Bayer 04 Leverkusen News - Bayer Leverkusen Transfergerüchte

Alles rund um den Transfermarkt und Bayer 04 Leverkusen erhaltet Ihr in unserem Sportmagazin. Wir bereiten die aktuellsten Transfergerüchte News für Euch auf und sondieren dabei täglich die nationale und internationale Presse. Mit unseren Transfer News rund um Bayer Leverkusen bleibt Ihr stets auf dem Laufenden.

Erfahrt, welche Spieler demnächst zum Werksklub wechseln könnten und welche Talente der Klub aktuell scoutet. Gerade im Sommer, wenn der Transfermarkt vor Beginn der Saison eröffnet, lassen sich in aller Regelmäßigkeit neue Bayer Leverkusen Transfergerüchte in der Transfermarkt Gerüchteküche entdecken, über die wir informieren.


  • Frankfurt und Leverkusen buhlen um Latasa
  • Nicolas Seiwald zum VfL Wolfsburg?
  • FC Bayern denkt an Sebastien Haller
  • Bayer Leverkusen nimmt Skhiri und Banda ins Visier
  • Bayern, Real und BVB denken an Frimpong
  • Buhlt Gladbach um Aaronson und um Seiwald?

Bayer Leverkusen News - Transfergerüchte Bayer Leverkusen

Es ist immer interessant zu erfahren, welche Spieler mit Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht werden. Vor allem dann, wenn der Transfermarkt geöffnet hat und unzählige Schlagzeilen rund um den Werksklub im Umlauf sind. Wir greifen diese Nachrichten auf und schauen uns gemeinsam mit Euch die aktuellsten Bayer Leverkusen Transfergerüchte an.

Aber nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter hat der Transfermarkt geöffnet und darüber hinaus lassen vielzählige Meldungen zu anstehenden Transfer News interessante Transfergerüchte zu. Genau darüber berichten wir in unserer Rubrik „Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen“.


Werbung


Bayer Leverkusen Transfergerüchte - Transfer News Bayer 04

Beto vor Wechsel in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt, Wolfsburg & Leverkusen rücken Beto ins Visier

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Dem Vernehmen nach soll Bayer 04 Leverkusen ein Auge auf Beto geworfen haben. Der 23-jährige Stürmer ist in Portugal aktuell in aller Munde. Indes wird auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg als mögliche Abnehmer gehandelt werden!


Odilon Kossounou bei Bayer Leverkusen im Gespräch?

Transfergerüchte: Auch Bayer Leverkusen will Abwehrjuwel Odilon Kossounou

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Bedient sich Bundesligist Bayer 04 Leverkusen etwa beim FC Brügge in Belgien? Dem Vernehmen nach soll der Werksklub ebenfalls ein Auge auf Odilon Kossounou geworfen haben! Als weitere Interessenten gelten u.a. die beiden Mailänder Klubs Inter und AC Mailand.


Bundesliga heiß auf Olimpiu Morutan

Transfergerüchte: Leverkusen, Hertha & Hoffenheim heiß auf Olimpiu Morutan

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll ein Auge auf das begehrte Talent Olimpiu Morutan geworfen haben, wie diverse Medien aktuell berichten! Aber nicht nur der Werksklub soll Interesse gezeigt haben, sondern auch die TSG 1899 Hoffenheim und Hertha BSC seien wohl am kreativen Mittelfeldspieler dran!


Bundesliga heiß auf Batista Mendy

Transfergerüchte: Kommt Mittelfeldjuwel Batista Mendy – Hertha und Bayer 04 dran?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Wie französische Medien berichten, soll Bundesligist Bayer 04 Leverkusen Mittelfeldspieler Batista Mendy ins Visier genommen haben. Der 21-jährige steht beim FC Nantes unter Vertrag, kommt dort aber nicht richtig zum Zug. Auch Hertha BSC soll das Talent beobachten!


Verlässt Marvin Friedrich Union Berlin?

Transfergerüchte: Schnappt sich Bayer Leverkusen Unions Friedrich?

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Bedient sich Bayer 04 Leverkusen etwa beim 1. FC Union Berlin? Angeblich habe man ein Auge auf Marvin Friedrich geworfen, der bei den Berlinern ein absoluter Leistungsträger ist. Entsprechende Transfergerüchte machen aktuell die Runde. Verlässt Friedrich etwa die Eisernen im Sommer?


Ebimbe auf dem Weg in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen und SC Freiburg jagen PSG-Talent Ebimbe

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll ein Auge auf Éric Ebimbe geworfen haben, der aktuell von Paris St. Germain an Dijon FOC verliehen ist. Der 20-jährige Flügelstürmer wird allerdings auch vom SC Freiburg beobachtet, wie diverse Medien aktuell berichten!


Folarin Balogun im Visier von Stuttgart und Leverkusen

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Leverkusen heiß auf Arsenal-Juwel Folarin Balogun

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bedient sich Bayer 04 Leverkusen etwa beim FC Arsenal? Angeblich habe man Folarin Balogun ins Visier genommen. Der 19-jährige Mittelstürmer soll allerdings auch vom VfB Stuttgart umgarnt werden, wie diverse Medien zu berichten wissen!


Tomiyasu bei Gladbach und Leverkusen Thema?

Transfergerüchte: Gladbach & Bayer Leverkusen an Takehiro Tomiyasu dran

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Interessante Neuigkeiten vom Transfermarkt, denn Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach Takehiro Tomiyasu ausgestreckt haben, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach soll aber auch Bayer Leverkusen am 22-jährigen Japaner interessiert sein!


Transfergerüchte um Demarai Gray und Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen: Demarai Gray - Nächstes Schnäppchen aus England im Anflug?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt sich Bayer 04 Leverkusen etwa Demarai Gray von Leicester City? Der 24-jährige hat keine Zukunft mehr bei den Foxes und darf den Klub verlassen. Jetzt geht es augenscheinlich um eine mögliche Ablösesumme von rund 2 Millionen Euro!


Mike Trésor Ndayishimiye bei Bayer Leverkusen Thema

Bayer 04 Leverkusen hat Youngster Mike Trésor Ndayishimiye auf dem Schirm

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Interessante Meldungen aus der Transfer Gerüchteküche gibt es heute bezüglich Bayer 04 Leverkusen. Dem Vernehmen nach soll der Werksklub seine Fühler nach Mike Trésor Ndayishimiye ausgestreckt haben, der zudem auch bei Olympique Lyon auf dem Zettel stehen soll!


Schalke 04 will auf dem Transfermarkt tätig werden

FC Schalke: Gerüchte um Valery, Weiser & Korb! Kutucu vor Abflug - 7 Interessenten

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Beim FC Schalke 04 sondert man den Transfermarkt. So soll man Yan Valery, Mitchell Weiser und Julian Korb auf dem Zettel haben. Indes könnten sich die Wege zwischen dem Revierklub und Ahmed Kutucu noch in diesem Winter trennen!


Drei Spieler im Visier von Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen heiß auf Sulemana & Olayinka! Gerüchte um Fosu-Mensah

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Interessante Meldungen aus der Transfer Gerüchteküche sind in Bezug auf Bayer 04 Leverkusen erschienen. Demnach sollen die Rheinländer an Peter Olayinka und an Kamaldeen Sulemana interessiert sein. Interesse gäbe es indes wohl auch an Timothy Fosu-Mensah!


Transfergerüchte Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen nimmt Valencia & Sulemana ins Visier

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Wird Bayer 04 Leverkusen doch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig? Aktuell kursieren Transfergerüchte umher, die den Klub mit Antonio Valencia in Verbindung bringen. Und auch Kamal-Deen Sulemana soll ins Visier des Werksklubs geraten sein!


Transfergerüchte um Tagliafico und Fernandez

Transferticker: Bayer Leverkusen buhlt um Fernandéz & Tagliafico

Transferticker: Schlägt Bayer 04 Leverkusen gleich doppelt kurz vor Ende der Transferfrist zu? Angeblich sei man in Verhandlungen mit Nicolás Tagliafico von Ajax Amsterdam. Mit dem Spieler selbst habe noch keine Einigung erzielt werden können. Indes buhlt der Werksklub angeblich auch um die Dienste von Carlos Fernandéz (FC Sevilla).


Transfergerüchte um Milot Rashica

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen an Milot Rashica dran?

Werder Bremen Transfergerüchte: Beim SV Werder Bremen hat man noch die Hoffnung, dass sich ein Abnehmer für Milot Rashica finden lässt. Der 24-jährige Flügelstürmer wird aktuell mit Klubs aus England in Verbindung gebracht. Aber auch Bayer 04 Leverkusen und der VfL Wolfsburg sollen am Angreifer dran sein.


Wechselt Wendell von Bayer Leverkusen zu Hertha?

Transfergerüchte: Hertha BSC hat Wendell von Bayer Leverkusen auf dem Zettel

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wechselt der Brasilianer Wendell auf den letzten Metern der Transferperiode von Bayer 04 Leverkusen zu Hertha BSC? Der Linksverteidiger soll dabei ins Visier der Hauptstädter geraten sein. Die Berliner suchen aktuell nach einem Verteidiger für hinten links. Zudem wird auch der FC Sevilla als Abnehmer gehandelt.


Transfergerüchte Union Berlin und Joel Pohjanpalo

Transfergerüchte: Union Berlin an weiterem Stürmer dran? – Pohjanpalo im Visier

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Joel Pohjanpalo und dem 1. FC Union Berlin? Angeblich sei man am finnischen Mittelstürmer interessiert, wenn man den aktuellen Transfergerüchten Glauben schenken kann. Demnach steht wohl eine Leihe im Raum!


Bayer Leverkusen nimm Arias ins Visier

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen sucht Verteidiger – Santiago Arias ein Thema?

Atlético Madrid Transfergerüchte: Der spanische Klub Atlético Madrid möchte weitere Spieler abgeben. So auch Santiago Arias, der nun bei Bayer 04 Leverkusen auf dem Zettel stehen soll. Der Werksklub sieht durchaus Bedarf auf der Rechtsverteidigerposition und so würde ein Transfer des Kolumbianers durchaus Sinn ergeben!


Ivan Perišić zurück in die Bundesliga?

Transfergerüchte: RB Leipzig, Bayer 04 & Hertha BSC erkundigen sich nach Perišić

RB Leipzig Transfergerüchte: Wer schnappt sich Ivan Perišić? Der Flügelstürmer wird Inter Mailand wohl noch in diesem Sommer verlassen und RB Leipzig soll ein Auge auf den Kroaten geworfen haben. Aber auch Bayer 04 Leverkusen und Ligakonkurrent Hertha BSC sollen am Triple-Sieger dran sein. Manchester United wird ebenfalls Interesse nachgesagt!


Kehrt Aleksandar Dragović zu Dynamo Kiew zurück?

Transfergerüchte: Gibt Bayer Leverkusen Dragović an Dynamo Kiew ab?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Angeblich soll Dynamo Kiew ein Auge auf Aleksandar Dragović geworfen haben. Der ukrainische Klub denkt über eine Rückholaktion des Österreichers nach, der 2016 zu Bayer 04 Leverkusen wechselte. Der Bundesligist soll wohl auch gesprächsbereit sein!


Jonathan Tah auf dem Weg zum FC Fulham?

Transfergerüchte: Verliert Bayer Leverkusen Jonathan Tah an FC Fulham?

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Es gibt wohl einen weiteren Interessenten für Jonathan Tah, der aktuell bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag steht. So berichten diverse Medien über das Interesse vom FC Fulham. Der Klub befindet sich auf der Suche nach einem gestandenen Innenverteidiger. Wird es am Ende Tah?


VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen denken an Alfredo Morelos

Transfergerüchte: VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen an Alfredo Morelos dran?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Hat Bayer 04 Leverkusen bereits einen Ersatz für den abgewanderten Kevin Volland gefunden? Angeblich buhlt der Werksklub um die Dienste von Alfredo Morelos, der aktuell bei Glasgow Rangers unter Vertrag steht. Aber auch der VfB Stuttgart soll am Kolumbianer dran sein!


Leverkusen und Hertha buhlen um Jeff Reine-Adélaïde

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Hertha jagen Jeff Reine-Adélaïde

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Hat Bayer 04 Leverkusen etwa einen Ersatz für Kai Havertz an der Angel? Angeblich habe man Interesse an einem Transfer von Jeff Reine-Adélaïde! Der 22-jährige steht bei Olympique Lyon unter Vertrag. Indes buhlt wohl auch Hertha BSC um die Dienste des französischen U21-Nationalspielers.


Jaspoer Cillessen zu Bayer 04 Leverkusen?

Transfergerüchte: Wilde Spekulationen um Cillessen und Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Wilde Transfergerüchte um Jasper Cillessen und Bayer 04 Leverkusen machen gerade die Runde. Demnach soll der Werksklub Interesse an einem Transfer gezeigt haben. FC Valencia soll mit dem Niederländer nicht zufrieden sein und ihn so schnell wie möglich verkaufen wollen!


Sead Kolašinac bei Bayer 04 Leverkusen gehandelt

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen macht Schalke Sead Kolašinac streitig

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt Bayer 04 Leverkusen etwa dem FC Schalke 04 Sead Kolašinac vor der Nase weg? Der Werksklub soll sich in dem Poker um den Ex-Schalker eingemischt haben. Zudem könnte auch die finanzielle Lage der Knappen einen Transfer des Bosniers zum Scheitern bringen!


Transfergerüchte Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Leverkusen heiß auf Godfrey! Volland als Tauschobjekt nach Monaco?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Tauscht Bayer 04 Leverkusen etwa Kevin Volland gegen Benoit Badiashile vom AS Monaco ein? Dabei soll Volland jedoch nur als Tauschobjekt dienen. Eine Ablöse für den Franzosen soll demnach auch fließen. Ferner habe man wohl auch an Robin Olsen vom AS Rom und an Ben Godfrey von Norwich City auf dem Radar.


Verlässt Leon Bailey die Bundesliga?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Begehrter Leon Bailey zum FC Everton?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Wie englische Medien heute berichten, soll der FC Everton ein Auge auf Leon Bailey geworfen haben. Der Jamaikaner wird aber angeblich noch von weiteren englischen Klubs umgarnt, die ihn nur zu gerne von Bayer 04 Leverkusen loseisen möchten. Verlässt der Flügelstürmer etwa die Bundesliga?


Bayer Leverkusen & VfB Stuttgart heiß auf Dmitri Barinov?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Bayer Leverkusen heiß auf Barinov?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Bundesligist Bayer Leverkusen wird Interesse am 23-jährigen Dmitri Barinov nachgesagt. Aber auch der VfB Stuttgart soll am Sechser dran sein, der aktuell noch bei Lokomotiv Moskau in der russischen Premier Liga unter Vertrag steht.


Zwei PSG-Talente im Anflug auf den FC Bayern München?

Transfergerüchte: Bayern München heiß auf PSG-Talente - Asllani verteilt Korb

Transfergerüchte FC Bayern München: Wildert der FC Bayern München bei Paris St. Germain? Angeblich soll man mit Bitshiabu El Chadaille und Adil Aouchiche gleich zwei PSG-Talente an der Angel haben. Indes buhlt der Klub auch um Fisnik Asllani (Union Berlin).


Transfergerüchte um Philipp Max und um Leon Bailey

Transfergerüchte: Manchester United denkt an Bailey - Max vom FCA zu Milan?

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wechselt Leon Bailey nach dieser Saison von Bayer Leverkusen zu Manchester United? Angeblich haben die Red Devils Interesse gezeigt! Beim FC Augsburg muss man sich indes mit einem möglichen Abgang von Philipp Max zum AC Mailand befassen.



Werbung


Aktuelle Bayer 04 Transfergerüchte - Transfer News

Die Medien haben oftmals ein feines Gespür, wenn ein Verein wie Bayer 04 Leverkusen einen Spieler nicht nur scoutet, sondern auch kurz vor dessen Verpflichtung steht. Wir hängen uns dran und versorgen Euch mit den neuesten Transfergerüchten.

Dabei haben wir stets die nationale als auch die internationale Presse im Auge, welche sich eingehend mit den Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchten beschäftigt. Bei uns erhaltet Ihr diese Infos kompakt und zeitnah, sodass Ihr stets auf dem Laufenden bleibt. Informiert Euch mit unserer Rubrik „Transfergerüchte Bayer Leverkusen“ über die momentanen Geschehnisse in Eurem Klub. Wer weiß, wen Bayer 04 Leverkusen als Nächstes in die Bundesliga holen wird.

Bayer Leverkusen Transfers: Rekord - Brasilianer stehen hoch im Kurs

Eine heiße Spur in der Bayer Leverkusen Gerüchteküche führt traditionell nach Südamerika. Und hier vor allem nach Brasilien. Denn es sind gerade Spieler aus Brasilien, die die Transferhistorie der Rheinländer prägen und bei den Bayer-Verantwortlichen hoch im Kurs stehen. Das lässt sich mit interessanten Zahlen eindrucksvoll untermauern.

So hat Bayer Leverkusen bislang 23 Brasilianer verpflichtet (Stand Dezember 2021). Diese Bayer Leverkusen Transfers ereigneten sich im Zeitraum von 1987 bis 2018. Und Brasilien und Leverkusen ist eine extrem erfolgreiche Transfergeschichte, die in der Bundesliga ihresgleichen sucht. In der Transferhistorie der Leverkusener ist keine andere ausländische Nation so häufig vertreten wie Brasilien. Mit je 16 Spielern folgen Polen und Kroatien in diesem Nationenranking auf dem 2. Platz.

Bayer Leverkusen Transferpolitik: Südamerika spielt wichtige Rolle

Der erste Brasilianer, der unterm Bayer-Kreuz anheuerte, war Tita. Es folgten prominente Namen und heutige Fußballlegenden wie Jorginho, Paulo Sérgio, Émerson, Juan, Zé Roberto, Lúcio oder Renato Augusto - um nur einige zu nennen. Viele der Brasilianer reiften bei Bayer Leverkusen zu absoluten Weltstars und wurden sogar zu Kapitänen der Seleção (u.a. Lúcio, Jorginho, Emerson).

Zwar sind Brasilianer auch gegenwärtig häufig in Bayer Leverkusen Transfergerüchten involviert. Doch längst scouten die Talentspäher der Werkself in ganz Südamerika. Es kam zu einer Transfer-Verschiebung von der Brasilien-Connection hin zur Südamerika-Fraktion, die seit Jahren zuverlässig im Bayer-Kader anzutreffen ist. Als prominente Beispiele können an dieser Stelle die Chilenen Arturo Vidal und Charles Aránguiz oder Argentinier wie Diego Placente, Lucas Alario oder Exequiel Palacios aufgeführt werden.

Rekordtransfers: Bayer Leverkusen mit hohen Transferausgaben

Auf dem Transfermarkt scheut sich Bayer Leverkusen derweil nicht, regelmäßig viel Geld in neue Spieler zu investieren. Zwischen 2015 bis 2021 belief sich die Transferausgaben von Bayer 04 schließlich nur zweimal unterhalb der Grenze von 50 Millionen Euro. Vor der Saison 2019/20 wurde indes der Rekordwert von 96 Millionen Euro für Neuzugängen erreicht.

In diese Transferperiode fällt auch der Bayer Leverkusen Rekordtransfer: Kerem Demirbay. Für den Mittelfeldspieler zahlte Leverkusen 32 Millionen Euro Ablöse an die TSG Hoffenheim. Insgesamt hat Bayer Leverkusen sechsmal mindestens 20 Millionen für einen Neuzugang locker gemacht. Etwa für die Stürmer Patrik Schick (26,5 Mio.), Alario (24 Mio.) und Kevin Volland (20 Mio.).

Meiste Ablösezahlungen an Hoffenheim - meisten Neuzugänge vom 1. FC Köln

Volland kam genau wie Rekordtransfer Demirbay aus Hoffenheim. Insgesamt hat Bayer Leverkusen der TSG für die Verpflichtung von vier Spielern (plus Nadiem Amiri und Eren Derdiyok) 61,5 Millionen Euro überwiesen. Mit keinem anderen Klub hat Bayer 04 ein höheres Transfervolumen in puncto Neuzugänge zu verzeichnen als mit der TSG Hoffenheim.

Die meisten Spieler von einem Verein angelte sich Bayer Leverkusen derweil ausgerechnet vom Erzrivalen 1. FC Köln. Allein 13 Spieler wechselten die Rheinseite und heuerte bei der Werkself an. Eine gewisse Überschneidung der Bayer Leverkusen Transfergerüchte und 1. FC Köln Transfergerüchte innerhalb der Transfer Gerüchteküche ist zu erkennen. Zumal es von Leverkusen nach Köln insgesamt fünf Akteure zog.

Bayer Leverkusen Rekordabgänge: Bayer-Stars zieht es nach England

Aber auch Premier League Transfergerüchte und Bayer Leverkusen haben eine gewisse Tradition. Zumindest wenn man sich die Bayer Leverkusen Rekordabgänge genauer anschaut. Denn acht der teuersten Transferabgänge landeten in England. Darunter auch die Top 3, die durch Kai Havertz (2020 für 80 Mio. zum FC Chelsea), Leon Bailey (2021 für 32 Mio. zu Aston Villa) und Heung-min Son (2015 für 30 Mio. zu Tottenham) gebildet werden.

Ohnehin zieht es das Gros der Bayer-Stars ins Ausland. Denn mit Julian Brandt (2019 zum BVB) und Kevin Kampl (2017 zu RB Leipzig) wechselten lediglich zwei der zwölf Bayer Leverkusen Rekordverkäufe innerhalb der Bundesliga.