Aktuelle Transfergerüchte Spanien- Transfermarkt Gerüchteküche

Aktuelle Transfergerüchte bestimmen auch in Spanien die Schlagzeilen, wenn es um La Liga geht. Wir nehmen uns ebenfalls die spanische Liga samt ihren Traditions- und Top-Klubs vor. Sei es, dass wir über die Transfer News rund um Real Madrid, als auch über den FC Barcelona berichten – wir berichten rund um deren Transfergerüchte.

Natürlich sind alle spanischen Transfergerüchte, die Ihr in unserem Sportmagazin findet, gänzlich kostenlos für Euch. Unser Blick richtet sich aber auch auf Vereine wie Atlético Madrid oder auch auf den FC Sevilla. Wer also wissen möchte, welche Spieler auf dem Transfermarkt mit diversen spanischen La Liga Klubs in Verbindung gebracht werden, der ist bei uns bestens aufgehoben!

Transfergerüchte Atlético Madrid - Transfers Atlético Madrid

Denkt man an den spanischen Fußball, so fallen den meisten Fans wahrscheinlich sofort Real Madrid und den FC Barcelona ein. Aber La Liga hat noch viele weitere Vereine, die in der spanischen Meisterschaft ein Wörtchen mitreden können. So zum Beispiel Atlético Madrid. Der spanische Spitzenklub ist auch regelmäßig für spektakuläre Transfers auf dem Transfermarkt verantwortlich.

Welcher Spieler geht? Wer wird den Klub in der kommenden Saison verstärken? Diese Fragen tauchen immer dann auf, sobald der Transfermarkt seine Tore öffnet. Vor allem in der Sommerpause werden eine Vielzahl an Transfergerüchten in der Presse veröffentlicht, die getrost der Kategorie „Transfergerüchte Atlético Madrid“ zuzuordnen wären. Mit unseren Transfer News bleibt jeder Fan von Atlético Madrid auf dem neuesten Stand der Dinge!


Aktuelle News: Transfergerüchte: Atlético Madrid kurz vor Verpflichtung von Keeper Ivo Grbic



Transfergerüchte FC Barcelona - Transfers FC Barcelona

Es vergeht kaum ein Tag, an dem kein neues FC Barcelona Transfergerücht in den Medien erscheint. In unserem Sportmagazin thematisieren wir die Lage auf dem Transfermarkt und verraten, welcher Spieler mit der „Blaugrana“ in Verbindung gebracht wird. Dabei haben wir sowohl die nationale aus als die internationale Presse im Auge.

Mit uns entgeht Euch kaum noch ein spanisches Transfergerücht, welches sich um den FC Barcelona dreht. Der spanische Spitzenklub sorgt schon seit Jahrzehnten während der Transferphase für spektakuläre Transfer Meldungen und Gerüchte! Bleibt also mit uns am Ball, wenn Euch aktuelle Barca Transfer News der Kategorie „Transfergerüchte FC Barcelona“ interessieren!


Aktuelle News: Transfergerüchte: Hertha BSC, Werder & VfB Stuttgart jagen Barca-Talent Collado, Transfergerüchte: RB Leipzig & Bor. Mönchengladbach buhlen um Barcas Moriba


Transfergerüchte Real Madrid - Transfers Real Madrid

Denkt man an Real Madrid aus der spanischen La Liga, dann hat man wahrscheinlich gleich das Bild verschiedener Superstars vor Augen. Der Verein hat in den letzten Jahrzehnten kräftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen und reihenweise große Namen ins Estadio Santiago Bernabéu gelockt. Diesen Real Madrid Transfer News gingen viele Transfergerüchte voraus.

Zahlreiche Schlagzeilen zierten die nationalen und internationalen Blätter, auf denen das nächste spannende Real Madrid Transfergerüchte thematisiert wurde. Diese Transfergerüchte sichten wir auch und berichten dementsprechend über die Vorkommnisse auf dem Transfermarkt. Die Transfergerüchte aus Spanien und vor allem in Bezug auf den mehrfachen spanischen Meister sind für viele Fans aus Deutschland ebenso interessant wie die Bundesliga Transfergerüchte!


Aktuelle News: Transfergerüchte: Lazio Rom kurz vor Einigung mit James Rodriguez?


Werbung