Holstein Kiel Transfergerüchte aktuell

Die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte nehmen vor allem im Sommer gewaltig Fahrt auf, sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet. Dabei spielt es kaum eine Rolle, ob es sich dabei um Transfergerüchte zu Vereinen aus der Bundesliga oder aus der 2. Liga handelt. Fast überall das gleiche Bild: Die Medien stürzen sich auf die heiße Transferphase, in denen Spieler die Klubs wechseln und Talente entdeckt werden.

Davon bleibt man auch beim Traditionsverein Holstein Kiel nicht verschont. Viele Fans mögen diese Zeit, die sich im Winter erneut bietet, denn auch nach dem Jahreswechsel finden zahlreiche Transfers auf dem Transfermarkt statt. Damit Ihr auf dem Laufenden bleibt, liefern wir Euch immer wieder aktuelle Holstein Kiel Transfergerüchte an. Auf diese Weise bleibt Ihr stets auf dem aktuellen Stand der Dinge und wisst, wer demnächst bei den Störchen von Holstein Kiel spielen und wer den Klub verlassen wird.


  • MSV-Talent Jander heiß begehrt
  • Ahmet Arslan zu Hertha BSC?
  • Bleibt Arslan dauerhaft bei Dynamo Dresden?
  • 1. FC Köln an Fabian Reese dran
  • Phil Neumann von Holstein Kiel zu Werder Bremen?
  • Hauke Wahl Thema beim HSV?

Holstein Kiel Transfergerüchte in der Übersicht

Wer erfahren möchte, welcher Spieler demnächst bei seinem Lieblingsverein Holstein Kiel das Dress der Störche überziehen wird, der ist bei uns genau richtig. Wir liefern aktuelle Holstein Kiel Transfergerüchte aus aller Welt. Diese sind kostenlos in unserem Sportmagazin abrufbar und beinhalten dabei die Transfer News aus dem In- und Ausland.

Ebenso haben wir auch mögliche Abgänge im Auge, die sobald der Transfermarkt öffnet, den Verein möglicherweise verlassen könnten. In der Rubrik „Transfergerüchte Holstein Kiel“ könnt Ihr also stets den aktuellen Stand der Dinge in Sachen Transfer News und Transfergerüchte in Erfahrung bringen!


Holstein Kiel Transfergerüchte News und Infos

MSV-Talent Jander im Fokus anderer Klubs

Transfergerüchte: 1. FC Nürnberg, HSV & Kiel heiß auf MSV-Talent Caspar Jander!

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: Hat der Club einen konkreten Wunschspieler für das sommerliche Transferfenster ins Auge gefasst? Angeblich buhlt der 1. FC Nürnberg um die Dienste von Caspar Jander. Beim Drittliga-Schlusslicht MSV Duisburg zählt der 20-jährige Mittelfeldakteur zu den wenigen Lichtblicken. Das ist auch dem Hamburger SV und Holstein Kiel aufgefallen, die ebenfalls Interesse bekunden.


Hertha BSC denkt über Ahmet Arslan nach

Transfergerüchte: Hertha BSC heißer Kandidat auf Dresden-Leihe Ahmet Arslan

Transfergerüchte Hertha BSC: Schnappt sich die Alte Dame Ahmet Arslan? Drittligist Dynamo Dresden hätten den torgefährlichen Zehner nach seiner Mega-Saison gerne gehalten, doch die Leihgabe von Holstein Kiel zieht es zu einem Zweitligisten. Absteiger Hertha BSC wird als „heißer Kandidat“ auf den Arslan-Zuschlag gehandelt.


Feste Verpflichtung von Arslan bei Dynamo Dresden?

Transfergerüchte: Bleibt Kiel-Leihgabe Ahmet Arslan Dynamo Dresden erhalten?

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Darf sich Drittligist Dynamo Dresden Hoffnungen auf einen Verbleib von Ahmet Arslan machen? Die SGD hat den torgefährlichen Mittelfeldspieler, der einer der wenigen Hinrunden-Lichtblicke war, bis Saisonende von Holstein Kiel ausgeliehen. Arslan selbst liebäugelt mit einem Verbleib in Sachsen. Doch die Störche sitzen am längeren Hebel.


Fabian Reese Thema beim 1. FC Köln

Transfergerüchte: 1. FC Köln baggert an Kiel-Stürmer Fabian Reese - Vertrag läuft aus

Transfergerüchte 1. FC Köln: Die Domstädter strecken ihre Fühler wohl nach Fabian Reese aus. Diese Meldung geistert zumindest durch die 1. FC Köln Gerüchteküche. Der Flügelstürmer befindet sich beim Zweitligisten Holstein Kiel im letzten Vertragsjahr, der 1. FC Köln wittert somit ein Winter-Schnäppchen. Allerdings mischen noch weitere Bundesligisten mit.


Wechselt Neumann von Holstein Kiel zu Werder Bremen?

Werder Bremen Transfergerüchte: Vertrag läuft aus - Kommt Phil Neumann aus Kiel?

Holstein Kiel Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen Holstein Kiel und Phil Neumann nach der Saison trennen? Der 24-jährige Abwehrspieler wird aktuell mit dem SV Werder Bremen in Verbindung gebracht. Neumanns Vertrag läuft im Sommer aus, sodass er ablösefrei zu haben wäre.


Schnappt sich der HSV Hauke Wahl?

Transfergerüchte: HSV heiß auf Verteidiger Hauke Wahl von Holstein Kiel

Holstein Kiel Transfergerüchte: Stehen die Zeichen zwischen Hauke Wahl und Holstein Kiel etwa auf Trennung? Der 27-jährige Innenverteidiger könnte die Störche in Richtung Hamburger SV verlassen. Diverse Medien berichten indes vom Interesse des einstigen Bundesliga-Dinos an Wahl.


Örjan Nyland zum HSV?

HSV Transfergerüchte: Kommt Torwart Örjan Nyland als Ulreich-Nachfolger?

HSV Transfergerüchte: Nachdem der Vertrag mit Sven Ulreich in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde, sucht der Hamburger SV einen neuen Torwart. Anscheinend hat man mit Örjan Nyland einen geeigneten Kandidaten gefunden, an dem die Hanseaten Interesse zeigen, wie einige Medien berichten!


Jae-sung Lee bei Holstein Kiel vor dem Abschied?

Transfergerüchte: Werder Bremen & TSG Hoffenheim heiß auf HSV-Flirt Jae-sung Lee

Transfergerüchte Werder Bremen: Die Zukunft von Jae-sung Lee beim Zweitligisten Holstein Kiel ist noch immer nicht geklärt. Vieles deutet auf einen Abschied hin und mit dem SV Werder Bremen gibt es anscheinend auch einen potenziellen Interessenten für den Südkoreaner, der im Sommer ablösefrei zu haben wäre, wenn er seinen Vertrag nicht doch noch verlängert!


Lee und Akbunar im Anflug auf den SC Freiburg?

Transfergerüchte: SC Freiburg mit Doppelschlag? Lee und Akbunar im Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Schlägt der SC Freiburg gleich doppelt auf dem Transfermarkt zu? Angeblich sei man an Jae-Sung Lee interessiert, der noch ein Jahr Vertrag bei Holstein Kiel besitzt. Ein Abgang könnte dennoch erfolgen. Indes buhlen die Breisgauer wohl auch um die Dienste von Halil Akbunar (Göztepe).


Konsombi und Klement im Visier des HSV

Transfergerüchte: Plant HSV die Transfers von Kinsombi und Klement?

Beim Hamburger SV machen die Transfergerüchte um David Kinsombi und Philipp Klement die Runde. Beide Spieler stehen im Fokus der Rothosen und könnten im Sommer zum HSV wechseln. Dies berichten verschiedene Zeitungen am heutigen Tage. Es bleibt also spannend, wie es beim HSV personell weitergehen wird.


Bayern-Star Arturo Vidal liebäugelt mit einer Rückkehr zu Juventus Turin

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf heiß auf Duksch - Bayern-Star Vidal zu Juventus?

Wie geht es mit Arturo Vidal weiter? Der FC Bayern bekundet Verkaufsbereitschaft und der Chilene fasst einen Abschied ins Auge. Es gibt wohl auch schon ein bevorzugtes Transferziel und Gerüchte, wonach es ihn zu Juventus Turin zieht. Derweil bastelt Fortuna Düsseldorf angeblich an einer Verpflichtung von Torjäger Marvin Duksch.


Transfergerücht um Lennart Czyborra und Union Berlin/FC St. Pauli

Transfergerüchte: Union Berlin mit Interesse an Lennart Czyborra

Der 1. FC Union Berlin soll seine Fühler nach Lennart Czyborra ausgestreckt haben. Oliver Ruhnert verfügt aus seiner Zeit als Nachwuchsleiter des FC Schalke 04 noch immer über beste Verbindungen. Ebenso soll auch Ligakonkurrent FC St. Pauli starkes Interesse an einer Verpflichtung des 19-jährigen gezeigt haben.



Werbung


Holstein Kiel News - Aktuelle Holstein Kiel Transfergerüchte

Aktuelle Transfergerüchte rund um die Störche von Holstein Kiel findet Ihr selbstverständlich bei uns. So wie wir zahlreiche Bundesliga Gerüchte in unserem Sportmagazin aufführen, haben wir auch die 2. Liga im Blick. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Fans heiß auf Transfergerüchte sind, sobald der Transfermarkt öffnet.

Dabei geht der Blick nicht nur in der nationalen Presse umher, sondern auch die ausländische Berichterstattung findet diesbezüglich viel Beachtung. Wir schauen uns um und berichten rund um Holstein Kiel. In der Rubrik „Transfergerüchte Holstein Kiel“ laufen eine Vielzahl von Meldungen, Transfer News und Neuigkeiten zu möglichen Verhandlungen mit potenziellen Neuzugängen, Abgängen und Talenten zusammen! Wer also aktuelle Transfergerüchte zu Holstein Kiel sucht, ist bei uns genau richtig!

Reichlich Holstein Kiel Transfers - Fast 200 Wechsel in 6 Jahren

Dass auch die Holstein Kiel Gerüchteküche ständig und besonders während der Transferperiode brodelt, lässt sich mit folgenden Zahlen untermauern. Denn von der Saison 2017/18 bis 2023/24, in denen der KSV durchweg in der 2. Liga beheimatet war, wurden fast 200 Holstein Kiel Transfers gezählt. Darin sind alle externen Neuzugänge der Störche inklusive Leihgeschäfte genau wie alle Abgänge des Klubs enthalten. Diese halten sich dabei mit 90 verpflichteten und 93 abgegebenen Spielern die Waage.

Hierbei ist nur die Rede von Spielern, die tatsächlich gewechselt sind. Werden noch alle Holstein Kiel Transfernews bedacht, bei denen sich die Transfergerüchte nicht bestätigt haben, dann bekommt Ihr eine gute Vorstellung, dass zuverlässig und reichlich Holstein Kiel Transfergerüchte die Runde machen.

KSV Holstein Transfergerüchte - ablösefreie Spieler im Fokus

Es ist nicht übertrieben, wenn man von einem Kommen und Gehen an der Kieler Förde spricht. Die Norddeutschen sind eben fleißig auf dem Transfermarkt. Nicht selten finden pro Jahr über zehn neue Spieler den Weg ins Holstein-Stadion. Doch üppige Ablösesummen landen bei den Transfergerüchten über Holstein Kiel derweil nicht auf dem Tisch.

Wie die meisten unterklassigen Teams jenseits der Bundesliga favorisiert auch die KSV Holstein ablösefreie Spieler, die aufgrund ausgelaufener Verträge zum Nulltarif auf dem Transfermarkt zu haben sind. Gleichzeitig handelt es sich auch bei der großen Mehrheit der Holstein-Abgänge um ablösefreie Spieler, deren Arbeitspapiere aus welchen Gründen auch immer in Kiel nicht verlängert wurden.

Holstein Kiel Rekordtransfer: Pichler einziger Mio.-Neuzugang

So ist auch die Liste der Holstein Kiel Rekordzugänge recht überschaubar. Bislang hat die KSV nur 21-mal bei einer Spielerverpflichtung eine Ablöse gezahlt (Stand Juli 2023), wenngleich längst nicht bei allen Holstein Kiel Transfers von offizieller Seite Angaben über etwaige Zahlungen informiert wurde. Dennoch sind kostenpflichtige Neuzugänge bei den Störchen die Ausnahme.

Der teuerste Neuzugang der Kieler Transferhistorie ist Benedikt Pichler. Die Dienste des Mittelstürmers von Austria Wien, der 2021 kam, ließ man sich 1 Million Euro kosten. Dicht gefolgt von Jae-sung Lee. Der Mittelfeldspieler liegt im Ranking der Holstein Kiel Rekordtransfers mit 900.000 Euro an zweiter Stelle. 2018 landete der Südkoreaner von Jeonbuk Hyundai kommend im Storchennest.

Rekordverkauf Holstein Kiel: Kinsombi lässt KSV-Kasse klingeln

Bei den Holstein Kiel Rekordabgängen ist hingegen David Kinsombi der absolute Spitzenreiter. Stole 3 Millionen Euro strich Holstein Kiel 2019 für den Verkauf des Spielgestalters ein, der sich nach einigen HSV Transfergerüchten den Rothosen aus dem Volksparkstadion anschloss.

Auch Dominick Drexler mit 2,5 Mio. Euro und Rafael Czichos mit 1,8 Mio. Euro bescherten dem Deutschen Meister von 1912 (hier zur Liste aller Deutschen Fußballmeister) millionenschwere Transfereinnahmen. Beide verließen 2019 die Förde. Drexler wechselte zum FC Midtjylland nach Dänemark, Czichos zum 1. FC Köln (1. FC Köln Transfergerüchte).