Aktuelle Hamburger SV Transfergerüchte – Hamburger SV News

Der Hamburger SV, einst Gründungsmitglied der Bundesliga und über Jahre im deutschen Fußball-Oberhaus vertreten, musste zwischenzeitlich den Gang in die 2. Liga antreten. Dennoch hielten viele Hamburger SV Fans ihrem Klub die Treue. Dass der Klub auch noch national und international sehr beliebt ist, kann man in den Nachrichten verfolgen.

Ebenso kann man immer wieder die aktuellen Hamburger SV Transfergerüchte in den Schlagzeilen verfolgen, die wir bei Sport-90 ebenfalls aufgreifen. Wir liefern Euch aktuelle und informative HSV News und berichten, welcher Spieler mit dem HSV in Verbindung gebracht wird. Darüber hinaus sichten wir zahlreiche Schlagzeilen vieler Zeitungen im In- und Ausland auf der Suche nach entsprechenden Transfergerüchten!


  • HSV erneut an Niklas Dorsch interessiert
  • Wird sich wohl dem HSV anschließen: Berkay Özcan vom VfB Stuttgart
  • Ein Kandidat bei Fortuna Düsseldorf: Linksverteidiger Alexander Büttner von Vitesse Arnheim

HSV News - Aktuelle Hamburger SV Transfergerüchte

Wird der Hamburger SV einen neuen Spieler verpflichten? Oder wird er sogar den einen oder anderen Spieler verkaufen? Die Fragen rund um den Transfermarkt und den Transfergerüchten gehen wir in unserer Rubrik „Transfergerüchte Hamburger SV“ auf dem Grund.

Sowohl im Winter als auch im Sommer steht die Öffnung des Transfermarktes an und wir beobachten dabei die nationalen und internationalen Schlagzeilen. Dabei richten wir natürlich unser Augenmerk auf anstehende HSV Transfer News, die mit den aktuellen Hamburger SV Transfergerüchten einhergehen. Erfahrt regelmäßig, was sich bei Eurem Klub in Sachen Transfers und Transfergerüchten tut!


Werbung


Hamburger SV Transfergerüchte News

Unions Sebastian Anderssom im Fokus vom HSV und Stuttgart

Transfergerüchte: Unions Andersson auf dem Zettel vom HSV & Stuttgart

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Wechselt Sebastian Andersson spätestens im Sommer den Klub? Allem Anschein nach gibt es Interessenten, die ihre Fühler nach Unions Toptorjäger ausgestreckt haben. Darunter angeblich der VfB Stuttgart und der Hamburger SV. Beide Klubs spielen jedoch in der 2. Liga!


Niklas Dorsch erneut Thema beim HSV

Transfergerüchte: Hamburger SV erneuert Interesse an Niklas Dorsch

Hamburger SV Transfergerüchte: Wird Niklas Dorsch erneut mit dem HSV in Verbindung gebracht? Laut einigen Transfergerüchten soll der U21-Nationalspieler erneut ins Visier des Hamburger SV geraten sein sollen. Aber auch Celtic Glasgow bekundet angebliches Interesse am Sechser, der Heidenheim vorzeitig verlassen darf.


HSV buhlt um Ewerton - Mainz 05 will Hyeon-uh Jo

Transfergerüchte: HSV nimmt Ewerton ins Visier – Ein Südkoreaner für Mainz 05?

HSV Transfergerüchte: Angebliches Interesse an Ewerton sollen die Hamburger gezeigt haben. Der Brasilianer will den 1. FC Nürnberg verlassen. Per Ausstiegsklausel wäre ein Transfer im Sommer realisierbar. Beim 1. FSV Mainz 05 denkt man indes über eine Verpflichtung von Hyeon-uh Jo nach, der auch bei Augsburg gehandelt wird.


HSV denkt an Fernandes - Werder will Grujic

Transfergerüchte: HSV klopft bei Fernandes an – Werder denkt an Marko Grujic

Transfergerüchte HSV: Verlässt Jan Pollersbeck die Rothosen in diesem Sommer? Angeblich sei der HSV bereit, den Keeper für 8 Millionen Euro gehen zu lassen. Ein Ersatz habe man anscheinend auch schon ins Auge gefasst: Daniel Heuer Fernandes! Werder Bremen buhlt indes um Marko Grujic, der als Spielmacher kommen soll!


Union Berlin Transfergerüchte

Transfergerüchte: Union Berlin denkt an Bockhorn - HSV mit Interesse an Liam Kelly?

Union Berlin Transfergerüchte: Laut verschiedenen Medienberichten soll der 1. FC Union Berlin an einer Verpflichtung von Herbert Bockhorn basteln. Der 24-jährige will den BVB im Sommer wohl verlassen. Beim Hamburger SV macht man sich derweil anscheinend Gedanken um Liam Kelly!


Transfergerüchte um den HSV und Bayern München

Transfergerüchte: Bayern an Nkunku dran - HSV beobachtet Wamangituka

Neue FC Bayern Transfergerüchte! Dabei soll man sich für Christopher Nkunku interessieren, der bei Paris St. Germain noch unter Vertrag steht, aber eine Vertragsverlängerung wohl abgelehnt habe. Der Hamburger SV wird ebenfalls mit einem interessanten Transfergerücht in Verbindung gebracht. So soll man die Fühler nach Silas Wamangituka ausgestreckt haben!


HSV plant Transfer von Gyamerah

Transfergerüchte: HSV scharf auf Bochums Jan Gyamerah?

Transfergerüchte HSV: Beim Hamburger SV macht man sich Gedanken um den Kader. So soll der ehemalige Bundesligist Interesse an einem Transfer von Jan Gyamerah gezeigt haben, der womöglich im Sommer den VfL Bochum ablösefrei verlassen könnte, wenn er seinen Vertrag nicht frühzeitig verlängert.


Der Wechsel von Berkay Özcan vom VfB Stuttgart zum HSV ist wohl fix

Transfergerüchte: Özcan-Wechsel zum HSV wohl fix! Caldirola vor Bremen-Abflug?

Der Hamburger SV legt für den Aufstiegskampf personell nach. Der Tabellenführer der 2. Liga wird sich laut übereinstimmenden Medienberichten die Dienste von Spielmacher-Talent Berkay Özcan sichern, der beim VfB Stuttgart keine große Rolle spielt. Derweil scheint Werder Bremen endlich einen Abnehmer für den aussortierten Luca Caldirola gefunden zu haben.


Prömel und Dorsch Thema beim Hamburger SV?

Transfergerüchte: Grisha Prömel und Niklas Dorsch beim Hamburger SV hoch im Kurs

Wer wird Orel Mangala beim Hamburger SV im Sommer ersetzen? Die Transfergerüchte besagen, dass Grischa Prömel und Niklas Dorsch bei den Rothosen hoch im Kurs stehen. Prömel hält den Laden bei Union Berlin zusammen und Dorsch bei den Heidenheimern. Sie könnten Mangala womöglich ersetzen!


Wird Alexander Büttner von Vitesse Arnheim neuer Linksverteidiger bei Fortuna Düsseldorf?

Transfergerüchte: Holt Fortuna Düsseldorf Büttner? HSV schielt auf Anderlecht-Talente

Baggert Fortuna Düsseldorf an Alexander Büttner? Der Linksverteidiger von Vitesse Arnheim scheint nicht abgeneigt und wäre für die Rheinländer auch keine allzu kostspielige Verpflichtung. Zudem flirtet der Hamburger SV wohl mit Francis Amuzu. Das Sturmjuwel vom RSC Anderlecht wurde wie drei weitere Top-Talente unter die Lupe genommen.


Konsombi und Klement im Visier des HSV

Transfergerüchte: Plant HSV die Transfers von Kinsombi und Klement?

Beim Hamburger SV machen die Transfergerüchte um David Kinsombi und Philipp Klement die Runde. Beide Spieler stehen im Fokus der Rothosen und könnten im Sommer zum HSV wechseln. Dies berichten verschiedene Zeitungen am heutigen Tage. Es bleibt also spannend, wie es beim HSV personell weitergehen wird.


Kehrt Derrick Köhn zum Hamburger SV zurück?

Transfergerüchte: Holt der Hamburger SV Derrick Köhn zurück?

Demnächst könnte ein ehemaliger Spieler des Hamburger SV wieder an die alte Wirkungsstätte zurückkehren. Dabei handelt es sich um Derrick Köhn, der die Rothosen vor einem Jahr den Klub gen Richtung Bayern München verließ, wo ihm der Durchbruch bei den Profis bisher verwehrt blieb.


Hamburger SV wohl erneut an Saulo Decarli interessiert

Transfergerüchte: Hamburger SV nimmt Saulo Decarli ins Visier

Gelungene Generalprobe für den Hamburger SV. Mit 3:1 besiegten die Nordlichter den AS Monaco im heimischen Volksparkstadion. Am Freitag geht es in die erste Zweitligasaison in der Geschichte des einstigen Bundesligadinos. Bis dahin könnte sich im Kader der Rothosen noch etwas bewegen, denn anscheinend hat man erneutes Interesse an Saulo Decarli gezeigt.


Knipst Oussama Darfalou bald für den Hamburger SV?

Transfergerüchte: Hamburger SV nimmt Oussama Darfalou ins Visier!

Der Hamburger SVOussama Darfalou sein. Der Torschützenkönig der algerischen Liga kann ablösefrei wechseln und soll nach algerischen Medienberichten einen 2-Jahresvertrag an der Elbe unterzeichnen.


Mayoral und Mor zum Hamburger SV?

Transfergerüchte: Borja Mayoral & Emre Mor im Fokus des Hamburger SV

Nach der Verletzung von Nicolai Müller sucht der Hamburger SV nach passenden Alternativen, die den Außenstürmer würdig vertreten könnten. Bei der Suche stieß man angeblich auf gleich zwei Spieler, die über Bundesligaerfahrung verfügen. Auf der einen Seite soll es sich dabei um Emre Mor handeln und auf der anderen Seite um Borja Mayoral, der in der vergangenen Saison von Real Madrid an den VfL Wolfsburg verliehen wurde.


Samperio nun beim HSV im Fokus

Transfergerüchte: Jairo Samperio auf dem Sprung zum Hamburger SV?

Durch zu hohe Provisionsforderungen seitens des Beraters von Jairo Samperio scheiterte sein Transfer vom 1. FSV Mainz 05 zu Hannover 96. 96-Manager Horst Heldt winkte ab, sodass sich der Spieler nach einem anderen Verein umschauen müsste. Die passende Alternative könnte der Hamburger SV sein, der vom Kicker mit dem Spanier in Verbindung gebracht wird.


HSV nimmt Lestienne und Pedersen ins Visier

Transfergerüchte: Hamburger SV mit Interesse an Lestienne und Pedersen?

Mit der Verletzung von Nicola Müller muss der Hamburger SV definitiv noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Bei der Suche nach einem adäquaten Ersatz ist man allem Anschein nach auf Maxime Lestienne aufmerksam geworden. Zudem beschäftigt sich der Klub mit der Personalie Mads Pedersen, der auf der Linksverteidigerposition zum Einsatz kommen könnte.


HSV nimmt Roussillon ins Visier

Transfergerüchte: Jérôme Roussillon im Visier vom Hamburger SV

Die Suche nach einem Linksverteidiger hat beim Hamburger SV höchste Priorität, denn mit Douglas Santos gibt es nur einen gelernten Linksverteidiger im Kader des Bundesligisten. Nun soll man die Fühler nach Jérôme Roussillon ausgestreckt haben, der momentan noch beim HSC Montpellier sein Geld verdient.


HSV und Stuttgart buhlen um Refit Kapic

Transfergerüchte: Hamburger SV & VfB Stuttgart an Rifet Kapic dran

Der VfB Stuttgart soll sich für Refit Kapic interessieren, der aktuell bei ND Gorica in Slowenien unter Vertrag steht. Aber auch der Hamburger SV soll Interesse an einer Verpflichtung des 22-jährigen Talents gezeigt haben.


HSV denkt an Denswil

Transfergerüchte: Hamburger SV an Stefano Denswill interessiert

Erst kürzlich hatte HSV-Trainer Markus Gisdol die dünne Besetzung im Abwehrzentrum beklagt. Nun scheint man das Problem lösen können, denn Stefano Denswil soll laut verschiedenen Medienberichten zufolge zum Hamburger SV wechseln.


Trezeguet zum Hamburger SV? - Eintracht Frankfurt holt Zimmermann zurück

Transfergerüchte: Zimmermann im Fokus bei E. Frankfurt - Trezeguet zum HSV?

Beim Hamburger SV könnte demnächst Trezeguet auflaufen. Das vermelden jedenfalls belgische Zeitungen. Der 22-jährige steht demnach in Gesprächen mit den Rothosen. Bundesligist Eintracht Frankfurt soll sich derweil mit Jan Zimmermann so gut wie einig sein. Er käme als Nummer 2 im Tor der Hessen zurück an die alte Wirkungsstätte


HSV an Kwateng dran - Costa zu Zenit?

Transfergerüchte: Kwateng beim HSV im Fokus - Costa auf dem Sprung zu Zenit?

Trennen sich die Wege von Douglas Costa und dem FC Bayern München? Laut verschiedenen Presseberichten zufolge, soll Zenit St. Petersburg starkes Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers haben. Indes scoutet derHamburger SV in Frankreich neue Talente. So soll man seine Fühler nach Enock Kwateng ausgestreckt haben, der aktuell beim FC Nantes keine Chance hat!


BVB an Dembélé dran - HSV will Hwang

Transfergerüchte: HSV an Hwang dran - Kommt noch ein Dembélé zum BVB?

Der Südkoreaner Hee-Chan Hwang soll nach seiner tollen Saison bei RB Salzburg ins Visier des Hamburger SV geraten sein. So möchte man den Stürmer gerne in der Hansestadt sehen wollen. Indes könnte mit Moussa Dembélé ein weiterer „Dembélé“ zu Borussia Dortmund wechseln. 34 Millionen Euro sind für den Celtic-Star im Gespräch!


Hunt und Halilovic vor dem Absprung beim HSV

Transfergerüchte: Hamburger SV wird Hunt und Halilovic nicht los

Das Unterfangen mit dem vermeintlichen Top-Talent Alen Halilovic ist beim Hamburger SV gründlich in die (Rot-) Hose gegangen. Nun steht der 20-jährige eventuell vor einem Wechsel nach Spanien. Kollege Aaron Hunt wird sich scheinbar auch einen neuen Verein suchen können. Gleich zwei Klubs aus der Türkei sollen Interesse bekundet haben!


Emil Forsberg im Visier

Transfergerüchte: Forsberg von RB Leipzig zu Liverpool? Subotic zum HSV?

Schlägt Jürgen Klopp wieder in der Bundesliga zu? Der Coach vom FC Liverpool hat offenbar ein Auge auf Emil Forsberg von RB Leipzig geworfen und die Reds basteln bereits an einem millionenschweren Angebot. Doch die Bullen geben sich gelassen. Derweil ist der Hamburger SV heiß auf Neven Subotic.


HSv an Gudelj dran - Hoffenheim buhl um Villafanez

Transfergerüchte: Hoffenheim denkt an Villafanez - Schlägt HSV bei Gudelj zu?

Das Transferfenster wurde pünktlich zum 1. Dezember geöffnet und der Hamburger SV möchte anscheinend wieder auf Shoppingtour gehen. Das Objekt der Begierde hört anscheinend auf den Namen Nemanja Gudelj, der aktuell in Holland sein Geld verdient. Bei der TSG 1899 Hoffenheim möchte man sich indes die Künste von Lucas Villafanez beim Spiel seiner Mannschaft gegen PAOK Thessaloniki genauer anschauen.


Park auf dem Weg zum HSV? Ayhan mit Düsseldorf klar?

Transfergerüchte: HSV denkt an Park - Ayhan bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch

Beim FC Schalke 04 hat Talent Kaan Ayhan keine Chance mehr auf regelmäßige Einsätze. Nun könnte der 21-jährige türkische Nationalspieler bei Fortuna Düsseldorf in der 2. Liga landen. Der Hamburger SV hingegen soll Interesse an einer Verpflichtung des Südkoreaners Joo-Ho Park von Borussia Dortmund haben!


HSV an Walace und Caio dran - Frankfurt buhlt um Lustenberger

Transfergerüchte: HSV baggert an Olympia-Stars - Lustenberger nach Frankfurt?

Hertha BSC hat seinen langjährigen Kapitän Fabian Lustenberger abgesägt und durch Ibisevic ersetzt. Nun soll Eintracht Frankfurt Interesse am Schweizer gezeigt haben. Beim Hamburger SV macht man sich indes Gedanken um zwei Olympia-Stars, die an die Elbe wechseln sollen. Die Gespräche werden intensiv geführt!


RB Leipzig denkt an Ginter - HSV will Chandler

Transfergerüchte: HSV fragt wegen Chandler nach - RB Leipzig buhlt um Ginter

Was läuft da zwischen RB Leipzig und Matthias Ginter von Borussia Dortmund? Laut Presseberichten sollen die Sachsen Interesse an einer Verpflichtung des Olympia-Teilnehmers haben. Der Hamburger SV soll hingegen die Fühler nach Timothy Chandler ausgestreckt haben, der bekanntlich bei der Frankfurter Eintracht spielt.


HSV will Ginter - Bayer Leverkusen denkt an Peres

Transfergerüchte: HSV baggert an Ginter - Bayer 04 Leverkusen schaut auf Peres

Matthias Ginter steht anscheinend im Fokus vom Hamburger SV. So soll man bereit sein, rund 12 Millionen Euro Ablöse für den Innenverteidiger auf den Tisch zu legen. Bayer 04 Leverkusen hat sich indes mit Bruno Peres beschäftigt, wenn man den italienischen Zeitungen Glauben schenken darf!



Werbung


Transfergerüchte Hamburger SV - Hamburger SV News

Der Hamburger SV ist immer wieder für Überraschungen auf dem Transfermarkt gut. Kein Wunder also, dass fast täglich neue HSV Transfergerüchte auftauchen, über die es zu berichten lohnt. Wir sind natürlich auch mit dabei und fassen die interessantesten Transfergerüchte für Euch zusammen.

Verpasst also keine HSV News aus unserer Rubrik „Transfergerüchte Hamburger SV“, denn die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt vor allem zu Zeiten, in denen der Transfermarkt geöffnet ist. Aber auch nach dem Sommer- und Wintertransferfenster tauchen regelmäßig neue Transfer News über den HSV auf. Wir bleiben am Ball und liefern Euch zukünftig zahlreiche Wechselgerüchte rund um Euren Verein!