Bayer 04 Leverkusen News - Bayer Leverkusen Transfergerüchte

Alles rund um den Transfermarkt und Bayer 04 Leverkusen erhaltet Ihr in unserem Sportmagazin. Wir bereiten die aktuellsten Transfergerüchte News für Euch auf und sondieren dabei täglich die nationale und internationale Presse. Mit unseren Transfer News rund um Bayer Leverkusen bleibt Ihr stets auf dem Laufenden.

Erfahrt, welche Spieler demnächst zum Werksklub wechseln könnten und welche Talente der Klub aktuell scoutet. Gerade im Sommer, wenn der Transfermarkt vor Beginn der Saison eröffnet, lassen sich in aller Regelmäßigkeit neue Bayer Leverkusen Transfergerüchte in der Transfermarkt Gerüchteküche entdecken, über die wir informieren.


  • Frankfurt und Leverkusen buhlen um Latasa
  • Nicolas Seiwald zum VfL Wolfsburg?
  • FC Bayern denkt an Sebastien Haller
  • Bayer Leverkusen nimmt Skhiri und Banda ins Visier
  • Bayern, Real und BVB denken an Frimpong
  • Buhlt Gladbach um Aaronson und um Seiwald?

Bayer Leverkusen News - Transfergerüchte Bayer Leverkusen

Es ist immer interessant zu erfahren, welche Spieler mit Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht werden. Vor allem dann, wenn der Transfermarkt geöffnet hat und unzählige Schlagzeilen rund um den Werksklub im Umlauf sind. Wir greifen diese Nachrichten auf und schauen uns gemeinsam mit Euch die aktuellsten Bayer Leverkusen Transfergerüchte an.

Aber nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter hat der Transfermarkt geöffnet und darüber hinaus lassen vielzählige Meldungen zu anstehenden Transfer News interessante Transfergerüchte zu. Genau darüber berichten wir in unserer Rubrik „Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen“.


Werbung


Bayer Leverkusen Transfergerüchte - Transfer News Bayer 04

Transfergerüchte um Bayer Leverkusen in Südamerika

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen nimmt Jorge, Montiel & Torres ins Visier

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll gleich drei Südamerikaner auf dem Zettel haben. So wird dem Werksklub Interesse an Juan Gutiérrez, Kaio Jorge und an Gonzalo Montiel nachgesagt. Ferner soll man nun auch an Ferran Torres dran sein!


Kai Havertz und Moussa Diaby heiß begehrt

Transfergerüchte: Havertz von Bayer 04 zu Real Madrid? BVB & Arsenal wollen Diaby

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Verliert der Werksklub Moussa Diaby? Der 20-jährige soll beim BVB und beim FC Arsenal auf dem Zettel stehen. Zudem buhlt nun anscheinend auch Real Madrid um die Dienste von Kai Havertz, der mit einigen Klubs in Verbindung gebracht wird.


Bundesliga-Quartet buhlt um Jonathan David

Transfergerüchte: BVB, Bayer Leverkusen, RB Leipzig & Gladbach heiß auf David

Transfergerüchte BVB: Bei Borussia Dortmund scheint man den nächsten Anlauf bei einem Talent zu wagen. So soll der BVB an Jonathan David interessiert sein, der auch bei zahlreichen anderen Klubs auf dem Zettel steht. Bayer Leverkusen, Bor. Mönchengladbach und RB Leipzig haben den Kanadier ebenfalls auf dem Zettel!


Marc Cucurella bei Bayer Leverkusen und Gladbach Thema?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Gladbach nehmen Cucurella ins Visier

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Angeblich soll sich Marc Cucurella auf dem Wunschzettel von Bayer 04 Leverkusen befinden. Der 21-jährige Spanier erbringt gute Leistungen und ist damit wohl ins Visier geraten. Aber auch Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach dem Allrounder ausgestreckt haben!


Cristian Romero demnächst bei Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Cristian Romero im Anflug auf Bayer 04 Leverkusen?

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Krallt sich Bayer 04 Leverkusen ein argentinisches Talent? Gemäß aktuellen Transfergerüchten soll der Werksklub seine Fühler nach Cristian Romero ausgestreckt haben. Der Argentinier spielt aktuell beim FC Genua, sollte jedoch im kommenden Sommer zu Juventus Turin wechseln.


Wanyama auf dem Weg zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer 04 Leverkusen greift nach Victor Wanyama

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Angeblich soll Bayer 04 Leverkusen Interesse an Victor Wanyama gezeigt haben. Er will seinen Klub Tottenham Hotspur noch heute verlassen, um mehr Einsatzzeiten bei seinem neuen Klub zu erhalten. Die Spur führt dabei angeblich in die Bundesliga zum Werksklub!


Florian Wirtz vom 1. FC Köln zu Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen schnappt sich wohl Köln-Talent Florian Wirtz

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat sich anscheinend die Dienste von Mega-Talent Florian Wirtz gesichert. Der 16-jährige spielt aktuell beim 1. FC Köln und wird im Sommer zum Werksklub wechseln. Das will jedenfalls der „kicker“ herausgefunden haben wollen.


Lennart Grill zukünftig bei Bayer Leverkusen unter Vertrag?

Transfergerüchte: Bayer 04 Leverkusen nimmt Lauterns Lennart Grill ins Visier

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Wechselt Torwart Lennart Grill demnächst vom 1. FC Kaiserslautern zu Bayer 04 Leverkusen in die Bundesliga? Angeblich soll der Werksklub den 20-jährigen auf dem Zettel haben. Man beschäftige sich wohl mit dem U21-Nationalspieler, der Lukas Hradecky beerben könnte.


Bayer Leverkusen Interesse an Stefan Ortega Moreno?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen heiß auf Bielefeld-Keeper Stefan Ortega

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Krallt sich Bayer 04 Leverkusen etwa den Torwart von Arminia Bielefeld? Angeblich soll der Werksklub Interesse an einem Transfer von Stefan Ortega Moreno gezeigt haben, der zukünftig gerne in der Bundesliga spielen möchte.


Tobido bei drei Bundesligisten auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Hertha BSC, Schalke & Bayer 04 nun auch an Todibo interessiert?

Löst der FC Schalke 04 sein Problem in der Innenverteidigung noch in diesem Winter? Angeblich habe man Jean-Claire Todibo vom FC Barcelona auf dem Zettel! Aber auch Hertha BSC und Bayer Leverkusen sollen den französischen U20-Nationalspieler ins Visier genommen haben!


Vier Bundesligaklubs buhlen um Piatek

Transfergerüchte: Schalke 04, Bayer, RBL & Hoffenheim am Piatek dran

Schalke 04 Transfergerüchte: Die Stürmersuche beim FC Schalke 04 geht in die nächste Runde. So soll Krzysztof Piatek von den Knappen umworben worden sein. Aber auch Bayer 04 Leverkusen, die TSG 1899 Hoffenheim und RB Leipzig sollen am polnischen Nationalspieler Interesse gezeigt haben, der den AC Mailand im Winter per Leihe verlassen darf.


Yan Couto bei Bayer Leverkusen Thema!

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen mit Angebot für Yan Couto?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Hat Bayer Leverkusen ein brasilianisches Talent an der Angel? Laut verschiedenen Medienberichten soll der Werksklub Interesse am 17-jährigen Yan Couto gezeigt haben. Die Rede ist sogar von einem Angebot in Höhe von 5 Millionen Euro, welches Leverkusen unterbreitet haben soll. Aber Vorsicht, denn auch aus der Premier League gibt es Interesse am Talent.


Bayer Leverkusen macht bei Exequiel Palacios ernst

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen bastelt am Deal von Exequiel Palacios

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt Bayer Leverkusen in Argentinien zu? Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der Werksklub starkes Interesse an einer Verpflichtung von Exequiel Palacios gezeigt haben. Klub-Verantwortliche befinden sich wohl aktuell in Buenos Aires, um mit River Plate die Modalitäten eines Transfers zu besprechen.


Moussa Wagué demnächst bei Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen baggert an Barca-Talent Moussa Wagué

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Die spanische Presse meldet ein Transfergerücht mit Bezug auf Bayer 04 Leverkusen. Demnach habe man wohl Interesse an Moussa Wagué vom FC Barcelona. Erst vor wenigen Tagen wurde bereits über einen möglichen Transfer von Jean-Claire Tobido spekuliert, der ebenfalls bei Barca unter Vertrag steht.


Bayer Leverkusen mit Interesse an Todibo?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen schielt auf Barca-Talent Jean-Clair Todibo

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wildert der Werksklub etwa demnächst beim FC Barcelona? Angeblich soll Bayer 04 Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung von Jean-Clair Todibo gezeigt haben. Der 19-jährige hat bisher noch nicht den Durchbruch bei Barca geschafft und könnte in der Bundesliga den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.


Bayer Leverkusen & Norwich City denken an Chima Okoroji

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Norwich City scouten Chima Okoroji

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Laut diversen Medienberichten zufolge soll Bayer 04 Leverkusen ein Auge auf Chima Okoroji geworfen haben. Der 22-jährige macht mit tollen Leistungen bei Jahn Regensburg auf sich aufmerksam. Indes buhlt wohl auch Norwich City aus der Premier League um den Youngster.


Real Madrid an Sancho dran - Manchester United buhlt um Havertz

Transfergerüchte: ManUnited mit Offerte für Bayer-Star Havertz! Sancho zu Real Madrid?

Neue Transfergerüchte um Kai Havertz schwappen aus England rüber! Manchester United will sein Werben um das Bayer-Juwel intensivieren und ein konkretes Angebot in Leverkusen vorlegen. Doch die Red Devils haben schlechte Karten. Derweil gibt es mal wieder BVB Transfergerüchte zu Jadon Sancho. Real Madrid ist dran. Wird Achraf Hakimi geboten?


Sorgt Kai Havertz für einen neuen Ablöserekord?

Transfergerüchte: Sorgt Leverkusens Kai Havertz für neuen Ablöserekord?

Sorgt Kai Havertz mit einem möglichen Transfer für einen neuen Ablöserekord innerhalb der Bundesliga? Schon jetzt haben zahlreiche Klubs aus dem In- und Ausland Interesse am Offensivspieler, der in der abgelaufenen Saison so richtig durchstartete. Bayer Leverkusen wird alle Hände zu tun haben, um das beste Angebot herauszuholen, denn ein Verbleib ist fast ausgeschlossen.


Bayern München an Gabriel Jesus interessiert

Transfergerüchte: Preisschild für Bayern-Flirt Gabriel Jesus! Will Bayer 04 zwei Engländer?

Geht Bayern München bei Gabriel Jesus in die Vollen? Gemäß aktueller FC Bayern Transfergerüchte ist der Star-Stürmer ein heißes Thema. ManCity wehrt sich und stattet den Brasilianer mit einem satten Preisschild aus. Bayer Leverkusen backt derweil kleinere Brötchen auf dem Transfermarkt. Ben Davies und Tom Barkhuizen werden gehandelt.


Bayer Leverkusen heiß auf Vázquez - Schalke 04 will Barbosa

Transfergerüchte: Schalke 04 heiß auf Barbosa - Leverkusen an Vázquez dran

Schalke 04 Transfergerüchte: Italienische Medien berichten über das vermeintliche Interesse an Gabriel Barbosa, der wohl keine Zukunft bei Inter Mailand haben wird. Derweil beschäftigt sich Bayer 04 Leverkusen wohl mit einem Transfer von Lucas Vázquez (Real Madrid), der im Sommer schon als Wechselkandidat galt.


Schalke News um Terrier - Leverkusen an Dejan Lovren dran

Transfergerüchte: Schalke News um Terrier – Bayer 04 an Dejan Lovren dran?

Schalke News: Der FC Schalke 04 scheint sich mit gleich drei Spielern für die aktuelle Saison zu befassen. Martin Terrier ist hierbei das prominenteste Beispiel. Bei Bayer 04 Leverkusen macht man sich derweil wohl Gedanken um Dejan Lovren. Die Transfergerüchte um seine Person reißen nicht ab. So könnte er demnächst per Leihe nach Leverkusen wechseln.


Schalke buhlt um N´Soki - Dollberg bei Bayer 04 im Gespräch

Transfergerüchte: FC Schalke vor N'Soki-Deal? Dolberg zum Spottpreis zu Bayer 04?

Interessante Bundesliga Transfergerüchte machen die Runde. Der FC Schalke befindet sich beim Werben um Linksverteidiger Stanley N'Soki von Paris SG auf einem guten Weg. Der Deal rückt näher. Derweil soll sich Bayer Leverkusen intensiv um Ajax-Stürmer Kasper Dolberg bemühen. Ist der Däne für eine fast schon lachhafte Ablöse zu haben?


Bayer Leverkusen denkt an Vallejo - Schalke will Gerson

Transfergerüchte: Schalke 04 nimmt Gerson ins Visier - Bayer Leverkusen denkt an Vallejo

Transfergerüchte Schalke 04: Bundesligist Schalke 04 soll seine Fühler nach dem Brasilianer Gerson ausgestreckt haben. Aber auch andere Klubs sollen an ihm dran sein. Ferner dreht sich heute noch ein Transfergerücht um Jesús Vallejo, der angeblich in den Fokus von Bayer Leverkusen geraten sein soll!


1. FC Köln buhlt um Marvelous Nakamba - Schalke 04 mischt bei Patrik Schick mit

Transfergerüchte: Schalke 04 wirbt um Schick – 1. FC Köln buhlt um Nakamba

Transfergerüchte 1. FC Köln: Die Domstädter sollen ein Auge auf Marvelous Nakamba geworfen haben, der aktuell beim FC Brügge unter Vertrag steht. Indes scheint sich nun auch der FC Schalke 04 um die Dienste von Patrik Schick zu bemühen, an dem der BVB lange Zeit Interesse gezeigt haben soll!


Ödegaard und Sinkgraven bei Leverkusen im Gespräch - Augsburg heiß auf Öztunali

Transfergerüchte: Sinkgraven & Ödegaard zu Bayer Leverkusen? Augsburg will Öztunali

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Daley Sinkgraven von Ajax Amsterdam befindet sich im Anflug auf das Bayer-Kreuz. Beim Werksklub könnte es zum Wiedersehen mit seinem alten Förderer Peter Bosz kommen. Zudem wird das Interesse an Martin Ödegaard bestätigt. Derweil bahnt sich bei Levin Öztunali ein Wechsel von Mainz zum FC Augsburg an.


Leverkusen will Koscielny - BVB an Martín dran

Transfergerüchte: BVB nimmt Martín ins Visier - Koscielny einer für Leverkusen?

Transfergerüchte BVB: Angeblich soll der Vizemeister Interesse am spanischen Talent Andrés Martín gezeigt haben, der seine Schuhe für den FC Córdoba schnürt. Rund 1, 5 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum. Indes könnte sich Bayer Leverkusen mit Laurent Koscielny verstärken. Dies will die „L´Équipe“ herausgefunden haben wollen!


Grujic bei Frankfurt im Gespräch

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt heiß auf Grujic - Leverkusen an Mitrovic dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Bundesligist Eintracht Frankfurt will anscheinend Marko Grujic verpflichten. Aktuell ist er von Liverpool an Hertha BSC verliehen. Bayer 04 Leverkusen ist auch auf der Suche nach Verstärkung. So gilt wohl das Interesse an Aleksandar Mitrovic, wie einige Medien berichten!


Transfergerüchte um Leverkusen und Karsdorp - Köln und Maresic

Transfergerüchte: Köln mit Interesse an Maresic - Leverkusen denkt an Karsdorp

Neue Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen! Der Werksklub soll seine Fühler nach Rick Karsdorp ausgestreckt haben, wie verschiedene Medien heute berichten. Er darf AS Rom im Sommer verlassen. Der 1. FC Köln scheint sich indes mit Dario Maresic von Sturm Graz eingehender zu beschäftigen.


Schalke und Leverkusen an Kagawa dran - Köln mit Interesse an Keita-Ruel

Transfergerüchte: Köln an Keita-Ruel dran - Kagawa zu Schalke oder Leverkusen?

Was läuft da zwischen dem FC Schalke 04 und Shinji Kagawa? Laut verschiedenen Transfergerüchten sollen die Knappen Interesse am Japaner haben, aber auch Leverkusen mischt wohl mit. Derweil hat der 1. FC Köln scheinbar Interesse an Daniel Keita-Ruel gezeigt, der als Backup nach Köln wechseln könnte.


Bayern denkt an Bale - Juve will Havertz

Transfergerüchte: FC Bayern flirtet mit Gareth Bale! Juventus schielt auf Kai Havertz

Bastelt der FC Bayern an einem echten Transferkracher? Offensivstar Gareth Bale von Real Madrid steht angeblich auf der Wunschliste der FCB-Bosse weit oben. Ein Wechsel, „der passieren könnte“. Dagegen will Juventus Turin den Münchner Konkurrenz im Werben um Ausnahmetalent Kai Havertz machen.



Werbung


Aktuelle Bayer 04 Transfergerüchte - Transfer News

Die Medien haben oftmals ein feines Gespür, wenn ein Verein wie Bayer 04 Leverkusen einen Spieler nicht nur scoutet, sondern auch kurz vor dessen Verpflichtung steht. Wir hängen uns dran und versorgen Euch mit den neuesten Transfergerüchten.

Dabei haben wir stets die nationale als auch die internationale Presse im Auge, welche sich eingehend mit den Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchten beschäftigt. Bei uns erhaltet Ihr diese Infos kompakt und zeitnah, sodass Ihr stets auf dem Laufenden bleibt. Informiert Euch mit unserer Rubrik „Transfergerüchte Bayer Leverkusen“ über die momentanen Geschehnisse in Eurem Klub. Wer weiß, wen Bayer 04 Leverkusen als Nächstes in die Bundesliga holen wird.

Bayer Leverkusen Transfers: Rekord - Brasilianer stehen hoch im Kurs

Eine heiße Spur in der Bayer Leverkusen Gerüchteküche führt traditionell nach Südamerika. Und hier vor allem nach Brasilien. Denn es sind gerade Spieler aus Brasilien, die die Transferhistorie der Rheinländer prägen und bei den Bayer-Verantwortlichen hoch im Kurs stehen. Das lässt sich mit interessanten Zahlen eindrucksvoll untermauern.

So hat Bayer Leverkusen bislang 23 Brasilianer verpflichtet (Stand Dezember 2021). Diese Bayer Leverkusen Transfers ereigneten sich im Zeitraum von 1987 bis 2018. Und Brasilien und Leverkusen ist eine extrem erfolgreiche Transfergeschichte, die in der Bundesliga ihresgleichen sucht. In der Transferhistorie der Leverkusener ist keine andere ausländische Nation so häufig vertreten wie Brasilien. Mit je 16 Spielern folgen Polen und Kroatien in diesem Nationenranking auf dem 2. Platz.

Bayer Leverkusen Transferpolitik: Südamerika spielt wichtige Rolle

Der erste Brasilianer, der unterm Bayer-Kreuz anheuerte, war Tita. Es folgten prominente Namen und heutige Fußballlegenden wie Jorginho, Paulo Sérgio, Émerson, Juan, Zé Roberto, Lúcio oder Renato Augusto - um nur einige zu nennen. Viele der Brasilianer reiften bei Bayer Leverkusen zu absoluten Weltstars und wurden sogar zu Kapitänen der Seleção (u.a. Lúcio, Jorginho, Emerson).

Zwar sind Brasilianer auch gegenwärtig häufig in Bayer Leverkusen Transfergerüchten involviert. Doch längst scouten die Talentspäher der Werkself in ganz Südamerika. Es kam zu einer Transfer-Verschiebung von der Brasilien-Connection hin zur Südamerika-Fraktion, die seit Jahren zuverlässig im Bayer-Kader anzutreffen ist. Als prominente Beispiele können an dieser Stelle die Chilenen Arturo Vidal und Charles Aránguiz oder Argentinier wie Diego Placente, Lucas Alario oder Exequiel Palacios aufgeführt werden.

Rekordtransfers: Bayer Leverkusen mit hohen Transferausgaben

Auf dem Transfermarkt scheut sich Bayer Leverkusen derweil nicht, regelmäßig viel Geld in neue Spieler zu investieren. Zwischen 2015 bis 2021 belief sich die Transferausgaben von Bayer 04 schließlich nur zweimal unterhalb der Grenze von 50 Millionen Euro. Vor der Saison 2019/20 wurde indes der Rekordwert von 96 Millionen Euro für Neuzugängen erreicht.

In diese Transferperiode fällt auch der Bayer Leverkusen Rekordtransfer: Kerem Demirbay. Für den Mittelfeldspieler zahlte Leverkusen 32 Millionen Euro Ablöse an die TSG Hoffenheim. Insgesamt hat Bayer Leverkusen sechsmal mindestens 20 Millionen für einen Neuzugang locker gemacht. Etwa für die Stürmer Patrik Schick (26,5 Mio.), Alario (24 Mio.) und Kevin Volland (20 Mio.).

Meiste Ablösezahlungen an Hoffenheim - meisten Neuzugänge vom 1. FC Köln

Volland kam genau wie Rekordtransfer Demirbay aus Hoffenheim. Insgesamt hat Bayer Leverkusen der TSG für die Verpflichtung von vier Spielern (plus Nadiem Amiri und Eren Derdiyok) 61,5 Millionen Euro überwiesen. Mit keinem anderen Klub hat Bayer 04 ein höheres Transfervolumen in puncto Neuzugänge zu verzeichnen als mit der TSG Hoffenheim.

Die meisten Spieler von einem Verein angelte sich Bayer Leverkusen derweil ausgerechnet vom Erzrivalen 1. FC Köln. Allein 13 Spieler wechselten die Rheinseite und heuerte bei der Werkself an. Eine gewisse Überschneidung der Bayer Leverkusen Transfergerüchte und 1. FC Köln Transfergerüchte innerhalb der Transfer Gerüchteküche ist zu erkennen. Zumal es von Leverkusen nach Köln insgesamt fünf Akteure zog.

Bayer Leverkusen Rekordabgänge: Bayer-Stars zieht es nach England

Aber auch Premier League Transfergerüchte und Bayer Leverkusen haben eine gewisse Tradition. Zumindest wenn man sich die Bayer Leverkusen Rekordabgänge genauer anschaut. Denn acht der teuersten Transferabgänge landeten in England. Darunter auch die Top 3, die durch Kai Havertz (2020 für 80 Mio. zum FC Chelsea), Leon Bailey (2021 für 32 Mio. zu Aston Villa) und Heung-min Son (2015 für 30 Mio. zu Tottenham) gebildet werden.

Ohnehin zieht es das Gros der Bayer-Stars ins Ausland. Denn mit Julian Brandt (2019 zum BVB) und Kevin Kampl (2017 zu RB Leipzig) wechselten lediglich zwei der zwölf Bayer Leverkusen Rekordverkäufe innerhalb der Bundesliga.