Das WWE Universum samt RAW und Smackdown auf Sport-90.de

Seit Jahrzehnten begeistern die WWE News zahlreiche Fans von Jung und Alt auf der ganzen Welt. Action, Athletik und pure Körperbeherrschung vereinen sich bei dieser tollen Show-Sportart. Erlebe die WWE auf Sport-90.de! Regelmäßig liefern wir Euch die aktuellsten WWE Nachrichten und Infos aus dem WWE-Universum!


  • Hulk Hogan heute
  • Faces und Heels in der WWE
  • Bericht zu WWE Survivor Series 2018
  • Karl Gotch - eine Legende, die in Deutschland kaum einer kennt
  • Triple H und Undertaker im Januar 2018 vor dem Super-Showdown in Australien
  • Prognose zu Nurmagomedov vs. McGregor

Werbung


WWE News

Ergebnisse und Bericht zum Super Showdown 2019 in Saudi-Arabien

Ergebnisse und Bericht zum WWE Super Showdown 2019 in Saudi-Arabien

Mit einem mulmigen Gefühl endete der WWE Super Showdown 2019. Unbeherrschtes Auftreten im Ring beendete einen ohnehin überhastet wirkenden Hauptkampf, als sich Bill Goldberg etwas zu ambitioniert in die Ecke schraubte. Danach ging einfach nur noch alles schief in Saudi-Arabien! Sport-90 – übernehmen Sie!


Ergebnisse zu Money in the Bank 2019

Ausführlicher Bericht zu Money in the Bank 2019 - Ergebnisse und Infos zum PPV-Event

Money in the Bank 2019 machte eine ganz gute Figur. Die Matches um sämtliche Haupttitel konnten sich alle sehen lassen und waren anständig bis sehr gut. Einzig und allein, dass es gleich drei Squash Matches setzte, war einer Großveranstaltung eher unwürdig. Vor allem weil Elias mal wieder sinnlos verheizt wurde.


Ergebnisse zu WrestleMania 35

WrestleMania 35 Ergebnisse - Ausführlicher Bericht zu größten PPV des Jahres

Sport-90 bietet Euch den vollen Überblick über die Matches auf der WrestleMania 35 Main Card, die heute Nacht über den Äther gingen. Auch für dieses Jahr hat sich die WWE ihre meisten Feel-Good-Momente (die demonstrativen sowie die tatsächlichen) für diesen Abend aufgehoben.


WWE Fastlane 2019 alle Ergebnisse

WWE Fastlane 2019 - Alle Ergebnisse und ausführlicher Bericht zum WWE PPV

WWE Fastlane 2019 wirkte auch dieses Jahr wieder etwas überfrachtet. Gerade so, als ob die WWE alle losen Enden vor WrestleMania an nur einem Abend zusammenknüpfen wollte. So gab es nur ein einziges Singles Match, das aber aufgrund eines Verletzungs-Angles sehr limitiert war. Ansonsten waren immer mindestens drei Personen involviert.


Ergebnisse Elinination Chamber 2019

WWE Elimination Chamber 2019 - Bericht und sämtliche Ergebnisse

Auch wenn die Matches bei Elimination Chamber 2019 nicht so ganz überzeugen konnten und eher konventionell wirkten, so gab es doch einige interessante Booking Entscheidungen. Insbesondere um Becky Lynch. Sie ist das fraglos heißeste Eisen, das die WWE momentan im Feuer hat!


Hulk Heute heute - Mythos und Legende

Hulk Hogan heute - Wie ist der Mythos vom Hulkster heute einzuschätzen?

Hulk Hogan, der Mann der ersten Stunde in der WWE sowie die wohl einzige Wrestling Legende, von der nur jene nicht gehört haben, die unter einem Stein leben. Selbst wenn sie nicht mal Wrestling-Fans sind! Zugleich wird kaum eine andere Legende des Sports vernichtender von vielen Fans abgekanzelt.


Road to WrestleMania 35

Road to WrestleMania 35 - Was erwartet uns beim größten PPV der WWE?

Die Gerüchteküche läuft auch Hochtouren! Mit dem Royal Rumble 2019 ist die Road to WrestleMania 35 offiziell eingeleitet. Schon in der Nacht auf den 18. Februar geht es mit Elimination Chamber weiter. Welche bessere Zeit des Jahres gibt es, als sich über die neuesten Wrestling Gerüchte den Kopf zu zerbrechen?


Ergebnisse zum Royal Rumble 2019

Ergebnisse und Bericht zum Royal Rumble 2019 - Fakten, News und Infos zum Event

Die Road to WrestleMania ist offiziell gestartet. Der Startschuss fiel mit dem Royal Rumble 2019. Die beiden Royal Rumble Matches konnten jeweils Becky Lynch und Seth Rollins für sich entscheiden, während Lesnar, Rousey, Asuka und Bryan ihre Titel verteidigten. Sieht so aus, als ob die großen Titelwechsel für WrestleMania aufgespart werden.


Fakten zum WWE Royal Rumble

Geschichten und Statistiken - Verblüffende Facts zum Royal Rumble

Seit wann gibt es den Royal Rumble und was macht seine Faszination aus, die bis heute den Status dieser Großveranstaltung nahezu auf Augenhöhe mit WrestleMania sichert? Diesen und weiteren Royal Rumble Fakten gehen wir im Folgenden nach. Denn von Sonntag auf Montag steigt der WWE Royal Rumble 2019!


Wie sich das Catch-Wrestling zu Show-Sport mauserte

Wie das Catch-Wrestling vom Wettbewerb zur absoluten Show wurde

Schaut man sich Pro Wrestling heute an, fällt es schwer zu glauben, dass dieses Spektakel auf eine echte ringerische Disziplin zurückgeht. Und zwar das britische Catch-Wrestling! Ein Umstand, den man auch heute noch bei einigen klassisch geschulten Pro Wrestlern erahnen kann, wenn man ihre Bodenmanöver sieht.


Vom Catch-Wrestling zur MMA

Vom Catch-Wrestling zur MMA - Wie sich der MMA-Sport entwickelt hat

Catch-Wrestling ist der direkte Vorläufer diverser Folkstyle Wrestling Disziplinen, des Freistilringens sowie des Pro Wrestling. Nicht zuletzt hat es die MMA in vielerlei Hinsicht beeinflusst. In der Tat war Catch-Wrestling eine Paradedisziplin, als zu Beginn des 20. Jahrhunderts bereits interdisziplinäre Kämpfe stattfanden!


Jack Swagger wechselt von der WWE zu Bellator

Ex-WWE Star Jack Swagger tritt demnächst bei Bellator 214 an

Jake Hager, den WWE-Fans noch als Jack Swagger kennen, wird bei Bellator 214, sofern nichts dazwischen kommt, sein MMA-Debüt geben. Sport-90 durchleuchtet das Potenzial von Jake Hager auf dessen Chancen hin, es in den MMA weit zu bringen.


Braucht es noch Faces und Heels in der WWE?

Das Ying und Yang des Wrestlings - Braucht es noch Heels und Faces?

Das eine große, nahezu unumstrittene populäre Gesicht hat die WWE schon lange nicht mehr. Und das, obwohl es an Heels und Faces nicht gefehlt hätte. Jedoch hat man selten an diesen festgehalten, sondern stattdessen die Reigns und Cenas dieser Welt zu kultivieren versucht. Doch das konnte nie funktionieren.


TLC 2018 alle Ergebnisse

WWE TLC 2018 - Ergebnisse und Meinungen zum letzten PPV-Event des Jahres

TLC 2018 stand, wie so vieles in diesem Jahr, unter dem Leitstern der Diva‘s Revolution. Auch hier diente ein Damen-Match als Headliner. Etwas, was sogar bei der kommenden WrestleMania der Fall sein könnte, wenn man die Entscheidungen bei dieser Show entsprechend deutet.


Road to WrestleMania 35

Der WWE Main Event sortiert sich für WrestleMania 35 - Blick auf das Event

Sport-90 sorgt für das nötige Quantum Würze in der Wrestling-Gerüchteküche! WrestleMania 35 stellt immerhin ein kleines Jubiläum dar und die Situation im Main Event der WWE, der sich durch das aufsteigende Frauen-Wrestling nicht unerheblich erweitert hat, sorgt für Gesprächsbedarf.


Ist das PPV-Modell am Ende?

Ist das Pay-per-View-Modell bald am Ende? - Streaminganbieter DAZN immer beliebter

Könnte es sein, dass Pay-per-Views bald ein Relikt der Vergangenheit sind? Fast scheint es so! Zumindest impliziert das die gegenwärtige Entwicklung doch sehr deutlich. Immer mehr Kampfsport Promotions setzen nun auf Streaming (z.B. DAZN) statt auf das angestaubte und angeschlagene PPV-Modell.


Ergebnisse und Bericht Survivor Series 2018

Survivor Series 2018 - Ergebnisse und Bericht zum PPV-Event der WWE

Wir haben die Ergebnisse der Survivor Series 2018 zur Hand. Eine herbe 6-0 Schlappe setzte es während der Main Show für Smackdown. RAW gewann jedes Match. Dabei einige durchaus interessante aber zum Teil auch diskussionswürdige Booking Entscheidungen. Die Road to WrestleMania, sie zeichnet sich langsam aber sicher ab.


Die CWA in Deutschland

Die CWA - Wrestling in Deutschland war auf dem Höhepunkt

Die Catch Wrestling Association hat vor rund 19 Jahren ihre Pforten geschlossen. Doch bis heute wirft sie einen großen Schatten. Denn kaum einer anderen Promotion gelang es, auf kontinentaleuropäischem Boden eine derartige Präsenz aufzubauen. 8.000 Zuschauer in der Bremer Stadthalle? Kein Problem für die CWA!


WWE Crown Jewel in Saudi-Arabien

Bericht und Ergebnisse zu Crown Jewel in Saudi-Arabien

Bei Crown Jewel setzte die WWE auf altbekannte Gesichter. Hulk Hogan als Host und Shawn Michaels und Triple H gegen Kane und Undertaker im Hauptkampf. Dazu die Rückkehr von Brock Lesnar. Es sollte eine holprige Veranstaltung werden. In mehr als einer Hinsicht.


Ergebnisse zu WWE Evolution

Bericht & Ergebnisse zu WWE Evolution - Erster Frauen-PPV der Geschichte

Wer noch Zweifel daran hat, dass es auch in der WWE mittlerweile etliche Damen gibt, die hervorragend wrestlen können, dem sei WWE Evolution ans Herz gelegt. Der erste reine Frauen-PPV der WWE ist nun Geschichte und hat auch Geschichte geschrieben.


Karl Gotch - Legende des Wrestlings

German Suplex zu Ehren von Karl Gotch benannt - Ein Gott, den kaum einer kennt

Der Gott des Pro Wrestlings wuchs in Deutschland auf! Da muss man nur die Japaner fragen. Karl Gotch, geboren in Belgien, groß geworden in Deutschland, zog einst aus, um das Ringen zu lernen. Ihm zu Ehren wurde der German Suplex gewidmet.


Undertaker im Stare Down mit Triple H

Bericht zu WWE Super-Showdown in Australien - Undertaker vs. Triple H

Vor gigantischer Big-Match-Kulisse und unter freiem Himmel kam es in Melbourne zum WWE Super-Showdown. Durch die Lokalität das Ganze zur überaus zuschauerfreundlichen Zeit ab elf Uhr vormittags (für deutsche Zuschauer). Und das Einschalten hat sich auf alle Fälle gelohnt! Highlight: Triple H vs. Undertaker!


Hintergründe zu Nurmagomedov vs. McGregor

Hintergründe und Prognose zu Nurmagomedov vs. McGregor

MMA Fans reden derzeit vor allem über eins: den bevorstehenden Kampf zwischen Khabib Nurmagomedov und Conor McGregor. Wie sind die Karten gemischt und wer hat welche Vorteile? Sport-90.de beteiligt sich, wie immer auf hohem Niveau, an den Spekulationen!


WWE Network - eine Bilanz

Eine Bilanz und Fazit in Bezug zum WWE Network

Das WWE Network startete im Februar 2014 und hat seither das Geschäftsmodell der WWE maßgeblich verändert. Allen Unkenrufen zum Trotz wurde daraus eine Erfolgsgeschichte. Die WWE steht heute finanziell so gut da wie nie zuvor!


Bericht zu Hell in a Cell 2018

Ausführliche Ergebnisse und Bericht zu Hell in a Cell 2018

1998 gab es das erste Hell in a Cell Match in der Geschichte der WWE. Bis heute hat sich das Konzept zu einer festen Größe im PPV Kalender der WWE gemausert. So auch in diesem Jahr. Sport-90.de mit dem umfassenden Show-Bericht!


Bericht mit ausführlichen Ergebnissen zum SummerSlam 2018

SummerSlam 2018 Ergebnisse und Bericht zum PPV-Event

Die 31. Auflage des WWE SummerSlam 2018 hat so ziemlich alles aufgefahren, was die WWE an großen Stars zur Verfügung hat. Brock Lesnar, Ronda Rousey, ein zurückkehrender Daniel Bryan und viele weitere, sorgten für einen kommerziell immens attraktiven SummerSlam. Was im Ring dabei rumkam, erfahrt ihr hier bei Sport-90!


Matchcard und Vorbericht sowie Infos zum SummerSlam 2018

Vorbericht inkl. Matchcard zum SummerSlam 2018

Der SummerSlam 2018 ist ohnehin ein Anlass, den jeder WWE-Fan im Kalender vermerkt hat. Dieses Jahr dürfte dieser Vermerk fett unterstrichen ausfallen. Denn es stehen Kämpfe bevor, wie sie sich ein jeder Wrestlingfan kaum besser selber buchen könnte. Sport-90 nimmt für Euch die Matchcard unter die Lupe!


Survivor Series 2016 alle Infos

WWE: Survivor Series 2016 offizielle Matchcard - Live bei Sky

Bei der Survivor Series 2016 geht es heute Nacht ab 23 um alles, denn das Team RAW muss sich auf allen Ebenen gegen das Team SmackDown behaupten. Wir habe dazu die komplette offizielle Matchcard für Euch veröffentlicht, sodass Ihr einen Überblick zu den Matches bekommt. Zudem überträgt Sky diesen PPV-Event live und in HD.


Brock Lesnar bei Survivor Series 2016

WWE: Survivor Series 2016 vorläufige Matchcard - Sky überträgt live

Die WWE steht vor dem nächsten großen PPV-Event, welches in der Nacht von Sonntag zu Montag live auf Sky übertragen wird. Die Rede ist von der Survivor Series 2016! Die ersten Informationen sowie ein Überblick der Matchcard erwarten Euch in unserem Bericht!


Alle Ergebnisse zu TLC 2015

WWE: TLC 2015 alle Ergebnisse und ausführlicher Bericht zum PPV-Event

TLC 2015 war der letzte PPV-Event in diesem Jahr. Ihr konntet bei maxdome alles live und exklusiv mitverfolgen. Diejenigen, die diese Großveranstaltung verpasst haben, können unseren ausführlichen Bericht lesen. Wir haben alle Ergebnisse, Fakten und WWE News zu TLC 2015 für Euch zur Hand.



Werbung