Schalke News - FC Schalke 04 aktuelle Transfergerüchte

Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte findet Ihr in dieser Kategorie wieder. Hier behandeln wir regelmäßig die aktuellsten Gerüchte im Zusammenhang mit den Knappen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um nationale oder gar um internationale Transfergerüchte handelt, die in unseren Schalke News thematisiert werden.

Wir blicken fast täglich auf die internationale Presse- und Medienlandschaft, um für Euch die interessantesten Schalke Transfergerüchte zu finden. Allerdings schauen wir nicht nur darauf, welcher potenzieller Neuzugang im Sommer oder im Winter, sobald das Transferfenster geöffnet hat, zu Königsblau stoßen könnte, sondern wir beschäftigen uns auch mit möglichen Abgängen. Alles in allem sollte jeder Schalke-Fan hier die passenden Transfergerüchte für seinen Klub finden!


  • Ivan Prtajin heiß begehrt
  • Hoffmann zu Schalke 04?
  • Conteh auf dem Sprung zum VfL Bochum?
  • Keke Topp zurück zu Werder Bremen?
  • Schalkes Amadin sehr begehrt
  • Christian Conteh im Visier von S04?

Schalke 04 Transfergerüchte - Schalke News & Berichte

FC Schalke 04 – der Klub aus dem Pott! Für die Fans ist der Verein mehr als ein Klub. Hier wird malocht und gekämpft. Leidenschaft pur, wenn man so will! Als Schalke-Fan möchte man stets auf dem Laufenden bleiben, was den eigenen Verein betrifft. Und hier seid Ihr genau richtig, denn mit unseren Schalke News beliefern wir Euch mit den aktuellsten Schalke 04 Transfergerüchten.

Verpasst keine Transfer News und Transfergerüchte zu Eurem Verein. Wir berichten rund um die Transfermarkt Gerüchteküche und das sowohl national als auch international.


Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Wechselt Schalke-Juwel Malick Thiaw zum FC Liverpool?

Transfergerüchte: Schnappt sich FC Liverpool Schalke-Talent Malick Thiaw?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Verliert der FC Schalke 04 das nächste Top-Talent? Angeblich soll der FC Liverpool ein Auge auf Malick Thiaw geworfen haben. Der 18-jährige Verteidiger wurde vor Kurzem bereits mit weiteren europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht.


Hendrik Van Crombrugge bei Köln und Schalke ein Thema!?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 & 1. FC Köln werben um Van Crombrugge

Schalke 04 Transfergerüchte: Schnappt sich der FC Schalke 04 im Sommer einen neuen Torwart? Angeblich soll man sich um Hendrik Van Crombrugge bemühen! Aber auch der 1. FC Köln soll seine Fühler nach dem 26-jährigen Belgier ausgestreckt haben!


Marseille-Talente im Visier von Werder Bremen und Schalke 04

Transfergerüchte: Schalke 04 & Werder Bremen buhlen um Marseille-Youngsters

Transfergerüchte Werder Bremen: Buhlt der SV Werder Bremen um ein französisches Talent? Angeblich soll man Interesse an Jorès Rahou gezeigt haben, während der FC Schalke 04 wohl gerne Cheick Souare verpflichten möchte. Beide Talente spielen aktuell für Olympique Marseille.


Schalke 04 hat Tahith Chong ins Auge gefasst

Transfergerüchte: FC Schalke 04 hat wohl Holland-Juwel Tahith Chong im Visier

Transfergerüchte Schalke 04: Schnappt sich der FC Schalke 04 ein Sturm-Juwel aus den Niederlanden? Wie Sport-90 erfahren hat, soll sich Königsblau mit einem Transfer von Tahith Chong befasst haben. Der 20-jährige steht aktuell noch bei Manchester United unter Vertrag und wäre im kommenden Sommer ablösefrei zu haben!


Kevin Ehlers weckt Interesse von Bundesligisten

Transfergerüchte: FC Bayern, RB, S04 & Co an Dresdens Kevin Ehlers interessiert

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Der Klub steckt mitten im Abstiegskampf und muss sich nun auch noch Sorgen um einen Abgang von Kevin Ehlers machen. Demnach ist gefühlt die ganze Bundesliga hinter dem Youngster her, der bei Dynamo Dresden derzeit verletzt ausfällt. So soll auch der FC Bayern München und Leipzig Interesse signalisiert haben.


Iron Gomis Thema auf Schalke?

Transfergerüchte: Schalke 04 angeblich an französischem Talent dran

Schalke 04 Transfergerüchte: Wollte der FC Schalke 04 am Deadline Day noch einen Transfer abwickeln? Wie französische Medien berichten, standen die Knappen angeblich vor einem Transfer von Iron Gomis, der aktuell von SC Amiens an Dunkerque verliehen ist.


Fodé Ballo-Touré bald im Trikot des FC Schalke 04 zu sehen?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 mit Blick auf Fodé Ballo-Touré?

Schalke 04 Transfergerüchte: Plant der FC Schalke 04 bereits die nächste Saison? Angeblich sollen die Knappen Interesse an einem Transfer von Fodé Ballo-Touré gezeigt haben, den man seit Monaten wohl schon beobachtet. Aber es gibt auch Konkurrenz aus England, wie diverse Medien berichten!


Jonas Omlin als Nübel-Nachfolger zu Schalke 04?

Transfergerüchte: Schalke 04 an Nübel-Ersatz dran? - Jonas Omlin im Visier

Schalke 04 Transfergerüchte: Alexander Nübel wird den FC Schalke 04 bekanntlich im Sommer verlassen. Hat der Klub bereits einen Nachfolger im Visier? Angeblich soll man Interesse an einem Transfer von Jonas Omlin gezeigt haben, der momentan beim FC Basel in der Schweiz unter Vertrag steht.


Schalke nimmt Adolfo Gaich ins Visier

Transfergerüchte: Schalke 04 an Argentinien-Talent Gaich interessiert?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Fahndet der FC Schalke 04 nach einem neuen Mittelstürmer in Argentinien? So berichten die dortigen Medien über das Interesse an Adolfo Gaich, der aktuell bei San Lorenzo unter Vertrag steht. Indes sollen auch andere Klubs aus Europa am Talent dran sein!


Verliert 1. FC Köln Noah Katterbach an Schalke 04?

Transfergerüchte: Hat Schalke 04 Kölns Noah Katterbach auf dem Zettel?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Beim 1. FC Köln muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass auch andere Klubs Interesse an Noah Katterbach haben könnten. Angeblich soll der FC Schalke 04 seine Fühler nach dem Linksverteidiger ausgestreckt haben. Die Domstädter würden den Vertrag des Talents nur zu gern vorzeitig verlängern!


Hans Vanaken im Visier von Borussia Mönchengladbach und Schalke 04?

Transfergerüchte: Schalke 04 & Gladbach erkundigen sich nach Hans Vanaken

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Hat Bundesligist Borussia Mönchengladbach Interesse an Hans Vanaken vom FC Brügge? Angeblich soll man sich nach dem Mittelfeldspieler erkundigt haben. Und auch dem FC Schalke 04 wird Interesse am belgischen Nationalspieler nachgesagt, wie belgische Medien berichten!


Verlässt Nabil Bentaleb Schalke 04 in Richtung Newcastle United?

Transfergerüchte: Schalkes Bentaleb zum Medizincheck bei Newcastle United?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Verlässt Nabil Bentaleb in diesem Winter den FC Schalke 04? Englische Medien berichten derzeit über die Ankunft des 25-jährigen bei Newcastle United. Dort soll er aktuell den Medizincheck absolvieren. Angedacht sei zunächst eine Leihe, wenn man den Medien Glauben schenken kann!


Belhanda demnächst wieder im Schalke-Trikot zu sehen?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 mit Comeback-Plan bei Younès Belhanda?

Transfergerüchte Schalke 04: Schnappt der FC Schalke 04 etwa bei einem alten Bekannten zu? Angeblich sollen die Knappen an Younès Belhanda interessiert sein. Pikant an dem Transfergerücht: Belhanda spielte bereits 2016 für ein halbes Jahr in Gelsenkirchen, ehe er zurück zu seinem damaligen Klub Dynamo Kiew ging.


Seko Fofana Thema beim FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 streckt Fühler nach Seko Fofana aus

Schalke 04 Transfergerüchte: Wird der FC Schalke 04 auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich soll Königsblau seine Fühler nach Seko Fofana von Udinese Calcio ausgestreckt haben. Der 24-jährige könnte im Winter nach Gelsenkirchen wechseln. Zudem soll es auch Interesse aus der Türkei am Mittelfeldspieler geben!


Tobido bei drei Bundesligisten auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Hertha BSC, Schalke & Bayer 04 nun auch an Todibo interessiert?

Löst der FC Schalke 04 sein Problem in der Innenverteidigung noch in diesem Winter? Angeblich habe man Jean-Claire Todibo vom FC Barcelona auf dem Zettel! Aber auch Hertha BSC und Bayer Leverkusen sollen den französischen U20-Nationalspieler ins Visier genommen haben!


Vier Bundesligaklubs buhlen um Piatek

Transfergerüchte: Schalke 04, Bayer, RBL & Hoffenheim am Piatek dran

Schalke 04 Transfergerüchte: Die Stürmersuche beim FC Schalke 04 geht in die nächste Runde. So soll Krzysztof Piatek von den Knappen umworben worden sein. Aber auch Bayer 04 Leverkusen, die TSG 1899 Hoffenheim und RB Leipzig sollen am polnischen Nationalspieler Interesse gezeigt haben, der den AC Mailand im Winter per Leihe verlassen darf.


Schalke 04 an Merih Demiral dran?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 interessiert sich für Merih Demiral

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Schnappt sich der FC Schalke 04 einen türkischen Nationalspieler? Wie italienische Medien berichten, sollen die Knappen Interesse an einem Transfer von Merih Demiral bekundet haben, der aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag steht. Der 21-jährige wird aber auch mit Leicester City in Verbindung gebracht.


Neuer Stürmer zu Schalke 04?

Transfergerüchte: Schalke 04 an Brasilien-Stürmer Pedro interessiert

Schalke 04 Transfergerüchte: Im Sturm des FC Schalke 04 hapert es immer wieder in dieser Saison. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Knappen Ausschau nach einem neuen Stürmer halten, wenn man den Medien Glauben schenken kann. Ins Visier ist dabei der Brasilianer Pedro geraten, der beim AC Florenz unter Vertrag steht.


Steven Skrzybski steht beim FC Schalke 04 vor dem Abgang

Transfergerüchte: HSV, Düsseldorf, Bielefeld & Union denken an Skrzybski

Schalke 04 Transfergerüchte: Wird die Zusammenarbeit zwischen Steven Skrzybski und dem FC Schalke 04 demnächst beendet? Angeblich soll der Angreifer beim Hamburger SV gehandelt werden. Ebenso wird Arminia Bielefeld als potenzieller Abnehmer und auch Fortuna Düsseldorf sowie Union Berlin genannt.


Andersson Thema auf Schalke?

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt ebenfalls um Unions Andersson

Schalke 04 Transfergerüchte: Schnappt der FC Schalke 04 im Winter auf dem Transfermarkt zu? Laut diversen Medienberichten sollen die Knappen starkes Interesse an einem Transfer von Sebastian Andersson haben, der beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag steht. Schon im Winter könnte er die Eisernen verlassen, um sich Königsblau anzuschließen.


Kehrt Naldo zum FC Schalke 04 zurück?

Transfergerüchte: Kehrt Naldo zum FC Schalke 04 zurück?

Transfergerüchte Schalke 04: Bahnt sich da eine Rückkehr von Naldo beim FC Schalke 04 an? Der ehemalige brasilianische Nationalspieler bringt sich selbst ins Spiel. Schalke 04 könnte ihn aktuell gut gebrauchen, nachdem einige Innenverteidiger verletzt ausfallen werden.


Schalke 04 heiß auf Badou Ndiaye

Transfergerüchte: FC Schalke 04 nimmt Badou Ndiaye ins Visier

Schalke 04 Transfergerüchte: Schaut sich Königsblau in England nach neuen Spielern um? Einem Bericht zufolge soll der FC Schalke 04 ein Auge auf Badou Ndiaye von Stoke City geworfen haben. Der 29-jährige ist wohl mit seiner Rolle unzufrieden und wäre wohl bereit, den Klub noch im Winter zu verlassen.


Union Berlin denkt an Skrzybski

Transfergerüchte: Läuft da was zwischen Union Berlin und Steven Skrzybski?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Was läuft da zwischen dem 1. FC Union Berlin und Steven Skrzybski? Der ehemalige Unioner dürfte nicht gerade glücklich beim FC Schalke 04 sein, sodass ein Transfer spätestens im Sommer real werden könnte. Bahnt sich da etwa eine Rückkehr an?


Verlässt Salif Sané Schalke 04 in Richtung Leicester City?

Transfergerüchte Schalke 04: Leicester City wirbt um Salif Sané!

Transfergerüchte Schalke 04: Angeblich soll Leicester City ein Auge auf Salif Sané geworfen haben. Der 29-jährige steht aktuell noch bis 2022 beim FC Schalke 04 unter Vertrag und wäre wohl keinesfalls günstig zu haben. Momentan laboriert er noch an den Folgen einer Knieverletzung. Leicester City würde ihn angeblich gerne im Sommer verpflichten wollen.


FC Schalke 04 mit Interesse an Otasowie

Transfergerüchte: FC Schalke 04 nimmt US-Youngster ins Visier

Schalke 04 Transfergerüchte: Wie britische Medien berichten, soll der FC Schalke 04 seine Fühler nach Owen Otasowie ausgestreckt haben. Der 18-jährige spielt aktuell für die zweite Mannschaft der Wolverhampton Wanderers und wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Aber Vorsicht, denn ein paar europäische Topklubs sollen ebenfalls an ihm dran sein!


Harit bei Liverpool Thema - Schalke denkt über Gregoritsch nach

Transfergerüchte: Gregoritsch Thema auf Schalke? – Harit bei Liverpool im Gespräch

Schalke 04 Transfergerüchte: Beim FC Augsburg wurde Michael Gregoritsch vorläufig suspendiert. Der Spieler will weg und der FC Schalke 04 wird als potenzieller Abnehmer für den Winter genannt. Indes buhlt wohl auch der FC Liverpool um die Dienste von Amine Harit, der auf Schalke zu alter Stärke zurückfand.


FC Schalke 04 heiß auf Mohammed Salisu? Angebote für Kutucu?

FC Schalke Transfergerüchte: Kommt Salisu aus Spanien? Viele Interessenten für Kutucu

Schalke News: Der FC Schalke 04 zählt einige Verletzte in der Defensive. Es besteht also Handlungsbedarf und so wie es scheint, schauen sich die Knappen auf dem Transfermarkt um. Ins Visier soll dabei Mohammed Salisu geraten sein, der in Spanien mit guten Leistungen auf sich aufmerksam macht. Ferner buhlen zahlreiche Klubs um die Dienste von Ahmed Kutucu!


Können die BVB-Fans bald Krepin Diatta vom FC Brügge begrüßen?

Transfergerüchte: BVB hat Krepin Diatta im Visier! Verlässt Ahmed Kutucu Schalke 04?

Neue BVB Transfergerüchte: Der Revierklub hat seine Fühler angeblich nach Krepin Diatta vom FC Brügge ausgestreckt. Die Kaderlücke im Mittelsturm kann der junge Senegalese aber nicht schließen. Indes könnte Ahmed Kutucu den FC Schalke verlassen! Der Bankdrücker wird mit Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht.


Wechselt Milot Rashica zum FC Schalke 04? Eintracht Frankfurt buhlt um Bryan Gil

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt buhlt um Gil – Schalke 04 heiß auf Rashica?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Eintracht Frankfurt und Bryan Gil vom FC Sevilla? Der Bundesligist soll nämlich seine Fühler nach dem spanischen Youngster ausgestreckt haben. Indes beschäftigt sich der FC Schalke 04 angeblich mit einem Transfer von Milot Rashica! Auch RB Leipzig soll dran sein!


Transfergerüchte um Bor. Mönchengladbach und Schalke 04

Transfergerüchte: Zakaria von Gladbach zu ManU – Harit von Schalke zu Barca?

Schalke News: Zieht es Amine Harit demnächst in die spanische La Liga? Angeblich soll der FC Barcelona erneut Interesse am Marokkaner gezeigt haben, der aktuell mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht habe. Neue Transfergerüchte gibt es auch bezüglich Borussia Mönchengladbach zu vermelden. Dort soll Denis Zakaria das Interesse von Manchester United auf sich gezogen haben!



Werbung


Schalke 04 News und aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Die aktuellen Schalke 04 Transfergerüchte lassen sich bei uns finden. Dabei durchstöbern wir die nationale und internationale Presselandschaft. Und das nicht nur zu Zeiten, in denen das jeweilige Transferfenster geöffnet hat, sondern auch darüber hinaus.

Mit unseren Schalke 04 News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und erfahrt gleichzeitig, welcher Spieler mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht wird. Aber auch mögliche Abgänge thematisieren wir für Euch.

Steter Nachschub an FC Schalke Transfergerüchten

Im Kader der Knappen herrscht regelmäßig ein munteres Wechselspiel. So werden im Vorfeld jeder Saison neue Spieler in die Veltins-Arena geholt, gleichzeitig verlassen natürlich auch Akteure den Revierklub. Auch wenn der Bundesliga Transfermarkt seine Pforten im Winter geöffnet hat, stehen Schalke Transfergerüchte erfahrungsgemäß an der Tagesordnung.

Langeweile ist in der Transfer Gerüchteküche von Königsblau daher ein Fremdwort. Hier herrscht zuverlässig reger Betrieb und Sport-90 serviert euch die heißesten FC Schalke Transfernews - selbstverständlich kostenlos und somit für jeden S04-Fan frei zugänglich.

Schalkes Rekordzugänge: Diese Spieler kosteten die meisten Ablöse

Der mit Abstand teuerste FC Schalke Neuzugang ist Breel Embolo (Stand Juni 2022). 2017 zahlte der FC Schalke die Rekordsumme von 26,5 Millionen Euro für den damals 19-jährigen Stürmer an den FC Basel. Danach kommt in der Liste der FC Schalke Rekordtransfers erstmal lange nichts.

Hinter Embolo vervollständigen Nabil Bentaleb (für 19 Mio. von Tottenham Hotspur) und Sebastian Rudy (16 Mio. vom FC Bayern) die Top 3 der Rekordzugänge. Insgesamt leistete sich der S04 bislang 13 FC Schalke Transfers, die einen zweistelligen Millionenbetrag verschlungen. Hier sind u.a. Spieler wie Klaas-Jan Huntelaar, Suat Serdar, Kevin-Prince Boateng oder Jefferson Farfán aufgeführt.

FC Schalke Rekordabgänge: DFB-Stars wie Sané, Draxler & Neuer ganz oben

Seine herausragende Jugendarbeit spült dem FC Schake 04 derweil immer wieder satte Transfererlöse in die Kassen. Für den Klub ist es auf der einen Seite natürlich ein Ärgernis, sein Tafelsilber aus der legendären Knappenschmiede an die Konkurrenz zu verlieren. Die mitunter üppigen Transfereinnahmen trösten jedoch zumindest etwas über den sportlichen Verlust weg.

Leroy Sané ist weiterhin der FC Schalke Rekordverkauf. 2016 strichen die Gelsenkirchener stolze 52 Millionen Euro von Manchester City für den Flügelflitzer aus dem eigenen Nachwuchs ein. An der Spitze der Schalke 04 Rekordabgänge tummeln sich noch weitere DFB-Youngsters, die dem eigenen Nachwuchs entsprangen. Denn auch für Julian Draxler (für 43 Mio. nach Wolfsburg), Thilo Kehrer (für 37 Mio. zu Paris SG) und Manuel Neuer (für 30 Mio. zum FC Bayern) kassierte der FC Schalke 04 beträchtliche Beträge.

FC Schalke 04 Transfer: Mainz-Spieler stehen hoch im Kurs

In der jüngeren Vergangenheit machte der FC Schalke auf dem Transfermarkt Bundesliga übrigens am häufigsten mit dem 1. FSV Mainz 05 Geschäfte. Sechs Spieler fanden in den zehn Jahren seit 2011/12 den Weg von den Nullfünfern in den Ruhrpott. Und das für ein Transfervolumen von über 33 Millionen Euro. Rekord, denn kein anderer Klub kassierte seit Einführung der Bundesliga mehr Ablöse von Schalke als der FSV Mainz.

Auch Eintracht Frankfurt Transfergerüchte machten vor diesem Hintergrund regelmäßig die Runde auf Schalke, angelten sich die Knappen doch fünf Spieler der Hessen. Dahinter liegen in diesem Ranking der FC Bayern, VfB Stuttgart und VfL Wolfsburg auf dem geteilten 3. Platz. Je vier Spieler dieser Vereine heuerte in der letzten Dekade auf Schalke an. Insgesamt verpflichtete Schalke 04 seit 1963 bis dato die meisten Spieler allerdings von Branchenprimus Bayern München (12).

Abgänge: Gladbach & VfL Bochum bedienten sich am meisten auf Schalke

Und wie sieht es auf der Seite der Abgänge aus? Je elf Spieler wechselten seit 1963 vom FC Schalke zu Borussia Mönchengladbach und dem VfL Bochum. Höchstwert bei den Transferströmen der Knappen.

Werden allerdings ausschließlich die Transferaktivitäten der letzten zehn Jahre berücksichtigt, zeigt sich, dass besonders Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte hoch im Kurs stehen. Genau wie jene des FC Augsburg und FC Ingolstadt. Schließlich haben diese drei Klubs im besagten Zeitraum jeweils fünf Spieler des FC Schalke verpflichtet bzw. ausgeliehen.