Transfergerüchte Eintracht Frankfurt - News und Infos

Die aktuellsten Eintracht Frankfurt Transfergerüchte bieten wir Euch in unserem Sportmagazin kostenlos an. Mit unseren Eintracht Frankfurt News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und erfahrt gleichzeitig, welcher Spieler den Bundesligisten verstärken könnte. Aber auch Transfer News zu möglichen Abgängen und Kaderveränderungen erhaltet Ihr bei uns.

Wer wird im Sommer zu Eintracht Frankfurt wechseln? Welcher Transfer steht kurz vor dem Abschluss? Mit diesen Informationen zu den Eintracht Frankfurt News wollen wir Euch versorgen. Erfahrt als einer der Ersten, welche Transfergerüchte zu Eurem Verein in den Medien präsent sind und diskutiert mit anderen Fans, den Kader der kommenden oder aktuellen Saison! Stets die interessantesten Transfergerüchte Eintracht Frankfurt bei uns lesen.


  • Trio um Union Berlin buhlt um Abu Fani
  • Frankfurt und Leverkusen buhlen um Latasa
  • Eintracht Frankfurt an Mingueza dran
  • Eintracht Frankfurt mit Auge bei Wout Weghorst?
  • Hertha BSC nimmt Boetius ins Visier - Schalke will Schwolow
  • Kaplan und Polter Thema bei Eintracht Frankfurt?

Transfer News und Eintracht Frankfurt Transfergerüchte

Wer wissen möchte, welcher Spieler auf dem Transfermarkt ist, der demnächst zu Eintracht Frankfurt wechseln könnte, der ist bei uns mit unseren Eintracht Frankfurt Transfergerüchten bestens aufgehoben. Wir berichten rund um den Bundesligisten, der einen riesengroßen Anhang besitzt.

Aktuelle Transfergerüchte Eintracht Frankfurt heißt unsere Kategorie und wir sind bemüht, nicht nur die Transfergerüchte aus dem Inland zu behandeln, sondern uns auch mit Transfergerüchten aus dem Ausland zu befassen. Täglich sondieren wir die aktuellen Schlagzeilen und berichten rund um die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte, sodass Ihr auf dem Laufenden bleibt.

Eintracht Frankfurt sehr aktiv auf dem Transfermarkt Bundesliga

Der Blick in die Eintracht Frankfurt Transferhistorie veranschaulicht sehr gut, dass ständig mit Nachschub an Wechselgerüchten gerechnet werden darf. Denn die Hessen gehören zu den aktivsten Vertretern auf dem Transfermarkt. Schließlich muss die Eintracht immer wieder seine Top-Stars ersetzen, die sich mit starken Leistungen in die Notizbücher nationaler und internationaler Spitzenklubs spielen.

Zwar bewegt Eintracht Frankfurt auf dem Transfermarkt Bundesliga im Vergleich zu Branchengrößen wie Bayern München oder Borussia Dortmund weitaus kleinere Transfersummen. Bis zum heutigen Stand (Anfang 2022) wurde erst sechsmal überhaupt mehr als ein zweistelliger Millionenbetrag innerhalb einer Saison für neue Spieler investiert.

SGE Transfers: Erst 3 Neuzugänge teurer als 10 Mio. - Luka Jovic zweimal top

Natürlich ist das allgemein stark gestiegene Niveau der Transferausgaben auch in der Transferhistorie der Adler zu sehen. Aber XXL-Ausgaben gehören zur Rarität. Erst dreimal gab es einen Eintracht Frankfurt Transfer, der kostspieliger als zehn Millionen Euro war! Der mit Abstand teuerste Zugang der Vereinsgeschichte von Eintracht Frankfurt ist Luka Jovic. Für den serbischen Torjäger zahlte der Klubs aus der Bankenmetropole 22,34 Millionen Euro an Benfica Lissabon.

Luka Jovic ist aber nicht nur der Eintracht Frankfurt Rekordtransfer. Der Stürmer führt auch die Liste der teuersten Abgänge klar an. Nach heißen Real Madrid Transfergerüchten wechselte Jovic 2019 für 63 Millionen Euro zu den Königlichen in die La Liga.

2019/20: Eintracht Frankfurt mit Rekord-Shoppingtour auf Transfermarkt

Doch zurück zu den Rekordzugängen von Eintracht Frankfurt. Die Top 3 werden von Sébastien Haller (2017 für 12 Mio.) und Djibril Sow (2019 für 10 Mio.) vervollständigt. Bemerkenswert: Allein neun der 15 teuersten Vereinszugänge stammen aus der Saison 2019/20. Neben Jovic, der nach vorheriger Leihe fest von Frankfurt verpflichtet und direkt an Real weiterverkauft wurde, und Sow fallen auch die Eintracht Frankfurt Transfers von Martin Hinteregger, Dominik Kohr, Bas Dost, Kevin Trapp oder Filipo Kostic in dieses Zeitfenster.

Die SGE investierte in dieser Spielzeit sage und schreibe 78 Millionen Euro in neues Spielerpersonal. Absoluter Ausgaberekord! Zum Vergleich: Die knapp 29 Millionen Euro Transferausgaben in 2018/19 waren der zweithöchste Wert.

Eintracht Frankfurt Transferrekorde: Stürmer lassen Kassen klingeln

Doch 2019/20 war auch auf der Seite der Spielerverkäufe für Eintracht Frankfurt absolut historisch. Denn die Kassen der Frankfurter sollten in dieser Saison stark wie noch nie klingeln. Zu verdanken war es neben dem Real-Wechsel von Jovic auch Sébastien Haller, der für 50 Millionen Euro zu West Ham United in die Premier League übersiedelte. Der französische Goalgetter reiht sich im Ranking der teuersten Eintracht-Abgänge an Position zwei ein.

Apropos Goalgetter: Auch André Silva gehört zur Riege der Rekordverkäufe. RB Leipzig verpflichtete den Portugiesen für die festgeschrieben Ablöse von 23 Millionen Euro. Kein anderer Klub aus der Bundesliga bescherte Eintracht Frankfurt für einen Transfer mehr Einnahmen!

SGE Transferströme: Viele Wechseldeals mit Leverkusen, Schalke & FCK

Darüber hinaus gibt es zwischen den Transfergerüchten Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen Transfergerüchte eine enge Verbindung. Schließlich hat die SGE seit der Jahrtausendwende 13 Spieler aus Leverkusen unter Vertrag genommen. Von keinem anderen Klub fanden mehr Spieler den Weg in den Deutsche Bank Park in Frankfurt. Darunter Namen wie Du-ri Cha, Jermaine Jones, Stefan Reinartz, Danny da Costa oder Theofanis Gekas.

Auf der anderen Seite sind es FC Schalke Transfernews und der 1. FC Kaiserslautern, die seit 2000 besonders häufig in Verbindung mit Eintracht Frankfurt zu bringen sind. Denn je sieben Transferdeals haben sich seither zwischen diesen Klubs zugetragen. Zur Erinnerung: Eintracht-Spieler wie Ralf Fährmann, Frederik Rönnow, Albert Streit oder Gonçalo Paciência wechselte von Frankfurt nach Gelsenkirchen bzw. wie Ionnis Amanatidis, Mohamadou Idrissou oder Karim Matmour ins Fritz-Walter-Stadion nach Kaiserslautern.


Werbung


Eintracht Frankfurt Transfergerüchte - Transfergerüchte Eintracht Frankfurt

Bayern-Star Javi Martinez ist im Visier des SSC Neapel

Transfergerüchte: Bayern-Star Martinez zum SSC Neapel? Frankfurt an Geraldes dran

Der FC Bayern will im Mittelfeld ausdünnen - trifft es Javi Martinez? Zumindest steht der erfahrene Spanier bei Ex-Trainer Carlo Ancelotti hoch im Kurs. Der Mister will Martinez offenbar zum SSC Neapel locken. Derweil bastelt Eintracht Frankfurt fleißig am nächsten Neuzugang. Sporting-Spielmacher Chico Geraldes befindet sich wohl im Anflug.


Aziz Behich auf dem Sprung nach Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Panzo & Behich interessiert

Bundesligist Eintracht Frankfurt soll starkes Interesse an einer Verpflichtung von Aziz Behich haben, der aktuell mit Australien bei der WM in Russland weilt. Darüber hinaus soll der Klub seine Fühler auch nach Jonathan Panzo ausgestreckt haben. Hier wird aber auch Borussia Mönchengladbach starkes Interesse nachgesagt.


Bayer-Keeper Bernd Leno (r.) ist Thema bei Atletico Madrid

Transfergerücht: Bayer-Keeper Leno zu Atletico? Verlässt Wolf Eintracht Frankfurt?

Bayer Leverkusen muss sich auf den Abschied von Bernd Leno vorbereiten. Die Nummer eins wird wohl seine Ausstiegsklausel ziehen und sich den Traum vom Auslandswechsel erfüllen. Heuert der Torwart bei Atletico Madrid an? Auch bei Eintracht Frankfurt kursiert ein Transfergerücht. Marius Wolf weckt international Begehrlichkeiten. Macht der Senkrechtstarter den Abflug?


Buli-Trio scharf auf Opa Nguette

Transfergerüchte: Buli-Trio jagt Opa Nguette vom FC Metz

Gleich drei Bundesligisten buhlen laut „L´Equipe“ um die Dienste von Opa Nguette, der aktuell beim FC Metz unter Vertrag steht. Demnach soll der Hamburger SV kurz davor stehen, ein Angebot abzugeben. Eintracht Frankfurt und der 1. FSV Mainz 05 wird ebenfalls nachgesagt, sich die Dienste des Spielers sichern zu wollen.


Eintracht Frankfurt nimmt Kamada und Brenet ins Visier

Transfergerüchte: Japaner & Holländer zu Eintracht Frankfurt?

Die Scouts vonEintracht Frankfurt scheinen sehr untriebig zu sein. So melden japanische Medien, dass der Bundesligist Interesse an Daichi Kamada haben soll. Ebenso soll man auch die Fühler nach Joshua Brenet ausgestreckt haben, wie niederländische Medien berichten.


Frankfurt denkt an Cimirot

Transfergerüchte: Gojko Cimirot bei Eintracht Frankfurt im Gespräch

Griechische Medien bringen Gojko Cimirot mit Bundesligisten Eintracht Frankfurt in Verbindung. Demnach sollen die Hessen Interesse an einer Verpflichtung des 24-jährigen Bosniers haben, der aktuell sein Geld in Griechenland verdient.


Trezeguet zum Hamburger SV? - Eintracht Frankfurt holt Zimmermann zurück

Transfergerüchte: Zimmermann im Fokus bei E. Frankfurt - Trezeguet zum HSV?

Beim Hamburger SV könnte demnächst Trezeguet auflaufen. Das vermelden jedenfalls belgische Zeitungen. Der 22-jährige steht demnach in Gesprächen mit den Rothosen. Bundesligist Eintracht Frankfurt soll sich derweil mit Jan Zimmermann so gut wie einig sein. Er käme als Nummer 2 im Tor der Hessen zurück an die alte Wirkungsstätte


BVB und Leverkusen buhlen um Barca-Talent

Transfergerüchte: BVB & LEV an Barca-Talent dran - HSV & Frankfurt wollen Nanizayamo

Bei Eintracht Frankfurt scheint man sich um einen Perspektivspieler zu bemühen. Dabei handelt es sich um Ange Nanizayamo, an dem auch der HSV interessiert sein soll. Indes buhlen <strong<Leverkusen und Borussia Dortmund um ein Barca-Talent!


SC Freiburg buhlt um Kownacki

Transfergerüchte: Freiburg scoutet in Polen - Frankfurt in der Schweiz unterwegs

Laut dem polnischen Ableger von Eurosport soll der SC Freiburg vermeintliches Interesse an einer Verpflichtung von Dawid Kownacki gezeigt haben. Er gilt als neuer Lewandowski in seiner Heimat Polen. Bei Eintracht Frankfurt scheint man sich mit Mattia Bonatti vom FC Will 1900 zu beschäftigen!


HSV an Walace und Caio dran - Frankfurt buhlt um Lustenberger

Transfergerüchte: HSV baggert an Olympia-Stars - Lustenberger nach Frankfurt?

Hertha BSC hat seinen langjährigen Kapitän Fabian Lustenberger abgesägt und durch Ibisevic ersetzt. Nun soll Eintracht Frankfurt Interesse am Schweizer gezeigt haben. Beim Hamburger SV macht man sich indes Gedanken um zwei Olympia-Stars, die an die Elbe wechseln sollen. Die Gespräche werden intensiv geführt!


Schalke an El Haddadi dran - Verlässt Seferovic Frankfurt?

Transfergerüchte: Schalke buhlt um Barca-Talent - Seferovic vor Absprung bei Frankfurt?

Passenden Ersatz für Leroy Sané bei Schalke 04 zu finden, ist nicht unbedingt einfach. Christian Heidel kann ein Lied davon singen, aber trotzdem stellt man sich dieser Aufgabe. Mit Munir El Haddadi stünde ein junges Talent wahrscheinlich zur Verfügung, welches der FC Barcelona leihweise abgeben würde. Eintracht Frankfurt muss hingegen um die weitere Zusammenarbeit mit Haris Seferovic fürchten, der die Hessen verlassen könnte!


Aigner zurück zu den Löwen? Hector nach Barcelona?

Transfergerüchte: 1860 München träumt von Aigner - Barca an Hector interessiert?

Jonas Hector spielte eine außergewöhnlich gute EM in Frankreich, wodurch er Begehrlichkeit in Europa entwickelte. So soll der FC Barcelona am Linksverteidiger dran sein, der beim 1. FC Köln noch einen Vertrag bis 2018 besitzt. Eintracht Frankfurt könnte hingegen Stefan Aigner in Richtung TSV 1860 München verlieren, wie die „BILD“ heute berichtet!


Bremen lockt Knoche - Frankfurt will Tawatha

Transfergerüchte: Bremens Interesse an Knoche - E. Frankfurt buhlt um Tawatha

Wildert Eintracht Frankfurt in Israel? Laut einigen Medienberichten zufolge sollen die Hessen an Taleb Tawatha interessiert sein, der sein Geld bei Maccabi Haifa verdient. Werder Bremen hingegen soll seine Fühler nach Robin Knoche vom VfL Wolfsburg ausgestreckt haben!


Chadli zum BVB? - Eintracht Frankfurt will Kiraly

Transfergerüchte: Borussia Dortmund baggert an Chadli - Kiraly nach Frankfurt?

Gibt es für Gabor Kiraly ein Comeback in der Bundesliga? Der 40-jährige soll demnach ein Angebot von Eintracht Frankfurt erhalten haben. Borussia Dortmund hingegen möchte ihre Einkaufstour fortsetzen, wie es scheint. Demnach soll der BVB erneut Interesse an Nacer Chadli haben, der aktuell in der Premier League sein Geld verdient.


Frankfurt holt Rebic - Juve will Chicharito

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt mit Rebic einig - Juventus fragt nach Chicharito

Laut „Transferguru“ Gianluca Di Marzio soll Juventus Turin bei Bayer Leverkusen wegen Mittelstürmer Chicharito nachgefragt haben. Bei Eintracht Frankfurt verdichten sich die Anzeichen, dass man sich mit dem AC Florenz in Sachen Ante Rebic einigen konnte. Der Kroate kehrt damit aller Wahrscheinlichkeit nach Deutschland zurück!


Verratti in München - Frankfurt an Drmic dran

Transfergerüchte: Verratti in München gesehen - Frankfurt an Drmic interessiert

Wie heute bekannt wurde, hält sich Bayern-Flirt Marco Verratti in München auf. Der italienische Nationalspieler wurde in der Nähe von Dr. Müller-Wohlfahrts Praxis gesehen. Eintracht Frankfurt streckt derweil seine Fühler nach Josip Drmic von Borussia Mönchengladbach aus.


Leverkusen an Grosicki dran - Verlässt Zambrano Frankfurt?

Transfergerüchte: Bayer erkundigt sich nach Grosicki - Verlässt Zambrano Frankfurt?

Angeblich soll Bayer 04 Leverkusen Interesse am Polen Kamil Grosicki gezeigt haben, wie polnische Medien heute berichten. Der Nationalspieler wird aber auch mit anderen Klubs aus Europa in Verbindung gebracht. Carlos Zambrano könnte derweil Eintracht Frankfurt in Richtung Russland verlassen!


Kittel zu Ingolstadt - Aubameyang bei Atletico Madrid im Gespräch

Transfergerüchte: Ingolstadt mit Kittel einig - Aubameyang zu Atletico Madrid?

Der FC Ingolstadt hat anscheinend eine Einigung mit Sonny Kittel erzielt. Er wird Eintracht Frankfurt aller Voraussicht verlassen. Bei Borussia Dortmund beschäftigt man sich mit einem Abgang von Pierre-Emerick Aubameyang. Atletico Madrid soll Interesse an einem Transfer gezeigt haben. Erste Gespräche mit dem Berater fanden wohl schon statt!


Rashica beim HSV Thema - Torje zu Frankfurt?

Transfergerüchte: HSV buhlt um Rashica - Eintracht Frankfurt nimmt Torje ins Visier

Noch immer hat der Hamburger SV seinen Königstransfer für das Transferfenster, welches am 1.Juli öffnet, ins Auge gefasst. Nun scheint man aber Interesse an Milot Rashica zu haben, den türkische Medien mit dem Bundesliga-Dino in Verbindung bringen. Eintracht Frankfurt hingegen streckt seine Fühler nach Gabriel Torje aus, an dem aber auch noch ein weiterer Bundesligist Interesse hat!


Frankfurt buhlt um Halilovic - Mainz an Steinmann dran

Transfergerüchte: Mainz 05 vor Verpflichtung von Steinmann - Frankfurt an Halilovic dran

Die „Mopo24“ berichtet heute, dass Matti Steinmann nicht zum Chemnitzer FC wechseln wird, sondern sich allem Anschein nach dem FSV Mainz 05 anschließen würde. Bei Eintracht Frankfurt geht das Transfergerücht umher, dass man Interesse an einem Leihgeschäft von Alen Halilovic habe, der aktuell beim FC Barcelona unter Vertrag steht.


Peres einer für Bayern? Frankfurt möchte Sinan Bytyqi!

Transfergerüchte: Bayern buhlt erneut um Peres - Frankfurt vor Leihe von Bytyqi?

Geht es nach Gianluca Di Marzio, so habe der FC Bayern München starkes Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers Bruno Peres. Eintracht Frankfurt soll indes seine Fühler nach Sinan Bytyqi von Manchester City ausgestreckt haben. Denkbar wäre ein Leihgeschäft mit den Citizens.


Wolfsburg denkt an Kayode - Frankfurt will Mocinic

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg buhlt um Kayode - Frankfurt denkt an Mocinic

Geradeso ist Eintracht Frankfurt dem Abstieg entronnen. Nun geht die Kaderplanung für die kommende Saison los und man hat mit Ivan Mocinic ein passendes Ziel gefunden. Beim VfL Wolfsburg hingegen buhlt man anscheinend um die Dienste von Olarenwaju Kayode, der als neuer Stürmer zum Kader stoßen könnte!


Schalke und Frankfurt buhlen um Mohammed - Bremen an Drobny dran

Transfergerüchte: Werder spricht mit Drobny - Frankurt & Schalke scouten Mohammed

Bei Werder Bremen sucht man nach einem neuen Ersatztorwart, daher hat man anscheinend beim vereinslosen Jaroslav Drobny angeklopft, um die Chancen auf einen Transfer auszuloten. Bei Eintracht Frankfurt buhlt man scheinbar um das junge Talent Dauda Mohammed aus Ghana. Auch Schalke 04 soll Interesse gezeigt haben!


Grenier zu Gladbach - Verlässt Meier Frankfurt?

Transfergerüchte: ´Gladbach erkundigt sich nach Grenier - Verlässt Meier Frankfurt?

Wann wird Borussia Mönchengladbach erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen und sich einen Ersatz für Xhaka besorgen? Anscheinend hat man diesbezüglich den Blick in Richtung Lyon gerichtet, wo man mit Clément Grenier einen passenden Nachfolger gefunden haben könnte. Alexander Meier könnte zudem bald Geschichte bei Eintracht Frankfurt sein, falls man tatsächlich nicht mehr mit ihm plane!


Santa Cruz zu Eintracht Frankfurt - Moritz verlässt Mainz 05

Transfergerüchte: Santa Cruz Thema bei E. Frankfurt - Moritz vor Abschied bei Mainz 05

Interessanter Flirt zwischen Eintracht Frankfurt und Roque Santa Cruz, der zurück in die Bundesliga wechseln könnte. Bei Mainz 05 muss man sich mit dem Abgang von Christoph Moritz vertraut machen. Der 26-jährige sucht eine neue Herausforderung. Am liebsten in der Bundesliga!


Frankfurt an Hradecky dran - Düsseldorf will van den Bergh

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt buhlt um Hradecky - Düsseldorf will van den Bergh

Noch immer befindet sich Eintracht Frankfurt auf der Suche nach einem neuen Torwart. Kevin Trapp ist bekanntlich weg und mit Lukas Hradecky scheint man eventuell einen Nachfolger ins Visier genommen zu haben. Bei Fortuna Düsseldorf bastelt man scheinbar an der Rückkehr von Johannes van den Bergh, der aktuell bei Hertha BSC unter Vertrag steht!


Hannover an Darida dran - Darmstadt buhl um Valdez

Transfergerüchte: Darmstadt 98 denkt an Valdez - Hannover 96 buhlt um Darida

Was läuft da zwischen Hannover 96 und Vladimir Darida vom SC Freiburg? Verschiedenen Medienberichten zufolge sollen die Niedersachsen Interesse an einer Verpflichtung des Tschechen haben. Bei Darmstadt 98 beschäftigt man sich derweil mit Nelson Valdez, der ablösefrei zu haben wäre.


Frankfurt an Ryan dran - Schalke will Shaqiri

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Ryan interessiert - Schalke 04 will Xherdan Shaqiri

Beim FC Schalke 04 macht man sich scheinbar intensiv Gedanken um eine Verpflichtung von Xherdan Shaqiri. So soll man bereits ein Angebot in Höhe von 16 Millionen Euro bei Inter Mailand vorgelegt haben! Eintracht Frankfurt intensiviert die Torwartsuche und hat sich derweil nach Matthew Ryan erkundigt.


1. FC Köln will Sörensen - Frankfurt an Grahl dran

Transfergerüchte: 1. FC Köln buhlt um Sörensen - Eintracht Frankfurt denkt an Grahl

Bei Eintracht Frankfurt ist man nach dem Abgang von Kevin Trapp zu Paris St. Germain auf der Suche nach einem neuen Torwart offenbar fündig geworden. So hat man es mitunter auf Jens Grahl von der TSG Hoffenheim abgesehen. Derweil buhlt der 1. FC Köln um Frederik Sörensen, der aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag steht!


Wolfsburg an Duda dran - Frankfurt will Weidenfeller

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Ondrej Duda dran - Frankfurt buhlt um Weidenfeller

Sollte Kevin Trapp zu Paris St. Germain wechseln, so hätte Eintracht Frankfurt den Plan in der Schublade, Roman Weidenfeller in die Main-Metropole zu locken. Beim VfL Wolfsburg denkt man derweil angeblich über einen Transfer von Ondrej Duda von Legia Warschau nach!



Werbung


Transfergerüchte Eintracht Frankfurt - Infos, News und Berichte

Eintracht Frankfurt gehört zu den Traditionsvereinen im deutschen Fußball. Kaum einer, der nicht diesen Verein kennt und sich gerne deren Spiele in der Bundesliga oder auch im Europapokal anschaut. Zum Verein gehören aber auch die Eintracht Frankfurt Transfergerüchte, die immer dann vermehrt aufkommen, sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet.

Unser Sportmagazin bietet dahin gehend fast täglich neue und interessante Transfergerüchte und Eintracht Frankfurt News. Diese sind natürlich völlig kostenlos, wodurch Ihr rund um die Uhr mit den neuesten Ereignissen beliefert werdet. Schaut also vorbei, wenn Ihr erfahren möchtet, welcher Spieler den Klub demnächst verlassen oder zum Kader stoßen könnte.