BVB Transfergerüchte - Aktuelle Transfergerüchte BVB

Welcher Spieler wird aktuell mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht? Verlässt ein Spieler den BVB? Transfergerüchte ist das Salz in der Suppe, wenn die Bundesliga pausiert und es im Sommer sowie im Winter auf dem Transfermarkt heiß hergeht. Wir beleuchten aktuelle BVB Transfergerüchte und halten Euch mit den BVB News auf dem Laufenden.

Erfahrt, welche Spieler mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht werden und wer den Revierklub im Sommer oder im Winter verlassen könnte. Die „Transfergerüchte BVB“ sind dabei immer wieder Thema der Transfermarkt Gerüchteküche!


  • BVB nimmt Josha Vagnoman ins Visier
  • Amad Diallo Thema beim BVB?
  • Hertha BSC, BVB und Frankfurt buhlen um Stipe Biuk
  • Matteo Guendouzi im Visier des BVB?
  • Trennen sich die Wege zwischen Weghorst und Wolfsburg?
  • Marcos Alonos nächste Saison beim BVB?

BVB Transfergerüchte - Transfermarkt Bundesliga Gerüchte

Sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet, kursieren zahlreiche BVB Transfergerüchte in der Medienlandschaft umher. In unserem Sportmagazin nehmen wir zahlreiche dieser Transfergerüchte auf und geben sie für Euch wieder. Bleibt also auf dem Laufenden, wenn es darum geht, die aktuellsten BVB News in Sachen Transfergerüchte BVB auf dem Schirm zu haben.

Welcher Spieler wird möglicherweise den Klub verlassen und wer stößt zum aktuellen Kader hinzu? Die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte kochen vor allem im Sommer und im Winter immer wieder auf, was wir zum Anlass nehmen, um unsere Berichterstattung darauf auszulegen.


Werbung


BVB Transfergerüchte - BVB News

BVB an Rodriguez dran - Mainz forciert Keeper-Suche

Transfergerüchte: Rodriguez beim BVB Thema - Giefer oder Langerak zu Mainz 05?

Dank einer Ausstiegsklausel kann Ricardo Rodriguez den VfL Wolfsburg in diesem Sommer verlassen. Nun soll der BVB Interesse an einer Verpflichtung des Linksverteidigers gezeigt haben. Beim FSV Mainz 05 sucht man derweil nach einem neuen Keeper. Fabian Giefer und Mitchell Langerak stehen dabei aktuell auf dem Zettel!


Hertha an Kiyotake dran - BVB Interesse Christensen

Transfergerüchte: Hertha BSC mit Interesse an Kiyotake - BVB scoutet Christensen

Bei Hertha BSC macht man sich Gedanken um die Zukunft. So soll man starkes Interesse an einem Transfer von Hiroshi Kiyotake haben, der Hannover 96 nicht mit in die 2. Liga begleiten möchte. Borussia Dortmund hingegen hat seine Fühler nach Andreas Christensen von Borussia Mönchengladbach ausgestreckt.


Susic nach Stuttgart - Rode zum BVB?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart baggert an Susic - Sebastian Rode zum BVB?

Der VfB Stuttgart kämpft an den letzten beiden Spieltagen um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Zudem macht man sich bei den Schwaben Gedanken um einen möglichen Transfer von Tino-Sven Susic, der noch bei Hajduk Split unter Vertrag steht. Sebastian Rode wird indes mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.


BVB an Trio interesiert

Transfergerüchte: Borussia Dortmund buhlt um Lukaku - Bailey & Ndidi im Visier

Verschiedenen Presseberichten zufolge soll man bei Borussia Dortmund vermeintliches Interesse an einer Verpflichtung des Belgiers Romelu Lukaku gezeigt haben. Er könnte den FC Everton verlassen und zum BVB stoßen. Ebenso stehen zwei Youngsters von KRC Genk unter Beobachtung der BVB-Scouts. Zum einen Leon Bailey und zum anderen Onyinye Ndidi.


Bayern möchte Ödegaard - BVB zwei Youngsters

Transfergerüchte: Bayern mit Kontakt zu Ödegaard - BVB will zwei Youngsters

Bei Borussia Dortmund muss man sich auf einen etwaigen Abgang von Kapitän Matts Hummels vorbereiten. Im Gegenzug könnten zwei junge Talente zu den Schwarz-Gelben wechseln. Der FC Bayern München denkt derweil an eine mögliche Verpflichtung von Martin Ödegaard, der bekanntlich bei Real Madrid unter Vertrag steht.


BVB an Vargas dran - Bayern will Thill

Transfergerüchte: Bayern München an Vincent Thill dran - BVB mit Vargas einig?

Verschiedenen Berichten zufolge soll Borussia Dortmund starkes Interesse an einer Verpflichtung von Jeisson Vargas haben, der aktuell in Chile mit Alexis Sanchez verglichen wird. Auch der RSC Anderlecht bemüht sich angeblich um das Juwel. Beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München spielt man derweil mit dem Gedanken, Vincent Thill >vom FC Metz unter Vertrag nehmen zu wollen!


Bayern an Hysaj dran - Wolfsburg & BVB wollen Kostic

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Hysaj - BVB & Wölfe an Filip Kostic interessiert

Angeblich soll Borussia Dortmund Interesse an einer Verpflichtung von Filip Kostic haben, der momentan noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Aber auch der VfL Wolfsburg soll sich in den Transferpoker eingeschaltet haben. Der FC Bayern München beobachtet indes anscheinend Elseid Hysaj vom SSC Neapel!


BVB an Dahoud dran - HSV will Subotic

Transfergerüchte: BVB nimmt Dahoud ins Visier - HSV an Neven Subotic interessiert

Der Hamburger SV beschäftigt sich angeblich mit einer Verpflichtung von Neven Subotic, der in Dortmund nicht mehr glücklich ist. Ilkay Gündogan könnte ebenfalls Borussia Dortmund verlassen, weswegen man sich scheinbar um die Dienste von Mahmoud Dahoud bemüht!


Bayern an Benzema und Rodriguez dran - BVB will Mahrez

Transfergerüchte: BVB an Mahrez dran - Will Bayern Benzema & Rodriguez?

Borussia Dortmund soll sich in das Werben um Riyad Mahrez von Leicester City eingeschaltet haben. Der Rechtsaußen wäre allerdings nicht unbedingt günstig zu haben, wenn er den Verein verlassen sollte. Beim FC Bayern München macht man sich indes Gedanken um Karim Benzema und James Rodriguez, die noch bei Real Madrid unter Vertrag stehen!


Bayern an Vidic dran - BVB will spanische Talente

Transfergerüchte: BVB jagt zwei spanische Talente - Bayern München an Vidic dran?

Der FC Bayern München könnte doch noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. Laut Sport1 soll der deutsche Rekordmeister Interesse an einer Verpflichtung von Nemanja Vidic haben. Borussia Dortmund befindet sich derweil auf der Jagd nach zwei spanischen Talenten, die mit dem BVB in Verbindung gebracht wurden.


BVB buhlt um El Shaarawy - Wolfsburg will Gabbiadini

Transfergerüchte: BVB will El Shaarawy - Wolfsburg an Gabbiadini interessiert

Borussia Dortmund soll seine Fühler nach Stephan El Shaarawy ausgestreckt haben. Der italienische Nationalspieler könnte um die 20 Millionen Euro kosten und soll angeblich den Kader des BVB verstärken. Beim VfL Wolfsburg hat man sich indes nach Manolo Gabbiadini vom SSC Neapel erkundigt.


Wolfsburg an Damiao dran - Özyakup zu Borussia Dortmund?

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Özyakup - Wolfsburg forciert Leandro Damiao

Beim VfL Wolfsburg geht die fieberhafte Suche nach einem Ersatz für Stürmer Bas Dost weiter. So soll man nun Interesse an einer Verpflichtung von Leandro Damiao haben, der aktuell vereinslos ist. Borussia Dortmund hingegen wird mit Oguzhan Özyakup in Verbindung gebracht, der bei Besiktas Istanbul sein Geld verdient.


Wolfsburg will Diouf - BVB an Malli dran

Transfergerüchte: BVB forciert Malli - VfL Wolfsburg will erneut Mame Diouf

Borussia Dortmund hat ein Auge auf Yunus Malli geworfen. Sein Ex-Schützling steht noch bis Ende Juni 2018 beim FSV Mainz unter Vertrag und könnte rund 15 Millionen Euro Ablöse kosten. Mame Diouf könnte hingegen den Weg zurück in die Bundesliga finden, denn der VfL Wolfsburg soll Interesse an einem Transfer haben!


Bayern schwärmen von Higuain - BVB will Nordtveit

Transfergerüchte: BVB will Nordtveit - Bayern München schwärmt von Higuain

Borussia Dortmund steht scheinbar kurz vor einem erfolgreichen Transfer von Harvard Nordtveit, der aktuell noch bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag steht. Derweil schwärmt der FC Bayern München von Gonzalo Higuain, der in der Serie A mit dem SSC Neapel die Tabellenführung innehat.


Griezmann zu Bayern München? - BVB will Malcom

Transfergerüchte: Bayern München will Griezmann - BVB buhlt um Malcom

Borussia Dortmund soll Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers Malcom haben, der aktuell bei Corinthias Sao Paolo seine Brötchen verdient. Beim FC Bayern München macht man sich indes wieder Gedanken um einen Transfer von Antoine Griezmann, der für 80 Millionen Euro zu haben ist!


AS Rom will Antonio Rüdiger - Moritz Leitern beim FCA im Gespräch

Transfergerüchte: AS Rom an Rüdiger interessiert – Zieht es Leitner zum FCA?

Der AS Rom hat seine Fühler nach Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart ausgestreckt. Sportlich wäre ein Wechsel zur Roma für den Nationalspieler sicherlich reizvoll. Bei Borussia Dortmund steht indes Moritz Leitner vor dem Absprung. Der Mittelfeldspieler könnte beim FC Augsburg unterkommen.


Wolfsburg an Ascues dran - AS Rom mit Interesse an Schmelzer

Transfergerüchte: Wolfsburg beobachtet Ascues - AS Rom bietet für Schmelzer

Beim VfL Wolfsburg scheint man verstärktes Interesse an Carlos Ascues zu haben, der aktuell in Peru sein Geld verdient. Marcel Schmelzer hat indes das Interesse vom AS Rom geweckt. Die Italiener sollen angeblich bereit sein, 7 Millionen Euro auf den Tisch zu legen!


BVB an Ljajic dran - Wolfsburg an Mbemba dran

Transfergerüchte: BVB an Adem Ljajic interessiert - VfL Wolfsburg möchte Mbemba

Laut italienischen Medienberichten soll Borussia Dortmund verstärktes Interesse an Adem Ljajic haben, der aktuell noch beim AS Rom unter Vertrag steht. Beim VfL Wolfsburg macht man sich indes Gedanken um eine Verpflichtung von Chancel Mbemba vom RSC Anderlecht.


Schalke und BVB buhlen um Nagatomo

Transfergerüchte: Schalke 04 & Borussia Dortmund buhlen um Yuto Nagatomo

Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 sollen Interesse an einer Verpflichtung von Yuto Nagatomo haben. Der japanische Nationalspieler steht aktuell noch bei Inter Mailand unter Vertrag und soll die linke Abwehrseite beider Vereine stärken.


Wolfsburg an Duda dran - Frankfurt will Weidenfeller

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Ondrej Duda dran - Frankfurt buhlt um Weidenfeller

Sollte Kevin Trapp zu Paris St. Germain wechseln, so hätte Eintracht Frankfurt den Plan in der Schublade, Roman Weidenfeller in die Main-Metropole zu locken. Beim VfL Wolfsburg denkt man derweil angeblich über einen Transfer von Ondrej Duda von Legia Warschau nach!


Camilo Zuniga zu Borussia Dortmund?

Transfergerüchte: Borussia Dortmund mit Interesse an Camilo Zuniga?

Geht es nach der italienischen „Tuttosport“, interessiert sich Borussia Dortmund für Camilo Zuniga vom SSC Neapel. Der Skandal-Kicker aus Kolumbien soll demnach ungefähr 10 Millionen Euro kosten und darf den Klub aus der Serie A verlassen.


BVB an Cissako dran - Wolfsburg will Salah

Transfergerüchte: BVB an Yarouba Cissako interessiert - Wolfsburg möchte Salah

Borussia Dortmund scheint Interesse an einer möglichen Verpflichtung von Yarouba Cissako vom AS Monaco zu haben. Der 20-Jährige wäre ablösefrei zu haben. Beim VfL Wolfsburg geht die Suche ebenfalls weiter. So soll man Mohamed Salah erneut ins Visier genommen zu haben.


Bayern an Gonalons dran - Wolfsburg will Sokratis

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Gonalons - Wolfsburg an Sokratis dran?

Der FC Bayern München intensiviert seine Bemühungen um neue Transfers für die kommende Saison. So soll Maxime Gonalons ein Favorit auf einen Platz in der Innenverteidigung des Deutschen Meisters sein. Sokratis hingegen, der aktuell beim BVB unter Vertrag steht, wird derweil mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.


BVB an Castro dran - Schweinsteiger vor dem Absprung?

Transfergerüchte: BVB an Gonzalo Castro dran - Verlässt Schweinsteiger FC Bayern?

Borussia Dortmund arbeitet angeblich an einer Verpflichtung von Gonzalo Castro, der aktuell bekanntlich bei Bayer Leverkusen unter Vertrag steht. Der deutsche Nationalspieler kann Bayer im Sommer für 11 Millionen Euro verlassen. Bastian Schweinsteiger könnte hingegen in einem Jahr den FC Bayern München Richtung USA verlassen!


BVB Interesse Geis - Immobile zu Liverpool?

Transfergerüchte: BVB wirbt um Johannes Geis - Ciro Immobile zum FC Liverpool?

Ciro Immobile könnte vor dem Absprung bei Borussia Dortmund stehen. Der italienische Nationalspieler steht angeblich auf der Wunschliste des FC Liverpool, wo er laut Gerüchten Mario Balotelli beerben könnte. Eigenes Interesse besteht anscheinend an einer Verpflichtung von Johannes Geis, der bei Mainz 05 unter Vertrag steht!


Kevin De Bruyne zu Manchester United?

Transfergerüchte: Verliert Wolfsburg De Bruyne? - Reus vom BVB zu ManCity?

Die Zukunft von Marco Reus bei Borussia Dortmund scheint weiter ungewiss zu sein. Nun streckt angeblich auch Manchester City seine Fühler nach dem Star des BVB aus. Indes hat Manchester United Interesse an einer Verpflichtung von Kevin De Bruyne, der aktuell bekanntlich beim VfL Wolfsburg unter Vertrag steht.


BVB an Diarra dran - Bayern will Marquinhos

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Diarra - Bayern nimmt Marquinhos ins Visier

Aufgrund der Verletzung von Sebastian Kehl könnte Borussia Dortmund noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Objekt der Begierde scheint Lassana Diarra zu sein. Der Ex-Real-Star ist derzeit vereinslos und kann im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Bayern München hat derweil angeblich Marquinhos ins Visier genommen!


BVB an Gomis dran - HSV will Salah

Transfergerüchte: BVB an Gomis interessiert - Hamburger SV will Mohamed Salah

Hat Borussia Dortmund ein Auge auf Bafetimbi Gomis von Swansea City geworfen? Der Angreifer soll in den Fokus der Schwarz-Gelben gerückt sein, an dem angeblich auch der FC Schalke 04 Interesse haben könnte. Der Hamburger SV buhlt indes um Mohamed Salah, der bei Chelsea unter Vertrag steht!


BVB will Perin - Klose bei Werder Bremen im Gespräch

Transfergerüchte: BVB interessiert an Perin - Werder Bremen denkt an Miroslav Klose

Bei Borussia Dortmund macht man sich anscheinend Gedanken um eine Verpflichtung von Mattia Perin, der in der Serie A beim FC Genua 1893 unter Vertrag steht. Werder Bremen plant indes die Rückholaktion von Sturmlegende Miroslav Klose.


Poker um drei BVB-Stars

Transfergerüchte: Verliert BVB Reus, Hummels und Mkhitaryan?

Bei Borussia Dortmund muss man sich darauf einstellen, dass diverse Angebote für Mats Hummels eintreffen. Ebenso sieht es bei Henrikh Mkhitaryan aus, der aktuell das Interesse von Juventus Turin geweckt haben soll. Marco Reus ist der Dritte im Bunde, der mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht wird.



Werbung


Transfergerüchte BVB und BVB News

Wer wissen möchte, wie die Kaderplanung bei Borussia Dortmund im kommenden Sommer aussieht, der dürfte mit unseren Transfergerüchten sicherlich viel Freude haben. Hier berichten wir über die aktuellen BVB Transfergerüchte und informieren, welche Spieler womöglich zu Borussia Dortmund wechseln könnten und wer im Gegenzug den Revierklub verlassen dürfte.

Unsere BVB News sind aktuell und zielgerichtet für jeden BVB-Fan kostenlos abrufbar. Über die Blätterfunktion am Ende der Seite gelangt Ihr zu weiteren BVB Transfergerüchten aus der Vergangenheit.