Werbung

Werbung
Werbung

www.teilestore.de


Karlsruher SC Transfergerüchte - KSC Transfergerüchte

Transfergerüchte tauchen täglich in der Transfer Gerüchteküche auf. Darüber zu berichten, ist unsere Leidenschaft und dazu gehören auch die Karlsruher SC Transfergerüchte! Fans des Klubs möchten sicherlich erfahren, welche Spieler beim KSC gehandelt werden und demnächst zum Kader dazustoßen könnten. Sport-90 hat dahin gehend eine Vielzahl von Quellen im Auge, die sich mit Transfergerüchten zum Verein befassen.

Wir stellen alle Transfergerüchte und etwaige KSC Transfer News kostenlos für den interessierten Fußballfan bereit. Erfahrt zudem in unserer Kategorie „Transfergerüchte Karlsruher SC“, welcher Spieler den Karlsruher SC im Sommer oder vielleicht auch in der Winterpause verlassen könnte!


  • Philipp Hofmann im Viser des HSV und Blackburn Rovers
  • Vom KSC zum 1. FC Union Berlin? Philipp Hofmann ist gefragt

Transfergerüchte Karlsruher SC - Transfer News KSC

Spannende Transfer Meldungen gibt es in der Transfer Gerüchteküche so einige. Diese drehen sich auch oftmals um den Karlsruher SC, der zudem auf eine lange Vereinsgeschichte zurückblicken kann. Hierbei werden vielzählige Transfergerüchte von uns in Augenschein genommen, die wir aufarbeiten und verwerten.

Mit unserem kostenlosen Service rund um die Geschehnisse auf dem Transfermarkt, berichten wir selbstverständlich auch über einige Karlsruher SC Transfergerüchte. Immer dann, wenn die Sommer- oder auch Winterpause beginnt, sind wir zur Stelle. Schaut also regelmäßig bei uns vorbei, wenn Ihr erfahren möchtet, welcher Spieler beim KSC aktuell gehandelt wird oder wer den Verein womöglich verlassen könnte.


Werbung


Transfergerüchte Karlsruher SC

Hamburger SV und Blackburn Rovers auch an Hofmann dran

Transfergerüchte KSC: Philipp Hofmann beim HSV & Blackburn Rovers auf dem Zettel

Hamburger SV Transfergerüchte: Der Hamburger SV soll ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung von Philipp Hofmann gezeigt haben. Der Karlsruher SC muss sich eventuell mit dem Gedanken anfreunden, den 27-jährigen im Sommer zu verabschieden. Indes buhlt wohl auch Blackburn Rovers um den Mittelstürmer.


Gefragter Hofmann beim 1. FC UnioN Berlin auf dem Zettel?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin mit Plan B? – Hofmann auf dem Zettel?

Karlsruher SC Transfergerüchte: Zweitligist Karlsruher SC droht der Verlust seines Top-Torjägers der vergangenen Saison. So soll Philipp Hofmann beim 1. FC Union Berlin ein Thema sein. Sollte Sebastian Andersson die Eisernen verlassen, benötigt der Klub einen adäquaten Ersatz. Aber auch Mainz 05 und der SC Freiburg sollen ebenfalls interessiert sein!


Benjamin Uphoff Thema beim 1. FC Köln & SC Freiburg

Transfergerüchte: KSC-Keeper Uphoff zum 1. FC Köln oder SC Freiburg

Transfergerüchte 1. FC Köln: Das Rennen um Torwart Benjamin Uphoff geht in die nächste Runde. Klar ist, dass er den Karlsruher SC nach dieser Saison verlassen wird. Der neue Klub soll auch schon feststehen, allerdings weiß die Öffentlichkeit nicht, um wen es sich dabei handelt. Sowohl dem 1. FC Köln als auch dem SC Freiburg werden gute Chancen eingeräumt.



Werbung


KSC Transfergerüchte - Aktuelle Karlsruher SC Transfergerüchte

Sobald das Transferfenster in der Sommerpause seine Pforten öffnet, spekulieren zahlreiche Zeitungen über mögliche Zu- und Abgänge eines Klubs. So ist das auch beim Karlsruher SC, der in Deutschland zu den absoluten Traditionsklubs gehört. Fast täglich kommen interessante Transfer News und Karlsruher SC Transfergerüchte auf, über die es sich zu berichten lohnt.

Wir von Sport-90 nehmen etwaige Meldungen der Kategorie „Transfergerüchte Karlsruher SC“ ebenfalls bei uns auf und verarbeiten sie weiter. Der Vorteil für Euch? Ihr habt stets eine Vielzahl an aktuellen und interessanten Meldungen aus der Transfermarkt Gerüchteküche vorliegen. Und das alles kostenlos natürlich!