Schalke News - FC Schalke 04 aktuelle Transfergerüchte

Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte findet Ihr in dieser Kategorie wieder. Hier behandeln wir regelmäßig die aktuellsten Gerüchte im Zusammenhang mit den Knappen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um nationale oder gar um internationale Transfergerüchte handelt, die in unseren Schalke News thematisiert werden.

Wir blicken fast täglich auf die internationale Presse- und Medienlandschaft, um für Euch die interessantesten Schalke Transfergerüchte zu finden. Allerdings schauen wir nicht nur darauf, welcher potenzieller Neuzugang im Sommer oder im Winter, sobald das Transferfenster geöffnet hat, zu Königsblau stoßen könnte, sondern wir beschäftigen uns auch mit möglichen Abgängen. Alles in allem sollte jeder Schalke-Fan hier die passenden Transfergerüchte für seinen Klub finden!


  • Amine Harit Thema beim BVB?
  • AS Monaco buhlt ebenfalls um Weston McKennie
  • Schalke heiß auf Max Kruse? Gallagher ebenfalls bei S04, Mainz 05 und Bielefeld Thema
  • Weston McKennie auf dem Weg zum FC Southampton?
  • FC Schake 04 nimmt Matthew Longstaff ins Visier
  • Kehrt Mario Mandžukić in die Bundesliga zurück?

Schalke 04 Transfergerüchte - Schalke News & Berichte

FC Schalke 04 – der Klub aus dem Pott! Für die Fans ist der Verein mehr als ein Klub. Hier wird malocht und gekämpft. Leidenschaft pur, wenn man so will! Als Schalke-Fan möchte man stets auf dem Laufenden bleiben, was den eigenen Verein betrifft. Und hier seid Ihr genau richtig, denn mit unseren Schalke News beliefern wir Euch mit den aktuellsten Schalke 04 Transfergerüchten.

Verpasst keine Transfer News und Transfergerüchte zu Eurem Verein. Wir berichten rund um die Transfermarkt Gerüchteküche und das sowohl national als auch international.


Werbung


Aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Wechselt Southampton-Stürmer Manolo Gabbiadini zum FC Schalke?

Transfergerüchte: FC Schalke wohl an Gabbiadini dran - Balerdi im BVB-Anflug

Ist der FC Schalke bei seiner Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden? Angeblich haben die Königsblauen ein Auge auf Manolo Gabbiadini geworfen, der beim FC Southampton auf der Streichliste steht. Doch der Italiener wäre kein Schnäppchen. Derweil scheint Borussia Dortmund seinen Wunschspieler Leonardo Balerdi zu bekommen. Laut einem Insider ist der Deal des Abwehrjuwels von Boca Juniors nahezu fix.


Schalke 04 mit Marko Rog einig?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 soll sich mit Marko Rog einig sein

Beim FC Schalke 04 steht Amine Harit vor dem Aus. Der Marokkaner reist nicht mit ins Trainingslager und darf sich einen neuen Klub suchen. Als potenzieller Nachfolger könnte Marko Rog vom SSC Neapel in die Bundesliga zu den Knappen wechseln.


Schalke nun auch an Solanke dran - Hannover 96 will Grifo ausleihen

Transfergerüchte: Hannover 96 erneut an Grifo dran - Leiht Schalke Solanke aus?

Ein neuer Interessent für Dominic Solanke gibt es mit dem FC Schalke 04. Königsblau ist auf der Suche nach Verstärkungen für den Angriff und könnte dabei mit dem Spieler des FC Liverpool eine Lösung gefunden haben. Eine Lösung sucht auch Hannover 96 und dabei denkt der Klub allem Anschein nach an Vincenzo Grifo.


Derdiyok bei Hannover 96 und Schalke auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Hannover & Schalke haben Derdiyok auf dem Zettel

Mit Hannover 96 und dem FC Schalke 04 buhlen anscheinend gleich zwei Bundesligisten um den ehemaligen Schweizer Nationalspieler Eren Derdiyok. Den 30-jährigen dürfte man noch aus seiner Zeit bei Bayer 04 Leverkusen und der TSG 1899 Hoffenheim kennen. Derdiyok wäre zudem im Sommer ablösefrei zu haben, falls ein Transfer im Winter nicht umgesetzt werden sollte.


Schalke 04 erneut an Munir dran - Cornet wieder heißes Thema bei Wolfsburg

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Munir - VfL Wolfsburg blickt zu Cornet

Die Zeit der Transfergerüchte hat begonnen, denn der Transfermarkt ist bis zum 31. Januar geöffnet. So berichten französische Medien vom Interesse des VfL Wolfsburg an Maxwel Cornet, während spanische Zeitungen dem FC Schalke 04 vermeintliches Interesse an Munir El Haddadi unterstellen. Beide Personalien spielen aber sehr wohl eine Rolle bei den genannten Klubs.


Frankfurt und Schalke sondieren den Markt

Transfergerüchte: Schalke denkt an Klement - Frankfurt nimmt Long ins Visier

Schlägt der FC Schalke 04 in der Winterpause auf dem Transfermarkt zu? Laut verschiedenen Berichten sollen die Hessen an einer Verpflichtung von Philipp Klement interessiert sein. Und auch Eintracht Frankfurt sondiert den Markt, denn man habe wohl ein Auge auf Aaron Long geworfen, der in der MLS spielt.


Will sich der FC Schalke im Winter von Amine Harit trennen?

Transfergerüchte: Denkt FC Schalke an Harit-Verkauf? Julian Weigl forciert BVB-Abschied

Greift der FC Schalke knallhart durch? Offenbar ist Amine Harit als Mitglied der 'French Connection' einer der Hauptverantwortlichen für die miese Stimmung bei den Knappen. Kommt es zum Verkauf des Spielgestalters? Bei Borussia Dortmund ist der Geduldsfaden von Julian Weigl wohl endgültig gerissen. Der Sechser drängt auf einen sofortigen Wechsel.


Ein Kandidat beim FC Schalke? Chelseas Ruben Loftus-Cheek

Transfergerüchte: FC Schalke weiter heiß auf Loftus-Cheek? Hannes Wolf zum BVB?

Plant der FC Schalke einen erneuten Vorstoß bei Ruben Loftus-Cheek? Der Mittelfeldakteur fristet beim FC Chelsea weiter ein tristes Reservisten-Dasein. Kommt es zum Leihwechsel im Winter? Zugleich hat sich Offensivjuwel Hannes Wolf von RB Salzburg in die Notizbücher „einiger deutscher Topklubs“ gespielt. Was läuft da mit RB Leipzig oder Borussia Dortmund?


Steven Bergwijn im Visier vom FC Schalke 04

Schlägt der FC Schalke 04 im Winter bei Steven Bergwijn zu?

Der bisherige Saisonverlauf läuft für den FC Schalke 04 alles andere als gut. Ein Sieg nach fünf absolvierten Spielen lassen die Sorgenfalten des Anhangs tiefer werden. Im Winter kann der Klub auf dem Transfermarkt tätig werden und laut „calciomercato“ sollen die Knappen an einer Verpflichtung von Steven Bergwijn interessiert sein!


Yann Karamoh bald in der Bundesliga?

Transfergerüchte: Schalke 04 & Mainz 05 scheinbar an Yann Karamoh interessiert

Yann Karamoh könnte zum Ende der Transferfrist in die Bundesliga wechseln. Aktuell steht der französische U21-Nationalspieler Frankreichs bei Inter Mailand unter Vertrag. Der FC Schalke 04 soll schon vor geraumer Zeit auf ihn aufmerksam geworden sein und nun wirft auch der 1. FSV Mainz 05 seinen Hut in den Ring!


Holt Schalke 04 Nicolas Pépé aus Lille?

Transfergerüchte: Schalke 04 angeblich mit Angebot für Nicolas Pépé

Durch den Millionenverkauf von Thilo Kehrer hat der FC Schalke 04 noch etwas Geld zur Verfügung, um weitere Neuverpflichtungen zu realisieren. Dabei soll Königsblau ein Auge auf Nicolas Pépé geworfen haben. Der 23-jährige Ivorer soll rund 25 Millionen Euro kosten und dabei das Interesse von Königsblau geweckt haben.


Der FC Schalke hat ein Auge auf WM-Teilnehmer Ruben Loftus-Cheek vom FC Chelsea

Transfergerüchte: Loftus-Cheek im Fokus des FC Schalke? Marlon im Anflug

Was läuft da zwischen dem FC Schalke und Ruben Loftus-Cheek vom FC Chelsea? Die Knappen wollen den Spielgestalter aus London ausleihen, allerdings sind die Erfolgsaussichten auf einen Deal marginal. Besser sieht es in der Personalie Marlon aus, der als Kehrer-Nachfolger im Gespräch ist. Der Wechsel des Innenverteidigers vom FC Barcelona befindet sich augenscheinlich auf der Zielgeraden.


Bundesliga-Trio baggert an Danny Ings

Transfergerüchte: RB Leipzig, Leverkusen & Schalke 04 heiß auf Danny Ings?

Bayer 04 Leverkusen soll sich mit einem Transfer von Danny Ings beschäftigen, wenn man den englischen Medien Glauben schenken kann. Aber auch RB Leipzig und Schalke 04 sollen ebenfalls Interesse bekundet haben.


Landet Chelsea-Star Alvaro Morata bei Borussia Dortmund?

Transfergerüchte: BVB denkt an Chelsea-Star Alvaro Morata - FC Schalke will Delaney

Bastelt Borussia Dortmund an einem Transfercoup? Zumindest gibt es entsprechende Transfergerüchte, wonach Star-Stürmer Alvaro Morata vom FC Chelsea das Wunschobjekt der Schwarz-Gelben ist. Derweil streckt der FC Schalke seine Fühler nach Thomas Delaney aus. Der Bremer wird auch mit dem BVB in Verbindung gebracht. Ein Revier-Duell bahnt sich an.


Wechselt Max Meyer auf die Insel?

Transfergerücht: Schnappt sich Arsenal Max Meyer? Manchester City will Riyad Mahrez

Der FC Arsenal will sein Mittelfeld wohl mit Max Meyer verstärken. Der Schalke-Star ist spätestens im Sommer ein Thema, aber selbst ein Wechsel am Deadline Day wird nicht ausgeschlossen. Derweil setzt Manchester City bei Riyad Mahrez alle Hebel in Bewegung. Der Angreifer von Leicester City soll Leroy Sane vertreten.


Emre Can will wohl zum FC Bayern zurück

Transfergerüchte: Emre Can will zum FC Bayern – Batshuayi Thema auf Schalke?

Emre Can kann den FC Liverpool im Sommer ablösefrei verlassen. Ein Wechsel zu Juventus Turin gilt als sicher, doch offenbar kommt der Mittelfeldstar ins Grübeln. Ihn soll es zurück zum FC Bayern ziehen! Auch vom FC Schalke gibt es ein neues Transfergerücht. Chelsea-Stürmer Michy Batshuayi ist wohl ein Thema.


Höwedes bereitet Abgang von Schalke 04 vor

Transfergerüchte: Höwedes vor Abschied beim FC Schalke 04?

Das Kapitel Benedikt Höwedes scheint demnächst beim FC Schalke 04 geschlossen zu werden. Der Weltmeister von 2014 sagte ganz klar, dass er sich einen Wechsel ins Ausland vorstellen könne. Trainer Tedesco sägte den langjährigen Kapitän im Sommer ab und beförderte Keeper Fährmann zum neuen Spielführer. Sehr zum Missfallen von Höwedes.


Schalkes Nastasic im Visier vom AS Rom?

Transfergerüchte: Matija Nastasić von Schalke 04 zum AS Rom?

Nachdem Antonio Rüdiger den Wechsel vom AS Rom zum FC Chelsea bestätigte, suchen die Römer nach einem passenden Ersatz. Dabei berichten italienische Medien vom Interesse an Matija Nastasić, der noch bis 2019 beim FC Schalke 04 unter Vertrag steht.


Inter Mailand buhlt um Konoplyanka

Transfergerüchte: Schalkes Konoplyanka auf dem Sprung zu Inter Mailand?

Das Tischtuch zwischen Yevhen Konoplyanka und dem FC Schalke 04 schien bereits zerschnitten zu sein. Dies ruft anscheinend Inter Mailand auf den Plan. Der Klub aus der italienischen Serie A soll laut italienischen Medienberichten Interesse an einer Verpflichtung des ukrainischen Nationalspielers haben.


Schalke an Harit dran - Kaiserslautern will Fechner

Transfergerüchte: Schalke an französisches Juwel dran - K´lautern buhlt um Fechner

Wird der FC Schalke 04 endlich auf dem Transfermarkt tätig? Laut verschiedenen Medienberichten zufolge sollen die Knappen Interesse an einer Verpflichtung von Amine Harit gezeigt haben. Indes buhlt der 1. FC Kaiserslautern um die Dienste von Gino Fechner, der bei Leipzig keine Chance mehr hat!


BVB an Alario dran - di Santo zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Auba-Nachfolger für den BVB – 1. FC Köln an di Santo dran?

Hat der BVB einen Nachfolger für Pierre-Emerick Aubameyang gefunden? Laut verschiedenen Medienberichten zufolge, soll man starkes Interesse an einem Transfer von Lucas Alario haben. Derweil soll sich der 1. FC Köln mit Franco di Santo beschäftigen!


Meyer zu Wolfsburg? Zwei Talente für den BVB?

Transfergerüchte: BVB buhlt um zwei Talente - VfL Wolfsburg an Max Meyer dran

Kommt es zu einem spektakulären Wechsel innerhalb der Bundesliga? Angeblich soll der VfL Wolfsburg Interesse an Max Meyer vom FC Schalke 04 gezeigt haben. Derweil beobachtet Borussia Dortmund gleich zwei Talente bei der U20-WM!


Gustavo Thema auf Schalke

Transfergerüchte: Ein Tscheche auf dem Weg zum BVB? - Brasilianer Kandidat auf Schalke

Kommt das nächste Talent zum BVB? Medienberichten zufolge sollen die Verantwortlichen starkes Interesse an Patrik Schick haben. Der junge Tscheche steht aktuell noch bei Sampdoria Genua unter Vertrag und soll für rund 25 Millionen Euro zu haben sein. Eine ähnliche Summe müsste der FC Schalke 04 an den VfL Wolfsburg bezahlen, wenn man tatsächlich daran interessiert ist, Luiz Gustavo zu verpflichten.


Ein potentieller Lahm-Nachfolger: Benjamin Henrichs von Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Henrichs als Lahm-Erbe zum FC Bayern? Kolasinac vor Juve-Wechsel

Der FC Bayern München streckt weiterhin seine Fühler nach Benjamin Henrichs von Bayer Leverkusen aus. Der Rechtsverteidiger soll die Nachfolge von Philipp Lahm antreten, aber der 19-Jährige ist für kommende Saison wohl nicht verfügbar. Dagegen soll Sead Kolasinac im Sommer vom FC Schalke zu Juventus Turin wechseln.


Schalke vor Verkauf von Di Santo

Transfergerüchte: FC Schalke 04 vor Verkauf von Franco Di Santo

Franco Di Santo und der FC Schalke 04 könnten heute noch den Wechsel in die englische Premier League bekannt geben. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll den Knappen ein Angebot für den Mittelstürmer vorliegen!


Schalke an Son dran - Verlässt Pulisic den BVB?

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Son - Mega-Angebot für BVB-Youngster

Verlässt Christian Pulisic seinen Klub Borussia Dortmund gen Richtung England? Stoke City soll dem BVB ein Mega-Angebot unterbreitet haben. Beim FC Schalke 04 denkt man derweil über einen Transfer von Heung-Min Son nach, der bereits mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht wird.


Schalke 04 denkt an Diawara - Werder Bremen mit Augustinsson einig?

Transfergerüchte: Bremen an Augustinsson dran - FC Schalke 04 buhlt um Diawara

Der FC Schalke 04 möchte noch zwei Spieler verpflichten. Amadou Diawara könnte ein Name sein, der demnächst auf Schalke öfter zu hören wäre. Bei Werder Bremen buhlt man anscheinend auch um Ludwig Augustinsson, der ebenso wie Thomas Delaney beim FC Kopenhagen unter Vertrag steht.


Schalke an El Haddadi dran - Verlässt Seferovic Frankfurt?

Transfergerüchte: Schalke buhlt um Barca-Talent - Seferovic vor Absprung bei Frankfurt?

Passenden Ersatz für Leroy Sané bei Schalke 04 zu finden, ist nicht unbedingt einfach. Christian Heidel kann ein Lied davon singen, aber trotzdem stellt man sich dieser Aufgabe. Mit Munir El Haddadi stünde ein junges Talent wahrscheinlich zur Verfügung, welches der FC Barcelona leihweise abgeben würde. Eintracht Frankfurt muss hingegen um die weitere Zusammenarbeit mit Haris Seferovic fürchten, der die Hessen verlassen könnte!


BVB und Pulisic bald getrennt? - Rolán auf dem Weg zu Schalke?

Transfergerüchte: Schalke 04 vor Coup mit Rolán - Verlässt Christian Pulisic den BVB?

Die Wege von Christian Pulisic und Borussia Dortmund könnten sich noch in diesem Sommer trennen. Der 17-jährige US-Nationalspieler ist mit seiner Rolle beim BVB mehr als unzufrieden und sucht daher angeblich nach einer neuen Herausforderung. Beim FC Schalke 04 bahnt sich hingegen ein spektakulärer Transfercoup an. Demnach soll man sich bereits mit Diego Rolán einig sein.


Hertha an Rotariu dran - Liverpool will Max Meyer

Transfergerüchte: Liverpool heiß auf Schalke-Star Meyer - Hertha denkt an Rotariu

Was läuft da zwischen dem FC Liverpool und Max Meyer vom FC Schalke 04? Das Eigengewächs steht bei Jürgen Klopp angeblich ganz oben auf dem Wunschzettel. Hertha BSC Berlin interessiert sich indes für den Rumänen Dorin Rotariu vom finanziell gebeutelten Klub Dinamo Bukarest!



Werbung


Schalke 04 News und aktuelle Schalke 04 Transfergerüchte

Die aktuellen Schalke 04 Transfergerüchte lassen sich bei uns finden. Dabei durchstöbern wir die nationale und internationale Presselandschaft. Und das nicht nur zu Zeiten, in denen das jeweilige Transferfenster geöffnet hat, sondern auch darüber hinaus.

Mit unseren Schalke 04 News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und erfahrt gleichzeitig, welcher Spieler mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht wird. Aber auch mögliche Abgänge thematisieren wir für Euch.