Aktuelle Hamburger SV Transfergerüchte – Hamburger SV News

Der Hamburger SV, einst Gründungsmitglied der Bundesliga und über Jahre im deutschen Fußball-Oberhaus vertreten, musste zwischenzeitlich den Gang in die 2. Liga antreten. Dennoch hielten viele Hamburger SV Fans ihrem Klub die Treue. Dass der Klub auch noch national und international sehr beliebt ist, kann man in den Nachrichten verfolgen.

Ebenso kann man immer wieder die aktuellen Hamburger SV Transfergerüchte in den Schlagzeilen verfolgen, die wir bei Sport-90 ebenfalls aufgreifen. Wir liefern Euch aktuelle und informative HSV News und berichten, welcher Spieler mit dem HSV in Verbindung gebracht wird. Darüber hinaus sichten wir zahlreiche Schlagzeilen vieler Zeitungen im In- und Ausland auf der Suche nach entsprechenden Transfergerüchten!


  • Marvin Schwäbe im Visier des HSV
  • HSv bekundet Interesse an Moukoko
  • Bundesliga-Trio heiß auf Robert Glatzel
  • Benno Schmitz Thema beim HSV
  • David Zima im Fokus vom HSV und Hertha BSC
  • MSV-Talent Jander heiß begehrt

HSV News - Aktuelle Hamburger SV Transfergerüchte

Wird der Hamburger SV einen neuen Spieler verpflichten? Oder wird er sogar den einen oder anderen Spieler verkaufen? Die Fragen rund um den Transfermarkt und den Transfergerüchten gehen wir in unserer Rubrik „Transfergerüchte Hamburger SV“ auf dem Grund.

Sowohl im Winter als auch im Sommer steht die Öffnung des Transfermarktes an und wir beobachten dabei die nationalen und internationalen Schlagzeilen. Dabei richten wir natürlich unser Augenmerk auf anstehende HSV Transfer News, die mit den aktuellen Hamburger SV Transfergerüchten einhergehen. Erfahrt regelmäßig, was sich bei Eurem Klub in Sachen Transfers und Transfergerüchten tut!


Hamburger SV Transfergerüchte News

Patrick Greil Thema beim Hamburger SV

HSV Transfergerüchte: Interesse an Spielmacher Patrick Greil von Klagenfurt

Hamburger SV Transfergerüchte: Wird sich der Hamburger SV um Patrick Greil bemühen? Dem Vernehmen nach soll sich der HSV mit dem 25-jährigen Österreicher beschäftigen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus, sodass er dann Austria Klagenfurt ablösefrei verlassen könnte!


Wechselt Schonlau zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: 1. FC Köln baggert an begehrten HSV-Kapitän Sebastian Schonlau

Transfergerüchte 1. FC Köln: Interessante Transfer News könnten die Fans des 1. FC Köln in diesem Winter noch erreichen. Mit Sebastian Schonlau vom Hamburger SV soll der Effzeh einen Spieler auf dem Zettel haben, an dem Interesse bestehen könnte. Demnach buhlen die Domstädter um den 27-jährigen Defensiv-Routinier.


Faride Alidou zum 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin mit Chancen bei Faride Alidou?

Transfergerüchte 1. FC Union Berlin: Diversen Meldungen zufolge soll nun auch der 1. FC Union Berlin Interesse an einer Verpflichtung von Faride Alidou gezeigt haben. Der 20-jährige Außenstürmer wäre im Sommer ablösefrei zu haben, denn sein Vertrag beim Hamburger SV läuft aus!


Faride Alidou im Visier der Bundesliga

HSV Transfergerüchte: Nach Hertha BSC will auch Gladbach Faride Alidou

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wird sich Borussia Mönchengladbach im Sommer mit Faride Alidou verstärken? Der Shootingstar vom Hamburger SV macht mich guten Leistungen auf sich aufmerksam und wäre nach aktuellem Stand der Dinge ablösefrei zu haben. Hertha BSC soll ebenfalls am 20-jährigen interessiert sein!


1. FC Köln denkt über Patrick Roberts nach

1. FC Köln Transfergerüchte: Kommt Roberts von ManCity? Arminia & Fürth auch dran

1. FC Köln Transfergerüchte: Bis einschließlich morgen ist der Transfermarkt geöffnet. Für den 1. FC Köln Grund genug, um eventuell personell nachzulegen. Dies möchten jedenfalls diverse Medien erfahren haben, denn der Effzeh soll ein Auge auf Patrick Roberts geworfen haben. Der Flügelstürmer käme von Manchester City in die Domstadt!


Victor Jensen beim HSV Thema?

Transfergerüchte: Hamburger SV im Rennen um Ajax-Talent Victor Jensen?

HSV Transfergerüchte: Zweitligist Hamburger SV sondiert den Transfermarkt. Entsprechenden Meldungen zufolge sollen die Hanseaten ein Auge auf Victor Jensen geworfen haben, der für die Zweitvertretung von Ajax Amsterdam spielt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wäre jedenfalls einer, der dem Klub sofort weiterhelfen könnte.


Josha Vagnoman zum BVB?

Transfergerüchte: BVB wirft ein Auge auf HSV-Verteidiger Josha Vagnoman

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Schnappt sich der BVB etwa einen Verteidiger? Angeblich soll man Interesse an einer Verpflichtung von Josha Vagnoman gezeigt haben, der aktuell beim Zweitligisten Hamburger SV unter Vertrag steht. Der Spieler selbst soll mit einem Abschied von der Elbe liebäugeln!


Transfergerüchte um den HSV

HSV Transfergerüchte: Torwart Marko Johansson & Sechser Brandon Baiye im Anflug?

Hamburger SV Transfergerüchte: Landet der Zweitligist Hamburger SV einen Doppelschlag auf dem Transfermarkt? Dem Vernehmen nach sollen die Rothosen ihre Fühler nach Marko Johansson ausgestreckt haben. Und auch an Brandon Baiye habe man Interesse gezeigt, wenn man den Meldungen Glauben schenken kann!


Oliver Christen Thema beim HSV

HSV Transfergerüchte: Dänischer U21-Torwart Oliver Christensen als Ulreich-Erbe?

Hamburger SV Transfergerüchte: Wer wird in der kommenden Saison das Tor des Hamburger SV hüten, nachdem Sven Ulreich den Klub verließ? Angeblich strecken die Hanseaten ihre Fühler nach Oliver Christensen aus, der momentan beim dänischen Klub Odense BK unter Vertrag steht.


Schnappt sich der HSV Hauke Wahl?

Transfergerüchte: HSV heiß auf Verteidiger Hauke Wahl von Holstein Kiel

Holstein Kiel Transfergerüchte: Stehen die Zeichen zwischen Hauke Wahl und Holstein Kiel etwa auf Trennung? Der 27-jährige Innenverteidiger könnte die Störche in Richtung Hamburger SV verlassen. Diverse Medien berichten indes vom Interesse des einstigen Bundesliga-Dinos an Wahl.


Hermannsson auf dem Weg zum HSV?

Transfergerüchte: Ablösefreier Island-Star Hjörtur Hermannsson im HSV-Anflug

HSV Transfergerüchte: Der Hamburger SV schaut sich aktuell wohl auf dem Transfermarkt um und soll dabei auf einen isländischen Innenverteidiger gestoßen sein, der auch noch ablösefrei zu haben wäre. Die Rede ist hierbei von Hjörtur Hermannsson, der zudem auch isländischer Nationalspieler ist und nach einer neuen Aufgabe sucht.


Wechselt van Drongelen zu Union Berlin?

Transfergerüchte: Rick van Drongelen bei Union Berlin zum Medizincheck!

Union Berlin Transfergerüchte: Der 1. FC Union Berlin soll kurz vor einem Transfer von Rick van Drongelen stehen. Diverse Medien berichten derweil, dass sich der Niederländer gar in Berlin aufhalten soll, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren! Über eine mögliche Ablöse, die der Hamburger SV abruft, ist nichts bekannt.


Örjan Nyland zum HSV?

HSV Transfergerüchte: Kommt Torwart Örjan Nyland als Ulreich-Nachfolger?

HSV Transfergerüchte: Nachdem der Vertrag mit Sven Ulreich in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde, sucht der Hamburger SV einen neuen Torwart. Anscheinend hat man mit Örjan Nyland einen geeigneten Kandidaten gefunden, an dem die Hanseaten Interesse zeigen, wie einige Medien berichten!


Transfergerüchte um Atakan Karazor

HSV Transfergerüchte: Atakan Karazor vom VfB Stuttgart im Anflug?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Verliert der VfB Stuttgart seinen Innenverteidiger Atakan Karazor? Angebliches Interesse am 24-jährigen soll dem Vernehmen nach dem Hamburger SV nachgesagt werden. Karazor steht noch bis zum Sommer 2023 bei den Schwaben unter Vertrag. Stehen die Zeichen etwa auf Trennung?


Transfergerüchte um German Onugkha

Transfergerüchte: HSV, Hannover & Darmstadt 98 an Stürmer German Onugkha dran

HSV Transfergerüchte: Der Hamburger SV schaut sich auf dem Transfermarkt nach Offensivverstärkung, gilt es doch einen Nachfolger für Simon Terodde zu finden. Dieser könnte German Onugkha heißen. Angeblich steht der russische Mittelstürmer auf der HSV-Liste. Aber auch Hannover 96 und Darmstadt 98 mischen offenbar mit.


Transfergerüchte um Lars Mai

Transfergerüchte FC Bayern: Lars Mai beim HSV, Düsseldorf & Schalke auf dem Zettel?

Hamburger SV Transfergerüchte: Zweitligist Hamburger SV soll Interesse an einer Verpflichtung von Lars Mai gezeigt haben, der nach dieser Saison von Darmstadt 98 zurück zum FC Bayern geht. Aber auch der FC Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf hegen wohl Interesse an einem Transfer des Innenverteidigers.


Marvin Ducksch Thema beim HSV und Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin & Hamburger SV im Rennen um Ducksch?

Transfergerüchte Union Berlin: Bedient sich der 1. FC Union Berlin in der 2. Liga? Angeblich habe man Marvin Ducksch ins Visier genommen. Der 27-jährige Mittelstürmer steht aktuell bei Hannover 96 unter Vertrag und könnte den Zweitligisten in diesem Sommer verlassen. Der Hamburger SV soll wohl auch Thema sein!


Noussayr Batbout im Visier der Bundesliga und 2. Liga

Transfergerüchte: Köln, BVB, HSV, Wolfsburg & Co buhlen um Talent Batbout

Transfergerüchte: Buhlt der 1. FC Köln um die Dienste des 19-jährigen Noussayr Batbout? Angeblich soll auch Borussia Dortmund ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen haben. Dem Vernehmen nach befindet sich das Talent auch beim Hamburger SV, dem VfL Wolfsburg und bei Greuther Fürth auf dem Zettel!


Kehrt Levin Öztunali zum Hamburger SV zurück?

HSV Transfergerüchte: Kehrt Levin Öztunali ablösefrei vom FSV Mainz zurück?

Hamburger SV Transfergerüchte: Kehrt der verlorene Sohn nach Hamburg zurück? Diversen Medienberichten zufolge soll der Hamburger SV an einer Rückholaktion von Levin Öztunali interessiert sein. Der Enkel von Uwe Seeler spielt momentan noch beim 1. FSV Mainz 05 und wäre im Sommer ablösefrei auf dem Transfermarkt!


Transfergerüchte Schalke 04

FC Schalke Transfergerüchte: HSV-Knipser Terodde im Gespräch! Mustafi zu Inter?

Transfergerüchte Schalke 04: Die Planungen für die Zeit nach dem wahrscheinlichen Abstieg in die 2. Liga läuft beim FC Schalke 04 auf Hochtouren. Gleich drei Namen tauchen in diesem Zusammenhang aktuell auf. Serdar Dursun ist einer von ihnen, der gehandelt wird. Aber auch Simon Terodde und Kenan Karaman könnten nach Gelsenkirchen wechseln. Shkodran Mustafi wird indes mit Inter Mailand in Verbindung gebracht!


Jae-sung Lee bei Holstein Kiel vor dem Abschied?

Transfergerüchte: Werder Bremen & TSG Hoffenheim heiß auf HSV-Flirt Jae-sung Lee

Transfergerüchte Werder Bremen: Die Zukunft von Jae-sung Lee beim Zweitligisten Holstein Kiel ist noch immer nicht geklärt. Vieles deutet auf einen Abschied hin und mit dem SV Werder Bremen gibt es anscheinend auch einen potenziellen Interessenten für den Südkoreaner, der im Sommer ablösefrei zu haben wäre, wenn er seinen Vertrag nicht doch noch verlängert!


Milan van Ewijk bei Darmstadt, Schalke und HSV Thema

Transfergerüchte: FC Schalke, HSV & Darmstadt an Milan van Ewijk dran

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Buhlt der FC Schalke 04 um die Dienste von Milan van Ewijk? Angeblich soll Königsblau seine Fühler ausgestreckt haben. Erwähnt wird auch das angebliche Interesse vom SV Darmstadt 98 und vom Hamburger SV am 20-jährigen niederländischen Rechtsverteidiger.


Timo Hübers bei Hannover 96 vor dem Abschied?

Transfergerüchte: H96-Ass Timo Hübers im Blickpunkt von Werder, HSV & 1. FC Köln

Hannover 96 Transfergerüchte: Zweitligist Hannover 96 könnte im Sommer Timo Hübers verlieren. So sollen gleich vier Klubs ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben. Darunter beispielsweise der SV Werder Bremen, aber auch der Hamburger SV. Zudem soll auch der 1. FC Köln und PSV Eindhoven am 24-jährigen dran sein!


Olympique Marseille nimmt HSV-Talent Vagnoman ins Visier

HSV-Eigengewächs Josha Vagnoman bei Olympique Marseille im Fokus?

Hamburger SV Transfergerüchte: Angebliches Interesse besteht wohl von Olympique Marseille an Josha Vagnoman. Das Eigengewächs des Hamburger SV soll beim französischen Traditionsklub auf dem Radar gelandet sein, wie diverse Medien berichten. Demnach denken die Hafenstädter über einen Transfer des 20-jährigen nach!


Trio kämpft um Transfer von Mats Möller Daehli

FC St. Pauli, HSV und 1. FC Nürnberg nehmen Mats Möller Daehli ins Visier

Hamburger SV Transfergerüchte: Schnappt sich der Hamburger SV etwa Mats Möller Daehli? Angeblich sollen die Rothosen an einem Transfer interessiert sein. Aber auch der 1. FC Nürnberg und sogar der FC St. Pauli sollen am norwegischen Nationalspieler Interesse gezeigt haben, der KRC Genk in diesem Winter verlassen darf!


HSV will auf dem Transfermarkt nachlegen

Transfergerüchte: HSV will Union-Keeper Moser - Opoku vor erneutem Leihwechsel

Hamburger SV Transfergerüchte: Wird sich der Hamburger SV noch einmal verstärken? Kurz vor Ende der Transferfrist könnte Lennart Moser vom 1. FC Union Berlin an die Elbe wechseln. Zudem steht auch ein Abgang von Aaron Opoku im Raum, der den HSV noch bis Montag verlassen könnte.


Wechselt Stephan Ambrosius zu Leeds United?

Transferticker: Verlässt Stephan Ambrosius den HSV in Richtung Leeds United?

Transferticker: Steht Stephan Ambrosius beim Hamburger SV vor dem Abschied? Interesse soll Premier League Aufsteiger Leeds United gezeigt haben. Angeblich soll der 21-jährige gebürtige Hamburger auf dem Zettel von Leeds stehen. An der Elbe hat der Innenverteidiger noch einen Vertrag bis 2021!


Wechselt Bobby Wood zum Karlsruher SC?

Transferticker: Karlsruher SC vor Leihe von Hamburgs Bobby Wood?

Transferticker: Wird Bobby Wood den Hamburger SV verlassen und sich dem Karlsruher SC anschließen? Scheinbar hat der KSC Interesse am Mittelstürmer, der beim HSV von der Gehaltsliste soll. Im Gegenzug ist Philipp Hofmann bei den Hanseaten aktuell ein Thema. Werden sich die Parteien einig?


Ron-Thorben Hoffmann zum HSV?

Transferticker: Hamburger SV auf Torwartsuche – Ron-Robert Hoffmann Thema?

Transferticker: Wechselt Ron-Thorben Hoffmann von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München zum Hamburger SV? Angeblich sollen die Rothosen nach dem Abgang von Julian Pollersbeck (Olympique Lyon) Interesse am 21-jährigen Keeper gezeigt haben, der in München noch bis 2021 unter Vertrag steht.


Khaled Narey vor Abflug beim HSV?

Transferticker: Gehen der Hamburger SV und Khaled Narey getrennte Wege?

Transferticker: Wie sieht die Zukunft von Khaled Narey beim Hamburger SV aus? Unzufriedenheit und Unsicherheit macht sich in dem 26-jährigen breit, der seit 2018 die Schuhe für den HSV schnürt. Der Angreifer ist auf dem Abstellgleis geraten und möchte seine Zukunft geklärt wissen. Trennen sich die Wege etwa?



Werbung


Transfergerüchte Hamburger SV - Hamburger SV News

Der Hamburger SV ist immer wieder für Überraschungen auf dem Transfermarkt gut. Kein Wunder also, dass fast täglich neue HSV Transfergerüchte auftauchen, über die es zu berichten lohnt. Wir sind natürlich auch mit dabei und fassen die interessantesten Transfergerüchte für Euch zusammen.

Verpasst also keine HSV News aus unserer Rubrik „Transfergerüchte Hamburger SV“, denn die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt vor allem zu Zeiten, in denen der Transfermarkt geöffnet ist. Aber auch nach dem Sommer- und Wintertransferfenster tauchen regelmäßig neue Transfer News über den HSV auf. Wir bleiben am Ball und liefern Euch zukünftig zahlreiche Wechselgerüchte rund um Euren Verein!

HSV Transferrekorde: Die teuersten Zu- & Abgänge der Geschichte

Wirft man einen Blick in die Hamburger SV Transferhistorie, zeigt sich, dass Filip Kostic weiterhin der Rekordzugang ist. Die Hanseaten ließen sich die Dienste des Flügelspieler im Sommer 2016 immerhin 14 Millionen Euro kosten. Aber auch für Fußballlegende Rafael van der Vaart, Vincent Kompany und Marcus Berg wurden einst zweistellige Ablösesummen investiert.

Zum HSV Transfermarkt gehören aber selbstverständlich auch die Abgänge. Regelmäßig verlieren die Rothosen wichtige Leistungsträger an namhafte Spitzenklubs. Als Entschädigung streichen die Norddeutschen aber nicht selten attraktive Ablösesummen ein. Besonders Nigel de Jong ließ die notorisch klammen Kassen der Hanseaten klingen. Als dieser zur Saison 2008/09 zu Manchester City wechselte, flossen immerhin 18 Millionen Euro Ablöse. Damit ist der ehemalige Mittelfeldspieler weiterhin der Rekordabgang.

HSV Transfergerüchte: Die besondere Rolle von ManCity und Bayer Leverkusen

Apropos ManCity: Die Engländer spielen historisch gesehen eine Sonderrolle in den HSV Wechselgerüchten. Denn neben Nigel de Jong angelte sich der Top-Klub aus der Premier League mit Jerome Boateng (2011 für 12,5 Mio. Ablöse) und Kompany (2008 für 8,5 Mio.) einst weitere junge, aufstrebende HSV-Stars.

Auch Bayer Leverkusen Transfergerüchte haben an der Elbe eine gewisse Tradition. Denn auch die Rheinländer bedienten sich in der jüngeren Vergangenheit in Hamburg regelmäßig und schnappten dem HSV so einige herausragende Youngsters weg. Etwa wie Heung-min Son (2013), Hakan Calhanoglu (2014) und Jonathan Tah (2015). Für das Trio erhielt der Hamburger SV insgesamt knapp über 35 Millionen Euro Ablöse. Interessant: In gleich sechs der elf teuersten Abgänge der HSV-Geschichte waren Manchester City und Bayer Leverkusen involviert.

Hamburger SV Gerüchteküche: VfB, Frankfurt & FC Bayern oft vertreten

Aber auch der Hamburger SV hat durchaus seine Art „Lieblingsklubs“, von denen man häufig Spieler verpflichtete und über deren Namen man in der HSV Gerüchteküche regelmäßig stolpert. Hier sind allen voran der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt zu nennen. Jeweils elf Spieler fanden aus Stuttgart und Frankfurt den Weg in den hohen Norden und heuerten bei den Rothosen an. Von keinem anderen Team wechselten mehr Spieler nach Hamburg.

Darüber hinaus gibt es bei den Hamburger SV Transfergerüchten und FC Bayern Transfergerüchten immer wieder Überlappungen. So hat sich der HSV bislang elfmal bei den Münchnern bedient. Als Beispiele können Marcell Jansen (2008), Paulo Guerrero (2006) oder Piotr Trochowski (2005) aufgeführt werden. Im Gegenzug wechselten sieben HSV-Akteure nach München (u.a. Daniel Van Buyten, Niko Kovac, Ivica Olić, Hasan Salihamidžić).

HSV pflegt intensive Transferbeziehungen zum Rivalen FC St. Pauli

Sehr intensive Geschäftsbeziehung pflegen die Hamburger in Sachen HSV Transfernews ansonsten auch mit dem FC Schalke 04 und ausgerechnet zum Lokalrivalen FC St. Pauli. Denn nicht weniger als je zehn Spieler siedelten von den Knappen und den Kiezkickern nach Hamburg um.

Wie häufig sich die Wege des Hamburger SV und FC St. Pauli auf dem Transfermarkt kreuzen, lässt sich mit einem weiteren bemerkenswerten Fakt unterstreichen. Denn gleich 16 Mal hat der FCSP Spieler von seinem Stadtrivalen an Land gezogen. Kein anderer Klub schlug öfter in Hamburg zu (Stand 2021). Wenngleich Eintracht Frankfurt nur knapp dahinter liegt und bislang 15 HSV Transfers vorweisen kann.