Schalke News - FC Schalke 04 aktuelle Transfergerüchte

Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte findet Ihr in dieser Kategorie wieder. Hier behandeln wir regelmäßig die aktuellsten Gerüchte im Zusammenhang mit den Knappen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um nationale oder gar um internationale Transfergerüchte handelt, die in unseren Schalke News thematisiert werden.

Wir blicken fast täglich auf die internationale Presse- und Medienlandschaft, um für Euch die interessantesten Schalke Transfergerüchte zu finden. Allerdings schauen wir nicht nur darauf, welcher potenzieller Neuzugang im Sommer oder im Winter, sobald das Transferfenster geöffnet hat, zu Königsblau stoßen könnte, sondern wir beschäftigen uns auch mit möglichen Abgängen. Alles in allem sollte jeder Schalke-Fan hier die passenden Transfergerüchte für seinen Klub finden!


  • FC Schalke 04 buhlt um Étienne Capoue
  • Ahmed Kutucu soll verliehen werden
  • Amine Harit vor Abschied bei Schalke 04
  • Ozan Kabak erneut bei Lazio Rom Thema
  • Sead Kolašinac auch bei Bayer Leverkusen auf dem Zettel?
  • Emiliano Martínez im Visier des FC Schalke 04

Schalke 04 Transfergerüchte - Schalke News & Berichte

FC Schalke 04 – der Klub aus dem Pott! Für die Fans ist der Verein mehr als ein Klub. Hier wird malocht und gekämpft. Leidenschaft pur, wenn man so will! Als Schalke-Fan möchte man stets auf dem Laufenden bleiben, was den eigenen Verein betrifft. Und hier seid Ihr genau richtig, denn mit unseren Schalke News beliefern wir Euch mit den aktuellsten Schalke 04 Transfergerüchten.

Verpasst keine Transfer News und Transfergerüchte zu Eurem Verein. Wir berichten rund um die Transfermarkt Gerüchteküche und das sowohl national als auch international.


Werbung


Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Étienne Capoue vom FC Watford zum FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 erneut an Étienne Capoue interessiert?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Bisher konnte der FC Schalke 04 zwei Neuzugänge in diesem Transfersommer begrüßen. Dafür sind auch sieben Spieler bereits weg. Verstärkungen sollen her und so macht aktuell das Transfergerücht um Étienne Capoue die Runde.


Ahmed Kutucu vor Leiher innerhalb der Bundesliga

Transfergerüchte: Buhlt Union Berlin um Ahmed Kutucu von Schalke 04?

Transfergerüchte Union Berlin: Der 1. FC Union Berlin befindet sich aktuell auf Stürmersuche, nachdem Sebastian Andersson mit großer Wahrscheinlichkeit zum 1. FC Köln wechseln wird. Ahmed Kutucu könnte diese Lücke schließen, denn der FC Schalke 04 will das Talent verleihen. Er bleibt in der Bundesliga!


Amine Harit vor Abgang bei Schalke 04

Transfergerüchte: Harit bei Schalke 04 vor Abschied – Theißen im Anflug auf Königsblau

Transfergerüchte FC Schalke 04: Verlässt Amine Harit den FC Schalke 04 in diesem Sommer? Der Mittelfeldstar der Knappen soll das Interesse von Atalanta Bergamo geweckt haben, die nach einem Ersatz für Papu Gómez Ausschau halten. Zudem sollen die Gelsenkirchener an Jannick Theißen interessiert sein, der momentan ein Probetraining bei Königsblau absolviert!


Verlässt Kabak Schalke 04 in Richtung Lazio Rom?

Transfergerüchte: Ozan Kabak von Schalke 04 bei Lazio Rom auf dem Zettel?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wechselt Ozan Kabak in diesem Sommer? Der Innenverteidiger des FC Schalke 04 soll erneut in den Fokus von Lazio Rom geraten sein, wie diverse Medien berichten. Schon im April waren die Biancocelesti am 20-jährigen interessiert. Geht der Transfer etwa in diesem Sommer über die Bühne?


Sead Kolašinac bei Bayer 04 Leverkusen gehandelt

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen macht Schalke Sead Kolašinac streitig

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt Bayer 04 Leverkusen etwa dem FC Schalke 04 Sead Kolašinac vor der Nase weg? Der Werksklub soll sich in dem Poker um den Ex-Schalker eingemischt haben. Zudem könnte auch die finanzielle Lage der Knappen einen Transfer des Bosniers zum Scheitern bringen!


Emiliano Martínez zu Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 flirtet mit Keeper Emiliano Martínez

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Plant der FC Schalke 04 eine Veränderung auf der Torhüterposition? Angeblich sollen die Knappen ein Auge auf Emiliano Martínez vom FC Arsenal geworfen haben. Dieser dürfte jedoch kaum bezahlbar sein. Schalke hat lediglich nur Außenseiterchancen!


Transfergerüchte um Mendy und McKennie

Transfergerüchte: Juventus Turin vor McKennie-Transfer – Mendyl vor Abschied bei S04?

Transfergerüchte Juventus Turin: Wird das Tafelsilber von Schalke 04 nun verkauft? Weston McKennie wird aktuell mehr denn je mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Der US-Amerikaner würde an der Seite von Cristiano Ronaldo spielen. Und auch Hamza Mendyl könnte kurzfristig seinen Abschied planen. Real Betis Sevilla hat angeklopft!


Transfergerüchte um Sead Kolašinac und Schalke 04

Transfergerüchte: Plant Schalke Kolašinac-Rückkehr? - Kabak bei Leicester Thema!

Transfergerüchte Schalke 04: Bahnt sich da etwa ein spektakulärer Transfer beim FC Schalke 04 an? Sead Kolašinac soll vor einem Comeback in Gelsenkirchen stehen. Diverse Medien berichten über das aktuelle Transfergerücht. Indes soll Ozan Kabak Thema bei Leicester City sein!


Suatr Serdar und Weston McKennie im Fokus der Transfergerüchte

Transfergerüchte: Aston Villa baggert an McKennie – Serdar vor S04-Abgang?

Schalke 04 Transfergerüchte: Der Bundesligist FC Schalke 04 sieht sich schweren Zeiten entgegen. Die finanzielle Schieflage zwingt den Klub zu Spielerverkäufen. Nun hat sich mit Aston Villa ein weiterer Klub als möglicher Abnehmer für Weston McKennie angemeldet. Und auch die Zukunft von Suat Serdar ist auf Schalke ungewiss.


Amine Harit von Schalke 04 zum BVB?

Transfergerüchte: Buhlt Borussia Dortmund um Amine Harit von Schalke 04?

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Buhlt der BVB etwa um die Dienste von Amine Harit? Angeblich soll man am 23-jährigen Marokkaner interessiert sein, der bekanntlich beim FC Schalke 04 unter Vertrag steht.. Ein ziemlich wildes Transfergerücht, wenn es nach Sport-90 geht. Auch andere Klubs sollen wohl um den Mittelfeldspieler buhlen!


Weston McKennie bei AS Monao auf dem Zettel

Transfergerüchte: AS Monaco ebenfalls an Schalkes McKennie interessiert

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Was geschieht mit Weston McKennie? Wird er den FC Schalke 04 in diesem Sommer verlassen? Interessenten gibt es bekanntlich einige. Nun hat sich scheinbar auch der AS Monaco mit Trainer Niko Kovac ebenfalls zu der Runde der Interessenten hinzugesellt. Der US-Amerikaner befindet sich bei zahlreichen Klubs im Visier.


Schalke will Kruse - Gallagher Thema in Mainz, Bielefeld und auf Schalke

Transfergerüchte: Schalke heiß auf Kruse - Gallagher bei S04, Mainz 05 und Bielefeld Thema

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Greift der FC Schalke 04 etwa beim ablösefreien Max Kruse zu? Der 32-jährige wird nun auch mit Königsblau in Verbindung gebracht. Zudem soll man ebenfalls Interesse an Conor Gallagher gezeigt haben, der auch bei Arminia Bielefeld und Mainz 05 gehandelt wird.


Wechselt McKennie von Schalke 04 zum FC Southampton?

Transfergerüchte: Schalkes McKennie auf dem Zettel des FC Southampton

Transfergerüchte FC Schalke 04: Bundesligist FC Schalke 04 droht der Verlust von Weston McKennie. Der 21-jährige wird mit dem FC Southampton in Verbindung gebracht. Für den US-Nationalspieler müssten die Saints tief in die Tasche greifen. Und auch Ozan Kabak könnte auf die Insel wechseln!


Matthew Longstaff bei Schalke 04 Thema?

Transfergerüchte: Schnappt sich Schalke 04 Longstaff von Newcastle United?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Beim FC Schalke 04 geht die Kaderplanung weiter. So soll der Klub Interesse an einem Transfer von Matthew Longstaff gezeigt haben, der aktuell noch bis Ende Juli bei Newcastle United unter Vertrag steht und danach ablösefrei zu haben wäre.


Mario Mandžukić vor Bundesliga-Comeback?

Transfergerüchte: Mandžukić vor Rückkehr? Schalke, Frankfurt & Union als Option?

Transfergerüchte Union Berlin: Ein Vize-Weltmeister von 2018 ist auf dem Markt. Dabei handelt es sich um Mario Mandžukić, der seinen Vertrag in Katar aufheben ließ. Der Kroate sucht nun nach einem neuen Verein. Dabei wäre er einer, der auch bei Schalke 04, Union Berlin oder in Frankfurt die Tormaschine anwerfen könnte.


Transfergerüchte: Hertha BSC heiß auf McKennie

Transfergerüchte: Hertha BSC scharf auf Schalkes Weston McKennie

Transfergerüchte Hertha BSC: Angeblich soll Hertha BSC ein Auge auf Weston McKennie geworfen haben, der den FC Schalke 04 gerne im Sommer verlassen möchte. So jedenfalls die Schlagzeilen in den Medien. Rund 25 Millionen Euro soll der US-Amerikaner kosten.


Stöger im Visier von Stuttgart, Frankfurt und Schalke 04?

Transfergerüchte: Frankfurt, Stuttgart & Schalke buhlen um Kevin Stöger

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt den ablösefreien Kevin Stöger, der noch bis heute bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag steht? Aber Vorsicht, denn neben den Frankfurtern soll auch der VfB Stuttgart und der FC Schalke 04 an Stöger Interesse bekundet haben.


Zwei PSG-Talente im Anflug auf den FC Bayern München?

Transfergerüchte: Bayern München heiß auf PSG-Talente - Asllani verteilt Korb

Transfergerüchte FC Bayern München: Wildert der FC Bayern München bei Paris St. Germain? Angeblich soll man mit Bitshiabu El Chadaille und Adil Aouchiche gleich zwei PSG-Talente an der Angel haben. Indes buhlt der Klub auch um Fisnik Asllani (Union Berlin).


Sergio Rico auf dem Sprung zum FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 nimmt spanischen Keeper Sergio Rico ins Visier

Transfergerüchte Schalke 04: Wird der FC Schalke 04 auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich soll man Interesse am spanischen Keeper Sergio Rico gezeigt haben, der aktuell bei Paris St. Germain unter Vertrag steht. Alexander Nübel wird sich dem FC Bayern anschließen und von Schubert soll man nicht überzeugt sein!


Sacha Boye im Gespräch beim FC Schalke 04 und dem FC Augsburg

Transfergerüchte: FC Augsburg & Schalke 04 heiß auf Rennes-Talent Boey

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Schielt der FC Schalke 04 auf ein Talent, welches in Frankreich bei Stade Rennes sein Geld verdient? Angeblich sei man an Sacha Boye interessiert, der in dieser Saison den Sprung zu den Profis packte. Aber auch der FC Augsburg soll am 19-jährigen Rechtsverteidiger interessiert sein!


Schalke heiß auf Flekken - Robin Koch zum AC Mailand?

Transfergerüchte: Schalke 04 hat Flekken auf dem Zettel - Koch zu AC Mailand?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Aufgrund der schwankenden Leistungen von Markus Schubert sieht sich der FC Schalke 04 wohl gezwungen, einen neuen Keeper in den Pott zu lotsen. Dabei soll man ein Auge auf Freiburgs Mark Flekken geworfen haben. Indes scheint es so, als wäre Robin Koch vom SC Freiburg im Visier des AC Mailand geraten!


Hat Eintracht Frankfurt Robin Gosens auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Robin Gosens interessiert?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Italien-Legionär Robin Gosens hat sich in den letzten Monaten immer wieder öffentlich mit einem Engagement in der Bundesliga beschäftigt. Nun tauchen Transfergerüchte auf, wonach Eintracht Frankfurt seine Fühler nach Gosens ausgestreckt haben soll! Günstig wäre dieser jedoch nicht zu haben!


Fortuna DÜsseldorf trifft Entscheidungen zu Leihspielern

Transfergerüchte: Bleiben Berisha, Zanka, Thommy & Skrzybski bei Fortuna Düsseldorf?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Die Zukunft von gleich vier Personalien müssen bei Fortuna Düsseldorf entschieden werden. So stellt sich die Frage, was passiert mit Steven Skrzybski oder auch mit Valon Berisha? Zudem muss auch geklärt werden, wie es mit Zanka und Erik Thommy weitergeht. Alle vier Spieler sind lediglich ausgeliehen!


FC Schalke 04 und RB Leipzig denken an Ballo-Touré

Transfergerüchte: RB Leipzig & Schalke 04 haben Fodé Ballo-Touré auf dem Radar

Transfergerüchte FC Schalke 04: Beim Bundesligisten FC Schalke 04 scheint man sich mit Fodé Ballo-Touré zu beschäftigen. Der 23-jährige könnte Juan Miranda ersetzen. Indes buhlt wohl auch RB Leipzig um den Linksverteidiger, der zudem auch ins Visier vom FC Chelsea geraten sein soll!


Schalke 04 vor Verlust von Serdar, Uth und Stambouli

Schalke 04 Transfergerüchte: Stambouli, Uth & Serdar vor dem Absprung?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Die große Spielerflucht beim FC Schalke 04 könnte in diesem Sommer einsetzen. So soll der FC Barcelona an Suat Serdar interessiert sein, während der 1. FC Köln seine Leihgabe in Person von Mark Uth gern festverpflichten möchte und Benjamin Stambouli den Klub in Richtung Türkei verlassen könnte.


Ozan Kabak wird angeblich bei Lazio Rom gehandelt

Transfergerüchte: Wechselt Ozan Kabak vom FC Schalke 04 zu Lazio Rom?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Verliert der FC Schalke 04 sein Top-Talent Ozan Kabak? Mit Lazio Rom aus der italienischen Serie A soll es zumindest einen Interessenten geben, der wohl über einen Transfer des 20-jährigen Innenverteidigers nachdenkt. Scouts haben ihn wohl vor seiner Verletzung intensiv beobachtet!


FC Schalke 04 will Trio abschieben

Transfergerüchte: Schalke 04 will Trio abgeben – Abstriche bei Gehältern

Transfergerüchte FC Schalke 04: Beim FC Schalke 04 geht das Rechnen los. Durch die Corona-Krise ist der Verein auf Einnahmen und Kürzungen angewiesen. Dabei könnte ein Trio von der Gehaltsliste verschwinden, um zum einen Kosten zu senken und Kapazitäten für etwaige Neuverpflichtungen zu schaffen. Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt.


Hendrik Van Crombrugge auf dem Zettel von Hertha BSC?

Transfergerüchte: Auch Hertha BSC buhlt um RSC-Torwart Van Crombrugge

Hertha BSC Transfergerüchte: Hertha BSC könnte nach der Saison Rune Jarstein im Tor der Berliner ersetzen. Dabei geht der Blick angeblich in Richtung Belgien, wo ein gewisser Hendrik Van Crombrugge mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machte. Er wird aber auch bei anderen Bundesligisten gehandelt.


Wechselt Schalke-Juwel Malick Thiaw zum FC Liverpool?

Transfergerüchte: Schnappt sich FC Liverpool Schalke-Talent Malick Thiaw?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Verliert der FC Schalke 04 das nächste Top-Talent? Angeblich soll der FC Liverpool ein Auge auf Malick Thiaw geworfen haben. Der 18-jährige Verteidiger wurde vor Kurzem bereits mit weiteren europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht.


Hendrik Van Crombrugge bei Köln und Schalke ein Thema!?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 & 1. FC Köln werben um Van Crombrugge

Schalke 04 Transfergerüchte: Schnappt sich der FC Schalke 04 im Sommer einen neuen Torwart? Angeblich soll man sich um Hendrik Van Crombrugge bemühen! Aber auch der 1. FC Köln soll seine Fühler nach dem 26-jährigen Belgier ausgestreckt haben!



Werbung


Schalke 04 News und aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Die aktuellen Schalke 04 Transfergerüchte lassen sich bei uns finden. Dabei durchstöbern wir die nationale und internationale Presselandschaft. Und das nicht nur zu Zeiten, in denen das jeweilige Transferfenster geöffnet hat, sondern auch darüber hinaus.

Mit unseren Schalke 04 News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und erfahrt gleichzeitig, welcher Spieler mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht wird. Aber auch mögliche Abgänge thematisieren wir für Euch.