Transfergerüchte Eintracht Frankfurt - News und Infos

Die aktuellsten Eintracht Frankfurt Transfergerüchte bieten wir Euch in unserem Sportmagazin kostenlos an. Mit unseren Eintracht Frankfurt News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und erfahrt gleichzeitig, welcher Spieler den Bundesligisten verstärken könnte. Aber auch Transfer News zu möglichen Abgängen und Kaderveränderungen erhaltet Ihr bei uns.

Wer wird im Sommer zu Eintracht Frankfurt wechseln? Welcher Transfer steht kurz vor dem Abschluss? Mit diesen Informationen zu den Eintracht Frankfurt News wollen wir Euch versorgen. Erfahrt als einer der Ersten, welche Transfergerüchte zu Eurem Verein in den Medien präsent sind und diskutiert mit anderen Fans, den Kader der kommenden oder aktuellen Saison! Stets die interessantesten Transfergerüchte Eintracht Frankfurt bei uns lesen.


  • Amiri und Chabot bei Frankfurt in Gespräch
  • Yilmaz Thema bei Eintracht Frankfurt
  • VfL Bochum buhlt um Marcel Hartel
  • Mikayil Faye Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Eintracht Frankfurt buhlt um Babadi
  • Luciano Rodriguez Thema in Wolfsburg und Frankfurt

Transfer News und Eintracht Frankfurt Transfergerüchte

Wer wissen möchte, welcher Spieler auf dem Transfermarkt ist, der demnächst zu Eintracht Frankfurt wechseln könnte, der ist bei uns mit unseren Eintracht Frankfurt Transfergerüchten bestens aufgehoben. Wir berichten rund um den Bundesligisten, der einen riesengroßen Anhang besitzt.

Aktuelle Transfergerüchte Eintracht Frankfurt heißt unsere Kategorie und wir sind bemüht, nicht nur die Transfergerüchte aus dem Inland zu behandeln, sondern uns auch mit Transfergerüchten aus dem Ausland zu befassen. Täglich sondieren wir die aktuellen Schlagzeilen und berichten rund um die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte, sodass Ihr auf dem Laufenden bleibt.


Eintracht Frankfurt Transfergerüchte - Transfergerüchte Eintracht Frankfurt

Stöger im Visier von Stuttgart, Frankfurt und Schalke 04?

Transfergerüchte: Frankfurt, Stuttgart & Schalke buhlen um Kevin Stöger

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt den ablösefreien Kevin Stöger, der noch bis heute bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag steht? Aber Vorsicht, denn neben den Frankfurtern soll auch der VfB Stuttgart und der FC Schalke 04 an Stöger Interesse bekundet haben.


Wechselt Adrian Grbic im Sommer zu Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Hat Eintracht Frankfurt Adrian Grbic auf dem Zettel?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Mit Adrian Grbic hat sich angeblich ein Mittelstürmer in die Notizbücher von Eintracht Frankfurt gespielt, der in Deutschland kein Unbekannter ist! Der 23-jährige macht mit zahlreichen Toren für Clermont Foot in der zweiten französischen Liga auf sich aufmerksam. Schnappen sich die Hessen den Knipser?


Hat Eintracht Frankfurt Robin Gosens auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Robin Gosens interessiert?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Italien-Legionär Robin Gosens hat sich in den letzten Monaten immer wieder öffentlich mit einem Engagement in der Bundesliga beschäftigt. Nun tauchen Transfergerüchte auf, wonach Eintracht Frankfurt seine Fühler nach Gosens ausgestreckt haben soll! Günstig wäre dieser jedoch nicht zu haben!


HSV an Lucas Torró interessiert

Transfergerüchte: Hamburger SV hat Frankfurts Lucas Torró im Visier

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Verlässt Lucas Torró seinen Verein Eintracht Frankfurt in diesem Sommer? Angeblich sei der Hamburger SV am 25-jährigen Spanier interessiert, der per Leihe in den Volkspark wechseln könnte. Bei den Frankfurtern besitzt der Sechser noch einen Vertrag bis 2023!


Evan N´Dicka bei Eintracht Frankfurt vor dem Absprung?

Transfergerüchte: Verlässt N´Dicka Eintracht Frankfurt? - Top-Teams mit Interesse

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Wechselt ein weiterer Star von Eintracht Frankfurt ins Ausland? So sollen gleich mehrere Top-Vereine Interesse an Evan N´Dicka gezeigt haben. Auch in Zeiten der Corona-Krise dürfte es für die Frankfurter schwer werden, N´Dicka zu halten.


Bayern München und Eintracht Frankfurt nehmen Jonathan David ins Visier

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Bayern München werben um Jonathan David

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Talent Jonathan David hat es mit seinen Leistungen nun auch auf dem Zettel von Eintracht Frankfurt geschafft, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann. Darüber hinaus wird auch dem FC Bayern München Interesse an Jonathan David nachgesagt!


RB Leipzig greift wohl bei Robin Koch zu!

Transfergerüchte: Schnappt RB Leipzig bei Robin Koch vom SC Freiburg zu?

Transfergerüchte SC Freiburg: Verliert der SC Freiburg einen Leistungsträger? Angeblich befindet sich RB Leipzig in Verhandlungen mit dem Sportclub, um einen Transfer von Robin Koch zu besprechen. Als Ablöse stehen 20 Millionen Euro im Raum. Koch soll einen Vertrag bis 2024 bei den Roten Bullen unterzeichnen!


Eintracht Frankfurt heiß auf Alexander Djiku?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt zeigt Interesse an Alexander Djiku

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Schaut sich Eintracht Frankfurt auf der Suche nach einem neuen Sechser in Frankreich um? Angeblich sollen die Hessen Interesse an Alexander Djiku gezeigt haben, der aktuell bei RC Straßburg unter Vertrag steht und auch vom AS Monaco beäugt wird.


Stefan Ilsanker bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt fragt bei Stefan Ilsanker nach

RB Leipzig Transfergerüchte: Wechselt Stefan Ilsanker innerhalb der Bundesliga? Angeblich soll Eintracht Frankfurt ein Auge auf den 30-jährigen österreichischen Nationalspieler geworfen haben, der im Sommer wahrscheinlich ablösefrei zu haben wäre. Ilsanker wurde bereits mit einem chinesischen Klub in Verbindung gebracht. Nun also auch mit den Frankfurtern?


Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Bruun Larsen und Kumbulla im Visier

Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt Kumbulla & Bruun Larsen?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Bundesligist Eintracht Frankfurt will sich anscheinend verstärken. Es sind Transfergerüchte im Umlauf, wonach die Hessen ein Auge auf Marash Kumbulla geworfen haben sollen. Aber auch Jacob Bruun Larsen von Borussia Dortmund soll ein ganz heißes Eisen sein.


Eintracht Frankfurt an Goalgetter Kadewere interessiert

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt nimmt Goalgetter Kadewere ins Visier

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Angeblich bekundet Eintracht Frankfurt Interesse an einer Verpflichtung von Tino Kadewere, der aktuell für den AC Le Havre Tore wie am Fließband schießt. Der 24-jährige könnte noch in diesem Winter wechseln. Aber es sollen auch andere Klubs an ihm interessiert sein!


Daniele Rugani bald im Dress von Eintracht Frankfurt zu sehen?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt schielt auf Daniele Rugani von Juventus Turin

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angeblich soll Eintracht Frankfurt ernsthaftes Interesse an einem Wechsel von Daniele Rugani gezeigt haben. Aktuell steht der 25-jährige bei Juventus Turin unter Vertrag, wo er aber nicht auf die gewünschten Einsatzzeiten kommt, die ihm vorschweben. Macht sich Frankfurt dies nun zunutze?


1. FC Köln und Eintracht Frankfurt an Ben Gibson dran?

Transfergerüchte: 1. FC Köln & Eintracht Frankfurt nehmen Gibson ins Visier

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Hat Eintracht Frankfurt etwa einen neuen Innenverteidiger ins Visier genommen? Laut englischen Transfergerüchten sollen die Hessen an Ben Gibson vom FC Burnley interessiert sein. Aber auch der 1. FC Köln wird als potenzieller Interessent für einen Transfer genannt.


Eintracht Frankfurt an Zeki Celik dran?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt heiß auf Türken-Verteidiger Zeki Celik

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Angeblich bekundet die SGE Interesse an Zeki Celik. Der türkische Rechtsverteidiger trumpft beim OSC Lille groß auf und wird bei Eintracht Frankfurt auch als potenzieller Nachfolger für Filip Kostic gehandelt. Doch Celik ist auch in Italien begehrt und zudem kein Schnäppchen.


AC Mailand denkt an Kostic - Eintracht Frankfurt will Ragna Ache

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt greift nach Ache - Kostic Thema bei Milan

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Nachdem sich Ragna Ache bei Eintracht Frankfurt ins Spiel brachte, scheint es so, als würden die Hessen ebenfalls Interesse an einem Transfer haben. Zudem wirbt der AC Mailand um die Dienste von Filip Kostic. Den umgekehrten Weg soll dabei wohl Ricardo Rodríguez nehmen.


Schnappt Eintracht Frankfurt bei Konstantinos Galanopoulos zu?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt mit Angebot für Konstantinos Galanopoulos?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Ist Eintracht Frankfurt etwa auf der Suche nach weiteren Neuzugängen? Wie griechische Medien berichten, sollen die Hessen ein Auge auf Konstantinos Galanopoulos (AEK Athen) geworfen haben. Er wäre wohl im Winter schon zu haben! Aber auch Feyenoord Rotterdam soll Interesse gezeigt haben!


West Ham United & Arsenal mit Interesse an Hinteregger?

Transfergerüchte: Arsenal London und West Ham an Hinteregger interessiert?

Die Transfermarkt Gerüchteküche wartet mit News auf. So soll Arsenal London starkes Interesse an einer Verpflichtung von Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt gezeigt haben. Schon in der Europa League wurde der Österreicher wohl intensiv beobachtet. Aber auch West Ham United wirft den Hut in den Ring und denkt an den Innenverteidiger.


Wechselt Milot Rashica zum FC Schalke 04? Eintracht Frankfurt buhlt um Bryan Gil

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt buhlt um Gil – Schalke 04 heiß auf Rashica?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Eintracht Frankfurt und Bryan Gil vom FC Sevilla? Der Bundesligist soll nämlich seine Fühler nach dem spanischen Youngster ausgestreckt haben. Indes beschäftigt sich der FC Schalke 04 angeblich mit einem Transfer von Milot Rashica! Auch RB Leipzig soll dran sein!


BVB an Matic interessiert - Marin zurück zur Frankfurter Eintracht?

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Matic - Marin bei Eintracht Frankfurt Thema?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Ex-Spieler Marko Marin bringt sich aktuell bei Eintracht Frankfurt ins Gespräch. Der 30-jährige könnte sich für eine Rückkehr an den Main begeistern. Zudem gibt es auch neue BVB Transfergerüchte, wonach sich die Schwarz-Gelben mit einem Transfer von Nemanja Matic beschäftigen, der bei Manchester United unzufrieden ist!


Eintracht Frankfurt an Tosun dran - Gladbach heiß auf Wöber

Transfergerüchte: Frankfurt an Tosun dran – Wöber bei Gladbach Thema?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Die Frankfurter Eintracht soll ein Auge auf Cenk Tosun geworfen haben, der beim FC Everton vor dem Aus steht. Indes zeigt Borussia Mönchengladbach wohl auch Interesse an Maximilian Wöber vom FC Sevilla!


Verlässt Cuisance Gladbach? Gacinovic bei Lazio Rom Thema

Transfergerüchte: Cuisance vor Gladbach-Absprung? Gacinovic von Frankfurt zu Lazio?

Mijat Gacinovic ist Bestandteil neuer Eintracht Frankfurt Transfergerüchte. Angeblich ist der SGE-Profi bei Lazio Rom ein potenzieller Kandidat für das Erbe von Sergej Milinkovic-Savic. Droht den Adlern der nächste namhafte Abgang? In Gladbach soll hingegen Michael Cuisance mit einem Abschied liebäugeln. Zwei Klubs werden genannt.


Schon lange Thema auf Schalke: Silas Wamangituka vom FC Paris

Transfergerüchte: FC Schalke bietet für Wamangituka! Mvogo zu Eintracht Frankfurt?

Befindet sich Silas Wamangituka auf dem Sprung nach Gelsenkirchen? Heiße FC Schalke Transfergerüchte schießen in Frankreich aus dem Boden. Das Sturmjuwel vom Zweitligisten FC Paris wäre eine sinnvolle Verstärkung. Zudem flirtet Eintracht Frankfurt offenbar mit Yvon Mvogo. Wird der Leipzig-Torwart die Alternative zu Wunschkeeper Kevin Trapp?


Schalke denkt wohl an Miguel Trauco - Frankfurt buhlt um Vlachodimos

Transfergerüchte: Schalke 04 an Trauco interessiert – Frankfurt an Vlachodimos dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem neuen Torwart scheint man sich bei Eintracht Frankfurt auch nach Odysseas Vlachodimos von Benfica Lissabon erkundigt zu haben. Der FC Schalke 04 hingegen macht sich derweil wohl Gedanken um Miguel Trauco von Flamengo Rio de Janeiro!


Bundesliga-Quartett mit Interesse an Josh Onomah

Transfergerüchte: Frankfurt, Mainz, Augsburg & Gladbach jagen Josh Onomah

Transfermarkt Gerüchteküche: Gleich vier Bundesligaklubs sollen ihre Fühler nach Josh Onomah ausgestreckt haben, der bei Tottenham Hotspur keine Chance mehr hat. Die Rede ist dabei vom 1. FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und vom FC Augsburg. Wechselt der englische U21-Nationalspieler in die Bundesliga?


Eintracht Frankfurt denkt an Amiri - Gladbach will Baumgartl

Transfergerüchte: Nadiem Amiri bei Frankfurt im Gespräch - Baumgartl zu Gladbach?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Die SGE soll Interesse an einem Transfer von Nadiem Amiri gezeigt haben und vor dem Absprung bei der TSG 1899 Hoffenheim stehen. Borussia Mönchengladbach hingegen würde wohl gerne Timo Baumgartl in diesem Sommer verpflichten wollen. Die Transfergerüchte in dieser Sache sind sehr heiß!


BVB nimmt Guedes ins Visier - Frankfurt will Ruiz

Transfergerüchte: BVB nimmt Guedes ins Visier – Frankfurt an Ruiz dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Bundesligist Eintracht Frankfurt könnte erneut bei Real Madrid wildern. So sollen die Hessen Interesse an Pedro Ruiz gezeigt haben. Beim BVB macht man sich scheinbar Gedanken um Goncalo Guedes, der beim FC Valencia unter Vertrag steht.


Erik Durm vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung von Erik Durm

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Der ehemalige Weltmeister Erik Durm wird in Frankfurt zum Medizincheck erwartet. Der 27-jährige Außenverteidiger wäre ablösefrei zu haben, wenn es zu keinen nennenswerten negativen Ergebnissen kommen sollte. Direkt nach dem Check soll er dann einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterzeichnen!


Verlässt Rode Eintracht Frankfurt? - Bayern München will Bergwijn

Transfergerüchte: Bayern denkt an Bergwijn – Rode bei Frankfurt vor dem Absprung?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Sebastian Rode soll das Interesse aus der Premier League auf sich gezogen haben. Der FC Southampton scheint sich mit dem Mittelfeldspieler zu beschäftigen. Beim FC Bayern München macht man sich derweil Gedanken um Steven Bergwijn von PSV Eindhoven.


Schnappt sich Frankfurt Macias? Hannover denkt an Duksch

Transfergerüchte: E. Frankfurt an Macías dran - Ducksch bei Hannover im Gespräch

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Nach Dejan Joveljic sind die Hessen laut diversen Medienberichten nun an einem weiteren 19-Jährigen mit beeindruckender Trefferquote dran – dem Mexikaner José Macías. Derweil ist Angreifer Marvin Ducksch beim Zweitligisten Hannover 96 im Gespräch.


Frankfurt buhlt um Martín - Augsburg heiß auf Kempf

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt buhlt um Martín – Augsburg an Kempf dran

Transfergerüchte FC Augsburg: Der Bundesligist wird als Interessent von Marc Oliver Kempf genannt, der bekanntlich mit dem VfB Stuttgart abgestiegen ist. Derweil machen Eintracht Frankfurt Transfergerüchte die Runde, wonach die Hessen ein Auge auf Andres Martín geworfen haben sollen.



Werbung


Transfergerüchte Eintracht Frankfurt - Infos, News und Berichte

Eintracht Frankfurt gehört zu den Traditionsvereinen im deutschen Fußball. Kaum einer, der nicht diesen Verein kennt und sich gerne deren Spiele in der Bundesliga oder auch im Europapokal anschaut. Zum Verein gehören aber auch die Eintracht Frankfurt Transfergerüchte, die immer dann vermehrt aufkommen, sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet.

Unser Sportmagazin bietet dahin gehend fast täglich neue und interessante Transfergerüchte und Eintracht Frankfurt News. Diese sind natürlich völlig kostenlos, wodurch Ihr rund um die Uhr mit den neuesten Ereignissen beliefert werdet. Schaut also vorbei, wenn Ihr erfahren möchtet, welcher Spieler den Klub demnächst verlassen oder zum Kader stoßen könnte.

Eintracht Frankfurt sehr aktiv auf dem Transfermarkt Bundesliga

Der Blick in die Eintracht Frankfurt Transferhistorie veranschaulicht sehr gut, dass ständig mit Nachschub an Wechselgerüchten gerechnet werden darf. Denn die Hessen gehören zu den aktivsten Vertretern auf dem Transfermarkt. Schließlich muss die Eintracht immer wieder seine Top-Stars ersetzen, die sich mit starken Leistungen in die Notizbücher nationaler und internationaler Spitzenklubs spielen.

Zwar bewegt Eintracht Frankfurt auf dem Transfermarkt Bundesliga im Vergleich zu Branchengrößen wie Bayern München oder Borussia Dortmund weitaus kleinere Transfersummen. Bis zum heutigen Stand (Anfang 2022) wurde erst sechsmal überhaupt mehr als ein zweistelliger Millionenbetrag innerhalb einer Saison für neue Spieler investiert.

SGE Transfers: Erst 3 Neuzugänge teurer als 10 Mio. - Luka Jovic zweimal top

Natürlich ist das allgemein stark gestiegene Niveau der Transferausgaben auch in der Transferhistorie der Adler zu sehen. Aber XXL-Ausgaben gehören zur Rarität. Erst dreimal gab es einen Eintracht Frankfurt Transfer, der kostspieliger als zehn Millionen Euro war! Der mit Abstand teuerste Zugang der Vereinsgeschichte von Eintracht Frankfurt ist Luka Jovic. Für den serbischen Torjäger zahlte der Klubs aus der Bankenmetropole 22,34 Millionen Euro an Benfica Lissabon.

Luka Jovic ist aber nicht nur der Eintracht Frankfurt Rekordtransfer. Der Stürmer führt auch die Liste der teuersten Abgänge klar an. Nach heißen Real Madrid Transfergerüchten wechselte Jovic 2019 für 63 Millionen Euro zu den Königlichen in die La Liga.

2019/20: Eintracht Frankfurt mit Rekord-Shoppingtour auf Transfermarkt

Doch zurück zu den Rekordzugängen von Eintracht Frankfurt. Die Top 3 werden von Sébastien Haller (2017 für 12 Mio.) und Djibril Sow (2019 für 10 Mio.) vervollständigt. Bemerkenswert: Allein neun der 15 teuersten Vereinszugänge stammen aus der Saison 2019/20. Neben Jovic, der nach vorheriger Leihe fest von Frankfurt verpflichtet und direkt an Real weiterverkauft wurde, und Sow fallen auch die Eintracht Frankfurt Transfers von Martin Hinteregger, Dominik Kohr, Bas Dost, Kevin Trapp oder Filipo Kostic in dieses Zeitfenster.

Die SGE investierte in dieser Spielzeit sage und schreibe 78 Millionen Euro in neues Spielerpersonal. Absoluter Ausgaberekord! Zum Vergleich: Die knapp 29 Millionen Euro Transferausgaben in 2018/19 waren der zweithöchste Wert.

Eintracht Frankfurt Transferrekorde: Stürmer lassen Kassen klingeln

Doch 2019/20 war auch auf der Seite der Spielerverkäufe für Eintracht Frankfurt absolut historisch. Denn die Kassen der Frankfurter sollten in dieser Saison stark wie noch nie klingeln. Zu verdanken war es neben dem Real-Wechsel von Jovic auch Sébastien Haller, der für 50 Millionen Euro zu West Ham United in die Premier League übersiedelte. Der französische Goalgetter reiht sich im Ranking der teuersten Eintracht-Abgänge an Position zwei ein.

Apropos Goalgetter: Auch André Silva gehört zur Riege der Rekordverkäufe. RB Leipzig verpflichtete den Portugiesen für die festgeschrieben Ablöse von 23 Millionen Euro. Kein anderer Klub aus der Bundesliga bescherte Eintracht Frankfurt für einen Transfer mehr Einnahmen!

SGE Transferströme: Viele Wechseldeals mit Leverkusen, Schalke & FCK

Darüber hinaus gibt es zwischen den Transfergerüchten Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen Transfergerüchte eine enge Verbindung. Schließlich hat die SGE seit der Jahrtausendwende 13 Spieler aus Leverkusen unter Vertrag genommen. Von keinem anderen Klub fanden mehr Spieler den Weg in den Deutsche Bank Park in Frankfurt. Darunter Namen wie Du-ri Cha, Jermaine Jones, Stefan Reinartz, Danny da Costa oder Theofanis Gekas.

Auf der anderen Seite sind es FC Schalke Transfernews und der 1. FC Kaiserslautern, die seit 2000 besonders häufig in Verbindung mit Eintracht Frankfurt zu bringen sind. Denn je sieben Transferdeals haben sich seither zwischen diesen Klubs zugetragen. Zur Erinnerung: Eintracht-Spieler wie Ralf Fährmann, Frederik Rönnow, Albert Streit oder Gonçalo Paciência wechselte von Frankfurt nach Gelsenkirchen bzw. wie Ionnis Amanatidis, Mohamadou Idrissou oder Karim Matmour ins Fritz-Walter-Stadion nach Kaiserslautern.