Schalke News - FC Schalke 04 aktuelle Transfergerüchte

Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte findet Ihr in dieser Kategorie wieder. Hier behandeln wir regelmäßig die aktuellsten Gerüchte im Zusammenhang mit den Knappen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um nationale oder gar um internationale Transfergerüchte handelt, die in unseren Schalke News thematisiert werden.

Wir blicken fast täglich auf die internationale Presse- und Medienlandschaft, um für Euch die interessantesten Schalke Transfergerüchte zu finden. Allerdings schauen wir nicht nur darauf, welcher potenzieller Neuzugang im Sommer oder im Winter, sobald das Transferfenster geöffnet hat, zu Königsblau stoßen könnte, sondern wir beschäftigen uns auch mit möglichen Abgängen. Alles in allem sollte jeder Schalke-Fan hier die passenden Transfergerüchte für seinen Klub finden!


  • Timo Becker vor Wechsel zu Hansa Rostock?
  • Schalke 04 an Dong-Gyeong Lee interessiert?
  • Hertha BSC und HSV an Ngoy interessiert
  • Schalke nimmt Ngoy und Romeny ins Visier
  • Mehmet Aydin bei Schalke 04 vor dem Abschied?
  • Werder und Schalke buhlen um Ercan Kara

Schalke 04 Transfergerüchte - Schalke News & Berichte

FC Schalke 04 – der Klub aus dem Pott! Für die Fans ist der Verein mehr als ein Klub. Hier wird malocht und gekämpft. Leidenschaft pur, wenn man so will! Als Schalke-Fan möchte man stets auf dem Laufenden bleiben, was den eigenen Verein betrifft. Und hier seid Ihr genau richtig, denn mit unseren Schalke News beliefern wir Euch mit den aktuellsten Schalke 04 Transfergerüchten.

Verpasst keine Transfer News und Transfergerüchte zu Eurem Verein. Wir berichten rund um die Transfermarkt Gerüchteküche und das sowohl national als auch international.


Werbung


Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Hansa Rostock vor Transfer von Schalkes Becker?

Hansa Rostock Transfergerüchte: Schalke-Bankdrücker Timo Becker heiß gehandelt

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen dem FC Schalke 04 und Timo Becker trennen? Wie diverse Medien berichten, soll der FC Hansa Rostock ein Auge auf den Innenverteidiger geworfen haben. Mehr noch: Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben!


FC Schalke 04 denkt über Dong-Gyeong Lee nach

FC Schalke Transfergerüchte: Dong-gyeong Lee weckt Interesse der Knappen

Schalke 04 Transfergerüchte: Interessante Meldungen schwappen aus Südkorea nach Deutschland. Demnach habe wohl der FC Schalke 04 ein Auge auf Dong-Gyeong Lee geworfen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat allerdings noch bis Ende 2023 Vertrag bei Ulsan Hyundai und würde eine Ablöse kosten!


Hertha BSC und HSV nehmen Ngoy ins Visier

Transfergerüchte: Hertha BSC & HSV heiß auf Belgien-Stürmer Julien Ngoy

Hamburger SV Transfergerüchte: Buhlt Zweitligist Hamburger SV um die Dienste von Julien Ngoy? Der Mittelstürmer ist allerdings auch Thema in der Hauptstadt, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach habe wohl auch Hertha BSC ein Auge auf den 24-jährigen Belgier geworfen!


Romeny und Ngoy im isier des FC Schalke 04?

Transfergerüchte: Julien Ngoy & Ole Romeny - 2 Stürmer im S04-Radar

Schalke 04 Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer, soll sich der FC Schalke 04 gleich mit zwei Spielern beschäftigen. Angeblich habe man mit Ole Romeny und mit Julien Ngoy Angreifer auf dem Zettel, die in die engere Auswahl stehen sollen!


Verlässt Mehmet Aydin Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Mehmet Aydin heiß begehrt! 6 Klubs wollen S04-Juwel

Transfergerüchte Schalke 04: Werden sich die Wege zwischen Mehmet Aydin und dem FC Schalke 04 trennen? Angeblich soll es eine Reihe von internationalen Klubs geben, die ein Auge auf den 19-jährigen Mittelfeldspieler geworfen haben sollen. Aydin wäre im Sommer ablösefrei zu haben!


Ercan Kara bei Werder und Schalke Thema

Transfergerüchte: FC Schalke flirtet mit Rapid-Stürmer Ercan Kara! Auch Werder dran?

Schalke 04 Transfergerüchte: Suchen die Verantwortlichen des FC Schalke 04 einen Backup für Simon Terodde? Angeblich sei man an Ercan Kara interessiert, der seinen aktuellen Klub Rapid Wien spätestens im Sommer wohl verlassen wird. Indes soll auch Werder Bremen erneut ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen haben!


Conor Noß vor Wechsel zu Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Gladbach-Angreifer Conor Noß im Anflug

Schalke 04 Transfergerüchte: Hat Zweitligist FC Schalke 04 schon einen Winter-Transfer klargemacht? Angeblich soll man mit Borussia Mönchengladbach in Verhandlungen stehen! Das Objekt der Begierde: Conor Noß, der ausgeliehen werden soll! Weitere Details in unserem Artikel!


Ouwejan bei Gladbach und Leverkusen Thema

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Gladbach mit Interesse an Ouwejan?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Wird sich Bundesligist Bayer 04 Leverkusen mit Thomas Ouwejan verstärken? Der 25-jährige ist aktuell von AZ Alkmaar an den FC Schalke 04 verliehen und sorgt dort für Aufsehen. Aber auch Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach dem Niederländer ausgestreckt haben!


Nowich City an Ozan Kabak dran

FC Schalke Transfergerüchte: Ozan Kabak vor Wechsel zu Norwich City

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen Ozan Kabak und dem FC Schalke 04 endlich? Seit Wochen versucht Königsblau den türkischen Verteidiger für viel Geld zu transferieren. Bisher wurde man sich aber nicht einig. Nun soll Norwich City am 21-jährigen interessiert sein!


Mateusz Wieteska Thema auf Schalke?

Transfergerüchte: Schalke 04 plant weitere Zugänge – Mateusz Wieteska im Visier

Schalke 04 Transfergerüchte: Schnappt sich der FC Schalke 04 einen polnischen Innenverteidiger? Angeblich sei man an Mateusz Wieteska interessiert, wie polnische Medien zu berichten wissen. Demnach plane man, den 24-jährigen nach Gelsenkirchen zu locken. Vorher muss jedoch ein Abnehmer für Ozan Kabak gefunden werden.


Wahid Faghir demnächst in der Bundesliga?

Transfergerüchte: FC Schalke, Hertha, SGE & Nürnberg flirten mit Wahid Faghir

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Wie geht es mit der Kaderplanung bei Eintracht Frankfurt weiter? Wie nun diverse Medien berichten, sollen die Hessen ein Auge auf Wahid Faghir geworfen haben. Der 18-jährige dänische Mittelstürmer soll jedoch auch Thema bei Hertha BSC, dem FC Schalke 04 und beim 1. FC Nürnberg sein!


Dries Wouters Thema auf Schalke?

FC Schalke Transfergerüchte: Verteidiger Dries Wouters vom KRC Genk im Gespräch

Transfergerüchte FC Schalke 04: Die Kaderplanung des FC Schalke 04 gestaltet sich aufgrund der angespannten finanziellen Lage als äußerst schwierig. Günstige Spieler müssen gefunden werden, die als Verstärkung dienen können. Indes hat man anscheinend mit Dries Wouters eben jene Option ausfindig machen können, wenn man den aktuellen Meldungen vertrauen kann!


Schalek an Pirola dran - Raman zurück nach Belgien?

FC Schalke Transfergerüchte: Raman vor Belgien-Wechsel? Lorenzo Pirola im Gespräch

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Wird der FC Schalke 04 endlich einen Abnehmer für Benito Raman finden? Angeblich soll der 26-jährige bei Beerschot V.A. in seiner belgischen Heimat Thema sein. Unterdessen streckt Königsblau wohl seine Fühler nach Lorenzo Pirola aus, wie diverse Medien zu berichten wissen.


Erik Thommy vom FC Schalke 04 umworben?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 richtet Blick auf Erik Thommy – Abschied aus Stuttgart?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wird sich der FC Schalke 04 für die Mission Wiederaufstieg etwa mit Erik Thommy vom VfB Stuttgart verstärken? Der 26-jährige Mittelfeldspieler soll ins Visier der Knappen geraten sein, die nach dem Abstieg in die 2. Liga so schnell wie möglich in die Bundesliga zurückkehren möchten.


Wechselt Kovacevic zu Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke an Bosnien-Torwart Vladan Kovacevic interessiert

Transfergerüchte FC Schalke 04: Buhlt Absteiger FC Schalke 04 etwa um Vladan Kovacevic? Angeblich soll Königsblau Interesse am 23-jährigen Torwart gezeigt haben, der momentan beim FK Sarajevo unter Vertrag steht. Die Kaderplanung geht bei den Knappen also in die nächste Runde.


Suat Serdar bei Schalke vor dem Abschied

Transfergerüchte: Schalkes Serdar nun auch bei Marseille & Rennes Thema?

Transfergerüchte Schalke 04: Findet der FC Schalke 04 einen Abnehmer für Suat Serdar? Interesse gab es bislang aus der Bundesliga. Nun sollen aber mit Olympique Marseille und dem FC Stades Rennes gleich zwei Vereine aus Frankreich am 24-jährigen Mittelfeldspieler interessiert sein!


Hartel und Klement Thema auf Schalke

Transfergerüchte: FC Schalke schielt auf Marcel Hartel & Philipp Klement

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Für die Offensive sucht Absteiger FC Schalke 04 noch einen Spieler, der den Unterschied machen könnte. Aktuellen Meldungen zufolge habe Königsblau wohl ein Auge auf Marcel Hartel (Arminia Bielefeld) und auf Philipp Klement (VfB Stuttgart) geworfen.


Suat Serdar im Anflug auf Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt mit Gedanken bei Serdar von Schalke 04?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Trennen sich der FC Schalke 04 und Suat Serdar in diesem Sommer? Der 24-jährige steht wohl bei mehreren Klubs auf dem Einkaufszettel. Nun soll sich Eintracht Frankfurt ebenfalls um den Mittelfeldspieler bemühen, wie diverse Medien aktuell zu berichten wissen!


Zwei Offensivspieler im Anflug auf den 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: Balikwisha & Mark Uth - Zwei neue Offensivkräfte im Anflug?

1. FC Köln Transfergerüchte: Geht die Zusammenarbeit zwischen dem 1. FC Köln und Mark Uth in die Verlängerung? Man soll weiterhin Interesse an ihm haben. Aber auch Michel-Ange Balikwisha soll Thema beim Effzeh sein, der auch in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen wird.


Transfergerüchte um Lars Mai

Transfergerüchte FC Bayern: Lars Mai beim HSV, Düsseldorf & Schalke auf dem Zettel?

Hamburger SV Transfergerüchte: Zweitligist Hamburger SV soll Interesse an einer Verpflichtung von Lars Mai gezeigt haben, der nach dieser Saison von Darmstadt 98 zurück zum FC Bayern geht. Aber auch der FC Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf hegen wohl Interesse an einem Transfer des Innenverteidigers.


Suat Serdar im Visier der Bundesliga

Hertha BSC Transfergerüchte: Interesse an Schalke-Star Suat Serdar! Auch Bayer ist dran

Hertha BSC Transfergerüchte: Buhlt die Alte Dame aus Berlin an Suat Serdar vom FC Schalke 04? Angeblich soll Hertha BSC Interesse gezeigt haben. Neben den Charlottenburgern soll aber auch Bayer 04 Leverkusen am Schalke-Star dran sein, wie diverse Medien berichten!


Hannover-Duo Ducksch und Maina zu Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Kommen Ducksch & Maina aus Hannover?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Bahnt sich da ein Doppelschlag an? Der FC Schalke 04 soll angeblich seine Fühler nach Linton Maina und nach Marvin Ducksch ausgestreckt haben. Beide Spieler stehen aktuell noch beim Zweitligisten Hannover 96 unter Vertrag und könnten im Sommer die Farben wechseln!


Rönnow zu Union Berlin? Nübel wohl kein Thema

Union Berlin Transfergerüchte: Torwart Rönnow im Anflug? Nübel kein Thema

Transfergerüchte 1. FC Union Berlin: Die Eisernen planen den Kader für die dritte Saison in Folge in der Bundesliga. Erneut geht es anscheinend um die Torwartfrage, wenn man diversen Medienberichten Glauben schenken kann. So soll der 1. FC Union Berlin angeblich ein Auge auf Frederik Rönnow geworfen haben. Zwischenzeitlich wurde auch Alexander Nübel mit den Köpenickern in Verbindung gebracht.


Transfergerüchte Schalke 04

FC Schalke Transfergerüchte: HSV-Knipser Terodde im Gespräch! Mustafi zu Inter?

Transfergerüchte Schalke 04: Die Planungen für die Zeit nach dem wahrscheinlichen Abstieg in die 2. Liga läuft beim FC Schalke 04 auf Hochtouren. Gleich drei Namen tauchen in diesem Zusammenhang aktuell auf. Serdar Dursun ist einer von ihnen, der gehandelt wird. Aber auch Simon Terodde und Kenan Karaman könnten nach Gelsenkirchen wechseln. Shkodran Mustafi wird indes mit Inter Mailand in Verbindung gebracht!


Matthew Hoppe vor Abgang beim FC Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Matthew Hoppe im Visier von Ajax, PSV & FC Liverpool

S04 Transfergerüchte: Verliert der FC Schalke 04 sein Talent Matthew Hoppe? Der 20-jährige Mittelstürmer darf den Verein wohl im Sommer gegen ein adäquates Angebot verlassen. Wie diverse Medien berichten, soll der FC Liverpool, aber auch Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven ihre Fühler nach dem Youngster ausgestreckt haben!


Wechselt Haraguchi zu Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Ablösefreier H96-Star Genki Haraguchi im Gespräch

Transfergerüchte Hannover 96: Wird Genki Haraguchi seinen aktuellen Klub Hannover 96 tatsächlich im Sommer ablösefrei verlassen? Angeblich sei der FC Schalke 04 heiß auf den Mittelfeldspieler, der seinen Vertrag bei den Niedersachsen wohl nicht verlängern wird.


Milan van Ewijk bei Darmstadt, Schalke und HSV Thema

Transfergerüchte: FC Schalke, HSV & Darmstadt an Milan van Ewijk dran

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Buhlt der FC Schalke 04 um die Dienste von Milan van Ewijk? Angeblich soll Königsblau seine Fühler ausgestreckt haben. Erwähnt wird auch das angebliche Interesse vom SV Darmstadt 98 und vom Hamburger SV am 20-jährigen niederländischen Rechtsverteidiger.


Bayindir im Fokus von Werder und Schalke?

Transfergerüchte: FC Schalke & Werder Bremen an Torwart Altay Bayindir dran?

Schalke 04 Transfergerüchte: Wird sich der FC Schalke 04 möglicherweise mit Altay Bayindir verstärken? Der 22-jährige Torhüter, der aktuell bei Fenerbahçe Istanbul unter Vertrag steht, könnte seinen Klub verlassen. Gehandelt wird zudem auch der SV Werder Bremen, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


Schalke 04 heiß auf Mustafi - Bentaleb könnte gehen

Transfergerüchte: FC Schalke klopft bei Mustafi an - Kabak zum FC Liverpool?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Bedient sich der FC Schalke 04 beim FC Arsenal? Angeblich soll sich Shkodran Mustafi im Anflug auf Königsblau befinden, wie diverse Medien aktuell berichten. Zudem will man erfahren haben, dass Nabil Bentaleb in die Serie A zu Parma Calcio wechseln könnte.


Amine Harit auf dem Weg zu Olympique Marseille?

FC Schalke Transfergerüchte: Amine Harit vor Wechsel zu Olympique Marseille?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Heracles Almelo hat sich leihweise die Dienste von Ahmed Kutucu gesichert. Nun könnte auch Amine Harit den FC Schalke 04 in diesem Winter verlassen. Gerüchten zufolge soll mit Olympique Marseille bereits ein Interessant angeklopft haben, der am Marokkaner dran sein soll!



Werbung


Schalke 04 News und aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Die aktuellen Schalke 04 Transfergerüchte lassen sich bei uns finden. Dabei durchstöbern wir die nationale und internationale Presselandschaft. Und das nicht nur zu Zeiten, in denen das jeweilige Transferfenster geöffnet hat, sondern auch darüber hinaus.

Mit unseren Schalke 04 News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und erfahrt gleichzeitig, welcher Spieler mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht wird. Aber auch mögliche Abgänge thematisieren wir für Euch.