Schalke News - FC Schalke 04 aktuelle Transfergerüchte

Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte findet Ihr in dieser Kategorie wieder. Hier behandeln wir regelmäßig die aktuellsten Gerüchte im Zusammenhang mit den Knappen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um nationale oder gar um internationale Transfergerüchte handelt, die in unseren Schalke News thematisiert werden.

Wir blicken fast täglich auf die internationale Presse- und Medienlandschaft, um für Euch die interessantesten Schalke Transfergerüchte zu finden. Allerdings schauen wir nicht nur darauf, welcher potenzieller Neuzugang im Sommer oder im Winter, sobald das Transferfenster geöffnet hat, zu Königsblau stoßen könnte, sondern wir beschäftigen uns auch mit möglichen Abgängen. Alles in allem sollte jeder Schalke-Fan hier die passenden Transfergerüchte für seinen Klub finden!


  • Ivan Prtajin heiß begehrt
  • Hoffmann zu Schalke 04?
  • Conteh auf dem Sprung zum VfL Bochum?
  • Keke Topp zurück zu Werder Bremen?
  • Schalkes Amadin sehr begehrt
  • Christian Conteh im Visier von S04?

Schalke 04 Transfergerüchte - Schalke News & Berichte

FC Schalke 04 – der Klub aus dem Pott! Für die Fans ist der Verein mehr als ein Klub. Hier wird malocht und gekämpft. Leidenschaft pur, wenn man so will! Als Schalke-Fan möchte man stets auf dem Laufenden bleiben, was den eigenen Verein betrifft. Und hier seid Ihr genau richtig, denn mit unseren Schalke News beliefern wir Euch mit den aktuellsten Schalke 04 Transfergerüchten.

Verpasst keine Transfer News und Transfergerüchte zu Eurem Verein. Wir berichten rund um die Transfermarkt Gerüchteküche und das sowohl national als auch international.


Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Bayer Leverkusen heiß auf Vázquez - Schalke 04 will Barbosa

Transfergerüchte: Schalke 04 heiß auf Barbosa - Leverkusen an Vázquez dran

Schalke 04 Transfergerüchte: Italienische Medien berichten über das vermeintliche Interesse an Gabriel Barbosa, der wohl keine Zukunft bei Inter Mailand haben wird. Derweil beschäftigt sich Bayer 04 Leverkusen wohl mit einem Transfer von Lucas Vázquez (Real Madrid), der im Sommer schon als Wechselkandidat galt.


Schalke buhlt um Mounié - Hannover an Träsch und Ilsanker interessiert

Transfergerüchte: Träsch & Ilsanker bei Hannover im Gespräch - Mounié zu Schalke?

Mit einem Ex-Schützling gegen die Ladehemmung? Gemäß aktueller FC Schalke Transfergerüchte macht sich David Wagner für die Verpflichtung von Steve Mounié stark. Beide kennen sich noch aus Huddersfield-Zeiten. Hannover 96 sucht derweil eine neue Defensivkraft. Stefan Ilsanker und Christian Träsch befinden sich auf dem Radar des Zweitligisten.


Schalke News um Terrier - Leverkusen an Dejan Lovren dran

Transfergerüchte: Schalke News um Terrier – Bayer 04 an Dejan Lovren dran?

Schalke News: Der FC Schalke 04 scheint sich mit gleich drei Spielern für die aktuelle Saison zu befassen. Martin Terrier ist hierbei das prominenteste Beispiel. Bei Bayer 04 Leverkusen macht man sich derweil wohl Gedanken um Dejan Lovren. Die Transfergerüchte um seine Person reißen nicht ab. So könnte er demnächst per Leihe nach Leverkusen wechseln.


BVB-Interesse an Milik - Schalke und Köln buhlen um Pehlivan

Transfergerüchte: Milik Thema beim BVB – Schalke 04 & Köln an Pehlivan dran

BVB Transfergerüchte: Arkadiusz Milik soll wohl Thema bei Borussia Dortmund sein. Demnach steht der Angreifer vor dem Absprung beim SSC Neapel. Derweil soll der 1. FC Köln seine Fühler nach Deniz Pehlivan ausgestreckt haben. Das junge Talent von Rapid Wien wird jedoch auch mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht.


Harit und Insua vor Schalke-Abgang? - Dolberg zu Hoffenheim?

Transfergerüchte: Hoffenheim an Dolberg dran – Abgänge bei Schalke 04?

Aktuelle Schalke News: Gibt der FC Schalke 04 gleich zwei Spieler ab? So wird Amine Harit mit SCO Angers in Verbindung gebracht worden sein und Pablo Insua könnte zurück in seine spanische Heimat wechseln. Kasper Dolberg steht indes wohl bei der TSG 1899 Hoffenheim auf dem Zettel!


Schalke buhlt um N´Soki - Dollberg bei Bayer 04 im Gespräch

Transfergerüchte: FC Schalke vor N'Soki-Deal? Dolberg zum Spottpreis zu Bayer 04?

Interessante Bundesliga Transfergerüchte machen die Runde. Der FC Schalke befindet sich beim Werben um Linksverteidiger Stanley N'Soki von Paris SG auf einem guten Weg. Der Deal rückt näher. Derweil soll sich Bayer Leverkusen intensiv um Ajax-Stürmer Kasper Dolberg bemühen. Ist der Däne für eine fast schon lachhafte Ablöse zu haben?


Matuidi bei Bayern Thema? Schalke heiß auf Rodriguez?

Transfergerüchte: Bayern denkt an Blaise Matuidi – Schalke an Rodriguez dran?

Transfergerüchte Bayern München: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München wird Interesse an einem Transfer von Blaise Matuidi nachgesagt, der aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag steht. Derweil buhlt wohl der FC Schalke 04 um Ricardo Rodriguez, der beim AC Mailand mit einem Platz auf der Bank liebäugeln müsste.


Götze Thema bei Inter Mailand? - Nabil Bentaleb bei Werder Bremen im Gespräch

Transfergerüchte: Werder an Bentaleb dran – Verlässt Götze den BVB?

BVB Transfergerüchte: Verlässt Mario Götze etwa Borussia Dortmund? Sein auslaufender Vertrag wurde noch immer nicht verlängert und nun bringen die Medien den 27-jährigen mit Inter Mailand in Verbindung. Derweil könnte Nabil Bentaleb vom FC Schalke 04 zum SV Werder Bremen wechseln. Seine Zeit bei S04 dürfte abgelaufen sein!


Schon lange Thema auf Schalke: Silas Wamangituka vom FC Paris

Transfergerüchte: FC Schalke bietet für Wamangituka! Mvogo zu Eintracht Frankfurt?

Befindet sich Silas Wamangituka auf dem Sprung nach Gelsenkirchen? Heiße FC Schalke Transfergerüchte schießen in Frankreich aus dem Boden. Das Sturmjuwel vom Zweitligisten FC Paris wäre eine sinnvolle Verstärkung. Zudem flirtet Eintracht Frankfurt offenbar mit Yvon Mvogo. Wird der Leipzig-Torwart die Alternative zu Wunschkeeper Kevin Trapp?


Schalke denkt wohl an Miguel Trauco - Frankfurt buhlt um Vlachodimos

Transfergerüchte: Schalke 04 an Trauco interessiert – Frankfurt an Vlachodimos dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem neuen Torwart scheint man sich bei Eintracht Frankfurt auch nach Odysseas Vlachodimos von Benfica Lissabon erkundigt zu haben. Der FC Schalke 04 hingegen macht sich derweil wohl Gedanken um Miguel Trauco von Flamengo Rio de Janeiro!


Hertha BSC mit Redan einig - Harit bei Schalke vor Abschied?

Transfergerüchte: Hertha nimmt Redan ins Visier – Harit bei S04 vor dem Absprung

Hertha BSC Transfergerüchte: Hauptstadtklub Hertha BSC soll wohl kurz vor einem Transfer von Chelseas Daishawn Redan stehen. Es winkt wohl ein Vertrag bis 2024. Derweil kursieren Transfergerüchte um Amine Harit, wonach er den FC Schalke 04 verlassen und sich dem FC Genua anschließen könnte!


Schalke heiß auf Jozefzoon - Manchester United und Paris St. Germain wollen Bakayoko

Transfergerüchte: Schalke 04 an Jozefzoon dran – ManUtd & PSG wollen Bakayoko

Transfergerüchte Schalke 04: Bundesligist Schalke 04 soll an einer Verpflichtung von Florian Jozefzoon interessiert sein. Der Niederländer steht aktuell noch bei Derby County unter Vertrag. Manchester United und Paris St. Germain buhlen derweil wohl um Tiemoué Bakayoko von FC Chelsea.


Bayer Leverkusen denkt an Vallejo - Schalke will Gerson

Transfergerüchte: Schalke 04 nimmt Gerson ins Visier - Bayer Leverkusen denkt an Vallejo

Transfergerüchte Schalke 04: Bundesligist Schalke 04 soll seine Fühler nach dem Brasilianer Gerson ausgestreckt haben. Aber auch andere Klubs sollen an ihm dran sein. Ferner dreht sich heute noch ein Transfergerücht um Jesús Vallejo, der angeblich in den Fokus von Bayer Leverkusen geraten sein soll!


Mihailovic Thema bei Hertha BSC - Nastasic auf dem Weg zum AC Mailand?

Transfergerüchte: Hertha BSC wirbt um Mihailovic – Nastasic zu Milan?

Transfergerüchte Schalke 04: Beim FC Schalke 04 könnte demnächst ein Angebot für Matija Nastasic hereinflattern. Angeblich soll der AC Mailand Interesse an einer Verpflichtung gezeigt haben. Bei Hertha BSC scheint man sich indes mit Djordje Mihailovic zu beschäftigen. Der US-Nationalspieler wird aber noch von anderen Klubs umworben.


Bemüht sich Schalke 04 um Elseid Hysaj?

Transfergerüchte: Steigt der FC Schalke 04 in den Poker um Elseid Hysaj ein?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Königsblau soll sich im Poker um Elseid Hysaj eingeschaltet haben. Der 25-jährige steht wohl vor dem Absprung beim SSC Neapel. Bisher galt Atletico Madrid als Kandidat für einen Wechsel. Neben Schalke soll aber auch Manchester United ein Auge auf den Abwehrspieler geworfen haben.


1. FC Köln buhlt um Marvelous Nakamba - Schalke 04 mischt bei Patrik Schick mit

Transfergerüchte: Schalke 04 wirbt um Schick – 1. FC Köln buhlt um Nakamba

Transfergerüchte 1. FC Köln: Die Domstädter sollen ein Auge auf Marvelous Nakamba geworfen haben, der aktuell beim FC Brügge unter Vertrag steht. Indes scheint sich nun auch der FC Schalke 04 um die Dienste von Patrik Schick zu bemühen, an dem der BVB lange Zeit Interesse gezeigt haben soll!


Bayern München denkt an Roca - FC Schalke 04 will Murphy

Transfergerüchte: Holt FC Bayern Spanien-Juwel Roca? Bietet FC Schalke für Murphy

Hat Bayern München die gewünschte Verstärkung fürs Mittelfeldzentrum im Visier? Aktuelle FC Bayern Transfergerüchte aus Spanien berichten, dass der Rekordmeister heiß auf Marc Roca von Espanyol Barcelona ist. Eine günstige Rodri-Alternative? Derweil baggert der FC Schalke offenbar an Flügelstürmer Josh Murphy von Cardiff City. Dem Wunschspieler von Neu-Trainer David Wagner.


RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach buhlen um Malang Sarr - Robin Gosens bei Schalke 04 im Gespräch

Transfergerüchte: FC Schalke heiß auf Gosens? Leipzig & Gladbach buhlen um Sarr

Der FC Schalke flirtet offenbar intensiv mit Robin Gosens. Der deutsche Linksverteidiger konnte sich bei Atalanta Bergamo in den Fokus spielen. Doch wie sind die Chancen der Knappen im Transferpoker einzuschätzen? Derweil bahnt sich in der Transfer Gerüchteküche ein Wettstreit zwischen RB Leipzig und Gladbach an. Beide wollen Malang Sarr.


Schalke und Gladbach suchen nach einem Linksverteidiger

Transfergerüchte: Schalke 04 an N´Soki dran – Gladbach sucht Linksverteidiger

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Die Fohlen fahnden aktuell nach einem Linksverteidiger und sollen gleich zwei Spieler in den Fokus gerückt haben. So soll man angeblich an Bernardo und Ramy Bensebaini Interesse gezeigt haben, während Schalke 04 Stanley N´Soki als Neuzugang handelt.


Diakhaby und Durm bei Schalke 04 im Gespräch?

Transfergerüchte: Schalke 04 nimmt Adama Diakhaby und Erik Durm ins Visier

Schalke 04 Transfergerüchte: Der Umbruch bei Königsblau ist in Planung. Kein Wunder, dass vermehrt Transfergerüchte aufploppen, die sich mit potenziellen Neuzugängen beschäftigen. Angeblich soll Schalke 04 Adama Diakhaby und Erik Durm von Huddersfield Town ins Visier genommen haben. Beide Spieler kennt Trainer David Wagner aus seiner Zeit auf der Insel.


Schalke buhlt um Schindler - Union Berlin will Kalajdzic

Transfergerüchte: Schalke 04 an Schindler dran – Union Berlin heiß auf Kalajdzic

Transfergerüchte Schalke 04: Was läuft da zwischen Königsblau und Christopher Schindler, der momentan noch bei Huddersfield Town unter Vertrag steht? Angeblich sind die Knappen an ihm dran. Indes buhlt scheinbar Union Berlin um die Dienste von Sasa Kalajdzic, der nach Köpenick wechseln könnte.


Transfergerüchte um Schalke und Gladbach

Transfergerüchte: Gladbach schielt auf Lazaro – Schalke nimmt Trio ins Visier

Transfergerüchte Schalke 04: Die Knappen sollen drei Spieler ins Visier genommen haben. Marc Oliver Kempf und Ozan Kabak könnten demnach bald in Königsblau spielen, während man angeblich noch ein englisches Talent unter die Lupe nimmt. Borussia Mönchengladbach interessiert sich derweil wohl für Valentino Lazaro von Hertha BSC!


Schalke will Kolasinac zurück

Transfergerüchte: FC Schalke will Kolasinac zurück - Wölfe & Gladbach heiß auf Skhiri

Neue und äußerst interessante FC Schalke Transfergerüchte machen die Runde. So sollen sich die Knappen um eine Rückkehr von Arsenal-Verteidiger Sead Kolasinac bemühen. Ein äußerst ambitioniertes Transferziel, das sich nur schwer realisieren lässt. Auch Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg schauen in der Transfer Gerüchteküche vorbei. Beide wollen Ellyes Skhiri.


Bayern will Becker - S04 an Posch dran

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Becker - Schalke 04 baggert an Stefan Posch

Transfergerüchte Schalke 04: Die Knappen liebäugeln wohl mit einem Transfer von Stefan Posch. Der Österreicher spielt aktuell für die TSG 1899 Hoffenheim, soll aber die Defensive von Königsblau zukünftig verstärken. Bayern München beobachtet derweil Finn Ole Becker vom FC St. Pauli!


BVB und Köln buhlen um Owusu - Schalke will Zanka

Transfergerüchte: BVB & 1. FC Köln an Owusu dran - Schalke 04 denkt an Zanka

Transfergerüchte BVB: Der Pott-Klub soll an Samuel Owusu interessiert sein. Auch der 1. FC Köln buhlt wohl um den Ghanaer. Beim FC Schalke 04 könnte es sein, dass Trainer David Wagner seinen alten Schützling Zanka aus Huddersfield mit nach Gelsenkirchen bringt.


Bayern München buhlt um Atal - Verlässt Caligiuri den FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Bayern an Atal dran - Verlässt Caligiuri den FC Schalke 04?

Verlässt Daniel Caligiuri den FC Schalke 04 im Sommer? Gleich drei Topklubs aus der Serie A bringen sich in Stellung. Es gibt genügend Gründe, die für einen Abschied des Leistungsträgers sprechen. Zudem kursieren neue FC Bayern Transfergerüchte. Im Gespräch ist Youcef Atal von OGC Nizza. Eine interessante Kimmich-Alternative.


Schalke denkt an Schonlau - Gladbach nimmt Vasiliadis ins Visier

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Schonlau - Gladbach will Vasiliadis

Neue Transfergerüchte um Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen sollen sich um Sebastian Vasiliadis bemühen, der wie sein Teamkollege Sebastian Schonlau beim FC Schalke 04 gehandelt wird. Die Knappen sollen ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben, wie das „Westfalen-Blatt“ berichtet.


BVB nimmt Dzeko ins Visier - Harit auf dem Weg nach Spanien?

Transfergerüchte: BVB erneut an Dzeko dran - Verlässt Harit den FC Schalke 04?

Edin Dzeko wird in der Transfer Gerüchteküche mal wieder mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Offenbar wollen die Schwarz-Gelben ernst machen, wenngleich die AS Rom für den Stürmer-Oldie einen stolzen Preis verlangt. Auch FC Schalke Transfergerüchte machen die Runde. Amine Harit ist offenbar in Spanien heiß begehrt.


Wechselt Filipe Luis von Atletico Madrid zu Borussia Dortmund?

Transfergerüchte: Filipe Luis & Reinier im BVB-Visier! Holt Schalke Feghouli von Gala?

Neue BVB Transfergerüchte machen die Runde. So soll Borussia Dortmund sein Werben um Brasilien-Juwel Reinier Jesus Carvalho intensivieren und zudem in Filipe Luis von Atletico Madrid eine Schmelzer-Alternative sehen. Auch der Revier-Rivale FC Schalke ist in der Transfer Gerüchteküche aktiv. Was läuft da mit Gala-Stürmer Sofiane Feghouli?


Jong-min Seo bei Bundesligatrio auf dem Zettel

Transfergerüchte: Schalke, Freiburg & Gladbach buhlen um Frankfurt-Talent

Transfergerüchte um Schalke 04: Die Knappen sollen ein Auge auf Jong-min Seo geworfen haben, der bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht. Aber auch der SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach haben wohl ihre Fühler nach dem 16-jährigen ausgestreckt, wie die koreanischen Medien berichten!



Werbung


Schalke 04 News und aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Die aktuellen Schalke 04 Transfergerüchte lassen sich bei uns finden. Dabei durchstöbern wir die nationale und internationale Presselandschaft. Und das nicht nur zu Zeiten, in denen das jeweilige Transferfenster geöffnet hat, sondern auch darüber hinaus.

Mit unseren Schalke 04 News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und erfahrt gleichzeitig, welcher Spieler mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht wird. Aber auch mögliche Abgänge thematisieren wir für Euch.

Steter Nachschub an FC Schalke Transfergerüchten

Im Kader der Knappen herrscht regelmäßig ein munteres Wechselspiel. So werden im Vorfeld jeder Saison neue Spieler in die Veltins-Arena geholt, gleichzeitig verlassen natürlich auch Akteure den Revierklub. Auch wenn der Bundesliga Transfermarkt seine Pforten im Winter geöffnet hat, stehen Schalke Transfergerüchte erfahrungsgemäß an der Tagesordnung.

Langeweile ist in der Transfer Gerüchteküche von Königsblau daher ein Fremdwort. Hier herrscht zuverlässig reger Betrieb und Sport-90 serviert euch die heißesten FC Schalke Transfernews - selbstverständlich kostenlos und somit für jeden S04-Fan frei zugänglich.

Schalkes Rekordzugänge: Diese Spieler kosteten die meisten Ablöse

Der mit Abstand teuerste FC Schalke Neuzugang ist Breel Embolo (Stand Juni 2022). 2017 zahlte der FC Schalke die Rekordsumme von 26,5 Millionen Euro für den damals 19-jährigen Stürmer an den FC Basel. Danach kommt in der Liste der FC Schalke Rekordtransfers erstmal lange nichts.

Hinter Embolo vervollständigen Nabil Bentaleb (für 19 Mio. von Tottenham Hotspur) und Sebastian Rudy (16 Mio. vom FC Bayern) die Top 3 der Rekordzugänge. Insgesamt leistete sich der S04 bislang 13 FC Schalke Transfers, die einen zweistelligen Millionenbetrag verschlungen. Hier sind u.a. Spieler wie Klaas-Jan Huntelaar, Suat Serdar, Kevin-Prince Boateng oder Jefferson Farfán aufgeführt.

FC Schalke Rekordabgänge: DFB-Stars wie Sané, Draxler & Neuer ganz oben

Seine herausragende Jugendarbeit spült dem FC Schake 04 derweil immer wieder satte Transfererlöse in die Kassen. Für den Klub ist es auf der einen Seite natürlich ein Ärgernis, sein Tafelsilber aus der legendären Knappenschmiede an die Konkurrenz zu verlieren. Die mitunter üppigen Transfereinnahmen trösten jedoch zumindest etwas über den sportlichen Verlust weg.

Leroy Sané ist weiterhin der FC Schalke Rekordverkauf. 2016 strichen die Gelsenkirchener stolze 52 Millionen Euro von Manchester City für den Flügelflitzer aus dem eigenen Nachwuchs ein. An der Spitze der Schalke 04 Rekordabgänge tummeln sich noch weitere DFB-Youngsters, die dem eigenen Nachwuchs entsprangen. Denn auch für Julian Draxler (für 43 Mio. nach Wolfsburg), Thilo Kehrer (für 37 Mio. zu Paris SG) und Manuel Neuer (für 30 Mio. zum FC Bayern) kassierte der FC Schalke 04 beträchtliche Beträge.

FC Schalke 04 Transfer: Mainz-Spieler stehen hoch im Kurs

In der jüngeren Vergangenheit machte der FC Schalke auf dem Transfermarkt Bundesliga übrigens am häufigsten mit dem 1. FSV Mainz 05 Geschäfte. Sechs Spieler fanden in den zehn Jahren seit 2011/12 den Weg von den Nullfünfern in den Ruhrpott. Und das für ein Transfervolumen von über 33 Millionen Euro. Rekord, denn kein anderer Klub kassierte seit Einführung der Bundesliga mehr Ablöse von Schalke als der FSV Mainz.

Auch Eintracht Frankfurt Transfergerüchte machten vor diesem Hintergrund regelmäßig die Runde auf Schalke, angelten sich die Knappen doch fünf Spieler der Hessen. Dahinter liegen in diesem Ranking der FC Bayern, VfB Stuttgart und VfL Wolfsburg auf dem geteilten 3. Platz. Je vier Spieler dieser Vereine heuerte in der letzten Dekade auf Schalke an. Insgesamt verpflichtete Schalke 04 seit 1963 bis dato die meisten Spieler allerdings von Branchenprimus Bayern München (12).

Abgänge: Gladbach & VfL Bochum bedienten sich am meisten auf Schalke

Und wie sieht es auf der Seite der Abgänge aus? Je elf Spieler wechselten seit 1963 vom FC Schalke zu Borussia Mönchengladbach und dem VfL Bochum. Höchstwert bei den Transferströmen der Knappen.

Werden allerdings ausschließlich die Transferaktivitäten der letzten zehn Jahre berücksichtigt, zeigt sich, dass besonders Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte hoch im Kurs stehen. Genau wie jene des FC Augsburg und FC Ingolstadt. Schließlich haben diese drei Klubs im besagten Zeitraum jeweils fünf Spieler des FC Schalke verpflichtet bzw. ausgeliehen.