Aktuelle Hamburger SV Transfergerüchte – Hamburger SV News

Der Hamburger SV, einst Gründungsmitglied der Bundesliga und über Jahre im deutschen Fußball-Oberhaus vertreten, musste zwischenzeitlich den Gang in die 2. Liga antreten. Dennoch hielten viele Hamburger SV Fans ihrem Klub die Treue. Dass der Klub auch noch national und international sehr beliebt ist, kann man in den Nachrichten verfolgen.

Ebenso kann man immer wieder die aktuellen Hamburger SV Transfergerüchte in den Schlagzeilen verfolgen, die wir bei Sport-90 ebenfalls aufgreifen. Wir liefern Euch aktuelle und informative HSV News und berichten, welcher Spieler mit dem HSV in Verbindung gebracht wird. Darüber hinaus sichten wir zahlreiche Schlagzeilen vieler Zeitungen im In- und Ausland auf der Suche nach entsprechenden Transfergerüchten!


  • HSv bekundet Interesse an Moukoko
  • Bundesliga-Trio heiß auf Robert Glatzel
  • Benno Schmitz Thema beim HSV
  • David Zima im Fokus vom HSV und Hertha BSC
  • MSV-Talent Jander heiß begehrt
  • HSV an Katterbach interessiert

HSV News - Aktuelle Hamburger SV Transfergerüchte

Wird der Hamburger SV einen neuen Spieler verpflichten? Oder wird er sogar den einen oder anderen Spieler verkaufen? Die Fragen rund um den Transfermarkt und den Transfergerüchten gehen wir in unserer Rubrik „Transfergerüchte Hamburger SV“ auf dem Grund.

Sowohl im Winter als auch im Sommer steht die Öffnung des Transfermarktes an und wir beobachten dabei die nationalen und internationalen Schlagzeilen. Dabei richten wir natürlich unser Augenmerk auf anstehende HSV Transfer News, die mit den aktuellen Hamburger SV Transfergerüchten einhergehen. Erfahrt regelmäßig, was sich bei Eurem Klub in Sachen Transfers und Transfergerüchten tut!


Hamburger SV Transfergerüchte News

Bayer an Jesé dran - HSV will Hrosovsky

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen buhlt um Jesé - Hrosovsky zum Hamburger SV?

Mit Jesé hat man angeblich bei Bayer Leverkusen erneut an einen Transfer im Sommer gedacht. Schon im Jahr 2013 war man an dem Stürmer interessiert, der mit guten Leistungen bei den Königlichen auf sich aufmerksam machte. Der Hamburger SV hingegen soll ein Angebot für Patrik Hrosovsky von Viktoria Pilsen unterbreitet haben!


Rashica beim HSV Thema - Torje zu Frankfurt?

Transfergerüchte: HSV buhlt um Rashica - Eintracht Frankfurt nimmt Torje ins Visier

Noch immer hat der Hamburger SV seinen Königstransfer für das Transferfenster, welches am 1.Juli öffnet, ins Auge gefasst. Nun scheint man aber Interesse an Milot Rashica zu haben, den türkische Medien mit dem Bundesliga-Dino in Verbindung bringen. Eintracht Frankfurt hingegen streckt seine Fühler nach Gabriel Torje aus, an dem aber auch noch ein weiterer Bundesligist Interesse hat!


Stuttgart holt Kaminski - HSV bekommt Knöll

Transfergerücht: HSV wohl mit Knöll einig - VfB Stuttgart holt wohl Marcin Kaminski

Beim FSV Mainz 05 muss man sich die Frage stellen, weshalb man mit Törless Knöll ein vielsagendes Talent zum Hamburger SV wechseln lässt. Dazu auch noch ablösefrei, wie es aussieht. Marcin Kaminski wird wohl ebenfalls ablösefrei von Lech Posen zum VfB Stuttgart wechseln.


Hetrha an Esswein dran - HSV will Bastians

Transfergerüchte: Hertha buhlt um Esswein - Bastians auf dem Sprung zum HSV?

Was läuft da zwischen Hertha BSC und Alexander Esswein? Der Augsburger soll auf dem Wunschzettel von Trainer Pal Dardai stehen. Ein Wechsel nach Berlin wäre durchaus möglich. Der Hamburger SV hingegen buhlt angeblich um die Dienste des Bochumers Felix Bastians!


HSV und Augsburg an Chahed dran - Darmstadt will Fernandes

Transfergerüchte: HSV und FCA an Chahed dran - Darmstadt mit Angebot für Fernandes

Der SV Darmstadt 98 könnte bei seiner Torwartsuche fündig geworden sein. Daniel Heuer Fernandes vom SC Paderborn soll demnach ein erstes Angebot von den Lilien erhalten haben. Indes hat der Hamburger SV und der FC Augsburg Interesse an einer Verpflichtung von Tarek Chahed signalisiert!


Eric Dier im Gespräch bei Bayern München - HSV an Sané dran

Transfergerüchte: Bayern München an Dier dran - HSV nimmt Sané ins Visier

Der Hamburger SV macht sich derweil Gedanken um potenzielle Transfers für den Sommer. So hat man ein Auge auf Salif Sané geworfen, der momentan mit Hannover 96 um den Klassenerhalt kämpft. Beim deutschen Rekordmeister Bayern München ließ man in den vergangenen Wochen Eric Dier von Tottenham Hotspur beobachten. Er könnte auf lange Sicht Xabi Alonso beerben!


BVB an Dahoud dran - HSV will Subotic

Transfergerüchte: BVB nimmt Dahoud ins Visier - HSV an Neven Subotic interessiert

Der Hamburger SV beschäftigt sich angeblich mit einer Verpflichtung von Neven Subotic, der in Dortmund nicht mehr glücklich ist. Ilkay Gündogan könnte ebenfalls Borussia Dortmund verlassen, weswegen man sich scheinbar um die Dienste von Mahmoud Dahoud bemüht!


HSV holt Drmic & Bahoui - Hannover 96 holt Milosevic

Transfergerüchte: HSV holt Drmic & Bahoui - Hannover 96 angelt sich Milosevic

Hannover 96 hat am letzten Tag der Transferfrist zugeschlagen und sich die Dienste von Alexander Milosevic gesichert. Im Gegenzug verlässt Marcelo den Klub in Richtung Türkei. Beim Hamburger SV konnte man mit Josip Drmic und Nabil Bahoui gleich zwei Stürmer an die Elbe locken!


HSV an Sanogo interessiert - Hoffenheim will Mangala

Transfergerüchte: Hamburger SV an Sanogo dran - Hoffenheim mit Interesse an Mangala

Die TSG Hoffenheim jagt ein belgisches Talent! Gemeint ist Orel Mangala, der aktuell in der Reserve von RSC Anderlecht zum Einsatz kommt. Hoch im Norden versucht der Hamburger SV sich die Dienste von Sekou Junior Sanogo zu sichern, der das Team in der Rückrunde verstärken soll!


Bayer Leverkusen hat Mattia Destro im Visier - zwei Youngsters zum HSV?

Transfergerüchte: Leverkusen buhlt um Destro – Halilovic & Malcom zum HSV?

Da die Personaldecke im Sturm dünn besetzt ist, sucht Bayer Leverkusen einen weiteren Torjäger, der auch Druck auf Stefan Kießling ausüben soll. Diese Rolle könnte Mattia Destro vom AS Rom übernehmen. Beim HSV stehen hingegen mit Alen Halilovic und Malcom zwei interessante Talente auf der Wunschliste.


Schalke an Vibe dran . Toljan wird vom HSV gejagt

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Vibe - HSV & 1. FC Kaiserslautern an Toljan dran

Laut verschiedenen Medienberichten zufolge soll der FC Schalke 04 starkes Interesse an einer Verpflichtung von Lasse Vibe haben, der aktuell noch bei IFK Göteborg unter Vertrag steht. Jeremy Toljan wird indes scheinbar vom Hamburger SV und vom 1. FC Kaiserslautern gejagt!


Leverkusen und Hamburg buhlen um Zapata

Tranfergerüchte: Bayer Leverkusen und Hamburger SV angeblich an Zapata dran

Italienische Zeitungen bringen heute ein Transfergerücht in Umlauf, das Bayer Leverkusen und Duván Zapata in den Fokus rücken lässt. So soll der Kolumbianer auf dem Wunschzettel von Trainer Roger Schmidt stehen. Aber auch der Hamburger SV soll Interesse am 24-jährigen Mittelstürmer haben.


Bayern wollen Carvalho - Hamburger SV denkt an Sakai

Transfergerüchte: Bayern denken an Carvalho - Hamburger SV buhlt um Sakai

Der Hamburger SV plant weiterhin den Umbruch seines Kaders. Nun soll Trainer Bruno Labbadia Interesse an einer Verpflichtung von Gotoku Sakai haben, den er aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten kennt. Beim FC Bayern München schwirrt das Transfergerücht umher, dass man es auf William Carvalho von Sporting Lissabon abgesehen hat.


HSV will Ideye - Inter an Süle dran

Transfergerüchte: HSV nimmt Ideye ins Visier - Inter will Niklas Süle von TSG Hoffenheim

Inter Mailand spielt mit dem Gedanken, Niklas Süle von der TSG Hoffenheim loszueisen. Der 19-jährige könnte im Sommer in die Serie A wechseln. Beim Hamburger SV macht man sich anscheinend Gedanken um eine Verpflichtung von Brown Ideye, der aktuell bei West Bromwich Albion unter Vertrag steht!


BVB an Gomis dran - HSV will Salah

Transfergerüchte: BVB an Gomis interessiert - Hamburger SV will Mohamed Salah

Hat Borussia Dortmund ein Auge auf Bafetimbi Gomis von Swansea City geworfen? Der Angreifer soll in den Fokus der Schwarz-Gelben gerückt sein, an dem angeblich auch der FC Schalke 04 Interesse haben könnte. Der Hamburger SV buhlt indes um Mohamed Salah, der bei Chelsea unter Vertrag steht!


Hamburg an Holtby dran - Welbeck zu Schalke 04?

Transfergerüchte: Schalke buhlt um Danny Welbeck - Hamburger SV will Holtby

Wechselt Lewis Holtby noch vor Ablauf der Transferfrist zum Hamburger SV? Morgen soll der Ex-Nationalspieler angeblich zum Medizincheck erscheinen. Derweil scheint der verstärktes Interesse an einer Verpflichtung von Danny Welbeck haben.


HSV will Green ausleihen - verlässt Selke den SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Bayern verleiht Green - Verlässt Davie Selke Werder Bremen?

Der FC Bayern München und der Hamburger SV haben sich anscheinend auf eine Leihe von Julian Green verständigt. Der US-Nationalspieler soll bei den Hamburgern Spielpraxis sammeln und nach einem Jahr zurück zum deutschen Rekordmeister wechseln. Davie Selke könnte derweil Werder Bremen verlassen!


Reus bei Madrid gehandelt - Holtby zum HSV?

Transfergerüchte: Hamburg buhlt um Holtby - Real Madrid will Marco Reus

Wechselt Lewis Holtby zurück in die Bundesliga? Der Hamburger SV soll sich bereits in Gesprächen mit dem 23-jährigen befinden, um ihm einen Wechsel an die Elbe schmackhaft zu machen. Indes hat Real Madrid Interesse an Marco Reus entwickelt, der möglichst bald nach Spanien wechseln soll.


Rüdiger vor Absprung bei Stuttgart? - Badelj von HSV zu Sevilla?

Transfergerüchte: Stuttgart könnte Rüdiger verlieren - Gibt HSV Badelj ab?

Gibt der VfB Stuttgart im Transferpoker um Antonio Rüdiger nach? West Ham United holte sich mit dem ersten Angebot direkt einen Korb ab. Nun soll die Offerte für den deutschen Nationalspieler erhöht werden! Milan Badelj könnte indes den Hamburger SV in Richtung FC Sevilla verlassen.


Bayern will Ödegaard - HSV an Santana interessiert

Transfergerüchte: Bayern jagt Ödegaard - HSV Interesse an Felipe Santana

Der FC Bayern München hat verstärktes Interesse an einer Verpflichtung des norwegischen Super-Talents Martin Ödegaard! Der 15-jährige hat bereits ein Probetraining an der Säbener Straße absolviert und soll nach dem Willen der Bayern-Bosse schnell zum Rekordmeister wechseln. Der HSV hat derweil Interesse an Felipe Santana!


Wolfsburg will Guilavogui - Hannover an Müller interessiert

Transfergerüchte: Wolfsburg möchte Guilavogui - Hannover auch an Müller dran

Schnappt sich der VfL Wolfsburg endlich Joshua Guilavogui von Atletico Madrid? In den letzten Jahren zeigten die Wölfe immer wieder Interesse an den Franzosen, konnten ihn aber nicht verpflichten. Der HSV hat indes sein Interesse an Nicolai Müller bestätigt. Nun bekommen sie Konkurrenz von Hannover 96.


HSV wirbt um Nicolai Müller - Marko Marin zu Hannover 96?

Transfergerüchte: Hannover flirtet mit Marin - HSV buhlt um Nicolai Müller

Der Hamburger SV sucht weiterhin für Verstärkungen ihres Kaders. Mit Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 rückt ein sehr interessanter Spieler in den Fokus, der zu den Hamburgern wechseln könnte. Bei Hannover 96 buhlt man angeblich um die Dienste des Ex-Nationalspielers Marko Marin.


HSV an Behrami dran - Frankfurt will Piazon

Transfergerüchte: Frankfurt an Piazon dran - HSV Interesse an Behrami

Ist Eintracht Frankfurt auf der Suche nach einem neuen Offensivspieler endlich fündig geworden? Lucas Piazon vom FC Chelsea könnte der Mann sein, nach dem man in den letzten Wochen gesucht hat. Indes hat der Hamburger SV Interesse an dem Schweizer Nationalspieler Behrami, der wohl zu teuer sein dürfte.


Ben Sahar verlässt Hertha BSC - van der Vaart nach England?

Transfergerüchte: Hertha gibt Ben Sahar ab - Verliert HSV van der Vaart?

Der Hamburger SV könnte seinen niederländischen Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart verlieren. Die Queens Park Rangers sollen Interesse am 31-jährigen haben. Hertha BSC hat anscheinend einen Abnehmer für Ben Sahar gefunden. Er wechselt wohl zu Willem II Tilburg in die Niederlande.


F. Götze zum FC Bayern

Transfergerüchte: Bayern holt Götze - Mancienne verlässt HSV

Der FC Bayern München holt Felix Götze an die Säbener Straße. Der jüngere Bruder von Mario Götze wechselt von Borussia Dortmund an die Isar und soll in der U17 des deutschen Rekordmeisters behutsam aufgebaut werden. Michael Mancienne vom Hamburger SV wechselt wohl zu Nottingham Forest!


Lasogga-Deal wohl fix

Transfergerüchte: Lasogga-Wechsel zu Hamburg fast fix - Ibisevic zu Stoke City?

Es scheint so, als wenn sich Hertha BSC und der Hamburger SV auf einen Wechsel von Pierre-Michel Lasogga verständigt haben. Im Raum stehen 8 bis 10 Millionen Euro Ablöse, die der HSV an Hertha BSC abdrücken müssen. Lasogga erschien schon gar nicht zum Trainingsauftakt der Berliner. Vedad Ibisevic scheint im Fokus von Stoke City geraten zu sein.


Bayerns Interesse an Kolarov - Chelsea plant Großeinkauf

Transfergerüchte: München denkt an Kolarov - Chelsea plant Investitionen

Der FC Chelsea möchte Medienberichten zufolge 100 Millionen Euro für das madrilenische Trio Godin, Luis und Diego Costa ausgeben. Bayern München hingegen soll Interesse am serbischen Linksverteidiger Aleksandar Kolarov haben, der bei Manchester City unter Vertrag steht!


Bayern einig mit Garay - Ducksch will Dortmund verlassen

Transfergerüchte: Bayern mit Garay einig - Verlässt Ducksch BVB?

Der FC Bayern München hat scheinbar einen neuen Abwehrspieler verpflichtet. Es handelt sich um den Argentinier Ezequiel Garay, der für 15 Millionen Euro zum deutschen Rekordmeister wechseln wird. Borussia Dortmund muss sich mit einem möglichen Abgang von Marvin Ducksch beschäftigen!


ter Stegen bekommt Konkurrenz bei Barca

Barcelona will Marquinhos - ter Stegen bekommt Konkurrenz

Marc-Andre ter Stegen bekommt anscheinend Konkurrenz im Tor des FC Barcelona. Mit Claudio Bravo möchte man die Spannung hochhalten und ter Stegen Konkurrenz bieten. Derweil sollen die Katalanen auch an Marquinhos von Paris St. Germain interessiert sein, der in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann!



Werbung


Transfergerüchte Hamburger SV - Hamburger SV News

Der Hamburger SV ist immer wieder für Überraschungen auf dem Transfermarkt gut. Kein Wunder also, dass fast täglich neue HSV Transfergerüchte auftauchen, über die es zu berichten lohnt. Wir sind natürlich auch mit dabei und fassen die interessantesten Transfergerüchte für Euch zusammen.

Verpasst also keine HSV News aus unserer Rubrik „Transfergerüchte Hamburger SV“, denn die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt vor allem zu Zeiten, in denen der Transfermarkt geöffnet ist. Aber auch nach dem Sommer- und Wintertransferfenster tauchen regelmäßig neue Transfer News über den HSV auf. Wir bleiben am Ball und liefern Euch zukünftig zahlreiche Wechselgerüchte rund um Euren Verein!

HSV Transferrekorde: Die teuersten Zu- & Abgänge der Geschichte

Wirft man einen Blick in die Hamburger SV Transferhistorie, zeigt sich, dass Filip Kostic weiterhin der Rekordzugang ist. Die Hanseaten ließen sich die Dienste des Flügelspieler im Sommer 2016 immerhin 14 Millionen Euro kosten. Aber auch für Fußballlegende Rafael van der Vaart, Vincent Kompany und Marcus Berg wurden einst zweistellige Ablösesummen investiert.

Zum HSV Transfermarkt gehören aber selbstverständlich auch die Abgänge. Regelmäßig verlieren die Rothosen wichtige Leistungsträger an namhafte Spitzenklubs. Als Entschädigung streichen die Norddeutschen aber nicht selten attraktive Ablösesummen ein. Besonders Nigel de Jong ließ die notorisch klammen Kassen der Hanseaten klingen. Als dieser zur Saison 2008/09 zu Manchester City wechselte, flossen immerhin 18 Millionen Euro Ablöse. Damit ist der ehemalige Mittelfeldspieler weiterhin der Rekordabgang.

HSV Transfergerüchte: Die besondere Rolle von ManCity und Bayer Leverkusen

Apropos ManCity: Die Engländer spielen historisch gesehen eine Sonderrolle in den HSV Wechselgerüchten. Denn neben Nigel de Jong angelte sich der Top-Klub aus der Premier League mit Jerome Boateng (2011 für 12,5 Mio. Ablöse) und Kompany (2008 für 8,5 Mio.) einst weitere junge, aufstrebende HSV-Stars.

Auch Bayer Leverkusen Transfergerüchte haben an der Elbe eine gewisse Tradition. Denn auch die Rheinländer bedienten sich in der jüngeren Vergangenheit in Hamburg regelmäßig und schnappten dem HSV so einige herausragende Youngsters weg. Etwa wie Heung-min Son (2013), Hakan Calhanoglu (2014) und Jonathan Tah (2015). Für das Trio erhielt der Hamburger SV insgesamt knapp über 35 Millionen Euro Ablöse. Interessant: In gleich sechs der elf teuersten Abgänge der HSV-Geschichte waren Manchester City und Bayer Leverkusen involviert.

Hamburger SV Gerüchteküche: VfB, Frankfurt & FC Bayern oft vertreten

Aber auch der Hamburger SV hat durchaus seine Art „Lieblingsklubs“, von denen man häufig Spieler verpflichtete und über deren Namen man in der HSV Gerüchteküche regelmäßig stolpert. Hier sind allen voran der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt zu nennen. Jeweils elf Spieler fanden aus Stuttgart und Frankfurt den Weg in den hohen Norden und heuerten bei den Rothosen an. Von keinem anderen Team wechselten mehr Spieler nach Hamburg.

Darüber hinaus gibt es bei den Hamburger SV Transfergerüchten und FC Bayern Transfergerüchten immer wieder Überlappungen. So hat sich der HSV bislang elfmal bei den Münchnern bedient. Als Beispiele können Marcell Jansen (2008), Paulo Guerrero (2006) oder Piotr Trochowski (2005) aufgeführt werden. Im Gegenzug wechselten sieben HSV-Akteure nach München (u.a. Daniel Van Buyten, Niko Kovac, Ivica Olić, Hasan Salihamidžić).

HSV pflegt intensive Transferbeziehungen zum Rivalen FC St. Pauli

Sehr intensive Geschäftsbeziehung pflegen die Hamburger in Sachen HSV Transfernews ansonsten auch mit dem FC Schalke 04 und ausgerechnet zum Lokalrivalen FC St. Pauli. Denn nicht weniger als je zehn Spieler siedelten von den Knappen und den Kiezkickern nach Hamburg um.

Wie häufig sich die Wege des Hamburger SV und FC St. Pauli auf dem Transfermarkt kreuzen, lässt sich mit einem weiteren bemerkenswerten Fakt unterstreichen. Denn gleich 16 Mal hat der FCSP Spieler von seinem Stadtrivalen an Land gezogen. Kein anderer Klub schlug öfter in Hamburg zu (Stand 2021). Wenngleich Eintracht Frankfurt nur knapp dahinter liegt und bislang 15 HSV Transfers vorweisen kann.