Real Madrid Transfergerüchte - Real Madrid Transfer News

Fragt man Fußballfans, welcher Verein weltweit der größte und bekannteste Klub sei, dann erhält man nicht selten Real Madrid als Antwort. Der Traditionsverein aus der spanischen La Liga ist seit Jahrzehnten dafür bekannt, stets die größten Fußballstars unter Vertrag zu nehmen. Zahlreiche Real Madrid Transfergerüchte schmücken die Schlagzeilen der Zeitungen weltweit.

Aus den vielen Transfergerüchten werden am Ende tatsächlich Real Madrid Transfer News. Auch wir beschäftigen uns mit den Meldungen aus der Transfer Gerüchteküche rund um den spanischen Spitzenverein, der fast täglich für eine neue Meldung sorgt. Wer also in Sachen „Transfergerüchte Real Madrid“ auf dem Laufenden bleiben möchte, der ist herzlich dazu eingeladen, unsere Meldungen aus der Transfermarkt Gerüchteküche zu verfolgen!


  • Real Madrid baggert an Giovanni Reyna
  • Kylian Mbappè im Visier des FC Liverpool
  • Lazio Rom heiß auf James Rodríguez
  • Zweikampf zwischen Chelsea und Barca um Tagliafico - Blues haben Reguilón auf dem Zettel
  • Bayern München und BVB heiß auf Tanguy Kouassi
  • Transfergerüchte FC Bayern: Traoré und Dodo im Visier - Real Madrid heiß auf Davies

Transfergerüchte Real Madrid - Transfer News Real Madrid

Der spanische Traditionsklub Real Madrid gehört wohl zu den bekanntesten und stärksten Klubs weltweit. Die Strahlkraft, welche dieser spanische Verein versprüht ist sagenhaft. Das spiegelt sich auch immer auf dem Transfermarkt aus, denn kaum ein Spieler kann sich der Magie des Klubs entziehen.

Daher ist es auch kein Wunder, dass stets aktuelle Real Madrid Transfergerüchte in der Transfermarkt Gerüchteküche ihre Runden drehen. Wer wird die „Königlichen“ verstärken und wer muss den Verein verlassen? Fragen, auf die wir eine Antwort suchen und diese in unserer Kategorie „Transfergerüchte Real Madrid“ thematisieren. Aktuelle Real Madrid Transfer News und Spekulationen gibt es viele und wir beschäftigen uns regelmäßig in unserem Sportmagazin mit ihnen!


Werbung


Transfergerüchte Real Madrid

Real Madrid umgarnt Giovanni Reyna

Transfergerüchte: BVB-Youngster Giovanni Reyna im Visier von Real Madrid

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Bei Borussia Dortmund ist man stolz auf seine Talente. Eines dieser Talente ist angeblich bei Real Madrid in den Fokus gerückt. So berichten spanische Medien über das vermeintliche Interesse an Giovanni Reyna, der in wenigen Wochen seine Volljährigkeit feiert.


FC Liverpool heiß auf Kylian Mbappé

Transferticker: FC Liverpool sieht Chancen auf Transfer von Mbappé!

Transferticker: Wie sieht die Zukunft von Kylian Mbappé aus? Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp würden den französischen Superstar nur zu gern an die Anfield Road locken. Und so abwegig wäre ein Transfer ab 2021 tatsächlich nicht. Aber auch Real Madrid denkt weiterhin über den 21-jährigen nach!


Lazio Rom buhlt um James Rodríguez

Transfergerüchte: Lazio Rom kurz vor Einigung mit James Rodriguez?

Real Madrid Transfergerüchte: Wechselt James Rodríguez von Real Madrid zu Lazio Rom in die italienische Serie A? Angeblich sollen die Biancocelesti Interesse am Kolumbianer gezeigt haben, der bei den Madrilenen wohl keine Zukunft mehr haben dürfte. Der Klub muss Spieler verkaufen, um selbst auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können!


Transfergerüchte FC Chelsea und FC Barcelona um Tagliafico und Reguilón

Transfergerüchte: Barca & Chelsea an Tagliafico dran – Blues wollen Reguilón

Transfergerüchte FC Chelsea: Der FC Chelsea fahndet nach einem Linksverteidiger und soll dabei Nicolás Tagliafico ins Auge gefasst haben. Beim FC Barcelona macht man sich ebenfalls um den Argentinier Gedanken. Ferner könnte auch Sergio Reguilón Thema bei den Blues sein!


Bayern München und Borussia Dortmund nehmen Tanguy Koussai ins Visier

Transfergerüchte: Bayern & BVB heiß auf Kouassi - Davies bei Real auf dem Schirm

Transfergerüchte BVB: Bundesligist Borussia Dortmund buhlt anscheinend um Tanguy Kouassi von Paris St. Germain. Ebenso wird dem FC Bayern München Interesse am Talent nachgesagt, während PSG ein Auge auf Lucas Hernández geworfen haben soll. Real Madrid buhlt indes weiter um Alphonso Davies.


Traoré und Dodo im Visier der Bayern - Real Madrid denkt an Davies

Transfergerüchte: Dodo & Traoré Thema bei Bayern München? Real will Davies

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der deutsche Rekordmeister um Brasilianer Dodo? Angeblich soll man erneut am Rechtsverteidiger dran sein. Und auch Adama Traoré soll beim FC Bayern München Thema sein. Real Madrid hingegen soll seinerseits Interesse an Alphonso Davies gezeigt haben!


Kai Havertz und Moussa Diaby heiß begehrt

Transfergerüchte: Havertz von Bayer 04 zu Real Madrid? BVB & Arsenal wollen Diaby

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Verliert der Werksklub Moussa Diaby? Der 20-jährige soll beim BVB und beim FC Arsenal auf dem Zettel stehen. Zudem buhlt nun anscheinend auch Real Madrid um die Dienste von Kai Havertz, der mit einigen Klubs in Verbindung gebracht wird.


Julian Brandt und Kinsgley Coman Thema bei Real Madrid?

Transfergerüchte: Real Madrid nimmt Bayerns Coman & Dortmunds Brandt ins Visier

Transfergerüchte BVB: Verlässt Julian Brandt den BVB in Richtung Real Madrid? Angeblich soll der spanische Spitzenklub an Brandt Interesse gezeigt haben. Und auch beim FC Bayern München scheinen die Königlichen zu wildern. So soll man wohl an Kingsley Coman dran sein, der den Rekordmeister im Sommer verlassen könnte.


Houssem Aouar Thema beim FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern München steigt in den Poker um Houssem Aouar ein

FC Bayern Transfergerüchte: Wie ausländische Medien berichten, soll der FC Bayern München ein Auge auf Houssem Aouar geworfen haben. Der 21-jährige wäre jedoch nicht günstig zu haben. Rund 80 Millionen Euro müsste der deutsche Rekordmeister für den Mittelfeldspieler auf den Tisch legen.


Real Madrid an Sancho dran - Manchester United buhlt um Havertz

Transfergerüchte: ManUnited mit Offerte für Bayer-Star Havertz! Sancho zu Real Madrid?

Neue Transfergerüchte um Kai Havertz schwappen aus England rüber! Manchester United will sein Werben um das Bayer-Juwel intensivieren und ein konkretes Angebot in Leverkusen vorlegen. Doch die Red Devils haben schlechte Karten. Derweil gibt es mal wieder BVB Transfergerüchte zu Jadon Sancho. Real Madrid ist dran. Wird Achraf Hakimi geboten?


Transfergerüchte Bayern München und Bor. Dortmund - Parrott das Ziel?

Transfergerüchte: BVB & Bayern buhlen um Parrott – Sancho zu Real Madrid?

FC Bayern Transfergerüchte: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München soll wohl seine Fühler nach dem irischen Talent Troy Parrott ausgestreckt haben. Ebenso wie Borussia Dortmund haben beide Vereine Interesse an einem Transfer. Indes drehen sich die Real Madrid Transfergerüchte um Jadon Sancho.


1. FC Köln nimmt Suche für Linksverteidiger auf

Transfergerüchte: 1.Köln auf Verteidigersuche - Drei Namen im Visier

1.FC Köln Transfergerüchte: Wie GBK berichtet, sucht der 1.FC Köln weiterhin nach Verstärkung für die Linksverteidigerposition. Dabei sollen gleich drei Spieler ins Visier der Geißböcke geraten sein, die allerdings nur per Leihe infrage kämen. Eine Kaufoption wäre die Krönung, wenn sich diese realisieren lassen sollte.


Inter Mailand an Modric und Rakitic dran?

Transfergerüchte: Inter Mailand will Kroaten-Duo Modric/Rakitic verpflichten

Inter Mailand will im Sommer personell massiv aufrüsten, um den Abstand zu Seriensieger Juventus Turin deutlich zu verkleinern und sich im besten Fall den Sieg in der Serie A zu sichern. Unter anderem das kroatische Mittelfeld-Duo Rakitic/Modric steht auf dem Wunschzettel der Nerazzurri.


Transfergerüchte um Werder Bremen und Bor. Dortmund

Transfergerüchte: BVB-Gerücht um Cavani - Werder Bremen flirtet mit neuem Özil

Auf der Suche nach einem neuen Stürmer hat der BVB offenbar einen prominenten Namen im Visier. Gemäß aktueller BVB Transfergerüchte ist Edinson Cavani von Paris St. Germain ein heißes Thema im Ruhrpott. Werder Bremen hat derweil ein Auge auf das Österreich-Talent Melih Ibrahimoglu. Der Teenager erinnert an Mesut Özil.


Bayern denkt an Bale - Juve will Havertz

Transfergerüchte: FC Bayern flirtet mit Gareth Bale! Juventus schielt auf Kai Havertz

Bastelt der FC Bayern an einem echten Transferkracher? Offensivstar Gareth Bale von Real Madrid steht angeblich auf der Wunschliste der FCB-Bosse weit oben. Ein Wechsel, „der passieren könnte“. Dagegen will Juventus Turin den Münchner Konkurrenz im Werben um Ausnahmetalent Kai Havertz machen.


Real Madrid Transfergerüchte

Transfergerüchte: Real Madrid auf der Jagd nach Mbappé, Neymar und Mané

Mit Zinédine Zidane auf der Trainerbank soll für in dieser Saison auf der ganzen Strecke enttäuschenden Blancos in Madrid spätestens ab der neuen Saison die Wende kommen. Neymar, Mbappé, Mané, Werner, Hazard, Sterling: All diese Namen werden mehr oder weniger ernst bei Real Madrid gehandelt – vor allem in der englischen Yellow Press.


Ist der FC Bayern an Dayot Upamecano von RB Leipzig interessiert?

Transfergerüchte: FC Bayern an RBL-Star Upamecano interessiert - Boateng mosert

Was läuft da zwischen dem FC Bayern und Dayot Upamecano von RB Leipzig? Aktuelle Bundesliga Transfergerüchte bringen das Abwehrjuwel mit dem Rekordmeister in Verbindung, wo er als Plan B zu Lucas Hernandez gehandelt wird. Allerdings wäre für den jungen Verteidiger wohl ein Mondpreis fällig. Derweil verschafft sich der gefrustete Jerome Boateng Luft und macht keinen Hehl über seine Unzufriedenheit.


Bayern-Flirt Mateo Kovacic will Real Madrid unbedingt verlassen

Transfergerüchte: FC Bayern buhlt vergebens um Kovacic - BVB an Samatta interessiert?

Sucht der FC Bayern wiedererwartend nach neuer Verstärkung für das Mittelfeld. Angeblich haben die Münchner einen Vorstoß bei Mateo Kovacic von Real Madrid unternommen, doch die Königlichen wollen den Edelreservisten unbedingt halten. Beim BVB wird indes ein neuer Stürmer gehandelt: Mbwana Samatta vom KRC Genk.


110 Millionen Euro für James Rodriguez?

Transfergerüchte: Real Star gibt China Korb - Spanier nach Magdeburg?

Die Transfer-Offensive aus China geht weiter. Demnach soll Hebei China Fortune bereit gewesen sein, 110 Millionen Euro für einen Star von Real Madrid auf den Tisch zu legen. Der Spieler sollte demnach rund 30 Millionen Euro pro Jahr verdienen. In Deutschland schielt indes der 1. FC Magdeburg nach einem Spieler aus Spanien, der künftig die Abwehr des Klubs verstärken soll!


Real Madrid lässt nicht locker: David Alaba soll kommen

Transfergerüchte: Alaba vom FC Bayern zu Real Madrid? VfL Wolfsburg will Zaza

Real Madrid unternimmt den nächsten Vorstoß und will David Alaba vom FC Bayern loseisen. Der Rekordmeister scheint gesprächsbereit, verlangt aber neben einer fetten Ablöse noch einen Europameister als „Geschenk“. Dagegen ist der VfL Wolfsburg auf der Suche nach einem neuen Stürmer auf „EM-Depp“ Simone Zaza von Juve gestoßen.


Mainz 05 angelt sich Holtmann - BVB an Kovacic dran

Transfergerüchte: BVB buhlt um Kovacic - Mainz 05 angelt sich Gerrit Holtmann

Sichert sich Borussia Dortmund nach Emre Mor gleich das nächste Talent? Mateo Kovacic soll laut „Tuttosport“ ganz oben auf der Liste des BVB stehen. Die Konkurrenz aus Rheinhessen hat mit Gerrit Holtmann indes einen weiteren Neuzugang eingetütet. Das Talent wechselt von Eintracht Braunschweig zum FSV Mainz 05!


Transferpoker um Ödegaard und Shaqiri

Transfergerüchte: Bayern lässt Shaqiri ziehen - Martin Ödegaard zu Real Madrid?

Die Zeichen zwischen dem FC Bayern München und Xherdan Shaqiri stehen seit Längerem auf Trennung. Nun wird es wohl heute zu einem letzten Treffen mit den Verantwortlichen von Inter Mailand kommen. Indes hat sich Martin Ödegaard scheinbar für einen Wechsel zu Real Madrid entschieden.


Bayern wollen Alonso - Real buhlt um Gustavo

Transfergerüchte: Bayern buhlt um Xabi Alonso - Real Madrid will Gustavo

Laut spanischen Medienberichten soll der FC Bayern München starkes Interesse an einer Verpflichtung von Welt- und Europameister Xabi Alonso haben. Der Mittelfeldakteur hat kaum Chancen auf einen Stammplatz bei Real Madrid. Luiz Gustavo soll indes bei Real Madrid als Ersatz ins Spiel gebracht worden sein!


Reus bei Madrid gehandelt - Holtby zum HSV?

Transfergerüchte: Hamburg buhlt um Holtby - Real Madrid will Marco Reus

Wechselt Lewis Holtby zurück in die Bundesliga? Der Hamburger SV soll sich bereits in Gesprächen mit dem 23-jährigen befinden, um ihm einen Wechsel an die Elbe schmackhaft zu machen. Indes hat Real Madrid Interesse an Marco Reus entwickelt, der möglichst bald nach Spanien wechseln soll.


Angel di Maria zu Paris St. Germain?

Transfergerüchte: Angel di Maria doch noch von Real zu Paris St. Germain?

Wo wird Angel di Maria in der kommenden Saison spielen? Bleibt er bei Real Madrid oder wechselt der argentinische Nationalspieler zu Paris St. Germain? Eine Lösung ist in Sicht, wenn sich Real Madrid auf ein Leihgeschäft einließen würden.


Inter Mailand interessiert sich für Contento - Real buhlt um Gustavo

Transfergerüchte: Bayerns Contento vor dem Absprung? - Gustavo im Netz von Madrid?

Verlässt Diego Contento den FC Bayern München? Laut der TZ soll Inter Mailand am Defensivspieler interessiert sein. Der 24-jährige darf den Klub verlassen. Luiz Gustavo darf den VfL Wolfsburg für festgeschriebene 35 Millionen Euro verlassen und Real Madrid hat scheinbar starkes Interesse an dem Sechser.


Khedira darf Real Madrid verlassen

Khedira darf Real Madrid verlassen - Falcao auf dem Weg zu den Königlichen?

Die Gerüchte um Sami Khedira reißen nicht ab. Nun soll Real Madrid dem deutschen Nationalspieler mitgeteilt haben, dass er sich einen neuen Verein suchen darf. Lediglich das Angebot muss stimmig sein. Auch di Maria und Coentrao dürfen gehen. Falcao wird als Ersatz für Morata gehandelt.


Kroos will zu Real - Cuadrado zu München?

Transfergerüchte: Bayern denkt über Cuadrado nach - Toni Kroos will zu Real

Es könnte alles ganz schnell gehen, denn Toni Kroos hat laut der spanischen Zeitung „Marca“ seine Wechselabsichten nochmals bekräftigt. Wie es aussieht, hat er sich für Real Madrid entschieden. Noch ist nichts perfekt oder spruchreif, aber die Anzeichen verdichten sich. Derweil hat der FC Bayern München Interesse an Juan Cuadrado!


Barca will Suarez und Higuain

Transfergerüchte: Barcelona will Suarez und bietet wohl 70 Millionen für Higuain

Der FC Barcelona steigt in den Transferpoker um Luis Suarez ein! So soll der Klub bereits mit dessen Berater über einen Wechsel ins Camp Nou verhandeln. Aber auch an Gonzalo Higuain haben die Katalanen starkes Interesse. Geplant ist eine Erhöhung des aktuellen Angebots auf 70 Millionen Euro.


Julian Green zu Tottenham - Kroos zu Real Madrid?

Transfergerüchte: Bayerns Julian Green zu Tottenham – Kroos zu Real?

Julian Green scheint ins Visier von Tottenham Hotspur geraten zu sein. So sollen die Spurs Interesse an einer Verpflichtung des Youngsters, der bei Bayern München spielt, haben. Real Madrid will indes Toni Kroos von der Säbener Straße loseisen!



Werbung


Real Madrid Transfergerüchte - Transfergerüchte Real Madrid

Die Fans von Real Madrid fragen sich in jeder Sommerpause, welcher Star wohl demnächst bei den „Königlichen“ spielen wird. Spektakuläre Transfers waren schon immer bei den Madrilenen gern gesehen. Man hat den Anspruch, der beste Verein der Welt zu sein. Sie kommen diesem Status, aber auch verdammt nah heran. Auf dem Transfermarkt gibt es kaum einen Spieler, der nicht gerne Real Madrid in seiner Vita stehen haben möchte.

Vor allem im Sommer, aber auch im Winter tauchen zahlreiche Real Madrid Transfergerüchte in den Medien auf, die wir zum Anlass nehmen, diese ebenfalls zu beleuchten. Wer also von Real Madrid ist, wird bei uns seine wahre Freude haben. Wir präsentieren immer wieder aktuelle Transfergerüchte über einen der besten Klubs der Welt!