Schalke News - FC Schalke 04 aktuelle Transfergerüchte

Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte findet Ihr in dieser Kategorie wieder. Hier behandeln wir regelmäßig die aktuellsten Gerüchte im Zusammenhang mit den Knappen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um nationale oder gar um internationale Transfergerüchte handelt, die in unseren Schalke News thematisiert werden.

Wir blicken fast täglich auf die internationale Presse- und Medienlandschaft, um für Euch die interessantesten Schalke Transfergerüchte zu finden. Allerdings schauen wir nicht nur darauf, welcher potenzieller Neuzugang im Sommer oder im Winter, sobald das Transferfenster geöffnet hat, zu Königsblau stoßen könnte, sondern wir beschäftigen uns auch mit möglichen Abgängen. Alles in allem sollte jeder Schalke-Fan hier die passenden Transfergerüchte für seinen Klub finden!


  • Leo Scienza heiß begehrt
  • Schalke 04 buhlt um Kmet
  • Sebastian Polter Thema bei Düsseldorf und Köln
  • Patric Pfeiffer vor Leihe zum FC Schalke?
  • Schalke 04 denkt an Oliver Ruhnert
  • Christopher Lenz zu Schalke 04?

Schalke 04 Transfergerüchte - Schalke News & Berichte

FC Schalke 04 – der Klub aus dem Pott! Für die Fans ist der Verein mehr als ein Klub. Hier wird malocht und gekämpft. Leidenschaft pur, wenn man so will! Als Schalke-Fan möchte man stets auf dem Laufenden bleiben, was den eigenen Verein betrifft. Und hier seid Ihr genau richtig, denn mit unseren Schalke News beliefern wir Euch mit den aktuellsten Schalke 04 Transfergerüchten.

Verpasst keine Transfer News und Transfergerüchte zu Eurem Verein. Wir berichten rund um die Transfermarkt Gerüchteküche und das sowohl national als auch international.


Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Suat Serdar im Visier der Bundesliga

Hertha BSC Transfergerüchte: Interesse an Schalke-Star Suat Serdar! Auch Bayer ist dran

Hertha BSC Transfergerüchte: Buhlt die Alte Dame aus Berlin an Suat Serdar vom FC Schalke 04? Angeblich soll Hertha BSC Interesse gezeigt haben. Neben den Charlottenburgern soll aber auch Bayer 04 Leverkusen am Schalke-Star dran sein, wie diverse Medien berichten!


Hannover-Duo Ducksch und Maina zu Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Kommen Ducksch & Maina aus Hannover?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Bahnt sich da ein Doppelschlag an? Der FC Schalke 04 soll angeblich seine Fühler nach Linton Maina und nach Marvin Ducksch ausgestreckt haben. Beide Spieler stehen aktuell noch beim Zweitligisten Hannover 96 unter Vertrag und könnten im Sommer die Farben wechseln!


Rönnow zu Union Berlin? Nübel wohl kein Thema

Union Berlin Transfergerüchte: Torwart Rönnow im Anflug? Nübel kein Thema

Transfergerüchte 1. FC Union Berlin: Die Eisernen planen den Kader für die dritte Saison in Folge in der Bundesliga. Erneut geht es anscheinend um die Torwartfrage, wenn man diversen Medienberichten Glauben schenken kann. So soll der 1. FC Union Berlin angeblich ein Auge auf Frederik Rönnow geworfen haben. Zwischenzeitlich wurde auch Alexander Nübel mit den Köpenickern in Verbindung gebracht.


Transfergerüchte Schalke 04

FC Schalke Transfergerüchte: HSV-Knipser Terodde im Gespräch! Mustafi zu Inter?

Transfergerüchte Schalke 04: Die Planungen für die Zeit nach dem wahrscheinlichen Abstieg in die 2. Liga läuft beim FC Schalke 04 auf Hochtouren. Gleich drei Namen tauchen in diesem Zusammenhang aktuell auf. Serdar Dursun ist einer von ihnen, der gehandelt wird. Aber auch Simon Terodde und Kenan Karaman könnten nach Gelsenkirchen wechseln. Shkodran Mustafi wird indes mit Inter Mailand in Verbindung gebracht!


Matthew Hoppe vor Abgang beim FC Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Matthew Hoppe im Visier von Ajax, PSV & FC Liverpool

S04 Transfergerüchte: Verliert der FC Schalke 04 sein Talent Matthew Hoppe? Der 20-jährige Mittelstürmer darf den Verein wohl im Sommer gegen ein adäquates Angebot verlassen. Wie diverse Medien berichten, soll der FC Liverpool, aber auch Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven ihre Fühler nach dem Youngster ausgestreckt haben!


Wechselt Haraguchi zu Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Ablösefreier H96-Star Genki Haraguchi im Gespräch

Transfergerüchte Hannover 96: Wird Genki Haraguchi seinen aktuellen Klub Hannover 96 tatsächlich im Sommer ablösefrei verlassen? Angeblich sei der FC Schalke 04 heiß auf den Mittelfeldspieler, der seinen Vertrag bei den Niedersachsen wohl nicht verlängern wird.


Milan van Ewijk bei Darmstadt, Schalke und HSV Thema

Transfergerüchte: FC Schalke, HSV & Darmstadt an Milan van Ewijk dran

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Buhlt der FC Schalke 04 um die Dienste von Milan van Ewijk? Angeblich soll Königsblau seine Fühler ausgestreckt haben. Erwähnt wird auch das angebliche Interesse vom SV Darmstadt 98 und vom Hamburger SV am 20-jährigen niederländischen Rechtsverteidiger.


Bayindir im Fokus von Werder und Schalke?

Transfergerüchte: FC Schalke & Werder Bremen an Torwart Altay Bayindir dran?

Schalke 04 Transfergerüchte: Wird sich der FC Schalke 04 möglicherweise mit Altay Bayindir verstärken? Der 22-jährige Torhüter, der aktuell bei Fenerbahçe Istanbul unter Vertrag steht, könnte seinen Klub verlassen. Gehandelt wird zudem auch der SV Werder Bremen, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


Schalke 04 heiß auf Mustafi - Bentaleb könnte gehen

Transfergerüchte: FC Schalke klopft bei Mustafi an - Kabak zum FC Liverpool?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Bedient sich der FC Schalke 04 beim FC Arsenal? Angeblich soll sich Shkodran Mustafi im Anflug auf Königsblau befinden, wie diverse Medien aktuell berichten. Zudem will man erfahren haben, dass Nabil Bentaleb in die Serie A zu Parma Calcio wechseln könnte.


Amine Harit auf dem Weg zu Olympique Marseille?

FC Schalke Transfergerüchte: Amine Harit vor Wechsel zu Olympique Marseille?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Heracles Almelo hat sich leihweise die Dienste von Ahmed Kutucu gesichert. Nun könnte auch Amine Harit den FC Schalke 04 in diesem Winter verlassen. Gerüchten zufolge soll mit Olympique Marseille bereits ein Interessant angeklopft haben, der am Marokkaner dran sein soll!


FC Schalke 04 hält auf dem Transfermarkt Ausschau

FC Schalke Transfergerüchte: Kevin Rüegg, Ercan Kara und Ignatjev im Gespräch

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Der Bundesligist FC Schalke 04 sondiert weiter den Transfermarkt. Dabei sollen die kriselnden Gelsenkirchener unter anderem Kevin Rüegg unter die Lupe nehmen. Russische Medien berichten indes über das vermeintliche Interesse an Vladislav Ignatjev, der bei Lokomotive Moskau spielt. Und auch Ercan Kara (Stürmer) wird wohl auf Schalke gehandelt.


Cenk Tosun bei drei Bundesligisten auf dem Zettel!

Dreikampf um Cenk Tosun – Hertha BSC, Eintracht Frankfurt & Schalke interessiert

Transfergerüchte FC Schalke 04: Schaltet sich der FC Schalke 04 in den Poker um Cenk Tosun ein? Angebliches Interesse der Gelsenkirchener soll vorhanden sein. Aber auch Eintracht Frankfurt denkt über eine Rückholaktion des türkischen Nationalspielers nach. Indes tauchen auch Meldungen auf, wonach Hertha BSC ebenfalls seine Fühler ausgestreckt haben soll!


Schalke 04 will auf dem Transfermarkt tätig werden

FC Schalke: Gerüchte um Valery, Weiser & Korb! Kutucu vor Abflug - 7 Interessenten

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Beim FC Schalke 04 sondert man den Transfermarkt. So soll man Yan Valery, Mitchell Weiser und Julian Korb auf dem Zettel haben. Indes könnten sich die Wege zwischen dem Revierklub und Ahmed Kutucu noch in diesem Winter trennen!


Kehrt Ebbe Sand zu Schalke 04 zurück?

FC Schalke 04 sucht Sportdirektor – Kehrt Legende Ebbe Sand zurück?

Schalke 04 Transfergerüchte: Beim FC Schalke 04 sucht man anscheinend nicht nur neue Spieler, sondern auch einen neuen Sportdirektor. So soll Ebbe Sand wohl Thema bei Königsblau sein, wie diverse Medien berichten. Kehrt die Klublegende am Ende in diesem Winter zurück?


Crystal Palace nun auch mit Interesse an Ozan Kabak

Schalke-Youngster Ozan Kabak bei Crystal Palace auf dem Zettel?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Wird sich der FC Schalke 04 in diesem Winter von Ozan Kabak trennen? Die Einnahmen werden benötigt, um neue Spieler zu verpflichten, um den Klassenerhalt zu packen. Dabei soll nun auch Crystal Palace ein Auge auf den türkischen Nationalspieler geworfen haben!


Wechseln zwei Bundesliga-Stars zum AC Mailand?

Transfergerüchte: AC Mailand fühlt bei Ozan Kabak und Marcus Thuram vor

AC Mailand Transfergerüchte: Der italienische Spitzenklub AC Mailand scheint sich schon auf dem Transfermarkt umzuschauen. So sollen die Rossoneri ihre Fühler nach Marcus Thuram ausgestreckt haben, der aktuell bei Borussia Mönchengladbach spielt. Zudem habe man wohl auch Interesse an Ozan Kabak vom FC Schalke 04!


Wechselt Kilian Ludewig zu Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 hat wohl auch Ludewig im Visier

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Beim FC Schalke 04 scheint man verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger zu sein. Aktuellen Transfergerüchten zufolge sollen die Knappen Interesse an Kilian Ludewig gezeigt haben. Der 20-jährige steht aktuell leihweise beim FC Barnsley unter Vertrag!


FC Schalke 04 buhlt um Silvan Widmer

Transfergerüchte: FC Schalke 04 mit Angebot für Silvan Widmer?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Das Schlusslicht der Bundesliga möchte ebenfalls auf dem Transfermarkt aktiv werden. So soll der FC Schalke 04 an Silvan Widmer vom FC Basel interessiert sein. Der Rechtsverteidiger soll demnach per Leihe nebst Kaufoption in den Ruhrpott wechseln.


Danny da Costa vor Transfer zu Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 nun auch an Frankfurts Danny da Costa dran?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die Beziehung zwischen Danny da Costa und Trainer Adi Hütter gilt als angespannt. Flüchtet der Rechtsverteidiger und schließt sich dem FC Schalke 04 an? So wird es in der Transfer Gerüchteküche spekuliert. Demnach haben die Knappen Interesse am 27-jährigen!


Tauschen Frankfurt udn Schalke ihe Keeper?

Transfergerüchte: Planen Schalke 04 und Eintracht Frankfurt Torhüter-Tausch?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Bundesligist Eintracht Frankfurt macht sich derzeitig Gedanken um einen Torhüterwechsel. Frederik Rönnow soll beim FC Schalke 04 auf dem Zettel stehen. Auf der anderen Seite wird Ersatzkeeper Markus Schubert mit den Adlerträgern in Verbindung gebracht.


Ahmed Kutucu bei US Sassuolo Thema?

Transfergerüchte: Ahmed Kutucu vor Schalke-Abschied? - US Sassuolo mit Interesse

Schalke 04 Transfergerüchte: Wechselt Ahmed Kutucu noch in dieser Woche den Klub? Der italienische Klub US Sassuolo soll Interesse am 20 Jahre alten Mittelstürmer gezeigt haben, der aktuell einen schweren Stand beim FC Schalke 04 hat. Demnach planen die Italiener wohl ein Leihgeschäft inklusive Kaufoption!


Bentaleb und Kabak in Italien begehrt

Transfergerüchte: Bentaleb und Kabak vor Abschied beim FC Schalke 04?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wird der FC Schalke 04 sich von zwei Spielern verabschieden müssen? Auf der einen Seite soll Inter Mailand ein Auge auf Ozan Kabak geworfen haben und auf der anderen Seite buhlt wohl Sampdoria Genua um Nabil Bentaleb. Gibt es also einen Doppelwechsel in die Serie A?


Transfergrüchte Schalke 04: Rabbi Matondo bei Atalanta Bergamo auf dem Radar?

Transfergerüchte: Wechselt Rabbi Matondo von Schalke 04 zu Atalanta Bergamo?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen dem FC Schalke 04 und Rabbi Matondo? Das Offensiv-Talent soll derweil bei Atalanta Bergamo auf dem Zettel stehen, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach überlegen die Italiener, den Waliser unter Vertrag zu nehmen!


Étienne Capoue vom FC Watford zum FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 erneut an Étienne Capoue interessiert?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Bisher konnte der FC Schalke 04 zwei Neuzugänge in diesem Transfersommer begrüßen. Dafür sind auch sieben Spieler bereits weg. Verstärkungen sollen her und so macht aktuell das Transfergerücht um Étienne Capoue die Runde.


Ahmed Kutucu vor Leiher innerhalb der Bundesliga

Transfergerüchte: Buhlt Union Berlin um Ahmed Kutucu von Schalke 04?

Transfergerüchte Union Berlin: Der 1. FC Union Berlin befindet sich aktuell auf Stürmersuche, nachdem Sebastian Andersson mit großer Wahrscheinlichkeit zum 1. FC Köln wechseln wird. Ahmed Kutucu könnte diese Lücke schließen, denn der FC Schalke 04 will das Talent verleihen. Er bleibt in der Bundesliga!


Amine Harit vor Abgang bei Schalke 04

Transfergerüchte: Harit bei Schalke 04 vor Abschied – Theißen im Anflug auf Königsblau

Transfergerüchte FC Schalke 04: Verlässt Amine Harit den FC Schalke 04 in diesem Sommer? Der Mittelfeldstar der Knappen soll das Interesse von Atalanta Bergamo geweckt haben, die nach einem Ersatz für Papu Gómez Ausschau halten. Zudem sollen die Gelsenkirchener an Jannick Theißen interessiert sein, der momentan ein Probetraining bei Königsblau absolviert!


Verlässt Kabak Schalke 04 in Richtung Lazio Rom?

Transfergerüchte: Ozan Kabak von Schalke 04 bei Lazio Rom auf dem Zettel?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wechselt Ozan Kabak in diesem Sommer? Der Innenverteidiger des FC Schalke 04 soll erneut in den Fokus von Lazio Rom geraten sein, wie diverse Medien berichten. Schon im April waren die Biancocelesti am 20-jährigen interessiert. Geht der Transfer etwa in diesem Sommer über die Bühne?


Sead Kolašinac bei Bayer 04 Leverkusen gehandelt

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen macht Schalke Sead Kolašinac streitig

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt Bayer 04 Leverkusen etwa dem FC Schalke 04 Sead Kolašinac vor der Nase weg? Der Werksklub soll sich in dem Poker um den Ex-Schalker eingemischt haben. Zudem könnte auch die finanzielle Lage der Knappen einen Transfer des Bosniers zum Scheitern bringen!


Emiliano Martínez zu Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 flirtet mit Keeper Emiliano Martínez

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Plant der FC Schalke 04 eine Veränderung auf der Torhüterposition? Angeblich sollen die Knappen ein Auge auf Emiliano Martínez vom FC Arsenal geworfen haben. Dieser dürfte jedoch kaum bezahlbar sein. Schalke hat lediglich nur Außenseiterchancen!


Transfergerüchte um Mendy und McKennie

Transfergerüchte: Juventus Turin vor McKennie-Transfer – Mendyl vor Abschied bei S04?

Transfergerüchte Juventus Turin: Wird das Tafelsilber von Schalke 04 nun verkauft? Weston McKennie wird aktuell mehr denn je mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Der US-Amerikaner würde an der Seite von Cristiano Ronaldo spielen. Und auch Hamza Mendyl könnte kurzfristig seinen Abschied planen. Real Betis Sevilla hat angeklopft!



Werbung


Schalke 04 News und aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Die aktuellen Schalke 04 Transfergerüchte lassen sich bei uns finden. Dabei durchstöbern wir die nationale und internationale Presselandschaft. Und das nicht nur zu Zeiten, in denen das jeweilige Transferfenster geöffnet hat, sondern auch darüber hinaus.

Mit unseren Schalke 04 News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und erfahrt gleichzeitig, welcher Spieler mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht wird. Aber auch mögliche Abgänge thematisieren wir für Euch.

Steter Nachschub an FC Schalke Transfergerüchten

Im Kader der Knappen herrscht regelmäßig ein munteres Wechselspiel. So werden im Vorfeld jeder Saison neue Spieler in die Veltins-Arena geholt, gleichzeitig verlassen natürlich auch Akteure den Revierklub. Auch wenn der Bundesliga Transfermarkt seine Pforten im Winter geöffnet hat, stehen Schalke Transfergerüchte erfahrungsgemäß an der Tagesordnung.

Langeweile ist in der Transfer Gerüchteküche von Königsblau daher ein Fremdwort. Hier herrscht zuverlässig reger Betrieb und Sport-90 serviert euch die heißesten FC Schalke Transfernews - selbstverständlich kostenlos und somit für jeden S04-Fan frei zugänglich.

Schalkes Rekordzugänge: Diese Spieler kosteten die meisten Ablöse

Der mit Abstand teuerste FC Schalke Neuzugang ist Breel Embolo (Stand Juni 2022). 2017 zahlte der FC Schalke die Rekordsumme von 26,5 Millionen Euro für den damals 19-jährigen Stürmer an den FC Basel. Danach kommt in der Liste der FC Schalke Rekordtransfers erstmal lange nichts.

Hinter Embolo vervollständigen Nabil Bentaleb (für 19 Mio. von Tottenham Hotspur) und Sebastian Rudy (16 Mio. vom FC Bayern) die Top 3 der Rekordzugänge. Insgesamt leistete sich der S04 bislang 13 FC Schalke Transfers, die einen zweistelligen Millionenbetrag verschlungen. Hier sind u.a. Spieler wie Klaas-Jan Huntelaar, Suat Serdar, Kevin-Prince Boateng oder Jefferson Farfán aufgeführt.

FC Schalke Rekordabgänge: DFB-Stars wie Sané, Draxler & Neuer ganz oben

Seine herausragende Jugendarbeit spült dem FC Schake 04 derweil immer wieder satte Transfererlöse in die Kassen. Für den Klub ist es auf der einen Seite natürlich ein Ärgernis, sein Tafelsilber aus der legendären Knappenschmiede an die Konkurrenz zu verlieren. Die mitunter üppigen Transfereinnahmen trösten jedoch zumindest etwas über den sportlichen Verlust weg.

Leroy Sané ist weiterhin der FC Schalke Rekordverkauf. 2016 strichen die Gelsenkirchener stolze 52 Millionen Euro von Manchester City für den Flügelflitzer aus dem eigenen Nachwuchs ein. An der Spitze der Schalke 04 Rekordabgänge tummeln sich noch weitere DFB-Youngsters, die dem eigenen Nachwuchs entsprangen. Denn auch für Julian Draxler (für 43 Mio. nach Wolfsburg), Thilo Kehrer (für 37 Mio. zu Paris SG) und Manuel Neuer (für 30 Mio. zum FC Bayern) kassierte der FC Schalke 04 beträchtliche Beträge.

FC Schalke 04 Transfer: Mainz-Spieler stehen hoch im Kurs

In der jüngeren Vergangenheit machte der FC Schalke auf dem Transfermarkt Bundesliga übrigens am häufigsten mit dem 1. FSV Mainz 05 Geschäfte. Sechs Spieler fanden in den zehn Jahren seit 2011/12 den Weg von den Nullfünfern in den Ruhrpott. Und das für ein Transfervolumen von über 33 Millionen Euro. Rekord, denn kein anderer Klub kassierte seit Einführung der Bundesliga mehr Ablöse von Schalke als der FSV Mainz.

Auch Eintracht Frankfurt Transfergerüchte machten vor diesem Hintergrund regelmäßig die Runde auf Schalke, angelten sich die Knappen doch fünf Spieler der Hessen. Dahinter liegen in diesem Ranking der FC Bayern, VfB Stuttgart und VfL Wolfsburg auf dem geteilten 3. Platz. Je vier Spieler dieser Vereine heuerte in der letzten Dekade auf Schalke an. Insgesamt verpflichtete Schalke 04 seit 1963 bis dato die meisten Spieler allerdings von Branchenprimus Bayern München (12).

Abgänge: Gladbach & VfL Bochum bedienten sich am meisten auf Schalke

Und wie sieht es auf der Seite der Abgänge aus? Je elf Spieler wechselten seit 1963 vom FC Schalke zu Borussia Mönchengladbach und dem VfL Bochum. Höchstwert bei den Transferströmen der Knappen.

Werden allerdings ausschließlich die Transferaktivitäten der letzten zehn Jahre berücksichtigt, zeigt sich, dass besonders Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte hoch im Kurs stehen. Genau wie jene des FC Augsburg und FC Ingolstadt. Schließlich haben diese drei Klubs im besagten Zeitraum jeweils fünf Spieler des FC Schalke verpflichtet bzw. ausgeliehen.