Ausländische Fußball News & Berichte

Der internationale Fußball steht bei Sport-90.de ebenso im Fokus, wie die deutschen Ligen. Natürlich berichten wir regelmäßig über den spanischen Classico und den Topspielen aus der englischen Premier League. Aber auch die anderen europäischen Ligen werden bei Sport-90 immer wieder thematisiert. Actionreiche Fußball Nachrichten, fesselnde Berichte und aktuelle News finden Sie bei uns auf Sport-90.de!


  • Aleksandar Dragovic Thema bei Köln und Moskau?
  • Khvicha Kvaratskhelia auf dem Sprung zu Borussia Mönchengladbach?
  • Beto Thema in der Bundesliga?
  • Bayern München sondiert den Transfermarkt
  • Hany Mukhtar im Visier - Deutsche Legionäre
  • RB Leipzig im Gespräch mit Daka?

Internationale Fußball News - Berichte zum internationalen Fußball

Der internationale Fußball besteht nicht nur aus den europäischen Wettbewerben wie der Champions League und der Europa League. Wir berichten rund um die verschiedensten Ligen, wobei auch hier und da News zu den südamerikanischen Ligen auftauchen.

Dabei spielen natürlich auch die Transfergerüchte immer wieder eine große Rolle, denn viele Fans interessieren sich für die Vorkommnisse in der Transfermarkt Gerüchteküche. Genau diese Meldungen verarbeiten wir in unserem Sportmagazin. Hinzu kommen auch noch vereinzelt die Berichterstattungen zu den U-Nationalmannschaften und anderen Geschehnissen im internationalen Fußball!


Werbung


Internationale Fußball News

Transfergerüchte um Dragovic und Köln

1. FC Köln Transfergerüchte : Kommt Dragovic aus Leverkusen? Dinamo Moskau mischt mit

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Die Zeichen stehen auf Trennung, denn bis jetzt wurde der auslaufende Vertrag von Aleksandar Dragovic nicht verlängert. Bayer Leverkusen droht ein ablösefreier Abgang des Österreichers. Indes buhlt wohl der 1. FC Köln um die Dienste des 30-jährigen, aber auch Dinamo Moskau soll seine Fühler ausgestreckt haben!


Borussia Mönchengladbach an Kvaratskhelia interessiert?

Transfergerüchte: Borussia Mönchgengladbach jagt Georgien-Talent Kvaratskhelia

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Schaut sich Bundesligist Borussia Mönchengladbach etwa in Russland nach neuen Spielern um? Angeblich habe man ein Auge auf das georgische Talent Khvicha Kvaratskhelia geworfen, der aktuell bei Rubin Kazan in Russland unter Vertrag steht. Aber auch weitere Klubs sollen Interesse am Angreifer gezeigt haben.


Beto vor Wechsel in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt, Wolfsburg & Leverkusen rücken Beto ins Visier

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Dem Vernehmen nach soll Bayer 04 Leverkusen ein Auge auf Beto geworfen haben. Der 23-jährige Stürmer ist in Portugal aktuell in aller Munde. Indes wird auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg als mögliche Abnehmer gehandelt werden!


Bayern München an Holland-Duo dran?

Transfergerüchte FC Bayern: Koopmeiners & Boadu im Visier – Nübel zu RB Leipzig?

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der deutsche Rekordmeister etwa um die Dienste von Teun Koopmeiners und um jenen von Myron Boadu? Beide stehen bei AZ Alkmaar in den Niederlanden unter Vertrag. Alexander Nübel wird indes mit RB Leipzig in Verbindung gebracht.


Deutscher Legionär Hany Mukhtar

Deutsche Legionäre: Deutsche Fußballer im Visier! Heute Hany Mukhtar

Hany Mukhtar zählte zu den vielversprechendsten Talenten in Deutschland! Doch den Durchbruch in der Bundesliga hat das einstige Mittelfeldjuwel bis heute nicht geschafft. Dafür macht der Ex-Herthaner in der MLS von sich reden. Sport-90 zeigt den ungewöhnlichen, mit Höhen und Tiefen bestückten Karriereweg des Legionärs auf.


Patson Daka Thema bei RB Leipzig?

Transfergerüchte: RB Leipzig an Daka dran – Hwang in die Premier League?

RB Leipzig Transfergerüchte: Kommt etwa der 19. Spieler von RB Salzburg zu RB Leipzig? Gerüchten zufolge sollen die Sachsen heiß auf Patson Daka sein, der beim Schwestern-Klub alles kurz und klein schießt. Gehen könnte hingegen Hee-chan Hwang, der bei den Leipzigern den Durchbruch noch immer nicht geschafft hat!


Verlässt Ellyes Skhiri den 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: FC Chelsea & weitere Top-Klubs an Ellyes Skhiri dran

Transfergerüchte 1. FC Köln: Wird Ellyes Skhiri den 1. FC Köln verlassen? Aktuelle Transfergerüchte machen derzeit die Runde, wonach der FC Chelsea wohl am Tunesier interessiert sein soll. Zudem werden weitere Klubs genannt, die sich mit dem Sechser intensiv beschäftigen sollen!


Odilon Kossounou bei Bayer Leverkusen im Gespräch?

Transfergerüchte: Auch Bayer Leverkusen will Abwehrjuwel Odilon Kossounou

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Bedient sich Bundesligist Bayer 04 Leverkusen etwa beim FC Brügge in Belgien? Dem Vernehmen nach soll der Werksklub ebenfalls ein Auge auf Odilon Kossounou geworfen haben! Als weitere Interessenten gelten u.a. die beiden Mailänder Klubs Inter und AC Mailand.


Noussayr Batbout im Visier der Bundesliga und 2. Liga

Transfergerüchte: Köln, BVB, HSV, Wolfsburg & Co buhlen um Talent Batbout

Transfergerüchte: Buhlt der 1. FC Köln um die Dienste des 19-jährigen Noussayr Batbout? Angeblich soll auch Borussia Dortmund ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen haben. Dem Vernehmen nach befindet sich das Talent auch beim Hamburger SV, dem VfL Wolfsburg und bei Greuther Fürth auf dem Zettel!


RB Leipzig denkt an Satriano

Transfergerüchte: RB Leipzig an Inter-Youngster Satriano interessiert?

RB Leipzig Transfergerüchte: Buhlt Bundesligist RB Leipzig etwa um die Dienste von Martín Satriano? Der 20-jährige, der aktuell bei bis 2024 bei Inter Mailand unter Vertrag steht, soll ins Visier der Roten Bullen geraten sein. Aber auch Klubs aus England und Frankreich sollen wohl am Mittelstürmer interessiert sein!


Tramsfergerüchte um Randal Kolo Muani

SC Freiburg Transfergerüchte: Kolo Muani - Leipzig- & Frankfurt-Flirt im Gespräch

Transfergerüchte SC Freiburg: Beim SC Freiburg fängt die Kaderplanung für die kommende Saison früh an. So sollen die Breisgauer ihre Fühler nach Randal Kolo Muani ausgestreckt haben, wie diverse Medien berichten. Ebenso buhlt wohl Eintracht Frankfurt und RB Leipzig um die Dienste des Mittelstürmers.


Bundesliga heiß auf Olimpiu Morutan

Transfergerüchte: Leverkusen, Hertha & Hoffenheim heiß auf Olimpiu Morutan

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll ein Auge auf das begehrte Talent Olimpiu Morutan geworfen haben, wie diverse Medien aktuell berichten! Aber nicht nur der Werksklub soll Interesse gezeigt haben, sondern auch die TSG 1899 Hoffenheim und Hertha BSC seien wohl am kreativen Mittelfeldspieler dran!


Stars im Ausland - Orestis Kiomourtzoglou

Unbekannte Legionäre: Deutsche Fußballer im Visier! Heute: Orestis Kiomourtzoglou

Auch wenn schwer auszusprechen, sollte man sich den Namen Orestis Kiomourtzoglou merken. Seit 2019 macht der 22-Jährige bei Heracles Almelo von sich reden und startet in der Eredivisie richtig durch. Dabei spielte der Mittelfeldakteur zuvor in Unterhaching nie höher als in der 3. Liga. Sport-90 nimmt den „unbekannten Legionär“ unter die Lupe.


Spielertausch zwischen Juventus Turin und Bayern München?

FC Bayern Transfergerüchte: Kommt Juve-Ass Bentancur im Tausch für Goretzka?

Bayern München Transfergerüchte: Steht dem FC Bayern München im anstehenden Sommer etwa ein Spielertausch bevor? Wie diverse Medien berichten, soll der deutsche Rekordmeister ein Auge auf Rodrigo Bentancur geworfen haben, der bei Juventus Turin unter Vertrag steht. Im Gegenzug soll Leon Goretzka zur Alten Dame wechseln!


Bundesliga heiß auf Batista Mendy

Transfergerüchte: Kommt Mittelfeldjuwel Batista Mendy – Hertha und Bayer 04 dran?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Wie französische Medien berichten, soll Bundesligist Bayer 04 Leverkusen Mittelfeldspieler Batista Mendy ins Visier genommen haben. Der 21-jährige steht beim FC Nantes unter Vertrag, kommt dort aber nicht richtig zum Zug. Auch Hertha BSC soll das Talent beobachten!


Matthew Hoppe vor Abgang beim FC Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Matthew Hoppe im Visier von Ajax, PSV & FC Liverpool

S04 Transfergerüchte: Verliert der FC Schalke 04 sein Talent Matthew Hoppe? Der 20-jährige Mittelstürmer darf den Verein wohl im Sommer gegen ein adäquates Angebot verlassen. Wie diverse Medien berichten, soll der FC Liverpool, aber auch Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven ihre Fühler nach dem Youngster ausgestreckt haben!


Menino bei Chelsea und Atletico im Visier

Transfergerüchte: Atlético Madrid & FC Chelsea heiß auf Brasilien-Juwel Gabriel Menino

Transfergerüchte Atlético Madrid: Beim Tabellenführer der spanischen La Liga soll man sich mit Gabriel Menino beschäftigen. So soll Atlético Madrid stark an einem Transfer basteln, der im kommenden Sommer über die Bühne gehen soll. Neben den Madrilenen soll auch der FC Chelsea ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen haben.


Chelsea bietet Werner im Tausch gegen Haaland an

BVB Transfergerüchte: Für Haaland - FC Chelsea bietet Timo Werner plus Cash!

BVB Transfergerüchte: Beim FC Chelsea macht man sich anscheinend Hoffnungen auf Erling Haaland. Die Tormaschine soll an die Stamford Bridge wechseln und im Gegenzug könnte Timo Werner zu Borussia Dortmund wechseln. Ebenso soll es on top noch eine Ablöse geben, die der BVB erhalten soll!


Union Berlin heiß auf Hjörtur Hermannsson

Transfergerüchte: Union Berlin nimmt Hermannsson als Friedrich-Ersatz ins Visier

Transfergerüchte 1. FC Union Berlin: Hat der 1. FC Union Berlin erneut einen Skandinavier im Blick? Angebliches Interesse soll an Hjörtur Hermannsson vorherrschen, der im Sommer ablösefrei zu haben wäre, wenn sich alle Parteien auf einen Transfer einigen können. Der Isländer wäre dabei als Ersatz für Marvin Friedrich ins Auge gefasst, der mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht wird.


Deutscher Julian Gressel in der MLS ein Star

Unbekannte Legionäre: Deutsche Fußballer im Visier! Heute: Julian Gressel

Julian Gressel? Wer nicht gerade aufmerksam die MLS aus den USA verfolgt, wird mit dem Namen des deutschen Mittelfeldspielers nicht viel anfangen können. Dabei hat der 27-Jährige bis dato eine eindrucksvolle Karriere hingelegt, inklusive gewonnener US-Meisterschaft mit Atlanta United. Sport-90 stellt Gressel in seiner Reihe „unbekannte Legionäre“ genauer vor.


Werder Bremen an Abdou Harroui dran?

Transfergerüchte: Werder Bremen nimmt Mittelfeld-Hoffnung Harroui ins Visier

Werder Bremen Transfergerüchte: Erst einen Millionen-Transfer auf der Abgangsseite verzeichnen und dann selbst auf dem Transfermarkt zuschlagen? So ungefähr könnte es für den SV Werder Bremen ablaufen. Abdou Harroui könnte im Sommer an die Weser wechseln, wenn die aktuellen Transfergerüchte eintreffen sollten.


Milan van Ewijk bei Darmstadt, Schalke und HSV Thema

Transfergerüchte: FC Schalke, HSV & Darmstadt an Milan van Ewijk dran

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Buhlt der FC Schalke 04 um die Dienste von Milan van Ewijk? Angeblich soll Königsblau seine Fühler ausgestreckt haben. Erwähnt wird auch das angebliche Interesse vom SV Darmstadt 98 und vom Hamburger SV am 20-jährigen niederländischen Rechtsverteidiger.


Ebimbe auf dem Weg in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen und SC Freiburg jagen PSG-Talent Ebimbe

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll ein Auge auf Éric Ebimbe geworfen haben, der aktuell von Paris St. Germain an Dijon FOC verliehen ist. Der 20-jährige Flügelstürmer wird allerdings auch vom SC Freiburg beobachtet, wie diverse Medien aktuell berichten!


Transfergerüchte um Frankfurt und Amuzu

Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt Flügelflitzer Francis Amuzu?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Schnappt sich Eintracht Frankfurt ein belgisches Talent? Angeblich streckt man die Fühler nach dem 21-jährigen Francis Amuzu aus, der aktuell bei RSC Anderlecht unter Vertrag steht. Der Flügelstürmer soll demnach im Sommer an den Main wechseln.


Mainz 05 und VfB Stuttgart heiß auf Rayan Jabou

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Mainz 05 baggern an Youngster Rayan Jabou

Mainz 05 Transfergerüchte: Buhlt der 1. FSV Mainz 05 um die Dienste eines vielversprechenden französischen Talents? Angeblich sei man an Rayan Jabou interessiert, der bei ES Troyes AC auf sein Profidebüt wartet. Und auch der VfB Stuttgart soll den 18-jährigen ins Visier genommen haben!


Mané bei Pauli und Dresden Thema?

Transfergerüchte: Ibu Mané - FC St. Pauli & Dynamo Dresden an neuem Eto’o dran?

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Bedient sich Drittligist Dynamo Dresden etwa in Portugal? Angeblich habe man Ibu Mané auf dem Zettel, der aktuell sein Geld beim SC Courense verdient. Dem FC St. Pauli wird ebenfalls Interesse am Angreifer nachgesagt, wie Medien aus der Schweiz berichten!


Timo Hübers bei Hannover 96 vor dem Abschied?

Transfergerüchte: H96-Ass Timo Hübers im Blickpunkt von Werder, HSV & 1. FC Köln

Hannover 96 Transfergerüchte: Zweitligist Hannover 96 könnte im Sommer Timo Hübers verlieren. So sollen gleich vier Klubs ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben. Darunter beispielsweise der SV Werder Bremen, aber auch der Hamburger SV. Zudem soll auch der 1. FC Köln und PSV Eindhoven am 24-jährigen dran sein!


Simunovic auf dem Zettel der Bundesliga?

Transfergerüchte: FC Augsburg & VfB Stuttgart haben Simunovic auf dem Zettel

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Schaut sich Aufsteiger VfB Stuttgart auf dem Transfermarkt um? Angeblich sei man an einer Verpflichtung von Jozo Simunovic interessiert, der aktuell ohne Verein wäre. Aber auch der FC Augsburg habe wohl seine Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt, wie es in verschiedenen Medienberichten zu lesen ist!


Unbekannte Legionäre: Kai Wagner im Visier

Unbekannte Legionäre: Deutsche Fußballer im Visier! Heute: Kai Wagner

Kai Wagner ist einer von mehreren hundert deutschen Profi-Fußballern, die im Ausland ihr Geld verdienen. Er gehört noch zur Riege der unbekannten Legionäre, die Sport-90.de in einer neuen Serie beleuchtet. In den USA ist der ehrgeizige Linksverteidiger richtig durchgestartet und schreibt positive Schlagzeilen. Bald soll es in eine Top-5-Liga gehen.


Borussia Mönchengladbach plant den Kader

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach pokert bei Diakité mit

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Bedient sich Borussia Mönchengladbach etwa erneut in Frankreich? Angeblich sei man an Check Oumar Diakité interessiert. Der 18-jährige spielt aktuell bei Paris FC und wird nicht nur von den Fohlen beobachtet. So soll Olympique Marseille sogar ein erstes Angebot unterbreitet haben.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 20 Weiter >

Werbung


Internationale Fußball-Ligen News- Berichte rund um den internationalen Fußball

Der internationale Fußball erstreckt sich nicht nur in Europa, sondern auch auf den anderen Kontinenten. Wir berichten regelmäßig über die Geschehnisse auf und abseits der Plätze. Mit unseren Berichten bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und gleichzeitig erfahrt Ihr die aktuellsten Transfergerüchte, Ausgängen diverser Matches und was sich sonst noch so im internationalen Fußball ereignet.

Selbstverständlich ist auch die deutsche Nationalmannschaft und deren U-Teams immer wieder ein großes Thema in unserem aktuellen Sportmagazin. Für Fußballfans also genau das Richtige.