Schalke News - FC Schalke 04 aktuelle Transfergerüchte

Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte findet Ihr in dieser Kategorie wieder. Hier behandeln wir regelmäßig die aktuellsten Gerüchte im Zusammenhang mit den Knappen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um nationale oder gar um internationale Transfergerüchte handelt, die in unseren Schalke News thematisiert werden.

Wir blicken fast täglich auf die internationale Presse- und Medienlandschaft, um für Euch die interessantesten Schalke Transfergerüchte zu finden. Allerdings schauen wir nicht nur darauf, welcher potenzieller Neuzugang im Sommer oder im Winter, sobald das Transferfenster geöffnet hat, zu Königsblau stoßen könnte, sondern wir beschäftigen uns auch mit möglichen Abgängen. Alles in allem sollte jeder Schalke-Fan hier die passenden Transfergerüchte für seinen Klub finden!


  • Kommt Skrzybski zurück zum 1. FC Union Berlin?
  • Salif Sané Thema bei Leicester City?
  • Schalke 04 heiß auf Otasowie
  • Schalke an Gregoritsch interessiert - Harit auf dem Sprung zu Liverpool
  • Verlässt Harit Schalke 04 - Manchester United an Zakaria dran
  • Schalke 04 buhlt um Barbosa - Bayer Leverkusen will Vázquez

Schalke 04 Transfergerüchte - Schalke News & Berichte

FC Schalke 04 – der Klub aus dem Pott! Für die Fans ist der Verein mehr als ein Klub. Hier wird malocht und gekämpft. Leidenschaft pur, wenn man so will! Als Schalke-Fan möchte man stets auf dem Laufenden bleiben, was den eigenen Verein betrifft. Und hier seid Ihr genau richtig, denn mit unseren Schalke News beliefern wir Euch mit den aktuellsten Schalke 04 Transfergerüchten.

Verpasst keine Transfer News und Transfergerüchte zu Eurem Verein. Wir berichten rund um die Transfermarkt Gerüchteküche und das sowohl national als auch international.


Werbung


Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Union Berlin denkt an Skrzybski

Transfergerüchte: Läuft da was zwischen Union Berlin und Steven Skrzybski?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Was läuft da zwischen dem 1. FC Union Berlin und Steven Skrzybski? Der ehemalige Unioner dürfte nicht gerade glücklich beim FC Schalke 04 sein, sodass ein Transfer spätestens im Sommer real werden könnte. Bahnt sich da etwa eine Rückkehr an?


Verlässt Salif Sané Schalke 04 in Richtung Leicester City?

Transfergerüchte Schalke 04: Leicester City wirbt um Salif Sané!

Transfergerüchte Schalke 04: Angeblich soll Leicester City ein Auge auf Salif Sané geworfen haben. Der 29-jährige steht aktuell noch bis 2022 beim FC Schalke 04 unter Vertrag und wäre wohl keinesfalls günstig zu haben. Momentan laboriert er noch an den Folgen einer Knieverletzung. Leicester City würde ihn angeblich gerne im Sommer verpflichten wollen.


FC Schalke 04 mit Interesse an Otasowie

Transfergerüchte: FC Schalke 04 nimmt US-Youngster ins Visier

Schalke 04 Transfergerüchte: Wie britische Medien berichten, soll der FC Schalke 04 seine Fühler nach Owen Otasowie ausgestreckt haben. Der 18-jährige spielt aktuell für die zweite Mannschaft der Wolverhampton Wanderers und wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Aber Vorsicht, denn ein paar europäische Topklubs sollen ebenfalls an ihm dran sein!


Harit bei Liverpool Thema - Schalke denkt über Gregoritsch nach

Transfergerüchte: Gregoritsch Thema auf Schalke? – Harit bei Liverpool im Gespräch

Schalke 04 Transfergerüchte: Beim FC Augsburg wurde Michael Gregoritsch vorläufig suspendiert. Der Spieler will weg und der FC Schalke 04 wird als potenzieller Abnehmer für den Winter genannt. Indes buhlt wohl auch der FC Liverpool um die Dienste von Amine Harit, der auf Schalke zu alter Stärke zurückfand.


FC Schalke 04 heiß auf Mohammed Salisu? Angebote für Kutucu?

FC Schalke Transfergerüchte: Kommt Salisu aus Spanien? Viele Interessenten für Kutucu

Schalke News: Der FC Schalke 04 zählt einige Verletzte in der Defensive. Es besteht also Handlungsbedarf und so wie es scheint, schauen sich die Knappen auf dem Transfermarkt um. Ins Visier soll dabei Mohammed Salisu geraten sein, der in Spanien mit guten Leistungen auf sich aufmerksam macht. Ferner buhlen zahlreiche Klubs um die Dienste von Ahmed Kutucu!


Können die BVB-Fans bald Krepin Diatta vom FC Brügge begrüßen?

Transfergerüchte: BVB hat Krepin Diatta im Visier! Verlässt Ahmed Kutucu Schalke 04?

Neue BVB Transfergerüchte: Der Revierklub hat seine Fühler angeblich nach Krepin Diatta vom FC Brügge ausgestreckt. Die Kaderlücke im Mittelsturm kann der junge Senegalese aber nicht schließen. Indes könnte Ahmed Kutucu den FC Schalke verlassen! Der Bankdrücker wird mit Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht.


Wechselt Milot Rashica zum FC Schalke 04? Eintracht Frankfurt buhlt um Bryan Gil

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt buhlt um Gil – Schalke 04 heiß auf Rashica?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Eintracht Frankfurt und Bryan Gil vom FC Sevilla? Der Bundesligist soll nämlich seine Fühler nach dem spanischen Youngster ausgestreckt haben. Indes beschäftigt sich der FC Schalke 04 angeblich mit einem Transfer von Milot Rashica! Auch RB Leipzig soll dran sein!


Transfergerüchte um Bor. Mönchengladbach und Schalke 04

Transfergerüchte: Zakaria von Gladbach zu ManU – Harit von Schalke zu Barca?

Schalke News: Zieht es Amine Harit demnächst in die spanische La Liga? Angeblich soll der FC Barcelona erneut Interesse am Marokkaner gezeigt haben, der aktuell mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht habe. Neue Transfergerüchte gibt es auch bezüglich Borussia Mönchengladbach zu vermelden. Dort soll Denis Zakaria das Interesse von Manchester United auf sich gezogen haben!


Bayer Leverkusen heiß auf Vázquez - Schalke 04 will Barbosa

Transfergerüchte: Schalke 04 heiß auf Barbosa - Leverkusen an Vázquez dran

Schalke 04 Transfergerüchte: Italienische Medien berichten über das vermeintliche Interesse an Gabriel Barbosa, der wohl keine Zukunft bei Inter Mailand haben wird. Derweil beschäftigt sich Bayer 04 Leverkusen wohl mit einem Transfer von Lucas Vázquez (Real Madrid), der im Sommer schon als Wechselkandidat galt.


Schalke buhlt um Mounié - Hannover an Träsch und Ilsanker interessiert

Transfergerüchte: Träsch & Ilsanker bei Hannover im Gespräch - Mounié zu Schalke?

Mit einem Ex-Schützling gegen die Ladehemmung? Gemäß aktueller FC Schalke Transfergerüchte macht sich David Wagner für die Verpflichtung von Steve Mounié stark. Beide kennen sich noch aus Huddersfield-Zeiten. Hannover 96 sucht derweil eine neue Defensivkraft. Stefan Ilsanker und Christian Träsch befinden sich auf dem Radar des Zweitligisten.


Schalke News um Terrier - Leverkusen an Dejan Lovren dran

Transfergerüchte: Schalke News um Terrier – Bayer 04 an Dejan Lovren dran?

Schalke News: Der FC Schalke 04 scheint sich mit gleich drei Spielern für die aktuelle Saison zu befassen. Martin Terrier ist hierbei das prominenteste Beispiel. Bei Bayer 04 Leverkusen macht man sich derweil wohl Gedanken um Dejan Lovren. Die Transfergerüchte um seine Person reißen nicht ab. So könnte er demnächst per Leihe nach Leverkusen wechseln.


BVB-Interesse an Milik - Schalke und Köln buhlen um Pehlivan

Transfergerüchte: Milik Thema beim BVB – Schalke 04 & Köln an Pehlivan dran

BVB Transfergerüchte: Arkadiusz Milik soll wohl Thema bei Borussia Dortmund sein. Demnach steht der Angreifer vor dem Absprung beim SSC Neapel. Derweil soll der 1. FC Köln seine Fühler nach Deniz Pehlivan ausgestreckt haben. Das junge Talent von Rapid Wien wird jedoch auch mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht.


Harit und Insua vor Schalke-Abgang? - Dolberg zu Hoffenheim?

Transfergerüchte: Hoffenheim an Dolberg dran – Abgänge bei Schalke 04?

Aktuelle Schalke News: Gibt der FC Schalke 04 gleich zwei Spieler ab? So wird Amine Harit mit SCO Angers in Verbindung gebracht worden sein und Pablo Insua könnte zurück in seine spanische Heimat wechseln. Kasper Dolberg steht indes wohl bei der TSG 1899 Hoffenheim auf dem Zettel!


Schalke buhlt um N´Soki - Dollberg bei Bayer 04 im Gespräch

Transfergerüchte: FC Schalke vor N'Soki-Deal? Dolberg zum Spottpreis zu Bayer 04?

Interessante Bundesliga Transfergerüchte machen die Runde. Der FC Schalke befindet sich beim Werben um Linksverteidiger Stanley N'Soki von Paris SG auf einem guten Weg. Der Deal rückt näher. Derweil soll sich Bayer Leverkusen intensiv um Ajax-Stürmer Kasper Dolberg bemühen. Ist der Däne für eine fast schon lachhafte Ablöse zu haben?


Matuidi bei Bayern Thema? Schalke heiß auf Rodriguez?

Transfergerüchte: Bayern denkt an Blaise Matuidi – Schalke an Rodriguez dran?

Transfergerüchte Bayern München: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München wird Interesse an einem Transfer von Blaise Matuidi nachgesagt, der aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag steht. Derweil buhlt wohl der FC Schalke 04 um Ricardo Rodriguez, der beim AC Mailand mit einem Platz auf der Bank liebäugeln müsste.


Götze Thema bei Inter Mailand? - Nabil Bentaleb bei Werder Bremen im Gespräch

Transfergerüchte: Werder an Bentaleb dran – Verlässt Götze den BVB?

BVB Transfergerüchte: Verlässt Mario Götze etwa Borussia Dortmund? Sein auslaufender Vertrag wurde noch immer nicht verlängert und nun bringen die Medien den 27-jährigen mit Inter Mailand in Verbindung. Derweil könnte Nabil Bentaleb vom FC Schalke 04 zum SV Werder Bremen wechseln. Seine Zeit bei S04 dürfte abgelaufen sein!


Schon lange Thema auf Schalke: Silas Wamangituka vom FC Paris

Transfergerüchte: FC Schalke bietet für Wamangituka! Mvogo zu Eintracht Frankfurt?

Befindet sich Silas Wamangituka auf dem Sprung nach Gelsenkirchen? Heiße FC Schalke Transfergerüchte schießen in Frankreich aus dem Boden. Das Sturmjuwel vom Zweitligisten FC Paris wäre eine sinnvolle Verstärkung. Zudem flirtet Eintracht Frankfurt offenbar mit Yvon Mvogo. Wird der Leipzig-Torwart die Alternative zu Wunschkeeper Kevin Trapp?


Schalke denkt wohl an Miguel Trauco - Frankfurt buhlt um Vlachodimos

Transfergerüchte: Schalke 04 an Trauco interessiert – Frankfurt an Vlachodimos dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem neuen Torwart scheint man sich bei Eintracht Frankfurt auch nach Odysseas Vlachodimos von Benfica Lissabon erkundigt zu haben. Der FC Schalke 04 hingegen macht sich derweil wohl Gedanken um Miguel Trauco von Flamengo Rio de Janeiro!


Hertha BSC mit Redan einig - Harit bei Schalke vor Abschied?

Transfergerüchte: Hertha nimmt Redan ins Visier – Harit bei S04 vor dem Absprung

Hertha BSC Transfergerüchte: Hauptstadtklub Hertha BSC soll wohl kurz vor einem Transfer von Chelseas Daishawn Redan stehen. Es winkt wohl ein Vertrag bis 2024. Derweil kursieren Transfergerüchte um Amine Harit, wonach er den FC Schalke 04 verlassen und sich dem FC Genua anschließen könnte!


Schalke heiß auf Jozefzoon - Manchester United und Paris St. Germain wollen Bakayoko

Transfergerüchte: Schalke 04 an Jozefzoon dran – ManUtd & PSG wollen Bakayoko

Transfergerüchte Schalke 04: Bundesligist Schalke 04 soll an einer Verpflichtung von Florian Jozefzoon interessiert sein. Der Niederländer steht aktuell noch bei Derby County unter Vertrag. Manchester United und Paris St. Germain buhlen derweil wohl um Tiemoué Bakayoko von FC Chelsea.


Bayer Leverkusen denkt an Vallejo - Schalke will Gerson

Transfergerüchte: Schalke 04 nimmt Gerson ins Visier - Bayer Leverkusen denkt an Vallejo

Transfergerüchte Schalke 04: Bundesligist Schalke 04 soll seine Fühler nach dem Brasilianer Gerson ausgestreckt haben. Aber auch andere Klubs sollen an ihm dran sein. Ferner dreht sich heute noch ein Transfergerücht um Jesús Vallejo, der angeblich in den Fokus von Bayer Leverkusen geraten sein soll!


Mihailovic Thema bei Hertha BSC - Nastasic auf dem Weg zum AC Mailand?

Transfergerüchte: Hertha BSC wirbt um Mihailovic – Nastasic zu Milan?

Transfergerüchte Schalke 04: Beim FC Schalke 04 könnte demnächst ein Angebot für Matija Nastasic hereinflattern. Angeblich soll der AC Mailand Interesse an einer Verpflichtung gezeigt haben. Bei Hertha BSC scheint man sich indes mit Djordje Mihailovic zu beschäftigen. Der US-Nationalspieler wird aber noch von anderen Klubs umworben.


Bemüht sich Schalke 04 um Elseid Hysaj?

Transfergerüchte: Steigt der FC Schalke 04 in den Poker um Elseid Hysaj ein?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Königsblau soll sich im Poker um Elseid Hysaj eingeschaltet haben. Der 25-jährige steht wohl vor dem Absprung beim SSC Neapel. Bisher galt Atletico Madrid als Kandidat für einen Wechsel. Neben Schalke soll aber auch Manchester United ein Auge auf den Abwehrspieler geworfen haben.


1. FC Köln buhlt um Marvelous Nakamba - Schalke 04 mischt bei Patrik Schick mit

Transfergerüchte: Schalke 04 wirbt um Schick – 1. FC Köln buhlt um Nakamba

Transfergerüchte 1. FC Köln: Die Domstädter sollen ein Auge auf Marvelous Nakamba geworfen haben, der aktuell beim FC Brügge unter Vertrag steht. Indes scheint sich nun auch der FC Schalke 04 um die Dienste von Patrik Schick zu bemühen, an dem der BVB lange Zeit Interesse gezeigt haben soll!


Bayern München denkt an Roca - FC Schalke 04 will Murphy

Transfergerüchte: Holt FC Bayern Spanien-Juwel Roca? Bietet FC Schalke für Murphy

Hat Bayern München die gewünschte Verstärkung fürs Mittelfeldzentrum im Visier? Aktuelle FC Bayern Transfergerüchte aus Spanien berichten, dass der Rekordmeister heiß auf Marc Roca von Espanyol Barcelona ist. Eine günstige Rodri-Alternative? Derweil baggert der FC Schalke offenbar an Flügelstürmer Josh Murphy von Cardiff City. Dem Wunschspieler von Neu-Trainer David Wagner.


RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach buhlen um Malang Sarr - Robin Gosens bei Schalke 04 im Gespräch

Transfergerüchte: FC Schalke heiß auf Gosens? Leipzig & Gladbach buhlen um Sarr

Der FC Schalke flirtet offenbar intensiv mit Robin Gosens. Der deutsche Linksverteidiger konnte sich bei Atalanta Bergamo in den Fokus spielen. Doch wie sind die Chancen der Knappen im Transferpoker einzuschätzen? Derweil bahnt sich in der Transfer Gerüchteküche ein Wettstreit zwischen RB Leipzig und Gladbach an. Beide wollen Malang Sarr.


Schalke und Gladbach suchen nach einem Linksverteidiger

Transfergerüchte: Schalke 04 an N´Soki dran – Gladbach sucht Linksverteidiger

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Die Fohlen fahnden aktuell nach einem Linksverteidiger und sollen gleich zwei Spieler in den Fokus gerückt haben. So soll man angeblich an Bernardo und Ramy Bensebaini Interesse gezeigt haben, während Schalke 04 Stanley N´Soki als Neuzugang handelt.


Diakhaby und Durm bei Schalke 04 im Gespräch?

Transfergerüchte: Schalke 04 nimmt Adama Diakhaby und Erik Durm ins Visier

Schalke 04 Transfergerüchte: Der Umbruch bei Königsblau ist in Planung. Kein Wunder, dass vermehrt Transfergerüchte aufploppen, die sich mit potenziellen Neuzugängen beschäftigen. Angeblich soll Schalke 04 Adama Diakhaby und Erik Durm von Huddersfield Town ins Visier genommen haben. Beide Spieler kennt Trainer David Wagner aus seiner Zeit auf der Insel.


Schalke buhlt um Schindler - Union Berlin will Kalajdzic

Transfergerüchte: Schalke 04 an Schindler dran – Union Berlin heiß auf Kalajdzic

Transfergerüchte Schalke 04: Was läuft da zwischen Königsblau und Christopher Schindler, der momentan noch bei Huddersfield Town unter Vertrag steht? Angeblich sind die Knappen an ihm dran. Indes buhlt scheinbar Union Berlin um die Dienste von Sasa Kalajdzic, der nach Köpenick wechseln könnte.


Transfergerüchte um Schalke und Gladbach

Transfergerüchte: Gladbach schielt auf Lazaro – Schalke nimmt Trio ins Visier

Transfergerüchte Schalke 04: Die Knappen sollen drei Spieler ins Visier genommen haben. Marc Oliver Kempf und Ozan Kabak könnten demnach bald in Königsblau spielen, während man angeblich noch ein englisches Talent unter die Lupe nimmt. Borussia Mönchengladbach interessiert sich derweil wohl für Valentino Lazaro von Hertha BSC!



Werbung


Schalke 04 News und aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Die aktuellen Schalke 04 Transfergerüchte lassen sich bei uns finden. Dabei durchstöbern wir die nationale und internationale Presselandschaft. Und das nicht nur zu Zeiten, in denen das jeweilige Transferfenster geöffnet hat, sondern auch darüber hinaus.

Mit unseren Schalke 04 News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und erfahrt gleichzeitig, welcher Spieler mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht wird. Aber auch mögliche Abgänge thematisieren wir für Euch.