger wird mit dem AFC Sunderland in Verbindung gebracht.


Grenier zu Gladbach - Verlässt Meier Frankfurt?

Transfergerüchte: ´Gladbach erkundigt sich nach Grenier - Verlässt Meier Frankfurt?

Wann wird Borussia Mönchengladbach erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen und sich einen Ersatz für Xhaka besorgen? Anscheinend hat man diesbezüglich den Blick in Richtung Lyon gerichtet, wo man mit Clément Grenier einen passenden Nachfolger gefunden haben könnte. Alexander Meier könnte zudem bald Geschichte bei Eintracht Frankfurt sein, falls man tatsächlich nicht mehr mit ihm plane!


Mainz 05 an Misic dran - Mönchenglachbach buhlt um Fernandes

Transfergerüchte: Mainz 05 buhlt um Misic - Borussia M´gladbach denkt an Fernandes

Der „Kicker“ bringt heute gleich zwei Transfergerüchte in den Umlauf, die sehr interessant sein dürften. Zum einen soll der 1. FSV Mainz 05 Interesse an einem Transfer von Petar Misic haben und zum anderen scheint man sich bei Borussia Mönchengladbach um die Dienste von Edimilson Fernandes zu bemühen!


RB Leipzig denkt an Zakaria - Bor. Mönchengladbach will Vilhena

Transfergerüchte: Gladbach an Vilhena interessiert - RB Leipzig will Zakaria

Nun steht es fest, RB Leipzig wird in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen. Damit man nicht sofort wieder absteigt, plant man den Kader für die nächste Spielzeit. Dabei hat man es anscheinend auf Dennis Zakaria abgesehen. Borussia Mönchengladbach soll indes Interesse an Tonny Vilhena signalisiert haben!


Hazard zu Leicester City?

Transfergerüchte: Leicester City mit Interesse an Gladbachs Thorgan Hazard

Der englische Meister Leicester City könnte im Sommer in der Bundesliga wildern. Dabei hat man anscheinend schon ein Auge auf Thorgan Hazard geworfen, der bekanntlich bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag steht. Der Belgier könnte Mahrez bei den Foxes ersetzen!


HSV holt Drmic & Bahoui - Hannover 96 holt Milosevic

Transfergerüchte: HSV holt Drmic & Bahoui - Hannover 96 angelt sich Milosevic

Hannover 96 hat am letzten Tag der Transferfrist zugeschlagen und sich die Dienste von Alexander Milosevic gesichert. Im Gegenzug verlässt Marcelo den Klub in Richtung Türkei. Beim Hamburger SV konnte man mit Josip Drmic und Nabil Bahoui gleich zwei Stürmer an die Elbe locken!


Hannover will Brouwers - Hoffenheim denkt an Toornstra

Transfergerüchte: Hannover 96 will Brouwers - Hoffenheim denkt an Toornstra

Hannover 96 will auf die Misere ihrer Defensive reagieren und hat angeblich zugleich die Fühler nach Roul Brouwers ausgestreckt. Der Niederländer steht bei Borussia Mönchengladbach auf dem Abstellgleis und könnte die Niedersachsen verstärken. Hoffenheim befindet sich derweil in Gesprächen mit Jens Toornstra von Feyenoord Rotterdam!


Bayern schwärmen von Higuain - BVB will Nordtveit

Transfergerüchte: BVB will Nordtveit - Bayern München schwärmt von Higuain

Borussia Dortmund steht scheinbar kurz vor einem erfolgreichen Transfer von Harvard Nordtveit, der aktuell noch bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag steht. Derweil schwärmt der FC Bayern München von Gonzalo Higuain, der in der Serie A mit dem SSC Neapel die Tabellenführung innehat.


Hertha an Mané dran - Hannnover 96 will Drmic

Transfergerüchte: Hertha BSC denkt an Mané - Hannover 96 will Josip Drmic

Bei Hertha BSC Berlin dreht sich aktuell alles um einen Transfer von Carlos Mané, der noch bei Sporting Lissabon unter Vertrag steht. Der 21-jährige Portugiese soll das Flügelspiel der Berliner weiter entwickeln. Josip Drmic wird indes mit Hannover 96 in Verbindung gebracht.


BVB an Ljajic dran - Wolfsburg an Mbemba dran

Transfergerüchte: BVB an Adem Ljajic interessiert - VfL Wolfsburg möchte Mbemba

Laut italienischen Medienberichten soll Borussia Dortmund verstärktes Interesse an Adem Ljajic haben, der aktuell noch beim AS Rom unter Vertrag steht. Beim VfL Wolfsburg macht man sich indes Gedanken um eine Verpflichtung von Chancel Mbemba vom RSC Anderlecht.


Schalke buhl um Guidetti - Gladbach an Faes dran?

Transfergerüchte: Schalke 04 denkt an Guidetti - Borussia M´Gladbach will Wout Faes

Borussia Mönchengladbach soll laut belgischen Medienberichten zufolge Interesse an Wout Faes vom RSC Anderlecht haben. 2 Millionen Euro Ablöse stehen angeblich im Raum. Beim FC Schalke 04 macht man sich derweil Gedanken um einen Transfer von John Guidetti, der aktuell vereinslos ist!



Werbung


Borussia Mönchengladbach Transfer News und Transfergerüchte

Aktuelle Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte gibt es fast täglich in unserem Sportmagazin für Euch. Hierbei schauen wir natürlich nicht nur auf die Schlagzeilen der Bundesliga, sondern eben weltweit. Interessante Transfer News sind ebenso vorhanden, wie die besagten Transfergerüchte.

Unsere Rubrik „Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach“ ist die Anlaufstelle für alle Fans der Borussia, die wissen möchten, welcher Star oder Youngster demnächst zum Kader stoßen könnte. Ebenso wichtig sind auch die potenziellen Abgänge, die ebenfalls in unseren Transfergerüchten thematisiert werden!

Gladbach: Teuerste Neuzugänge - Verteidiger dominieren Ranking

Doch für welche Neuzugänge gaben die Fohlen eigentlich das meiste Geld aus? Absoluter Rekordtransfer ist Alassane Plea! Den Mittelstürmer holte Borussia Mönchengladbach im Sommer 2018 für 23 Millionen Euro von OGC Nizza aus Frankreich. Die derzeitigen Top 3 der teuersten Gladbach Neuzugänge werden von Matthias Ginter (17 Mio., kam 2017 von Borussia Dortmund) und Christoph Kramer (15 Mio., kam 2016 von Bayer Leverkusen) vervollständigt.

Insgesamt finden sich auf dem internen Gladbach Transfermarkt derzeit zehn Spieler wieder, die einen zweistelligen Millionenbetrag als Ablöse verschlangen. Der illustren Runde gehören u.a. auch Jannik Vestergaard, Denis Zakaria oder Breel Embolo an. Auffallend: Gleich vier der ersten fünf teuersten Rekordzugänge von Borussia Mönchengladbach sind Defensivspieler. Dabei sind es traditionell Offensivkräfte, für die am meisten Ablöse fällig wird.

Gladbach Transfernews: BVB schielt regelmäßig auf Gladbach-Stars

Die Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte gibt es bekanntermaßen auch regelmäßig auf der Seite der Abgänge. Schließlich wecken die Gladbach-Stars immer wieder Begehrlichkeiten bei anderen Klubs. Vor allem BVB Transfergerüchte machten diesbezüglich in den letzten Jahren zuverlässig die Runde. So hat Borussia Dortmund erst Marco Reus (2012), dann Mahmoud Dahoud (2018) und anschließend auch noch Thorgan Hazard (2019) aus Gladbach verpflichtet. Es werden garantiert nicht die letzten Bundesliga Transfergerüchte und Bundesliga Transfers zwischen den beiden Borussias gewesen sein.

Mit dem genannten Trio schafft es Borussia Dortmund übrigens auch gleich dreimal in die Top 7 der Rekordabgänge von Borussia Mönchengladbach. Doch der unangefochtene Spitzenreiter in dieser Rangliste ist nach wie vor Granit Xhaka. Der FC Arsenal überwies im Sommer 2016 stolze 45 Millionen Euro Ablöse für den Schweizer Mittelfeldstrategen. Mit weitem Abstand folgt Thorgan Hazard auf Platz zwei, für den Gladbach 25,5 Mio. Euro aus Dortmund kassierte. Dicht gefolgt von Jannik Vestergaard, den es 2019 nach Premier League Transfergerüchten zum FC Southampton auf die Insel zog. Die Fohlen erhielten 25 Millionen Euro.

Gladbach bedient sich oft bei Schalke, Freiburg & Leverkusen

Seit der Jahrtausendwende tauchen in der Gladbach Transfermarkt Gerüchteküche aber auch andere Teams auffallend oft auf. Das gilt allen voran für das Trio um den FC Schalke 04, SC Freiburg und Bayer Leverkusen. Schließlich hat die Borussia vom Niederrhein jeweils sieben Spieler von Schalke und Freiburg verpflichtet. Aus Leverkusen kamen hingegen sechs Spieler seit 2000 in den Borussia-Park. Insgesamt sind es elf Bayer-Akteure, die in der Geschichte des Bundesliga Transfermarkts bei Borussia Mönchengladbach landeten.

Einzig mit dem FC Schalke 04 (insgesamt 12 Spieler) haben sich noch mehr Gladbach Transfers zugetragen. Allerdings wanderten fast 29 Millionen Euro Ablöse vom VfL-Konto nach Leverkusen. Die Königsblauen strichen für ihr Dutzend an Spielern derweil nicht einmal die Hälfte ein (12,10 Mio. Euro) Kein anderer Klub kassierte in der Summe mehr Ablöse aus Gladbach als Leverkusen.

Gladbach Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf häufig involviert

Werden die Borussia Mönchengladbach Transferströme auf der Seite der Abgänge unter die Luge genommen, zeigt sich, dass Fortuna Düsseldorf die meisten Gladbach-Spieler verpflichtet. Insgesamt 14 Wechsel wurden bislang gezählt. Somit sind auch Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte in Verbindung mit Gladbach in der Gerüchteküche immer mal wieder zu erwarten.

Die meiste Ablöse zahlte jedoch Borussia Dortmund. Die Schwarz-Gelben legten für insgesamt sieben Gladbach-Profis 60,75 Millionen Euro auf dem Tisch. Auch der FC Bayern hat sich auf dem Bökelberg oft bedient. Neun Spieler für ein Transfervolumen von knapp 38 Millionen Euro krallte sich der Rekordmeister von der Borussia. Darunter Legenden wie Lothar Matthäus (1984), Stefan Effenberg (1990 und 1998) oder auch die beiden Innenverteidiger Dante (2012) und Patrik Andersson (1999).