Ausländische Fußball News & Berichte

Der internationale Fußball steht bei Sport-90.de ebenso im Fokus, wie die deutschen Ligen. Natürlich berichten wir regelmäßig über den spanischen Classico und den Topspielen aus der englischen Premier League. Aber auch die anderen europäischen Ligen werden bei Sport-90 immer wieder thematisiert. Actionreiche Fußball Nachrichten, fesselnde Berichte und aktuelle News finden Sie bei uns auf Sport-90.de!


  • Schalke 04 Interesse an Adolfo Gaich
  • Verlässt Sebastian Andersson Union Berlin?
  • SC Freiburg an Nicolas Gavory interessiert?
  • 1. FC Köln mit Interesse an Jules Van Cleemput
  • Mamadou Fofana auf dem Zettel des SC Freiburg?
  • Transfergerüchte um Borussia Mönchengladbach und Dimitrios Limnios

Internationale Fußball News - Berichte zum internationalen Fußball

Der internationale Fußball besteht nicht nur aus den europäischen Wettbewerben wie der Champions League und der Europa League. Wir berichten rund um die verschiedensten Ligen, wobei auch hier und da News zu den südamerikanischen Ligen auftauchen.

Dabei spielen natürlich auch die Transfergerüchte immer wieder eine große Rolle, denn viele Fans interessieren sich für die Vorkommnisse in der Transfermarkt Gerüchteküche. Genau diese Meldungen verarbeiten wir in unserem Sportmagazin. Hinzu kommen auch noch vereinzelt die Berichterstattungen zu den U-Nationalmannschaften und anderen Geschehnissen im internationalen Fußball!


Werbung


Internationale Fußball News

Schalke nimmt Adolfo Gaich ins Visier

Transfergerüchte: Schalke 04 an Argentinien-Talent Gaich interessiert?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Fahndet der FC Schalke 04 nach einem neuen Mittelstürmer in Argentinien? So berichten die dortigen Medien über das Interesse an Adolfo Gaich, der aktuell bei San Lorenzo unter Vertrag steht. Indes sollen auch andere Klubs aus Europa am Talent dran sein!


Hans Vanaken im Visier von Borussia Mönchengladbach und Schalke 04?

Transfergerüchte: Schalke 04 & Gladbach erkundigen sich nach Hans Vanaken

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Hat Bundesligist Borussia Mönchengladbach Interesse an Hans Vanaken vom FC Brügge? Angeblich soll man sich nach dem Mittelfeldspieler erkundigt haben. Und auch dem FC Schalke 04 wird Interesse am belgischen Nationalspieler nachgesagt, wie belgische Medien berichten!


Andersson bei Zenit und Valencia Thema - Verlässt er Union Berlin?

Transfergerüchte: Verlässt Andersson Union Berlin? Valencia und Zenit locken!

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Weiterhin muss sich der 1. FC Union Berlin Gedanken um seinen Stürmer Sebastian Andersson machen. Der schwedische Nationalspieler ist wohl beim FC Valencia und bei Zenit St. Petersburg Thema für einen Transfer in diesem Winter!


Schnappt SC Freiburg bei Nicolas Gavory zu?

Transfergerüchte: SC Freiburg streckt Fühler nach Nicolas Gavory aus

Transfergerüchte SC Freiburg: Buhlt Bundesligist SC Freiburg um Nicolas Gavory? Die Transfergerüchte um den französischen Linksverteidiger reißen jedenfalls nicht ab und nun werden auch die Breisgauer als potenzieller Abnehmer für den Abwehrspieler gehandelt. Zudem sollen noch weitere Klubs Interesse am 24-jährigen gezeigt haben.


1. FC Köln denkt an Jules Van Cleemput

Transfergerüchte: 1. FC Köln beobachtet wohl Jules Van Cleemput

1. FC Köln Transfergerüchte: Schnappt der 1. FC Köln erneut auf dem Transfermarkt zu? Laut belgischen Medienberichten sollen die Domstädter ihre Fühler nach Jules Van Cleemput ausgestreckt haben. Der 22-jährige Rechtsverteidiger wird aber auch vom SC Paderborn 07 beobachtet!


SC Freiburg mit Interesse an Mamadou Fofana?

Transfergerüchte: SC Freiburg soll Mamadou Fofana auf dem Zettel haben

SC Freiburg Transfergerüchte: Sieht sich der SC Freiburg spätestens im Sommer zum Handeln gezwungen? Es droht der Abgang von Robin Koch und im Fall der Fälle muss Ersatz her. Dahin gehend scheint man sich in Frankreich umzuschauen, wobei man angeblich Mamadou Fofana beobachten soll!


Dimitrios Limnios Thema bei Bor. Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach scoutet Dimitrios Limnios

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Aktuellen Meldungen zufolge sollen Verantwortliche von Borussia Mönchengladbach den griechischen Nationalspieler Dimitrios Limnios von PAOK Saloniki intensiv beobachten. Der 21-jährige Grieche soll laut verschiedenen Berichten zufolge, im Sommer Thema bei den Fohlen sein! Bei der morgigen Partie zwischen seinem Klub und AEK Athen sollen Gladbacher Scouts zugegen sein!


Eintracht Frankfurt an Goalgetter Kadewere interessiert

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt nimmt Goalgetter Kadewere ins Visier

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Angeblich bekundet Eintracht Frankfurt Interesse an einer Verpflichtung von Tino Kadewere, der aktuell für den AC Le Havre Tore wie am Fließband schießt. Der 24-jährige könnte noch in diesem Winter wechseln. Aber es sollen auch andere Klubs an ihm interessiert sein!


Robert Bozenik und Tobias Strobl im Visier des Hamburger SV

Transfergerüchte: Hamburger SV buhlt um Tobias Strobl & Robert Bozenik

HSV Transfergerüchte: Baggert der Hamburger SV am nächsten Spieler von Borussia Mönchengladbach? Verschiedene Medien berichten demnach über das Interesse an Tobias Strobl. Aber auch Robert Bozenik von MSK Zilina soll ins Visier der Rothosen geraten sein, wie ausländische Medien berichten!


Hertha BSC denkt an Kevin Strootmat

Transfergerüchte: Hertha BSC nun auch an Kevin Strootman interessiert?

Hertha BSC Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem Sechser schielt Hertha BSC angeblich gen Richtung Marseille. Objekt der Begierde soll dabei wohl Kevin Strootman sein, der aktuell bei Olympique Marseille spielt und den Verein gar im Winter verlassen darf, wie Medien in Frankreich berichten!


RB Leipzig heiß auf Walce

Transfergerüchte: RB Leipzig hat Brasilianer Walce auf dem Zettel

RB Leipzig Transfergerüchte: Bundesligist RB Leipzig soll Interesse am 22-jährigen Walce gezeigt haben. Demnach habe man den jungen Brasilianer auf dem Zettel, der zunächst in Brasilien beim RB-Farm-Team aus Bragatino geparkt werden soll, ehe er zu den Sachsen wechselt.


Kehrt Naldo zum FC Schalke 04 zurück?

Transfergerüchte: Kehrt Naldo zum FC Schalke 04 zurück?

Transfergerüchte Schalke 04: Bahnt sich da eine Rückkehr von Naldo beim FC Schalke 04 an? Der ehemalige brasilianische Nationalspieler bringt sich selbst ins Spiel. Schalke 04 könnte ihn aktuell gut gebrauchen, nachdem einige Innenverteidiger verletzt ausfallen werden.


Houssem Aouar Thema beim FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern München steigt in den Poker um Houssem Aouar ein

FC Bayern Transfergerüchte: Wie ausländische Medien berichten, soll der FC Bayern München ein Auge auf Houssem Aouar geworfen haben. Der 21-jährige wäre jedoch nicht günstig zu haben. Rund 80 Millionen Euro müsste der deutsche Rekordmeister für den Mittelfeldspieler auf den Tisch legen.


Bietet Bayern München 50 Millionen Euro für Tetê?

Transfergerüchte: Bayern an Brasilien-Talent Tetê dran – 50 Mio. Ablöse im Gespräch

Bayern München Transfergerüchte: Wildert der FC Bayern München in der Ukraine? Angeblich soll der deutsche Rekordmeister seine Fühler nach Tetê ausgestreckt haben, der aktuell bei Shakhtar Donetsk unter Vertrag steht. Als Ablöse stehen 50 Millionen Euro im Raum!


Benjamin Henrichs demnächst bei RB Leipzig?

Transfergerüchte: RB Leipzig nimmt Anlauf bei Benjamin Henrichs

Transfergerüchte RB Leipzig: Wie einige Transfergerüchte heute besagen, soll RB Leipzig erneut Interesse an einem Transfer von Benjamin Henrichs gezeigt haben. Der U21-Nationalspieler wurde schon im Sommer mit den Sachsen in Verbindung gebracht und so scheiterten die Roten Bullen mit einem Angebot über Marktwert.


Yan Couto bei Bayer Leverkusen Thema!

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen mit Angebot für Yan Couto?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Hat Bayer Leverkusen ein brasilianisches Talent an der Angel? Laut verschiedenen Medienberichten soll der Werksklub Interesse am 17-jährigen Yan Couto gezeigt haben. Die Rede ist sogar von einem Angebot in Höhe von 5 Millionen Euro, welches Leverkusen unterbreitet haben soll. Aber Vorsicht, denn auch aus der Premier League gibt es Interesse am Talent.


Buhlt der BVB um Tagliafico?

Transfergerüchte: Borussia Dortmund mit Angebot für Nicolás Tagliafico?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Dortmund soll mehr als nur ein loses Interesse an einem Transfer von Nicolás Tagliafico gezeigt haben. Für den Linksverteidiger soll gar ein Angebot in Millionenhöhe abgegeben worden sein. Aber auch andere europäische Klubs jagen den argentinischen Nationalspieler.


Eintracht Frankfurt an Zeki Celik dran?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt heiß auf Türken-Verteidiger Zeki Celik

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Angeblich bekundet die SGE Interesse an Zeki Celik. Der türkische Rechtsverteidiger trumpft beim OSC Lille groß auf und wird bei Eintracht Frankfurt auch als potenzieller Nachfolger für Filip Kostic gehandelt. Doch Celik ist auch in Italien begehrt und zudem kein Schnäppchen.


1. FC Köln mit Interesse an Chuba Akpom?

Transfergerüchte: Wechselt Chuba Akpom im Winter zum 1. FC Köln?

1.FC Köln Transfergerüchte: Wie einige Medien aktuell berichten, soll der 1. FC Köln ein Auge auf Chuba Akpom geworfen haben. Der 24-jährige Engländer spielt aktuell bei PAOK Thessaloniki und soll dort nicht zufrieden sein. Aber nicht nur die Kölner sollen am Mittelstürmer Interesse gezeigt haben, wie die aktuellen Transfergerüchte vernehmen lassen.


Schnappt der BVB bei Piatek und Antony zu?

Transfergerüchte BVB: Antony an der Angel? - Piatek im Visier des BVB

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Schlägt Borussia Dortmund im Winter auf dem Transfermarkt zu? Laut diversen Medienberichten soll der BVB Antony vom FC Sao Paolo ins Visier genommen haben. Ebenso tauchen Meldungen auf, wonach die Dortmunder mit Krzysztof Piatek einen neuen Mittelstürmer ausgemacht haben sollen.


RB Leipzig mit Interesse an Fofana und Saban

Transfergerüchte: RB Leipzig buhlt um Mathys Saban und Youssouf Fofana

RB Leipzig Transfergerüchte: Plant RB Leipzig den Doppelschlag auf dem Transfermarkt? Mit Youssouf Fofana und Mathys Saban sollen die Roten Bullen gleich zwei französische Talente ins Visier genommen haben. Sollten die beiden Transfers klappen, dann stünden sechs Spieler aus Frankreich bei RBL auf dem Platz!


Bayer Leverkusen macht bei Exequiel Palacios ernst

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen bastelt am Deal von Exequiel Palacios

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt Bayer Leverkusen in Argentinien zu? Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der Werksklub starkes Interesse an einer Verpflichtung von Exequiel Palacios gezeigt haben. Klub-Verantwortliche befinden sich wohl aktuell in Buenos Aires, um mit River Plate die Modalitäten eines Transfers zu besprechen.


AC Mailand denkt an Kostic - Eintracht Frankfurt will Ragna Ache

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt greift nach Ache - Kostic Thema bei Milan

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Nachdem sich Ragna Ache bei Eintracht Frankfurt ins Spiel brachte, scheint es so, als würden die Hessen ebenfalls Interesse an einem Transfer haben. Zudem wirbt der AC Mailand um die Dienste von Filip Kostic. Den umgekehrten Weg soll dabei wohl Ricardo Rodríguez nehmen.


Schnappt Eintracht Frankfurt bei Konstantinos Galanopoulos zu?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt mit Angebot für Konstantinos Galanopoulos?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Ist Eintracht Frankfurt etwa auf der Suche nach weiteren Neuzugängen? Wie griechische Medien berichten, sollen die Hessen ein Auge auf Konstantinos Galanopoulos (AEK Athen) geworfen haben. Er wäre wohl im Winter schon zu haben! Aber auch Feyenoord Rotterdam soll Interesse gezeigt haben!


Bayern München heiß auf Osimhen - BVB buhlt um Dilrosun und Torres

Transfergerüchte: BVB baggert an Javairo Dilrosun – Osimhen Thema bei Bayern?

FC Bayern München Transfergerüchte: Laut französischen Berichten soll der FC Bayern München seine Fühler nach Victor Osimhen ausgestreckt haben. Indes sucht der BVB nach einem möglichen Ersatz für Jadon Sancho und soll dabei auf Javairo Dilrosun sowie auf Ferran Torres gestoßen sein.


Mourinho beim BVB Thema - Bayern an Rangnick dran?

Transfergerüchte: Rangnick Trainerkandidat beim FC Bayern - BVB flirtet mit Mourinho

Der Trainerstuhl von Niko Kovac wackelt wieder bedenklich! Beim FC Bayern nehmen Trainer Transfergerüchte langsam Fahrt auf. In der Hauptrolle Ralf Rangnick, der laut Medien als „wahrscheinlichste“ Option gilt. Auch beim BVB wird ein neuer Coach gehandelt - und zwar kein Geringerer als José Mourinho!


Bayer Leverkusen heiß auf Vázquez - Schalke 04 will Barbosa

Transfergerüchte: Schalke 04 heiß auf Barbosa - Leverkusen an Vázquez dran

Schalke 04 Transfergerüchte: Italienische Medien berichten über das vermeintliche Interesse an Gabriel Barbosa, der wohl keine Zukunft bei Inter Mailand haben wird. Derweil beschäftigt sich Bayer 04 Leverkusen wohl mit einem Transfer von Lucas Vázquez (Real Madrid), der im Sommer schon als Wechselkandidat galt.


Deutschland nur Remis im Testspiel gegen Argentinien

DFB-Team: Notelf verschenkt Sieg gegen Argentinien - 2:2 nach 2:0-Führung

Schade: Deutschland trotz eindrucksvoll der personellen Notlage und zeigt im Test gegen Argentinien eine bärenstarke erste Halbzeit, in der Serge Gnabry und Kai Havertz eine verdiente 2:0-Führung besorgen. Der Prestigeerfolg bleibt aber aus. Denn nach dem Wechsel klappt nicht mehr viel und die Gauchos belohnen sich für ihre Moral.


BVB heiß auf Erling Haaland - Union Berlin vor Transfer von Kevin Quevedo

Transfergerüchte: Union Berlin denkt an Quevedo – BVB nimmt Haaland ins Visier

Neue BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund das nächste Mega-Talent? So soll der BVB starkes Interesse an Erling Haaland gezeigt haben, der in dieser Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam macht. Bei Union Berlin scheint man sich auch mit einem Spieler zu befassen, der im Winter zu haben wäre. Die Rede ist von Kevin Quevedo, der sein Geld bisher in Peru verdient.


BVB an Matic interessiert - Marin zurück zur Frankfurter Eintracht?

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Matic - Marin bei Eintracht Frankfurt Thema?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Ex-Spieler Marko Marin bringt sich aktuell bei Eintracht Frankfurt ins Gespräch. Der 30-jährige könnte sich für eine Rückkehr an den Main begeistern. Zudem gibt es auch neue BVB Transfergerüchte, wonach sich die Schwarz-Gelben mit einem Transfer von Nemanja Matic beschäftigen, der bei Manchester United unzufrieden ist!



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 Weiter >

Werbung


Internationale Fußball-Ligen News- Berichte rund um den internationalen Fußball

Der internationale Fußball erstreckt sich nicht nur in Europa, sondern auch auf den anderen Kontinenten. Wir berichten regelmäßig über die Geschehnisse auf und abseits der Plätze. Mit unseren Berichten bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und gleichzeitig erfahrt Ihr die aktuellsten Transfergerüchte, Ausgängen diverser Matches und was sich sonst noch so im internationalen Fußball ereignet.

Selbstverständlich ist auch die deutsche Nationalmannschaft und deren U-Teams immer wieder ein großes Thema in unserem aktuellen Sportmagazin. Für Fußballfans also genau das Richtige.