FC St. Pauli Transfergerüchte aktuell

Die aktuellen Transfergerüchte gehen auch nicht am FC St. Pauli vorbei. Gerade am Millerntor-Stadion ist man wissbegierig, was denn eigenen Verein aus dem Herzen Hamburgs betrifft. Dabei konnte der Traditionsklub schon einige Talente zu größeren Spielern machen und diese gewinnbringend verkaufen.

Auch wenn man sich im Hamburger Kiez einen anderen Werdegang wünscht, so weiß jeder, dass Spieler an der Elbe kommen und gehen. Aktuelle FC St. Pauli Transfergerüchte lassen sich daher nicht nur in der Sommerpause in den Medien entdecken, sondern eben auch im Winter, wenn die Bundesliga und auch die 2. Liga pausiert. Wir sind stets auf Ballhöhe dabei, um Euch regelmäßig mit den neuesten Transfer News und Bundesliga Transfergerüchten zu versorgen!


FC St. Pauli News - Transfergerüchte FC St. Pauli

Der FC St. Pauli gehört in Deutschland zu den absoluten Traditionsvereinen. Kein Wunder also, dass deren Anhängerschaft sehr ausgeprägt ist. Das wissen auch viele Spieler, die immer wieder mit dem Kiez-Klub in Verbindung gebracht werden. Vor allem, wenn der Transfermarkt geöffnet wird, sind viele FC St. Pauli Transfergerüchte im Umlauf.

Selbstverständlich berichten wir auch über den FC St. Pauli und thematisieren in aller Regelmäßigkeit interessante Transfergerüchte rund um den Klub. Dabei schauen wir nicht nur auf die nationale Presse, sondern lassen unseren Blick auch auf die ausländische Presse schweifen. Welcher Spieler wird demnächst zum FC St. Pauli wechseln und wer verlässt den Verein sogar? Diesen Fragen gehen wir auf dem Grund!


Werbung


Interessante FC St. Pauli News - FC St. Pauli Transfergerüchte

Bayern will Becker - S04 an Posch dran

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Becker - Schalke 04 baggert an Stefan Posch

Transfergerüchte Schalke 04: Die Knappen liebäugeln wohl mit einem Transfer von Stefan Posch. Der Österreicher spielt aktuell für die TSG 1899 Hoffenheim, soll aber die Defensive von Königsblau zukünftig verstärken. Bayern München beobachtet derweil Finn Ole Becker vom FC St. Pauli!


Leverkusen vor Doppelschlag - Holt Pauli Bednarczyk?

Transfergerüchte: Leverkusen vor Doppelschlag - Holt Pauli Bednarczyk?

Was passiert mit Jakub Bednarczyk? Der 20-jährige Pole sieht bei Leverkusen kaum noch eine Perspektive und soll kurz vor einem Transfer zum FC St. Pauli stehen. Auf der anderen Seite soll Bayer 04 Leverkusen Interesse an Cyrill Akono und Emmanuel Dennis gezeigt haben.


St. Pauli ist an Berggreen und Kleindienst interessiert

Transfergerüchte: FC St. Pauli zeigt erneutes Interesse an Berggreen & Kleindienst

Der FC St. Pauli hat eine tolle Hinrunde in der 2. Liga gespielt. Der Aufstieg ist durchaus realistisch, wenn es so weitergeht wie bisher. Mit Emil Berggreen und Tim Kleindienst hat man nun erneut zwei Mittelstürmer im Visier, die den Klub im Winter verstärken könnten.


Bayern-Star Arturo Vidal liebäugelt mit einer Rückkehr zu Juventus Turin

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf heiß auf Duksch - Bayern-Star Vidal zu Juventus?

Wie geht es mit Arturo Vidal weiter? Der FC Bayern bekundet Verkaufsbereitschaft und der Chilene fasst einen Abschied ins Auge. Es gibt wohl auch schon ein bevorzugtes Transferziel und Gerüchte, wonach es ihn zu Juventus Turin zieht. Derweil bastelt Fortuna Düsseldorf angeblich an einer Verpflichtung von Torjäger Marvin Duksch.


Marvin Knoll soll Angebot vom 1. FC Union Berlin vorliegen

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin mit Angebot für Marvin Knoll?

Oliver Ruhnert verkündete, dass der 1. FC Union Berlin bis Ende der Woche einen neuen Trainer präsentieren wird. Zudem soll der Klub aus Berlin-Köpenick auch bei der Kaderplanung Fortschritte erzielt haben, denn wie verschiedene Medien berichten, habe man Marvin Knoll ein Angebot unterbreitet.


Transfergerücht um Lennart Czyborra und Union Berlin/FC St. Pauli

Transfergerüchte: Union Berlin mit Interesse an Lennart Czyborra

Der 1. FC Union Berlin soll seine Fühler nach Lennart Czyborra ausgestreckt haben. Oliver Ruhnert verfügt aus seiner Zeit als Nachwuchsleiter des FC Schalke 04 noch immer über beste Verbindungen. Ebenso soll auch Ligakonkurrent FC St. Pauli starkes Interesse an einer Verpflichtung des 19-jährigen gezeigt haben.


Aycicek im Visier von St. Pauli

Transfergerüchte: FC St. Pauli mit Interesse an Levent Aycicek

Der FC St. Pauli könnte bei der Suche nach einem Linksaußen durchaus fündig geworden sein. So sollen die „Kiezkicker“ vermeintliches Interesse an einer Verpflichtung des 23-jährigen Levent Aycicek gezeigt haben, der beim SV Werder Bremen keine Zukunft mehr hat!


Bremen buhl um Rönnow - Klos bei Braunschweig im Gespräch

Transfergerüchte: Werder denkt an Rönnow - Braunschweig steigt in Klos-Poker ein

Beim SV Werder Bremen scheint man sich auf einen möglichen Abgang von Felix Wiedwald vorzubereiten. So soll man Interesse an Frederik Rönnow haben, der auch schon mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht wurde. Eintracht Braunschweig hingegen hat indes wohl seine Fühler nach Fabian Klos ausgestreckt, an dem auch anderer Vereine Interesse haben sollen.


Union Berlin angeblich mit Gogia einig

Transfergerüchte: U. Berlin mit zweitem Transfer? - Polen-Knipser für St. Pauli?

Nach dem knapp verpassten Aufstieg in die Bundesliga geht das Leben auch beim 1. FC Union Berlin weiter. Nachdem man nun bereits den ersten Transfer vor wenigen Tagen abgewickelt hat, könnte mit Akaki Gogia der nächste Transferhammer kurz vor dem Abschluss stehen. Indes buhlt der FC St. Pauli allem Anschein nach um die Dienste von Bartosz Spiaczka, der in Polen für Furore sorgt.


Union Berlin an Kerk dran - Wölfe und Augsburg nehmen Tolói ins Visier

Transfergerüchte: Union Berlin an Kerk dran - Wölfe & Augsburg wollen Rafael Tolói

Mit dem FC Augsburg und dem VfL Wolfsburg buhlen gleich zwei Vereine um Rafael Tolói, der aktuell noch in der Serie A sein Geld verdient. Eine Etage tiefer in der zweiten Liga streckt der 1. FC Union Berlin angeblich seine Fühler nach Sebastian Kerk vom SC Freiburg aus.



Werbung


FC St. Pauli News - Transfergerüchte FC St. Pauli aktuell

Transfergerüchte sind vor allem in der Sommerpause ständig in den Medien präsent. Da spielt es auch kaum eine Rolle, um welchen Klub es sich am Ende dreht, der mit potenziellen Neuverpflichtungen in Verbindung gebracht wird. Dies ist auch beim FC St. Pauli so, denn sowohl in der Sommer- als auch in der Winterpause kann man zahlreiche FC St. Pauli Transfergerüchte in der Bundesliga Gerüchteküche entdecken.

Wir bereiten sie auf und präsentieren Euch die jeweiligen Transfergerüchte gebündelt, sodass Ihr einen schnellen Überblick zu den aktuellen Transfer News und Schlagzeilen erhaltet. Als Fan vom FC St. Pauli ist man also in dieser Rubrik von Sport-90 genau richtig, sofern man in Erfahrung bringen möchte, wer der nächste Top-Transfer sein könnte.