Bayer 04 Leverkusen News - Bayer Leverkusen Transfergerüchte

Alles rund um den Transfermarkt und Bayer 04 Leverkusen erhaltet Ihr in unserem Sportmagazin. Wir bereiten die aktuellsten Transfergerüchte News für Euch auf und sondieren dabei täglich die nationale und internationale Presse. Mit unseren Transfer News rund um Bayer Leverkusen bleibt Ihr stets auf dem Laufenden.

Erfahrt, welche Spieler demnächst zum Werksklub wechseln könnten und welche Talente der Klub aktuell scoutet. Gerade im Sommer, wenn der Transfermarkt vor Beginn der Saison eröffnet, lassen sich in aller Regelmäßigkeit neue Bayer Leverkusen Transfergerüchte in der Transfermarkt Gerüchteküche entdecken, über die wir informieren.


  • Mitchell Weiser vor Wechsel zu Werder Bremen
  • Joel Pohjanpalo zum VfB Stuttgart?
  • Julian Draxler bei Bayer Leverkusen und Bayern im Gespräch
  • Xherdan Shaqiri auf dem Weg zu Bayer Leverkusen?
  • SC Freiburg an Linetty und Faivre interessiert
  • Bayer Leverkusen buhlt um Jens Petter Hauge

Bayer Leverkusen News - Transfergerüchte Bayer Leverkusen

Es ist immer interessant zu erfahren, welche Spieler mit Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht werden. Vor allem dann, wenn der Transfermarkt geöffnet hat und unzählige Schlagzeilen rund um den Werksklub im Umlauf sind. Wir greifen diese Nachrichten auf und schauen uns gemeinsam mit Euch die aktuellsten Bayer Leverkusen Transfergerüchte an.

Aber nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter hat der Transfermarkt geöffnet und darüber hinaus lassen vielzählige Meldungen zu anstehenden Transfer News interessante Transfergerüchte zu. Genau darüber berichten wir in unserer Rubrik „Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen“.


Werbung


Bayer Leverkusen Transfergerüchte - Transfer News Bayer 04

Robbie Kruse Comeback bei Kaiserslautern? - Brandt bei Mailand im Gespräch

Transfergerüchte: R. Kruse ablösefrei nach Kaiserslautern? - J. Brandt zu Inter Mailand?

Verlässt Julian Brandt doch noch Bayer 04 Leverkusen? Gianluca di Marzio will erfahren haben, dass der 21-jährige bei Inter Mailand noch immer hoch im Kurs steht. Indes beschäftigt sich der 1. FC Kaiserslautern mit Robbie Kruse, der aktuell vereinslos ist!


Leverkusen an Mathieu dran - Bremen will Scholz

Transfergerüchte: Leverkusen an Mathieu dran - Werder Bremen denkt an Scholz

Verstärkt sich Bayer 04 Leverkusen mit einem Alt-Star vom FC Barcelona? Laut spanischen Presseberichten soll der Werksklub Interesse an Jérémy Mathieu haben, der zuletzt kaum noch zum Einsatz kam. Beim SV Werder Bremen scheint man sich Gedanken über Alexander Scholz zu machen, der in Belgien sein Geld verdient.


BVB und Leverkusen buhlen um Barca-Talent

Transfergerüchte: BVB & LEV an Barca-Talent dran - HSV & Frankfurt wollen Nanizayamo

Bei Eintracht Frankfurt scheint man sich um einen Perspektivspieler zu bemühen. Dabei handelt es sich um Ange Nanizayamo, an dem auch der HSV interessiert sein soll. Indes buhlen <strong<Leverkusen und Borussia Dortmund um ein Barca-Talent!


Bayern an Perisic dran - Bundesliga-Trio will Nordtveit

Transfergerüche: BuLi-Trio will Nordtveit - Bayern München an Perisic dran?

Wird Ivan Perisic zum teuersten Transfer in der kroatischen Geschichte? Der 28-jährige wird mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht, während Manchester United ein famoses Angebot unterbreitet haben soll. Derweil soll ein Bundesliga-Trio Interesse an Havard Nordtveit gezeigt haben, der in der Premier League sein Geld verdient.


Wird die BayArena die neue Heimat von Leon Bailey?

Transfergerüchte: FC Bayern will Sturmjuwel Mbappe - Bailey vor Wechsel zu Bayer 04

Der FC Bayern München soll die Angel nach Sturmjuwel Kylian Mbappe vom AS Monaco ausgeworfen haben. Der 'neue Thierry Henry' soll als Backup für Robert Lewandowski an die Isar wechseln. Derweil steht Bayer Leverkusen kurz vor der Verpflichtung von heiß begehrten Offensiv-Talent Leon Bailey. Grätscht Gladbach noch dazwischen?


Serge Gnabry im Einsatz für die deutsche U21 Nationalmannschaft

Transfergerücht: Bayer Leverkusen an Serge Gnabry dran? 1860 München will Gytkjaer

Seine hervorragende Entwicklung bei Werder Bremen und attraktive Ausstiegsklausel lassen Serge Gnabry bei vielen Klubs Begehrlichkeiten wecken. So auch bei Bayer Leverkusen, wo der Flügelflitzer als Nachfolger von Julian Brandt gehandelt wird. Außerdem hat Zweitligist 1860 München Trondheim-Torjäger Christian Gytkjaer im Visier. Der dänische Model-Athlet soll noch im Winter kommen.


HSV will Ginter - Bayer Leverkusen denkt an Peres

Transfergerüchte: HSV baggert an Ginter - Bayer 04 Leverkusen schaut auf Peres

Matthias Ginter steht anscheinend im Fokus vom Hamburger SV. So soll man bereit sein, rund 12 Millionen Euro Ablöse für den Innenverteidiger auf den Tisch zu legen. Bayer 04 Leverkusen hat sich indes mit Bruno Peres beschäftigt, wenn man den italienischen Zeitungen Glauben schenken darf!


Mainz kurz vor Verpflichtung von Gbamin - Leverkusen denkt an Sadiq

Transfergerüchte: Bayer denkt an Sadiq - Mainz 05 erwartet Gbamin zum Medizincheck

Heute soll sich entscheiden, ob Jean-Philippe Gbamin einen 5-Jahres-Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 unterschreiben soll oder nicht. Der 20-jährige steht angeblich kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga. Bayer Leverkusen buhlt angeblich ebenfalls um ein Talent. Die Rede ist von Umar Sadiq, der beim AS Rom mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat!


Moisander und Bremen einig? Ödegaard vor Leihe bei Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer vor Leihe von Ödegaard - Bremen mit Moisander einig?

Was läuft da zwischen dem SV Werder Bremen und Niklas Moisander von Sampdoria Genua? Der Finne soll sich mit den Bremern über einen Wechsel einig sein, wie italienische Journalisten einstimmig berichten. Martin Ödegaard wird derweil mit Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht. Das norwegische Talent benötigt dringend Spielpraxis, wie es heißt.


Mwene zu Kaiserslautern? - Bayer denkt an Ambrose

Transfergerüchte: Bayer 04 denkt an Ambrose - Mwene zu Kaiserslautern?

Efe Ambrose wird von britischen Medien mit Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht. Demnach soll der Bundesligist bereit sein, ein erstes Angebot zu offerieren. Philipp Mwene hat eine Einladung zum Probetraining beim 1. FC Kaiserslautern angenommen. Aktuell ist der Spieler vereinslos, sodass er ablösefrei zu haben wäre.


Frankfurt holt Rebic - Juve will Chicharito

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt mit Rebic einig - Juventus fragt nach Chicharito

Laut „Transferguru“ Gianluca Di Marzio soll Juventus Turin bei Bayer Leverkusen wegen Mittelstürmer Chicharito nachgefragt haben. Bei Eintracht Frankfurt verdichten sich die Anzeichen, dass man sich mit dem AC Florenz in Sachen Ante Rebic einigen konnte. Der Kroate kehrt damit aller Wahrscheinlichkeit nach Deutschland zurück!


Trio an Subotic dran - Leverkusen denkt an Alario

Transfergerüchte: 1. FC Köln & W. Bremen an Subotic dran - Bayer 04 denkt an Alario

Neven Subotic wird Borussia Dortmund nach 8 Jahren Vereinstreue verlassen. Der 1. FC Köln und Werder Bremen sollen laut Medienberichten, Interesse am serbischen Innenverteidiger haben. Aus Argentinien könnte Lucas Alario von River Plate zu Bayer Leverkusen wechseln. Der 23-jährige wird mit dem Werksklub in Verbindung gebracht.


HSV an Duo dran - Wendell zu Lazio Rom?

Transfergerüchte: HSV mit Interesse an Limbombe - Verlässt Wendell Bayer?

Einige Medien berichten über das vermeintliche Interesse des Hamburger SV am Belgier Anthony Limbombe, der beim NEC Nijmegen unter Vertrag steht. Bei Bayer Leverkusen beschäftigt man sich angeblich mit dem Interesse von Lazio Rom am Brasilianer Wendell!


Leverkusen an Grosicki dran - Verlässt Zambrano Frankfurt?

Transfergerüchte: Bayer erkundigt sich nach Grosicki - Verlässt Zambrano Frankfurt?

Angeblich soll Bayer 04 Leverkusen Interesse am Polen Kamil Grosicki gezeigt haben, wie polnische Medien heute berichten. Der Nationalspieler wird aber auch mit anderen Klubs aus Europa in Verbindung gebracht. Carlos Zambrano könnte derweil Eintracht Frankfurt in Richtung Russland verlassen!


Bayer an Jesé dran - HSV will Hrosovsky

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen buhlt um Jesé - Hrosovsky zum Hamburger SV?

Mit Jesé hat man angeblich bei Bayer Leverkusen erneut an einen Transfer im Sommer gedacht. Schon im Jahr 2013 war man an dem Stürmer interessiert, der mit guten Leistungen bei den Königlichen auf sich aufmerksam machte. Der Hamburger SV hingegen soll ein Angebot für Patrik Hrosovsky von Viktoria Pilsen unterbreitet haben!


Lemina bei Leipzig im Gespräch - Tah vor Absprung bei Leverkusen?

Transfergerüchte: RB Leipzig denkt an Lemina - Verlässt Tah Bayer Leverkusen?

Ralf Rangnick soll laut Informationen von Transferguru Gianluca Di Marzio erste Gespräche zwecks eines Transfers von Mario Lemina zu RB Leipzig in Mailand geführt haben. Der Gabuner wäre eine sinnvolle Verstärkung für die Sachsen. Bei Bayer Leverkusen geht das Transfergerücht umher, dass Jonathan Tah den Verein gen Richtung England verlassen könnte.


Leverkusen an Damm dran - RB leipzig will Jesus

Transfergerüchte: RB Leipzig steigt in Jesus-Poker ein - Bayer denkt an Damm

Bayern München und Juventus Turin haben anscheinend Interesse an einer Verpflichtung von Gabriel Jesus bekundet. Nun soll auch RB Leipzig in den Poker um das brasilianische Talent eingestiegen sein. Bei Bayer Leverkusen schaut man sich ebenfalls in Südamerika um, allerdings hat man Interesse an einem Transfer von Jürgen Damm!


Rafinha zu Barcelona - Leverkusen an Rudy dran

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen an Rudy interessiert - Rafinha bald bei Barca?

Verlässt Rafinha den FC Bayern München, um sich dem FC Barcelona anzuschließen? Dieses Transfergerücht macht gerade in Europa die Runde. Bei Bayer Leverkusen beschäftigt man sich derweil mit Sebastian Rudy, der bei der TSG Hoffenheim noch ein Jahr Vertrag hat!


Bayern buhlt um Pjanic - Leverkusen will zwei Youngsters

Transfergerüchte: Bayern München buhlt um Pjanic - Leverkusen will Moreno & Flores

Gleich zwei Spieler sollen das Interesse von Bayer Leverkusen geweckt haben. Zum einen Marlos MorenoEdison FloresFC Bayern München könnte man von der Ausstiegsklausel bei Miralem Pjanic Gebrauch machen. Für knapp 38 Millionen Euro dürfte der Bosnier angeblich den AS Rom verlassen!


Bayern München an Giulio Donati dran?

Transfergerüchte: FC Bayern München an Giulio Donati interessiert?

Nach der schwerwiegenden Verletzung von Jerome Boateng ist der FC Bayern München zum Handeln gezwungen. Nach italienischen Zeitungsberichten zufolge soll man auch schon eine passende Alternative ins Auge gefasst haben. Giulio Donati könnte demnach zum FC Bayern wechseln.


Leverkusen will Tielemans - Stuttgart an Douglas dran

Transfergerüchte: Stuttgart nimmt Douglas ins Visier - Leverkusen will Tielemans

Beim VfB Stuttgart sucht man händeringend nach einem neuen Innenverteidiger. Dieser könnte Douglas heißen und spielt aktuell in der Ukraine. Auch Bayer Leverkusen schaut sich auf dem Transfermarkt um und soll seine Fühler nach Youri Tielemans ausgestreckt haben!


Leverkusen nimmt Debuchy ins Visier - Rodriguez vor Absprung bei Wolfsburg?

Transfergerüchte: Leverkusen buhlt um Debuchy - Verlässt Rodriguez VfL Wolfsburg?

Gehen Ricardo Rodriguez und der VfL Wolfsburg demnächst getrennte Wege? Der Schweizer soll das Interesse von Manchester United geweckt haben, die auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger sind. Bayer Leverkusen soll indes Interesse an einer Verpflichtung von Mathieu Debuchy haben, der bei Arsenal London unzufrieden ist!


Kevin Großkreutz wechselt von Borussia Dortmund zu Galatasaray Istanbul

Transfergerüchte: Großkeutz zu Gala – Bayer 04 holt Chicharito

Galatasaray Istanbul hat kurz vor Schließung des Transferfensters die Verpflichtung von Kevin Großkreutz perfekt gemacht. Derweil freut sich Bayer Leverkusen auf die Dienste des mexikanischen Stürmer-Stars Chicharito. Auch der VfL Wolfsburg und Bayern München schlugen noch einmal auf dem Transfermarkt zu.


Bayer Leverkusen hat Mattia Destro im Visier - zwei Youngsters zum HSV?

Transfergerüchte: Leverkusen buhlt um Destro – Halilovic & Malcom zum HSV?

Da die Personaldecke im Sturm dünn besetzt ist, sucht Bayer Leverkusen einen weiteren Torjäger, der auch Druck auf Stefan Kießling ausüben soll. Diese Rolle könnte Mattia Destro vom AS Rom übernehmen. Beim HSV stehen hingegen mit Alen Halilovic und Malcom zwei interessante Talente auf der Wunschliste.


1860 an Quartett interessiert - Wunderlich zu Leverkusen?

Transfergerüchte: Leverkusen an Wunderlich dran - 1860 München buhlt um Quartett

Bayer 04 Leverkusen bekommt arge Konkurrenz im Werben um Carles Aranguiz. Nun hat man mit Mike Wunderlich einen Spieler an der Angel, der nach seinem Burn-out womöglich vor einem Transfer in die Bundesliga steht. Bei 1860 München interessiert man sich gleich für ein ganzes Quartett.


Leverkusen und Hamburg buhlen um Zapata

Tranfergerüchte: Bayer Leverkusen und Hamburger SV angeblich an Zapata dran

Italienische Zeitungen bringen heute ein Transfergerücht in Umlauf, das Bayer Leverkusen und Duván Zapata in den Fokus rücken lässt. So soll der Kolumbianer auf dem Wunschzettel von Trainer Roger Schmidt stehen. Aber auch der Hamburger SV soll Interesse am 24-jährigen Mittelstürmer haben.


Leverkusen will Hernández - Chelsea lockt Rüdiger

Transfergerüchte: Leverkusen an Lucas Hernández dran - Chelsea will Rüdiger

Bayer 04 Leverkusen spielt mit dem Gedanken, Lucas Hernández von Atletico Madrid auszuleihen. So soll man bereits eine Anfrage in Richtung Madrid verschickt haben. Neue Nachrichten gibt es auch im Fall von Antonio Rüdiger, der nicht nur vom VfL Wolfsburg umworben wird, sondern nun auch von FC Chelsea.


Transfergerüchte um Mandzukic und Lars Bender

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg denkt an Mandzukic - Bender von Bayer zu Man City?

Beim VfL Wolfsburg scheint man sich mit einer Rückholaktion von Stürmer Mario Mandzukic zu befassen. Der ehemalige Wolfsburger könnte für 15 Millionen Euro zu den Niedersachsen wechseln. Lars Bender von Bayer 04 Leverkusen wird derweil mit Manchester City in Verbindung gebracht.


Kamil Glik auf dem Wunschzettel von Wolfsburg und Leverkusen?

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg & Bayer Leverkusen an Kamil Glik interessiert?

ystrong>Kamil Glik, Innenverteidiger beim FC Turin, steht angeblich auf dem Wunschzettel vom VfL Wolfsburg und von Bayer 04 Leverkusen. Der 27-jährige polnische Nationalspieler konnte in dieser Saison mit acht Toren auf sich aufmerksam machen. Aber auch Tottenham Hotspur soll Interesse an einer Verpflichtung haben!


Arsenal flirtet mit Bender - Chelsea will Aubameyang

Transfergerüchte: Aubameyang vom BVB zu Chelsea? - Arsenal will Lars Bender

Wechselt Pierre-Emerick Aubameyang am Ende doch den Verein? Der FC Chelsea soll Interesse an einer Verpflichtung des Rechtsaußen haben, der momentan beim BVB unter Vertrag steht. Lars Bender steht indes beim FC Arsenal auf dem Wunschzettel. Das Interesse wird erneut bekräftigt.



Werbung


Aktuelle Bayer 04 Transfergerüchte - Transfer News

Die Medien haben oftmals ein feines Gespür, wenn ein Verein wie Bayer 04 Leverkusen einen Spieler nicht nur scoutet, sondern auch kurz vor dessen Verpflichtung steht. Wir hängen uns dran und versorgen Euch mit den neuesten Transfergerüchten.

Dabei haben wir stets die nationale als auch die internationale Presse im Auge, welche sich eingehend mit den Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchten beschäftigt. Bei uns erhaltet Ihr diese Infos kompakt und zeitnah, sodass Ihr stets auf dem Laufenden bleibt. Informiert Euch mit unserer Rubrik „Transfergerüchte Bayer Leverkusen“ über die momentanen Geschehnisse in Eurem Klub. Wer weiß, wen Bayer 04 Leverkusen als Nächstes in die Bundesliga holen wird.