Schalke News - FC Schalke 04 aktuelle Transfergerüchte

Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte findet Ihr in dieser Kategorie wieder. Hier behandeln wir regelmäßig die aktuellsten Gerüchte im Zusammenhang mit den Knappen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um nationale oder gar um internationale Transfergerüchte handelt, die in unseren Schalke News thematisiert werden.

Wir blicken fast täglich auf die internationale Presse- und Medienlandschaft, um für Euch die interessantesten Schalke Transfergerüchte zu finden. Allerdings schauen wir nicht nur darauf, welcher potenzieller Neuzugang im Sommer oder im Winter, sobald das Transferfenster geöffnet hat, zu Königsblau stoßen könnte, sondern wir beschäftigen uns auch mit möglichen Abgängen. Alles in allem sollte jeder Schalke-Fan hier die passenden Transfergerüchte für seinen Klub finden!


  • Eintracht Frankfurt nimmt Reis ins Visier
  • Schalke will Branwhaite
  • Schalke mischt bei Ayhan, Benson und Spertsyan mit
  • Hwang und Centonze Thema auf Schalke
  • Destanoglu und Bulut Thema bei Schalke 04?
  • Hertha BSC nimmt Boetius ins Visier - Schalke will Schwolow

Schalke 04 Transfergerüchte - Schalke News & Berichte

FC Schalke 04 – der Klub aus dem Pott! Für die Fans ist der Verein mehr als ein Klub. Hier wird malocht und gekämpft. Leidenschaft pur, wenn man so will! Als Schalke-Fan möchte man stets auf dem Laufenden bleiben, was den eigenen Verein betrifft. Und hier seid Ihr genau richtig, denn mit unseren Schalke News beliefern wir Euch mit den aktuellsten Schalke 04 Transfergerüchten.

Verpasst keine Transfer News und Transfergerüchte zu Eurem Verein. Wir berichten rund um die Transfermarkt Gerüchteküche und das sowohl national als auch international.


Werbung


Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Eintracht Frankfurt heiß auf Ludovit Reis

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt - Kommt HSV-Star Ludovit Reis?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Drei Kandidaten für das Mittelfeldzentrum hat die SGE gemäß aktueller Transfernews auf der Liste. Einer davon ist Ludovit Reis. Für den HSV-Mittelfeldchef müsste Eintracht Frankfurt aber tief in die Tasche greifen. Eine weitere Transferspur führt nach Frankreich. PSG-Talent Dina Ebimbe und Jean Onana von Girondins Bordeaux werden ebenfalls gehandelt.


Branwhaite Thema auf Schalke

Transfergerüchte: FC Schalke - Interesse an Everton-Verteidiger Jarrad Branthwaite

Transfergerüchte FC Schalke: Die Knappen brauchen wohl noch weiteres Abwehrpersonal. Allen voran, wenn der umworbene Malick Thiaw den FC Schalke 04 verlässt. In England wird nun ein neuer Innenverteidiger mit dem Bundesliga-Aufsteiger in Verbindung gebracht. So soll sich Abwehrrecke Jarrad Branthwaite vom FC Everton im königsblauen Fokus befinden.


Sperstyan, Benson und Ayhan zum FC Schalke?

Schalke Transfergerüchte: Kehrt Kaan Ayhan zurück? S04-Flirt mit Benson & Spertsyan

FC Schalke Transfergerüchte: Die Knappen basteln offenbar an einer Rückholaktion von Kaan Ayhan, der in Italien unglücklich ist und nach Deutschland zurückkehren will. Für den Innenverteidiger müsste der FC Schalke aber einen anderen Abwehr-Star verkaufen. Außerdem befinden sich mit Manuel Benson und Eduard Spertsyan noch zwei neue Offensivkräfte auf dem Schalker-Radar.


Schalke 04 denkt an Hwang und Centonze

FC Schalke Transfergerüchte: Ui-jo Hwang & Fabien Centonze im S04-Visier

FC Schalke Transfergerüchte: Die Knappen geben nach dem Bundesliga-Aufstieg auf dem Transfermarkt mächtig Gas. Mit Ui-jo Hwang wird nun ein neuer Mittelstürmer beim Revierklub gehandelt, der Girondins Bordeaux für kleines Geld verlassen kann. Außerdem liebäugelt der FC Schalke 04 mit Rechtsverteidiger Fabien Centonze vom FC Metz.


Schalke 04 heiß auf Bulut und Destanoglu?

FC Schalke Transfergerüchte: Kommen Besiktas-Keeper Ersin Destanoglu & Onur Bulut

FC Schalke Transfergerüchte: Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Knappen einen neuen Torwart suchen. Nun weckt offenbar der international umworbene Ersin Destanoglu von Besiktas Istanbul Begehrlichkeiten beim Bundesliga-Aufsteiger. Nicht der einzige Süper Lig-Akteur, der es dem FC Schalke angetan hat. Denn auch Rechtsverteidiger Onur Bulut von Kayserispor wird auf Schalke gehandelt.


Schalke heiß auf Schwolow - Hertha denkt an Boetius

Hertha BSC Transfergerüchte: Interesse an Boëtius - Schwolow zum FC Schalke?

Hertha BSC Transfergerüchte: Lockt Neu-Trainer Sandro Schwarz einen alten Mainzer Weggefährten nach Berlin? Jean-Paul Boëtius, der die Nullfünfer ablösefrei verlassen wird, befindet sich offenbar auf dem blau-weißen Radar. Die Hauptstadt verlassen könnte hingegen Alexander Schwolow. Bundesliga-Aufsteiger FC Schalke 04 soll dem Torwart schöne Auge machen.


Union Berlin an Janik Haberer interessiert

Union Berlin Transfergerüchte: Freiburgs Janik Haberer im ablösefreien Anflug

SC Freiburg Transfergerüchte: Die Eisernen haben offenbar einen Nachfolger für den scheidenden Grischa Prömel an der Leine. Gemäß aktueller Bundesliga Transfergerüchte steht Janik Haberer vom SC Freiburg kurz vor einem ablösefreien Wechsel zu Union Berlin. Im Transferpoker um den gefragten Mittelfeldmann stechen die Eisernen gleich mehrere Ligakonkurrenten aus.


Sobottka bei Schalke und Werder Thema

Transfergerüchte: FC Schalke & Werder Bremen mit Interesse an F95-Star Sobottka

FC Schalke Transfergerüchte: Basteln die Knappen an einer Rückholaktion von Marcel Sobottka? Der Sechser von Fortuna Düsseldorf wird in Gelsenkirchen gehandelt, wenngleich es in den Spekulationen einen Haken gibt. Auch Werder Bremen lauert und hat den ablösefreien F95-Star auf dem Schirm. Zudem sind noch zwei Bundesligisten dran.


Schalke 04 und die Torhütersuche

Schalke Transfergerüchte: Als neue Nr. 1 - Dahmen, Früchtl & Meyer im Gespräch

Transfergerüchte Schalke 04: Die Königsblauen wollen mit einem neuen Stammkeeper in die kommende Saison gehen. Dieser könnte Finn Dahmen heißen. Der FC Schalke ist offenbar am Mainzer Ersatztorwart interessiert. Kommt es zu einer Leihe? Aber auch Bayern-Bankdrücker Christian Früchtl und Regensburgs Alexander Meyer geistern durch die Schalker Gerüchteküche.


Bialek Thema in der 2. Liga?

Transfergerüchte: Wölfe-Stürmer Bialek Thema bei Schalke, Nürnberg & Hannover

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Wird Bundesligist VfL Wolfsburg seinen Stürmer Bartosz Bialek im Sommer verleihen? Angeblich sollen gleich drei aktuelle Zweitligisten am jungen polnischen Mittelstürmer interessiert sein! Darunter befinden sich wohl der FC Schalke 04, der 1. FC Nürnberg und Hannover 96!


Wechselt Leo Greiml zu Schalke?

Transfergerüchte: Leo Greiml vor Schalke-Wechsel! Köln & Hoffenheim ausgestochen

Schalke 04 Transfergerüchte: Zweitligist FC Schalke 04 soll kurz vor der Verpflichtung von Leo Greiml stehen. Dies berichten gleich mehrere Medien unabhängig voneinander. Greiml wurde auch mit der TSG Hoffenheim sowie mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht, die jetzt das Nachsehen hätten!


Schalke 04 mit Interesse an Patrick Pentz?

FC Schalke Transfergerüchte: Interesse an ablösefreien Austria-Keeper Patrick Pentz

Schalke 04 Transfergerüchte: Bemüht sich der FC Schalke 04 um einen neuen Torhüter? Angeblich schaut man sich auf dem österreichischen Transfermarkt um, wie diverse Medien aktuell zu berichten wissen. Dem Vernehmen nach sollen die Schalke-Bosse ein Auge auf Patrick Pentz geworfen haben!


Verlässt Malick Thiaw Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: AC Mailand & FC Liverpool buhlen um Malick Thiaw

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Die letzten Tage des aktuellen Transferfensters sind angebrochen und einhergehend muss sich der FC Schalke 04 wohl mit einem möglichen Abgang von Malick Thiaw beschäftigen. Der 20-jährige Verteidiger wird angeblich vom AC Mailand umworben und könnte den Klub noch im Januar verlassen. Und auch der FC Liverpool soll dran sein!


Hansa Rostock vor Transfer von Schalkes Becker?

Hansa Rostock Transfergerüchte: Schalke-Bankdrücker Timo Becker heiß gehandelt

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen dem FC Schalke 04 und Timo Becker trennen? Wie diverse Medien berichten, soll der FC Hansa Rostock ein Auge auf den Innenverteidiger geworfen haben. Mehr noch: Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben!


FC Schalke 04 denkt über Dong-Gyeong Lee nach

FC Schalke Transfergerüchte: Dong-gyeong Lee weckt Interesse der Knappen

Schalke 04 Transfergerüchte: Interessante Meldungen schwappen aus Südkorea nach Deutschland. Demnach habe wohl der FC Schalke 04 ein Auge auf Dong-Gyeong Lee geworfen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat allerdings noch bis Ende 2023 Vertrag bei Ulsan Hyundai und würde eine Ablöse kosten!


Hertha BSC und HSV nehmen Ngoy ins Visier

Transfergerüchte: Hertha BSC & HSV heiß auf Belgien-Stürmer Julien Ngoy

Hamburger SV Transfergerüchte: Buhlt Zweitligist Hamburger SV um die Dienste von Julien Ngoy? Der Mittelstürmer ist allerdings auch Thema in der Hauptstadt, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach habe wohl auch Hertha BSC ein Auge auf den 24-jährigen Belgier geworfen!


Romeny und Ngoy im isier des FC Schalke 04?

Transfergerüchte: Julien Ngoy & Ole Romeny - 2 Stürmer im S04-Radar

Schalke 04 Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer, soll sich der FC Schalke 04 gleich mit zwei Spielern beschäftigen. Angeblich habe man mit Ole Romeny und mit Julien Ngoy Angreifer auf dem Zettel, die in die engere Auswahl stehen sollen!


Verlässt Mehmet Aydin Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Mehmet Aydin heiß begehrt! 6 Klubs wollen S04-Juwel

Transfergerüchte Schalke 04: Werden sich die Wege zwischen Mehmet Aydin und dem FC Schalke 04 trennen? Angeblich soll es eine Reihe von internationalen Klubs geben, die ein Auge auf den 19-jährigen Mittelfeldspieler geworfen haben sollen. Aydin wäre im Sommer ablösefrei zu haben!


Ercan Kara bei Werder und Schalke Thema

Transfergerüchte: FC Schalke flirtet mit Rapid-Stürmer Ercan Kara! Auch Werder dran?

Schalke 04 Transfergerüchte: Suchen die Verantwortlichen des FC Schalke 04 einen Backup für Simon Terodde? Angeblich sei man an Ercan Kara interessiert, der seinen aktuellen Klub Rapid Wien spätestens im Sommer wohl verlassen wird. Indes soll auch Werder Bremen erneut ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen haben!


Conor Noß vor Wechsel zu Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Gladbach-Angreifer Conor Noß im Anflug

Schalke 04 Transfergerüchte: Hat Zweitligist FC Schalke 04 schon einen Winter-Transfer klargemacht? Angeblich soll man mit Borussia Mönchengladbach in Verhandlungen stehen! Das Objekt der Begierde: Conor Noß, der ausgeliehen werden soll! Weitere Details in unserem Artikel!


Ouwejan bei Gladbach und Leverkusen Thema

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Gladbach mit Interesse an Ouwejan?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Wird sich Bundesligist Bayer 04 Leverkusen mit Thomas Ouwejan verstärken? Der 25-jährige ist aktuell von AZ Alkmaar an den FC Schalke 04 verliehen und sorgt dort für Aufsehen. Aber auch Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach dem Niederländer ausgestreckt haben!


Nowich City an Ozan Kabak dran

FC Schalke Transfergerüchte: Ozan Kabak vor Wechsel zu Norwich City

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen Ozan Kabak und dem FC Schalke 04 endlich? Seit Wochen versucht Königsblau den türkischen Verteidiger für viel Geld zu transferieren. Bisher wurde man sich aber nicht einig. Nun soll Norwich City am 21-jährigen interessiert sein!


Mateusz Wieteska Thema auf Schalke?

Transfergerüchte: Schalke 04 plant weitere Zugänge – Mateusz Wieteska im Visier

Schalke 04 Transfergerüchte: Schnappt sich der FC Schalke 04 einen polnischen Innenverteidiger? Angeblich sei man an Mateusz Wieteska interessiert, wie polnische Medien zu berichten wissen. Demnach plane man, den 24-jährigen nach Gelsenkirchen zu locken. Vorher muss jedoch ein Abnehmer für Ozan Kabak gefunden werden.


Wahid Faghir demnächst in der Bundesliga?

Transfergerüchte: FC Schalke, Hertha, SGE & Nürnberg flirten mit Wahid Faghir

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Wie geht es mit der Kaderplanung bei Eintracht Frankfurt weiter? Wie nun diverse Medien berichten, sollen die Hessen ein Auge auf Wahid Faghir geworfen haben. Der 18-jährige dänische Mittelstürmer soll jedoch auch Thema bei Hertha BSC, dem FC Schalke 04 und beim 1. FC Nürnberg sein!


Dries Wouters Thema auf Schalke?

FC Schalke Transfergerüchte: Verteidiger Dries Wouters vom KRC Genk im Gespräch

Transfergerüchte FC Schalke 04: Die Kaderplanung des FC Schalke 04 gestaltet sich aufgrund der angespannten finanziellen Lage als äußerst schwierig. Günstige Spieler müssen gefunden werden, die als Verstärkung dienen können. Indes hat man anscheinend mit Dries Wouters eben jene Option ausfindig machen können, wenn man den aktuellen Meldungen vertrauen kann!


Schalek an Pirola dran - Raman zurück nach Belgien?

FC Schalke Transfergerüchte: Raman vor Belgien-Wechsel? Lorenzo Pirola im Gespräch

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Wird der FC Schalke 04 endlich einen Abnehmer für Benito Raman finden? Angeblich soll der 26-jährige bei Beerschot V.A. in seiner belgischen Heimat Thema sein. Unterdessen streckt Königsblau wohl seine Fühler nach Lorenzo Pirola aus, wie diverse Medien zu berichten wissen.


Erik Thommy vom FC Schalke 04 umworben?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 richtet Blick auf Erik Thommy – Abschied aus Stuttgart?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wird sich der FC Schalke 04 für die Mission Wiederaufstieg etwa mit Erik Thommy vom VfB Stuttgart verstärken? Der 26-jährige Mittelfeldspieler soll ins Visier der Knappen geraten sein, die nach dem Abstieg in die 2. Liga so schnell wie möglich in die Bundesliga zurückkehren möchten.


Wechselt Kovacevic zu Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke an Bosnien-Torwart Vladan Kovacevic interessiert

Transfergerüchte FC Schalke 04: Buhlt Absteiger FC Schalke 04 etwa um Vladan Kovacevic? Angeblich soll Königsblau Interesse am 23-jährigen Torwart gezeigt haben, der momentan beim FK Sarajevo unter Vertrag steht. Die Kaderplanung geht bei den Knappen also in die nächste Runde.


Suat Serdar bei Schalke vor dem Abschied

Transfergerüchte: Schalkes Serdar nun auch bei Marseille & Rennes Thema?

Transfergerüchte Schalke 04: Findet der FC Schalke 04 einen Abnehmer für Suat Serdar? Interesse gab es bislang aus der Bundesliga. Nun sollen aber mit Olympique Marseille und dem FC Stades Rennes gleich zwei Vereine aus Frankreich am 24-jährigen Mittelfeldspieler interessiert sein!


Hartel und Klement Thema auf Schalke

Transfergerüchte: FC Schalke schielt auf Marcel Hartel & Philipp Klement

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Für die Offensive sucht Absteiger FC Schalke 04 noch einen Spieler, der den Unterschied machen könnte. Aktuellen Meldungen zufolge habe Königsblau wohl ein Auge auf Marcel Hartel (Arminia Bielefeld) und auf Philipp Klement (VfB Stuttgart) geworfen.



Werbung


Schalke 04 News und aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Die aktuellen Schalke 04 Transfergerüchte lassen sich bei uns finden. Dabei durchstöbern wir die nationale und internationale Presselandschaft. Und das nicht nur zu Zeiten, in denen das jeweilige Transferfenster geöffnet hat, sondern auch darüber hinaus.

Mit unseren Schalke 04 News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und erfahrt gleichzeitig, welcher Spieler mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht wird. Aber auch mögliche Abgänge thematisieren wir für Euch.

Steter Nachschub an FC Schalke Transfergerüchten

Im Kader der Knappen herrscht regelmäßig ein munteres Wechselspiel. So werden im Vorfeld jeder Saison neue Spieler in die Veltins-Arena geholt, gleichzeitig verlassen natürlich auch Akteure den Revierklub. Auch wenn der Bundesliga Transfermarkt seine Pforten im Winter geöffnet hat, stehen Schalke Transfergerüchte erfahrungsgemäß an der Tagesordnung.

Langeweile ist in der Transfer Gerüchteküche von Königsblau daher ein Fremdwort. Hier herrscht zuverlässig reger Betrieb und Sport-90 serviert euch die heißesten FC Schalke Transfernews - selbstverständlich kostenlos und somit für jeden S04-Fan frei zugänglich.

Schalkes Rekordzugänge: Diese Spieler kosteten die meisten Ablöse

Der mit Abstand teuerste FC Schalke Neuzugang ist Breel Embolo (Stand Juni 2022). 2017 zahlte der FC Schalke die Rekordsumme von 26,5 Millionen Euro für den damals 19-jährigen Stürmer an den FC Basel. Danach kommt in der Liste der FC Schalke Rekordtransfers erstmal lange nichts.

Hinter Embolo vervollständigen Nabil Bentaleb (für 19 Mio. von Tottenham Hotspur) und Sebastian Rudy (16 Mio. vom FC Bayern) die Top 3 der Rekordzugänge. Insgesamt leistete sich der S04 bislang 13 FC Schalke Transfers, die einen zweistelligen Millionenbetrag verschlungen. Hier sind u.a. Spieler wie Klaas-Jan Huntelaar, Suat Serdar, Kevin-Prince Boateng oder Jefferson Farfán aufgeführt.

FC Schalke Rekordabgänge: DFB-Stars wie Sané, Draxler & Neuer ganz oben

Seine herausragende Jugendarbeit spült dem FC Schake 04 derweil immer wieder satte Transfererlöse in die Kassen. Für den Klub ist es auf der einen Seite natürlich ein Ärgernis, sein Tafelsilber aus der legendären Knappenschmiede an die Konkurrenz zu verlieren. Die mitunter üppigen Transfereinnahmen trösten jedoch zumindest etwas über den sportlichen Verlust weg.

Leroy Sané ist weiterhin der FC Schalke Rekordverkauf. 2016 strichen die Gelsenkirchener stolze 52 Millionen Euro von Manchester City für den Flügelflitzer aus dem eigenen Nachwuchs ein. An der Spitze der Schalke 04 Rekordabgänge tummeln sich noch weitere DFB-Youngsters, die dem eigenen Nachwuchs entsprangen. Denn auch für Julian Draxler (für 43 Mio. nach Wolfsburg), Thilo Kehrer (für 37 Mio. zu Paris SG) und Manuel Neuer (für 30 Mio. zum FC Bayern) kassierte der FC Schalke 04 beträchtliche Beträge.

FC Schalke 04 Transfer: Mainz-Spieler stehen hoch im Kurs

In der jüngeren Vergangenheit machte der FC Schalke auf dem Transfermarkt Bundesliga übrigens am häufigsten mit dem 1. FSV Mainz 05 Geschäfte. Sechs Spieler fanden in den zehn Jahren seit 2011/12 den Weg von den Nullfünfern in den Ruhrpott. Und das für ein Transfervolumen von über 33 Millionen Euro. Rekord, denn kein anderer Klub kassierte seit Einführung der Bundesliga mehr Ablöse von Schalke als der FSV Mainz.

Auch Eintracht Frankfurt Transfergerüchte machten vor diesem Hintergrund regelmäßig die Runde auf Schalke, angelten sich die Knappen doch fünf Spieler der Hessen. Dahinter liegen in diesem Ranking der FC Bayern, VfB Stuttgart und VfL Wolfsburg auf dem geteilten 3. Platz. Je vier Spieler dieser Vereine heuerte in der letzten Dekade auf Schalke an. Insgesamt verpflichtete Schalke 04 seit 1963 bis dato die meisten Spieler allerdings von Branchenprimus Bayern München (12).

Abgänge: Gladbach & VfL Bochum bedienten sich am meisten auf Schalke

Und wie sieht es auf der Seite der Abgänge aus? Je elf Spieler wechselten seit 1963 vom FC Schalke zu Borussia Mönchengladbach und dem VfL Bochum. Höchstwert bei den Transferströmen der Knappen.

Werden allerdings ausschließlich die Transferaktivitäten der letzten zehn Jahre berücksichtigt, zeigt sich, dass besonders Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte hoch im Kurs stehen. Genau wie jene des FC Augsburg und FC Ingolstadt. Schließlich haben diese drei Klubs im besagten Zeitraum jeweils fünf Spieler des FC Schalke verpflichtet bzw. ausgeliehen.