VfB Stuttgart Transfergerüchte aktuell

Der Traditionsverein VfB Stuttgart kann auf eine lange Vereinsgeschichte zurückblicken. Zahlreiche Legenden brachte der Klub hervor, die es zu nationalem und internationalem Ansehen gebracht haben. Viele von ihnen konnte man in den vergangenen Jahrzehnten in vielzähligen Transfergerüchten rund um den Verein medial beobachten.

Die VfB Stuttgart Transfergerüchte gehören auch in unserem Sportmagazin zur Berichterstattung, sodass Ihr stets auf dem Laufenden bleiben werdet. Die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte drehen sich dabei nicht nur um potenzielle Neuzugänge, sondern auch um Spieler, die den Klub verlassen könnten.


  • Sasa Kalajdzic Thema bei Tottenham Hotspur?
  • Sosa Borna und Sasa Kalajdzic im Visier der Konkurrenz
  • VfB Stuttgart und Frankfurt rücken Bayrakdar in den Fokus
  • RB Leipzig heiß auf Sasa Kalajdzic?
  • Mainz 05 und VfB Stuttgart an Jabou dran
  • Wechselt Gregor Kobel zu RB Leipzig?

VfB Stuttgart Transfergerüchte in der Übersicht

Interessante Neuigkeiten bezüglich der Ereignisse auf dem Transfermarkt sind wohl auch für Fans des VfB Stuttgart von Interesse. Wir beliefern Euch mit den neuesten VfB Stuttgart Transfergerüchten und halten Euch in diesem Punkt auf dem aktuellen Stand der Dinge. Erfahrt also, welcher Spieler demnächst beim VfB Stuttgart auflaufen könnte und wer den Verein verlassen dürfte.

Unsere VfB Stuttgart Transfergerüchte werden dabei nicht nur im Sommer, wenn der Transfermarkt geöffnet ist, ausgespielt, sondern auch im Winter und immer dann, wenn es etwas Interessantes zu berichten gibt. Ihr könnt also gespannt sein, wie sich die Transfergerüchte in der Transfermarkt Gerüchteküche auf Euren Klub auswirken werden!


Werbung


VfB Stuttgart Transfergerüchte News und Infos

Wechselt Sasa Kalajdzic zu Tottenham Hotspur?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Tottenham will Saša Kalajdžić als Kane-Ersatz

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Verliert der VfB Stuttgart etwa seinen Mittelstürmer Saša Kalajdžić in diesem Sommer? Nun soll auch Tottenham Hotspur am treffsicheren Österreicher dran sein, wie diverse Medien zu berichten wissen. Trennen sich die Wege demnächst?


Transfergerüchte um Kalajdzic und Sosa

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Milan steigt in Kalajdzic-Poker ein! Sosa zu ManCity?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Verliert der VfB Stuttgart im Sommer gleich zwei wichtige Spieler? Angeblich soll Borna Sosa ins Visier von Manchester City geraten sein. Sasa Kalajdzic hingegen wird vom AC Mailand umworben, wenn man den Meldungen der internationalen Presse Glauben schenken kann!


Bayrakdar bei Stuttgart und Frankfurt auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & VfB Stuttgart an Offensivjuwel Bayrakdar dran

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Schaut sich Aufsteiger VfB Stuttgart etwa in der türkischen Süper Lig um? Angeblich soll man Interesse an einem Transfer von Gökdeniz Bayrakdar gezeigt haben, der bei Antalyaspor den Durchbruch geschafft hat. Indes mischt wohl auch Eintracht Frankfurt im Werben um den 19-jährigen mit.


Buhlt RB Leipzig um Sasa Kalajdzic?

Transfergerüchte: VfB-Torjäger Sasa Kalajdzic vor Wechsel zu RB Leipzig?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Muss Aufsteiger VfB Stuttgart um seinen Torjäger Sasa Kalajdzic fürchten? Der 23-jährige könnte im Sommer den Klub möglicherweise verlassen. So soll RB Leipzig ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen haben, der bei den Schwaben jedoch noch einen Vertrag bis 2023 besitzt!


Mainz 05 und VfB Stuttgart heiß auf Rayan Jabou

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Mainz 05 baggern an Youngster Rayan Jabou

Mainz 05 Transfergerüchte: Buhlt der 1. FSV Mainz 05 um die Dienste eines vielversprechenden französischen Talents? Angeblich sei man an Rayan Jabou interessiert, der bei ES Troyes AC auf sein Profidebüt wartet. Und auch der VfB Stuttgart soll den 18-jährigen ins Visier genommen haben!


Gregor Kobel auf dem Zettel von RB Leipzig

RB Leipzig Transfergerüchte: Wird VfB-Keeper Gregor Kobel der Gulácsi-Erbe?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Verliert der VfB Stuttgart seinen Stammkeeper Gregor Kobel? Der 23-jährige Schweizer wird aktuell mit RB Leipzig in Verbindung gebracht und könnte, sofern man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken kann, im Sommer zu den Sachsen stoßen.


Folarin Balogun im Visier von Stuttgart und Leverkusen

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Leverkusen heiß auf Arsenal-Juwel Folarin Balogun

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bedient sich Bayer 04 Leverkusen etwa beim FC Arsenal? Angeblich habe man Folarin Balogun ins Visier genommen. Der 19-jährige Mittelstürmer soll allerdings auch vom VfB Stuttgart umgarnt werden, wie diverse Medien zu berichten wissen!


Simunovic auf dem Zettel der Bundesliga?

Transfergerüchte: FC Augsburg & VfB Stuttgart haben Simunovic auf dem Zettel

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Schaut sich Aufsteiger VfB Stuttgart auf dem Transfermarkt um? Angeblich sei man an einer Verpflichtung von Jozo Simunovic interessiert, der aktuell ohne Verein wäre. Aber auch der FC Augsburg habe wohl seine Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt, wie es in verschiedenen Medienberichten zu lesen ist!


Matthias Phateon zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Matthias Phaeton - VfB Stuttgart heiß auf nächstes Frankreich-Juwel?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Aufsteiger VfB Stuttgart verfügt über die fünftbeste Offensive der Bundesliga und will nun anscheinend auf dem Transfermarkt nachlegen. So soll man Matthias Phaeton gar ein Angebot unterbreitet haben. Schnappt sich der Klub das Stürmer-Talent?


Verlässt Nicolas Gonzalez den VfB Stuttgart?

Nicolás González: VfB-Topstürmer bei Juventus Turin & Tottenham gehandelt

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Interessante Meldungen vom Transfermarkt erreichen uns aktuell! So soll Juventus Turin ein Auge auf Nicolás González geworfen haben, der aktuell beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Aber auch Tottenham Hotspur lockt angeblich den 22-jährigen Argentinier in die Premier League!


Transfergerüchte um Orel Mangala und RB Leipzig

Wildert RB Leipzig beim VfB Stuttgart? Orel Mangala im Visier der Sachsen

Transfergerüchte RB Leipzig: Plant Bundesligist RB Leipzig den nächsten Transfer? Angeblich habe man Orel Mangala vom VfB Stuttgart auf dem Radar, wie diverse Medien aktuell berichten. Der Belgier hat jedoch noch Vertrag bis zum Sommer 2023, sodass er nicht unbedingt günstig zu haben wäre.


Borussia Mönchengladbach und VfB Stuttgart heiß auf Anderson Niangbo

Borussia Mönchengladbach und VfB Stuttgart mit Interesse an Niangbo?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Wird der Bundesligist Borussia Mönchengladbach in wenigen Wochen auf dem Transfermarkt aktiv? Angeblich sollen die Fohlen Interesse an Anderson Niangbo gezeigt haben, der aktuell in Belgien spielt. Aber auch der VfB Stuttgart wird als möglicher Abnehmer des Ivorers gehandelt.


Kehrt Maximilian Philipp in die Bundesliga zurück?

Transfergerüchte: Maximilian Philipp Thema bei Eintracht Frankfurt & VfB Stuttgart

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Kehrt Maximilian Philipp demnächst in die Bundesliga zurück? Angeblich soll sein Verein Dinamo Moskau den Spieler dem VfB Stuttgart angeboten haben. Aber auch Eintracht Frankfurt soll mit von der Partie sein, wie verschiedene Medien aktuell berichten!


Taiwo Awoniyi auf dem Sorung nach Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin nach Stuttgart auch an Awoniyi interessiert?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Beim 1. FC Union Berlin könnte sich noch etwas auf dem Transfermarkt tun. So sollen die Eisernen ebenfalls an Taiwo Awoniyi Interesse gezeigt haben. Der 23-jährige Mittelstürmer wurde erst kürzlich beim VfB Stuttgart gehandelt. Der FC Liverpool wäre offen für einen Transfer!


Taiwo Awoniyi vor Transfer zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart an Liverpools Taiwo Awoniyi interessiert?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Was läuft da zwischen Taiwo Awoniyi und dem VfB Stuttgart? Der 23-jährige Nigerianer soll das Interesse des VfB Stuttgart geweckt haben, wie nigerianische Medien berichten. Der FC Liverpool würde den Mittelstürmer wohl erneut per Leihe abgeben wollen.


VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt an Samy Faraj interessiert

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & VfB Stuttgart heiß auf Samy Faraj

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Hat Bundesligist Eintracht Frankfurt ein neues Talent an der Angel? Angeblich sei man beim FC Sochaux auf Samy Faraj gestoßen, der mit seinen 18 Jahren in der Zweitvertretung des besagten Klubs spielt. Aber auch der VfB Stuttgart soll Interesse am Mittelfeldspieler gezeigt haben.


Michy Batshuayi vor Transfer zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart auf Stürmersuche – Batshuayi vom FC Chelsea im Visier?

FC Chelsea Transfergerüchte: Verlässt Michy Batshuayi etwa den FC Chelsea erneut? Interesse soll es aus der Bundesliga geben, denn der VfB Stuttgart wird als möglicher Abnehmer des Belgiers genannt. Batshuayi könnte den verletzten González im Schwaben-Sturm kurzfristig ersetzen und für den Klub auf Torejagd gehen!


VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen denken an Alfredo Morelos

Transfergerüchte: VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen an Alfredo Morelos dran?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Hat Bayer 04 Leverkusen bereits einen Ersatz für den abgewanderten Kevin Volland gefunden? Angeblich buhlt der Werksklub um die Dienste von Alfredo Morelos, der aktuell bei Glasgow Rangers unter Vertrag steht. Aber auch der VfB Stuttgart soll am Kolumbianer dran sein!


Ganvoula bald in der Bundesliga?

Transfergerüchte: Ganvoula heiß begehrt – Gladbach, Köln, Union und andere Klubs dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Buhlt Eintracht Frankfurt etwa um die Dienste von Silvère Ganvoula? Der Kongolese möchte in der anstehenden Saison in der Bundesliga spielen. Aber auch der 1. FC Union Berlin, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach sowie der 1. FC Köln und der 1. FC Heidenheim sollen am Mittelstürmer dran sein!


Barca-Youngster Collado im Visier der Bundesliga

Transfergerüchte: Hertha BSC, Werder & VfB Stuttgart jagen Barca-Talent Collado

FC Barcelona Transfergerüchte: Verlässt mit Álex Collado ein vielversprechendes Talent den FC Barcelona? Angeblich sollen gleich drei Bundesligisten am Youngster dran sein. Der 21-jährige wird demnach bei Hertha BSC, beim VfB Stuttgart und bei Werder Bremen gehandelt. Wohin wird es den Flügelstürmer ziehen?


VfB Stuttgart und Union Berlin an Tudor dran

Transfergerüchte: Union Berlin & VfB Stuttgart heiß auf Fran Tudor?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Der Name Fran Tudor soll beim VfB Stuttgart diskutiert worden sein. Demnach haben die Schwaben wohl Interesse an einer Verpflichtung des Abwehrspielers, der auch in der Offensive zum Einsatz kommen könnte. Indes soll auch der 1. FC Union Berlin heiß auf den polyvalent einsatzbaren Kroaten sein!


BVB und Hertha BSC auch an Gonzáles dran

Transfergerüchte: BVB und Hertha BSC ebenfalls an Nicólaz González interessiert

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Aktuell reißen die Transfergerüchte um Nicolás González nicht ab. So soll nun auch Borussia Dortmund am 22-jährigen Mittelstürmer, der beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht, dran sein. Ebenso wird auch Hertha BSC als Abnehmer genannt.


Erzgebirge Aue an Rapp dran - Union Berlin heiß auf Richards?

Transfergerüchte: Union Berlin an Chris Richards interessiert - Rapp nach Aue?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Bedient sich der 1. FC Union Berlin in der Zweitvertretung des FC Bayern München? Angeblich sei man an einem Transfer von Chris Richards interessiert. Auf der anderen Seite wird Nicolai Rapp mit Erzgebirge Aue in Verbindung gebracht


Stöger im Visier von Stuttgart, Frankfurt und Schalke 04?

Transfergerüchte: Frankfurt, Stuttgart & Schalke buhlen um Kevin Stöger

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt den ablösefreien Kevin Stöger, der noch bis heute bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag steht? Aber Vorsicht, denn neben den Frankfurtern soll auch der VfB Stuttgart und der FC Schalke 04 an Stöger Interesse bekundet haben.


Bayer Leverkusen & VfB Stuttgart heiß auf Dmitri Barinov?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Bayer Leverkusen heiß auf Barinov?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Bundesligist Bayer Leverkusen wird Interesse am 23-jährigen Dmitri Barinov nachgesagt. Aber auch der VfB Stuttgart soll am Sechser dran sein, der aktuell noch bei Lokomotiv Moskau in der russischen Premier Liga unter Vertrag steht.


Nacho Monsalve Thema in der 2. Liga?

Transfergerüchte: Mit HSV & VfB Stuttgart - 4 Zweitligisten heiß auf Monsalve?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Wechselt Nacho Monsalve zum VfB Stuttgart? Der 26-jährige Spanier soll demnach bei einigen Zweitliga-Spitzenklubs auf dem Zettel stehen. So auch beim Hamburger SV und bei Arminia Bielefeld, der bereits als Aufsteiger feststeht. Aber auch der 1. FC Heidenheim wird genannt!


Kevin Danso in Deutschland heiß begehrt

Transfergerüchte: Quartett aus HSV, 1. FC Köln, Werder & Stuttgart an Danso dran?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Wechselt Kevin Danso zurück nach Deutschland? Der vom FC Augsburg an Southampton ausgeliehene Innenverteidiger wird mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Aber auch der Hamburger SV, der 1. FC Köln sowie Werder Bremen sollen ebenfalls ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben!


Transfergerüchte Hertha BSC: Gregor Kobel im Visier - Jessic Ngankam heiß begehrt

Transfergerüchte Hertha: Kobel für Jarstein? - Talent Ngankam im Visier der BuLi

Transfergerüchte Hertha BSC: Verliert Hertha BSC ein vielversprechendes Talent? So soll Jessic Ngankam die Aufmerksamkeit einiger Bundesligisten auf sich gezogen haben. Aber auch auf der anderen Seite könnte mit Gregor Kobel in der nächsten Saison ein neuer Torwart im Kasten der Berliner stehen!


Joel Drommel im Visier von Hertha, Union, Augsburg und Stuttgart

Transfergerüchte: Union, Hertha, Stuttgart & Augsburg an Drommel dran

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Beim 1. FC Union Berlin geht die Suche nach einem neuen Torwart für die kommende Saison weiter. Angeblich habe man Interesse an einem Transfer von Joel Drommel gezeigt. Aber auch Hertha BSC, der VfB Stuttgart und der FC Augsburg sollen ebenfalls dran sein!


Fortuna DÜsseldorf trifft Entscheidungen zu Leihspielern

Transfergerüchte: Bleiben Berisha, Zanka, Thommy & Skrzybski bei Fortuna Düsseldorf?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Die Zukunft von gleich vier Personalien müssen bei Fortuna Düsseldorf entschieden werden. So stellt sich die Frage, was passiert mit Steven Skrzybski oder auch mit Valon Berisha? Zudem muss auch geklärt werden, wie es mit Zanka und Erik Thommy weitergeht. Alle vier Spieler sind lediglich ausgeliehen!



Werbung


VfB Stuttgart News - Aktuelle VfB Stuttgart Transfergerüchte

Es ist doch immer interessant zu wissen, welche Spieler zum VfB Stuttgart kommen könnten und wer den Verein am Ende der Saison oder gar im Winter verlässt. Hervorragend eignen sich unsere VfB Stuttgart Transfergerüchte, um über potenzielle Neuzugänge und auch über mögliche Abgänge zu diskutieren.

Dabei blicken wir auf die nationale und internationale Presse, um herauszufinden, wie es in der Transfermarkt Gerüchteküche aktuell aussieht. Mit dabei sind natürlich regelmäßig auch unsere Transfergerüchte VfB Stuttgart, über die Ihr Euch sicherlich freuen dürftet. Aber auch VfB Stuttgart News findet Ihr in unserem Sportmagazin vor.