Ausländische Fußball News & Berichte

Der internationale Fußball steht bei Sport-90.de ebenso im Fokus, wie die deutschen Ligen. Natürlich berichten wir regelmäßig über den spanischen Classico und den Topspielen aus der englischen Premier League. Aber auch die anderen europäischen Ligen werden bei Sport-90 immer wieder thematisiert. Actionreiche Fußball Nachrichten, fesselnde Berichte und aktuelle News finden Sie bei uns auf Sport-90.de!


  • Marcus Forss im Visier des BVB und Union Berlin
  • Deutschland nur Remis gegen Schweiz
  • Caden Clark auf dem Sprung zu RB Leipzig?
  • Bayer Leverkusen buhlt um Valencia und Sulemana
  • Dominik Szoboszlai im Visier von RB Leipzig
  • Bayer Leverkusen heiß auf Tagliafico und Fernandez

Internationale Fußball News - Berichte zum internationalen Fußball

Der internationale Fußball besteht nicht nur aus den europäischen Wettbewerben wie der Champions League und der Europa League. Wir berichten rund um die verschiedensten Ligen, wobei auch hier und da News zu den südamerikanischen Ligen auftauchen.

Dabei spielen natürlich auch die Transfergerüchte immer wieder eine große Rolle, denn viele Fans interessieren sich für die Vorkommnisse in der Transfermarkt Gerüchteküche. Genau diese Meldungen verarbeiten wir in unserem Sportmagazin. Hinzu kommen auch noch vereinzelt die Berichterstattungen zu den U-Nationalmannschaften und anderen Geschehnissen im internationalen Fußball!


Werbung


Internationale Fußball News

Union Berlin und BVB nehmen Marcus Forss ins Visier

Transfergerüchte: Union Berlin und BVB nehmen Finnen Marcus Forss ins Visier

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Angeblich soll Bundesligist Borussia Dortmund erneut in England auf Talentsuche sein. So habe man wohl Interesse an Marcus Forss gezeigt, der in der zweiten englischen Liga beim FC Brentford unter Vertrag steht. Indes buhlt angeblich auch der 1. FC Union Berlin um den finnischen Mittelstürmer.


Remis der DFB-Elf gegen die Schweiz

Nations League: DFB-Team nach wildem Schlagabtausch nur 3:3 gegen die Schweiz

Deutschland kam am 4. Spieltag der Nations League nicht über ein 3:3 (1:2) gegen die Schweiz hinaus. Zwar hielt die Offensive mit dem neuen Chelsea-Duo Werner und Havertz sowie Bayern-Star Gnabry, die die Treffer für die DFB-Elf besorgten, Lichtblicke bereit. Dafür war die Abwehr mal wieder extrem anfällig und schlampig.


Transfergerüchte um RB Leipzig und Caden Clark

Transfergerüchte: RB Leipzig mit US-Talent Caden Clark von New York Red Bulls einig?

Transfergerüchte RB Leipzig: Hat sich RB Leipzig die Dienste eines vielversprechenden US-Talents gesichert? Angeblich wechselt der 17-jährige Caden Clark von New York Red Bulls zu den Sachsen. Für 2022 soll der Wechsel angedacht sein.


Transfergerüchte Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen nimmt Valencia & Sulemana ins Visier

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Wird Bayer 04 Leverkusen doch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig? Aktuell kursieren Transfergerüchte umher, die den Klub mit Antonio Valencia in Verbindung bringen. Und auch Kamal-Deen Sulemana soll ins Visier des Werksklubs geraten sein!


RB Leipzig will Dominik Szoboszlai

Transfergerüchte: RB Leipzig heiß auf Salzburg-Star Dominik Szoboszlai

RB Leipzig Transfergerüchte: Bedient sich RB Leipzig erneut beim Schwesternklub RB Salzburg? Angeblich habe man Dominik Szoboszlai ins Visier genommen. Der 19-jährige Ungar wird aber auch bei Borussia Dortmund und beim FC Liverpool gehandelt.


Transfergerüchte um Tagliafico und Fernandez

Transferticker: Bayer Leverkusen buhlt um Fernandéz & Tagliafico

Transferticker: Schlägt Bayer 04 Leverkusen gleich doppelt kurz vor Ende der Transferfrist zu? Angeblich sei man in Verhandlungen mit Nicolás Tagliafico von Ajax Amsterdam. Mit dem Spieler selbst habe noch keine Einigung erzielt werden können. Indes buhlt der Werksklub angeblich auch um die Dienste von Carlos Fernandéz (FC Sevilla).


Omar Alderete auf dem Weg zu Hertha BSC

Transferticker: Hertha BSC sticht wohl Hoffenheim bei Alderete aus

Transferticker: Die TSG 1899 Hoffenheim wird allem Anschein nach das Nachsehen im Werben um Omar Alderete haben. Der 23-jährige befindet sich wohl auf dem Weg nach Berlin, wo er seinen Medizincheck absolvieren und im Anschluss einen Leihvertrag nebst Kaufoption bei Hertha BSC unterschreiben wird.


Wechselt Kilian Ludewig zu Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 hat wohl auch Ludewig im Visier

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Beim FC Schalke 04 scheint man verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger zu sein. Aktuellen Transfergerüchten zufolge sollen die Knappen Interesse an Kilian Ludewig gezeigt haben. Der 20-jährige steht aktuell leihweise beim FC Barnsley unter Vertrag!


FC Schalke 04 buhlt um Silvan Widmer

Transfergerüchte: FC Schalke 04 mit Angebot für Silvan Widmer?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Das Schlusslicht der Bundesliga möchte ebenfalls auf dem Transfermarkt aktiv werden. So soll der FC Schalke 04 an Silvan Widmer vom FC Basel interessiert sein. Der Rechtsverteidiger soll demnach per Leihe nebst Kaufoption in den Ruhrpott wechseln.


FC Bayern München Transfergerüchte

Transfergerüchte: FC Bayern holt wohl Choupo-Moting & ist an Bouna Sarr dran

FC Bayern Transfergerüchte: Landet der FC Bayern München einen Doppelschlag auf dem Transfermarkt? Angeblich soll man sich schon mit Eric Choupo-Moting einig sein. Ihm folgen könnte zudem auch noch Bouna Sarr, der momentan noch bei Olympique Marseille unter Vertrag steht!


Quaison und Niakhaté vor dem Absorung bei Mainz 05?

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz 05 vor Verabschiedung von Quaison & Niakhaté?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Wildert Borussia Dortmund etwa beim 1. FSV Mainz 05? Angeblich soll man Interesse an Moussa Niakhaté gezeigt haben. Robin Quaison könnte die Mainzer ebenfalls noch verlassen, denn Olympique Lyon habe wohl angeklopft, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


VfL Wolfsburg nimmt Trio ins Visier

Transfergerüchte: Trio im Visier - VfL Wolfsburg buhlt um da Costa, Philipp & Junker

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Der VfL Wolfsburg könnte vor Ende der Transferfrist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. So soll Kasper Junker Thema bei den Wölfen sein. Aber auch Maximilian Philipp und Danny da Costa werden mit dem Bundesligisten in Verbindung gebracht!


Emil Riis begehrt in der 2. Liga

Transferticker: Emil Riis Thema beim SV Darmstadt 98 & SC Paderborn?

Transferticker: Hat der SC Paderborn 07 ein Angebot für Emil Riis abgegeben? Der 22-jährige Mittelstürmer steht aktuell beim Randers FC unter Vertrag. Den Transfergerüchten zufolge soll der Zweitligist bereits ein erstes Angebot unterbreitet haben. Auch der SV Darmstadt 98 wird als mögliches Ziel des Dänen genannt.


Tymoteusz Puchacz im Visier von Mainz 05?

Transfergerüchte: Mainz 05 scheitert mit erstem Angebot für Tymoteusz Puchacz

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Wird der 1. FSV Mainz 05 auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich habe man Interesse an einem Transfer von Tymoteusz Puchacz, der aktuell bei Lech Posen unter Vertrag steht. Ein erstes Angebot soll allerdings bereits abgelehnt worden sein, wenn man den Medienberichten Glauben schenken kann!


Kehrt Maximilian Philipp in die Bundesliga zurück?

Transfergerüchte: Maximilian Philipp Thema bei Eintracht Frankfurt & VfB Stuttgart

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Kehrt Maximilian Philipp demnächst in die Bundesliga zurück? Angeblich soll sein Verein Dinamo Moskau den Spieler dem VfB Stuttgart angeboten haben. Aber auch Eintracht Frankfurt soll mit von der Partie sein, wie verschiedene Medien aktuell berichten!


Moussa Koné beim 1. FC Köln Thema?

Transfergerüchte: 1. FC Köln erneut auf Stürmersuche? – Moussa Koné ein Thema?

1. FC Köln Transfergerüchte: Bundesligist 1. FC Köln soll auf der Suche nach einem weiteren Stürmer sein. Dabei spielt bei diesem Gerücht Moussa Koné eine gewichtige Rolle, der mit einem Wechsel nach Deutschland zurückkehren würde. Sein Klub Nîmes Olympique würde dem Senegalesen wohl keine Steine in den Weg legen!


TSG Hoffenheim buhlt um Ante Majstorović

Transfergerüchte: TSG 1899 Hoffenheim buhlt um Ante Majstorović

TSG 1899 Hoffenheim Transfergerüchte: Wildert die TSG 1899 Hoffenheim beim kroatischen Klub NK Osijek? Dabei soll Ante Majstorović den TSG-Verantwortlichen ins Auge gestochen sein. Der Innenverteidiger kann sich einen Abschied vorstellen, aber auch andere Klubs sind wohl am 26-jährigen Kroaten interessiert!


Amer Gojak von Dinamo Zagreb zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC wildert bei Dinamo Zagreb – Amer Gojak auf dem Zettel?

Hertha BSC Transfergerüchte: Schlägt Hertha BSC auf dem Transfermarkt zu? Angeblich soll man an Amer Gojak Interesse gezeigt haben. Sein Klub, Dinamo Zagreb, hat die Teilnahme zur Champions League verpasst und muss daher den einen oder anderen Spieler verkaufen. Darunter auch den bosnischen Nationalspieler.


FC Liverpool heiß auf Kylian Mbappé

Transferticker: FC Liverpool sieht Chancen auf Transfer von Mbappé!

Transferticker: Wie sieht die Zukunft von Kylian Mbappé aus? Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp würden den französischen Superstar nur zu gern an die Anfield Road locken. Und so abwegig wäre ein Transfer ab 2021 tatsächlich nicht. Aber auch Real Madrid denkt weiterhin über den 21-jährigen nach!


Ivanildo Fernandes auf dem Sprung zu Fortuna Düsseldorf?

Transferticker: Leiht sich Fortuna Düsseldorf Ivanildo Fernandes aus?

Transferticker: Schnappt sich Zweitligist Fortuna Düsseldorf etwa Ivanildo Fernandes von Sporting Lissabon? Der 24-jährige Innenverteidiger steht bei der dortigen U23 unter Vertrag, wurde aber zuletzt in die türkische Süper Lig verliehen. Aktuell steht eine Leihe nebst Kaufoption im Raum!


Transferticker: FC Barcelona will Riqui Puig abgeben

Transferticker: FC Barcelona möchte Talent Riqui Puig verleihen - Ajax als Ziel?

Transferticker: Was passiert mit Riqui Puig? Der 21-jährige wird aktuell bei Ajax Amsterdam gehandelt. Allerdings soll der Mittelfeldspieler lediglich an den niederländischen Traditionsklub verliehen werden. Beim FC Barcelona hingegen sieht Ronald Koeman aktuell kaum Chancen auf Einsatzzeiten für den Youngster.


Stanslav Ivanov vor Wechsel zu Erzgebirge Aue

Transfergerüchte: Stürmt Stanislav Ivanov zum FC Erzgebirge Aue?

Transfergerüchte FC Erzgebirge Aue: Zweitligist FC Erzgebirge Aue scheint sich weiterhin auf dem Transfermarkt umzuschauen. So tauchen Transfergerüchte um Stanislav Ivanov auf, der mit den Veilchen in Verbindung gebracht wird. Dem Angreifer soll bereits ein Angebot unterbreitet worden sein!


Sergino Dest kurz vor Wechsel zum FC Bayern

Transferticker: FC Bayern München mit Sergino Dest einig

Transferticker: Geht nun alles ganz schnell? Der FC Bayern München baggert seit Monaten an Ajax-Star Sergiño Dest. Nun habe man wohl einen Durchbruch erzielt: Das Talent ist sich mit dem deutschen Rekordmeister einig. Einzig die Ablösesumme muss mit Ajax Amsterdam vereinbart werden.


Kehrt Aleksandar Dragović zu Dynamo Kiew zurück?

Transfergerüchte: Gibt Bayer Leverkusen Dragović an Dynamo Kiew ab?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Angeblich soll Dynamo Kiew ein Auge auf Aleksandar Dragović geworfen haben. Der ukrainische Klub denkt über eine Rückholaktion des Österreichers nach, der 2016 zu Bayer 04 Leverkusen wechselte. Der Bundesligist soll wohl auch gesprächsbereit sein!


Hertha BSC will sich Jeff Reine-Adélaïde nicht leisten

Transferticker: Hertha BSC nimmt Abstand von Jeff Reine-Adélaïde

Transferticker: Bundesligist Hertha BSC hatte erst kürzlich Interesse an einer Verpflichtung von Jeff Reine-Adélaïde! So jedenfalls die Meldungen rund um die Aktivitäten der Hauptstädter auf dem Transfermarkt. Ein Wechsel wird wohl nicht über die Bühne gehen, da die Alte Dame nicht bereit sei, die Forderungen von Olympique Lyon zu erfüllen.


Wechselt Kevin Trapp nach Frankreich?

Transfergerüchte: Frankfurts Kevin Trapp bei Stade Rennes im Gespräch

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Angeblich wurde Kevin Trapp in Frankreich zum Kauf angeboten. Die Spur führt dabei zu Stade Rennes, wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken kann. Die Franzosen suchen einen Ersatz, falls Édouard Mendy den Verein in Richtung FC Chelsea verlassen sollte. Folgt auf Mendy in diesem Fall Kevin Trapp?


Idrissa Doumbia Thema bei Werder Bremen und Gladbach?

Transfergerüchte: Werder Bremen und Gladbach nehmen Idrissa Doumbia ins Visier

Werder Bremen Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen kurz vor dem Bundesligastart noch einen Sechser? Angeblich sei man an Idrissa Doumbia interessiert, der sein Geld bei Sporting Lissabon verdient. Ferner wird auch Borussia Mönchengladbach als Interessent genannt!


Transfergerücht um Jaka Bijol und Hannover 96

Transfergerüchte: Hannover auf der Suche nach der Sechs – Bijol im Visier?

Transfergerüchte Hannover 96: Schaut sich Hannover 96 in Russland nach Verstärkungen um? Angeblich sollen die Roten Interesse an Jaka Bijol gezeigt haben. Der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler steht momentan bei ZSKA Moskau unter Vertrag. Denkbar wäre ein Leihgeschäft.


Hannover 96 rückt Fredrik Ulvestad in den Fokus

Transfergerüchte: Hannover 96 wegen Ulvestad bei Djurgardens vorstellig geworden?

Hannover 96 Transfergerüchte: Zweiter Anlauf in Sachen Fredrik Ulvestad und Hannover 96? Schon 2015 lud man den Norweger zum Probetraining ein. Ein Transfer sollte nicht zustande kommen und so versucht es der Zweitligist in diesem Sommer erneut. Djurgardens IF soll zunächst abgewunken haben!


Nikolas Ioannou vor Transfer zu Arminia Bielefeld

Transfergerüchte: Arminia Bielefeld vor Transfer von Nikolas Ioannou?

Transfergerüchte Arminia Bielefeld: Schnappt Arminia Bielefeld etwa bei Nikolas Ioannou zu? Der Linksverteidiger soll kurz vor einem Transfer in die Bundesliga stehen. Mit dem Spieler sei man sich wohl einig. Es geht nun um die Ablösesumme, die man APOEL Nikosia zahlen müsste. Und hier herrscht noch Uneinigkeit!



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 18 Weiter >

Werbung


Internationale Fußball-Ligen News- Berichte rund um den internationalen Fußball

Der internationale Fußball erstreckt sich nicht nur in Europa, sondern auch auf den anderen Kontinenten. Wir berichten regelmäßig über die Geschehnisse auf und abseits der Plätze. Mit unseren Berichten bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und gleichzeitig erfahrt Ihr die aktuellsten Transfergerüchte, Ausgängen diverser Matches und was sich sonst noch so im internationalen Fußball ereignet.

Selbstverständlich ist auch die deutsche Nationalmannschaft und deren U-Teams immer wieder ein großes Thema in unserem aktuellen Sportmagazin. Für Fußballfans also genau das Richtige.