Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.

  • Juventus-Wunschspieler Mousa Dembele wurde bei WM mit Belgien Dritter
  • Lille-Star Nicolas Pepe ist heiß begehrt - auch BVB ist interessiert
  • Will James Rodriguez den FC Bayern verlassen?
  • Juventus soll an Bayern-Star Joshua Kimmich interessiert sein
  • FC Bayern bekundet weiter Interesse an Frankreich-Star Nabil Fekir
  • Schalke wohl mit Angebot für Pépé

Werbung


Aktuelle Nachrichten

BVB beobachtet wohl Mancini und Tonali

Transfergerüchte: Borussia Dortmund an zwei italienischen Talenten dran?

Borussia Dortmund besticht seit Wochen mit herausragenden Leistungen. „Schuld“ daran ist ihre Transferpolitik! Junge Talente sichten und sich sichern – so auch im Fall zweier italienischer Talente, die mit dem BVB in Verbindung gebracht werden? Aber Vorsicht, denn die europäische Konkurrenz hat ähnliche Ziele!


Pedrinho auf dem Weg zum BVB?

Transfergerüchte: BVB an Brasilianer dran - Ein Abgang bereits im Winter?

Schlägt Borussia Dortmund in Brasilien zu? Laut verschiedenen Medienberichten zufolge soll der BVB Interesse an Pedrinho gezeigt haben und dabei an einem ersten Angebot arbeiten. Indes könnte Alexander Isak nach nur einem Jahr in Dortmund seine Zelte wieder abbrechen. Leihweise könnte er zu AIK Solna zurückkehren.


Mario Hermoso für 40 Millionen Euro zum FC Bayern München?

Transfergerüchte: Wechselt Mario Hermoso im Sommer zum FC Bayern München?

Beim deutschen Rekordmeister dem FC Bayern München laufen die Planungen für den Kader im nächsten Sommer auf Hochtouren. Dies wollen spanische Medien erfahren haben, die über das vermeintliche Interesse des Bundesligisten an Mario Hermoso berichten. Demnach könnte er Boateng in der Abwehr ersetzen!


Im Fokus von Juventus Turin: Mousa Dembele von Tottenham Hotspur

Transfergerüchte: Juve heiß auf Mousa Dembele - ManUnited will BVB-Flirt Andersen

Bekommen Emre Can und Sami Khedira bei Juventus Turin neue Mittelfeld-Konkurrenz? Der Alten Dame wird Interesse an Mousa Dembele von den Tottenham Hotspur nachgesagt. Ein Wechsel im Winter ist realistisch. Derweil sorgt auch Manchester United für ein Transfergerücht. Die Red Devils sind heiß auf Abwehrjuwel und BVB-Flirt Joachim Andersen von Sampdoria. 


Schnappt sich Borussia Dortmund Lille-Überflieger Nicolas Pepe?

Transfergerüchte: BVB buhlt um Bayern-Flirt Pepe - Verlässt Blaszczykowski Wolfsburg?

Diverse Topklubs lecken sich die Finger nach Nicolas Pepe. Nun soll auch Borussia Dortmund im Rennen um den Lille-Überflieger mitmischen und könnte Bayern München die Tour vermasseln. Allerdings kommt der Favorit aus England. Derweil neigt sich die Liaison zwischen dem VfL Wolfsburg und Jakub Blaszczykowski dem Ende entgegen. Der Pole steht vor einer Rückkehr in die Heimat.


Heiß begehrt: Bayern-Star James Rodriguez wird bei 5 Topklubs gehandelt

Transfergerüchte: Bayern-Star James sehr begehrt! Gladbach-Juwel Cuisance zu PSG?

Bei James Rodriguez reifen Wechselambitionen. Der Spielmacher ist beim FC Bayern nicht vollauf glücklich und will wohl weg. Fünf absolute Topklubs aus Spanien, Italien und England bringen sich gemäß aktueller Transfergerüchte in Stellung. Derweil soll Mittelfeldtalent Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach Begehrlichkeiten bei Paris St. Germain wecken. Hier alles zu den Transfergerüchten.


Jack Lahne im Visier des 1. FC Köln?

Transfergerüchte: 1. FC Köln in Gedanken bei Jack Lahne?

Laut schwedischen Medienberichten soll der 1. FC Köln seine Fühler nach Jack Lahne ausgestreckt haben. Demnach beobachtet man den 17-jährigen Shooting-Star, der noch bis 2020 an IF Brommapojkarna gebunden ist. Aber auch Klubs aus dem Ausland sollen den Angreifer seit geraumer Zeit unter die Lupe genommen haben!


Sorgt beim BVB für Furore: Supertalent Jadon Sancho ist heiß begehrt

Transfergerüchte: Paris SG heiß auf BVB-Star Sancho - Bremen buhlt um Quevedo

Der Nächste bitte! Die Liste namhafter Interessenten an Jadon Sancho wird länger. Nun könnte bei Borussia Dortmund von Paris St. Germain eine lukrative Offerte für den englischen Senkrechtstarter eintreffen? Wird der BVB schwach? Werder Bremen hat derweil einen „neuen Pizarro“ im Fokus. Der Peruaner Kevin Quevedo wird als Winter-Neuzugang gehandelt, doch der Angreifer gibt sich ahnungslos.


Wildert Bor. Mönchengladbach im Sommer in der Bundesliga?

Transfergerüchte: Bor. Mönchengladbach beobachtet N. Stark & W. Anton

Die Transfergerüchte am heutigen Tage beschäftigen sich mit Borussia Mönchengladbach und zwei Innenverteidigern, die der Klub anscheinend genauer beobachtet. So soll man zum einen Niklas Stark und zum anderen Waldemar Anton ins Visier genommen haben. Knackpunkt: lange Vertragslaufzeiten der Spieler und hohe Marktwerte.


Inter Mailand jagt Kai Havertz

Transfergerüchte: Kai Havertz von Leverkusen bei Inter Mailand auf dem Zettel

Verliert Bayer Leverkusen im Sommer sein größtes Talent? Kai Havertz steht momentan auf dem Zettel von Inter Mailand. Ebenso wird auch dem FC Arsenal Interesse am Mittelfeldspieler nachgesagt. Günstig dürfte Havertz nicht zu haben sein, da sein Vertrag bis 2022 datiert ist!


Borussia Dotdmund mit Chancen bei Moriba?

Transfergerüchte: Schnappt Borussia Dortmund bei einem Barca-Talent zu?

Verliert der FC Barcelona eines seiner großen Talente an Borussia Dortmund? Laut spanischen Meldungen zufolge könnte Ilaix Moriba den Klub nämlich verlassen. Das Supertalent wird dabei mit dem BVB in Verbindung gebracht, der sich für seinen hervorragenden Umgang mit jungen Spielern einen Namen in Europa gemacht hat.


BVB treibt das Scouting in England voran

Transfergerüchte: BVB soll an drei Talenten Interesse gezeigt haben

Das Scouting von Borussia Dortmund geht scheinbar weiter, bzw. hat nie aufgehört. Nun soll der BVB gleich an drei Talenten Interesse gezeigt haben, wie verschiedene Medien heute berichten. Darunter zwei Talente aus England und eines, das aktuell beim Hamburger SV unter Vertrag steht.


Werder Bremen nimmt Nicolas Haas ins Visier

Transfergerüchte: Streckt Werder Bremen Fühler nach Nicolas Haas aus?

Laut „Calciomercato“ soll der SV Werder Bremen Interesse an einem Transfer von Nicolas Haas gezeigt haben. Der 22-jährige U21-Nationalspieler der Schweiz sorgt gerade in der Serie B mit seinen guten Leistungen für Aufmerksamkeit. Als Alternative für Bargfrede würde dieser Transfer sogar Sinn machen.


Luka Jovic im Visier der Premier League

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurts Luka Jovic in England begehrt

Am Wochenende gewann Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf sensationell mit 7:1! Mann der Stunde: Luka Jovic, der mit 5 Toren maßgeblichen Anteil am Sieg über Düsseldorf hatte. Nun sollen gleich zwei Premier League Klubs reges Interesse am 20-jährigen Stürmer gezeigt haben.


BVB mit Interesse an englischen Talenten

Transfergerüchte: BVB beobachtet englische Talente

Bundesligist Borussia Dortmund scheint sich in der Premier League weiterhin umzuschauen. So soll der BVB Interesse an mehreren englischen Talenten gezeigt haben, die der Verein laut dem „Daily Mirror“ mehrfach beobachtet haben soll. Beide Spieler stehen aber noch einige Zeit bei ihren Vereinen unter Vertrag!


Im Fokus des FC Chelsea: Inter-Star Mauro Icardi

Transfergerüchte: FC Chelsea will Inter-Star Icardi - Juventus hat Rashford im Auge

Der FC Chelsea hat die Geduld mit Alvaro Morata verloren - ein neuer Knipser soll im Januar kommen! Das Wunschobjekt steht gemäß aktueller Transfergerüchte auch schon fest und heißt Mauro Icardi. Aber die Blues haben neben dem Inter-Goalgetter noch einen Kandidaten im Visier. Auch Juventus Turin hält Ausschau nach einem Angreifer und will sein Glück wohl bei Ausnahmetalent Marcus Rashford von ManUnited versuchen.


Kehrt Derrick Köhn zum Hamburger SV zurück?

Transfergerüchte: Holt der Hamburger SV Derrick Köhn zurück?

Demnächst könnte ein ehemaliger Spieler des Hamburger SV wieder an die alte Wirkungsstätte zurückkehren. Dabei handelt es sich um Derrick Köhn, der die Rothosen vor einem Jahr den Klub gen Richtung Bayern München verließ, wo ihm der Durchbruch bei den Profis bisher verwehrt blieb.


Einer für Juventus Turin? Joshua Kimmich vom FC Bayern

Transfergerüchte: Zieht es Kimmich zu Juventus? Leverkusen beobachtet Kamara

Bastelt Juventus Turin an einem spektakulären Deal? Angeblich haben die Italiener Joshua Kimmich auf die Wunschliste gesetzt, der die Verjüngungskur fortsetzen soll. Doch spielt der FC Bayern dabei überhaupt mit? Bayer Leverkusen hat derweil mit Glen Kamara einen interessantes Transferziel in Schottland ausgegraben. Der Finne wäre ein echtes Schnäppchen.


Hwang In-beom Kandidat für die Bundesliga?

Transfergerüchte: BVB & Mönchengladbach nehmen Südkoreaner unter die Lupe

Die beiden Bundesligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund sollen laut südkoreanischen Medienberichten Interesse an einem Transfer von Hwang In-beom gezeigt haben. Der 22-jährige Südkoreaner, der auch Nationalspieler ist, wird aber auch von Benfica und Sporting Lissabon beobachtet, wie die Medien berichten.


Declan Rice ein Kandidat beim BVB?

Transfergerüchte: Jagt Borussia Dortmund Irland-Youngster Rice?

Bundesligist Borussia Dortmund soll laut ausländischen Medien Interesse an einer Verpflichtung von Declan Rice gezeigt haben. Der 19-jährige gilt als Zukunftshoffnung bei West Ham United! Sein Vertrag läuft nur noch bis Saisonende, sodass der irische Nationalspieler ablösefrei in die Bundesliga wechseln könnte.


Kandidat in Mönchengladbach: Nicolae Stanciu

Transfergerüchte: Bor. Mönchengladbach mit konkretem Interesse an Stanciu?

Schlägt Borussia Mönchengladbach im Winter auf dem Transfermarkt zu? Laut verschiedenen Medienberichten zufolge soll der Bundesliga-Dritte Interesse an Nicolae Stanciu haben, der bis 2021 bei Sparta Prag unter Vertrag steht. Am rumänischen Nationalspieler soll aber auch Inter Mailand dran sein!


Einer für den FC Bayern: Lyons Offensivstar Nabil Fekir wird in München gehandelt

Transfergerüchte: Bayern München schielt auf Fekir, Ramsey & Skriniar

Der FC Bayern plant, seinen Kader nach der Saison im großen Stil zu optimieren. Viele Transfergerüchte machen die Runde, wobei auch Lyons Nabil Fekir intensiv im Fokus ist. Zudem will der Rekordmeister wohl auch in den Poker um Aaron Ramsey einsteigen, der ein verlockendes Transferziel ist. Für die Abwehr richtet sich der Blick hingegen Richtung Italien. Milan Skriniar von Inter weckt Begehrlichkeiten.


Bayern und Dortmund jagen Piatek

Transfergerüchte: Bayern München und BVB nehmen Polen-Knipser ins Visier

Im Januar öffnet das Transferfenster und der FC Bayern München wird sicherlich auf die andauernde Krise reagieren. Dabei sollen die Münchener Krzysztof Piatek ins Visier genommen haben, der noch beim FC Genua unter Vertrag steht. Am polnischen Knipser ist aber anscheinend auch Borussia Dortmund interessiert!


Holt Michael Preetz Donsah zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Denkt Hertha BSC an einen Transfer von Godfred Donsah?

Der Name Godfred Donsah geisterte bereits im Sommer durch die Gazetten der Republik. Damals hatten gleich drei Vereine den Ghanaer auf dem Zettel. Mittlerweile ist es scheinbar Hertha BSC – Michael Preetz soll zumindest Interesse am Mittelfeldspieler gezeigt haben. Ob ein Wechsel zustande kommt, hängt von verschiedenen Punkten ab.


Bundesliga-Trio buhlt um Diogo Leite

Transfergerüchte: Leipzig, Frankfurt & Gladbach fühlen bei Diogo Leite vor

Gleich drei Bundesligisten buhlen anscheinend um die Dienste des 19-jährigen Diogo Leite, der aktuell noch beim FC Porto unter Vertrag steht. Darunter RB Leipzig, Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach, die bereits im Sommer kurz vor einer Verpflichtung des Portugiesen standen.


Cengiz Ünder im Visier der Bayern?

Transfergerüchte: Träumt der FC Bayern München von Cengiz Ünder?

Krallt sich der FC Bayern München in der nächsten Transferperiode einen Star vom Serie A Klub AS Rom? Laut italienischen Berichten zufolge soll der deutsche Rekordmeister sein Interesse an Cengiz Ünder signalisiert haben. Der Youngster spielt eine solide Saison bei der Roma und weckt wahrscheinlich auch das Interesse anderer Topklubs.


Jadon Sancho hier im Trikot von Manchester City

Jadon Sancho vom BVB soll bei Juventus Turin auf dem Zettel stehen

Wie „Tuttosport“ berichtet, soll der italienische Serienmeister Juventus Turin seine Fühler nach Jadon Sancho von Borussia Dortmund ausgestreckt haben. Demnach überlege man in Turin, den Flügelflitzer in die Serie A zu lotsen. Dabei hat der BVB allerdings aktuell die besseren Karten, da man erst kürzlich den Vertrag des Engländers bis 2022 verlängert hatte.


BVB beobachtet Clarke-Salter und Matsukatov

Borussia Dortmund beobachtet zwei Top-Talente aus dem Ausland

Schnappt Borussia Dortmund sich die nächsten Talente? Wie verschiedene Medien berichtet, soll der BVB gleich an zwei Top-Talenten Interesse haben! Aktuell werden sie ausgiebig gescoutet, aber werden sie demnächst auch verpflichtet?


Steven Bergwijn im Visier vom FC Schalke 04

Schlägt der FC Schalke 04 im Winter bei Steven Bergwijn zu?

Der bisherige Saisonverlauf läuft für den FC Schalke 04 alles andere als gut. Ein Sieg nach fünf absolvierten Spielen lassen die Sorgenfalten des Anhangs tiefer werden. Im Winter kann der Klub auf dem Transfermarkt tätig werden und laut „calciomercato“ sollen die Knappen an einer Verpflichtung von Steven Bergwijn interessiert sein!


Yann Karamoh bald in der Bundesliga?

Transfergerüchte: Schalke 04 & Mainz 05 scheinbar an Yann Karamoh interessiert

Yann Karamoh könnte zum Ende der Transferfrist in die Bundesliga wechseln. Aktuell steht der französische U21-Nationalspieler Frankreichs bei Inter Mailand unter Vertrag. Der FC Schalke 04 soll schon vor geraumer Zeit auf ihn aufmerksam geworden sein und nun wirft auch der 1. FSV Mainz 05 seinen Hut in den Ring!



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter >