Transfergerüchte Eintracht Frankfurt - News und Infos

Die aktuellsten Eintracht Frankfurt Transfergerüchte bieten wir Euch in unserem Sportmagazin kostenlos an. Mit unseren Eintracht Frankfurt News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden und erfahrt gleichzeitig, welcher Spieler den Bundesligisten verstärken könnte. Aber auch Transfer News zu möglichen Abgängen und Kaderveränderungen erhaltet Ihr bei uns.

Wer wird im Sommer zu Eintracht Frankfurt wechseln? Welcher Transfer steht kurz vor dem Abschluss? Mit diesen Informationen zu den Eintracht Frankfurt News wollen wir Euch versorgen. Erfahrt als einer der Ersten, welche Transfergerüchte zu Eurem Verein in den Medien präsent sind und diskutiert mit anderen Fans, den Kader der kommenden oder aktuellen Saison! Stets die interessantesten Transfergerüchte Eintracht Frankfurt bei uns lesen.


  • Frankfurt und Leverkusen buhlen um Latasa
  • Eintracht Frankfurt an Mingueza dran
  • Eintracht Frankfurt mit Auge bei Wout Weghorst?
  • Hertha BSC nimmt Boetius ins Visier - Schalke will Schwolow
  • Kaplan und Polter Thema bei Eintracht Frankfurt?
  • 1. FC Köln bemüht sich um William Mikelbrencis

Transfer News und Eintracht Frankfurt Transfergerüchte

Wer wissen möchte, welcher Spieler auf dem Transfermarkt ist, der demnächst zu Eintracht Frankfurt wechseln könnte, der ist bei uns mit unseren Eintracht Frankfurt Transfergerüchten bestens aufgehoben. Wir berichten rund um den Bundesligisten, der einen riesengroßen Anhang besitzt.

Aktuelle Transfergerüchte Eintracht Frankfurt heißt unsere Kategorie und wir sind bemüht, nicht nur die Transfergerüchte aus dem Inland zu behandeln, sondern uns auch mit Transfergerüchten aus dem Ausland zu befassen. Täglich sondieren wir die aktuellen Schlagzeilen und berichten rund um die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte, sodass Ihr auf dem Laufenden bleibt.

Eintracht Frankfurt sehr aktiv auf dem Transfermarkt Bundesliga

Der Blick in die Eintracht Frankfurt Transferhistorie veranschaulicht sehr gut, dass ständig mit Nachschub an Wechselgerüchten gerechnet werden darf. Denn die Hessen gehören zu den aktivsten Vertretern auf dem Transfermarkt. Schließlich muss die Eintracht immer wieder seine Top-Stars ersetzen, die sich mit starken Leistungen in die Notizbücher nationaler und internationaler Spitzenklubs spielen.

Zwar bewegt Eintracht Frankfurt auf dem Transfermarkt Bundesliga im Vergleich zu Branchengrößen wie Bayern München oder Borussia Dortmund weitaus kleinere Transfersummen. Bis zum heutigen Stand (Anfang 2022) wurde erst sechsmal überhaupt mehr als ein zweistelliger Millionenbetrag innerhalb einer Saison für neue Spieler investiert.

SGE Transfers: Erst 3 Neuzugänge teurer als 10 Mio. - Luka Jovic zweimal top

Natürlich ist das allgemein stark gestiegene Niveau der Transferausgaben auch in der Transferhistorie der Adler zu sehen. Aber XXL-Ausgaben gehören zur Rarität. Erst dreimal gab es einen Eintracht Frankfurt Transfer, der kostspieliger als zehn Millionen Euro war! Der mit Abstand teuerste Zugang der Vereinsgeschichte von Eintracht Frankfurt ist Luka Jovic. Für den serbischen Torjäger zahlte der Klubs aus der Bankenmetropole 22,34 Millionen Euro an Benfica Lissabon.

Luka Jovic ist aber nicht nur der Eintracht Frankfurt Rekordtransfer. Der Stürmer führt auch die Liste der teuersten Abgänge klar an. Nach heißen Real Madrid Transfergerüchten wechselte Jovic 2019 für 63 Millionen Euro zu den Königlichen in die La Liga.

2019/20: Eintracht Frankfurt mit Rekord-Shoppingtour auf Transfermarkt

Doch zurück zu den Rekordzugängen von Eintracht Frankfurt. Die Top 3 werden von Sébastien Haller (2017 für 12 Mio.) und Djibril Sow (2019 für 10 Mio.) vervollständigt. Bemerkenswert: Allein neun der 15 teuersten Vereinszugänge stammen aus der Saison 2019/20. Neben Jovic, der nach vorheriger Leihe fest von Frankfurt verpflichtet und direkt an Real weiterverkauft wurde, und Sow fallen auch die Eintracht Frankfurt Transfers von Martin Hinteregger, Dominik Kohr, Bas Dost, Kevin Trapp oder Filipo Kostic in dieses Zeitfenster.

Die SGE investierte in dieser Spielzeit sage und schreibe 78 Millionen Euro in neues Spielerpersonal. Absoluter Ausgaberekord! Zum Vergleich: Die knapp 29 Millionen Euro Transferausgaben in 2018/19 waren der zweithöchste Wert.

Eintracht Frankfurt Transferrekorde: Stürmer lassen Kassen klingeln

Doch 2019/20 war auch auf der Seite der Spielerverkäufe für Eintracht Frankfurt absolut historisch. Denn die Kassen der Frankfurter sollten in dieser Saison stark wie noch nie klingeln. Zu verdanken war es neben dem Real-Wechsel von Jovic auch Sébastien Haller, der für 50 Millionen Euro zu West Ham United in die Premier League übersiedelte. Der französische Goalgetter reiht sich im Ranking der teuersten Eintracht-Abgänge an Position zwei ein.

Apropos Goalgetter: Auch André Silva gehört zur Riege der Rekordverkäufe. RB Leipzig verpflichtete den Portugiesen für die festgeschrieben Ablöse von 23 Millionen Euro. Kein anderer Klub aus der Bundesliga bescherte Eintracht Frankfurt für einen Transfer mehr Einnahmen!

SGE Transferströme: Viele Wechseldeals mit Leverkusen, Schalke & FCK

Darüber hinaus gibt es zwischen den Transfergerüchten Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen Transfergerüchte eine enge Verbindung. Schließlich hat die SGE seit der Jahrtausendwende 13 Spieler aus Leverkusen unter Vertrag genommen. Von keinem anderen Klub fanden mehr Spieler den Weg in den Deutsche Bank Park in Frankfurt. Darunter Namen wie Du-ri Cha, Jermaine Jones, Stefan Reinartz, Danny da Costa oder Theofanis Gekas.

Auf der anderen Seite sind es FC Schalke Transfernews und der 1. FC Kaiserslautern, die seit 2000 besonders häufig in Verbindung mit Eintracht Frankfurt zu bringen sind. Denn je sieben Transferdeals haben sich seither zwischen diesen Klubs zugetragen. Zur Erinnerung: Eintracht-Spieler wie Ralf Fährmann, Frederik Rönnow, Albert Streit oder Gonçalo Paciência wechselte von Frankfurt nach Gelsenkirchen bzw. wie Ionnis Amanatidis, Mohamadou Idrissou oder Karim Matmour ins Fritz-Walter-Stadion nach Kaiserslautern.


Werbung


Eintracht Frankfurt Transfergerüchte - Transfergerüchte Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt an Jens Petter Hauge dran?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Kommt Jens Petter Hauge als Kostic-Ersatz?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Sollte Filip Kostic tatsächlich Eintracht Frankfurt in diesem Sommer verlassen, so benötigen die Hessen einen adäquaten Ersatz! Dieser könnte mit Jens Petter Hauge gefunden sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach steht der 21-jährige auf dem Zettel der Frankfurter!


Lukas Nmecha demnächst wieder in der Bundesliga?

Transfergerüchte: RB Leipzig, Frankfurt & VfB Stuttgart baggern an Lukas Nmecha

Transfergerüchte RB Leipzig: Vizemeister RB Leipzig soll dem Vernehmen nach seine Fühler nach Lukas Nmecha ausgestreckt haben. Aber auch Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart werden als Abnehmer gehandelt. Der 22-jährige steht allerdings noch bei Manchester City unter Vertrag, nachdem er vergangene Saison an den RSC Anderlecht verliehen wurde.


Bundesliga-Trio heiß auf Tisserand

Transfergerüchte: Trio um Union Berlin, Frankfurt & Stuttgart heiß auf Tisserand

Union Berlin Transfergerüchte: Aktuellen Meldungen zufolge soll sich der 1. FC Union Berlin mit einem Wechsel von Marcel Tisserand beschäftigen. Der 28-jährige Verteidiger wird aber auch beim VfB Stuttgart gehandelt. Ebenso wird auch Eintracht Frankfurt als Abnehmer genannt.


Eintracht Frankfurt verhandelt wegen Faitout Maouassa

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt in Kontakt mit Faitout Maouassa

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Schauen sich die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt in Frankreich um? Angeblich haben die Adlerträger Faitout Maouassa ins Visier genommen, der aktuell beim FC Stades Rennes unter Vertrag steht. Eine erste Kontaktaufnahme soll ebenfalls erfolgt sein!


Suat Serdar im Anflug auf Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt mit Gedanken bei Serdar von Schalke 04?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Trennen sich der FC Schalke 04 und Suat Serdar in diesem Sommer? Der 24-jährige steht wohl bei mehreren Klubs auf dem Einkaufszettel. Nun soll sich Eintracht Frankfurt ebenfalls um den Mittelfeldspieler bemühen, wie diverse Medien aktuell zu berichten wissen!


Transfergerüchte um Vedat Muriqi

Transfergerüchte: Stürmer Muriqi Thema bei Gladbach & Frankfurt?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Aktuelle Transfergerüchte um einen Wechsel von Vedat Muriqi zu Eintracht Frankfurt machen derzeit die Runde. Demnach beschäftigt man sich mit dem 27-jährigen Mittelstürmer von Lazio Rom. Indes wird auch Borussia Mönchengladbach mit dem Angreifer in Verbindung gebracht.


Transfergerüchte Union Berlin und Shon Weissman

Transfergerüchte: Steigt Union Berlin in den Poker um Weissman ein?

Transfergerüchte Union Berlin: Mischt sich der 1. FC Union Berlin in den Poker um Shon Weissman ein? Angeblich sollen die Eisernen ein Auge auf den israelischen Mittelstürmer geworfen haben, der momentan bei Real Valladolid unter Vertrag steht.


Lovro Majer zu Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt nimmt bei Lovro Majer Fahrt auf

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Liegt die Zukunft von Daichi Kamada bei Eintracht Frankfurt? Die Hessen machen sich bereit für einen möglichen Abschied und suchen nach Ersatz. Angeblich habe man daher Lovro Majer ins Visier genommen. Der 23-jährige gilt als genialer Spielmacher in seiner kroatischen Heimat!


Rönnow zu Union Berlin? Nübel wohl kein Thema

Union Berlin Transfergerüchte: Torwart Rönnow im Anflug? Nübel kein Thema

Transfergerüchte 1. FC Union Berlin: Die Eisernen planen den Kader für die dritte Saison in Folge in der Bundesliga. Erneut geht es anscheinend um die Torwartfrage, wenn man diversen Medienberichten Glauben schenken kann. So soll der 1. FC Union Berlin angeblich ein Auge auf Frederik Rönnow geworfen haben. Zwischenzeitlich wurde auch Alexander Nübel mit den Köpenickern in Verbindung gebracht.


Beto vor Wechsel in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt, Wolfsburg & Leverkusen rücken Beto ins Visier

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Dem Vernehmen nach soll Bayer 04 Leverkusen ein Auge auf Beto geworfen haben. Der 23-jährige Stürmer ist in Portugal aktuell in aller Munde. Indes wird auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg als mögliche Abnehmer gehandelt werden!


Verlässt Marc Oliver Kempf den VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Lazio Rom mit Interesse an Stuttgarts Kempf

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angeblich soll Eintracht Frankfurt ein Auge auf Marc Oliver Kempf geworfen haben, der aktuell noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Neben den Hessen wird auch über das vermeintliche Interesse von Lazio Rom am Innenverteidiger berichtet! Kempf hat bei den Schwaben noch ein Jahr Vertrag!


Tramsfergerüchte um Randal Kolo Muani

SC Freiburg Transfergerüchte: Kolo Muani - Leipzig- & Frankfurt-Flirt im Gespräch

Transfergerüchte SC Freiburg: Beim SC Freiburg fängt die Kaderplanung für die kommende Saison früh an. So sollen die Breisgauer ihre Fühler nach Randal Kolo Muani ausgestreckt haben, wie diverse Medien berichten. Ebenso buhlt wohl Eintracht Frankfurt und RB Leipzig um die Dienste des Mittelstürmers.


Bundesliga heiß auf Batista Mendy

Transfergerüchte: Kommt Mittelfeldjuwel Batista Mendy – Hertha und Bayer 04 dran?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Wie französische Medien berichten, soll Bundesligist Bayer 04 Leverkusen Mittelfeldspieler Batista Mendy ins Visier genommen haben. Der 21-jährige steht beim FC Nantes unter Vertrag, kommt dort aber nicht richtig zum Zug. Auch Hertha BSC soll das Talent beobachten!


Haraguchi bei Hertha und Frankfurt Thema

Transfergerüchte: Auch Eintracht Frankfurt & Hertha BSC wollen Genki Haraguchi

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Plant Eintracht Frankfurt einen Transfer von Genki Haraguchi? Angeblich soll man sich mit dem Japaner beschäftigen. Aber auch Hertha BSC habe wohl Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers, der aller Voraussicht Hannover 96 verlassen wird.


Bayrakdar bei Stuttgart und Frankfurt auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & VfB Stuttgart an Offensivjuwel Bayrakdar dran

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Schaut sich Aufsteiger VfB Stuttgart etwa in der türkischen Süper Lig um? Angeblich soll man Interesse an einem Transfer von Gökdeniz Bayrakdar gezeigt haben, der bei Antalyaspor den Durchbruch geschafft hat. Indes mischt wohl auch Eintracht Frankfurt im Werben um den 19-jährigen mit.


Transfergerüchte um Frankfurt und Amuzu

Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt Flügelflitzer Francis Amuzu?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Schnappt sich Eintracht Frankfurt ein belgisches Talent? Angeblich streckt man die Fühler nach dem 21-jährigen Francis Amuzu aus, der aktuell bei RSC Anderlecht unter Vertrag steht. Der Flügelstürmer soll demnach im Sommer an den Main wechseln.


Schnappt sich Manchester United Andre Silva?

Transfergerüchte: Frankfurts André Silva bei Manchester United auf dem Zettel?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Verliert Eintracht Frankfurt seinen aktuellen Top-Stürmer André Silva im Sommer? Dem Vernehmen nach soll unter anderem Manchester United Interesse am Knipser gezeigt haben, der bei der Frankfurter Eintracht jedoch noch einen Vertrag bis zum Sommer 2023 besitzt!


Leiht sich Mainz 05 dominik Kohr aus?

Bedient sich der 1. FSV Mainz 05 bei Frankfurt? – Dominik Kohr vor Absprung?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Werden sich etwa die Wege zwischen Eintracht Frankfurt und Dominik Kohr trennen? So wird dem 1. FSV Mainz 05 angebliches Interesse am Mittelfeldspieler nachgesagt, der bei den Frankfurtern vor einer ungewissen Zukunft steht. Zuletzt stand der 26-jährige nicht im Kader!


Eintracht Frankfurtz sucht neuen Stürmer

Eintracht Frankfurt: Kolo Muani und Kouamé als Zirkzee-Alternativen im Gespräch

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Nachdem Bas Dost Eintracht Frankfurt im Dezember verließ, suchen die Hessen nach einem adäquaten Ersatz. Diesen könnten sie mit Randal Kolo Muani gefunden haben. Aber auch Christian Kouamé soll das Interesse auf sich gezogen haben!


Cenk Tosun bei drei Bundesligisten auf dem Zettel!

Dreikampf um Cenk Tosun – Hertha BSC, Eintracht Frankfurt & Schalke interessiert

Transfergerüchte FC Schalke 04: Schaltet sich der FC Schalke 04 in den Poker um Cenk Tosun ein? Angebliches Interesse der Gelsenkirchener soll vorhanden sein. Aber auch Eintracht Frankfurt denkt über eine Rückholaktion des türkischen Nationalspielers nach. Indes tauchen auch Meldungen auf, wonach Hertha BSC ebenfalls seine Fühler ausgestreckt haben soll!


Myziane Maolida im Fokus von Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt will Dost-Millionen reinvestieren – Maolida im Visier?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Bundesligist Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Bas Dost, der den Klub vor wenigen Tagen in Richtung Brügge verließ. Nun könnte die Spur nach Frankreich führen, wie diverse Medien zu berichten wissen. Myziane Maolida soll ein Kandidat sein, der die Nachfolge von Dost in Frankfurt antreten könnte.


Wechselt Danny da Costa zum 1. FSV Mainz 05?

Aarón Martin will den 1. FSV Mainz 05 verlassen! Kommt Danny da Costa?

Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05: Wie geht es mit Aarón Martin weiter? Der Spanier soll unzufrieden sein und den 1. FSV Mainz 05 im Winter verlassen wollen. Kommen könnte hingegen Danny da Costa, der bei Eintracht Frankfurt ein wenig auf dem Abstellgleis geraten ist!


Wechselt Kenny Lala zu Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt bekundet wohl Interesse an Transfer von Kenny Lala

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt im Sommer etwa Kenny Lala? Der 29-jährige könnte als Ersatz für Danny da Costa kommen, sofern der 27-jährige die Hessen verlässt. Lala wäre ablösefrei zu haben und könnte da Costa 1:1 hinten rechts ersetzen!


Amin Younes im Visier von Eintracht Frankfurt

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt denkt über Transfer von Amin Younes nach

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Reagiert Eintracht Frankfurt auf die Verletzung von Filip Kostic? Angeblich soll der Bundesligist seine Fühler nach Amin Younes ausgestreckt haben, der aktuell beim SSC Neapel in der italienischen Serie A unter Vertrag steht.


VfL Wolfsburg nimmt Trio ins Visier

Transfergerüchte: Trio im Visier - VfL Wolfsburg buhlt um da Costa, Philipp & Junker

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Der VfL Wolfsburg könnte vor Ende der Transferfrist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. So soll Kasper Junker Thema bei den Wölfen sein. Aber auch Maximilian Philipp und Danny da Costa werden mit dem Bundesligisten in Verbindung gebracht!


Danny da Costa vor Transfer zu Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 nun auch an Frankfurts Danny da Costa dran?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die Beziehung zwischen Danny da Costa und Trainer Adi Hütter gilt als angespannt. Flüchtet der Rechtsverteidiger und schließt sich dem FC Schalke 04 an? So wird es in der Transfer Gerüchteküche spekuliert. Demnach haben die Knappen Interesse am 27-jährigen!


Tauschen Frankfurt udn Schalke ihe Keeper?

Transfergerüchte: Planen Schalke 04 und Eintracht Frankfurt Torhüter-Tausch?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Bundesligist Eintracht Frankfurt macht sich derzeitig Gedanken um einen Torhüterwechsel. Frederik Rönnow soll beim FC Schalke 04 auf dem Zettel stehen. Auf der anderen Seite wird Ersatzkeeper Markus Schubert mit den Adlerträgern in Verbindung gebracht.


Kehrt Maximilian Philipp in die Bundesliga zurück?

Transfergerüchte: Maximilian Philipp Thema bei Eintracht Frankfurt & VfB Stuttgart

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Kehrt Maximilian Philipp demnächst in die Bundesliga zurück? Angeblich soll sein Verein Dinamo Moskau den Spieler dem VfB Stuttgart angeboten haben. Aber auch Eintracht Frankfurt soll mit von der Partie sein, wie verschiedene Medien aktuell berichten!


Schnappt Eintracht Frankfurt bei Marco Richter zu?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Leihe von Marco Richter interessiert?

FC Augsburg Transfergerüchte: Nachdem der Transfer von Marco Richter zum 1. FC Köln nicht über die Bühne gebracht wurde, soll Eintracht Frankfurt seine Fühler nach dem 22-jährigen Angreifer ausgestreckt haben. Er könnte Gonçalo Paciência ersetzen, der wiederum an den FC Schalke 04 abgegeben wurde.


Wechselt Kevin Trapp nach Frankreich?

Transfergerüchte: Frankfurts Kevin Trapp bei Stade Rennes im Gespräch

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Angeblich wurde Kevin Trapp in Frankreich zum Kauf angeboten. Die Spur führt dabei zu Stade Rennes, wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken kann. Die Franzosen suchen einen Ersatz, falls Édouard Mendy den Verein in Richtung FC Chelsea verlassen sollte. Folgt auf Mendy in diesem Fall Kevin Trapp?



Werbung


Transfergerüchte Eintracht Frankfurt - Infos, News und Berichte

Eintracht Frankfurt gehört zu den Traditionsvereinen im deutschen Fußball. Kaum einer, der nicht diesen Verein kennt und sich gerne deren Spiele in der Bundesliga oder auch im Europapokal anschaut. Zum Verein gehören aber auch die Eintracht Frankfurt Transfergerüchte, die immer dann vermehrt aufkommen, sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet.

Unser Sportmagazin bietet dahin gehend fast täglich neue und interessante Transfergerüchte und Eintracht Frankfurt News. Diese sind natürlich völlig kostenlos, wodurch Ihr rund um die Uhr mit den neuesten Ereignissen beliefert werdet. Schaut also vorbei, wenn Ihr erfahren möchtet, welcher Spieler den Klub demnächst verlassen oder zum Kader stoßen könnte.